Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezemberbabys Wir tragen unser Weihnachtsgeschenk unter dem herzen. Vol.1

Dezemberbabys Wir tragen unser Weihnachtsgeschenk unter dem herzen. Vol.1

7. Mai 2015 um 21:06

7+0
@ Monika : oh man das tut mir sehr leid das ist das schlimmste was einem passieren kann fühl dich auch ganz fest von mir gedrückt zu mir ich hätte eigentlich nächste Woche meinen Termin haben müssen ja und da ich seit dieser Woche starke Unterleibschmerzen hatte bin ich heute zur Frauenärztin ja und das kleine Herz schlägt nur die Fruchtblase ist verdächtig groß und sie konnte noch nichts sagen ob eins oder zwei es kann muss aber nicht den nächsten Termin habe ich am 28.05 wäre ja ein wenig heftig würde mich aber riesig freuen egal ob eins oder zwei hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch allen eine gute Nacht lg Jule

Gefällt mir

Mehr lesen

8. Mai 2015 um 7:07

6+3
Moni oh das tut mir unendlich leid. fühl dich ganz lieb gedrückt. Untersuchung also ich sehe das so ähnlich wie es schon geschrieben wurde. überleg dir ob eine Behinderung des Babys zu einem ss Abbruch führen würde oder ob du dein kleines so annimmst wie es ist. wenn du es so nimmst wie es ist brauchst du die ganze Diagnostik nicht. immerhin ist ja auch das FG Risiko dabei nicht zu unterschätzen, ganz zu schweigen von dem Stress den dein Krümel hat. so viele neue US und Herzen Glückwunsch, ich hoffe das ich am Dienstag auch so etwas tolles sehe. Beschwerden eigentlich geht es mir gut. nur nach der Arbeit merke ich ziehen im Unterleib und brustschmerzen und ich bewege mich abends wie eine Oma. ansonsten habe ich noch Müdigkeit.

Gefällt mir
8. Mai 2015 um 10:17

Heey
Hallo ihr lieben,