Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✰ DezemberMamas 2o1o ✰ - WIR SENDEN MICHA UND IHREM LUCA-ELIAS GANZ VIEL KRAFT :

✰ DezemberMamas 2o1o ✰ - WIR SENDEN MICHA UND IHREM LUCA-ELIAS GANZ VIEL KRAFT :

18. September 2010 um 14:32

@mareike
Die ebay verkäuferin hat die gr s/m angegeben. Ich denk für den anfang halt. Na ja, danach sollen sie sich bzw ihre arme mehr bewegen
Hab 12incl versand bez.

Wanddeko- meine kollegin will nun ein bild von tigger wo er im wald steht, mit airbrush an die wand zaubern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. September 2010 um 14:50

@Lesley:
Micha kommt erst am Montag.

Am 20. September in Sendung
Weltkindertag: auf der Intensivstaion für Frühchen an der Uniklinik Erlangen

18. September 2010 um 17:03

Hallo ihr lieben
Na habt ihr alle spass am Samstag Nachmittag?

Ich habe heute die ganze Wohnung geputzt! haha aber in Slow-motion So langsam wie ich zur zeit bin das ich net mehr schön Aber man muss sich ja schonen jetzt war ich noch mit dem Hundi draussen für die Strecke für die ich früher 1 stunde gebraucht habe laufe ich jetzt 1,3/4 std.

@Harten Bauch
Habe ich seit dem BV nicht mehr ! total toll wenn man den ganzen tag nicht mehr stehen muss wird der ganz schnell weich.

@Bewegungen
Bei mir ist heute auch ruhe! Noah wird wohl grade wachsen.Habe ihn vorhin bestimmt ne halbe Stunde vollgequatscht da hat er mal kurz sein Interesse gezeigt und bissi gestrampelt.

@micha
habs mir Notiert muss mal gucken ob wir BR haben aber ich glaube schon die Schüssel empfängt das in hessen auch
Wäre nett wenn einer dran denkt noch hier zu erinnern den mein Hirn gleicht einem Sieb.

@Bodies & Waschen
Also ich habe überwiegende langarm und paar kurzarm.
Werde ihm nachts auf jedenfall die langen anziehen tagsüber ist es recht warm in der wohnung und wenn wir dann immer mit dem hundi gehen wird der kleine Mann dick eingemummelt.
Habt ihr die Jogginghosen für Kinder bei H&M gesehen?
Oh mein gott ich hab die in groß ich hab meinem schatz gleich 2 gekauft.
Chillen mit Mami im Partnerlook

Gewaschen habe ich die Sachen bisher 2 mal auf 30 Grad um die erste Farbe rauszuwaschen und das es nach zuhause riecht. Werde dann Anfang Dezember nochmal alles auf 40-60 grad waschen je nachdem was es ist. Ich glaub so Nikki oder Fleece strampler halten 60 grad nicht aus.

@Ikea
Ich liebe Ikea auch
Nächsten Monat kaufen wir das Kinderzimmer da.
Das dunkle Holz.Weiss grade nicht wie es heisst.
Die Babybadewannne von Ikea ist auch super und kostet glaub ich 7 -10 Euro

@Kinderwagen

Hat jemand von euch den Bugaboo Camelon?
Wir haben uns in den Verliebt und der ist ja auch Testsieger aber 1300 Euro?
Habe jetzt bei ebay einen entdeckt mit zubehör aus einem Nichtraucher und Tierlosen Haushalt mal gucken wie hoch der geht.
habe meine Grenze bei 500 euro.
Was habt ihr so ausgegeben?

So werde jetzt mal Duschen und mir dann Lasange reinhauen mhhhh

Wünsch euch einen schönen Samstag Abend!

Leni & Noah 26+3

18. September 2010 um 17:24

Nise und pipapoo:
Glückwunsch zu den Errungenschaften

leni:
der Bugaboo ist uns viiiiiiiiiiiiel zu teuer gewesen, selbst gebraucht läuft er glaube ich noch sehr sehr hoch aus.
Werde Dir mal die Daumen drücken das es klappt mit dem ersteigern.

Bewegungen:
ist heute auch recht wenig, wahrscheinlich sind die Mäuse gerade alle faul.

me:
so, Kinderzimmer nimmt Formen an............man ist das schön geworden, bin total drin verliebt ,
Blumenlampen hängen jetzt an der Wand, Deckenlampe auch und Vorhänge haben wir auch gleich aufgehangen, der Rest der noch fehlt ist bestellt.

lg an alle

18. September 2010 um 17:50

@ rückenschmerzen, versuch mal ein kirschkernkissen. nimmt zwar nicht den ganzen schmerz aber es lindert.

Danke das ihr mir bescheid gesagt habt wegen Micha

So werde mir nun wieder Krokant reinhauen,....lecker!!!

18. September 2010 um 17:54

Nur ganz kurz...
@Mareike: Finde das eine echt süsse Idee mit den selbstgebastelten Blumen...bin ja- trotz meines Berufs- nicht so die Kreative, aber die Idee würd ich mir evtl. abschauen Wir bestellen unsere Bastelmaterialien natürlich immer in irgendwelchen Katalogen, die wir bei uns in der Kita haben.
Aber schau doch mal bei OBI...die haben auch viel Bastelbedarf. Da hab ich auch schon einiges erstanden, wenn es nur in kleinen Mengen sein sollte.

@Harter Bauch: Ja, der plagt mich auch oft...und seit ein paar Tagen hab ich so ein starkes Pieken oder Stechen, wie wenn mich ne Nadel von unten sticht...ganz komisch.
Ist aber nicht dieser Dehnungsschmerz von den Mutterbändern....
Schlafe auch nur noch ganz schlecht im Moment und hab nachts ganz furchtbare Kopfschmerzen.
Hab mir jetzt für Montag einen Termin bei der FA gemacht....

@Einkäufe: Wir haben uns heute eine Römer-Babyschale gekauft. War bei BabyOne reduziert
Und am Flohmarkt hab ich eine nagelneue BabyBjörn-Trage in Originalpackung statt für 109 Euro für 35 Euro erstanden.
Das war eine erfolgreiche Schnäppchenjagd

@Micha: Ich werd am Montag um sechs vorm Flimmerkasten sitzen

So, und jetzt mach ich mir auch noch ne Hühnersuppe...mir ist soo kalt hier in der Bude.
Macht`s gut, lg Nicola

18. September 2010 um 18:13

@ alena
ja montag

@ mausi, ohh man das ist ja heftig. warst du denn schuld??? gut das ihr einen echten schutzengel hattet.

18. September 2010 um 18:35

@leni
Wir haben uns den bugaboo cameleon gebraucht gekauft. Gestell ist gebraucht und die ganzen anderen teile sind neu. Ich wollt den unbedingt haben

18. September 2010 um 19:36

Ach
was ich noch zum Krankenhaus sagen wollte

Die machen da Bonding, das heisst das man der Mama sofort nach der Geburt das Baby für die nächste Stunde und bis es das erste mal an der Brust getrunken hat( wenn man stillen möchte ) auf den Bauch legt.
Bei Kaiserschnitt legen sie den Vätern nahe das T-Shirt auszuziehe und diese Aufgabe zu übernehmen( naja, bis auf das stillen )

Ich finde das total schön. Es soll auch sehr gut für s Baby sein ,da sie nochmal ein Stück weit nach Hause kommen sprich, den Herzschlag und die Wärme der Mama haben, so das der Start ins Leben einfacher ist.

lg

18. September 2010 um 19:56

Guten Abend!
Hallo alle miteinander...
war schon ne weile nicht mehr on. Bin seit Mittwoch ein bisschen down. Meine FA hat mir gesagt, meine Kleine liegt zu tief und drückt mit dem Köpfchen zu sehr auf den Muttermund. Ich darf jetzt nix mehr machen, nur liegen, liegen, dabei das Becken hochlagern, dass der Druck minimiert wird.
Hab jetzt bissl Angst, dass der Muttermund sich zu früh öfnet
Und nöchste Wo steht unser Umzug an Und ich darf mich nicht anstrengen

Oh man...

18. September 2010 um 20:06

kann mir jemand sagen wann und genau auf welchem Sender die Sendung mit Micha läuft???
Würd es mir gern anschauen...

@micha: Da ich ja erst seit kurzem hier bin, kenn ich leider deine Geschichte und euer Schicksal nicht. Aber das was ich hier lese, kann ich nur erahnen was passiert ist, und was du bzw ihr durchmacht. Ich schließe mich den anderen auf jeden Fall an und drücke euch stets die Daumen, bin in Gedanken bei euch und bete für euch.
Deshalb würd ich mir gern die Sendung anschauen, dann kann ich euch und euer Schicksal besser kennenlernen

@me: geh jetzt zu meinem Mann auf die Couch, bissl kuscheln

LG
Veronika

18. September 2010 um 20:08

@nika:
Nimm dir das zu Herzen..
Ich hab das gleiche wie Du und mein Zwerg liegt seit 3 Wochen schon mit dem Kopf unten (Obwohl Ich heute erst 25+0 bin) und hab deshalb die schonung empfohlen bekommen. Einfach nicht mehr viel treppen steigen und ueberanstrengen oder viel laufen.

Lg, Angie mit Liam 25+0

18. September 2010 um 20:27

Huhu
Bin auch wieder da.

@rückenschmerzen: hab ich heute mal wieder ganz schlimm. Hab leider kein Kirschkernkissen, muss ich mir vielleicht mal zulegen. Echt schrecklich.

@Bewegungen: Meine Kleine strampelt auch von Tag zu Tag mehr, aber hat auch lange genug gedauert.

@marles: Hast gestern eigentlich gewonnen bei Monopoly??

@mausi: Zum Glück fehlt dem Krümmel nichts. Was ist den genau passiert??

@nika: Dann heißt es wohl schonen ohne Ende.

@me: Kann momentan überhaupt nicht mehr viel machen. Ein bisschen unterwegs und ich hab nen harten Bauch und stechen, außerdem Rückenschmerzen das ich mich nimmer bewegen kann. Komm mir vor wie ne alte Oma.

18. September 2010 um 20:58

@ mareike, ja so ist mein KH auch. daher habe ich mich auch dafür entschieden da die auch das 24 std bonding machen

@ zicke, nee hab ich nicht. bekomme grad ne revanche... sieht aber wieder schlecht aus. mennoooo.
Fühle mich wie ne 80 jährige

@ nike, ich glaub bayrisches fernsehn wars

muss weiter spielen. *gähn*

Grüßle

19. September 2010 um 8:34

Schlechte Laune am Sonntag morgen
Ist das eigentlich normal das alle Männer eine Schwangere Frau ständig alleine zuhause lassen?
Menno jetzt wo ich soviel Liebe brauche ist meiner ständig on tour.
Gestern Mittag schrauben beim Kumpel an seinem Quatt gestern Abend war er auf einer Auto Ralley und kahm um 0 uhr heim.
Heute morgen ist er um 8uhr weg ,weil er mit seinen Kumpels eine Quatttour macht und das auf den blöden Hockenheimring.
Ich hab ja nix dagegen wenn er was unternimmt aber er meinte das er gegen mittag wieder zurück ist aber ich hab mal geschaut die fahren ja schon fast 4 stunden hin und dann noch Aufenthalt und Rückweg. mhhh iss klar.... den seh ich vor heute Abend nicht mehr.

Find ich echt fies.
'Nennt sich wohl "ich muss nochmal viel unternehmen bevor ich nachher mit Kind nicht mehr kann"
tja hab als er sich verabschiedet hat schon zum Hund gesagt "wenigstens du bist immer bei mir" da hat er nur gelacht "ei schatz"

Sonntag ist der einzigste Tag wo ich ihn mal ganz für mich alleine habe was mach ich denn jetzt bei dem schönen Wetter? find ich sch....

Sorry musste mich mal aufregen.

Leni & Noah 26+4

19. September 2010 um 9:04

Guten Morgen
an alle die schon wach sind.
@ leni: ich kann von meinem Mann sowas gott sei dank nicht berichten. Obwohl er heute auch den ganzen Tag mit der Firma weg ist, auf einer Ausstellung/ Messe...aber da das beruflich ist, drücke ich ein Auge zu

Hast du mit deinem mal geredet, dass es dich verletzt? Ich mein ab und zu mal was mit Freunden unternehmen ist ja schön und gut...macht meiner ja auch, aber deinen Erzählungen nach zu urteilen ist deiner nicht so verständnisvoll

Andererseits gibt es ja solche Momente bei Männern, in denen sie Angst haben vor der kommenden Verantwortung. Denn dann kann er ja wirklich nicht einfach so was unternehmen. Meiner hatte solche Phasen auch .

Kannst du heute was mit Freunden machen oder mit deiner Familie?
Meine Eltern kommen heute zu mir, damit ich nicht allein bin , vor allem weil ich mich ja schonen muss und mehr unterstützung brauche

LG

19. September 2010 um 9:59

Guten morgen zusammen,
@nise na da hast du aber zugeschlagen, schoene Sachen.

@Maenner, also meiner ist ein Stubenhocker, der geht so gut wie nie weg, nur wenn ich ihn dazu zwinge. Seit wir uns kennen mehr als 3 Jahre war er genau 3 mal alleine weg.

@Babytrage, wollte ja eine Manduca, hab mich aber dann gestern doch fuer einen Baby Bjoern entschieden, hatte ich bei den anderen 2 auch und wenn sie nicht jeden Tag drinnen sitzen kanns doch nicht so schaedlich sein, ob nun Spreizsitz oder nicht, find der Baby Bjoern schaut halt schoener aus und ich kann damit schon umgehen weil ich ja eben schon so oft hergenommen hab. Waren wieder 100 Euro weg
So nun brauch ich nur noch Wickeltisch, den hol ich naechsten Monat bei Ikea

19. September 2010 um 10:02

Guten Morgen Mädels
@Männer: Vielleicht solltet ihr auch mehr mit Freunden unternehmen?!
Eure Männer brauchen vielleicht einfach noch bissl Zeit für sich bevor das Baby da ist. Ich kenn das von meinem. Ist immer blöd sowas, besonders weil man sie grade in der SS braucht. Naja da müssen wir wohl durch.

@me: Wetter ist ja heute spitze. Mal schauen was wir heute treiben, wahrscheinlich einfach faul sein.

@basteln: Vielleicht bastel ich auch noch was fürs Kinderzimmer. Hab ja schon ein Bild auf Keilrahmen gemalt.

19. September 2010 um 10:27

Ich hab kein Problem wenn er mal weggeht er arbeitet ja auch viel ist den ganzen Tag auf der Arbeit und abends baut er unsere Scheune aus zu einer größeren Wohnung. Da beschwer ich mich auch nicht aber Sonntag das ist unser Tag Samstag abend kann er ja mal was machen aber dann gleich Sonntag morgen wieder weg??? Find ich bisschen viel.
Jetzt seh ich ihn wieder kaum bis nächsten Sonntag und wenn das Wetter gut ist will er wieder Quatt fahren

Ich hätte mir ja was vorgenommen für heute aber der gute mann hat ja gesagt er kommt gegen mittag zurück aber das kann Kilometermäßig nicht sein der wird vor 18 uhr nicht erdcheinen dann hat er hunger und dann gehts auf die couch.

ach mensch! Hinterher rummotzen will ich auch nicht.

Männer sind Egoisten.
Ich muss auch Verantwortung übernehmen und drück mich nicht davor indem ich nur unterwegs bin.
Vielleicht bin ich auch nur empfindlich

der Tag ist gehalten und seit ner halben stunde such ich die blöde Fernbedienung und find sie nicht grrrrr

19. September 2010 um 10:43

Hallo
ich wollt mich nur mal kurz melden , mit den krümels ist soweit alles ok , solange ich nur sehr wenig machen tu geht es au mit den schmerzen , verständnis von männel brauch ich nit erwarten , da krieg ich echt immer das gefühl das ich ihm nur wat vormachen tu und es garnit so schlimm sei

ich kann es ja verstehen das die männer sich nochmals austoben müssen aber an manchen tagen versteh ich es nit warum wir immer verständnis dafür aufbringen müssen , wir können es ja au nit ...oder ??

ok viell bin ich heute nit gut auf männer zusprechen weil ich mal wieder in das handy meines männels geschaut habe und mal wieder feststellen mußte das er von seinem baby (namens yvonne) nit lassen kann , sie war vor der ss ein thema und er hält trotz allem heimlich kontakt zu ihr und sie scheint null von mir zuwissen sonst würde ja nit die frage dasteh was ihn nach bayern verschlagen hat , sie will unbedingt mit ihm telefonieren nur er schien ihr gesagt zuhaben sei zuteuer , nächste woche hat er nachtschicht also wird er da mit ihr telen ..
ich habe grad nur das gefühl ich sei zweite wahl und sie ist die die er eigentlich will (blond und sexy figur) aber da ich ja nu schwanger bin bleibt er halt hier , würde am liebsten wegrennen und ihm sagen erst wenn er sich sicher ist wat er wirklich will und sich entschieden hat dann kann er wieder kommen , wegen den kids brauch er nit bleiben die krieg ich au alleine groß

meine eltern hatten diese woche den 32 jährigen hochzeitstag , da meinte ich nur das ich weiß das mei vater fremdgegangen ist aber von meiner mutter wüßte ich nix , was sagt mei männel nur "tja wer weiß wie se früher ausgesehen haben " super soll ich mir nu au sagen seh ja nit wirklich gut aus dann muß ich damit rechnen

sorry das ich auf niemanden wirklich eingegangen bin , seit ma nit böse , hab grad nur echt das gefühl den boden unter den füßen zuverlieren

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag und genießt sogut es geht das schöne wetter

19. September 2010 um 11:34

@jesa: Das tut mir so leid für dich.
Warum tust du dir das an?? Sei mir nicht böse aber ich hätte ihn schon längst verlassen. Er scheint nur bei dir zu sein wegen den Kindern. Du bist alleine viel besser dran. Klar wird es am Anfang schwierig aber so wie es jetzt ist, hat es doch keinen Sinn.
Machst dich doch nur kaputt damit, das hast du nicht verdient.
Es gibt bessere.

19. September 2010 um 12:14

@jesa
Sorry, aber dein Mann ist ein A....loch...Ich würd mir das nicht gefallen lassen. Hallo, du trägst seine Kinder im Bauch .. und er hat nix besseres zu tun als mit ner anderen ....Wieso sprichst du ih nicht drauf an?

19. September 2010 um 12:14

Ich geh' mal nur auf Jesa's thema ein..

Mein Freund ist genauso. -.- Ich hab ya nun das Fruehgeburtsrisiko und jammer ein wenig, dass ich immer liegen soll usw. Dann lieg' ich im Bett mit Schmerzen und telefonier' mit ihm und dann sagt er nur: "Jammer doch nicht immer so rum" und dann wird er zickig. -.- Dann wenn Ich sag, dass Er mal die schmerzen haben soll dann kommt nur ein "Ohaaa nerv' doch nicht rum eh'' - Und da Ich im moment eh die Heulphasen hab, kann Ich's mir dann auch nicht unterdruecken zu weinen. Und dann bin Ich unglaublich traurig, dass er so mit mir redet.

@Babytrage: Kauf Ich mir auch von Babywalz, wenn mal iwann mein Geld kommt -.-

So Ich ess nun mal was und dann meld' Ich mich wieder. (:

Lg, Angie mit Liam 25+1

19. September 2010 um 12:36

danke für eure antworten , ich denke wenn er heute von der arbeit kommt wird es zum thema werden und ich denke er wird wieder so reagieren wie jedesmal , in dem sinne was hast du den , ist doch nix dabei und sie sei nur eine freundin , aber ich weiß nit ne freundin ist ja ok aber mit baby anreden und küsse rumwerfen find ich dann scho bissel zuviel an freundtschaft ...

ich weiß grad nit was richtig und falsch ist , ich weiß nur es fühlt sich einfach nit gut an und sie steht zwischen uns ...und nur er kann die entscheidung treffen wenn er will , aber ein dreier team wird es nit werden , damit kann ich nit leben

ich kann nit mal wütend sein , wenn ich ihn ansehen tu tut es mir einfach nur weh warum er des macht , ich mach soviel und zum dank macht er sowas

19. September 2010 um 12:43

Tag Mädels
Jesa:
also mal ganz ehrlich.
Alle Männer haben zwischendurch mal nen Knall, naja........haben wir ja auch.

Solange ich jetzt von Dir lese habe ich noch NIE etwas positives von ihm gelesen.
GANZ EHRLICH!!!!

es wird auch nicht besser werden. Diese Illusion muß ich Dir jetzt einfach mal nehmen.
Ich bin niemand der beim ersten Streit wegläuft oder etwas beendet aber diese Beziehung ist einfach nicht glücklich und wird Dich noch kaputt machen wenn Du nicht die Reißleine ziehst.

Ich glaube auch nicht das Dein Freund Dich von ganzem Herzen liebt ,denn man geht mit niemandem den man liebt so mies um.

Ich hoffe für Dich und Deine Mäuse das Du irgendwann den Absprung schaffst.

lg
Mareike

19. September 2010 um 12:46

@jesa
Ach Herrje und da beschwer ich mich?

das hört sich nach einem Egoisten an der ziemlich unsicher ist und nicht weiss was er will.
Er sucht noch die Bestätigung bei anderen Frauen das er Atraktiv ist und jede haben oder sehe ich das falsch?

So Reif genug das er Kinder haben will scheint er ja zu sein aber andereseits ist er sich noch ziemlich unsicher.

Ach Mensch das tut mir voll leid.Ich kenne das auch mit den SMS
Vor 4 Jahren konnte mein Mann es nicht lassen und hat immer mit seiner EX ( ) heimlich getextet. Er konnte es nicht lassen.
Ich habe ihm paarmal gesagt lass das doch das tut mir weh aber dann hat er es heimlich gemacht.
Nach 2 mal erwischen habe ich gesagt "passiert das nochmal ist es aus"
und was war? Nach einem Jahr ging das Theater wieder los.
Ich habe ihm dann ein Täschchen gepackt und er konnte sich abholen lassen von Mutti! Ich habe ihm noch mit auf dem weg gegeben das er alles kaputt gemacht hat nur weil ihm eine Ex die ihn vor Jahren betrogen hat der Frau vorzieht die er liebt und Heiraten wollte und dann hab ich ihn noch gefragt ob es ihm spass gemacht hat mich zu Verletzten und er sich zum Teufel scheren soll!
So wollte ich das alles nicht aber seine Mutter stand dabei und hat dann im Auto gleich weiter auf ihm rumgehackt.

Nach einer Woche und jeden Tag 100 sms von ihm haben wir uns wieder versöhnt und seitdem war nichts mehr.
(soweit ich weiss) er hat sich auch ziemlich verändert er muss nicht mit jedem "Beat friends" sein und kann gut auf Leute verzichten.

Ich denke so ein "Denkzettel" tut manchen mal ganz gut.

ich wünsche dir ganz viel Kraft aber lass dich nicht so behandeln das ist unterste Schublade wenn du das machen würdest hätte er doch auch längst seine Konsequenz gezogen oder?

@ me

iich konnte ja nicht mitfahren das ist ja ne Quatttour also sprich ein Motorrad und darauf setz ich mich nicht wenn ich schwanger bin und die Männer hätten mich so auch nicht mitgenommen.

ich werde jetzt ne runde mit dem Hund drehen und wenn ich meine Eltern mal errreiche frag ich ob sie lust aufen kaffee haben.

Bis bald

19. September 2010 um 12:52

jesa: ich bin leider auch der meinung, dass dein freund sich nicht ändern wird. er weiß zwar was er an dir hat aber solange du alles für ihn tust und ihn nicht darauf ansprichst, wird er sich nicht ändern. Die mutter von meinem Mann ist so eine person, die macht alles für ihre kinder, aber keiner sagt ihr danke oder so und sie nutzen sie voll aus. Sie traut sich auch nichts zu sagen, weil sie angst hat, die kinder zu verlieren. Solange sie nichts dagegen macht und sich nicht ändern, werden sich auch die kinder niicht ändern. ich will nur damit sagen, entweder wirst du die kalte schulter zeigen und zwar nicht nur für einen tag sondern änderst dein verhalten ihm gegenüber und lässt dir nichts gefahlen oder du wirst mit ihm unglücklich sein. Das tut mir echt leid, dass es solche männere gibt, wir sollen solchen männern in den arsch treten, und nicht alles gefahlen lassen.

@me: mein mann ist übrugens auch für eine woche weg, ich fühle mich ganz schrecklich alleine. Zwar treffe ich mich mit den freunden, aber findes es echt doof.

Habe noch zwei fragen: welche schneeanzüge habt ihr gekauft? Es gibt solche, die ganz weich und kuschelig sind und eher aus einem wasserabweisenden material. Welches ist besser?

Und was denkt iht von Windelmühleimer, macht es sinn so eins zu kaufen und wenn ja welches?

Ich hatte am Montag meinen FA Termin. Mein kleiner ist schon 1077 gramm, bin voll stolz auf ihn. Ich habe aber bis jetzt leider kein schluckauf gespürt. Mache mir sorgen, wie ist es bei euch?

LG Olgus 28 SSW

19. September 2010 um 12:53

Mia:
24 Stunden Bonding heisst das das Baby komplett bei der Mutter bleibt, Tag und Nacht.
So soll die Bindung von Kind und Mutter noch mehr unterstützt werden, das Stillen wird laut Studien viel einfacher und die Babys weinen viel weniger.

In dem KH indem ich entbinde handhaben sie das auch so.
Sie wollen auch das die Mütter (natürlich mit Hilfe) alles selber machen und das von Anfang an .

Bei meinem Sohn (8) war es damald so das er erst gewogen und gemessen wurde ect und ich erst ne halbe Stunde genäht wurde( dachte die nähen mich da unten ganz zu)
und ich ihn dann erst wiederbekommen habe. Er hatte von Anfang an Probleme mit dem trinken.

Laut Studien wurde halt festgestellt das bei Bonding( das Baby bleibt mindestens 1 Stunde nach der Geburt und bis zum ersten trinken an der Brust) bei der Mutter auf der Brust /dem Bauch liegen. Von diesen Babys hatte so gut wie keines Probleme an der Brust zu trinken.

leni:
also ich wäre da auch sauer. Zumal er ja schon davon redet nächsten Sonntag wieder wegzufahren.
Sorry aber ich würde meinem was erzählen. Er macht auch mal was alleine, fährt heute auf ein Konzert ect., aber Dich das ganze WE alleine zu lassen(und nächstes wieder )..........ne, das geht gar nicht.

lg

19. September 2010 um 12:59

Da hast du Recht
Dem sag ich heute Abend das er sich was Einfallen lassen kann für nächtes Wochenende! So geht es nicht.

Ich habe auch kein Schluckauf gespürt ich weiss auch nicht wie sich das anfühlen soll.
Als ich vor 9 Wochen beim FA war hatte mein Schatz das grade aber ich hab da nichts gemerkt also keine Ahnung.

Wir werden unsere Jungs so erziehen das sie den Frauen nicht wehtun stimmts Mädels`?
Die 2010 er Generation der Männer die wird wieder was :-P

19. September 2010 um 13:07

Jesa
Hallo,

ich bin gerade bei meinem Schwiegereltern und habe nur ganz wenig Zeit. Die warten schon mit dem Essen.
Was dein Freund da heimlich mit dem Handy macht ist wirklich schlimm. Er verdient paar gehörige hinter die Löffel
Aber ich möchte trotzdem kurz etwas anderes dazu sagen:
Er ist bei dir, nicht bei ihr. Er hat bisher nicht mit ihr telefoniert oder so. Vielleicht hat er einfach nur Schiss vor all den Verantwortungen etc in seinem realen Leben und sucht "Ablenkung" oder ähnliches in einer Traumwelt, die er auch per SMS pflegt.
Ich will sein Verhalten nicht verteitigen, aber ich habe ähnliches bei meinem Bruder erlebt.
Er ist verheiratet undhat ein Kind und hat irgendwann eine Internet-Liebelei angefangen, die er nie getroffen hat.
Er hätte seine Frau nie verlassen, aber er hatte viel Stress mit ihr und seinem echten Leben und ist dahin geflüchtet.

Naja, das waren nur mal meine Gedanken.

LG

19. September 2010 um 13:15

@leni:
genauso fühlt sich das mei männel an , dieses nit loslassen können von seinem baby , nach seinen aussagen damals sollen se sich nur ab und zu auf paar trinks getroffen haben was ich aber nit glauben kann , ich war heut scho fast soweit bei der yvonne anzurufen und nachzufragen was da läuft aber ich lass das lieber ...

und ehrlich wenn ich nach was positiven suchen soll , dann könnt ich nur sagen er ist zu mir gezogen und aktzeptiert mich mit drei kinder
ansonsten weiß ich grad nit mal ob er wirklich weiß was der satz"ich liebe dich" bedeuten tut ...

wenn er nit bei mir wohnen täte würde ich am liebsten auf kontakt vorerst verzichten damit er merkt was er gemacht bzw. machen tut , nur so ist alles schwieriger

so in ner stunde ist er da , also werd ich mal sehen wie ich den restlichen tag über die runde bringen tu und ich meld mich sobald er wieder auf arbeit ist und drückt mir die daumen das ich endlich mal das richtige machen tu und er endlich mal sich für das richtige entscheiden tut ...

warum eigentlich immer ich hab irgendwie das gefühl ich hab scho soviel shit hinter mir und doch kommt in mei leben keine ruhe rein

sorry das ich so jammern tu und euch damit vollquatsche...aber ich kann nit heiter sonnenschein machen wenns nit so ist ich würde au so gerne nur schöne glückliche sachen berichten , vor allem am 6 oktober bin ich scho ein jahr mit ihm zusam und bis dato hab ich nit ein geschenk von ihm bekommen , nit mal ne kleinigkeit , nit mal eine blume

also ich mach mich mal vom acker und mal gucken wie des heut noch so wird

lg an alle

19. September 2010 um 13:22

@freumi
ja an sowas hab ich au scho gedacht , aber sie telen , das weiß ich weil er hatte versucht bei ihr anzurufen , und ich würde ja behaupten wenn alles super wäre , ich an nix zurütteln wüßte dann würde ich es au lockerer sehen aber das gefühl das sie zwischen uns steht (trotz das sie soweit wegwohnt) macht mich fertig , ist sie der grund warum ich keine nähe von ihm kriege und wenn dann nur mit dem gefühl verbunden er macht es weil er muß
ach eh ich euch noch weiter damit "nerven" tu gang ich lieber raus , sorry nochmal

19. September 2010 um 13:43

@jesa: Selbst in einer gemeinsamen Whg kannst du auf Abstand gehen. Entweder schickst du ihn weg oder du gehst mit den Kids zu ner Freundin oder Familie. Ne Möglichkeit gibt es immer, man muss nur wollen.
HOffe du lässt dich nicht wieder runterziehen.

@schneeanzug: Hab nur so einen kuscheligen. Die anderen sind mir zu dick, da können sich die Kleinen gar ned bewegen.

@windeleimer: Würde mir nur einen ganz normalen kaufen.
Die anderen sind im Vergleich echt teuer und dann musst immer diese speziellen Tüten kaufen.
Außerdem sind die total unpraktisch und die ganz normalen tut es auch. Man leert den Eimer ja eh jeden Tag aus.
Sprich da aus Erfahrung. Hatten so einen Angelcare oder wie die heißen in der Krippe. Die sind echt quatsch.

19. September 2010 um 15:02

Hallo Mädels,
Ich habe vorhin bei ebay ein Kinderwagen von quinny speedy sx incl. Decke, Wickeltasche, Regenschutz usw. für 201 + 55 Porto ersteigert. Ist das toll???

Schnäppchen oder?

Lieebeee Grüßeee

P.S. Meld mich später nochmal, bekommen gleich Besuch...

19. September 2010 um 16:46

@zimmergestalltung
Sagt mal Mädels, ich hab da mal ein paar fragen. Wie gestalltet ihr die Kinderzimmer? Hier sind vor allem Mamis gefragt die ein Mädchen erwarten
Vor allem würd ich aber gern wissen wo ihr eure Sachen holt, also d.h. Tapete, Bilder, Wandbordüren z.B. In welchem Laden finde ich denn sowas?

Kann mir da jemand ein Paar Tipps oder Ideen geben?

19. September 2010 um 17:16

Kinderzimmer neue Fotos im Album
nika:
schau mal in meinem Album, ist noch nicht fertig aber so langsam wird es was

Uns gefällt es super gut, fehlen noch eine besondere Bordüre (haben ewig gesucht bis ich die absolut passende dazu hatte) die Wickelauflage, die Matratze und der Himmel( ist bestellt) und ein paar kleinere Dekosachen.

Liebe gRüße

19. September 2010 um 17:37

@yasmin: Glückwunsch zum Kinderwagen Schnäppchen.

@nika: Ich bin leider auch noch nicht soweit. Würde ja gerne das ganze Kizi fertig machen aber ich warte nochmal ab, hoffe ja das wir doch noch umziehen können.
Werde das Zimmer aber auch in grün-rosa-braun gestalten.
Habe eben einen Himmel in rosa bestellt und den möchte ich dann gerne noch mit Filzblumen oder Schmetterlingen verzieren.
Bordüre weiß ich noch nicht ob ich hinmache.

@kaeferchen: Ich fahre einen Opel Astra H. Bin ganz zufrieden und der Kinderwagen passt auch rein.

@sunshine: Euer Kizi gefällt mir sehr gut. So in der Art wird unseres auch ausschauen. Haben auch schon die Blumenlampe von Ikea gekauft. Nur ich habe weiße Möbel.

19. September 2010 um 17:40

@käferchen
ich fahre auch einen golf, der ist aber nicht so alt wie deiner, nur 2 Jahre.

ja, ich habe einen shar pei, aber so schlimm wie das auch klingt, leider nicht mehr lange weil sie ganz schreckliche hüftdysplasie hat und fast nicht mehr laufen kann. Ich leide richtig mit und habe schreckliche angst, wenn es endlich soweit ist, dass ich eine entscheidung treffen soll. Das ist wie mein baby.

windeleimer: ich habe eben viele positive bewertungen gehört, aber so wie ich mitbekommen habe ist es relativ teuer diese extratüten zu kaufen.

schneeanzug: ich habe eh schon ein problem mich dann zu entscheiden wie ich so ein baby anziehe, möchte eben nicht dass es zu kalt ist, wenn das baby im auto sitzt, braucht er noch eine decke drüber oder nur wenn er im Kinderwagen ist? Habe leider kein baby in dem Bekanntheitskreis, allesind zurzeit schwanger und wissen es selbst noch nicht.

19. September 2010 um 17:40

Hi hi
ich hab auch die Blumenlampe von Ikea und unsere Kindermöbel sind auch weiß. Ich wollte die Wände vllt weiß lassen und mit einer Bordüre und einem großen Wandaufkleber farbakzente setzen.
Muss mich aber noch bis zu 27 gedulden. denn am 25 ziehen wir erstmal in die neue Wohnung um. Aber mir juckts schon in den Finden

19. September 2010 um 17:42

Oder
ich streiche die Wand bis zur Hälfte rosa oder flieder und schließe es dann mit einer schönen Bordüre ab...
ach man, es gibt so viele schöne sachen und so viele Möglichkeiten

19. September 2010 um 17:45

olgus:
also was auch gut ist für den Maxi Cosi ist dann ein Fußsack oder eine Einschlagdacke( wir haben ne ganz kuschelige dicke Fleeceeinschlagdecke, die kann man dann auch im Auto offen lassen, da man ja doch die Heizung bei der Fahrt anmacht und das mit Sicherheit mit dickem Schneeanzug dann viel zu warm ist.

Windeleimer:
ich überlege noch, es gibt ja z.B. auch den Diaper Champ, da kommen ganz normale Müllbeutel rein, der soll gut sein.

mia:
ich hab leider nur nen kleinen Ford Ka , aber für tagsüber( baby, Leon &ich) reicht es gerade so eben.

LG

19. September 2010 um 18:09

Huhu
So Mädels kurzes Feedback.
18 uhr mein mann ist immernoch nicht da
Soviel zum thema gegen mittag
naja er wird gleich erscheinen und dann gibts ne packung Schwangerschaftshormone

Aber ich habe mir den mittag perfekt vertrieben war mit meinem Hund in der Stadt hab mich mit meinen Eltern und dessen Hund getroffen und wir waren bei traumwetter 3 stunden spazieren und ein kaffee trinken
jetzt bin ich müde was gegessen habe ich auch und tja leider muss mein mann eine Tiefkühlpizza essen denn die leckere Schweinelende fällt aus weil ich leider keine lust habe

wünsch euch was.
lg LEni & Noah 26+4

19. September 2010 um 18:14

...
@leni: na siehst du, da hast du ja den Tag doch noch schön rumgekriegt. Hat sich dein Liebster im Laufe des Tages wenigstens mal bei dir gemeldet und gefragt wie es dir geht usw?

Schwangerschaftshormone ist übrigens ein sehr gutes Argument oder?
Auf die kann man alle seine Launen schieben

19. September 2010 um 20:10

Wo seid ihr den heute alle??

19. September 2010 um 21:45

Hallo meine Kugeln
Sorry das ich mich die letzten Tage net gemeldet habe, war super busy. Freitag war meine beste Freundin hier und gestern war dann ein wenig chaos. Mein Mann musste in den USA ins Krankenhaus, die hatten verdacht auf einen Herzinfarkt!!! Ham ihn gruendlich untersucht und an mehreren Maschinen gehaengt, zum Glueck war es aber keiner. War wohl alles ein bisschen zu viel Stress und zu wenig schlaf deswegn war der Blutdruck etwas hoeher und hatte ein Stechen in der Brust. Ich war aber natuerlich fix und fertig und war hier wie auf Kohlen gesetzen und hatte keinen Kopf fuer irgendwas.
Heute war ich dann bei meiner Familie zum Essen eingeladen und das ist ja auch 1 Stunde Autofahrt von mir. Jetzt bin ich muede und kaputt.
Werde deswegen nicht alles nachlesen, hoffe ihr verzeiht mir

@rain, oh man das hoert sich gar nicht gut an mit deinem GMH, meiner war ja beim letzten mal zum Glueck nur von 5,4 auf 4 cm also noch ok. Aber du musst einfach langsamer machen und dich viel ausruhen, das hat meine FA zu mir auch gesagt. Egal wie es zu Hause aussieht, die Gesundheit von dir und des Kleinen geht vor. Hoffe morgen ist es wieder ein wenig besser wenn du zum FA gehst. Ich habe morgen auch mein ersten CTG Termin und hoffe das es diesmal keine Kontraktionen mehr anzeigt.

@lancio, ja leider aber ich weiss leider auch nicht wo die Kilos stecken. Morgen hab ich wieder Termin, bin mal gespannt ob ich wieder Schimpfe bekomme und die Kilos mehr wurden.
HaHa ja mit der BH Groesse das kenne ich, mein Mann hat sich auch gefreut, aber die gehen ja nach der Geburt leider wieder zurueck wenn man nicht stillt.

@Bodys, ich habe beides, Kurz- und Langarmbodys. Kurze habe ich viele von meiner Freundin geschenkt bekommen.

@micha, ich hoffe ich vergesse morgen die Sendung nicht

@noname, habe auch nur ein paar Teile in 50 gekauft bzw. von ner Freundin bekommen. Habe ueberwiegend schon Sachen in 56 und 62 gekauft. Die wachsen ja so schnell da raus und zur Not kann man es auch umkrempeln.

@michisp, warst du das wegen meiner Wippe? Ja das wurde mir auch schon gesagt das man am Anfang aufpassen muss und die Kleinen da noch nicht so rein tun soll weil sie ja da mehr sitzen. Denke mal erst so ab 1-2 Monate ist ok. Wird dann wohl mehr im Stubenwagen oder mal in der Schaukel liegen.

@nika, auch du bitte langsam machen!!! Weiss wie langweilig ist, war auch die ganze Woche so gut wie nur gelegen und seid Mittwoch ist ja mein Mann auch noch weg. Mir ist fast die Decke auf den Kopf gefallen und war so deprimiert und traurig
KIZI wir haben bei unserem die untere Haelfte gelb gestrichen und dann eine lila farbene Borduere mit Mond und Sternen gemalt, die obere Haelfte ist weiss geblieben. Die Dachschraege ist lila wie die Borduere, wir haben ja Rauputz da war leider nix mit Tapete und Tattoos. Bilder kannst dir gerne anschaun. Werde noch welche rein stellen wenn Moebel da sind und alles fertig ist.

@mia, yup wir haben 2 Autos. Ich fahre einen Fiat Bravo Sport (da passt mein Kinderwagen leider auch nicht rein, aber dafuer mein CarSeat Kinderwagen) aber mein Mann faehrt so nen Ami Schlitten, ein FORD Escape SUV, gibts in Deutschland ja glaub ich so gar net zu kaufen, aber da ist sehr viel Platz.

@leni, oh man mit deinen Mann tut mir leid, ich find das auch nicht ok wenn manche Maenner ihre schwangeren Frauen alleine zu Hause lassen. Wir koennen ja eh nicht mehr so viel machen und sitzen fast alle teilweise nur zu Hause rum und das ist langweilig und zieht einem runter. Die muessten einfach etwas mehr Ruecksicht nehmen.
Mein Mann ist ja nur fuer 1 Woche in die USA geflogen aber er ist jetzt schon total fertig und hat ein schlechtes Gewissen weil er mich allein zu Hause gelassen hat weil ich ja auch nicht so viel machen kann. Aber er hatte ja einen Grund dafuer.
Ich wuerd ihn an deiner Stelle mal in den Arsch treten und ihm sagen das du es nicht ok findest immer nur allein zu Hause zu sitzen und er weg geht und seinen Spass hat und das noch an einem Sonntag.
Aber viele Maenner sind dann kurz vor der ET so, Torschusspanik nennt man das wohl. Sie haben dann Angst sie koennten was verpassen oder wenn das Baby da ist sie kein normales Leben mehr haben werden. Hab das schon oft bei Freundinnen miterlebt.

@jesa, oh das tut mir auch leid mit deinen Mann. Hast du ihn mal darauf angesprochen wegen der anderen Frau?? Ich an deiner Stelle wuerde ihr glaub ich mal eine SMS schreiben und sie fragen ob sie ueberhaupt von dir und dem Baby weiss und sie aufklaeren?! Ich bin da immer geradeaus und direkt und hau die Sachen auf den Tisch, habe auch schon so aehnliche Erfahrungen mit meinem Ex gemacht und das Ende vom Lied war das wir uns dann getrennt haben. Aber ehrlich gesagt bin ich dann lieber single bevor ich in einer Beziehung stecke wo der Freund/Mann fremd geht und kein Vertrauen und keine Ehrlichkeit da ist.
Fuer mich persoenlich ist ein Baby kein Grund eine Beziehung aufrecht zu erhalten wenn keine Liebe, Vertrauen, Zaertlichkeiten etc. mehr da ist.

@mausiangelina, hoffe dir gehts einigermasen ok mit deinen Unfall? Bin froh das alles i.o. ist, aber der Beinbruch ist auch schon schlimm genug.

@olgus, also wir werden uns einen Windeleimer zulegen da ich keine Lust habe bei jedem Windelwechseln runter zur Muelltonne zu laufen ausserdem unterdruecken die ja den Geruch.
Wir werden uns einen amerikanischen in der Kaserne holen, da die Nachfuellkasetten da einfach fuer uns am billigsten sind.
Aber hier denk ich ist der Angelcare am besten und billigsten.

@sunshine, KIZI sieht toll aus die Lampe find ich total genial, sehr schoen!

@me, habe morgen mein erstes CTG aber auch meine erste Warzenbehandlung mit der Vereisung, bin schon ganz schoen aufgeregt deswegen und hoffe das es nicht so sehr weh tun wird.
Mein Mann hat mich vorhin aus den USA angerufen und gesagt das er in BabyRus war und ganz viel Babyshopping mit seiner Mom und Schwester gemacht hat *freu freu freu* bin schon gespannt was fuer schoene Sachen er mitbringen wird.
Nur noch 3 mal schlafen dann ist er endlich wieder da.

LG
Manu mit Emilia Jolie inside 26+5

20. September 2010 um 8:37

an alle die mich noch kennen und an andere die ich noch nicht kenne
jetzt war ich so lange weg und musste lesen das ieniges passiert ist!!!
der grund warum ich weg war ist das mein laptop kaputt ging und ich einfach nicht das geld für nen neuen hatte!!!! also bin jetzt wieder voll dabei!

@micha ich wünsche deinem kleinen alles kraft der welt und euch als eltern auch!!!!

so muss einiges nachlesen.....lg muffin und bauchstramplerin 29 ssw

20. September 2010 um 9:34

Guten Morgen
sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe; hatte letzte Woche einen Blockkurs in der Uni immer von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und dann hattte ich abends meistens keine Lust mehr irgendwas zu machen.

@jesa: ich weis nicht was ich mir dieser Ivonne machen würde, ich glaube ich würde auch mal eine sms schreiben, damit sie überhaupt weis dass es dich gibt und das du schwanger bist.

@schnurzel: viel Spaß heute beim CGT; hatte noch keins, weil ich immer zur Hebi zur Vorsorge gehe und nicht zum FA

@männer: ich glaube auch dass die meisten männer mit schwanger sind; mein Mann gibt sich total viel Mühe und war am Samstag wie ich in der Uni im Blockkurs war sogar auf einem Babybasar und hat nach einem Babybett geschaut.
Aber das Bett baut uns jetzt mein kleiner Bruder, der arbetet bei meinem Papa in der Schreinerei; ich muss nur noch eine technische Zeichnung machen, wei ich es gerne haben will! Total lieb!

@viver: das mit dem Druck nach unten hab ich auch, bei mir drückt das dann immer genau auf die Blase und ich muss ständig aufs Klo; weis aber leider auch nicht was das ist. Aber das kommt bei mit auch immer ziemlich regelmäßig alle 1 bis 2 sec. mal für 1 Min. mal für 10. Hab aber auf beim letzten mal vergessen die Hebi zu fragen.

@me: mein mann und ich waren von Samstag nach mittag bei gestern mittag in meiner heimat meinen hund und papa, mama usw. besuchen. Mein papa und seine freundin haben jetzt beide wieder junge hunde und ich durfte samstag und sonntag den nachmittags auf die aufpassen und mit den kleinen kämpfen! war dann gestern abend total kaputt! War aber toll!

lg Katha

20. September 2010 um 9:48

Huuhuu
@ viver, schluckauf spürst du nicht am ganzen bauch. ich spüre es meistens auch nur da wo der kopf liegt und das ist unten so auf blasenhöhe. außer wenn sie mitm fuß oder so noch eng am bauch liegt dann merke ich es auch da.

@ micha, ich werde schauen. dein kleiner mann hat es echt nicht leicht...tut mir so leid für ihn,

@ elisaich, hast du schon mit deiner hebamme gesprochen??

@ mareike, das zimmer sieht toll aus. nun fehlt nur noch der kleiderschrank.

@ huhu MUFFIN, schön das du wieder da bist

@ katha, welpen sind immer süß...am liebsten würde man alle behalten.

@ me, ja was soll ich sagen, außer den üblichen beschwerde gehts uns ganz gut.
Habe diese woche echt (für mich) viel zu tun.
Morgen gehts zum schwangerenbasar und abends haben wir partnerkurs. am samstag sind wir nun bei meinen schwiegereltern und die wollen nachm mittag mit uns in babyone und kaufen was wir noch brauchen

LG

Lesley mit Johanna 29+5

20. September 2010 um 9:57

Hallo meine Lieben Kugelbäuche,

man habt ihr viel geschrieben.

Mein Wochenende war sehr schön. Meine Mutter hatte uns angeboten, unsere Große übers We zu nehmen und so konnten wir mal wieder Zeit zu 2. (oder 2,5 ) haben.
Am Freitag war ich tanzen und meine Bauchmaus hat mächtig mitgetanzt Samstag war ich mit meinem Mann bei nem Feuerfest wo die Rock n Roll Band nochmal gespielt hatte und Sonntag haben wir dann unsere Große wieder in Empfang genommen. Es war zwar nur einen Tag ohne sie, aber man glaubt gar nicht wie sehr man ein Kind bzw. sein Kind lieben kann. Hab sie so vermisst.

Naja nun ist sie grad im Kindergarten. Endlich im neuen Kindergarten, d.h. das sie evtl. schon nächste Woche da mit schlafen kann, damit endlich mal wieder eine Routine rein kommt.

So ihr süßen, ich hoffe ich komme wieder in eure Gespräche rein

bis später.

Anika mit Katie Lynn 27+4 ET - 87 Tage

20. September 2010 um 10:17

Guten morgen ihr kugelmäuse....
@micha: mein Gott, es nimmt aber auch kein Ende bei euch... Du arme. Ich drück euch weiterhin die Daumen.

@Lesley: mein Mann fängt jetzt auch mit wehen beim Sex an er hätte das gelesen und ich solle nächsten Montag mal den Arzt fragen wie das ist mit Sex. Mein Gott, die zerbrechen sich alle ihr Köpfchen.

@Druck nach unten: das können senkwehen sein was ihr habt, dass fängt um die 30 Woche an.

@me: heute kommt endlich der Anstreicher und pinselt das kizi. Juchu! Gleichzeitig kommt mein Schwiegervater und zieht die Wand unten im Keller fürs Büro.
Samstag war mal ein Tag, wo ich mal gar keine Lust mehr auf schwanger sein hatte, egal wie ich gesessen oder gelegen habe, immer tat mir mein Bauch weh. Habt ihr das auch schon gehabt?

Sagt mal, wie lange darf man Magnesium eigentlich nehmen? Ist das nicht wehenfördernd?

Lg Steffi und püppi noch 72 Tage

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club