Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DezemberMamas 2o1o 16 BABYS MANCHE BABYS FINDEN DEN AUSGANG NICHT

DezemberMamas 2o1o 16 BABYS MANCHE BABYS FINDEN DEN AUSGANG NICHT

12. Dezember 2010 um 13:46

Hallo Mädels

lesley:
Wahnsinn wie sich die Kleinen in der kurzen Zeit schon verändern. So süß eure Zuckerschnute

honigbienchen:
herzlichen Glückwunsch
Du hattest doch ne vorzeitige Plazentaablösung oder? Da hat die Maus ja dann noch lange durchgehalten.

leni:
versuch nicht so streng zu sein ,
mein Schatz war auch letztes WE auf einer Geburtstagsparty von seinem Vater und kam erst um halb fünf nachts nach Hause.
Wenn es nicht so häufig ist finde ich sowas nicht tragisch, viele fühlen sich dann auch eingeengt wenn sowas in Zukunft gar nicht mehr von der Frau toleriert wird.

cici:
na dann drücke ich Dir mal feste die Daumen das es bald losgeht, das Du wenigstens Deine Mama noch einige Tage da hast.

viver:
sooooooooo süß euer Finn Benjamin , wie er Dich anschaut
Was das KH angeht, also empfehlenswert scheint das nicht zu sein.
Erst schickt man Deinen Mann weg und will Dich ständig auf Station schicken und dann bekommst Du noch nicht mal direkt Dein Baby in den Arm gelegt.
Da bin ich froh das das bei uns im KH anders geregelt wird.
Hattest Du da nicht vorher ein Gespräch wie die da verfahren??
Man kann doch Mutter und Kind erstmal zeit lassen sich ne Stunde kennenzulernen, wiegen, messen und baden sind doch völlig zweitrangig.

paula:
uihhh, da bin ich ja echt gespannt ob die Eipollösung was bringt.
Würde auch gerne heute entbinden. Leon kam am 4.4 und da wäre der 12. 12 toll.

muffin:
Du bist ja auch immer noch hier............warte schon immer auf ne SMS.

naddl und ela:
wo seid ihr denn???

me: nacht war ziemlich , 3 Sodbrennanfälle, Rückenschmerzen und tierische Mensschmerzen.......
Laut Ärztin im KH empfiehlt sie nächste Woche einzuleiten falls sich bis dahin nix tut. Die Vorraussetzungen mit 3cm offenem Mumu und relativ verstrichenem GMH sind wohl gut .

liebe Grüße
mareike mit Luisa ET -1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 14:43

Hallo
Na ihr Lieben,

ich hoffe bei euch ist alles gut.

Wir nur ein kleiner Egobeitrag - bin heut irgendwie ni in der Stimmung um den ganzen Tag am PC zu hängen *gäähhnn*

An alle Neumamis - Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit

Haben gestern unsere Große von meinen Eltern geholt und waren dort auch gleich noch einkaufen. Sind bis zum Center gelaufen. Wir mussten bestimmt 3-4 mal stehen bleiben weil ich ne Wehe hatte, dann wars arsch glatt und man konnte ni richtig laufen, was mir ja eh schon schwer fällt bei dem Bauch , aber wem erzähl ich das
Ich hatte natürlich immer im Hinterkopf schön viel laufen kann nur gut sein. Und noch eine Absicht war es es, bis es in die Apotheke zu schaffen, denn ich versuch es jetzt noch mit Nelkenöltampons ich weiß ich bin bekloppt, aber man soll ja nix unversucht lassen. Hat glaube auch ganz gut angeschlagen, hatte gestern Abend schon gut Wehen, aber später am Abend waren se irgendwie wieder weg Naja werd heut nochmal einen rein machen und dann mal sehen, soll ja auch schön alles weich mach untenrum.

@ all

wer von euch hat den auch schon Nelkentampons genommen? Wie oft macht ihr das?

So ihr Lieben, soweit erstmal von mir.

LG Anika mit Püppi 39+3 ET - 4 Tage und max. noch 14 Tage schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 14:51


erstmal zu euch mädels:

@alle neue mamis, herzlichen glückwunsch zu den babys. ich beneide euch.

@mareike: bei dir ist wohl auch der mumu geöffnet und es geht nicht los. das ist so deprimierend. hoffe sehr dass du keine trombose hast oder so, wenn ich schmerzen in den beinen kriege, hoffe ich imer es ist keine.

@freumi: ich habe leider wehen ohne ende, bringt aber auch nicht. mein mumu ist zwar 1-2 cm geöffnet, weiter geht es aber nicht.

@paula: ich wünsche dass es die komische lösung was bring. habe auch noch nie was davon gehört. und sag bescheid ob die massage was gebracht hat, hätte auch nichts dagegen.

@lesley: kaum zu glauben, dass die kleine schon 16 tage alt ist, die zeit geht so schnell vorbei, nur für uns irgendiwe langsam.

@zicke: glaub mir, die richtigen wehen wirst du sofort merken, da wirst du dich nicht mehr fragen, ob es die richtigen sind oder nicht.

@viver: leider ist mir auch so schrecklich übel, wenn ich wehen kriege, wenn die ganz schlimm sind, werde ich mich bestimmt auch die ganze zeit übergeben. das ist echt doof.

@me: so wie es aussieht, passiert bei mir auch nichts weiter, übel ist mir immer noch und wehen habe ich auch immer wieder, aber alles nicht so schlimm, dass es los geht. langsam werde ich echt ungeduldig und aggresiv.

LG olga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:38

Soooo
mädels!
ich denke, ich melde mich vorerst zum letzten mal
hab wehen und zwar ganz ordentlich. die hebi war da und meinte, die eipollösung 4 tage überm termin wird die einleitung der geburt sein. und so fühle ich mich auch! muss schon ganz schön atmen...
ja mareike, die massage, die globulis, das öl und die manuelle lösung habens wohl gebracht. denke, heute abend wirds los gehen. habe auch vorhin den propf verloren. eindeutig.
ich wünsche allen einen schönen restsonntag und melde mich, falls es falscher alarm war, morgen wieder, sonst per sms bei meinen patinnen.

Paula + Niclas , ders anscheinend jetzt verstanden hat *gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:56


@ Paula

ohhh ich drück dir die Daumen das es kein falscher Alarm ist. Aber ich denke mal nicht



MÄDLS - war grad auf Toilette und weil ich druck auf dem Darm hatte und als ich fertig war und mich säuberte war ein naja etwa 1 cm großer Schleimbatzen am Toilettenpapier zäh weiß-gelblich. Hab ja in den letzten Wochen schon oft kleine weiß-gelbliche Klümpchen am Toilettenpapier gehabt aber noch nie so viel. War das jetzt ein größerer Teil des Schleimpfropfes?

Hatte ja gestern Abend schon gut Wehen gehabt, die aber dann ja wieder weg waren. Na mal sehen, meint ihr ich soll es nochmal mit dem Nelkenöltampon probieren, oder erstmal abwarten. Ich glaube ich warte lieber.

Ohh man ich bin irgendwie nervös. Na mal sehen ob sich was tut.

LG Anika und Katie, die gerade Schluckauf hat 39+3 ET - 4 Tage und max. 14 Tage noch schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 16:48

Huhu
also, war heute wieder im kh zur ctg Kontrolle und die ärztin meinte die hätten die übertragungsfrist von 10 auf 7 tage verkürzt, wegen der Versorgung und so... und welch ein Zufall das ich heute 7 tage drüber bin. sie sagte das ich morgen mit meiner Fa reden soll wegen der Einleitung, bin so nervös. ich mag Krankenhäuser überhaupt garnicht, fühl mich da immer so verlassen und dann noch die Geburt. ich hätte mal die ganzen geburtsberichte nicht lesen sollen
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 17:07


Ihr Lieben. Melde mich nur mal ganz kurz, um Euch zu sagen, dass ich am 9.12.2010 um 19.11 Uhr meinen Sohn Julian nach 7 Stunden!!! spontan auf die Welt gebracht habe!!!!
Er wog 3365 g, KU 35,5 und 54 cm.
Julian hatte kein Fruchtwasser und musste daher eingeleitet werden. Genauer Geburtsbericht folgt. Nur kurz: War eine suuuuuper Geburt, obwohl er die Nabelschnur um den Hals hatte. Bin seit gestern wieder zuhause.
Und mein Sohn ist sooooooo toll, die Milch fliesst, das Stillen klappt und ich bin überglücklich!!!!
An alle noch Kugelnden: Haltet durch, es lohnt sich! Mama zu sein ist das allerschönste auf der Welt!!!!

Liebe Grüsse an alle!!!
Rina mit Julian bald 3 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 17:11

Olgus
da geht es uns ja echt ähnlich.

Ich werde auch langsam ungeduldig und aggro

Wenn dann der blöde Spruch kommt.................kann sich ja nur noch um Tage handeln , krieg ich zuviel.

Jeden Tag planen wir was mit Leon ist da es ja jederzeit losgehen könnte und nix tut sich.
Kann mich kaum noch bewegen, nicht schlafen, hab tierische Rückenschmerzen und ständig total heftige Mensschmerzen.
Diese blöde Warterei macht mich bekloppt.
Es will aber einfach nicht richtig losgehen.

Naja, drück uns mal die Daumen das wir bald ertöst werden, besonders hoffe ich es für meine Venen.

paula:
oh man, drücke Dir feste die Daumen das es losgeht nach der Eipollösung...soll ja gut helfen.
Vergiss aber bitte nicht ein paar Wehen zu mir rüberzuschicken

was ist eigentlich mit rina???

LG
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 17:20


@rina: Und wir haben uns schon gewundert wo du steckst und du entbindest einfach still und heimlich.
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

@paula: Dann drück ich die Daumen.

@milchmaus: Auch dir alles gute falls du morgen wirklich eingeleitet wirst. Ist das aufregend.

@naddl: wo steckst du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 17:35


@Rina
AAHHHHHHH. Wir hatten doch zusammen Termin!!!
Ich wünsche dir ALLES GUTE. Ein großer junger Mann ist das.

@Sunhine & Olgus
Ich mach mir im Agrro-Club. Wir sind schon 2 Tage drüber...

@Milchmaus
..schau mal, bei Rina lief alles gaaanz super. *motivier*

@Paula
Auch ich drück Daumen, dass es nun losgeht.

@Lesley
So, süße Fotos. Danke, dass du immer wieder welche reinstellst.

@Nelkentampon
Kann mir das bitte mal einer erklären? Kenn das leider gar nicht. Danke!

@Tyleet
Kochst du heute wieder für uns`?

@Me
Habe den ganzen Tag schon Menstruationsschmerzen, die kommen und gehen. Unglaublich, dass keine einzige Wehe auf dem CTG war.

LG Freumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 17:44

Halloli
@Paula; dann hoffe ich dass es zumindest bei dir "richitg" los geht. Drück dir die Daumen.

@anika: soweit ich weiß, kann es sehr schnell gehen, wenn der schleimpropft weg ist, aber bei manchen wie mir, dauert es noch. gestern morgens hatte ich sowas auch, sogar einwenig blutig, heute auch, aber es geht noch nicht los.

@milchmaus, dann hoffe ich dass die einleitung ganz schnell geht, du wirst auch deine eigene erfahrungen mit den kh machen, muss ja nicht schlecht laufen.

@mareike: tja da bin ich nicht die einzige. mich nerven auch alle aussagen, die dann von der verwandschaft kommen, wie ich spüre es kommt dann und dann, Hilffffeeee, es nervt.
Ich habe es gar nicht mitbekommen, was ist denn mit deinen Venen?

@me: war gerade bestimmt 2-3 km um den see spazieren, und dem himbitee gemacht, bin zwar sicher, hat nichts gebracht, aber geschadet ja auch nicht. Habe gestern die ersten streifen entdeckt, musste wie bekloppte erstmal heulen, das ist besonders ärgerlich weil es so kurz vor schluss kommt. werde gleich wieder mal einpaar zimtsterne verdrücken, obwohl ich seit tagen kein appetit habe, aber was macht man nicht alles dass das baby endlich kommt.

@rina: herzlichen glückwunsch. hört sich nach einer leichten geburt an, da kriegt man hoffnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 17:48

freumi
Also die Tampons sollen wehen anregend sein und den Mumu schön weich machen.

Man bekommt alles in der Apotheke. Man macht 50 Tropfen Nelkenöl in 30 ml Mandelöl und von der Mischung dann 5 Tropfen davon auf einen Tampon und ab rin damit

Werd wohl jetzt noch einen rein machen. Hab seitdem der Pfropf (also ich denke er war es) weg ist alle 20 min. wehen, zwar noch ni so dolle, aber schon mehr wie sonst. Bin gespannt wie es weiter geht.

@ Rina

Glückwunsch zum Baby. Eine tolle Kennlernzeit


LG Anika ET - 4 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 17:51


rina:
was ein Zufall, hat sich unser Posting überschnitten
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julian
Toll das alles so gut klappt...........stellst Du Fotos und nen Bericht ein???

meine Paula!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feuer Dich ganz dolle an und warte auf Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uihhh, Paula wird Mama
alles liebe und gute für die Geburt meine süße!!!!
bei mir kugeln gerade vor Rührung ein paar Tränchen..........

freumi.
Willkommen im aggro Club.
Was sagt die Hebi denn bei Dir wegen Einleitung ect??
Bei mir im KH ird wohl auch max. nach 5/6 Tagen eingeleitet.
Werde Dienstag beim Gyn. mal abklären ob er ne Einweisung zwecks Einleitung ausstellt.

milchmaus:
uihh, da wird es dann ja bei Dir auch spannend.
Wie sieht es denn untenrum aus?? Mumu und GMH???

lg
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 17:55


@Anika
Danke, klingt ja ganz easy mit der Anwendung. Hat mir meine Hebi noch nicht empfohlen - vielleicht müssen da erst Wehen zu sehen sein.

@Naddl
Drück dir für morgen alle Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 17:59


anika:
na dann Daumen drück das es bald losgeht.
zum Thema Schleimpfropf.
Immer wenn untenrum rumgebohrt wird habe ich danach ganz viel blutigen Schleim..............sind das Teile vom Schleimpfropf???

Nelkenöltampons:
wie lange und oft macht man das??

olgus:
da mein Thrombosewert doppelt so hoch ist und ich oft Venenschmerzen habe bin ich froh wenn die Maus raus ist, nicht das sich da noch was bildet.........

naddl:

au man, ich freu mich so für Dich..........doppeltes Glück .
Bin schon ganz gespannt auf Deine süßen.
Ich wünsche dir für morgen alles liebe und Gute für den Kaiserschnitt .Denk ganz dolle an Dich!!!!!!!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 18:04


@sunshine
Also es klingt so, als würden sie so bis Freitag warten. Und dann einleiten.
Aber ich hoffe natürlich, dass es nicht mehr so lange dauert. Heute hab ich mich echt so gefühlt. Werd dann gleich nochmal spazieren gehen.
Meine Hebi meinte schon, dass ich die Kleene zu sehr verwöhne, weil ich immer meinen Bauch streichle da wo ihr Popo ist und sie streckt ihn dann entgegen. Kein Wunder, dass sie noch nicht kommen will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 18:11


@naddl: Dann drück ich dir die Daumen für morgen. Bin schon gespannt.

@Baby purzeln: Mal schauen wer heute noch alles loslegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 18:12

Freumi
oh, dann stelle ich die Streicheleinheiten auch mal ein .
Nachher bringen wir Leon wieder zu meinen Eltern und dann gehen wir auch ne dicke Runde spazieren.
Würde ja nochmal ein paar Männer reinschicken aber finde das nicht mehr so angenehm.............mir tut untenrum alles weh sobald man an den Mumu kommt.

Naja, hoffe sie macht sich ohne Einleitung auf den Weg.........
Vielleicht probiere ich morgen auch mal diese Tampons aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 18:14


@ paula, ui ich freue mich von dir eine sms zu erhalten. wünsche dir eine tollte geburt

@ mareike, au man wenn ich überlege du, paula und ich wir kennen uns nun schon soooo lange. und nun sind hier am ende einer langen reise..... und nun fehlst nur noch du

@ rina, herzlichen glückwunsch zum sohnemann freue mich das du eine tolle geburt hattest.

@ all die wehen wollen, hoffe das euch diese tampons was bringen. drücke euch die daumen

@ me, ja ich finde es auch wahnsinn wie sich Johanna innerhalb 16 tage schon verändert hat. ich liebe meine kleine biene so sehr und am 21.12 machen wir noch schöne fotos beim fotografen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 18:55

Ich bin noch am rumkugeln
Servus Mädels. Leidre hat sich bei mir noch nicht viel getan. Nachdem es mir gestern absolut mies ging - die Energie von Freitag war gestern komplett im negativen Bereich war ich nur immer mal kurz bei FB on und ansonsten am rumgammeln.

In der Nacht dachte ich schon es geht los: MuMu und Becken haben wieder wie verrückt gearbeitet, stündlich aufgewacht, harter Bauch on mass, ziehen wie Mens. ABer Pustekuchen. gegen 7 konnte ich bis 9 durchschlafen - wowwwwwwwwww

Und heute sind wir dann direkt zu meinen Eltern: letztes Treffen zu 4 quasi Lecker Leber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei gegessen und danach noch viel Rommee gespielt ....hach kann das Leben schön sein.

Nachdem gestern unregelmäßig der Bauch hart wurde und Wehen kamen, waren es heute schon 2-3 Stück pro Stunde. Mal 45 min nichts, dann kam eine dann nach ner halben Stunde, dann nach 5 Minuten dann wieder ne Stunde nix. ALso es arbeitet def. Auch momentan wieder. Mal schauen, ich denke es wird nicht mehr lange dauern, vielleicht spätestens Mittwoch, Schatz tippt darauf, dass er morgen gar nicht ind ie AGentur kann, sondern im KH sitzt hihi

Ich lese erstmal alle snach.

lG

ela (ET - 6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 19:08

Hallo
@marles:
Johanna ist ja sowas von süß und hübsch. Ein total süßes Baby und du strahlst auf dem Bild auch voll.
Bin sicher, deine Familie kann die kleine nur lieben, oder?
Würdest du mir auch das Passwort für das Album mit Bildern von Johanna schreiben? Dann kann ich auch die anderen Bilder gucken ...

@freumi:
Klar Bin schon dabei.l Solange keine Einwende gegen Spagetti mit richtigem Basilikumpesto und Thunfisch, ein wenig Gemüse bestehen, kann fleißig mitgegessen werden. Zum Nachtisch gibt es Eis. Ich kann amerikanisches Schokoeis bieten oder Pistazie mit Schoko-Kokossoße.

In jedem Falle ist Basilikum sicher gut. Für alle, die noch entkugeln wollen. Essen ist auf dem Weg, bis dahin nutze ich die Zeit euch zu antworten und meinen Chai Latte mit viel Zimt zu schlürfen.
Soll zwar wehenfördernd wirken, aber das ist mir egal. Passieren kann ja nix mehr und ich habe so lange drauf verzichtet *yammie* das er mir heute besonders lecker schmeckt. *rofl*


@ an alle Mamis:
Herzlichen Glückwunsch an die gewordenen Mamis und eine tolle Zeit mit euren Kleinen. Toll zu lesen, das bisher bei allen alles soweit gut gegangen ist und die Kleinen munter und fidel sind. Freue mich auf Erfahrungsberichte und aufs Austauschen, wenn wir alle dann entkugelt haben und sich nach Schwangerschaftswehwechen schon die neuen Fragen und Austauschprobleme ergeben. *gg*
Außerdem will ich endlich mal den Scanner installiert haben *zumeinemMannschiel* damit ich mal mein Album mit Ultraschallbildern und Fotos bestücken kann. Am besten dann auch bald mit Bildern von Lia, wenn sie sich nicht mehr all zu lang Zeit lässt. Bis zum ET sind es ja nur noch 10 Tage *froi*


@ Anika: UND???? Oh man ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, das es heute los geht. Schleimpropf weg ist ja immer schon mal ein guter Anfang und meistens sowieso der Startschuss. Nur noch vier Tagen waren es oder? Das würde dann ja passen.
Meinem Schatz ist es ja egal, aber ich hätte auch nichts gegen frühen Morgen, damit es noch der 13. wäre. Ist unser beider Glückszahl *loool*
Aber im Grunde ist es auch egal. Übelkeit und andauerndes Reinigen des Darms (so nennen wir es mal) sind allerdings nicht soooo toll. Also hoffe ich das es Anzeichen für anstehende Geburt sind und damit nich noch zehn Tage anhalten.


Ich glaube ich wollte noch was schreiben ...ehm...
Ach ja, danke Cici für das Gönnen mit dem Durschlafen.
Ich habe echt nen schlechtes Gewissen wenn ich bei so vielen lese, das sie damit Probleme haben. Meine ist seit zwei Tagen eh sehr ruhig, aber auch davor hat sie mich in der Nacht so gut wie nie gequält, sondern war über den Tag aktiv.
Am Abend schläft sie brav. *gg*
NOCH!


Ganz liebe Grüße an euch alle.
Tyleet
mit Liadan Valea ET: 22.12.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 19:24


@Neumamas...erstmal ein großes GLÜCKWUNSCH an die neuen Mamas.....man ist das aufregend. Erst soviele Babies, dann wieder Ruhe und dann so viele auf einmal ...da hüpft das Herzerl

@freumi..... wie schauts bei dir aus?

@Paula.....oh das wäre ja schön, wenns endlich losgehen würde

@Nelkentampons....hab ich nicht probiert ...will auch nicht unbedingt deswegen Nelkenöl holen lol

@me.....Mädels ob Ihrs glaubt oder nicht, aber ich fühle mich seit gestern sowas von UNSCHWANGER...klar Wehen und MuMu und so das ist da, aber ansonsten? Ich hab das Gefühl, trotz Noahs Bewegungen udn Party und der Wehen ect, dass ich eher überfressen bin. Ansonsten ist mein ganzer Körper eher wie vor der SS ......hab heute viele Wehen auch eher zufällig mitbekommen, weil ich entweder die Hand drauf hatte auf dem Bauch oder, weil Schatz mich beobachtet hat hihi .......Eltern und Schatz meinten schon, dann ist das ein sicheres Zeichen, dass bei mir alles bereit ist für die Geburt. Na mal schauen Hatte ja gehofft morgen bei der Geburtsvorbereitenden Akku gar nicht da zu sein .....grins Derzeit stichts wieder extrem.....aber falls es wirklich losgeht heute Nacht, will ich def. nen Einlauf - bei dem Mittagessen tuts Not lol Kliniktasche und Geburtstasche hatten wir heute auch schon mit: sicher ist sicher .-)
Aber eins ist klar, wenn Noah weiter so macht, wird er Führerscheinverbot bekommen: statt unten raus zu kommen tritt er immer gegen die Rippen

@anika...dann kanns ja nicht mehr lange dauern, aber bei 1 cm wars nur ein Teil des Pfropfes oder???

@rina.........wowwwwwwwwwwww 7 STd nur ...Herzlichen Glückwunsch, hach das freut mich total

@olgus....... dich muss man wohl auch extra anstoßen damits los geht oder? hihi

@sunshine.......... Ich glaub dein Zwerg will nicht alleine auf die Welt, vielleicht klappts morgen gemeinsam mit Naddls twins??

@Naddl....grins dann werde ich mit Sicherheit nicht dir simsen, falls es erst morgen früh los geht aber ich denke feste an dich.,...... vielleicht sachffen wir es ja doch zusammen am gleichen Tag??? Hab ja noch die Nummern von ALena und Anika ..... Zur Not muss mal eben schnell das Iphone herhalten zwischen den Wehen





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 19:27

Huhu
Herzlichen Glückwunsch Carina und eine schöne kennenlernzeit

@Paula
Alles gut für deine Geburt

@naddel

Dir auch alles gute für morgen beim KS hoffe du kannst heute Nacht schlafen und morgen hast du deine Twins im Arm

@Anika
Na dann wirds doch hoffentlich endlich mal losgehen....

@Olga
Warum bist du immernoch da?
Bei dir war doch alles Geburtsbereit.
dachte echt du bist die nächste.

@milchmaus
och mensch du arme aber so gehts mir auch.
Wo mir was am bein runterlief hatte ich richtig angst und bekahm keine luft so nervös war ich.
Ich lese auch keine Geburtsberichte mehr bis ich entkugelt habe
Drück dir die Daumen das es von selbst losgeht.

@tyleet
tut sich bei dir was?
Wir haben ja am selben tag et!
bei mir wird abends der bauch hart sehr regelmäßig aber nix was veratmet werden müsste.


qme
ach ich hab echt kein bock mehr.
16 ist ja mein tip aber ich weiss nicht.
ittwoch geh ich ja nochmal zum Doppler und die bieten mir ja die Einleitung an aber ich will das ehrlich gesagt nicht ich denke wenn die nicht kommen sind sie noch nicht fertig.
nur weil er angeblich 3,7 kilo hat ist für mich kein grund zum einleiten.
ich will das er von selbst kommt ich bin auch nicht klein und zierlich und alle hatten bei uns über 3500-4500 gramm bei der geburt und waren alles spontan und vaginal außer meine schwester die war eingeleitet und ein sternengucker.

bin heute irgendwie mies drauf meine schwiegermutter nervt und ich bin müde.

wünsch euch einen tollen abend bis morgen ihr lieben.

PS Was ist mit unserem Cocktailabend?

Nathalie & Noah ET-10 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 19:36

Guten abend ladys
jaaa, ich bin auch noch da ... also ich hab jetzt alles durchgelesen und versuche "freikopf" zu antworten - wenn das mal gut geht... also bitte möge mir jeder verzeihen den ich vergess

@ neu-mamis - alles liebe zu euren schätzen und eine tolle kennenlernzeit

@ fast-mamis - also alle bei denen es grad loszugehen scheint, ich wünsch euch alles beste und dass die geburt schnell und schmerzlos abläuft

@ viver - bitte schick mir dein pw oder eine von euch mädels weil ich denk sie braucht noch bis sie hier zurück ist und dann wird sie mich vor lauter schreiben bestimmt vergessen

@ marles - hey, deine kleine ist soooo süss - toi toi toi !!! hammer, es ist echt schwer zu glauben dass schon zwei wochen vorbei sind seitdem du im kh warst, oder?! wie läuft das stillen? irgendwelche fortschritte?!

@ schlaf - ich hab letzte nacht echt gut geschlafen, so gut dass ich mich heute morgen seeeehr gewundert hab. ich glaub ich bin nur einmal aufgestanden... sehr dubios...

@ anna - also ich hab ja auch das gefühl dass die dich entweder als versuchskaninchen benutzen oder das aus geldmacherei machen, was soll denn das, jetzt noch mit den ganzen tests?! mensch... ich kann deine einstellung echt nachvollziehen, dass sie deinen schatz einfach holen sollen und fertig!

@ tampons - soll ich das jetzt auch probieren wenn das grad trend ist?! nee, im ernst, also nelkenöl und mandelöl, ok das bekomm ich hier ratzfatz, aber dann wie oft benutzen und wie lang drin lassen und lieber nach ET oder geht das auch jetzt?!

@ putzen - ich habs endlich geschafft die küche blitzeblank zu putzen und jetzt hab ich noch ein paar dinge auf meiner to-do-liste und dann ist gut !

@ me - meine mum kommt am dienstag-abend mit meiner tante hierher also wenn es nach bestellung gehen würde dann würd ich mir meine wehen für dienstag-nachmittag wünschen so dass die beiden pünktlich zur geburt kommen, dann hab ich hilfe beim wochenbett. aber bei meinem pech kommt die kleine erst nach ET kurz bevor meine mum wieder nach deutschland fliegt (sie hat ein ticket für den 26.12.) und dann sitz ich hier alleine und komm nicht klar mit der welt !

so, ich hoff die ein oder andere ist heute abend noch hier ... wir werden immer weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 19:50


Also bei mir ist ja schon vorher immer Stückchenweise der Schleim abgegangen. Aber heute war ein "größerer" Haufen am Toilettenpapier. Na mal sehen, hab jetzt nochmal einen Nelkenöltampon rein gemacht in der Hoffnung, das wenn es wirklich der Schleimi war das Nelkenöl natürlich mehr bewirkt Lasse ihn max. 3 h drinne. Man soll es nicht über Nacht machen. Und ich hab es auch nur einmal am Tag gemacht.

Bin gespannt.

Lesley, sei bitte so nett und speicher dir die ganzen Neumamis schon mit ab, da ich grad einen neuen Lappi habe hab ich die aktuelle Liste noch nicht auf dem. Mal sehen ob ich morgen dazu komme mir die Daten von meinem Alten hier auf den Neuen zu machen. Auch den Namen von Tyleet ihrem Baby bitte mit abspeichern. Danke

So ihr Süßen,

jetzt kommt gleich PS. Ich liebe Dich - den muss ich schaun. heulalarm

Nen schönen Abend.

LG Anika ET - 4 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 20:00

@leni
Immer mal harter Bauch und Ziehen, sowie Drücken. Mal stärker mal weniger stark, aber nix regelmäßiges.

Nur Übelkeit und ... gute Verdauung, leider. Also Übelkeit.


Aber ich mache fleißig Übungen und freu mich wenn es losgeht. Nur keine Ungeduld würd ich sagen. Wie sieht es bei dir aus?
Bin mal gespannt ob es beim gleichen Tag bleibt, wäre ja cool.
Im Übrigen habe ich auch den 16.12. im Gefühl Das passt ja dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 20:13


Hallo liebe Dezembermamis!!
Ich bin eine Dezembermami 2009 und kann gar nicht glauben das am 25.12. der erste Geburtstag von meinem kleinen Prinzen ansteht...
Ich möchte euch allen ganz liebe Grüsse da lassen, allen Mamas wünsch ich eine schöne Kennenlernzeit und allen noch-schwangeren eine schöne Geburt!
In unserem Dezemberthread haben sich auch ab und an Mamis aus dem Jahr davor gemeldet und das hat uns immer sehr gefreut. Also tu ich das jetzt hiermit auch
Freut euch auf das schönste, nervigste, süßeste, anstrengenste, bezaubernste Wunder das es gibt!!!
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 21:07

Danke
Marles fürs PW.


Mehr kann man da ja nun wirklich nicht sagen. SOWAS von süß!

Will auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 21:26


@ tyleet, danke bald hast du ja auch dein baby im arm. es ist wirklich toll mama zu sein und ich könnte meiner knutschkugel nur mit ner ... hinterher rennen und bilder machen

@ anika, auwei ich weis grad garnicht wer nach jesa alles entbunden hat. und welchen namen von tyleet meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 21:31

Lesley
Also wenn sich bei mir bis morgen nix tut, mach ich den aktuellen thread noch fertig.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 21:53

@ Marles
Da hast du Recht Ich freue mich auch schon total drauf. *hibbel* Und das mit der Kamera ist bei der süßen Maus nun echt kein Wunder.
Obwohl es mir wohl auch so gehen wird.

Habe auch endlich mal das Album mit Schwangerschaftsbildern als Erinnerung hier on gestellt. Fehlt nur noch das Album für Lia mit den Ultraschallbildern und den ersten Bildern bei Geburt und danach. *froi*

Was den Namen angeht, den Anika meint, ich schätze es geht um meine Süße. Bei mir steht nach dem It's a girl noch kein Name, hatte verpennt Anika PN zu schreiben und das jetzt nachgeholt.
Die Kleine soll ja Liadan Valea heißen, nehme an das war mit Namen gemeint.


Und kein Stress wegen neuen Thread, der hier ist doch auch hübsch. Du konzentrier dich mal auf deine Süße und wir drücken weiter die Daumen, das es los geht. *drück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 22:27

@ tyleet
ihr habt euch echt nen tollen namen ausgesucht ! woher kommt der name und was bedeutet er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 22:28

Lesley / anika
nehmt ihr meinen birthday auch mit rein? 17.12.80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 22:52

@ Cici
Danke

Wir haben uns als große Irland bzw. Schottlandfans für einen traditionell irisch-gälischen Namen entschieden.
Warum gerade Liadan, liegt eigentlich daran, das es zu diesem Namen eine schöne irische Sage gibt und auch die Hauptheldin meines Lieblingsbuches heißt so.
Ich verbinde mit der Geschichte des Buches sehr viel Persönliches, was sich auf mich und mein Schatz übertragen lässt und daher kamen wir darauf.
Ist halt ne sehr starke Frau gewesen, die zwar viel durchmachen musste, aber am Ende die Liebe ihres Lebens findet, für die sie gekämpft hat.
Und was besseres als das Glück dieser Welt, geliebt zu werden, kann ich meiner Kleinen kaum wünschen.

Aber Liadan hat auch so im gälischen wie eigentlich alle Namen eine Bedeutung, heißt der Sage nach (war eine Druidin) die graue Dame.
Gesprochen wird es Liaden

Valea dagegen kommt aus dem Finnischen und bedeutet soviel wie Auge des Frühlings.
Wir haben uns schließlich für diesen Namen als 2.Namen entschieden, weil wir fanden das es sehr melodiös zusammen klingt und weil wir beide gleichzeitig bei der Kombi der Namen das Gefühl hatten, das passt. *gg*


17.12. *rofl*
Habe vorhin mit meiner Patentante gesprochen. Ihr Mann also mein Onkel hat vor 2 Jahren erfolgreich den Geburtstag seines Patenkindes vorhergesehen und tippt jetzt bei mir darauf, das Liadan am 17.12. kommt.
Wäre ja echt witzig, wenn es so käme.
Wobei ich ja eher auf den 16.12. tippe, so nach Gefühl.



Tut sich bei irgendeinem Kugelbauch etwas? Wehen in Sicht?
Bin gespannt wer der nächste ist. Drücke Anika die Daumen. Wäre schön, wenn sie von den Oberbauchschmerzen erlöst werden würde.

Bei mir zieht und schiebt es auch schon wieder, aber zu unregelmäßig, als das es was zu bedeuten hat. Nehm ich an. So dolle weh tun, tut es auch nicht. Auch wenn ich zugeben muss, ich bin nicht so empfindlich mehr, nachdem meine Bänder seit Wochen so sehr schmerzen, das ich Morgens beim Aufstehen heulen könnt. *loool*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 23:04

Hey
@Mareike: wüsste auch gerne wie es da unten bei mir aussieht, hatte schon mehrmals drum gebeten mal nach zu gucken, aber nö. seit dem letzten großen us in der 31.Woche wurde ich auch nicht mehr untersucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 23:06

Tyleet
jetzt wo du mir erklärt hast warum du den namen ausgesucht hast gefällt er mir noch mehr !!!

also bei mir tut sich zwar grad was aber ich glaub ja nicht dass es auf ne geburt hindeutet... ich hab vorhin erstmal nen wintertee aus zimt und nelken getrunken, dann meine tagesportion himbitee, dann war ich gemütlich mit schatz baden und jetzt hab ich ein halbes glas schaumwein getrunken um madame zum rauskommen zu animieren. und jetzt geht die kleine ab das ist nicht mehr normal ! bam - bam, von der einen seite zur andere nach vorne und nach hinten - junge, junge !!!! warum ist das so? ich trink den sekt nicht aus, wobei ich mir fast nicht vorstellen kann dass es daran liegt weil ich erst seit 10 min trinke?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 23:14

@cici
ich habe die letzten 2 tage zwar kein Alkohol getrunken, aber der kleine ist ganz schrecklich geworden, er hat immer nachts geschlafen und jetzt macht er ab 12 bis 2 uhr nachts nur stress. er bewegt sich ununterbrochen, man kann sich gar nicht entspannen. der ganze bauch bebt. ich habe ehrlich gesagt auch keine ahnung ob es was zu bedeuten hat. habe gehört, bevor es los geht, die eher ruhiger werden. passt ja nicht ganz oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 23:15

Cici

Danke.

Oha, na dann, vielleicht geht ja doch was los bei dir.
Wann hast du denn Termin?

Also was mit Zimt habe ich auch getrunken, aber eher aus Lust drauf *g* Nehme nicht an das Lia sich davon locken lässt. Hab zwar grade wieder Verhärtungen und autsch im Unterbauch, aber ich glaube eher die Kleine schiebt und schiebt sich ins Becken. Es sei denn es wird jetzt stärker und regelmäßiger.
Wundern würde es mich grad nicht, die verschwört sich die ganze Zeit schon mit Papa und da Papa ja gesagt hat das sie sicher am 13.12. kommt, vielleicht will sie sich da jetzt doch beeilen. *rofl*

Na mal sehen.
Ich hoffe du sagst mir bescheid, wenn es bei dir losgeht und sowohl Tee, als auch Bad und Sekt was genutzt haben. *g*
Das sie jetzt so aktiv ist, liegt vielleicht daran, das sie den Sekt mag. Oder eben nicht mag ... mh ... vielleicht tanzt sie sich in Position. Ich drücke die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 23:26

....
Milchmaus:
was hast Du denn bitte für nen Gyn???
Du bist doch jetzt fast ne Woche drüber und da schaut man doch mal ob da unten überhaupt was geburtsreif ist..............haben die auch im KH nicht geschaut oder warst Du nur beim Gyn??
Wie oft mußt Du denn hin??
gerade wenn man einleiten möchte schaut man doch wie geburtsreif alles ist.

olgus:
also meine Maus macht auch gerade wieder Tullus als wolle sie durch die Bauchdecke raus.........sie stemmt sich so dagegen das es richtig weh tut.

tylett:
sehr ungewöhnliche Namen, habe ich noch nie gehört. Rufnamen ist wahrscheinlich aber nur Liadan oder??

cici:
wenn die zwerge nicht rauswollen hilft da gar nix an Mittelchen, hab da auch so viel schon probiert die letzten Tage.
naja, drücke Dir die Daumen das es bei Dir besser funktioniert.

lg
Mareike mit Luisa der in 35 Minuten fristlos gekündigt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
husch husch, raus da jetzt!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 23:38

@mareike
tja, dann sollen wir uns auch hier zusammen tun. ich werde bestimmt bis 2 uhr noch tv gucken, bevor er wieder einschläft. sonst ist nur noch schlimmer. ich drücke auch seine füße immer rein, wenn er wierder mal die zu weit rausstreckt, aber dann kommen die knie raus. was soll man machen dagegen? tja die party steigt grade. ich hoffe nur jedes mal, dass er die fruchtblase zum platzen bringt. HILFE, ich will nicht mehr und wieder morgender ganze Assi TV usw, kann es mir auch nicht mehr ansehen. Habe schon alles puzzles gesammelt, die ich hatte, insgesammt bestimmt 4000 stück oder so, jetzt brauche ich eine weitere Beschäftigungstherapie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 4:40


so, jemand da? um die uhrzeit bestimmt nicht....
bin aus dem SZ ausgezogen, damit männe noch was schlafen kann. ich habe mich gestern abend, nachdem die wehen wieder mal aufhörten, um 22 uhr ins bett gehauen und bin seit 02 uhr wach und veratme.... alle 7-8 min hab ich jetzt wehen. mag meine mama aber noch nicht aus dem bett werfen, also warte ich noch *gg
haben ja nur 5 min autofahrt ins Krhs, hoffe, das reicht dann, lol.
wollte nur nochmal ne meldung machen, speziell für mareike und lesley, die auf nachricht warten. denke, es geht los, aber das hab ich ja gestern auch schon gesagt
ich blute auch seit dieser prockel-geschichte im Krhs gestern. und vorhin auf toilette ist der rest vom propf in der kanalisation verschwunden
während ich das schreibe, läuft die rechte brust aus, lol... jetz aber! mareike, du hast noch 19,5 std.
so, wisst ihr, was ich jetzt mache, nachdem ich meine riesenkellogsschüssel weg hab? (Nachts um 04.40!!!! - hatte soooo hunger) ich geh jetzt auf den balkon und mit nem kaffee in ruhe eine rauchen!!!! Jawohl!! Los, schlagt, tretet, steinigt mich!! Ihr wisst nicht, wo ich wohne, lach
Also mädels, irgendwie gehts mir tierisch gut gerade
Ich sag bis später, ich melde mich bei meinen Patinnen!
Euch anderen nen schönen Tag und die, die entkugeln wollen, müssen, sollen
Paula ET+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 7:51

Mareike
nee, noch nichtmal im kh wurde ich untersucht. wenn da noch nix reif ist dann können die ja lange versuchen einzuleiten. vielleicht werd ich heute oder morgen vom Fa untersucht. seit ich über dem et bin muss ich täglich zum ctg, die ärztin hab ich dabei nie gesehen. davor musste ich alle zwei tage hin, weil das doch damals war mit dem angeblich zu kleinem Köpfchen und dem bauchumfang von dem lütten. hat er aber alles supi wieder aufgeholt, da hieß es das ich besonders kontrollbedürftig bin. gerade dann würd ich ja mal wenigstens das us-gerät anwerfen
ich versteh das selbst nicht mehr, bin ja mal gespannt ob sie mir die Einweisung gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 7:53


Guten Morgen,

@Naddl
Uaaah, jetzt gehts los! Ich drück die Daumen!!!

So, ich les später alles durch.
Will nochmal ins Bett, obwohl das mit Schlafen bestimmt nix wird: Habe schon wieder so Mens-Schmerzen, aber jetzt immer aller 10 Minuten. Aber nicht sonderlich schlimm, daher wirds noch nix sein.
Schleim geht immer noch ab, vorhin wieder ein richtiger "Batzen" ... leicht mit Blut durchzogen. Komm mir vor als hätte ich meine Tage.

Drückerlis Ihr Dickerchen!
Freumi ET +3


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 7:56

@Paula
Huch, das hab ich jetzt gerade noch gelesen.
Dann wünsch ich auch dir alles Gute und hoffe, dass es bald schöne News von dir gibt!

Aber Rauchen... Egal ob schwanger oder nicht - willst du wieder anfangen.
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 9:03

moiiin
ich kugel noch

Seit gestern abend weiss ich, was Verarsch-mich-Wehen sind Tollo

Danke nochmal für eure Hilfe mit dem namen, unsere Lütte wird dann wohl Karla Helena heißen. Schön, oder? Je nach Aussehen unserer Tochter legen wir uns aber noch nicht ganz fest, wir müssen sie erst sehen

@olgus; jaa assi-tv, ich halts auch nit mehr aus Aber raus gehen ins weihnachtsgetümmel ist noch schlimmer

@paula; ja. ist doch ok. Mach das. Ich denke, eine Zigarette ewenn du jetzt darauf Lust hast, macht nun nix mehr. Besser jetzt als beim Stillen und jetzt raus mit dir, Kleines!
psst: ich freu mich auch schon sooo drauf, endlich mal wieder richtig eine durchzuziehen, aber noch mach ichs nit, ich feige Mama, na, ist ja auch gut so.

@naddl; alles gute!!!

@PS:ich liebe dich; Gott, bin ich schwanger! Ich guck ne SChnulze und flenn wien schlosshund :/

naja, sogar mein Freund hatte feuchte Augen (das würde er aber nie zugeben) War n toller Film, geb ich zu

@Aggressivität; hab ich auch soooo doll. Vor allem gegen schreiende Kinder (...wie passend...), alte Menschen, die sich auf der Rolltreppe nicht bewegen, Bauchglotzer, Jugendliche, Frauen mit Topfiguren in schicken Klamotten, Weihnachtsgedudel a la Wham Last Christmas usw...
Ich KANN nicht mehr, ich will nicht mehr. Alles ist beschwerlich und mir ist immer warm.
Gäste und auch mein Freund wollen immer die Heizung an und ich kanns nicht ab!
Ich bin soooooo fett, der Bauch auch ist nicht das schlimmste, das schlimmste sind; wabbeliger Po/Oberschenkel/Oberarme... glänzende Haut. Ich mag nimmer.

Meine Großeltern waren gestern übrigens da und die Ente war doch ganz lecker *kleinlaut*

Liebe Grüße, schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 9:13

Moooorgen
Na wie war die Nacht?
Uhh ich hatte heute Nacht echte Wehen!
Meine Güte da merkt man aber echt einen Unterschied zu Senkwehen!
Jetzt bin ich Aufgestanden und habe eine Senkwehe nach der anderen....
Vielleicht mag er ja ja die Tage endlich kommen......

@milchmaus
Dein FA ist ja echt heftig....
ich werde jede Woche untenrum untersucht um zu gucken was sich tut.
Beschwer dich so kann man doch nicht einleiten....

@tyleet
Der Name ist echt schön und so eine tolle Bedeutung.....

@naddel
Nochmal alles gute für heute jetzt oder gleich.....

@cici
Mach mal hin jetzt dein termin ist bald du brauchst mal mehr anzeichen

so ich warte jetzt auf meine Freundin die kommt zum Frühstücken....

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 9:21

Morgen Leni!
Na dann leg du man auch los!

@milchmaus; ja, das ist wirklich komisch. ich rate auch zur beschwerde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 9:28


@naddl....hab ihr vorhin noch ne sms geschickt - bei mir ist ja mittlerweile wieder Ruhe eingezogen *grins* Mittlerweile ist sie OPfertig und wartet nun. Gegen 12 wird sie dann geholt *hach ist das aufregend*

@me....Mama tippt nun auch auf den 17.12. ich will aber nicht mehr so lange, weil der Terrorzwerg schon ganz schön bambule macht und das Zeihen im Unterleib auch stärker wird. Na mal schauen, unternehme aber nichts, um ihn extra raus zu locken. Es kommt wie es kommt. Nur wäre es schön, wenns vor Heiligabend soweit wäre, dass ichw ieder nach Hause kann grins - ich freu mich schon wie Bolle auf den Lachs mit Reis von meiner Mama. Auf meine Pflichtkartoffelsuppe hab ich freiwillig verzichtet weil ich net wieß, ob ich da bin udn wenn, ob ich überhaupt am Esstisch sitze oder am Stillen bin Und, da ich mich auch so absolut unschwanger fühle bin ich heute mit dem Bauch 3mal schon gegen die Tür gerannt weil ich dachte ich passe durch .......aber Noah scheints net zu stören. Heute nochmal Akkupunktur *ich hab so gar keine Lust, will den Tag aber noch mitn ehmen. Und nun noch schnell Wäsche waschen.

@olgus.... unsere Zwerge würden sich verstehen...meiner handelt auch so mit sienen Knien und Füßen

@Schlaf .....was ist das? Meiner hat heute Nacht auch keine Ruhe gegeben bis 4 Uhr - und dann bin ich mit Schatz aufgestanden um seine Schnitten zu schmieren *argh* Ich war um 22Uhr sooooooooooooooooo müde und hab mich bis 3 im Bett gewälzt und musste 20minütl. Pipi grmpf

@tyleet ...na nu auf mit dir

@cici....und hats was gebracht???

@Paula.... wird ja auch Zeit und bin spoooooooooooooooooooooooo gespannt wie schnell es bei dir gehen wird. Zumindest hört sich alles gut an.

@milchi...... boa das ist ja ätzend. Ich dachte auch immer, wenn man über den ET geht, wird genauer gecshaut, eben damit man den Absprung nicht verpasst

ela + Noah (ET -5 bzw -7)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 9:43


Guten Morgen,

ach man ich kugel immer noch

Naja werde den Thread jetzt aktuallisieren und noch auf Naddls Daten warten und dann den neuen Thread fertig machen.

Hab grad meine Große in die Kita geschafft und da ist ne Mutti die hat am 26.12. Termin gehabt und die hat doch ni etwa am Samstag entbunden. Ich werd bekloppt. Ich bin doch zuerst dranne. Manno.

Naja und bei dem Scheißwetter (erst Regen, dann Schnee, jetzt schweineglatt) läufste eh schon wie auf Eiern und dazu noch mein Watschelgang - das ist doch zum kotzen. So dann ist mir noch mein Kratzer beim Scheiben frei machen kaputt gegangen - ohhh ist echt ein 13. heute. läuft nix gerade.

So naja, Mädls wir lesen uns.

@ Naddl

Toi toi toi für den KS. Wir freuen uns auf deine Meldung.

LG Anika mit Madame die ganz schön lange braucht um sich hübsch zu machen - Weiber !!!!!

39+4 ET -3 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 10:01

Huhu
ich bin auch immernoch da....

@paula: Na dann drück ich mal die Daumen das es kein falscher Alarm war und endlich losgeht.
Aber Zigarette rauchen...

@Schnee: Wir haben seit gestern mind. nen halben Meter Neuschnee. Ahhhhhhhhh

@leni: Hast deinem Freund wieder verziehen??

@milchmaus: Das ist ja komisch mit den Untersuchungen. Bei mir wird auch immer untenrum geschaut.
Würde das mal ansprechen damit du weißt wies aussieht.

@naddl: BIn schon gespannt auf Nachricht von dir.

So den Rest hab ich jetzt voll vergessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club