Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezemberbabys Wir tragen unser Weihnachtsgeschenk unter dem herzen. Vol.1

Dezemberbabys Wir tragen unser Weihnachtsgeschenk unter dem herzen. Vol.1

7. Mai 2015 um 21:06

7+0
@ Monika : oh man das tut mir sehr leid das ist das schlimmste was einem passieren kann fühl dich auch ganz fest von mir gedrückt zu mir ich hätte eigentlich nächste Woche meinen Termin haben müssen ja und da ich seit dieser Woche starke Unterleibschmerzen hatte bin ich heute zur Frauenärztin ja und das kleine Herz schlägt nur die Fruchtblase ist verdächtig groß und sie konnte noch nichts sagen ob eins oder zwei es kann muss aber nicht den nächsten Termin habe ich am 28.05 wäre ja ein wenig heftig würde mich aber riesig freuen egal ob eins oder zwei hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch allen eine gute Nacht lg Jule

Gefällt mir

Mehr lesen

8. Mai 2015 um 7:07

6+3
Moni oh das tut mir unendlich leid. fühl dich ganz lieb gedrückt. Untersuchung also ich sehe das so ähnlich wie es schon geschrieben wurde. überleg dir ob eine Behinderung des Babys zu einem ss Abbruch führen würde oder ob du dein kleines so annimmst wie es ist. wenn du es so nimmst wie es ist brauchst du die ganze Diagnostik nicht. immerhin ist ja auch das FG Risiko dabei nicht zu unterschätzen, ganz zu schweigen von dem Stress den dein Krümel hat. so viele neue US und Herzen Glückwunsch, ich hoffe das ich am Dienstag auch so etwas tolles sehe. Beschwerden eigentlich geht es mir gut. nur nach der Arbeit merke ich ziehen im Unterleib und brustschmerzen und ich bewege mich abends wie eine Oma. ansonsten habe ich noch Müdigkeit.

Gefällt mir
8. Mai 2015 um 10:17

Heey
Hallo ihr lieben,

Hab mich lange nicht mehr blicken lassen. Hatte gerade meinen ersten Termin. Habe mich sehr darauf gefreut...denke mal zu früh gefreut. Die Fruchtblase ist vorhanden, sonst erkennt man gar nichts...kein Embyro einfach nichts... Habe Anfang Februar mein Implanon entfernen lassen, da kann es sein, dass der Zyklus noch nicht ganz richtig ist. Daher hat meine Fa gemeint, dass ich anstatt in der 8 Woche erst in der 6 bin. Da man sowieso nicht genau weis,wann der Eisprung war. Habe erst in 3 Wochen den nächsten Termin. Ich weis gar nicht wie ich damit umgehen soll..es tut so weh...allerdings hoffe ich sehr die Fa hatte recht mit den 3 Wochen zu früh..

Gefällt mir
8. Mai 2015 um 10:40
In Antwort auf qiu_12944905

Heey
Hallo ihr lieben,

Hab mich lange nicht mehr blicken lassen. Hatte gerade meinen ersten Termin. Habe mich sehr darauf gefreut...denke mal zu früh gefreut. Die Fruchtblase ist vorhanden, sonst erkennt man gar nichts...kein Embyro einfach nichts... Habe Anfang Februar mein Implanon entfernen lassen, da kann es sein, dass der Zyklus noch nicht ganz richtig ist. Daher hat meine Fa gemeint, dass ich anstatt in der 8 Woche erst in der 6 bin. Da man sowieso nicht genau weis,wann der Eisprung war. Habe erst in 3 Wochen den nächsten Termin. Ich weis gar nicht wie ich damit umgehen soll..es tut so weh...allerdings hoffe ich sehr die Fa hatte recht mit den 3 Wochen zu früh..

Sorry
Meinte 2 Wochen tu früh und nicht 3.

Gefällt mir
8. Mai 2015 um 11:08

Nino
Hallo darf ich vielleicht dazu kommen? ich komme aus niedersachsen habe einen jetzt bald 3 jährigen sohn und das ist meine dritte ss rein rechnerisch bin ich heute 9+0 aber ich war gestern bei der fa und sie hat mich auf jetzt 7+6 zurückgestuft was ich aber bei meinem sohn auch hatte aber das herzchen schlägt ich arbeite als bürokauffrau und bin seit jetzt 4 jahren verheiratet

Gefällt mir
8. Mai 2015 um 12:20

10+0 Schrecksekunde
Hallo zusammen,

Heute morgen war urplötzlich und völlig unerwartet Panik angesagt. Hatte Blutungen und Regelschmerzen. Was mir da alles durch den Kopf ging, konnte mir aber auch nix anmerken lassen da ich meine Tochter erst in den Kiga bringen musste. Dann sofort zum Arzt und Entwarnung. Man konnte nicht sehen woher das Blut kam aber dem Baby geht es super. Hat sich fleissig bewegt. Glücklicherweise war es kein frisches Blut. Hab nun vorzeitig schon meine Rhesus neg. Spritze bekommen und bin krankgeschrieben. Bin nun etwas beruhigter hoffe trotzdem das es schnell aufhört zu bluten.

Gefällt mir
8. Mai 2015 um 19:44

Hallo zusammen
@Monika. Oh nein. Tut mir leid für euch. Da weiß man gar net was man aufmunterndes sagen soll. Zu uns: Ich hatte heute wieder Fa-Termin. Alles super. ET wurde auf den 24.12. geschoben und Herz schlägt fleißig. Bin nun offiziell im Bv. Gegen die Übelkeit hab ich Tabletten bekommen und mit so Handschuhen soll ich 1* wöchentlich den Ph-Wert testen. Und jede Menge Broschüren was man alles testen kann.. Bin etwas überfordert. Toxoplasmose war ich damals schon negativ. Wird wohl noch so sein...

Gefällt mir
9. Mai 2015 um 16:40
In Antwort auf subira_11963773

Hallo zusammen
@Monika. Oh nein. Tut mir leid für euch. Da weiß man gar net was man aufmunterndes sagen soll. Zu uns: Ich hatte heute wieder Fa-Termin. Alles super. ET wurde auf den 24.12. geschoben und Herz schlägt fleißig. Bin nun offiziell im Bv. Gegen die Übelkeit hab ich Tabletten bekommen und mit so Handschuhen soll ich 1* wöchentlich den Ph-Wert testen. Und jede Menge Broschüren was man alles testen kann.. Bin etwas überfordert. Toxoplasmose war ich damals schon negativ. Wird wohl noch so sein...

...
Wir haben den selben ET sehr cool

Gefällt mir
9. Mai 2015 um 21:57

6+4
Hallo, erstmal schön das ihr schon die Herzen sehen dürftet. Blut das kann ja zb auch von ner US Untersuchung sein, oder gv. nur fs manchmal verschiebt der Zyklus sich halt. warte auf den nächsten Termin. solange ist ja alles noch drin. me mir ist abends nach dem essen schlecht. und ich fiebere Dienstag entgegen denn da ist mein Fa termin

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 18:54

9+5
Hey
Ich war diesen Mittwoch beim FA und das Herzchen hat wieder kräftig geschlagen Ich glaub ich war noch nie so stolz
Zum Glück haben meine SS-Symptome ein wenig nachgelassen, nur leider hab ich in letzter Zeit strähnige Haare und unreine Haut Aber naja, geht ja bald wieder vorbei ..

Habt ihr eure Schwangerschaft jetzt eigentlich schon allen mitgeteilt? Oder wartet ihr noch bis zur 12. SSW?

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 19:09

Hallo mädels
also mir geht's prächtig. bis auf die Übelkeit hab ich momentan gar nichts. also bei mir wissen fast alle das ich schwanger bin, mein Mann (die super mega petze) konnte seinen stolz nicht zurück halten . ich muss ja jetzt alle vier Wochen zum Arzt. es nervt mich irgendwie tierisch, weil ich immer noch nicht genau weiß wie weit ich bin und wann mein et ist. aber jetzt muss ich wohl da durch

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 19:45

10+ 2
Blutung hört langsam auf. Aber die letzte Woche hab ich auch das Gefühl gehabt ich könnte meinem Bauch beim wachsen zu schauen.
Bei mir hat die Übelkeit aufgehört. Mein linker Oberschenkel wird nur ständig taub.
Bei uns wissen es schon alle. Auch meine Tochter weiß es seit der 8 Woche und die erzählt es dann eh jedem. Denke umso positiver man eingestellt ist desto besser läuft es auch. Angst etc kann auch Stress für den Körper bedeuten. Bei der ersten SS hab ich es nicht anders gemacht.

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 22:32

7+3
Hey meine lieben, hoffe es geht euch gut.. bei mir meldet sich ständig der Rücken und meine Brüste den nächste Termin ist in 2 Wochen hoffentlich bekommen wir mehr Infos zu dem Thema bekanntgeben es weiß zwar meine Eltern und meine Schwester und von meinem Mann die Eltern aber wir wollen uns noch bis zur 12 ssw Zeit lassen es wird sich schon von alleine rum sprechen unsere Kleinstadt ist wie eine Gerüchteküche da kennt sich jeder was solls ich freue mich auf mein zweites Kind und fertig ist hauptsache gesund und munter gute Nacht meine Lieben liebe grüße Jule

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 8:31

7+1
Ich reihe mich gerne ein. Bin heute 7+1. ET ist der 27.12.15

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 8:48
In Antwort auf leda_12072862

7+1
Ich reihe mich gerne ein. Bin heute 7+1. ET ist der 27.12.15

Ohhh... nix los...
Wo seid ihr denn alle? Ich schieb uns mal wieder hoch Bei mir wissen es schon die meisten. Unsere Nachbarn vermuten auch schon, weil ich eben nicht mehr arbeite.. Es spricht sich schon gar rum

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 11:32

Wollte mich auch mal vorstellen
Hey ihr Lieben - bin neu hier im Forum und würde mich einfach mal vorstellen:

Name: Tsora
Alter: 21
Kinder: 0
Beziehung: vergeben
FG: 1
Et: 10.12.2015

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 15:35

10+2
Hallöchen, ziemlich still hier geworden
Ich war gestern bei meiner Ärztin, weil ich hellrote Blutungen bekam, aber sie konnte nicht sagen, was die Ursache war ... hatte das schonmal jemand von euch? Dem Baby geht's aber soweit gut, das Herzchen schlägt kräftig

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 17:24


Hallo Mädels, hoffe bei euch ist alles prima. bei mir wechselt momentan alles. wenn ich keinen Hunger habe ist mir schlecht,wenn ich nicht müde bin hab ich Hunger. und so weiter durch das schöne Wetter sind wir derzeit viel unterwegs und genießen die Zeit.

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 17:44

Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen? Habe zwar auch nen Hibbel Thread, aber freu mich auch mit Dezembermamis schreiben zu können

Mein ET ist der 14.12., aber evtl. plus 3 Tage.

Gefällt mir
15. Mai 2015 um 8:48

6+6
Hallo, ich War am Dienstag beim Fa und durfte ein schlagendes Herz bewundern ich wurde aber zurück gestuft, es ist aber nicht schlimm weil ich ja nicht weiß wann der ES War. sonst geht es mir gut. meine Beschwerden kommen immer abends bzw nachts. es wissen unsre besten Freunde und meine Geschwister. unsere Eltern wissen noch nichts. eigentlich wollten wir es denen Ende Juni sagen, aber es wird vermutlich doch schon früher. Am 01.06 ist mein nächster Termin *freu* Blutungen hatte ich zum Glück nicht. Aber das kommt häufig vor ohne das etwas ernsthaftes ist.

Gefällt mir
15. Mai 2015 um 10:37

8+1
Hey meine lieben, ich muss noch 13 Tage warten bis ich wieder mein Krümmel sehen kann nun hab von meiner Frauenärztin ein Putzverbot bekommen ich soll ab sofort putzen lassen und meine kleine Tochter kann ich auch nicht mehr tragen oder hoch heben ohne schmerzen im Untrerleib zu bekommen hoffe euch geht es besser als mir liebe grüße Jule

Gefällt mir
15. Mai 2015 um 10:39
In Antwort auf teddytiffi

6+6
Hallo, ich War am Dienstag beim Fa und durfte ein schlagendes Herz bewundern ich wurde aber zurück gestuft, es ist aber nicht schlimm weil ich ja nicht weiß wann der ES War. sonst geht es mir gut. meine Beschwerden kommen immer abends bzw nachts. es wissen unsre besten Freunde und meine Geschwister. unsere Eltern wissen noch nichts. eigentlich wollten wir es denen Ende Juni sagen, aber es wird vermutlich doch schon früher. Am 01.06 ist mein nächster Termin *freu* Blutungen hatte ich zum Glück nicht. Aber das kommt häufig vor ohne das etwas ernsthaftes ist.

01.06
ist der 2 Jahrestag von meinem Freund und mir

Gefällt mir
15. Mai 2015 um 12:40

11+0 nächster Termin nächsten Do
Bin eigentlich auch krank geschrieben wegen den Blutungen aber wir ziehen das WE halt um da lässt es nicht nicht vermeiden mit zu helfen. Schlimm wenn der Körper nicht so kann wie man möchte nach jedem Kisten packen muss ich Pause machen

Gefällt mir
17. Mai 2015 um 20:29

8+3
Hey Mädels, mein Bauch kann man schon sehen das ist Wahnsinn oh ich muss noch 11 Tage aushalten ich sehe im Gesicht wie ein Streuselkuchen aus also wenn es kein Mädchen wird sagen mein Mann und ich das es ein verdammt hübscher junge wird hört es sich eigentlich doof an wenn man jetzt schon nach einem Namen schaut? wir haben nämlich schon einen Junganamen nur beim Mädchen können wir uns noch nicht einigen wie geht es euch allen so? liebe grüße Jule

Gefällt mir
17. Mai 2015 um 20:30

Huhu
bei mir schwankt im Moment alles. von meiner Laune bis zum körperlichen. und wie geht es euch? Ich hab erst am 3.6. meine nächste Untersuchung.

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 6:01

7+2
Hallo ihr lieben, mir geht es gut. naja die bekannten ss Beschwerden sind da, aber die nehme ich gerne in Kauf. mein nächster Termin ist erst am 01.06. aber ich hoffe die zeit geht schnell rum Namen ich habe schon vor der ss einen jungennamen gehabt, aber nur weil ich den so toll finde. ansonsten haben wir uns zwar mal ab und an über Namen unterhalten aber richtig gesucht haben wir nicht. und wir warten auch noch mit der namensuche. Pickel naja ich hab auch ein paar Pickel aber nicht so viele. trotzdem fühlt man sich wie ein teenie.

Gefällt mir
22. Mai 2015 um 6:44

Verabschiede
Mich auch mal von der Gruppe..Wünsche allen eine tolle Schwangerschaft und hoffe bei euch geht alles gut. Habe einen Miss Abort.....

Bye..

Gefällt mir
23. Mai 2015 um 21:47


@Snowflake1291 das tut mir sehr leid ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit

Gefällt mir
23. Mai 2015 um 22:03

Hallo ihr lieben
Darf ich mich mit anschließen ?

Bin 20 Jahre alt und nun in der 9+5 ssw .
ET wird erst am 4.6 besprochen , ist noch unklar .
Habe bereits einen Sohn ( 6 Monate alt )

Lg

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 1:25

Snowflake
oh je mein herzliches Beileid fühl dich gedrückt

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 1:26

Liya
willkommen

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 7:19

9+3 ssw
Guten morgen meine lieben, ich war am Donnerstag bei meiner Frauenärztin wegen meinen Unterleibsschmerzen.. das lustige ist meine Mama hatte da ihren 51sten Geburtstag und hat zum ersten Mal das Krümmelchen gesehen also wie es aussieht bekommen wir einen Krümmel wie geht es euch allen so? ich muss ab sofort Füße hoch legen und nichts machen außer Tee trinken liebe grüße Jule

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 7:24
In Antwort auf an0N_1277093899z

Hallo ihr lieben
Darf ich mich mit anschließen ?

Bin 20 Jahre alt und nun in der 9+5 ssw .
ET wird erst am 4.6 besprochen , ist noch unklar .
Habe bereits einen Sohn ( 6 Monate alt )

Lg


Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen meine Tochter ist 9 Monate alt und bin 9+3

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 7:29

@valentine
Guten morgen

War es denn bei euch so schnell geplant oder eher ein Unfall wie bei uns ?
Als das Herz schlug wussten wir ,wir behalten es .

Lg

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 7:44

@liya
Unsere Tochter war geplant muss ich ehrlich zu geben sie kam per Kaiserschnitt aber unser kleiner Krümmel war definitiv ungeplant.. wir sind gegen Abtreibung also waren wir uns schon von Anfang an sicher das wir ihn oder sie bekommen man muss nur meine kleine fragen wo ihr Baby ist dann streichelt sie über meinen Bauch und ruft laut eiiii lg Jule

Gefällt mir
24. Mai 2015 um 7:49

@valentine
So wie bei uns
Unser Sohn war geplant und unser Krümel nicht aber haben uns dennoch dafür entschieden . Man schafft ja schließlich alles zusammen wenn man will .
Ich hoffe nur das alles ok ist mit meinem Krümel da ich vor meinem Sohn schon eine Fehlgeburt hatte .

Muss mich aber noch gedulden bis zum nächsten Termin .

Lg Vanessa

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 21:48

@liya
Hey das ist ja ein lustiger Zufall ja wir teilen uns die Arbeit nur zur zeit muss mein Mann unsere kleine teilweise alleine machen da ich sehr mit unterleibsschmerzen zu kämpfen habe und ständig einschlafe durch meine Fibroschübe mach dir keine Sorgen deinem Krümmel geht es super wie geht es euch allen denn so? liebe grüße Jule

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 22:17

@all
Hey Mädels, kennt jemand tommi67? ich finde es persönlich krank!

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 22:20
In Antwort auf naomi_12317706

@all
Hey Mädels, kennt jemand tommi67? ich finde es persönlich krank!

Sry für die schlechte qualität
Bitte diese Person melden wenn es funktioniert!

Gefällt mir
26. Mai 2015 um 7:23

@ valentine
Habe gestern den Angelsound ausprobiert und das Herzchen gehört , das war eine erleichterung und total toll <3

Ich hab zurzeit immer ein starkes ziehen im Becken das ist echt unangenehm .

Wann hast du dein nächsten Termin ?

Lg

Gefällt mir
26. Mai 2015 um 22:02

@liya
Ich hab von diesem angelsound gelesen echt das ist richtig cool das hört sich richtig super an mein nächster Termin ist am 11.06 da müsste ich rein rechnerisch 12+0 sein ich freue mich riesig das wir bald hoffentlich umziehen liebe grüße Jule

Gefällt mir
27. Mai 2015 um 7:22

Hallo
Ich mogel mich einfach mal rein

Ich war hier vor einem Jahr im Forum mit meinem dezemberbaby schwanger und wünsche euch allen eine wunderschöne und unkomplizierte schwangerschaft

Meine Tochter ist jetzt schon 5 1/2 Monate alt und wird viel zu schnell groß.

Genießt eure Zeit

Gefällt mir
29. Mai 2015 um 10:40

Huhu
oh man. Jetzt wollte ich euch schreiben und hab ausversehen nen eigenen Beitrag aufgemacht also nochmal... Wo seid ihr denn alle? Wie geht's euch? Meine Übelkeit lässt nach,aber ich bin immernoch so müde... Ich bekomm langsam angst um mein Brautkleid. Es ist nicht sicher,ob das noch geweitet werden kann. Ansonsten alles okay.Montag hab ich wieder Fa Termin. Angelsound hab ich keines, war aber schon kurz davor mir eines zu kaufen. Aber die 1.ss hab ich auch ohne überstanden...

Gefällt mir
30. Mai 2015 um 5:49

9+0
Morgen ich bin hier mir geht es gut. ich hab mir zwar ne Erkältung eingefangen aber es gibt schlimmeres. ich hab auch am Montag meinen kontrolltermin und freue mich schon darauf. ich überlege mir den angelsound zu kaufen. auf der einen Seite finde ich das ganz schön und auf der anderen bin ich skeptisch. es soll ja dem Baby Stress machen, was ist denn wenn ich es nicht finde? dann bin ich viel zu beunruhigt. ich vertraue auf die Natur. und wenn ich Montag beim Fa War bin ich auch erstmal wieder ruhiger. die letzten Tage vor dem Termin sind für mich die schlimmsten. da werde ich immer unruhig und habe angst vor einer FG. wenn ich dann den ersten blick auf das US Bild werfe und sehe es ist gewachsen werde ich ruhiger. total verrückt.

Gefällt mir
30. Mai 2015 um 19:59

11+3
Hallihallo ihr Lieben,

ich habe ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken gespielt dieses Angelsounds zu kaufen, bin mir aber auch noch unschlüssig. Was meint ihr dazu? Hat jemand Erfahrungen damit?
PS: Wir haben die SS jetzt offiziell gemacht. Ich bin froh, dass dieses Heimlichgetue endlich vorbei ist.
Meinen nächsten Termin habe ich am 03.06. Ausnahmsweise einen zwischengeschoben. Aber für mich umso schöner, so habe ich im Moment dreimal hintereinander im Abstand von nur 2 Wochen einen Termin.

Gefällt mir
31. Mai 2015 um 17:56

Eine neue hat sich eingemoggelt
Hallo an alle,

erstmal kurz zu mir damit Ihr wisst wer sich in Eure Gruppe geschliechen hat.
Heute bin ich in der 10/0 SW und dies ist meine 1.SSW. Allerdings peppe ich das durchschnittliche Alter in diese Gruppe auf - den ich bin 38.
Geübt habe ich mit meinem Mann gut 2 Jahre - leider unter erschwerten Bedingungen - da wir "noch" eine Wochenendbeziehung führen.
Das ich schwanger bin - habe ich nicht gleich gemerkt - die Regel ist nich pünktlich gekommen und das ist schon mal bei mir gewesen.
Übelkeit oder andere Anzeichen habe ich nicht.
Nach 3. Wochen über Termin ist dann der Schwangerschaftstest positiv - ausgefallen.
Es hat dann etwas gedauert bis ich das realisiert habe.
Für das realisieren habe ich 2 Wochen gebraucht - da habe ich dann meinen Mann eingeweiht.
Unseren Familien wollen wir es erst nach dem 3.Monat sagen.
Da ich im Moment fast keine Probleme mit der Schwangerschaft habe - fällt es glücklicherweise auch nicht weiter auf. Nur morgens so bis 12.00 Uhr kann ich halt nicht alles essen - weil es mir dann so richtig schlecht wird. Am besten bekommt mir "Schlappel-Schmatz. Sprich es geht z.B. Naturjoguhrt mit Marmelade oder etwas Obst, Vanillepudding, Griesbrei, ein frisch gekochtes Ei usw.
Brötchen, Brot und alles andere was üblicherweise zum Frühstück gegessen wird - geht gar nicht.
Auch große Mengen kann ich nicht mehr essen. Viele kleine Mahlzeiten - das ist optimal.
Allen den es nicht so gut geht - drücke ich fest die Daumen das es besser wird.
Übrigens ET ist vorraussichtlich der 31.12.2015 - sprich ob diese oder nächstes Jahr hängt von dem Kleine ab.
Liebe Grüße und eine schöne Woche

Gefällt mir
1. Juni 2015 um 15:56

10+3
Hallo ihr lieben. wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. erstmal herzlich willkommen an die neuen . mal hab ich Tage da geht es mir gut und mal Tage an dennen ich gar nichts machen kann. war vor letzten Sonntag im kh weil ich komische schmerzen hatte. hat sich angefühlt als würde es von den eierstöcken kommen. hatte sich dann aber raus gestellt das es eine blinddarm reizung war. der doc hatte us gemacht und dem Krümmel geht es prima. war 2,5 cm groß,das Herz schlug kräftig und unser schatz hat sogar gewunken. jetzt hab ich am Mittwoch wieder einen fa Termin. Bin mal gespannt ob sich in der kurzen Zeit etwas getan hat. et wird wohl der 25.12. bleiben. von der Entwicklung passt alles.

Gefällt mir
2. Juni 2015 um 5:33

9+3
Morgen das mit der blinddarmreizung ist nicht schön aber das es dem Krümel gut geht ist umso toller. ich bin auf deinen Bericht morgen gespannt. ja die lieben ss Beschwerden. ich hab einen tag mal mehr und mal weniger. aber Übelkeit habe ich zum Glück nicht. aber ihr seid da nicht zu beneiden und ich hoffe es geht schnell vorbei. ich War gestern bei meinem Fa zur ersten vorsorge. und es ist alles in Ordnung das Herz War fleißig am pochen und es hat zwei arme und Beine und im Vergleich ist es schon ein wunder was da in mir passiert. vor 2 Wochen War der Krümel 1 cm und gestern 2.55 cm

Gefällt mir
4. Juni 2015 um 8:28

10+6
guten Morgen ihr lieben. der Termin gestern beim fa war wundervoll. hatte gedacht das mein kleiner schatz nur ein kleines Stück gewachsen ist seit dem Termin im kh. aber ich war erstaunt . mein Froschi war tatsächlich 4,7 cm groß innerhalb von zehn Tagen mal eben 2,2 cm gewachsen. Froschi ist jetzt unser neuer Spitzname. Froschi ist nämlich gestern geschwommen wie ein Frosch und hat sich auch genauso bewegt. es war toll mit an zu sehen. jetzt muss ich wieder bis zum 30.6. warten. da hab ich dann den nächsten Termin.

Gefällt mir
4. Juni 2015 um 22:28

9+5
schön das es deinem froschi gut geht und das er schon so groß ist. ich schaue gerade mit meinem Mann den Film "das Schicksal ist ein mieser Verräter" und heule mir die Augen aus dem Kopf.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers