Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Dezemberbabys Wir tragen unser Weihnachtsgeschenk unter dem herzen. Vol.1

28. April 2015 um 14:49

...
@Monika1993m: oooh sowas ist nicht schön ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und wird das ist wirklich hart

Gefällt mir

Mehr lesen

28. April 2015 um 15:06

Monika
fühl dich gedrückt. wie sieht der Fa das denn? vielleicht hat sich dein Krümel jetzt auch nur in der ecke versteckt.

Gefällt mir

28. April 2015 um 15:17

Danke ihr lieben
die fa sagt dass wenn am montag nichts zu sehen ist dann muss ich zur ausschabung. bin am boden zerstört. sie meinte ich soll mir nicht all zu viele Hoffnungen machen

Gefällt mir

28. April 2015 um 15:40

Ouu
@ monika wünsche dir viel kraft. Ich hoffe doch sehr, dass es doch noch was wird. toi toi toi

Gefällt mir

28. April 2015 um 17:52


oh Nein Monika. ich hoffe das sich der Krümmel nur in einer Ecke versteckt hat . Ich drücke dir so fest die Daumen. wenn du die Ungewissheit nicht aushälst dann fahr doch Morgen mal ins kh. die haben da doch meist sehr gute us Geräte. vielleicht sieht da jemand mehr wie der fa. mein krümmel hat sich heute auch sehr gut versteckt. mein Arzt hat mehrere Versuche gebraucht um meinen schatz zu finden. ich weiß nur zu gut wie du dich jetzt fühlst. habe das ja leider auch schon zu oft durch machen müssen. fühl dich gedrückt

Gefällt mir

28. April 2015 um 21:08

Blutergebnis
@Monika: ich drücke dir alle daumen, dass der krümel sich am montag zeigt und alles gut ist!!

ich habe eben den anruf meiner Frauenärztin bekommen, wo sie mir das Ergebnis des Bluttests mitgeteilt hat.

Ich bin nicht immun gegen Zytomegalie, gegen Röteln bin ich immun. Da ich als Erzieherin im Kindergarten arbeite, heißt das für mich jetzt Arbeitsverbot! Ich darf die Einrichtung nicht mehr betreten... Schon traurig, dass man sich nicht mal mehr von den Kindern verabschieden darf
Mein HCG Wert war bei 450, d.h. sie hätte am Montag noch gar nichts sehen können, hat die FÄ noch gesagt.
D.h. also das ich doch erst 4.-5. woche bin. verstehe ich nicht, weil ich genau weiß wann meine letzte periode war und wann der empfängnistag +- 2 tage gewesen sein muss. aber gut, man muss ja nicht alles verstehen

Gefällt mir

28. April 2015 um 21:30

D
Monika:wir sind im Gedanken bei dir. Mann bis montag warten ist echt Wahnsinn ich glaub ich würde auch ins kh fahren. Drück dich mal

Holz:ichbin auch schon 2 wochen zuhause. Sollte zum Betriebsarzt abklären ob ich Antikörper habe gegen zytomegalie. Bin auch erzieherin und .... wir haben keinen Betriebsarzt. Mal sehen morgen kommen die ergebnisse von fa.
2012 hatte ich keine antikörper.... ich fand meinen abgang aus dem Kindergarten auch doof und kann mir nicht vorstellen 9 monate Zuhause zu sein. Aber sicher ist sicher

Gefällt mir

28. April 2015 um 22:05

Darf ich noch dazu stoßen...
Hallo, bin heute auf die Gruppe hier gestoßen.
Bin in der 9 Wo. ET Termin ist der 04.12 und morgen ist mein zweiter US Termin.
Es ist mein zweites Kind aber dies mal bin ich extrem angespannt und ängstlich.
Hab total bammel vor dem Termin morgen.
Bin leider auch Hashimoto (Sonderform von Schilddrüsen Unterfunktion) und mein Wert ist ausgerechnet jetzt sehr schlecht

Gefällt mir

29. April 2015 um 17:02

Hallo
wie geht es euch meine lieben ? alles gut?

Gefällt mir

29. April 2015 um 17:46


huhu nach dem ich heute den halben vormittag verschlafen habe,war ich heute mal beim Friseur. Nur strähnchen machen lassen, da ich wegen dem krümelchen nichts riskieren will, aber das musste mal wieder sein. Gegen die Übelkeit hab ich mir gestern Akupressur Armbänder bestellt über Amazon Prime. hab ich jetzt grad mal ran. Mal sehen ob es hilft. Das wäre super Ich weiß jetzt leider deinen Namen net, aber ich drück dir die Daumen,dass doch noch alles gut wird und dein krümmel sich wirklich nur versteckt hat... Ich denk an dich..

Gefällt mir

29. April 2015 um 19:23

5+1
hey Mädels mir geht es soweit gut. ich War zwar kurzzeitig etwas verunsichert weil ich keine Beschwerden mehr hatte, aber nachdem ich etwas im Netz geforscht habe bin ich wieder ruhiger. und eigentlich ist es auch logisch, weil die Gebärmutter ja nicht non stop wächst sondern auch mal pausiert. ich hab ein paar Bücher ersteigert und warte jetzt darauf das sie kommen und ich anfangen kann zu lesen. Aber wahrscheinlich werde ich dabei einschlafen

Gefällt mir

29. April 2015 um 22:15

8+1
Hey, ich bin heute erst auf diese Gruppe hier gestoßen Bin heute in der 9. SSW und mein ET ist laut Frauenarzt der 8. Dezember. Ich war am 20. April bei meinem ersten Frauenarzttermin und habe ein kleines Bildchen von unserem Baby bekommen Man hat schon das kleine Herzchen schlagen sehen und meinen Mutterpass hab ich jetzt auch Das wäre unser erstes Baby und es ist ein absolutes Wunschkind Trotz der ganzen üblen Schwangerschaftssymptome bin ich soo glücklich und mega gespannt auf den nächsten Termin

Gefällt mir

30. April 2015 um 13:04

Hallö
oh man hier ist ja was los. @ Monika, ich bange mit dir. ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel kraft. @ Holz, bei mir ist es ähnlich, ich wusste auch genau wann meine letzte Periode usw war, dem nach hätte der 5.12. mein et sein sollen. laut der Rechnung war ich +- 5/6 SSW das erste mal bei meiner Fä und die meinte da das wäre etwa 4ssw von dem was man sehen konnte. deswegen weiß ich nun noch immer nicht wie weit ich wirklich bin und meinen nächsten Termin habe ich erst am 18.5. da wird mir dann auch alles im mutterpass eingetragen, Blut abgenommen und der mögliche et ausgerechnet... langsam verlier ich die Geduld ich will auch endlich mein kleines sehen... ich merk zur Zeit nix von der SS aber wirklich gar nichts die letzten Tage konnte mich die ul schmerzen noch beruhigen... ach ja herzlich willkommen an die neuen

Gefällt mir

30. April 2015 um 18:41

Stopp
also mrs joyy ist dann damit die letzte die wir jetzt noch aufnehmen. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. also meine Anzeichen sind jetzt weniger geworden. zumindest diese zieperlein im bauch. ab und an Übelkeit noch und müde bin ich immer mal wieder. gibt es bei euch schon was neues ? Monika, ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend. ich denke an dich

Gefällt mir

30. April 2015 um 19:20

5+2
meine ss Symptome wechseln auch. mal nichts dann meldet der Körper sich wieder. bin zeitweise verunsichert aber sage mir dann das alles gut ist. und außerdem tun mir heute schon den ganzen Tag die brüste weh. zwar nur leicht aber immerhin.

Gefällt mir

1. Mai 2015 um 8:49

.
@ teddy manche Tage muss ich auch überlegen ob ich wirklich schwanger bin merke manchmal echt gar nichts. seit zwei Tagen fängt mein bauch an leicht sichtbar zu werden. mein Mann findet es total toll. bei der ersten ss hat man es schon ab der 10 Woche gesehen. jetzt ist es noch früher. passe immer noch in meine Sachen rein,aber wenn ich etwas engere oberteile trage, schaut da eine kleine Kugel raus. irgendwie freut es mich,weil stolz ist man ja schon drauf. andererseits finde ich es auch doof. Weil man will es ja so früh noch nicht jedem mitteilen das man ein baby erwartet. wirklich komisch wie unterschiedlich der Körper auf eine Ss reagiert.

Gefällt mir

1. Mai 2015 um 17:18

7+2
Hallihallo ihr Lieben,
wie geht es euch so? Mir soweit ganz gut, außer Müdigkeit merke ich heute gar nichts. Umso beruhigter bin ich nach dem Termin gestern als ich zum ersten Mal das Herzchen sehen durfte. Meinen Mutterpass habe ich auch erhalten. Allerdings bin ich Blutgruppe A neg. heißt wohl, wenn mein Partner eine andere Blutgruppe hat, dass ich Spritzen bekommen muss. Kennt das jemand? Ich habe es zwar schon gehört, aber kenne mich nicht wirklich gut damit aus. Habt ihr auch Ultraschallbilder? Würde mich total freuen, wenn wir uns etwas austauschen und sie hier reinstellen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gefällt mir

1. Mai 2015 um 17:31

Rhesus neg.
Hallo ab heute bin ich in der 10 Woche jippie....
Bin auch rh. neg. und das ist heute zu Tage kein großes Thema mehr. Bekommst ne Spritze während der Ss. und nach der Geburt wird die Blutgruppe deines Kindes bestimmt. Wenn das Baby deine hat ist alles ok (so war es bei meiner Tochter) falls es positiv ist bekommst du noch mal ne Spritze. Mehr ist das nicht.

Gefällt mir

1. Mai 2015 um 18:13


Ich hoffe ihr habt noch ein Platz für mich frei

Ich bin in der 8 ssw und soll meinen Krümel ab den 18.12 in den Armen halten dürfen. Bei der ersten Untersuchung war ich auch schon, wo man schon das kleine Herz hat schlagen sehen. Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber abgesehen von der Freude und das aufregende warten auf den nächsten Arttermin, verbringe ich meine Zeit eher im Bett und hoffe inständig dass sich meine starke Übelkeit legen wird.
Wie ist es bei euch ? Habt ihr irgendwelche Beschwerden ? Und wenn ja, wie geht ihr damit um ?

Mit freundlichen Grüßen
imyu

Gefällt mir

1. Mai 2015 um 18:53

Immer positiv sehen....
Übelkeit ist ja auch immer ein gutes Zeichen das es dem Baby gut geht. auch wenn ich weiß das es nicht hilft. Einfach ans Bett was zu knabbern stellen. Salzstangen, Kekse etc damit man nicht nüchtern aufsteht und alle 1-2 Std was essen auch wenn man auf nix Appetit hat. Dann geht es einigermaßen.

Gefällt mir

1. Mai 2015 um 21:38

6+1
Hi Mädels, mir geht es ganz gut außer mal Unterleibsschmerzen und Sodbrennen wie geht es euch allen denn so? hoffe doch sehr gut wünsche euch allen noch einen schönen Abend liebe grüße Jule

Gefällt mir

2. Mai 2015 um 13:55

Na,
wie habt ihr gestern den 1.Mai verbracht? Wir waren wandern. Gestern war mir zum Glück kaum übel. Dafür ist heute kein guter Tag. Heute Nacht bin ich durch schmerzen der mutterbänder aufgewacht. zog zwar nur kurz aber heftig. Seit heute habe ich bräunlichen Ausfluss. Das war in meiner 1.Schwangerschaft ganz genau so. Damals bin ich sofort zum Notdienst und sollte ich magnesium nehmen. Jetzt beobachte ich erstmal und nehmen magnesium. Meine Übelkeit ist heute auch ganz schlimm... S

Gefällt mir

2. Mai 2015 um 14:01

Hallo
ich bin auch Symptome frei und fühle mich quasi unschwanger... mich erinnert irgendwie nur die Stimmungsschwankungen und der Heißhunger daran. aber so war es bei meiner ersten SS auch.... kann es kaum erwarten das kleine und sein herzchen zu sehen und in ein paar Monaten endlich zu spüren. habt ihr wünsche was es werden soll? natürlich klar, Hauptsache gesund aber jeder hat doch irgendwo ne Vorstellung. last es euch gut ergehen

Gefällt mir

2. Mai 2015 um 20:13

5+4
mir geht es eigentlich gut. ab und an brust und Bauchziehen aber sonst ist alles wie immer. wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich gerne einen jungen und mein Mann wünscht sich ein Mädel. aber wie du schon sagtest Hauptsache gesund

Gefällt mir

2. Mai 2015 um 20:18


ich hab ja schon ein Mädchen und würde mir diesmal einen jungen wünschen um einfach beides mal zu erleben aber eine weitere zicke wird natürlich genauso geliebt

Gefällt mir

2. Mai 2015 um 20:19

Huhu
wir waren gestern bowlen. war total schön. meine Schwiegermutter hat auf unseren Sohn aufgepasst und wir konnten mal wieder etwas für uns sein. seit gestern Abend habe ich aber leider magenschmerzen die auch nicht wirklich besser werden wollen. Naja mal bis Dienstag warten und schauen was der fa dazu sagt. wir wünschen uns ein Mädchen. wäre für uns die perfekte Zusammenstellung.

Gefällt mir

2. Mai 2015 um 21:47

6+2
Guten Abend meine Lieben, wir sind gestern Abend noch auf dem Deich spazieren gegangen mit unserer Maus und haben einfach miteinander geredet.. letztens sind drei Störche über unsere Köpfe geflogen da musste ich natürlich los lachen und mein Mann sagte dann zu mir mit ernster Stimme "nur eins Schatz, nur eins!"..genau wie bei meiner FÄ meinte er auch zu mir "siehste Schatz nur eins" wegen dem US und meine Ärztin meinte dann zu ihm das hat nichts zu sagen das kann sich immer noch ändern ich fühle mich irgendwie voll "nicht" schwanger hab manchmal im Unterleibs zwicken und manchmal ein ziehen im Unterrücken, bin an manchen Tagen total müde und dann wieder nicht mehr auch nicht lg Jule

Gefällt mir

3. Mai 2015 um 12:03

9+2
Ich bin die Magenschmerzen und die Übelkeit leid.
Alle 2 Tage liege ich komplett flach. Jeder Geruch ekelt mich an. Ich könnte nur noch heulen,bin total sensibel geworden. Schrecklich. Hoffe das hat bald ein Ende. Man sagt ja das die Übelkeit 8-9 Woche am schlimmsten ist. Das es bei mir länger anhält war mir klar. Wir wünschen uns zu meiner Tochter einen Sohn. Auch weil dann der Name schon geklärt wäre

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 8:35

Guten morgen
@brini, ich hatte diese Übelkeit in der 1.Ss bis zur 15 Woche. Und jetzt ist auch wieder so schlimm Ich wünsche mir eigentlich noch ein Mädchen. Aber ein Junge wird natürlich auch nicht umgetauscht. Mein zukünftiger hätte gern nen Jungen.

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 10:22

8+6
Heute hab ich ausnahmsweise mal 'nen freien Tag und ich kann ihn nicht nutzen ..
Durch meine Übelkeit kann ich wirklich rein gar nichts mehr essen, geschweige denn irgendetwas riechen. Ich hab heut den Kühlschrank aufgemacht und musste mich fast übergeben, so schlimm ist das
Mein Mann kann mich auch nicht beschäftigen, der ist arbeiten
Was anderes außer das Haus putzen kann ich also heute nicht tun, toll.

Tut mir leid, dass ich gerade so in Selbstmitleid versinke, ich bin gerade einfach nur deprimiert

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 12:28

Kann ich verstehen
Ich liege seit Tagen flach. Meine Tochter musste heute sogar Kiga schwänzt weil ich mit dieser Übelkeit nicht fahren konnte. Mich nervt die Situation so. Zudem wollen wir Mitte des Monats umziehen und komm zu nichts. Chaos pur. Wenn es doch endlich ein Ende hätte. Möchte wieder Spaß am Essen haben

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 14:39

Noch Platz?
Hallo, ich bin Amy, 20 Jahre alt und mein Baby soll am 03. Dezember kommen

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 16:22

Hallöchen
Wie geht's euch so und habt ihr auch so starke Schmerzen in den Brüsten? ich könnte heulen weil es so schmerzt keiner meiner BH's passt mir noch das ist sehr deprimierend.. ich hab heute in einer Woche den nächsten Termin bei meiner FÄ ich bin etwas nervös da ich beim letzten bzw wo wir zum ersten Mal den Krümmel gesehen haben war ja keine Herzaktivität zu sehen ich hoffe sehr das wir endlich eine Herzaktivität sehen.. schrecklich dieses warten habt ihr eigentlich auch Schlafstörung? ich werde jede zweite dritte Stunde wach liebe grüße Jule

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 16:32

Huhu
also mir geht es auch nicht so toll. Migräne und Übelkeit plagen mich seit gestern Abend. würde mich auch am liebsten verkriechen. habe ständig schlechte Laune. aber mein Mann nimmt es zum Glück mit Humor. ich hab morgen Mittag um 12 Uhr meinen nächsten fa Termin. und ab da werde ich dann wohl alle 4 Wochen hin müssen. werde dann auch wohl direkt den mutterpass bekommen wenn alles klappt.

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 21:10

Brüste...
Ich kann nicht mehr auf der Seite schlafen dann werden die Brüste zu sehr gequetscht.
Stillkissen als erste Anschaffung ist perfekt zum Schlafen

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 6:25

...
Ja das stimmt ein stillkissen ist wirklich sehr sinnvoll.. also ich kann zwar noch gerade so auf der Seite schlafen aber nicht wirklich lange da ich dann einmal schmerzen in den Brüsten und im Unterleib bekomme da muss ich mich schon sehr zusammen krümmen es ist schon sehr zum verzweifeln Also die schmerzen sind schlimmer als in meiner ersten Schwangerschaft und bei meinem Bauch sieht man es schon was ich merkwürdig finde ich bin erst 7 ssw (6+5) bei meiner 1 ss sah man es erst in der 21 ssw geht das denn jetzt schon das der Babybauch so schnell wächst? einen schönen guten Morgen meine lieben liebe grüße Jule

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 7:41

Bin auch genau 9+4
Wie witzig ... was wurde dir als ET Termin genannt?
Laut Internet ist es bei mir der 6.12
Aber meine Ärztin meinte 4.12

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 7:51

Mal sehen wer schneller ist
Mein nächster Termin ist Ende Mai. Meine Tochter ist früher als errechnet gekommen, mal sehen wie es jetzt wird

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 10:39

9+4
Woher kommt ihr denn alle so? Ich wohne in der Nähe von Dortmund.

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 11:17

6+5
Geboren bin ich in Bayern im Krankenhaus von Kitzingen und aufgewachsen bin ich in Mecklenburg Vorpommern an der Elbe da wo öfter mal Hochwasser ist

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 17:10

Hey
sagt mal Mädels ist bei euch der Ansatz für den Babybauch auch schon zu sehen?

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 20:33

Ansatz? Gefühlter 7. Monat *lol*
Da bei mir der Bauch nach der ersten ss nie ganz verschwunden ist seh ich aus als wäre ich im 7 Monat. Zu mindestens sagt das meine Tochter wenn sie mich mit der Mama aus dem Mami Buch vergleicht aber beim zweiten geht ja auch alles etwas schneller. Bauch schlafen ist schon seit ein paar Wochen unangenehm

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 20:36

Hallo
So mein Termin beim fa war soweit gut. unser gummibärchen ist 1,2 cm groß. allerdings bin ich jetzt etwas über meinen et und meine ssw verwirrt. im mupa hat er zuerst 9+1 eingetragen. das us Gerät hat 7+4 gezeigt. und dann hat er es im mupa auf 6+4 korrigiert. verstehe da nur Bahnhof irgendwie. et ist jetzt irgendwann zwischen dem 17-25.12. Naja bis auf die Sache ist alles super. hab meinen mupa bekommen, muss in vier Wochen wieder hin und hab Ca in der 21 Woche ein Grosses organscreening. Thema bauch : mein bauch hat es eilig. man sieht es schon. bin schon drauf angesprochen worden

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 21:30

Bauch
Hallihallo ihr Lieben,
also ich habe sowieso etwas Bauch vondaher gehe ich davon aus, dass man bei mir auch noch nichts sieht. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht wo er beginnt zu wachsen? Denn der Unterbauch ist bei mir noch recht flach, wenn ihr wisst was ich meine.

Gefällt mir

6. Mai 2015 um 5:50

6+1
Bauch bei mir sieht man nichts aber ich bin ja auch moppelig. nur mein mann meint das der Bauch sich verformt hat. aber ich finde es nicht. Fa ich muss auf meinen Termin warten. der ist am Dienstag. me mit geht es gut

Gefällt mir

6. Mai 2015 um 9:11

6+6 eher 5+6
AchsHallo ihr Lieben
Wollte mich auch nochmal melden!

Wie geht es euch heute?
Mir geht es super, ich habe nach wie vor keine Beschwerden, außer dass ich zwischendurch echt müde bin und mal die Brüste spannen. Mein Bauch hat sich noch nicht verändert, es fühlt sich nur irgendwie etwas anders an.
Ich habe ja nach wie vor Arbeitsverbot und genieße meine Freizeit, in Ruhe den Haushalt zu machen und mich um unsere vielen Tiere zu kümmern.

Am Montag hatte ich den 2. FA Termin. Endlich hat man die Fruchthöhle und den Dottersack sehen können Die Ärztin war mit allem zufrieden, der nächste Termin ist in 2 Wochen und dann möchte sie den Embryo messen können und das Herz schlagen sehen. Dann wird sie auch sehr wahrscheinlich meinen ET nach hinten versetzen auf den 31.12. Dann weiß ich endlich wie weit ich bin Bin schon so gespannt auf den nächsten Termin, aber die Zeit geht so langsam um... Mein Freund möchte dann gerne zu dem Termin mitkommen.
Den MuPa habe ich auch schon bekommen, weil ich schon so früh bin und das 2. Mal da war. Normal gibt sie den erst, wenn das Herz schlägt.

Habt ihr schon etwas gekauft? Ich würde ja so gerne, aber so richtig traue ich mich noch nicht. Es dauert ja noch bis die kritische Zeit um ist und ich habe Angst, dass etwas passieren könnte. Eine Sache habe ich aber dann doch mitnehmen müssen Und ich nähe selber, habe für eine Cousine, die im Sommer einen Jungen bekommt etwas genäht und habe auch schon selber etwas ausprobieren müssen^^

Ich komme übrigens aus Bonn

Wünsche euch einen schönen Tag ohne Beschwerden! Bei uns ist schon traumhaftes Wetter

Gefällt mir

6. Mai 2015 um 13:36

Hallo ihr lieben
Bei mir ist leider gar nichts gut! Habe heute endgültig erfahren das die Schwangerschaft gestört ist. Der Hcg sinkt habe krampfartige schmerzen und Blutungen. also es ist vorbei mit hoffen. ich würde mich dann auch jetzt von euch verabschieden. ich wünsche euch trotzdem alles liebe und ne wundervolle Schwangerschaft.

Gefällt mir

6. Mai 2015 um 14:16

Wieder schwanger
Hallo Habe letzte Woche positiv getestet und am Dienstag vom Frauenarzt bestätigt bekommen. Bin jetzt 6+3 und ET ist der 28.12. Ich bin verheiratet und habe bereits 3 gesunde Kinder und habe nach 2 Jahren schon nicht mehr dran geglaubt das es noch mal klappt. Habe in dieser SS stechen ,ziehen Piecksen, ganz zu schweigen von der Müdigkeit. Hätte nie gedacht das meinen seinen Unterleib in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft so merken kann,zumal ich das von den anderen SS nicht kennt. Am meisten zerbrechen ich mir aber den Kopf was für Untersuchungen ich machen lassen soll da ich schon 37 bin und überall steht das das Risiko ein Down Syndrom Kind zu bekommen 6mal höher ist und eine Amniozentese Sinn machen würde da eine Nackenfaltenmessung ja nur eine Schätzung ist. Umso mehr ich lese ,umso verwirrter bin ich .

Gefällt mir

6. Mai 2015 um 18:19

9+5
Hallo...
Glückwunsch. Denke wenn du in dem Alter probierst sind dir gewisse Risiken ja vorher schon bewusst. Und dann sollte man sich fragen wie man handeln würde wenn man tatsächlich testet unf erfährt das die Ergebnisse auffällig sind. Denn zu testen und das nur um Gewissheit zu haben wäre mir persönlich zu riskant. Ich denke wenn man seinem FA vertraut sollte man auf seinen Rat hören ob es angebracht ist oder nicht

Gefällt mir

6. Mai 2015 um 22:33


Monika, das tut mir unendlich leid. finde überhaupt nicht die passenden Worte grade. ich wünsche Dir alles gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. fühl dich gedrückt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers