Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DezemberMamas 2O1O Es fehlen NOCH 6 Babys... es wird ZEIT!!

DezemberMamas 2O1O Es fehlen NOCH 6 Babys... es wird ZEIT!!

5. Januar 2011 um 10:58

@ Marles
Guten Morgen

Also die Pumpe ist von Medela. Hat mir sowohl Krankenhaus als auch Hebi empfehlen können.

Ich habe die Mini Electric.
Für mich vollkommen ausreichend, weil ich Brust auch nacheinander und nicht parallel abpumpen kann.
Wie gesagt sie ist schon geräuschvoll *g* aber sie pumpt sanft und dennoch effizient. Kann sie von meiner Seite aus nur empfehlen.

http://www.amazon.de/Medela-Elektrische-Milchpumpe-Mini-Electric/dp/B000NO13RC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294221317&sr=8-1

Habe sie dir mal verlinkt. Preis ist halt wenigstens erschwinglich und ich würde sagen schon nach einmal testen ist sie ihr Geld wert!


So gehe mal Raubtierfütterung betreiben. 2 Stunden sind rum.


LG
Tyleet mit Lia 18 Tage *wow*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 11:05

Ahhhhhhhhhhhhhhhh
Mädels ich bin grad völlig durcheinander.
Jetzt ist es vorbei mit Mausi hier im Bauch.

Ich muss morgen früh zur Einleitung in die Klinik.
Komme ja grad von der Vu und die Herztöne waren leider nicht so gut. Daher wird morgen die Einleitung gestartet.

Jetzt krieg ich echt Panik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:07


so bin gerade zurück von der vu, aber erstmal zu euch...

@micha: das ist toll wenn ihr bald zu hause sein könnt mit dem kleinen, wünsch euch dass der augenarzt gute nachrichten hat, wenn der kleine blind bleibt ist das traurig aber auch machbar...

@tyleet: schön dass deine neue milchpumpe so gut funktioniert..

@lesley: weiß nicht ob ich deine antwort vlt überlesen hatte, wollte wissen ob du das rezept für deine pumpe vom fa bekommen hast... viel spaß in der kita mein kleiner ist schon angemeldet obwohl er noch im bauch ist

@alena und vivi: ach ihr armen, das hört sich echt anstrengend an, kann da leider ja noch keine tipps geben

@me/vu: also ich bin mir jetzt ganz sicher dass ich definitiv die letzte kugel sein werde es hat sich null getan. der kleine noch ganz weit oben, kein druck nach unten, mumu fest verschlossen, nicht eine einzige miniwehe. mein fa ist sich ganz sicher dass ich am freitag wieder komme und dann am we ins kh gehe, wegen untersuchung und wehentropf... könnte ausrasten, das ist langsam ech deprimierend

@zicke/toffifee: hoffe bei euch läuft die vu heute besser

emiliy mit baby das nicht raus mag et +6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:09

Ohhh claudia
glaub dir dass du jetzt durcheinander bist, aber dafür hast du deine maus bald in den armen wenn die herztöne nicht so toll sind ist es auf jeden fall das beste..

ach süße du hast schon ein ende in sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:12

@emiliy:
Das stimmt schon aber ich wollte doch keine Einleitung. Hab so Angst das sich das ewig zieht.

Mir ist schon richtig schlecht wenn ich an morgen denke. Bin eh so ein schießer.

Aber natürlich freu ich mich rießig auf meine Maus. Aber blöd zu wissen wann es losgeht. Da hat man soviel Zeit sich Gedanken zu machen.

Schade das es bei dir nichts neues gibt. Bei mir hat sich einiges getan seit Montag. Echt komisch.
Aber ein paar Tage hast ja noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:15

Zicke
kann das echt nachvollziehen wie du dich fühlst wegen der Einleitung, mir ging es nicht anders. habe so gehofft das es doch noch von alleine losgeht, aber nix da. lass es auf dich zu kommen, klingt immer alles schlimmer als es eigentlich ist.

also, Kopf hoch. bald hast du deine knutschkugel im arm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:59

Nochmal nur kurz
@ emiliy, sorry. ja ich habe nun 3X 2 wochen rezept vom HA bekommen. und nun bekomme ich noch einmal 4 wochen vom FA.

@ zicke, hier auch nochmal. glück im unglück. ich drücke dich mal ganz dolle.


bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 12:16

@lesley:
danke für die info

@zicke: ich werd morgen früh an dich denken, du machst das schon- ich werd höchstwahrscheinlich auch nicht drumrumkommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 12:57

@alena
Das hat meine auch gemacht als ich gestillt habe, hab dann mal abgepumpt und zum Vergleich ihr eine Flasche gegeben um zu sehen wieviel sie trinkt und wieviel aus der Brust kommt und siehe da meine Brust produziert ein Drittel von dem was sie trinkt.

Und das mit den Pausen während der Flasche ist völlig normal, Valentina trinkt 130 ml in 3 Schritten und das dauert in Summe immer so eine Stunde. Erst 50 ml dann schläft sich 15 min dann nochmal 50 wieder 10 min schlafen und Bäuerchen Nachen und dann die letzten 30ml dass ist zwar nervig aber die hebi meinte, ob wir ein 5 Gänge Menü auf einmal essen würden. Die dürfen das, deren Magen ist so groß wie ein Golfball.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 12:59

Zicke
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Wenn die Herztöne nicht so optimal waren, dann ist es auf jeden Fall besser für dein Baby. Und vielleicht ja auch ein Zeichen, das es losgehen soll.

Jede Einleitung verläuft genau wie die Geburt an sich bei jeder Frau unterschiedlich. Bei Leni war es nicht so arg dolle und der KS am Ende eine Erleichterung und einzige Möglichkeit.
Aber dafür hatte sie auch ein echt schweres Baby und einen seeeehr großen Kopfumfang hatte Noah auch.
Das hat die Gebärmutter einfach überfordert.

Kann bei dir also auch anders laufen. Vielleicht braucht die nur einen Schubser in die richtige Richtung und dann klappts mit den Wehen ganz toll.
Schmerzhaft ist eine Geburt auch ohne Einleitung, das kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen.
48 Stunden ... ich weiß wovon ich rede.
Aber auch davor musst du keine Angst haben, man vergißt sie wirklich sofort wieder sobald die Kleinen da sind und auch unter der Geburt gibt's die Wehenpausen, die einem die Chance geben zu 'verschnaufen' und wenn die nimmer lang sind, darfst auch schon pressen und dann merkst du nur noch Kraft in dir, weil du weißt bald ist das Baby endlich da.
Und außerdem gibts wenn es zu unerträglich wird auch noch Schmerzlindernde Mittel.

Du schaffst das auf jeden Fall. Mach dich nur nicht verrückt. Je mehr Angst und Sorge du dir machst, umso mehr blockierst du Wehen und machst es dir dadurch unnötig schwerer.
Versuch dich einfach auf den Moment zu freuen, das du deine Maus in den Armen haben kannst.

Auch wenn's nicht so leicht ist, wie es sich anhört. Ich weiß
Alles Gute jedenfalls. Ich denke morgen fest an dich. 06.01. ist ja auch ein tolles Datum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 13:04


eben schnell bevor ich essen machen geh

@zicke: du schaffst das

@noch kugeln: Ich werd' die letzte sein ich weiß das.

@Essen vor der Geburt: Hat meine Mama auch gesagt.. man isst weniger davor. aber manchmal mach ich mir echt sorgen ob's nich doch zu wenig ist

@me: so da meine mama arbeiten ist muss ich das essen machen sonst verhungert meine schwester noch ich meld mich danach ausfuehrlicher

Lg, Angie mit Liam ET+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 13:08


@tyleet: Danke für deinen Beitrag. Macht einem echt Mut.
Bin schon etwas ruhiger. Mach heute noch alles was so ansteht und dann kann es morgen losgehen.
Freu mich schon auf meine Maus.

@angie: Auch bei dir nimmt es irgendwann ein Ende. Drück dir die Daumen.

@emiliy: Auch dir drück ich die Daumen das es vielleicht doch noch von alleine kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 13:16

Zicke
Gerne.
Ich weiß schließlich noch genau wie aufgeregt ich gewesen bin

Mach jetzt nur noch das Nötigste und dann versuch dich zu entspannen und einfach loszualssen und dich auf morgen zu freuen. Oder mach noch was, das dir Spaß bringt. So tankst du am besten noch mal Kraft vor dem morgigen Tag und startest auch mit einem freudigen und positiven Gefühl in die Geburt. Das ist sicher nicht schlecht.

Alles Liebe.

Bei mir ist Schreialarm und mein Schatz kommt auch gleich zum Mittagssnack bevor er wieder auf Arbeit muss.
Melde mich später noch mal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 14:49

Rain
tolle Fotos.
Wie groß Lewin schon ist. Sieht voll knuffig aus.

Drücke dir die Daumen, das es mit der Nacht-Schlafregelung so bleibt. Wäre ja toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:27

Heute endlich mal ohne Besuch!!!
Heute kann ich auch mal auf Eure Sachen eingehen, da der Kleine seelig schläft und wir heute mal keinen Menschen zu Besuch hier haben. Bin mal gespannt, wann sich das Interesse für den Pupsi legt. zur Zeit könnt ich Eintrittsgeld verlangen!!!

@tyleet: Super, dass sich dein Mann so um Euer Kleines kümmert. Meiner ist ja der Meinung, dass das nächtliche Versorgen alleine meine Sache ist...weil er ja arbeiten muss.
Naja, bin mal gespannt, wie er das in 2 Monaten regeln will. Da gehe ich nämlich auch wieder arbeiten (wenn auch nur Teilzeit).
Heute nacht war der Kleine auch prompt alle 2 Stunden an der Brust.
Hoffe, das war eine Ausnahme...

@angie: auch ich hatte kurz bevor es losging gar keinen Hunger mehr...wer weiss...

@zicke: also bei mir klappt das Stillen einmalig gut. (Bis auf das Erbrechen ). Bin auch völlig zwanglos rangegangen. Hatte ZUhause Fläschchen und Pre-Nahrung bereit. Brauche ich aber alles nicht ausser ich pumpe ab und mein Mann füttert. Am Anfang war ich nur unsicher, da man ja nicht sieht, ob er genug bekommt. Ist aber anscheinend so.(Gestern gewogen und das stolze Gewicht von 4600g erreicht.) Hatte auch nie SM oder wunde Brustwarzen.
Also mach Dir keinen Kopf und probiers aus. Wenns nicht klappt, dann Fläschchen, oder Zufüttern. Da hast du schon die richtige Einstellung!!!
Oh, habe gerade von deiner Einleitung gelesen!!! Na dann drück ich Dir die Daumen!!! Freu Dich, bald hast Du deinen Schatz im Arm!!! Das ist so ein toller Moment, danach könnte man glatt süchtig werden!!!

@marles: komisch, meine FÄ verschreibt mir immer nur für 2 Wochen die Pumpe... Ist echt doof. Hat irgend etwas vom Abrechnen gefaselt...

@ Antje: Boah, da wird man ja echt neidisch, wenn man die "Fütterungszeiten" liest... Hoffe, meiner ist in 1 Monat auch so lässig drauf!!!

@me: wollte jetzt mal Muttermilch einfrieren. Hat das schon einer von Euch gemacht???
Worin macht ihr das. Es gibt da ja diese Beutel in der Apo. Und wie lange hält das dann? Wollte den Tag über im Kühlschrank "sammeln" und dann abends einfrieren. Ist das so korrekt??? Wäre toll wenn mir jemand dazu was sagen könnte.


Bis nachher, muss mal was essen, solange "Julito Spuckito"
noch schläft...
Carina + Julian (morgen 1 Monat alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:37


hallo,

bin mal kurz am pc - sind ja noch bei meiner mutter zu besuch. ach ja, die heimat - ist sooooo schön hier. wird hart, wenn wir am sonntag wieder nach dortmund fahren.

so, ich geh mal auf einiges ein und habe auch fragen. ich kann leider nur überfliegen, sorry wenn ich etwas frage oder kommentiere, was schon abgehandelt war.

@alena
meine hebamme meinte, dass es gnügt die stillhütchen einmal am tag richtig sauber zu machen.
Ich habe sie immer in eine tasse getan und mit kochendem wasser übergossen, weil mir 1x pro tag zu wenig war.

@shoppen
ich war gestern bei h&m und habe mir noch stilloberteile gekauft. und mein mann hat mir eine jeans geschenkt. juhu, endlich eine die passt!

@trinken
wir geben nichts extra - ich stille nur, sonst kein tee und nichts.

@abpumpen
bisher pumpe ich nichts ab - aber wäre vielelicht für die zukunft nicht schlecht, wenn ich mal einen termin habe oder so.
machen das welche von euch, die sonst nur stillen? wie läuft das dann ab? habvaon keine ahnung. bekommt man dann mit dem stillen probleme?

oh, besuch kommt schon... ich melde mich bald wieder.

lg freumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:46

Habe
neue Bilder online von meiner Maus.
Sie ist einfach so ne süße Knutschkugel. Wenn ich nicht füttere, kuschle oder pumpe *rofl* könnte ich die ganze Zeit Fotos machen.

@Milch einfrieren.
Also ich habe es noch nie gemacht. Aber ich habe das von meiner Hebi so gehört:
Muttermilch abpumpen, portionieren und einfrieren.
Sie ist dann bei ca. -18 Grad 6 Monate haltbar.
Man soll bei den Beuteln beachten, das die nur 3/4 gefüllt sind, damit alles Platz hat für Ausdehnung.

Beim Auftauen:
über Nacht im Kühlschrank oder unter warmes Wasser halten (37 Grad).
Man darf es nicht in der Mikrowelle oder in kochendem Wasser auftauen lassen, wegen Verbrennungsgefahr.

Aufgetaute Milch ist anschließend im Kühlschrank 10 Stunden haltbar und darf natürlich nicht wieder eingefroren werden.



Mehr weiß ich auch nicht dazu, aber wie gesagt ausprobiert habe ich es noch nicht.
Hoffentlich kannst du trotzdem was mit anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:49

@freumi
also ich stille auch nur, gebe aber ab und zu als Überbrückung ein Teefläschchen, oder pumpe ab. Dem Stillen schadet das null. Zumindest bei meinem. Hauptsache es gibt was Warmes in die Futterlucke . Hatte aber am Anfang ein gaaanz schlechtes Gewissen, weil er mich beim ersten Fläschchen so vorwurfsvoll angesehen hat. Aber mein Mann geniesst es, den Kleinen auch füttern zu können. (Tagsüber)

@tyleet: Danke, das hilft mir weiter. Kaufe morgen diese Beutel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 16:20

Hey
hab mal kurz ne frage an die mamis: was macht ihr wenn eure Mäuse total überdreht sind vor Müdigkeit?
wenn ich meinem Schatz die Flasche gebe, döst er immer vor sich hin. wenn er dann fertig ist, ist er meist schon eingeschlafen. da er aber noch ein bäuerchen machen muss wird er wieder wach und is total überdreht und schläft nicht mehr ein und wenn dann nur für 10 Minuten. wenn ich ihn ohne rülps ins Bett lege spuckt er alles aus.
vielleicht weiß ja jemand Rat, danke schonmal.

Melanie& Finn Henrik 3 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 16:23


eben erstmal fenster geputzt aber gebracht hat das nichts und das saugen und blabla auch nicht

@rain: Ich hab Fr. nochmal 'nen Termin zur VU wenn er bis dahin nicht da ist. Was danach kommt weiß ich nicht. Die hat noch nichts von einer Einleitung gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 16:28


@angie: Warst aber fleißig. Aber wenn die Zwerge nicht wollen, hilft das alles nichts.

Ich muss jetzt dann auch noch bissl sauber machen und dann gehts nochmal in die Wanne.
Danach hau ich mich auf die Couch und genieß die letzten Stunden mit Schatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 16:32

@zicke:
viel spaß. Ich drueck dir die daumen, dass es noch von allein los geht wenn nicht dann drueck ich dir fuer die einleitung die daumen Du schaffst das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:04

Huhu letzter Abend im KH
Morgen nach der Visite geht es heim mit meinem Sonnenschein.
Freu mich so dann seh ich auch endlich meinen hundiiii wieder die vermisse ich so.

Boar Mädels wart ihr nach der Geburt auch so emotional?
Am Montag war die Babyfotografin hier und hat Noah geshootet und heute waren die Bilder fertig.
Ich habe mir die Angeschaut und so geheult
Wie habe ich nur so einen wunderschönen peferkten Menschen geschaffen??
Ich liege mit ihm auf dem Bett und gucke ihn an und heule wie ein schlosshund weil er so süß ist.
Ich bin als am heulen....
habe eine bild bekommen mit einem süßen spruch.

Ein Kind ist Liebe die Gestalt angenommen hat.
Glück, für das es keine Worte gibt.
Eine kleine Hand die Dich zurückführt in die Welt, die Du schon fast vergessen hast.

und darunter ein Bild von ihm wie er da so liegt und schläft

Oh man ich habe Gefühle in mir die ich noch nie hatte.
Bin so ne richtige Mami geworden was ein wahnsinns gefühl


@zicke

Wünsch dir alles gute für deine Einleitung morgen.
Einleiteine tut ja nicht weh es könnte sich nur bisschen hinziehen und wenn es dir zu schmerzhaft wird von den wehen lass dir gleich was geben.
Du Schaffst das und glaub mir jeder schritt lohnt sich um an das schönste zu kommen was es gibt nämlich dein Baby.

Hör auf dein Gefühl und verlass dich drauf....


@ Verdauung

haben die am anfang immer so ein Sprühhaufen?
Sorry für den Ausdruck aber so sieht es aus!
Meiner pupst heute soviel glaube ich habe was gegessen was net so toll war!


@Brustwarzen
gehe jetzt gleich zum lasern weil die schon offen sind und die Schwestern lasern die mir wieder zu dann heisst es fetten ohne ende.
mal gucken ab donnerstag kommt meine hebi was die meint.

So Mädels ich rausche mal ans abendbuffett bevor das beste wieder weg ist.
morgen werde ich mich wohl nicht melden denn bei unserer ankunft wird ein Bäumchen gestellt und Noah muss sich ja erstmal an zuhause gewöhnen dann gibts ja auch geschenke und keute kommen etc...

bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:07

Grins
ich komme nicht zum schreiben. noah liegt auf einem kissen auf meinem schoß und wir warten auf pizza...einhändiges schreiben.

weiß nicht mehr viel aber ......Mädels ich verstehe euch, dass ihr auch endlich schlaflos sein wollt.

Muskelknacken...morgen wird die hüfte gecheckt beim orthopäden da frag ich mal wieder nach.

spülung auf klo..... haben uns nach dem kh so einen becher für einlauf aus der apo besorgt ..... der ist voll gut und angenehm. ich mach immer abwechselnd calendula und kamillosan rein.

piizzzzzzzzzzzzzzza ist da ....bis später ..lade schnell noch ... pw wieder unser sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:38

Guten Abend
der kleine mann schläft auf meinem arm, deshalb nur einhändiges schreiben

@ela
was für ein süüüüßer fratz, sind mal wieder tolle fotos geworden!

@rina
wow, soviel wiegt julian schon?!
habe Tim heute nochmal nackt mit mirgewogen und es sind wohl 3.800 Gramm...

@tyleet
heute ist er echt friedlich, heute nacht sogar die erste 5 Stundenpause!!

@freumi
das pumpen ist nicht schlimm und wenn du z.b. zum Friseur gehen willst ist es praktisvh!

@abpumpen
ich habe die Döschen von Avent, die kann man auch mehrfach verwenden!

@alena
ganz klar wachstumsschub und ich würde nicht zufütterm!
bringt deinen ganzen Rhythmus durcheinander und würde deine Milchmenge reduzieren. wirst sehen, heute oder morgen ist es wieder besser!

@Zicke
Viel glück!! das wird schon werden!
bin schon gespannt auf die kleine Zicke

@Tinna
vico ist ein super süßer Krümel, sieht Tim irgendwie ähnlcih

@Mareike
die fotos sind toll, aber die Motive kommen mir bekannt vor

@me
habe mich gerade mit meinem Mann voll angezickt
Irgendwie ist die Babybegeisterung ziemlich eingeschlafen.
Ich muss alles alleine machen, er wickelt ihn noch nicht mal mehr, bzw. höchsten ein zweimal pro Tag (wickeln ca. 8-10 mal am Tag)
Sitzt nur vorm Fernseher (haben uns zu Weihnachten Sky gegönnt) oder spielt nintendo!!!
Eben der Kleine voll am plätzen und er sagt nur, ja die Mama geht dich ja gleich wickeln!!
Bin ich voll ausgerastet. ich nuss mir die Nächte um die Ohren schlagen und dann von ihm noch dumme Kommentare anhören.
die letzten beiden Wochen war ich fast nur mit dem Kleinen alleine im Schlafzimmer und er unten im WZ und hat was weiß ich gemacht. Muss dazu sagen, er geht momentan NICHT arbeiten, also ist das keine Ausrede.
Zudem habe ich gestern anderthalb stunden gebügelt im Stehen und jetzt tut mir meine Naht wieder weh
so ein Scheiß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:39

Achja...
es sind neue Fotos online!!
PW wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 18:31


Huhu Maedels.
Mir geht's ziemlich zum mir ist nur noch schwindelig ich kann kaum aufstehen.

Hab dann eben im Kreißsaal angerufen und die meinen ich soll morgen um 8 uhr vorbei kommen dann schauen sie was sie machen koennen mir geht's echt nicht mehr gut.
Falls ich da bleiben muss und/oder eingeleitet werde melde ich mich bei einer meiner Paten.

Lg, Angie mit Liam ET+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:00

Alles Gute
für dich Angie.
Ich drücke die Daumen das du es bald geschafft hast. Vor allem lass dich im Kreißsaal gut versorgen.

@nise

Ich habe schon wieder dein Passwort vergessen.

@me:
Schatz ist von der Arbeit back und übernimmt die Kleine.
Hilft super lieb mit. Erst gewickelt, dann gefüttert und jetzt spielt er PS3 mit Baby im Arm, während ich Abendessen mache.
War bisher ein super Tag, auch wenn die Kleine alle 2 Stunden getrunken hat. Ich bin froh drüber, hoffe es klappt dann mit dem Gewicht morgen.
Drückt uns die Daumen das sie heute Nacht schläft und nicht meint die Nacht zum Tag zu machen *lol*

Melde mich später nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:40

So Mädels...
ich melde mich vorerst das letzte Mal zumindest als Schwangere.

Ich werde mich bei meinen Paten melden sobald es was neues gibt.
Drückt mir die Daumen das die Einleitung schnell und unkompliziert voran geht und ich vielleicht morgen schon meine Maus im Arm halten kann.

Euch wünsch ich erstmal eine schöne Zeit.

An die Kugeln: Jetzt seid ihr dran. Also auf gehts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:59

@zicke:
ich wünsch dir noch einmal alles gute, drück dir beide daumen dass es schnell geht

@angie: dann bin ich ja mal gespannt ob man morgen noch was von dir hört, auch dir sonst alles gute

@toffiefee: sag mal bist du denn noch da und bin ich sonst hier wirklich die einzig aktive kugel ab morgen ??

@vivi: das mit dem kiss-syndrom ist mal echt blöd, aber ihr wisst jetzt wenigstens was es war. hoffe dass es in den nächsten tagen schnell besser wird und nicht noch 4 wochen so schlimm bleibt

@tyleet: bilder schau ich mir gleich an von deiner maus

@nise: super süß die bilder

@me: es ist echt nicht mehr schön, jetzt sind hier vlt morgen alle kugeln weg und ich bin die einzige
ich will auch endlich mama sein, es ist ja nicht mal so dass es mir körperlich jetzt besonders schlecht geht oder so. bin vom ding her ziemlich fit...
es nervt einfach nur noch, alle 30 minuten ruft jemand an oder schreibt weil er wissen will ob mein baby da ist . gar keine lust drauf... und hier gehts ja auch nur noch ums stillen, schreien, bauchweh und co- ich will auch so langsam
sorry fürs ausheulen, das musste mal raus...

emiliy mit super fauli im bauch et +6


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 21:15


danke maedels. Ich hoffe die schicken mich nicht morgen wieder Heim ohne das da was laeuft Laut mens bin Ich morgen 12 Tage ueberfaellig. Das gibt's doch echt nicht

@zicke: Du packst das ich denk morgen im kkh an dich mal sehen wenn ich eingeleitet werd, wer schneller ist.

@vivi: Ist ja garnicht schoen Aber das wird wieder

So Maedels. Falls ich morgen eingeleitet werde, wird das mein vorerst letzter Beitrag. (Außer ich kann wieder nicht schlafen )

Lg. Angie mit Liam ET+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 21:23

DIESER THREAD IST GESCHLOSSEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen