Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✰ ✰ DezemberMamas 2o1o ✰ ✰ - WIR SIND IM KAUFRAUSCH

✰ ✰ DezemberMamas 2o1o ✰ ✰ - WIR SIND IM KAUFRAUSCH

18. August 2010 um 11:32

Guten morgen
heute muss man ja gar nicht so viel nachlesen

@Schlafen, tue ich in letzter Zeit total beschissen, mir faellt es immer so schwer einzuschlafen und wach auch ewig oft nachts auf *gruebel gruebel gruebel*

@Uebelkeit, OH GOTT sie kommt zurueck, ganz extrem ist es beim Autofahren (

@Trinnchen, so wie es aussieht geht eure Namensliste mehr in die Englische/Amerikanische Variante, vielleicht kann ich dir ja ein bisschen helfen
Lia find ich auch sehr sehr schoen, denke mal das wird der Spitzname von unserer Kleinen werden, aber wenn die Tochter deines Freundes schon Leah heisst und der auf englisch ja genauso ausgesprochen wird ist es echt doof.
Unsere Nichte heisst:
Lilah Grace und ich liebe diesen Namen, vielleicht waer der was?
Zoe find ich auch sehr schoen, so heisst die Tochter einer Freundin. Chloe und Mercedes find ich jetzt nicht so dolle.
Ich habe ein amerikanisches Babynamenbuch daheim, ich stoeber mal drin rum, vielleicht find ich noch ein paar Anregungen fuer dich

@Krasa, DAUMEN SIND GEDRUECKT!!!

@Marles, wir ham echt den gleichen Geschmack DAS HIMMELSET IST EIN TRAUM, gefaellt mir sehr gut. Welche Farbe moechtest du den bestellen? Muss sagen mir gefaellt das Neutrale in dem Braunton/Ecru am Besten. Zu viel Farben oder pink find ich dann auch immer Recht krass oder man sieht sich dann recht schnell daran satt.
Babybutt hab ich auch gestoebert, ham echt super schoene Sachen.

@Tinna, schoene Sachen hast du

Wuensch euch allen noch einen schoenen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. August 2010 um 12:02

OUUUTING
Es wird eiiiiiiiiiiiiiiiin







Junge! *-*
Sie hat direkt den Pillemann gesehen.

BPD: 5,10
FOD/KU: 17,64
ATD: /
APD/AU: 15,49

Schaetzgewicht: 348 gramm.
20 cm ist er groß hat sie gesagt.

Toxoplasmose test hat sie heute auch gemacht ergebnis ist ende der woche da. Naechster Termin am 17.09 ist bei der Hebi.

Ich werd' nun erstmal essen.
Ich hab naemlich unglaaaaublich großen hunger. xD

Ach und nochwas.

Wie findet ihr den Namen Damien Maximilian ?
?

Lg, Angie mit Babyboy inside 20+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 12:06


@angie: Glückwunsch zum outing!!

ICh finde die Namen getrennt von eineander wirklich schön, wäre es ein Junge geworden wäre es entweder ein Damian oder ein Emilian geworden. Zusammen gefallen sie mir jedoch nicht.

Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 14:31


@ angi: glückwunsch zum Outing!!!
und wegen den Namen: also Maximilian gefällt mir sehr gut, über den haben wir auch schon als zweitnahmen nachgedacht, aber nehmen jetzt den Namen von meinem Bruder, weil der Pate macht.

@ übelkeit: mir ist seit der 6. ssw dauernd übel!!! ich glaub das hört nie auf, zumindest hab ich die hoffnung aufgegeben. Aber bei meiner mama und meiner oma war das genaus so als die Jungs bekommen haben.

@ eiweiß: die hebamme testet bei mir immer den eiweißgehalt im urin, aber mit der ernährung hat das glaub ich nichts zu tun

@ schlafen: kann ich auch ganz schlecht, ich weis überhaupt nicht wie ich mich legen soll und dann tritt das baby ausgerechnet immer nachts, das ist ja mal ganz nett, aber die ganze nacht irgendwie nervig. und tagsüber schläft es dann

ansonsten ist alles ok bei uns.

lg Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 15:28

Schönen Nachmittag euch
man, ich habe heute auf der Arbeit wieder super viel um die Ohren, deshalb nur kurz...

@Eiweiß
Das kann ein Hinweis auf eine Entzündung sein. War bei mir bei der letzten Untersuchung auch und ich hatte ja eine Entzündung. Zudem ist es wohl auch ein Hinweis auf zu wenig Flüssigkeit, also mehr Trinken!

@Outing
Herzlichen Glückwunsch!

@Lesley
es war sehr informativ gestern, nur leider der Kreissaal war belegt
Mein Freund meinte nur:"Den Weg müssen wir öfters fahren, damit ich mir den merken kann"

@other
Sorry, kam jetzt nicht großartig zum Nachlesen, werde mich die Tage nochmal ausfürhlicher melden !!

LG
Denise mit Tim 20+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 16:13


hi
ich glaube ich habe grade unseren mädchennamen gefunden...so ganz zu 100% wissen wir zwar noch nicht das es ein mädchen wird, aber ich denke mal viel wird sich daran aber nicht ändern....da ich ja eig was leichtes und soweit normales haben möchte und doch ein wenig außergewöhnlich, hab ich grad meinen ffreund/mann gefragt was er denn von MIAH hält....ich habe jetzt überall Mia gelesen..immer auf platz 1 ist zwar sehr beliebt, aber ich will das h damit sie dann auch immer sagen kann "ich heiße miah mit h und nicht ohne h" wie meine stieftochter leah das immer sagt und ich finde leah und miah hört sich doch ganz gut an...oder was haltet ihr davon?
...für die ältere generation auch leicht zum aussprechen
ich warte mal auf kommentare
lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 17:08

Huhu meine Lieben
zu allererst wundert euch nicht das heute so wenig geschrieben wird, bei vielen funktioniert gofem heute irgendwie nicht.

bei mir schon, also los gehts ...

@ angie

Glückwunsch zum Jungen, habs gleich gespeichert

@ krasa

Drück dir ganz fest die Daumen das deine Firma oder die deines Chefs bestehen bleibt. Heutzutage ist es nicht einfach neue Arbeit zu finden. *Daumen drück*
Die Schmerzen kenne ich nicht, zumindest nicht in der Seite. Würde ich auf alle Fälle abklären lassen.

@ mia

hey das ist ja cool, das ihr euch nen kinderwagen aussuchen konntet. So ne Chance bekommt man net jeden Tag.

@ nani

dein mann ist ja niedlich, aber wenn sie das kind bis zum ende im bauch hätten würden sie dann eh nur jammern *zwinker* ich glaube es ist schon gut das das stärkere geschlecht die babys bekommt. stell dir mal die männer bei der geburt vor. ohhh jeeeee, die jammern ja schon bei nem schnupfen

@ katha

das mit dem nachts aktiv sein kenne ich nur zu gut. aber meine maus ist irgendwie den ganzen tag und die ganze nacht aktiv. so en richtiger wirbelwind.

@ Tina

also ich finde es so schöner MIA

@ Me

mir ist soooooo langweilig. Hab zwar meine kleine (große) (zwinker an Naddl ) zu Hause, aber bei dem hin und her wetter weißte ni was de machen sollst. Hmmm. Hab vorhin mir ihr angefangen die Wickelkommode (ist ne ältere) abzuschleifen, damit ich die evtl. morgen streichen kann. da hab ich wenigstens was zu tun.
Naja am We soll ja das Wetter besser werden und da ist hier in Dresden Stadtfest und da hat man wenigstens was zu tun.

Soweit von mir,

LG Anika mit Rockebella Katie Lynn 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 17:41


Danke fuer die Glueckwuensche.
Das ist gut Annika. Ich sag dir vor'm naechsten Thread auch noch den Namen.

@me: Nun hab Ich auch noch Fieber. Der Husten wird auch schlimmer. Aber meinem Baby geht's gut..

Bilder von heute sind im Album.
Ich mach spaeter noch Fotos von den Sachen die Ich schon habe. (:

Ich werd' mich hinlegen.

Lg, Angie mit (noch) namenlosen Babyboy 20+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 22:00


Danke Naddl.

@Annika: Also wir haben den Namen Liam Tyler.
Bis Er sich iwann wieder aendert (hoffentlich nicht) kannsu den Namen dabei schreiben. (:

An alle anderen: Gute nacht.

Lg, Angie mit Liam Tyler inside 20+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2010 um 8:24

Guten Morgen Mädels,
also gestern war es hier ja wirklich sehr ruhig Ist man gar nicht mehr gewohnt

Wie geht es euch heute so?

@annika: Meine kröter macht auch tag und nacht rambazamba. Aber ich hab gehört, dass sind die ruhigen Kinder wenn sie raus kommen

@lesley: Alles ok bei dir?

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2010 um 10:20

Guten Morgen
@ Naddl

also die Wickelkomode wird denke ich ein schönes weiß bekommen und dann an die Seite werd ich evtl. ein schönes Motiv malen, Winnie Pooh oder so. Ich liebe dieses doofen Bären
Hab meine große zur Zeit zu Hause (seit gestern) weil die Tagesmutter zu ner Hochzeit fährt und da hat sie sich von Mittwoch bis Freitag Urlaub genommen. Naja meine Große freut sich das se daheim bleiben darf. Im Kuddeldatteldu waren wir schon öfter, ist echt schön, aber nun wo es mit Bauch ni mehr so schnell und lange hinter den großen hinterher geht glaube ich müsstenn wir unsere Männer mitnehmen. weil die Klettergerüste sind nicht ohne.

@ Angie

süß der Name, ich steh ja auf so englisch oder amerikanische Namen. Tyler wollte ich auch immer als Zweitnamen haben. Aber nun wirds ja doch wieder ein Mädl
Habs gleich gespeichert.

@ Steffi

Also wenn die kleinen dafür draußen ruhig und lieb sind, dann sollen sie sich jetzt noch richtig austoben
Lesley kann nicht schreiben, ihr gofem geht nicht richtig seit gestern.

@ Me

Ich geh heute Abend mit meinem Mann, meiner Schwester und von ihr ne Freundin ins Kino zu "Kindsköpfe" der soll voll lustig sein. Freu mich.
Zur Zeit schläft meine Große nachts voll schlecht die wacht nur noch auf und jammert und will immer trinken trinken trinken. Deshalb bin tagsüber auch immer voll müde, weil ich nachts kaum durchgängigen schlaf bekomme. Mein Mann hört das ja angeblich nicht Naja das war schon so als meine Große noch Baby war. da kann ich mich ja schon freuen wenn das kleine da ist und meine große da immer noch ni durchschläft. Super Augenringe XXL sind vorprogrammiert. Naja vielleicht ist das bei meiner großen bloß ne Phase, weil manchmal klappt es schon mit dem durchschlafen. Wir werden sehen.

Soweit von mir

LG Anika mit Rockebella Katie Lynn 23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram