Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DEZEMBERMAMAS 2011 Willkommen auf der Welt Henri, Janosch, Laura und Dominik

DEZEMBERMAMAS 2011 Willkommen auf der Welt Henri, Janosch, Laura und Dominik

15. Dezember 2011 um 21:46

Willkommen bei den Dezembermamas 2011!
Zusammen werden wir die spannenden, aufregenden 40 Wochen verbringen. Wir haben für jeden ein offenes Ohr.


Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

_______________________________________________________________


Alles Gute an unsere Mamis!


holzwuermchen hat am 01.10.2011 (27+6) ihre Zwillinge
❤ Pia & Mats ❤ per KS zur Welt gebracht.
Pia ist 1270 g und Mats 1240 g schwer.

miri1095 hat am 09.11.2011 (34+4) ihre Tochter
❤ Mirabell ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 44 cm groß und 1990 g schwer.

bettyboo6682 hat am 13.11.2011 (36+5) ihre Tochter
❤ Charlotte ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 49 cm groß und 2710 g schwer.

dezemberbaby hat am 13.11.2011 (36+5) ihre Tochter
❤ Enya Mailin ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 44 cm groß und 2320 g schwer.

filu14 hat am 21.11.2011 (37+0) ihren Sohn
❤ Jonah ❤ spontan zur Welt gebracht.
Er ist 51 cm groß und 2950 g schwer.

pokerface89 hat am 21.11.2011 (37+6) ihre Tochter
❤ Chiara❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 44 cm groß und 2400 g schwer.

diekleine2490 hat am 25.11.2011 (39+1) ihren Sohn
❤ Liam Finnley ❤ spontan zur Welt gebracht.
Er ist 48 cm groß und 2710 g schwer.

janiw hat am 26.11.2011 (38+0) ihre Tochter
❤ Felicia ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 50 cm groß und 3250 g schwer.

daisy20007 hat am 27.11.2011 (37+5) ihre Tochter
❤ Emily ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 49 cm groß und 3120 g schwer.

fairytale85 hat am 30.11.2011 (38+4) ihre Tochter
❤ Marie ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 46 cm groß und 2710 g schwer.

froschiii hat am 04.12.2011 (40+3) ihre Tochter
❤ Valentina ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 53 cm groß und 3400 g schwer.

osterhaeschen hat am 06.12.2011 (39+0) ihren Sohn
❤ Henri Nicolas ❤ spontan zur Welt gebracht.
Er ist 50 cm groß und 3550 g schwer.

turtle1811 hat am 07.12.2011 (38+6) ihren Sohn
❤ Marlon ❤ per KS zur Welt gebracht.
Er ist 50 cm groß und 3125 g schwer.

marilynb1978 hat am 07.12.2011 (38+1) ihren Sohn
❤ Sidney-Liam ❤ per KS zur Welt gebracht.
Er ist 52 cm groß und 3400 g schwer.

jehnie1987 hat am 09.12.2011 (38+3) ihre Tochter
❤ Lilly ❤ per KS zur Welt gebracht.
Sie ist 54 cm groß und 3980 g schwer.

schlossausglas hat am 12.12.2011 (38+4) ihren Sohn
❤ Janosch ❤ per KS zur Welt gebracht.
Er ist 51 cm groß und 3195 g schwer.

finnchen123 hat am 14.12.2011 (37+6) ihre Tochter
❤ Laura ❤ per KS zur Welt gebracht.
Sie ist 49 cm groß und 3300 g schwer.

ibkmaedel hat am 15.12.2011 (39+3) ihren Sohn
❤ Dominik ❤ spontan zur Welt gebracht.
Er ist 52 cm groß und 3660 g schwer.





_______________________________________________________________


Wenn du auch mit auf die Liste möchtest, dann schick mir bitte eine PN.



ET 08.12.2011
blumenkiller (Emily) - 24J - vergeben ♥ bekommt ein Mädchen ♀

ET 09.12.2011
midnight34 - 21J - verlobt

ET 13.12.2011
senfgurke1979 (Melanie) - 31J - verheiratet ♥ bekommt einen Jungen ♂

ET 15.12.2011
beaujens (Bea) - 24J ♥ bekommt ein Mädchen ♀

ET 16.12.2011
paulina1995 (Paulina) - 15J ♥ bekommt ein Mädchen ♀

ET 17.12.2011
dini703 (Nadine) - 22J ♥ bekommt einen Jungen ♂

ET 18.12.2011
kruemel0007 - 32J - verheiratet - 2 Sternchen ♥ bekommt einen Jungen ♂
lilienmama (Yvonne) - 25J - 1 Sohn (5J)

ET 19.12.2011
jenny17091 ♥ bekommt ein Mädchen ♀

ET 21.12.2011
schneckche89 (Nadine) - 22J - vergeben ♥ bekommt ein Mädchen (Lea Sophie) ♀

ET 22.12.2011
dezemberkruemmel (JoJo) - 18J ♥ bekommt einen Jungen ♂
sadora2 - 28J

ET 23.12.2011
kathi0112 (Kathleen) - 26J - vergeben - 1 Sternchen ♥ bekommt ein Mädchen ♀
schnuffeline86 - 25J

ET 24.12.2011
prinzessinmamii2011 (Susanna) - 23J ♥ bekommt ein Mädchen (Isabella Chiara) ♀

ET 29.12.2011
3sindy3 (Sindy) - 33J ♥ bekommt einen Jungen ♂

ET 31.12.2011
mammita2011 (Silva-Verena)


_______________________________________________________________

Zwischenstand:

18 Mamas / 19 Babys / 8 Jungen 𗺘 11 Mädchen ♀
17 Kugeln / 17 Babys / 5 Jungen 𗺘 7 Mädchen ♀



Schickt mir bitte eure Outings und evtl. Namen per PN. Danke!


Bitte immer auf den Eröffnungsbeitrag antworten

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 21:49

Danke paulina
es werden immer weniger kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 21:50


Ich bin leider noch da.
Aber ich glaube so langsam tut sich was, mein Bauch wird immer wieder öfters hart und ich habs irgendwie im Gefühl, dass sie morgen noch kommt. Kann doch garnicht sein, dass morgen schon der 16.12.2011 ist
Naja, hab morgen früh nochmal Termin beim FA, und CTG bin ja mal gespannt ob endlich Wehentätigkeit da ist.
Melde mich dann morgen Mittag mal. Oder auch nicht, falls die kleine da gerade kommen will.

@schloss, finnchen & ibk: Alles, alles Liebe zu euren Mäusen. Freue mich total für euch. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.


LG Paulina & Maus (39+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 21:52


Ja, schon mehr Mamas als Kugeln.
Hab jetzt auch mal die ein oder andere rausgenommen, die wo anders schreiben oder sich kaum melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 21:52

Gruss aus dem kkh
Vielen dank für die glückwünsche!!!
Ich werd auf alles eingehen, wenn ich wieder daheim bin. Vom iphone ist immer bissl langwierig.

Uns geht es sehr gut! Hab heut nacht nachwehen gehabt und dann auch schmerzmittel verlangt, aber es ist nicht so schlimm wie ich vorher dachte. Hatte einen katheder, war unangenehm, aber seit heut morgen geh ich allein auf toilette. Es tut beim Laufen schon noch weh, wird aber besser und besser. Nehme seit morgens keine schmerzmittel mehr. Es zieht halt etwas beim Laufen und fühlt sich so an wie megamuskelkater. Ist aber echt auszuhalten. Also keine angst, falls bei euch irgendwie ein KS notwendig wäre. Hab ja jetzt den vergleich zur spontangeburt.

Meine kleine laura ist so super süss! Ich bin ja so verliebt!! Finde auch das KKH hier super!! Fühle mich wie im hotel.

Mein mann und sohn sind auch hin und weg!! Es ist das schönste vorweihnachtsgeschenk aller zeiten!! Sie ist so brav, schläft momentan noch sehr viel. Bin also gut ausgeruht dadurch.
Am samstag ist die U2.

Sorry für ego-post, aber ich hole alles nach, wenn ich daheim bin. Es hiess ne woche muss man bei kaiserschnitt bleiben, aber mir gehts schon recht gut und vielleicht darf ich ja schon am we heim.

Lg an euch alle!!

Baby-kuss von laura an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 21:55

..
@ paulina: dann drück ich dir für morgen die daumen.. haben ja einige morgen fa termin vllt ist deine maus die erste die an ihrem v. et kommt

die liste ist definitiv übersichtlicher midnight hat ihren kleinen auch schon bekommen, hat hier aber noch keiner gepostet, finds schade das sich so viele nicht mehr melden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:04

Schöner Thread
Aber Midnight ist auch schon Mama

Sie hat ihren William schon am 11.12.11 bekommen.

@Restkugeln: Drücke ganz fest die Daumen an alle!

Greta mit Henri (schon 9 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:37


Paulina, wie immer super gemacht

Und schön das du jetzt das Gefühl hast es tut sich langsam was!!!

Ihr ganzen restlichen Kugeln seid jetzt alle im Endspurt! Im Prinzip kanns bei jeder von euch losgehen und dann gehört ihr zu den ganzen Mamis dazu (18 schon an der Zahl - Wahnsinn)...

Ich seh das schon, schwup di Wupp treffen wir uns alle im Babyforum wieder und erleben miteinander wie all unsere Zwerge groß werden - find ich so schön

Finds gut das es hier nun etwas übersichtlicher ist! Wobei natürlich schade das sich so viele nicht mehr melden

Grade wie kruemel meibt, was ist mit kathi??? Ob sie ihr Baby schon hat??? Obs ihr gut geht???

Mir sind hier echt viele ans Herz gewachsen und deshalb bin ich immer froh zu lesen das es euch gut geht...

Ja ha, die Mami Hormone gehen grade mit mir durch glaub ich

@katja: so schön von dir zu hören und ich glaub dir aufs Wort das du verliebt bist in deine Laura und das sie alle schon verzaubert hat

Freue mich schon auf ein Bild von ihr

@jenny: noch vier Tage bis ET wie gesagt, ihr habt hier alle Endspurt jetzt gehts um die Wurst Mädels - bzw um die Babys

@lilienmama: wie schauts bei dir aus an der Front

@Blumenkiller: machen die denn was mit dir sa Stationär oder "sitzt" du da nur Zeit ab bis von selbst was passiert?? Bist doch auch schon drüber, oder??

@alle mit FA Termin morgen: gebt alles Mädels

Bin sehr stolz auf unsere Truppe Mädels, wie wir uns alle der Herausforderung Geburt stellen und als Mamis unsere Familien komplettieren... Sehr schönes Gefühl

@us: Lotte pennt immer noch - macht aber schon Geräusche zum aufwachen, denk werd sie mal wickeln gehen gleich und bin dann mal gespannt wie unsere Nacht wird???

Mein Mann hat morgen wieder Dienst, muss also früh raus...

Es soll morgen ja Wettermäßig so richtig bescheiden werden Sturm, Schnee/Regen, kalt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:41

Krümel
bin gespannt was es morgen alles neues gibt, so viele haben morgen nen termin.. vorallem bin ich gespannt wie groß sie jetzt ist. vor 4 wochen war sie ja schon 49 cm.
bei dir wird ja eh mo oder di eingeleitet oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:55

schöner neuer thread - danke paulina
ahhhhhhhh, wahnsinn, wie viele mamis wir schon haben .
schön, dass sich bei dir wehenmäßig auch etwas tut! sollen wir daumen drücken für eine punktlandung morgen?
@betty: bei mir ist es recht ruhig jetzt - danke der nachfrage . ich hab vorhin gerade kurz sport gemacht (15 oder 20 minuten), mal sehen, bewegung ist ja gut.
hihi, dann mach dein lottchen mal sauber und satt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:56

Betty
aus 4 können aber auch schnell mal 14 werden
frag morgen mal ab wann er einleiten würde..
mir sind hier auch alle ans herz gewachsen, da macht man sich schnell mal sorgen wenn sich eine mal nicht meldet..

freu mich schon sehr wenn wir alle ins babyforum ziehen, auch wenn ich im moment das gefühl hab das wird nie passieren

wie oft kommt die hebi noch zu dir? hoffe deine nacht wird angenehm und lotte lässt euch etwas länger am stück schlafen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 23:08

@ lilien
was machst du denn immer für sport? ich bin froh wenn ich mich von links nach rechts drehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 23:10

Ich stehe bei den mamas
Danke paulina aber dominik kamm leider mit rinleitung

Warum der kleine so schlecht schläft

Hatt wohl ein geburtstraume schlaft und dann träumt und schreckt volle hoch aber mittlereeile kann ich git beruhigen hehe

Oh man sobald ich daheim schreibe ich euch alles ausführlich war eine schöne geburt auch wenn ich um 2 noch ein ks wollte aber hey hab ihn mit babywehen rausbekommen mit 2 schurfwunden und ein miniriss den es sich nicht lohnt zu nähen! Also ich hoffe ihr wollt wisen wie es war

An alle kugeln freut euch
An alle mamis kann man mehr liebe im herzen spüren?

Werde jetzt mein kleinen schatz beim quietschen und schlafen weiter beobachten. Er hatt grad so ne süsse milchschnutte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 23:37

@jenny
Auch wieder wahr! Hoffe das es bei dir keine zwei Wochen mehr dauert!! Bei den anderen natürlich auch nicht

Meine Gebi kommt seit 2 1/2 Wochen 1x in der Woche - weil alles so gut läuft

Wir sehen uns jetzt am Montag und dann machen wir nen Termin zwischen Weihnachten und Neujahr und dann wollen wirs langsam ausklingen lassen...

War alles sehr human und angenehm! Mich hat niemand genervt oder belästigt mit seiner Anwesenheit

Hab aber auch ne nette Hebi erwischt...

Lotte hat jetzt grad eine Seite gegessen, wird vom Papa jetzt etwas bespaßt und drückt dabei in ihre frische Hose

Werd ma warten ob sie die zweite Seite noch will bevor wir uns ins Bett verkrümeln

Wünsch euch ein gutes Nächtle, meld mich vielleicht heut Nacht noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 6:29

Morgen
Hab ein bild oben im schwangeralbum

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 10:17

Guten morgen
Sitze schon beim Arzt. bin gleich auf das ctg gespannt. hatte wieder neue sehr besch... Nacht

@ Ibk: Foto guck ich mir zu hause an.. wann wirst du entlassen?

@ krümel: bin gespannt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 11:05

...
Nicht eine einzige miniwehe püppi hat ohne ende geturnt. mal gucken was der Arzt gleich sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 13:12


@ alle Kugeln die heute beim Arzt waren: bitte berichten
@ Holzwürmchen: Ich vermisse dich! Wie gehts dir und den beiden Mäusen???
@ ibk: Bin auch gespannt auf deinen Bericht. Schaue auch später Fotos am PC!
@ all: das ist unser Monat, hoffe das es bald alle geschafft haben und ihre Babys im Arm halten können!
Liebe Grüsse, muss jetzt die Milchbar eröffnen
Sandra mit Lea, Colin und Jonah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 14:36


Wie versprochen hier ein kurzer Bericht, wie ihr seht ich bin noch da.
Bin heute Nacht gegen 1 Uhr mit ''leichten'' Wehen aufgewacht. Hat mir nach 'ner Zeit schon gereicht und dabei waren sie noch harmlos. *bibber* Das ganze ging bis 5 Uhr, mal waren sie weg, dann wieder da, also sehr unregelmäßig. War kurz davor ins KH zu fahren, aber hatte ja eh um 8 Uhr vorerst letzten Termin bei meiner FA. War dann am CTG, Herztöne waren etwas hoch aber der Maus scheints sonst gut zu gehen (mache mir jetzt natürlich voll die Sorgen) und Wehentätigkeit war auch da. Und das beste MuMu 2 cm auf.
Da tut sich tagelang nichts und dann gleich das volle Programm. FA meinte es geht jetzt langsam los, am WE würde sie mit Sicherheit schon da sein.
Ich soll jetzt zu Hause weiterhin beobachten, und wenn es schlimmer wird ins KH gehen. Momentan habe ich wieder leichte Wehen.
Hach man, drückt mir mal bitte die Däumchen. Wäre so toll, wenn sie heute noch kommt. Aber gleichzeitig hab ich auch so Angst vor den Presswehen. Ich will es einfach so schnell wie möglich hinter mir haben.


LG Paulina & Bauchmaus (40+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 15:57

...
alsoo wie schon gesagt wehen waren keine da, us wurde gemacht, alles super, genug fruchtwasser und püppi geht es auch gut.. ist nur etwas eingequetscht die arme hat schon 3900g das die maus nicht klein wird war mir aber klar.. nach mumu hat er nicht geguckt, er meinte die liegt super tief unten, kopf ist aber noch leicht beweglich, soll montag wieder kommen.. finds zwar schade das sich nicht wirklich was tut, denke mir aber sie wird ihre zeit brauchen und wenn sie raus will kommt sie schon von alleine.. will mich nicht einleiten lassen, von mir aus soll sie weihnachten kommen, solang es ihr in meinem bauch gefällt

@ paulina: schön das sich bei dir langsam was tut, drück dir die daumen das es heute noch klappt..

@ krümel: kann verstehen das du frust hast, zumindest kannst du heute noch zu deiner vorstellung gehen und wer weiss vllt kommt sie ja dann morgen von alleine

@ senfi: wenn man ums einleiten drum rum kommt, würd ich es auch nicht machen.. wer weiss vllt kommt er ja jetzt von alleine..

@ lilien: wie wars bei dir? bist du etwa schon mami?

lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 17:04

Ego-heul-post
also mein termin heute: ernüchternd! ich dachte echt, es hätte sich was getan, aber pustekuchen. ctg von der kleinen her super, aber keine wehe. und mumu zu und gmh bei sagenhaften 5cm...so bleibe ich bis januar schwanger .
nee, meine fa ist für eine einleitung am sonntag oder anfang der woche, weil ich ja schon einen ks hatte und sie meinte, da überträgt man nicht so lang .
aber ehrlich gesagt, möchte ich das selbst, denn ich bin groggi heute - hatte stress mit unserem vermieter - der ist sooooooooo schlimm . nicht zu glauben!
morgen kann ich ins kh und bespreche alles mit ihnen und hoffe auf eine einleitung vielleicht schon am sonntag

tut mir leid, für den ego-post, aber ich bin echt frustriert und fertig heute... ...menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 17:28


@ kruemel, lilien und senfi: Ihr tut mir soo leid! Ist wirklich ernüchternd wenn sich so gar nichts tut! Aber, es ist noch keins drin geblieben! Mein beiden Jungs sind ja per Einleitung gekommen, ist nicht schlimm! Colin und Lea waren 10 tage drüber, ich kenn das Gefühl. Lea hat die Kurve alleine bekommen mit Androhung der Einleitung .
@ senfi: Keine Ahnung ob der Tee geholfen hat, aber es war meine schönste und sehr schnelle Entbindung! Wehentropf an und zwei Stunden später war Jonah da . Ich mochte den aber auch gerne trinken.
@ holzwürmchen: Wenn du mal die Möglichkeit hast, lass von dir hören! Wir würden uns freuen!!!
@ paulina: Der Mumu ist schon 2 cm offen, juhuu! Das ist doch super mega gut! Hab keine Angst, freu dich auf dein Baby! Du schaffst das schon! Ich bewundere eh das du das alles so hin bekommst mit der Schule und dem Baby. Und das ohne Partner, Resekt !
Liebe Grüsse an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 18:21

@ kruemel
Hey, ich fieber hier mit jeder mit! Und obwohl man sich nicht persohnlich kennt, sind wir total miteinander verbunden! Das ist super schön zu wissen, wohin man sich wenden kann! Wir sitzen alle in einem Boot! Für mich war diese ss auch eine Herausvorderung! Ich war so oft an dem Punk, das ich nicht mehr konnte, war so oft am Ende! Jedes mal wenn ich wieder ins KH musste... Und doch ging es wieder weiter und wurde besser! Also, morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus. Das du dir eine Eileitung wünscht ist doch überhaupt nich schlimm, dafür musst du dich nicht schämen! Meine geplante wäre 2 Wochen vor ET gewesen und ich war froh drüber. Das sie dann 3 wochen vor ET einleiten war nicht geplant, aber zum Wohl des Kindes. Ich drücke die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:08

Ihr süßen...
ich möchte hier auch wie filu nochmal betonen das ich ebenfalls mit jeder einzelnen mitfieber!!!

Bei jedem Post über ein neues Dezemberbaby freue ich mich wie Bolle und denkevmir: wieder hat es eine von uns geschafft...

Das sich bei euch jetzt kollektiv (bis auf Paulina) erstma nix tut muss auch gar nichts heißen!!! Kann trotzdem jederzeitvlos gehen!!!

Es dauert jetzt echt nicht mehr lange und dann habt ihr eure Mäusecim Arm

Haltet durch!!!

@us: Lotte liegt grad neben mir und macht wieder lautstark bemerkbar das sie mit der Verdauung kämpft bin mal auf die Nacht gespannt, denn heute ist sie eher verpennt und da befürchte ich wird sie vielleicht heut Nacht mal schwieriger einschlafen

Wir haben heute auch den Papa auf der Wache besucht, mit Tragetuch...

Jetzt fängt sie grad das brüllen an scheiß Bauchschmerzen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:16

@betty
Arme Lotte! Chiara kämpft Heute den ganzen Tag mit doofen Bauchkrämpfen... Sie will auch auf keinen Fall irgendwo alleine sein...
Ich schafe fast im stehen ein. Chiara hat in der Nacht alle zwei Stundrn hunger. Uuuuund mein Freund ist krank.... ist "nur" eine erkältung, aber wie Männer halt sind...

Liebe Grùsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:16

@betty
Arme Lotte! Chiara kämpft Heute den ganzen Tag mit doofen Bauchkrämpfen... Sie will auch auf keinen Fall irgendwo alleine sein...
Ich schlafe fast im stehen ein. Chiara hat in der Nacht alle zwei Stundrn hunger. Uuuuund mein Freund ist krank.... ist "nur" eine erkältung, aber wie Männer halt sind...

Liebe Grùsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:39

Och mädels
Ich verstehe euch noch so sehr.......
Ich glaub ich verstehe auch erst das ich mama bin wenn ich daheim!

Denke sn euch kugeln so sehr und drück die daumen für euch


Lg maedel und dominik schon über 24 std alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 20:50


Ich glaub Lotte hat nen Schub??

Viel Gebrüll, viel gepupst, die Windel Sackevoll, nochma gegessen (glaub das waren keine 2 Std dazwischen) viel geknatscht an der Brust und jetzt schläft sie erschöpft auf meiner Brust - lasse sie dort liegen, weil sonst der Bauch schlimm anfängt zu grummeln...

@filu: muss dich mal was fragen?!? Wenn du deine Kinder gestillt hast, gabs dann auch so Wachstumsphasen wo du dachtest oje, reicht die Milch??

Meine Hebi hat mich ja gewarnt und meinte das könnte Anstrengend werden

Hoffe nur das sie weiterhin satt wird!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 21:46

@ betty
Jaaaa, das ist so! So mit 10 Tagen, 3-4 Wochen, 8 Wochen ungefähr. Danach auch immer mal wieder! Hat Jonah auch gerade und ich frag mich ob er satt wird. Ist super anstrengend, hatten jetzt 3 harte Nächte. Er möchte Tag und Nacht alle zwei Stunden ca...
Schön das wir auch damit nicht alleine sind ! Da mûssen wir jetzt durch! Ich kann grad meine Augen fast nicht aufhalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:32

Glückwunsch
an die drei neuen Mamis wünsch euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:56

...
@ ibk: super süss dein kleiner dominik.. sieht aus wie auf den us bildern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 23:02

..
@ kugelis: wir schaffen die letzten tage vllt entkugeln wir ja alle dieses wochenende auch wenn es mühselig ist und wir gefrustet sind und unsere mäuse im arm haben wollen, wir wissen das es sich nur noch um tage handelt..

mich nerven die ständigen anrufe und nachrichten auch, obwohl ich froh bin das sich alle mit freuen, nervt es seeeehr.. geht man einmal nicht ans handy denkt direkt jeder ich bin im kh

@ mamis: find ich so toll das ihr mit uns mit fiebert und uns so unterstützt.. tut richtig gut wenn man weiss das man hier verstanden wird.. wenn ich bei freunden oder meiner mutter rumheule das ich nicht mehr kann, heisst es nur ich soll dem kind doch zeit lassen, ich soll die zeit geniessen, wir haben das ja auch geschafft bla bla.. wie soll man denn die zeit mit sodbrennen, kaum schlaf, wasser in händen und füßen geniessen???

versuche trotzdem optimistisch zu bleiben, aber es hilft sehr sich hier aus zu können

habe alle sehr ins herz geschlossen und freuu mich so sehr darauf wenn alle entkugelt haben und wir uns gemeinsam auf die neue herrausforderung stürzen können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 2:42

...
@jenny: kann ich nur zustimmen deinem Kommentar

Und hey, wir hatten das doch bis vor kurzem auch, daher ist das Verständnis doch irgendwie klar und gar nicht weit her geholt

@kommentare und Anrufe: lasse reden!! Die stecken ja nicht in deinem Körper und müssen die letzten Tage als Kugelfisch (so hat mich mein Mann immer liebevoll genannt zum Schluss) ausharren...

Ich gab da zwar leicht reden, bei mir kam es zu solchen Nervereien noch nicht so arg weil ja keiner davon ausging das Lotte 3 1/2 Wochen eher kommt

Aber auch zu diesem Zeitpunkt gabs schon nervige Kommentare: wie gehts der Kleinen - fand ich immer besonders toll! Hab dann oft gesagt: "ich denke gut, sie spricht noch nicht mit mir"!!!

@filu: ja, es ist anstrengend!!! Das in fasr fünf Wochen Mühsam aufgebaute Verhältnis gleich wieder zerstört

Ne im Ernst, so kenn ich sie gar nicht

Muss sagen dass sie seit meinem letzten Post um knapp 21 Uhr bis kurz vor zwei gepennt hat - auf mir drauf!!! Das schafft sie schon, allerdings irgendwie nicht Nachts

Bin mal gespannt wies gleich wird! Ob sie direkt wieder einpennt oder nicht?? Sie trinkt heut den ganzen Tag auch schon immer beide Seiten! Hatten wir bis jetzt ja auch nicht...

Wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Nächtle!!! Mit etwas Schlaf!!!!

Den anderen natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 8:48

Morgen et und vielleicht einleitung?
oje mädels, mir ging es gestern echt schlecht - ich hatte dann solche kopfschmerzen, durch das heulen (stress mit dem vermieter), das war nicht schön. heute sind sie glücklicherweise weg .
ich gehe heute ins kh um eine einleitung mit denen zu besprechen. ich hab ja noch keine überweisung dafür, aber meine fa bzw. die entbindungsärztin würden mir eine geben oder braucht man ab dem et überhaupt eine .
naja, jedenfalls trinke ich erst mal schön meinen kaffee, dann gehts baden und dann rufe ich an, so dass ich vielleicht gegen mittag dort aufschlagen kann.

frage : meint ihr, es kann sein, dass mein baby schon auf die welt wollte, weil ich doch immer wehen hatte, seit der 35. ssw, aber das ich körperlich dagegen arbeite (wegen dem schlechten befund)?
weil meine schwiegermum ist der meinung, dass man den babys es überlassen sollte, aber ich sagte ihr, dass sie vielleicht schon wollte, aber das es vielleicht an mir liegt, dass es nicht klappt . was haltet ihr von meiner theorie?
tut mir echt leid, aber ich bin etwas verwirrt und am ende seit gestern...ich glaub ich kann nicht mehr, obwohl ich ja keine einleitung wollte . menno, doofe situation...

nun zu euch, heute ist es mal nicht ganz ego .
@dezemberkugel: hey, das klingt doch nach etwas verdächtigem. dann viel spaß in der wanne und toi toi toi, dass es kein fehlalarm ist
und naja...männer oder
@betty: vielleicht hat die maus zusätzlich noch nen schub, wenn sie jetzt mehr trinkt^^...es kann schon manchmal an die nieren gehen, aber das packst du .
@krümel: na, wie war es gestern bei hirschhausen? ich hoffe, du hattest spaß und hast dein lotterleben noch mal genossen .
@jenny: hach, diese reden immer, von wegen wir haben es auch geschafft - aber gejammert haben die bestimmt mindestens genauso . es ist dein körper und wenn du dich unwohl fühlst, sollte man doch verständnis zeigen!
@hier: ich finde es auch so toll, hier mein herz ausschütten zu können und immer liebe antworten und zuspruch zu bekommen! ihr seid alle toll .

mehr kann ich jetzt nicht, muss langsam ins heiße nass hüpfen, damit das mittags klappt, mit dem kh - ich bin so aufgeregt deswegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 9:01

Lilienmama
Ich wollte auch keine einleitung! War kurz davor abzubrechen. Aber jetzt würde ich sagen ich hatte eine wunderschöne geburt auch wenn die wehen anscheinend fieser und schmerzvoller sein sollen...

Kruemmel wahrscheinlich schaff ich mein geb. Bericht bicht bevor dein kleiner da ist..... Aber wenn du direkt ne frage hast frage!

Ich freue mich soo wenn wir gemeinsamm umziehen ins babyforum. Irgendwie bin ich scho süchtig nach euch

Mädels ich verteile bussis an euch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 9:02

Dezemberkrumel
Ahhhhh spannend *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 10:57

Meine Maus ist da!
Und dann ging doch alles ganz fix. Sie legte eine Punktlandung hin!
Matilda erblickte am 16.12.2011 um 20:02 mit 50 cm und 3170 g das Licht der Welt! Sie ist soooo hübsch und lieb. Wie ein Engel!
Ich kann es immer noch gar nicht glauben, dass ich MAMA bin. Ich hab es überstanden und sie ist jetzt endlich, endlich bei mir. MEINE Tochter! Ich bin jetzt schon so so stolz auf sie und alle Angst ist unbegründet, ich liebe sie abgöttisch. Kann ich gar nicht in Worte fassen. Habe schon Rotz und Wasser geheult.
Sie ist einfach das BESTE was mir je passiert ist.

So und jetzt hab ich schon wieder Tränen in den Augen.
Melde mich dann die Tage mal.

LG Paulina & Matilda (fast 15 Stunden jung)
wie lange habe ich darauf gewartet, das schreiben zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 11:00

paulina, alles Gute
ich gratuliere dir zu deinem äußerst korrektem baby (et ist ja schon was besonderes!) und wünsche euch eine schöne kennenlernzeit .
du schreibst das so süß, da könnte ich auch glatt pipi in die augen kriegen .
alles liebe für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 13:07


@krümel: hmm, ich hatte mal gelesen, letztens irgendwo, dass die kleinen die wehen auslösen . daher dachte ich, vielleicht will sie ja und ich versau es .
seit gestern fühl ich mich halt irgendwie doof...obwohl es doof ist, ich weiß. ich glaub ich brauch ablenkung .
klasse, dann konntest du sogar richtig mit ihm quatschen, das ist doch was und dann noch ein signierten body - du glückspilz (neidisch bin ). ich kenne das programm aus dem tv und find es auch gerade schön passend!
@senfi: das sind doch tolle neuigkeiten . ich drück dir feste die daumen.
und das mit dem zucker ist ein guter tipp...nur blöd, dass ich durch meine kleine depri-phase gerade so lust drauf hab . hab beim lesen ein schoko-brötchen verzehrt . aber ich versuch es...ab morgen. dummerweise hab ich auch noch lebkuchen und trüffel gekauft ...oje, am besten ich futtere heute alles auf ...nee spaß!
@dezemberkugel: oje, du bist in der wanne eingepennt...gut das dein freund da war .
meine fa sagte übrigens gestern, dass ich mich schonen soll und kraft tanken, für die geburt. naja, gut, ich hatte keine wehen...aber generell sagte sie, man solle es nicht übertreiben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 13:56

Huhu
wollte nur mal melden, dass ich meinen kleinen noah seit dem 05.12 bei mir im arm halte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 13:59

...
@paulina: GLÜCKWUNSCH zur kleinen Matilda

Jetzt hast dus auch geschafft und wenn ich deine Worte richtig lese wars gar nicht so schlimm wie du es befürchtet hattest

Wünsche dir alles erdenklich Gute!!!

@kruemel: sehr schön - das mit dem Body

Hab übrigens bei Facebook für gestern Abend die Kommentare vom Abend (Hirschhausen) gelesen und meine dich dort entdeckt zu haben - aber heut Nacht schon ( wenn man deinem Post nach geht )

Glaub ich gern das es gut war!! Ich find ja seinen Humor einfach mega und ihn sehr sympatisch! Ist er denn in echt auch so??

@senfi: du kugelst auch noch?!? Dann ist der Tipp mit dem Zucker weglassen ja super

@lilienmama: stimmt, von Blumenkiller haben wir nun schon paar Tage nix gehört, kann gut sein das sie auch schon Mami ist

@Dezemberbaby: jaaaaaaa, Enya und Lotte sind ja gleich alt und ich stelle genau das gleiche fest und meine auch das es sehr gut ein fünf-Wochen-Schub sein kann!!!

Finds auch anstrengend, weil sie plötzlich ständig Hunger hat und dann auch wesentlich kürzere Abstände hat...

Habe mir das Buch "Oje ich wachse" zugelegt und dort steht auch einiges interessantes geschrieben!!

Zum Beispiel das es um diese Zeit wieder vermehrt zurück zur Mana geht (Ursprung) und demnach viel mehr Körperkontakt mit Mama benötigt wird! Auch das beruhigen klappt mit Mama am besten...

Wenn Probleme mit Blähungen etc da sind gehen die nach dem Schub in der Regel wieder weg, bzw das Verdauungssystem ist gewöhnter an das was es zu leisten hat! Kann aber auch in die andere Richtung gehen und schlimmer werden...

In zwei bis drei Tagen sind diese Schübe im normal Fall überstanden und dann kann man feststellen das das Baby einige neue Eigenschaften besitzt

Tja, unsere Schätze wachsen halt und das ist für so'n Würmchen enorm anstrengend und Schwerstarbeit!!!

Wir schaffen das, bloß durchhalten!!! Mein Tipp: immer mal mit Enya zusammen hinlegen und pennen wenns geht, dann schlauchen die Nächte nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 14:02

...
@dini: dir auch GLÜCKWUNSCH Noah ist ein toller Name

Hoffe euch gehts gut?!?!

@schloss: das sind gute Neuigkeiten drücke dir die Daumen das es am Montag nach Hause gehen kann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 14:03

...
Mir ist grade aufgefallen das hier fast täglich ein neues Dezemberbaby zu begrüßen ist

Weiter so Mädels!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 14:40

Hallo Mädels...
man hier ist ja wieder soviel los. Da ist man mal zwei Tage nicht online und schon gibt es nen neuen Thread und weitere Mamis.
@Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe mit euren Mäusen.

@hier: Bin auch froh hier zu sein und stets auf offene Ohren zu treffen. Ich glaub so geht doch alles leichter wenn man sich mit euch austauschen kann. Danke

@me: Seit zwei Tagen wird mein Bauch öfters hart und mein Kleiner bewegt sich nicht mehr sooo sehr. Hmm mal schaun ob sich nun mal was tut. Obwohl wir ja noch bissl Zeit haben. Aber ich kanns auch kaum erwarten, zumal hier mehr Mamas sind als Kuglis.

@all: Schönen 4. Advent.

VG Sindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 14:56

@kruemel
Ach so, hätte aber echt prima gepasst

Viel Spaß aufm Markt!!!

Ich glaub irgendwann werd ich mir den auch ma life anschauen

@sindi: schön das es dir siweit gut geht tut sich also langsam was, ja

Dafür sind wir ja alle hier, um uns auszutauschen und ggf Ratschläge und Tipps geben zu können!

Ich hör mir gerne andere Meinungen an und wir sind ja grade alle in der selben Situation - werden Mütter

@Blumenkiller: falls du das lesen kannst: alles gute dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 15:35

Herzlichen Glückwunsch
Paulina und Dini!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 15:40

@senfi
Bitte NICHT alleine in die Wanne

Das ist zu gefährlich, wg Kreislauf!!! Immer dann wenn jemand mit im Haus ist und dann auch möglichst nicht abschließen...

Hat meine Hebi mir so gesagt, ab dem 8. Monat sollte ich das so Handhaben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 17:10

aufgeregt, bin ich, aber sowas von
ich werde, achtung heute eingeleitet . ich war erst mal erstaunt, aber meine entbindungsärztin meint, es ist das beste, da ich dann an heilig abend daheim bin . ich soll mich aber schonmal innerlich auf einen kaiserschnitt einstellen, da es frauen gibt mit einer muttermundsöffnungsschwäche (so in etwa sagte es die hebi) und bei meiner vorgeschichte könnte ich so eine sein . naja, wenn die einleitung bis montag nicht gelingt, dann kommt wohl einer. bin so aufgeregt jetzt.
achso, ich kann mich nicht melden, wenn ich im kh bin, aber dezemberbaby hat meine nummer und ich halte sie über handy auf dem laufenden!
achso, um 23uhr bekomme ich die erste tablette, im kh soll ich um 21.30 sein. puhhhhh....

@senfi: jetzt kann ich meine schoki nicht aufessen, aber einen teil gönne ich mir nachher noch .

hui, ich bin gespannt, wer noch entkugelt, bis ich wieder da bin . sorry, ich kann irgendwie nicht mehr so klar denken .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 18:43

@lilienmamaaaaaaaa
Das ist doch toll!!!! Dann wirst du ja unsere nächste Mami sein

Wünsche dir eine schöne Geburt!!! Du schaffst das

Bis bald dann - mit Zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 21:14


wahnsinn was hier wieder los ist..

paulina und dini herzlichen glückwunsch.. haste doch ne punktlandung gemacht paulina wünsche euch ne schöne kennenlernzeit

allen die jetzt eingeleitet werden, drück euch die daumen das es schnell geht und alles gut läuft bin gespannt wer das rennen macht..

jojo bei dir dauerts wohl auch nicht mehr lange..

dann bleiben nur noch sindy, prinzessinmami und ich oder fehlt noch jmd? ich werd bestimmt die letzte sein

@ marilyn: hoffe sidney-liam geht es bald besser.. mir würde es auch das herz zerreißen wenn er so weint beim blut abnehmen..

@ prinzessinmami: aleyna wird der zweitname von unserer maus.. find ich wunderschööön

mein mann hat heute letzte nachtschicht, ich hasse es allein zu sein hoffe ja das sich heut nacht mal was tut, ausser blöde rückenschmerzen, die bringen mich noch um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook