Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DezemberMamas 2o1o 16 BABYS MANCHE BABYS FINDEN DEN AUSGANG NICHT

DezemberMamas 2o1o 16 BABYS MANCHE BABYS FINDEN DEN AUSGANG NICHT

11. Dezember 2010 um 11:44


@ Annapan

Also die Leberwerte sind in Ordnung, scheint wirklich daher zu kommen, weil meine kleine ihren Popo komplett in meine rechte Seite drückt und die Muskeln das nicht aushalten und sich dadurch überdehnen. Naja kann man nix machen.

@ Nathalie

Also ich mach mit, nur werde ich es wie Mia probieren mit nem Glühwein, schmeckt einfach besser Ohh hilfe meine Maus kommt noch betrunken auf die Welt
Welche Uhrzeit findet ihr angemessen?
So gegen 20 uhr????

@ Tyleet

ohh herrlich, durchschlafen was ist das???
Aber ich gönne es dir.

Meinem Bauch gehts leider ni besser, meine Maus drück immer genau in die schmerzhafte Stelle. Aber ich bin auch froh das es nichts schlimmeres ist.

@ Steffi

Glückwunsch zur kleinen Valentina. Schöner Name. Eine tolle Kennlernzeit.

@ Lesley

ja schick ich dir.

@ Me

Dadurch das ich ja gestern im KH war haben wir unsere Große mal wieder bei meinen Eltern abgeliefert und auch dort gleich schlafen lassen. Haben dann die Ruhe und Chance genutzt und nochmal geherzelt. Natürlich nur mit dem Hintergedanken, irgendwas in Gang zu setzen Naja ich sag euch das war ein Akt, Naja hab eigentlich nur stille gehalten wie solls auch noch anders gehen mit schmerzen und riesenmurmel. Aber was richtig krass war, als mir mein Mann (sorry für die Details) meine Brust massiert hat und mir an den Warzen gespielt hat, hatte ich so ne heftige Wehe, das er kurz aufhören musste und ich warten musste bis die vorbei war. Ich hab natürlich gehofft ok, dann geben wir jetzt noch den Rest und dann wirds vielleicht losgehen, aber Pustekuchen.

Das einzigste was ich heute habe ist wenn sich meine maus bewegt das es untenrum soooo sehr weh tut das ich das gefühl habe sie zerfetzt mich da unten. Na mal sehen, wann sich die Bambulemaus mal entscheidet loszulegen.

Soweit von mir, wir fahren dann erstmal zu meinen Eltern unsere Große wieder abholen und dann mal sehen, Bei uns regnet es.

Bis dahin.

LG Anika mit Püppi 39+2 ET - 5 Tage noch max. 15 Tage schwanger - juhuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 11:52

heute ET
@käferchen das mit dem glühwein ist ja lustig! alles gute im KH und ne komplikationslose geburt


@emiliy schön das der doppler in ordnung war und alles ok ist

@katttja den namen gind ich schön so!!

@teff herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit

@papa aaaaaaaaaaaaaaah geschafft heute ET

@me war gestern beim FA alles in ordnung! versorgung super und die kleine hat 3400g und nen kopfumfang von 35cm
aber ihr geht es blendend und das ist doch was! nächsten mittwoch hab ich wieder fa! sonst tut sich nix obwohl heute et ist! na ja warten warten warten!


lg muffin und bauchstramplerin heute ET und somit hat sie auch die kündigung erhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 12:15


@Muffin: Sooooooooooooo , wie legen wir denn heute los?
Ic hwar schon beim ctg hezte..also ich kann nur sagen da wo wehen hätten sein sollen hätte man auch mit dem Lineal einen Strich ziehen können ,so ruhig war es..

Ich hab heute wieder einmal das gefühl es passiert gar nix...

@Kattja: Super Namens-Idee...

@annika:Geduld Geduld..ich renn seit Wochen mit Schmerzen und ich hoffe ich werde bald erlöst...

Muffin...los sag unseren Kinder das sie raus kommen sollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 12:17

"Guten Morgen"
ach mädels, hab erstmal schön über 12 stunden geschlafen das war schön

@teff: herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen valentina ...hoffe du erholst dich schnell vom ks!

@käferchen: drück dir die daumen dass es losgegangen ist

@katja: name ist schön und unpraktisch find ich doppelnamen nicht, ist ja ohne bindestrich so kann man nur einen rufen

@anika: du arme, hoffe du wirst bald erlöst und kannst deine kleine im arm halten!

@leni/schock: das hatte ich auch schon 2 oder 3 mal

@glühwein: trau ich mich nicht , aber hab ja auch erst am 30 termin, sollte der kleine silvester noch drin sein, trink ich zum anstoßen ein glas sekt

@zicke: ich war so aufgeregt gestern beim doppler, hab mir nur das gewicht gemerkt 2840 gramm, er meinte wenn ich ca am et entbinde sinds etwas über 3000 gramm vlt 3200.. damit bin ich zufrieden

@me: gehe mit meinem schatz heute abend schön zum italiener , freu mich schon, die letzten wochen hat er so viel gearbeitet hatten echt wenig zeit zu zweit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 12:35


@papa irgendwie gemein gell da haben sich schon so viele vorgedrängelt!!! mein fa meinte bei dem wetter würde er auch nicht raus wollen na toll!!!! was mich nur so ärgert ist das wenn wir zu lange drüber gehen weihnachten soooooooooo nah ist!!! und der papa der kleinen hat am 22.12. geb. und der opa am 29.12. und dann noch weihnachten und und und!!! aaaaaaaaaaaah was sollen mir machen!!! keine wehen kein baby oh man!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 12:36


Hallo Mädels,

ich bin wieder zu hause, die ärztin hat mich gestern wieder nach hause geschickt. Mir ist seit gestern dauerhaft übel, kein appetit mehr, habe Durchfall und mein Blutdruck spring die ganze Zeit. Dann habe ich noch erhöhte Temperatur bekommen, dass ich mich entschieden habe ins KH zu fahren. Da hatte ich Wehen ohne Ende, dem Baby gehts gut, hat normal zugenommen, wiegt jetzt um die 3500. Dann hatte ich bei US eine schrecklich Wehe, dass ich nur heulen und mich nicht bewegen konnte. Bei der vaginalen Untersuchung hat die Ärztin festgestellt, dass mein MUMU 1-2 cm offen ist. Hat mir Zäpfchen verschrieben und nach hause geschickt, ich soll vorbei kommen wenn ich jede 5-6 Min. Wehen habe. Nacht hatte ich Wehen aber nicht so schlimm, dass man in KH fahren muss. Heute morgen habe ich dem Klopapier so ein rosa Schleim entdeckt, Ich habe ja schon vorher die Teile von Schleimpropft verloren, war aber immer durchsichtig. Glaubt Ihr es geht bald los?

Sorry, für mein Egoposting, ich melde mich später zu euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 12:47

Nachricht von Jesa



Am Donnerstag, 09.12.2010, um 10 Uhr kamen

Celina mit 2850g und 47 cm

und

Lukas mit 3090g und 49 cm

per KS zur Welt.

Sie sind evtl. am Dienstag wieder zu Hause und dann meldet sie sich.


Also von mir, alles liebe und gute zu deinen 2 Süßen. Eine tolle Kennlernzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 12:50


JESA aaaaaalles gute wow schönes gewicht für 2 kleine knödels!!! schön das es allen gut geht!!!



alle entkugeln aber die die dran sind nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 12:52


Jesa: Glückwunsch zu deinen Mäusen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 13:33


wow, also dann hier nochmal

herzlichen glückwunsch liebe Steffi.

UND

herzlichen glückwunsch liebe Jesa zu den Mäusen, stolzes gewicht für zwillis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 13:57

Melde mich auch zurück
im Krhs leichte wehen auf dem ctg, aber nix ernstes. wie immer
@teff und jesa: herzlichen glückwunsch zu euren babys.
ich trink mir keinen glühwein, die hebi meinte, alkohol ist gegen wehen! ausserdem vertrag ich ja nix, nicht dass ich betrunken im kreissaal aufkreuze
@karla helena: ich finde beide namen toll, helena vielleicht noch schöner. zusammen, hmmm, klingt schon, aber ich finde es immer etwas ungünstig, wenn beide auf a enden. müsst ihr aber wissen. süß ist der name jedenfalls!
@me/us: mädels.... mein mann wollte sich heute morgen die haare schneiden, haben so einen haarschneider. er vergisst den aufsatz drauf zu machen, so wars wie ein rasierer. gröööööööhl, jetzt sieht er aus wie ein nazi
ist auch ganz geknickt... er meinte schon, so kann er keine fotos im kreissaal von sich mit baby machen lassen... hihi, der arme!
@lesley: vielen vielen dank für die karte, gaaaaanz süß! letztlich schreibt man mit einem t hinter dem z
wahrscheinlich sind johannas eltern schon völlig übernächtigt *gg
so mädels, jetzt mittagessen
bis später
paula ET+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 15:16

Huhu....
wo seid ihr den heute alle??

Fühl mich heute irgendwie überhaupt nicht gut. Hab so Rückenschmerzen und bin total schlapp. Hab Kopfweh und kalt ist mir auch.
Irgendwie regt mich heute alles auf. Mag einfach nimmer schwanger sein.

Sorry musste ich grad mal los werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 15:37

Hallo
mein Schatz und ich kommen gerade vom Weihnachtsbaumkauf
Er hat nen ganz tollen ausgesucht. *g*
Jetzt habe ich ihn zum Schmücken überredet, wer weiß wie Weihnachten dieses Jahr ausgeht, mit ET 22.12.

Soll ja angeblich dann schon da sein die Süße, aber momentan rührt sich nichts und da verlegen wir die Weihnachtszeit mal vor.


An die beiden Mamas Steffi und Jesa Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute für euch und eure Familien.
Klasse das die Zwillinge so ein gutes Gewicht haben und auch bald nach Hause dürfen. Gratulation!


Mein Mann hofft gerade, das die Kleine beim geschmückten Baum Lust bekommt schon zu kommen. Er ist sooo süß!

Werde mal beim Schmücken helfen.
Nachher gibts noch mal Beckenübungen und Entspannung, heiße Dusche und Fußmassage. Vielleicht herzeln wir auch mal wieder. Auch wenn das mit der Kugel echt eher Verwöhnen lassen ist
Außerdem gehe ich meiner Lust nach Lakritz gerade nach, das soll auch Wehen fördern, deswegen sollte ich es in der Schwangerschaft nicht so viel essen. Jetzt isses ja egal. *gg*
Aber ehrlicherweise kann ich mich auch noch gedulden, ich glaube die Süße kommt eh dann, wenn man gar nicht mit rechnet, also mach ich mir auch keinen Kopf mehr.

LG an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 16:15

Nix los bei dem Wetter
bäh was ein wetter der ganze schnee taut weg und es regnet und es ist Windig.
War mit meinem Schatz im Baumarkt und kurz Getränke Einkaufen.
Habe mir Haarfarbe mitgebracht und sitze jetzt hier mit Blondi aufem Kopf und es juuuuuckt so sehr aber nur noch 20 minuten
Musste mal was tun da ich ja schon so Müllig aussehe sollen die haare wenigstens fein sein und nach dem neuen schnitt letzte woche brauche ich mal wieder eine Erblondung.
Hab die Farbe aus der Werbung genommen Poly Brillance angeblich ihne Gelbstich naja wir werden sehen sonst ruf ich da an und beschwer mich

Jesaaaaaaaaaaaaa du heimliche Entkuglerin alles gute zu deinen Zwillis

oh man wir haben doch garnicht mehr viele kugeln oder?

was ist mit milchmaus?
die hatte am 5 termin und es tat sich nix wo ist sie denn?
auch heimlich am entkugeln?

@olga

Wenn du wehen hast und dein Mumu schon auf ist und jetzt noch dein Propf weg ist wird es 100% ig losgehen ich würde sagen du bist mittendrin in der Eröffnungsphase und ich denke diese Nacht wird das noch was so wie du schreibst.



Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich will auch mein Baby haben!

Wir die am Ende des Monats Termin haben wir hätten ja mal früher eisprung haben können und net mittendrin
ich will mein baby........

@zicke
hat dein mann keine zeit heute für dich?
meiner hat sich jetzt auch in die garage verkrümmelt ein halber tag mit mir schickt ihm wohl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 16:56

@ paula
au man, mein mann hat den text eingegeben. ich habe sicherlich auch 100 mal gelesen. au man, wie peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 17:02


@leni: Hast Recht....hätten ja mal eher nen Eisprung haben können, dann hätten wir unser Baby vielleicht auch schon.

Mein Mann sitzt am Pc. Hab jetzt grad lecker Lasagne gemacht, dann essen wir und danach fährt Schatzi zur Weihnachtsfeier von seinem Männerstammtisch.
Ich werde mich dann in die Wanne verkrümmeln und bisschen entspannen.

@Kugeln: Bald gehen sie aus. Nimmer viele die noch entkugeln müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 17:21


@lesley:
ach, weisst du, warum mir sowas sofort auffällt??
weil ich auch immer alles kontroll-lesen muss hier
geht mir ganz schön auf den geist, aber gut ist, dass wir uns so ergänzen
mein mann ist für mathe und physik zuständig und ich für sprachen und grammatik bei den hausaufgaben *gg
mach dir nichts draus!
ich finds toll, dass ihr uns eine geschickt habt *knuddel.
johanna hängt jetzt in der küche am memo-board!
ICH WILL AUCH MEIN BABYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 17:25

Kaeferchen ist Mama
Anton hat heute morgen um 10.20 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Er ist 51 cm groß und 3370 g schwer.

Ich wünsche dir alles liebe und eine schöne Kennenlernzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 17:52


Käferchen mein GLückwunsch

Menno alle komm vor mir dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 18:00

Ahh
wie schön
liebe mia alles liebe und gute zum kleinen anton.



haha
@anika, wenns heute so weiter geht kannste mir noch 5 neue freds schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 18:04

Herzlichen glückwunsch
an mia und jesa, wünsch euch ne tolle kennlernzeit

man hier gehts ja jetzt richtig rund mit der purzelei , naja ich bin bleib den kugeln ja noch ne weile erhalten glaub ich

@zicke: solche tage kenne ich, da kann mich dann aber auch fast nichts aufmuntern aber es ist ja schon ein ende in sicht, auch bei uns

@me: mach mich jetzt fertig für essen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 18:13


@viver: Ein ganz schöner Geburtsbericht. Da kommen mir ja auch glatt die Tränen.
Ich will auch endlich.

@emily: Viel Spaß und genieß den Abend mit Schatz.

Vermissten:

@mädels: Wo steckt ihr den bloß alle??
Von einigen hat man ja schon ewig nichts mehr gehört.
Meldet euch doch mal wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 18:14


Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch an Mia und Jesa!

Danke viver für den Geburtsbericht! Total interessant, aber schon krass.

Komisches KH - schicken deinen Mann weg und geben dir keinen Einlauf wo du doch drum bittest

Aber die Hauptsache ist, es geht euch gut.

Und bei dem tollen Gefühl, dass du beschreibst kann man ja nur nochmals gratulieren!!! Ich wünsche euch, dass es so toll bleibt! Von ganzem Herzen!!


WILL AUCH WILL AUCH WILL AUCH

Mein Tag war so war den halben Tag nur zuhaus und dann im shoppingcenter. Es war die Hölle los und es war einfach zuviel für mich, ich war so genervt und diese Bauchglotzerei und dass man nix hübsches anprobieren kann etc ... ach, einfach die ganzen Leute.
Gleich krieg ich noch Besuch von ner Freundin, aber eigentlich ist mir selbst das zuviel, ich will eig nur allein sein und schmollen und endlich Wehen kriegen, denn ICH KANN NICHT MEHR!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 18:25

Herzlichen Glückwunsch
Käfer und alles alles Liebe für deinen Sohn, dich und die Familie. Genieße die Mama-Zeit genauso wie die Schwangerschaft.
Ich hoffe es ist alles gut verlaufen. Schnell ging es ja irgendwie schon.


Danke Viver für den tollen Geburtsbericht, ist schön zu lesen, welche Erfahrungen die Schon-Mamas gemacht haben. Da bekommt man als Kugelmami voll Lust und denkt so Kleine Maus, du könntest auch bald kommen.

Wobei ich sagen muss, das ich deinen Bericht schon erschreckend fand, vom Verhalten des Krankenhauses her. Also erst den Partner wegschicken, dann überbelegt, dann Mangel an Hebammen, keine Bewegung während den Wehen, nur Übelkeit und dann ist das Baby da und du musst noch ewig warten bist du es bekommst. Wie gemein.
Also bin froh, dass ich mich fürs Krankenhaus etwas weiter weg entschieden habe. Bei uns im Ort sind die auch tendenziell überbelegt und auch so in der Art drauf. In der Klinik in der ich entbinden möchte, haben mein Partner und ich gegen einen kleinen AUfpreis, der es uns wert ist, ein Familienzimmer. Ist ein Doppelzimmer nur für ihn und mich, so das er während der gesamten Geburt und auch die Tage danach (so lange wie wir möchten) zusammen sein können und auch für uns sind. Außerdem sind die sehr offen für Geburtsstellungen und was das Tollste ist, die haben dieses Bonding-Prinzip als Kreißsaalthema und deswegen bekommst du dein Baby 45 Minuten lang für dich, sobald sie sehen, es atmet und ist soweit okay. Erst dann wird die Nabelschnur abgetrennt (sanftes Entbinden nennen die das) und dann wird auch erst gemessen, gewogen und gebadet, sowie die U-Untersuchung gemacht. Das fand ich toll.

Trotzdem toll, das du so positiv an die Geburt zurück denkst, ich wünsche mir, das geht uns anderen hinterher auch so.
So viele Kugelmamis sind wir gar nimmer, oder?


@ Olgus also ich würde mich den anderen anschließen, wenn der Schleimpropf weg ist, dürfte es nimmer lang dauern. Viel Glück, ich drücke die Daumen.


So bin nun mal kochen, schön Lachs, Gemüse und Kartoffeln *yammie* und dann gibt's Fußball im Fernsehen für den Papa und für die Mama gibt's Beckenübungen und wenn das Spiel für den BVB erfolgreich verläuft, ist bestimmt auch ne Fußmassage und ein bissl Kuscheln drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 19:28


Ei Mia
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anton
mensch um eins hat sie noch von wehen geschrieben und um halb elf war er da!
prima so schnell kanns gehen!

@vivi
bist du schon zuhause?
Nochmal Aaaaaaalles gute zum kleinen Finn
Interessanter GB .Hört sich nach einer relativ schönen Geburt an bis auf das du dich sooft Übergeben musstest.
das ist ja mein Albtraum.

@zicke
na dann sind wir die Männerlosen....Meiner geht gleich zocken und ich bin zuhause mit dem hund.
dann muss ich auchnoch den pc abgeben und heute abend läuft nur scheiß im TV....
Naja vielleicht bekomm ich ja wehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 19:32


herzlichen glückwunsch käferchen und alles alles gute!!!

heute purzelt es aber und das an dem ET wo eigentlich papa und ich dran wären!!! na ja jetzt hab ich geherzelt und gebadet und nix passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 20:14


Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mich mal 2 Tage kaum gemeldet...Danke nochmal für die lieben Worte nach meinem Auskotz-Ego-Posting.
Im Bauch tut sich nix.

Zu Euch....(Puh, erst mal lesen wo weit es geht)

@MIA und JESA und Teff ...was ist denn hier los
ALLES GUTE!!!!!
Super, dass die Twins so ein tolles Gewicht haben.
...ich will oooch endlich

@Olgus
Na das geht sicher bald los... dann warte ich mal auf eine SMS.

@Tylet
Dürfen wir zum Essen kommen???

@Kattja
Oh, heute hast du einen Kopf-Tätschler nötig. *streichel*

@Nelkentampon
...ist irgendwie an mir vorbei gegangen... wie macht man den denn?

@Viver
Danke für den interessanten Geburtsbericht!!!
Lach, da hat dein Schatz erst einmal aufgeräumt. Wie goldig.
Aber dass die ihn nach Hause geschickt haben! Krass
Blöde mit der Kotzerei
Seltsames Krankenhaus, oder?
GENIEß DIE ZEIT MIT DEINEN LIEBEN!!!

@Zicke
Gehst du alleine in die Badewanne? Ich mach das nur, wenn mein Schatz da ist. hab immer Schiss in klapp zusammen oder komme nicht raus.

@Karla Helena
Hm, ich finde es Ok wenn man eh nur Karla ruft. Denn sonst passen beide Namen nicht sonderlich gut zusammen. Aber ohne Bindestrich echt OK.
Aber persönlich würde mir Helena als Rufname noch besser gefallen. Helena klingt viel weicher als Karla.

@Paula
...zum Glück wachsen die Haare bei den Männern relativ schnell. Aber jetzt soll er immer schön auf sein Mützchen achten...

@me
Waren heute sehr faul, Biathlon im TV geguckt und bis 16 Uhr den Schlafanzug noch angehabt.
Dann waren wir nochmal Weihnachtsgeschenke kaufen und im Supermarkt. Und jetzt sind wir gleich wieder faul.

LG Freumi
ET+1 *grummel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 20:48

Meld...
ich kugel hier auch noch rum: -(
aber so wie es aussieht wird am Mittwoch oder Donnerstag definitiv eingeleitet. musste heute wieder ins kh zum ctg hatte sogar leichte wehen. muss morgen wieder hin, mal gucken vielleicht behalten die mich auch gleich da

au man, je mehr ich realisiere das er bald kommt bekomme ich immer mehr angst vor der Geburt: -(

@schon mamis: herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit

sorry das ich nicht auf euch einging, bin im moment ziemlich am rumwirbeln und muss erstmal ordentlich nachlesen

Melanie + Finn Henrik. 40+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 20:55

@freumi
natürlich gerne, is genug da. Habe nämlich wie immer seit drei Tagen kaum Hunger ... *lol* Und übel ist mir auch wieder, dabei ging es heute über den Tag eigentlich ...

*Teller rüberschiebt*
Lasst es euch schmecken, mein Schatz fand es lecker.

Baum sieht auch sehr schön aus, voll gemütlich und BVB hat gewonnen. Mein Fußbad kriege ich grad, vielleicht klappt es mit Massage und Kuscheln auch noch.


An alle, die ohne Männer sind *lieber Drücker* versucht euch abzulenken und zu entspannen. Lange geht das ja nimmer. *gg* Auch wenn wir ja alle eher ungeduldig auf diese Zeit warten *looool*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 20:59


@milchmaus: Oh man du Arme. Dachte du hast vielleicht auch schon entkugelt.
Aber immer positiv denken....spätestens in ein paar Tagen bist du Mama.
Kann verstehen das du Schiss vor der Geburt hast. Umso näher ich dem Et komme, umso mehr hab ich Angst.

@freumi: Ich geh fast immer alleine in die Wanne. Hatte noch keine Probleme und mach auch ganz vorsichtig.

@wehen: Mädels woran merke ich den ob es nur Senkwehen sind oder doch schon richtige Wehen??
Hab seit ich in der Wanne gelegen bin ständig Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 21:14


oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh hhhhh vivi ist der süß oh zum knutschen echt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 21:27

Huhu
erstmal:

teff, mia und jesa:
herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Mäusen.

Jetzt geht`s hier ja los............

so, kurz Egoposting

heute mittag hatte ich so dolle Schmerzen in der Leiste, hab dann meine Hebi angerufen die mich sofort ins KH geschickt hat( da bei uns in der Familie ein hohes Thrombose Risiko besteht,meine Mama auch in der SS eine dicke Thrombose hatte).
Wir dann dahin, erstmal sollte ich zum Kreissaal.

1 Stunde CTG( der Maus geht es prima, an Wehen so gut wie nix ,) dann US + Doppler , Maus hat jetzt ca. 3100 Gramm und alles ist bestens .
Danach schaute die Hebi noch nach dem Mumu.
GMH ca. 0,8cm, Muttermund weich und Zweifingerdurchlässig
(WAS BITTE HEISST DAS??? DAS ER auf jeden Fall etwas offen ist???)

Danach runter in die Notaufnahme wegen Verdacht auf Thrombose( da es ja keine Wehen waren).
Blutabnahme, Urinabgabe, wieder eeeeeeewig warten, danach Dupplexsono in der Leiste .
Thrombosewerte auf jeden Fall erhöht aber laut Sonografie alles ok.
Dann hat die Internistin mit Oberarzt und Gyn. diskutiert ob ich da bleiben muß.
Kamen dann+überein das so kurz vor ET erstmal kein Heparin gespritzt werden soll und ich nach Hause darf und alles streng beobachten muß.

4 1/2 Stunden waren wir in dem KH ,
jetzt hab ich auch noch von der Mumu Untersuchung seit 2 Stunden extreme Mensschmerzen.

Man ist das ein Mist

So, esse jetzt erstmal und lese dann nach.............

lg
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 23:00


mensch mareike, was machst du denn für sachen????
ja, zweifingerdurchgängig heisst, es passen 2 finger so durch den MuMu, das heisst, er öffnet sich. meiner war gestern fingerdurchgängig, also einer passte. damit schicken sie einen dann wieder nach hause, weil es noch dauert....
bei mir tut sich auch noch nicht viel, habe zwar wehen heute abend, aber nicht schlimm. haben noch nicht mal auf die uhr geschaut. mal sehen, was die nacht bringt, allerdings glaube ich auch bald, dass ich ewig schwanger sein werde
leg dich jetzt hin und lass dich verwöhnen!
LG
Paula ET+fast 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 23:05

Guten abend mädels
@ leni - neee, leider noch keine mama, ich hab echt gedacht es könnte soweit sein aber leider nicht...

@ tyleet - ich beneide dich um deinen schlaf ! genieße es !!!

@ olgus - ja, ich glaub bei dir gehts los !!!! ich wünsch dir viel glück und rasches vorankommen !!!!

@ jesa - herzlichen glückwunsch zu deinen zwei mäusen ! haben beide ja ein tolles gewicht !!!! ich wünsch euch ne tolle kennenlernzeit

@ zicke - ja dieses gefühl kenn ich sehr gut, ich bin auch nur noch entnervt und will dass die ss vorbei ist !!!

@ käferchen - dir auch alles gut zum baby, ging ja recht flott, das freut mich !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 23:51


Huhu Maedels.
Ich meld mich nur mal kurz und mach mal 'n kleines Ego Posting.
Ich bin leicht erkaeltet und bin ja gestern bei der Hebi gewesen.

Also CTG war ok. Herztoene waren supi. So dann hat sie mich untersucht MuMu ist zu aber GMH staaark verkuerzt. Ist nur noch 1/3 vorhanden (war vorher bei 3,8cm) Also sie sagt es wird nicht mehr lang dauern.

verzeiht, dass ich mich nicht mehr oft melde bin momentan oft ziemlich kaputt und jetzt noch leicht erkaeltet.

Falls es neue Mami's gibt von denen Ich noch nichts weiß dann alles gute.

Liebe Grueße Angie mit Liam Tyler 38+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 23:58

Hab ja noch mein laptop.....
oh an ist euch auch so langweilig?
ich gucke zum 5 mio mal das schweigen der lämmer und verstecke mich immernoch unter dem deckchen wenn ne doofe stelle kommt .

@zicke
wo sind denn deine schmerzen?
Rücken oder leiste?

Ich habe auch alle 20 minuten einen harten Bauch und es wird als mehr also als regelmäßiger aber da mir sonst nichts wehtut glaub ich es sind falsche
mh abwarten.

Denk an meinen Traum wenn das bläschen platzt erst noch posten.


@cici
schade das sie noch nicht da ist.aber vielleicht in den nächsten tagen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 0:02

@vivi
total der süße kerl wie er dich anschaut auf dem ersten bild ohhhhh voll der kleine knuffi.....
mag jetzt auch.



@angi
kein großes ding vorauszusagen das es nicht mehr lange dauert oder?

so 2-4 wochen haben wir alle höchstens noch.
aber schön das dein gmh verkürzt ist dann lass dich schnell pflegen so eine erkältung schiebt die entbindung hinten raus weil der körper damit beschäftigt ist wieder gesund zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 2:49

Herzlichen glückwunsch
Ich wünsch allen Mamis alles Gute zur Geburt
Wahrscheinlich wisst ihr nicht mehr wer ich bin aber ich war auch mal dabei.
Ich hatte ET am 01.12 und habe heute meine Kleine endlich im Arm halten dürfen.Leider musste sie per Kaiserschnitt geholt werden was ich schade finde
Naja die Kleine ist 54cm groß und 4400g schwer und der Kopfumfang ist 36,5cm.
Ich wünsch nochmal allen Mamis alles alles Gute und allen noch kugelnden eine tolle Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 7:16

Guten morgen
und schon wieder neue Babies, herzliche Glueckwuensche an die Mamas.
@vivi, voll suess der Kleine und soooo viele Haare, putzig und dein Bericht ist toll geschrieben, das mit dem Uebergeben kenn ich rigendwo her, mir wird bei Wehen auch so schlecht. Na wenn Du jetzt wieder zu Hause bist kann es bei mir ja los gehen
@Hatte heute wieder den grossen Zuckertest mit 3 mal Blut abnehmen, bin ja mal gespannt was da raus kommt und was sie dann mit mir machen wollen. Fuehl mich manchmal wie ein Versuchskaninchen. Sollen sie das Kind halt rausholen wenn verschiedene Werte nicht stimmen, oder??? Kopf sitzt fest im Becken Gewicht ist bei mind 3200g also auf was warten und mich hier von einem Test zum anderen schicken, wenn das Baby doch startklar ist. Wie seht ihr das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 7:48


Guten Morgen,

ich kann nicht mehr schlafen. Hab schon die ganze Nacht immer mal wieder so Schmerzen.
Und... mein Schleimpropf ist glaub ich abgegangen!!!
Nachher um 11 kommt die Hebamme (weil sie Montag bis Mittwoch in Urlaub fährt) und ich hoffe, dass es losgeht.

@Honigbienchen
ALLES GUTE! Hast ja auch einen Wonneproppen bekommen.

LG Freumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 7:51
In Antwort auf freumi80


Guten Morgen,

ich kann nicht mehr schlafen. Hab schon die ganze Nacht immer mal wieder so Schmerzen.
Und... mein Schleimpropf ist glaub ich abgegangen!!!
Nachher um 11 kommt die Hebamme (weil sie Montag bis Mittwoch in Urlaub fährt) und ich hoffe, dass es losgeht.

@Honigbienchen
ALLES GUTE! Hast ja auch einen Wonneproppen bekommen.

LG Freumi

@Vivi
Ich bin zu blöd für dein Passwort. Kannst du es mir schicken?

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 8:33
In Antwort auf freumi80

@Vivi
Ich bin zu blöd für dein Passwort. Kannst du es mir schicken?

DANKE

AHHH, jetzt hab ichs Vivi.
So ein süßer kleiner Mann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 8:46

Morgen....
na habt ihr alle gut geschlafen??

@honigbienchen: Glückwunsch zur Maus. War ja ein ganz schöner Brocken.

@viver: Dein kleiner ist sowas von süß. Vorallem die vielen Haare. Zum Verlieben.

@freumi: Na dann hoffen wir mal das es bald losgeht.

@angie: Bei mir ist der GMH auch schon verkürzt und sogar der Mumu schon bei 1,6. Leider heißt das überhaupt nichts. Kann trotzdem noch ewig dauern. Hoffe ich natürlich für uns beide nicht.

@arzu: Viel Spaß beim GVK. Ganz schön spät dein Kurs.

@leni: Hatte immer Schmerzen im Rücken und Unterleib. Alle paar Minuten so ein Ziehen und Drücken.

@me: Such mir jetzt mal was zum essen und später besuchen wir vielleicht noch Freunde die auch vor ca 2 Monaten Eltern geworden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 9:29

Immer wieder Sonntags.....
Guten Morgen Mädels.
Na wie wasren eure Nächte?
Meine scheiße!
Mein Mann war gestern Abend zocken und ich bin immernoch stinkig.
um 3 uhr war ich wach zum pipi machen....Keiner da..... mh ok
um 5:30 uhr war ich wach zum pipi machen teil 2... immernoch nicht da
boar ich habe dem sone böse sms geschrieben das ich mich auf einen beschissenen Sonntag freue den ich alleine auf der couch sitzen werde weil er den ganzen tag müde sein wird und das die alle in dem raum Egoisten sind hauptsache die haben ihren spass die sollen mal alle an ihre frauen denken und nicht nur an sich selbst.Man könnte auch zur normalen zeit aufhören.
ich muss dazu sagen das die Aktion bei uns stattgefunden hat wir haben draussen einen beheizten partyraum da sassen die alle sie waren zu 4 und der andere bekommt sein kind in 11 wochen und der andere hat schon 2....

das muss doch dann nicht sein oder?
Naja das war um 5:30 uhr und 10 minuten später hat sich draussen alles aufgelöst und alle sind nachhause

habe eben gesehen das sein wecker auf 10 steht.
Naja ich bin gespannt.
werde jetzt duschen gehen und dann den tisch decken und schön alleine anfangen und dann mal sehen was er sich überlegt hat.....
So einfach kommt er mir nicht davon sonst hau ich heute alleine ab zu ner freudin oder so.....


@honigbienchen
Glückwunsch zum Baby
zu wirklich kräftig.
war das ein geplanter kaiserschnitt?

Lg
Nathalie & Noah ET-10 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 9:33

Guten morgen
@ vivi, ahh hat dein kleiner schöne viele blonde haare. sowas knuffiges

@ jana, herzlichen glückwunsch zu deiner tochter. endlich hast du es auch geschafft.

@ mareike, kann paula nur recht geben 2 fingerdurchlässig heißt das es wohl nicht mehr lange dauern kann

@ alle übern ET, durchhalten, es kann sich nur noch um minuten-stunden-tage dauern

@ rest mit wehwehchen. ich kann euch nur mut machen das es nach der geburt besser wird. ich hatte seid der geburt kein einziges mal sodbrennen mehr. aber dafür kommen andere wehwehchen wie entzündete brustwarzen, oder rückenschmerzen von rumtragen.


ich wünsche euch was, und schaue später mal wieder rein


Lesley mit Johanna-Maus 16 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 10:57


hab neue bilder von Johanna online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 12:19


oh johanna ist so knuffig wahnsinn wie die sich schon verändern am anfang!!!



lg anni und ET +1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 12:33

@honigbienchen
herzlichen Glückwunsch!! jetzt purzelts aber...
nur bei mir nicht
so, aber war vorhin wieder zum CTG und heute hat die hebi da ne eipollösung gemacht. war bissl unangenehm, aber ok.
auf dem ctg wehen, aber nur mässig. mumu 2cm offen. (da war ich bei louis schon in der klinik, diesmal ist das irgendwie an mir vorbei gegangen, lol)
hab jetzt noch UT-Öl, damit soll ich nen tampon machen und hausarbeit. der arzt meinte, wir sehen uns noch, und er ist nur bis morgen früh um 8 da
naja, recht wärs mir, will nicht mehr!
so ihr lieben, jetzt muss ich aufräumen, meine hebi kommt gleich auch noch für die fussreflexzonenmassage. wenn er dann nicht raus will, hab ich auch keine idee mehr
euch allen noch nen schönen sonntag und wünscht mir WEHEN!!!!!!!!! das lustige ist: eine aus meinem GVK liegt jetzt zur einleitung im kreissaal. nachher entbinden wir gleichzeitig
also bis später
Paula ET + 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 12:58


So, Hebamme war da, hat CTG gemacht.
KEINE EINZIGE WEHE!!!!!!!!

Haben aber schönen Spaß gehabt, so kennt mein Mann die Hebi nun wenigstens auch.
Trotzdem habe ich die ganze Zeite Menstruationsschmerzen.

Weihnachten in der Heimat wird wohl nix, leider.

@Leni
Ach sei nicht so böse auf deinen Mann. Man kann doch verstehen, wenn er noch einmal mit den Männern Spaß haben will. Und wenn sie sogar bei Euch waren und nicht in irgendeiner Kneipe.... so oft wird er das doch auch nicht machen, oder?
Klar war es lang und das ärgert dich, trotzdem hat er das sicher nicht böse gemeint.

LG Freumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 13:00


Erstmal an alle frischgebackene Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Die Zwillinge haben ja ein tolles Gewicht

Da hat sich aber in der kurzen Zeit einiges getan hier!
Das ist so schön! Das macht einem Mut, dass es auf jeden Fall irgendwann ein Ende hat

Hab soviel nachlesen müssen, da ich seit fast 2 Tagen nicht hier war und hab schon alles vergessen. Scheiß SS-Demenz
Tut mir leid Mädels.

Ich werde mir morgen auf jeden Fall Zeit nehmen für euch.
Da bin ich wieder allein....
Denn heute kommen seine Eltern zu Besuch. Ich muss noch das Hähnchen in den Ofen schieben und dann noch schnell einen Kuchen backen

Nika ET-9 Kaum zu glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest