Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DEZEMBERMAMAS 2011 Willkommen auf der Welt Henri, Janosch, Laura und Dominik

DEZEMBERMAMAS 2011 Willkommen auf der Welt Henri, Janosch, Laura und Dominik

15. Dezember 2011 um 21:46

Willkommen bei den Dezembermamas 2011!
Zusammen werden wir die spannenden, aufregenden 40 Wochen verbringen. Wir haben für jeden ein offenes Ohr.


Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

_______________________________________________________________


Alles Gute an unsere Mamis!


holzwuermchen hat am 01.10.2011 (27+6) ihre Zwillinge
❤ Pia & Mats ❤ per KS zur Welt gebracht.
Pia ist 1270 g und Mats 1240 g schwer.

miri1095 hat am 09.11.2011 (34+4) ihre Tochter
❤ Mirabell ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 44 cm groß und 1990 g schwer.

bettyboo6682 hat am 13.11.2011 (36+5) ihre Tochter
❤ Charlotte ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 49 cm groß und 2710 g schwer.

dezemberbaby hat am 13.11.2011 (36+5) ihre Tochter
❤ Enya Mailin ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 44 cm groß und 2320 g schwer.

filu14 hat am 21.11.2011 (37+0) ihren Sohn
❤ Jonah ❤ spontan zur Welt gebracht.
Er ist 51 cm groß und 2950 g schwer.

pokerface89 hat am 21.11.2011 (37+6) ihre Tochter
❤ Chiara❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 44 cm groß und 2400 g schwer.

diekleine2490 hat am 25.11.2011 (39+1) ihren Sohn
❤ Liam Finnley ❤ spontan zur Welt gebracht.
Er ist 48 cm groß und 2710 g schwer.

janiw hat am 26.11.2011 (38+0) ihre Tochter
❤ Felicia ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 50 cm groß und 3250 g schwer.

daisy20007 hat am 27.11.2011 (37+5) ihre Tochter
❤ Emily ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 49 cm groß und 3120 g schwer.

fairytale85 hat am 30.11.2011 (38+4) ihre Tochter
❤ Marie ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 46 cm groß und 2710 g schwer.

froschiii hat am 04.12.2011 (40+3) ihre Tochter
❤ Valentina ❤ spontan zur Welt gebracht.
Sie ist 53 cm groß und 3400 g schwer.

osterhaeschen hat am 06.12.2011 (39+0) ihren Sohn
❤ Henri Nicolas ❤ spontan zur Welt gebracht.
Er ist 50 cm groß und 3550 g schwer.

turtle1811 hat am 07.12.2011 (38+6) ihren Sohn
❤ Marlon ❤ per KS zur Welt gebracht.
Er ist 50 cm groß und 3125 g schwer.

marilynb1978 hat am 07.12.2011 (38+1) ihren Sohn
❤ Sidney-Liam ❤ per KS zur Welt gebracht.
Er ist 52 cm groß und 3400 g schwer.

jehnie1987 hat am 09.12.2011 (38+3) ihre Tochter
❤ Lilly ❤ per KS zur Welt gebracht.
Sie ist 54 cm groß und 3980 g schwer.

schlossausglas hat am 12.12.2011 (38+4) ihren Sohn
❤ Janosch ❤ per KS zur Welt gebracht.
Er ist 51 cm groß und 3195 g schwer.

finnchen123 hat am 14.12.2011 (37+6) ihre Tochter
❤ Laura ❤ per KS zur Welt gebracht.
Sie ist 49 cm groß und 3300 g schwer.

ibkmaedel hat am 15.12.2011 (39+3) ihren Sohn
❤ Dominik ❤ spontan zur Welt gebracht.
Er ist 52 cm groß und 3660 g schwer.





_______________________________________________________________


Wenn du auch mit auf die Liste möchtest, dann schick mir bitte eine PN.



ET 08.12.2011
blumenkiller (Emily) - 24J - vergeben ♥ bekommt ein Mädchen ♀

ET 09.12.2011
midnight34 - 21J - verlobt

ET 13.12.2011
senfgurke1979 (Melanie) - 31J - verheiratet ♥ bekommt einen Jungen ♂

ET 15.12.2011
beaujens (Bea) - 24J ♥ bekommt ein Mädchen ♀

ET 16.12.2011
paulina1995 (Paulina) - 15J ♥ bekommt ein Mädchen ♀

ET 17.12.2011
dini703 (Nadine) - 22J ♥ bekommt einen Jungen ♂

ET 18.12.2011
kruemel0007 - 32J - verheiratet - 2 Sternchen ♥ bekommt einen Jungen ♂
lilienmama (Yvonne) - 25J - 1 Sohn (5J)

ET 19.12.2011
jenny17091 ♥ bekommt ein Mädchen ♀

ET 21.12.2011
schneckche89 (Nadine) - 22J - vergeben ♥ bekommt ein Mädchen (Lea Sophie) ♀

ET 22.12.2011
dezemberkruemmel (JoJo) - 18J ♥ bekommt einen Jungen ♂
sadora2 - 28J

ET 23.12.2011
kathi0112 (Kathleen) - 26J - vergeben - 1 Sternchen ♥ bekommt ein Mädchen ♀
schnuffeline86 - 25J

ET 24.12.2011
prinzessinmamii2011 (Susanna) - 23J ♥ bekommt ein Mädchen (Isabella Chiara) ♀

ET 29.12.2011
3sindy3 (Sindy) - 33J ♥ bekommt einen Jungen ♂

ET 31.12.2011
mammita2011 (Silva-Verena)


_______________________________________________________________

Zwischenstand:

18 Mamas / 19 Babys / 8 Jungen 𗺘 11 Mädchen ♀
17 Kugeln / 17 Babys / 5 Jungen 𗺘 7 Mädchen ♀



Schickt mir bitte eure Outings und evtl. Namen per PN. Danke!


Bitte immer auf den Eröffnungsbeitrag antworten

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 21:49

Danke paulina
es werden immer weniger kugeln

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 21:50


Ich bin leider noch da.
Aber ich glaube so langsam tut sich was, mein Bauch wird immer wieder öfters hart und ich habs irgendwie im Gefühl, dass sie morgen noch kommt. Kann doch garnicht sein, dass morgen schon der 16.12.2011 ist
Naja, hab morgen früh nochmal Termin beim FA, und CTG bin ja mal gespannt ob endlich Wehentätigkeit da ist.
Melde mich dann morgen Mittag mal. Oder auch nicht, falls die kleine da gerade kommen will.

@schloss, finnchen & ibk: Alles, alles Liebe zu euren Mäusen. Freue mich total für euch. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.


LG Paulina & Maus (39+6)

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 21:52


Ja, schon mehr Mamas als Kugeln.
Hab jetzt auch mal die ein oder andere rausgenommen, die wo anders schreiben oder sich kaum melden.

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 21:52

Gruss aus dem kkh
Vielen dank für die glückwünsche!!!
Ich werd auf alles eingehen, wenn ich wieder daheim bin. Vom iphone ist immer bissl langwierig.

Uns geht es sehr gut! Hab heut nacht nachwehen gehabt und dann auch schmerzmittel verlangt, aber es ist nicht so schlimm wie ich vorher dachte. Hatte einen katheder, war unangenehm, aber seit heut morgen geh ich allein auf toilette. Es tut beim Laufen schon noch weh, wird aber besser und besser. Nehme seit morgens keine schmerzmittel mehr. Es zieht halt etwas beim Laufen und fühlt sich so an wie megamuskelkater. Ist aber echt auszuhalten. Also keine angst, falls bei euch irgendwie ein KS notwendig wäre. Hab ja jetzt den vergleich zur spontangeburt.

Meine kleine laura ist so super süss! Ich bin ja so verliebt!! Finde auch das KKH hier super!! Fühle mich wie im hotel.

Mein mann und sohn sind auch hin und weg!! Es ist das schönste vorweihnachtsgeschenk aller zeiten!! Sie ist so brav, schläft momentan noch sehr viel. Bin also gut ausgeruht dadurch.
Am samstag ist die U2.

Sorry für ego-post, aber ich hole alles nach, wenn ich daheim bin. Es hiess ne woche muss man bei kaiserschnitt bleiben, aber mir gehts schon recht gut und vielleicht darf ich ja schon am we heim.

Lg an euch alle!!

Baby-kuss von laura an alle

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 21:55

..
@ paulina: dann drück ich dir für morgen die daumen.. haben ja einige morgen fa termin vllt ist deine maus die erste die an ihrem v. et kommt

die liste ist definitiv übersichtlicher midnight hat ihren kleinen auch schon bekommen, hat hier aber noch keiner gepostet, finds schade das sich so viele nicht mehr melden..

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 22:04

Schöner Thread
Aber Midnight ist auch schon Mama

Sie hat ihren William schon am 11.12.11 bekommen.

@Restkugeln: Drücke ganz fest die Daumen an alle!

Greta mit Henri (schon 9 Tage alt)

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 22:37


Paulina, wie immer super gemacht

Und schön das du jetzt das Gefühl hast es tut sich langsam was!!!

Ihr ganzen restlichen Kugeln seid jetzt alle im Endspurt! Im Prinzip kanns bei jeder von euch losgehen und dann gehört ihr zu den ganzen Mamis dazu (18 schon an der Zahl - Wahnsinn)...

Ich seh das schon, schwup di Wupp treffen wir uns alle im Babyforum wieder und erleben miteinander wie all unsere Zwerge groß werden - find ich so schön

Finds gut das es hier nun etwas übersichtlicher ist! Wobei natürlich schade das sich so viele nicht mehr melden

Grade wie kruemel meibt, was ist mit kathi??? Ob sie ihr Baby schon hat??? Obs ihr gut geht???

Mir sind hier echt viele ans Herz gewachsen und deshalb bin ich immer froh zu lesen das es euch gut geht...

Ja ha, die Mami Hormone gehen grade mit mir durch glaub ich

@katja: so schön von dir zu hören und ich glaub dir aufs Wort das du verliebt bist in deine Laura und das sie alle schon verzaubert hat

Freue mich schon auf ein Bild von ihr

@jenny: noch vier Tage bis ET wie gesagt, ihr habt hier alle Endspurt jetzt gehts um die Wurst Mädels - bzw um die Babys

@lilienmama: wie schauts bei dir aus an der Front

@Blumenkiller: machen die denn was mit dir sa Stationär oder "sitzt" du da nur Zeit ab bis von selbst was passiert?? Bist doch auch schon drüber, oder??

@alle mit FA Termin morgen: gebt alles Mädels

Bin sehr stolz auf unsere Truppe Mädels, wie wir uns alle der Herausforderung Geburt stellen und als Mamis unsere Familien komplettieren... Sehr schönes Gefühl

@us: Lotte pennt immer noch - macht aber schon Geräusche zum aufwachen, denk werd sie mal wickeln gehen gleich und bin dann mal gespannt wie unsere Nacht wird???

Mein Mann hat morgen wieder Dienst, muss also früh raus...

Es soll morgen ja Wettermäßig so richtig bescheiden werden Sturm, Schnee/Regen, kalt...

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 22:41

Krümel
bin gespannt was es morgen alles neues gibt, so viele haben morgen nen termin.. vorallem bin ich gespannt wie groß sie jetzt ist. vor 4 wochen war sie ja schon 49 cm.
bei dir wird ja eh mo oder di eingeleitet oder?

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 22:55

schöner neuer thread - danke paulina
ahhhhhhhh, wahnsinn, wie viele mamis wir schon haben .
schön, dass sich bei dir wehenmäßig auch etwas tut! sollen wir daumen drücken für eine punktlandung morgen?
@betty: bei mir ist es recht ruhig jetzt - danke der nachfrage . ich hab vorhin gerade kurz sport gemacht (15 oder 20 minuten), mal sehen, bewegung ist ja gut.
hihi, dann mach dein lottchen mal sauber und satt .

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 22:56

Betty
aus 4 können aber auch schnell mal 14 werden
frag morgen mal ab wann er einleiten würde..
mir sind hier auch alle ans herz gewachsen, da macht man sich schnell mal sorgen wenn sich eine mal nicht meldet..

freu mich schon sehr wenn wir alle ins babyforum ziehen, auch wenn ich im moment das gefühl hab das wird nie passieren

wie oft kommt die hebi noch zu dir? hoffe deine nacht wird angenehm und lotte lässt euch etwas länger am stück schlafen..

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 23:08

@ lilien
was machst du denn immer für sport? ich bin froh wenn ich mich von links nach rechts drehen kann

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 23:10

Ich stehe bei den mamas
Danke paulina aber dominik kamm leider mit rinleitung

Warum der kleine so schlecht schläft

Hatt wohl ein geburtstraume schlaft und dann träumt und schreckt volle hoch aber mittlereeile kann ich git beruhigen hehe

Oh man sobald ich daheim schreibe ich euch alles ausführlich war eine schöne geburt auch wenn ich um 2 noch ein ks wollte aber hey hab ihn mit babywehen rausbekommen mit 2 schurfwunden und ein miniriss den es sich nicht lohnt zu nähen! Also ich hoffe ihr wollt wisen wie es war

An alle kugeln freut euch
An alle mamis kann man mehr liebe im herzen spüren?

Werde jetzt mein kleinen schatz beim quietschen und schlafen weiter beobachten. Er hatt grad so ne süsse milchschnutte

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 23:37

@jenny
Auch wieder wahr! Hoffe das es bei dir keine zwei Wochen mehr dauert!! Bei den anderen natürlich auch nicht

Meine Gebi kommt seit 2 1/2 Wochen 1x in der Woche - weil alles so gut läuft

Wir sehen uns jetzt am Montag und dann machen wir nen Termin zwischen Weihnachten und Neujahr und dann wollen wirs langsam ausklingen lassen...

War alles sehr human und angenehm! Mich hat niemand genervt oder belästigt mit seiner Anwesenheit

Hab aber auch ne nette Hebi erwischt...

Lotte hat jetzt grad eine Seite gegessen, wird vom Papa jetzt etwas bespaßt und drückt dabei in ihre frische Hose

Werd ma warten ob sie die zweite Seite noch will bevor wir uns ins Bett verkrümeln

Wünsch euch ein gutes Nächtle, meld mich vielleicht heut Nacht noch

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 6:29

Morgen
Hab ein bild oben im schwangeralbum

Lg

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 10:17

Guten morgen
Sitze schon beim Arzt. bin gleich auf das ctg gespannt. hatte wieder neue sehr besch... Nacht

@ Ibk: Foto guck ich mir zu hause an.. wann wirst du entlassen?

@ krümel: bin gespannt )

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 11:05

...
Nicht eine einzige miniwehe püppi hat ohne ende geturnt. mal gucken was der Arzt gleich sagt...

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 13:12


@ alle Kugeln die heute beim Arzt waren: bitte berichten
@ Holzwürmchen: Ich vermisse dich! Wie gehts dir und den beiden Mäusen???
@ ibk: Bin auch gespannt auf deinen Bericht. Schaue auch später Fotos am PC!
@ all: das ist unser Monat, hoffe das es bald alle geschafft haben und ihre Babys im Arm halten können!
Liebe Grüsse, muss jetzt die Milchbar eröffnen
Sandra mit Lea, Colin und Jonah

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 14:36


Wie versprochen hier ein kurzer Bericht, wie ihr seht ich bin noch da.
Bin heute Nacht gegen 1 Uhr mit ''leichten'' Wehen aufgewacht. Hat mir nach 'ner Zeit schon gereicht und dabei waren sie noch harmlos. *bibber* Das ganze ging bis 5 Uhr, mal waren sie weg, dann wieder da, also sehr unregelmäßig. War kurz davor ins KH zu fahren, aber hatte ja eh um 8 Uhr vorerst letzten Termin bei meiner FA. War dann am CTG, Herztöne waren etwas hoch aber der Maus scheints sonst gut zu gehen (mache mir jetzt natürlich voll die Sorgen) und Wehentätigkeit war auch da. Und das beste MuMu 2 cm auf.
Da tut sich tagelang nichts und dann gleich das volle Programm. FA meinte es geht jetzt langsam los, am WE würde sie mit Sicherheit schon da sein.
Ich soll jetzt zu Hause weiterhin beobachten, und wenn es schlimmer wird ins KH gehen. Momentan habe ich wieder leichte Wehen.
Hach man, drückt mir mal bitte die Däumchen. Wäre so toll, wenn sie heute noch kommt. Aber gleichzeitig hab ich auch so Angst vor den Presswehen. Ich will es einfach so schnell wie möglich hinter mir haben.


LG Paulina & Bauchmaus (40+0)

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 15:57

...
alsoo wie schon gesagt wehen waren keine da, us wurde gemacht, alles super, genug fruchtwasser und püppi geht es auch gut.. ist nur etwas eingequetscht die arme hat schon 3900g das die maus nicht klein wird war mir aber klar.. nach mumu hat er nicht geguckt, er meinte die liegt super tief unten, kopf ist aber noch leicht beweglich, soll montag wieder kommen.. finds zwar schade das sich nicht wirklich was tut, denke mir aber sie wird ihre zeit brauchen und wenn sie raus will kommt sie schon von alleine.. will mich nicht einleiten lassen, von mir aus soll sie weihnachten kommen, solang es ihr in meinem bauch gefällt

@ paulina: schön das sich bei dir langsam was tut, drück dir die daumen das es heute noch klappt..

@ krümel: kann verstehen das du frust hast, zumindest kannst du heute noch zu deiner vorstellung gehen und wer weiss vllt kommt sie ja dann morgen von alleine

@ senfi: wenn man ums einleiten drum rum kommt, würd ich es auch nicht machen.. wer weiss vllt kommt er ja jetzt von alleine..

@ lilien: wie wars bei dir? bist du etwa schon mami?

lg an alle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen