Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezemberbabys Wir tragen unser Weihnachtsgeschenk unter dem herzen. Vol.1

Dezemberbabys Wir tragen unser Weihnachtsgeschenk unter dem herzen. Vol.1

9. Juni 2015 um 22:26

11+5
Hey meine lieben, hoffe euch geht es gut bzw besser als mir mache gerade Umzug Kisten packen und Möbel abbauen.. seit heute morgen ist mein rechtes knie angeschwollen und ich kann kaum laufen wohne noch im Dachgeschoss hoffentlich schnell ebenerdig.. am Donnerstag sehe ich wieder unseren kleinen Weihnachtsengel liebe Grüße Jule

Gefällt mir

Mehr lesen

9. Juni 2015 um 22:49

10+3
erhol dich gut vom umzug

Gefällt mir
10. Juni 2015 um 21:38

11+6
Hey na, heute war mein Hausarzt zu mir gekommen um aus zu schließen das ich keine Thrombose habe.. ich darf nichts mehr machen nicht schwer heben oder was tragen Ausnahme ist meine Tochter das wenn sie zu mir will das ich sie auch nehmen darf.. es funktioniert nichts mehr ich kann nicht mehr schlafen bin den ganzen Tag schon am heulen jetzt hab ich natürlich unterleibschmerzen durch mein aufregen.. gestern war halli galli bei meiner großen Schwester die hat sich mit ihren jetzigen ex gestritten und steht wie immer im Mittelpunkt keine sorge das geht schon seid zwei Jahren so.. mein Mann muss morgen wieder arbeiten und ich bin dann alleine mit meiner 10 Monaten alten Tochter.. wird natürlich so ablaufen das ich den ganzen Tag auf mich allein gestellt bin würde mich auch nicht wundern das meine Mutter wieder den ganzen Tag bei meiner schwester hockt.. habe in letzter zeit nur stress und schmerzen ich hab schon gar keine Lust mehr.. ich bin fertig..

Gefällt mir
11. Juni 2015 um 6:02

10+5
Valentina ohje das hört sich gar nicht gut an. ich kann verstehen wenn du die Nase voll hast. versuch dich bitte trotzdem so gut es irgendwie geht dich zu schonen.

Gefällt mir
14. Juni 2015 um 22:30

12+3
Guten Abend meine lieben, ich bin jetzt seit fast zwei Wochen bei meinen Eltern zu Besuch und es geht mir deutlich besser.. ich merke meinen Krümmel im Unterleib das ist doch ein wenig früh hab meine kleine Tochter erst in der 16 ssw gemerkt.. es ist ein ganz leichtes drücken oder streicheln von innen nach außen das ist der absolute Wahnsinn es fühlt sich wie frisch verliebt an es kribbelt richtig im Bauch wenn ich diese Bewegungen fühle sie sind zwar nur kurz doch da ich es dieses Gefühl kenne wundert und macht mich es sehr glücklich am 11.06 war ich zu meinem Termin da war ramba zamba im Ultraschall zu sehen drehen und Hüfte wackeln und arme bewegen wie ein Boxer(Sportler) in seiner Verteidigung genial und auf dem Ultraschallbild sieht man die elle und Speiche und die Fingerknochen total süß Bild kommt noch hinter her gute Nacht euch allen lg Jule

Gefällt mir
15. Juni 2015 um 6:23

11+2
Guten morgen valentina das hört sich ja toll an me mir geht es auch gut. leider habe ich immer wieder schmierblutungen. das liegt an einer leichten muttermundentzündung und an einem Polypen. ich hoffe das es bald wieder aufhört und freue mich auf meinen Fa Termin nächste Woche Dienstag. dann gibt es endlich wieder Baby TV

Gefällt mir
18. Juni 2015 um 8:12

13+0
Einen zauberhaften sonnigen guten Morgen meine Lieben ich weiß nicht warum ich so gute Laune habe aber ich wollte mal fragen wisst ihr das Apfelessig gut für die Plazenta sein soll ich hab gestern stilles Wasser mit Zitrone, Honig, Apfelessig und drei Zitronenscheiben getrunken mit ein wenig Eiswürfel ist es super erfrischend für die heißen Tage kennt ihr sowas? und wie gehts euch allen so? liebe grüße Jule

Gefällt mir
21. Juni 2015 um 20:35

Neu
Hi ich bin noch 24 Jahre, seid 3 Wochen verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind. Befinde mich in 13+1 ET ist der 26.12.

Gefällt mir
22. Juni 2015 um 10:28

12+2
valentine Nein das kenne ich nicht. ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das schmeckt. nessalein herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft. me mir geht es gut, ich hab zwar ab und an Tage an denen es mir Elend geht aber ich kann mich nicht beklagen. morgen früh habe ich meinen nächsten Fa Termin und ich freue mich schon drauf

Gefällt mir
29. Juni 2015 um 21:01

14+4 ssw
Hallo ihr lieben, ich merke seit ca gut zwei Wochen meinen Krümmel meine kleine(fast 11 Monate) streichelt meinen Bauch sehr zärtlich das ist immer so süß wie geht es euch allen? Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum Nachwuchs könnt ihr eigentlich schon was spüren im Bauch? bei mir meldet sich sehr oft der Ischias und bekomme stechen manchmal in der rechten Bauchseite aber das kann ich ja nächste Woche Donnerstag bei meinem Termin ansprechen und ich liebe saure und salzige Sachen bei meiner Tochter hatte ich es anders herum mit süßen Sachen glaubt ihr eigentlich an diese Schwangerschaftsmythos ob Junge oder Mädchen? schönen abend euch allen noch liebe grüße Jule

Gefällt mir
28. Juli 2015 um 22:12

19 ssw (18+5)
Hey Mädels wie geht's euch so? ich hab seit heute morgen stechen im Unterleib und ein ziehen im Bauch Meine Ärztin ist er ab dem 10.08 aus dem Urlaub da und nächste Woche Donnerstag hab ich Feindiagnostik und hoffe endlich zu erfahren was es jetzt wird klar ein Baby aber ob es Junge oder Mädchen wird wissen wir leider noch nicht liebe grüße Jule

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 23:41

Huhu
uns geht es gut ziehen im Unterleib habe ich auch, daß ist erstmal nichts schlimmes. solltest du dich trotzdem absichern wollen dann geh doch zum urlaubsvertreter.

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 7:51

Frage
Guten morgen zusammen,
Darf ich euch was fragen? Ihr seit ca gleich weit wie ich( 19 plus 6 ssw) . Meine FA hat mir gestern gesagt, dass mein Baby sehr gross schon sei( 370 g und 24 cm) den ET vordatieren kann sie nicht, weil wir ganz gebau wissen, wann Eisprung war. Ist mein Baby wirklich so gross? Wie sind eure?
Danke für die Antwort

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 18:28

20+2
Mein Kleiner war bei 19+2 21cm und 288g.
Die FÄ meinte ganz normal entwickelt.

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 18:31

20+2
Hallihallo,

ich habe nachts beim umdrehen von der rechten auf die linke Seite immer Probleme. Bzw. ist es mit Schmerzen und Ziehen im Bauch verbunden. Kennt das jemand von euch?

Gefällt mir
6. Oktober 2015 um 20:22

Ziehen
Ja das habe ich auch. langsamer umdrehen. nimmst du magnesium?

Gefällt mir
19. Oktober 2015 um 15:31
In Antwort auf rhea_12630118

Ziehen
Ja das habe ich auch. langsamer umdrehen. nimmst du magnesium?

31+5
Ja, noch nehme ich Magnesium. Werde es aber in den nächsten Wochen absetzen.

Gefällt mir
13. Dezember 2015 um 8:34

Hallo hallo
Hier gibt's ja gar nichts neues... Ich schieb uns mal wieder hoch mittlerweile sind doch bestimmt schon babys da,oder? Ich kugle noch

Gefällt mir
15. Dezember 2015 um 1:02

07/12/2015 Leon
Also mein kleiner Mann hat am 07-12-15 das Licht der Welt erblickt. Er kam mit einer Größe von 56cm und 3.800g zur Welt. Leider wurde es ein Kaiserschnitt mit Vollnarkose, aber wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dem kleinen Mann geht es sehr gut. Ich bin noch etwas kaputt. Aber es wird von Tag zu Tag besser.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers