Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✰ DezemberMamas 2o1o ✰ - WIR SENDEN MICHA UND IHREM LUCA-ELIAS GANZ VIEL KRAFT :

✰ DezemberMamas 2o1o ✰ - WIR SENDEN MICHA UND IHREM LUCA-ELIAS GANZ VIEL KRAFT :

20. September 2010 um 15:57

Hey!
so hab auch mal kurz wieder zeit mich zu melden, war am wochenende gar nicht online- aber jetzt nutz ich die zeit mal kurz von der arbeit aus

konnte nicht alles nachlesen..

@micha: ich werd aufjedenfall gucken ob ich den fernsehsender habe und die sendung dann sehen!

@neue: herzlich willkommen

@teff: das ist toll mit der elternzeit. bei uns wird das wahrscheinlich nichts. mein schatz und ich arbeiten in derselben firma.. ich glaub chef würd ihm das nicht bewilligen...

@mutterschutz: noch 8,5 wochen schuften dann hab ichs auch endlich geschafft. bin manchmal bisschen neidisch wenn ihr (die ein bv haben)schreibt euch ist langweilig oder so.. bei mir ist nie zeit für langeweile...

@olgus: hoffe du bist ins kh gefahren... ich hatte das auch schon, auch so oft. bei mir kam das vom stress von der arbeit und ich konnte nichts dagegen machen

@martina: mein gvk hat letzte woche begonnen und ist jetzt immer mittwochs...

@schlafen: unser zwerg wird bei uns schlafen und ich denke das mit dem licht werden wir ausprobieren, so wie er besser schläft.. die hebamme aus meinem gvk meinte, man kann so ab 6 monate anfangen zu versuchen die kleinen in ihrem zimmer schlafen zu lassen...

@me: ach ich freu mich einfach schon so auf meinen bauchzwerg, bin soooooo gespannt auf ihn , wünschte ich k önnte schnell noch alles erledigen was fehlt und dann die uhr vordrehen bis ende dezember

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. September 2010 um 16:07

Danke
für die antworten.

Fahre gleich zum FA, hoffe es kommt nur durch das lange sitzen und weil das baby so wild ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 16:15

Hmm
Vllt sollte ich mir das mit dem Schlafen im Elternzimmer doch noch mal überlegen.

Ich frag einfach morgen meine Hebamme bei dem GVK. Geh morgen zum zweiten mal hin und freu mich voll drauf ich hab insgesamt neun Kurse...ihr?

So, mein Mann kommt gleich von der Arbeit heim. Ich glaub ich muss noch etwas kochen. Der Arme arbeitet hart und ich sitze zu hause rum

Ich schau dann heut Abend noch mal kurz vorbei!

Bis dahin euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Sendung schauen über Micha und Luca .

Nika 26+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 16:38


So ich mach mich jetzt mal auf den Weg. Hab gleich GVK. Hoffe das da ein paar nette Mädels sind.

Melde mich später wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 16:49

@Nika
@GVK
Meiner beginnt morgen. 8 x mit Männern. Leider gab es entweder nur komplett ohne oder nur mit Männern. Und meiner will gern mit.

@Baby im Schlafzimmer
Unser Baby schläft auch erst mit im Schlafzimmer. Ich möchte gern stillen und dann immer erst ins andere Zimmer rennen... nee, so kann ich sie mir in Bett holen. So haben es auch meine ganzen Freundinnen gemacht.
Dann nach einem halben Jahr oder so ist geplant, dass sie nebenan in ihrem Zimmer schläft.
Außerdem haben wir in ihrem Zimmer bisher noch ein Schlafsofa stehen und so kann mein Mann, falls die Kleine ihn nachts sehr stört, auch mal nebenan schlafen. Denn er muss ja normal weiter zur Arbeit gehen und muss dort fit sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 17:18

@ viver
das bild von unten is saucool.... ich auch haben will. zudem muss ich sagen das ich deine kugel größer finde wie meine

mein mann kann leider nicht schauen, der wollte auch so gerne. aber überstunden sind angesagt.


@ rest, sorry aber heute bin ich auch mal faul allen zu antworten

@ olgus ich hoffe es ist alles okay??


Ich lese ALLES mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 17:49

@micha
Och ist der kleine süß. Ich mußte so heulen als du ihn auf die brust bekommen hast.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich auch so nen kleinen mann im bauch hab.

Alles liebe - schön euch gesehen zuhaben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 17:52


ich hab zwar BR aber da kam die ganze zeit was von der Wiesn.... ohh man bin echt angepi***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 17:57

Hier dann demnächst
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau/live-live-reportage-live-team-ID1268744332794.xml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 17:58

@Micha

Ich habe euch auch gesehen zusammen mit meinem Mann! Wir waren beide sehr gerührt.

Wahnsinn, wie stark ihr seid. Und wie der Kleine immer geblinzelt hat. Ist schon ein kleines Wunder.

Das war ein schöner Bericht und ich habe echt Hochachtung vor dir! Die Krankenschwester hat aber auch einen super sympathischen Eindruck gemacht und du auch!!!!!!!

Ich drück dich und wir wünschen euch nur das BESTE!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 18:32


@me: war beim arzt, habe nach seiner aussage miniwehen, die man so auf ctg nicht sehen kann aber wo er mein bauch abgetastet, hat er bestätigt, dass ich kontraktionen habe. Muss jétzt doppelt so viel magnesium nehmen wie vorher. wenn es nicht besser wird, dann noch mal zum arzt.

@micha: habe noch geschafft die sendung zu schauen, war schön euch zu sehen aber schon sehr traurig. Der arzt war aber optimistisch, ich hoffe sehr, dass alles gut wird. wir drücken weiterhin die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 18:38

meine güte mir kommen die tränen....das ist so schön
http://mediathek-video.br-online.de/o16/br/b7/player/public/b7mediathek.html?bccode=both

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 19:09


Es war sooooooooo schoen
'n wenig traurig aber unvergesslich wie Mich aihn bekommen hat. und seine kleinen fingerchen. *-*
ich hab den ganzen tag gefiebert: "GLEICH GEHT'S LOS!"
Ich wuensch euch so viel Glueck Micha.

@Me: Ich geh mich weiter schonen. -.-

Lg, Angie und Liam 25+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 19:46

Frage
Hallo Mädels,

ich habe gestern bei ebay ein neuen Quinny Speedy für 250 Euro ersteigert. Ich habe noch nie etwas für diesen Preis bei ebay gekauft. Der Verkäufer hat 0 Bewertungen und Punkte.. und bietet Paypal und Überweisung an. Paypal habe ich auch nie benutzt. Versteh das i-wie auch nicht so ganz!! Könnt ihr mir vllt helfen? Wie würdet ihr den Kiwa bezahlen? ist Überweisen zu riskant?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen... weiß echt nicht wie ich das machen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 19:55

Hallo meine Lieben
@micha, ich habe die Sendung leider verpasst aber DANK marles konnte ich es auf der Website nachtraeglich anschauen. Mir sind wirklich die Traenen gekommen, er ist so klein und winzig und doch schon so ein grosser Kaempfer. Ihr koennt wirklich sehr stolz auf ihn und auf euch sein.
Ich habe uebrigens gestern nebenbei erfahren das mein Stiefcousin seine Kleine auch in der Selben Klinik in der 26 Woche im Januar geboren wurde und meine Stiefmama hat mir gestern erzaehlt das er der Kleinen total super geht und sie schong genauso gross und stark ist wie andere Babys im gleichen Alter. Also wollte dir damit ein wenig Mut machen, es gibt auch ein Licht am Ende des Tunnels.

@katha und nise, DANKE CTG war wirklich sehr schoen

@anika, hoffe ihr hattet die Zweisamkeit so richtig genossen, eure Kleine wird bestimmt eine Rockroehre

@marles, wow die Zeit rennt echt, das ist so aufregend!

@CTG, hatte ich heute mein erstes bei 26+6 es war so schoen und entspannend sag ich euch. Ich war in dem Raum auf einem Massagestuhl gelegen fuer 30 min lang, man konnte die Lehne und Fussablage verstellen und dann gab es verschiedene Massagemoeglichkeiten, ein Traum. Dazu hoerte man dann noch das schoene Pferdegaloppieren und die Gerauesche des Babys. Meine Kleine mochte das wohl nicht so, die hat die ganze Zeit gestrampelt und ich musste bei jeder Bewegung noch einen Knopf druecken der das extra auf dem CTG mit auswertet.

@GVK, meiner geht am 19.10. los

@olgus, immer schoen ausruhen und viel Magnesium nehmen dann wird es bestimmt besser, bei mir hat es sich auch deutlich gebessert.

@alena, aww wie schoen freut mich das der Kleine schon so gross ist und Baby TV schoen war.

@me, CTG heute war wunderschoen
hatte keine Kontraktionen mehr JUHU und mein Gebaermutterhals ist wieder auf ueber ganze 5 cm verlaengert DOPPEL JUHU also hat sich das viele ausruhen doch gelohnt!
Haette ja dann heute eigentlich auch mit meiner Behandlung anfangen sollen, wurde aber jetzt auf Freitag verschoben da das Medikament noch nicht da war, naja was solls dann gibts am Freitag wieder CTG da vorher immer kontrolliert werden muss ob Kontraktionen vorhanden sind oder nicht.
Zur Belohnung weil ich mich so schoen geschont habe die letzten Woche bin ich dann noch schoen Schuhe shoppen gegangen, ICH LIEBE SCHUHE hehe.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 20:10




GESCHLOSSEN

husch husch in den neuen Thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 12:20
In Antwort auf ronnie_12959651

Frage
Hallo Mädels,

ich habe gestern bei ebay ein neuen Quinny Speedy für 250 Euro ersteigert. Ich habe noch nie etwas für diesen Preis bei ebay gekauft. Der Verkäufer hat 0 Bewertungen und Punkte.. und bietet Paypal und Überweisung an. Paypal habe ich auch nie benutzt. Versteh das i-wie auch nicht so ganz!! Könnt ihr mir vllt helfen? Wie würdet ihr den Kiwa bezahlen? ist Überweisen zu riskant?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen... weiß echt nicht wie ich das machen soll...

Hallo.
Ich kaufe regelmäßig bei ebay ein, doch schau ich immer zuerst auf die Bewertungen des Verkäufers. Ist der Wohnort des Verkäufers in deiner Nähe,so das du dir im vorab den Kinderwagen anschauen kannst? Ansonsten würde ich bei so einem hohen Betrag vielleicht ne Ausweiskopie anfordern ..ist nicht die netteste Art, doch irgendwie muß man sich doch absichern. Nicht das du dein Geld überweist und der Verkäufer löscht dann seinen ebay Account, dann kriegst du deine Kohle nie zurück und wahrscheinl.auch keinen Kinderwagen zugeschickt.
PayPal ist ne einfache Sache, man meldet sich bei PayPal an, eröffnet ein Konto und hat dann die Möglichkeit Geld von seinem Bankkonto auf das PayPal Konto zuüberweisen, so dass dort ein Guthaben entsteht. Darüber machst du dann deine Überweisung. Der Vorteil ist, dass die Zahlung schneller ankommt beim Verkäufer und nicht wie normal, bis zu 5 Tage Bankweg hat.
Es kann sein, dass ein Käuferschutz bei PayPal vorhanden ist, doch das müßtest du nachlesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 14:54

@Jesa
Mal was ganz anderes:
Hat jemand was von Jesa gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 14:55
In Antwort auf freumi80

@Jesa
Mal was ganz anderes:
Hat jemand was von Jesa gehört?

UPS ALTER THREAD!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper