Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dezemberbabys Wir tragen unser Weihnachtsgeschenk unter dem herzen. Vol.1

Dezemberbabys Wir tragen unser Weihnachtsgeschenk unter dem herzen. Vol.1

26. April 2015 um 16:21 Letzte Antwort: 15. Dezember 2015 um 1:02

Wir sind eine kleine liebe gemeinschaft die zusammen auf den nachwuchs wartet.
Vom ersten ultraschall,über erste schlagende herzchen und spürbare tritte, bis
hin zur geburt werden wir gemeinsam warten.


Wir haben noch genug platz für andere Dezembermamas.
Also wer uns begleiten will kann sich gerne vorstellen und wird mit eingetragen.


Ich hoffe wir werden gemeinsam die schönste zeit unseres lebens bestreiten.


Nun zu uns :

Name : jennyunddennis
Alter : 26
Kinder: 1 Sohn
Beziehung : Verheiratet
Fg : 4
ET : Noch offen


Name : Teddytiffi
Alter : 25
Kinder: Keine
Beziehung : Verheiratet
Fg : keine
ET : 20.12.15 ?


Name : Valentine1494
Alter : 21
Kinder: 1 Tochter
Beziehung : Vergeben
Fg : keine
ET : 23.12.15


Name : Monika1993m
Alter : 21
Kinder: keine
Beziehung : vergeben
Fg : keine
ET : Noch offen


Name : Snowflake1291
Alter : 22
Kinder: keine
Beziehung : vergeben
Fg : keine
ET : Noch offen


Name : Sternchen0785
Alter : 29
Kinder: keine
Beziehung : vergeben
Fg : keine
ET : 16.12.15


Name : Mohnbluemchen3
Alter : 25
Kinder: 1 Tochter
Beziehung : Verlobt
Fg : keine
ET : 23.12.15


Bitte immer auf diesen beitrag antworten, damit es übersichtlich bleibt.

Mehr lesen

26. April 2015 um 18:02

Das
Hast du sehr schön gemacht

Gefällt mir
26. April 2015 um 18:24

@ teddy
schön das es dir gefällt. mal schauen ob wir bald noch größer werden. Ich habe heute das Gefühl die Zeit geht nicht rum. Freue mich so auf Dienstag

Gefällt mir
26. April 2015 um 18:27

Das hast du echt toll gemacht
(zu meinen daten:leider hatte ich eine fg) ich finde auch das die zeit kaum vergeht...

Gefällt mir
26. April 2015 um 18:50

Hallo
Darf ich mit rein? kurz zu mir: Ich bin 25 jahre und erwarte mein zweites kind (1. is ein Sternenkind und bleibt in meinem Herzen) Mein ET ist der 24.12. laut internet und mein freund und ich jaben 11 monate geübt und gehibbelt und jetzt bin ich 5+3 und wir freuen uns sehr

Gefällt mir
26. April 2015 um 19:08


@ lunakind : Natürlich. Herzlich willkommen in unserer runde.
Ich trage dich direkt mit ein wenn wir einen neuen beitrag eröffnen , aber du gehörst natürlich jetzt schon mit zu uns

@ monika : Das ändere ich direkt beim nächsten mal.


Seit einer std piekst es bei mir am linken eierstock total. Schmerzt zwar nicht wirklich, aber ist total unangehnem.
Wenn das morgen noch ist werde ich mal beim Fa anrufen.
Hab zwar schon einen sohn, aber diese sachen kenne ich von meiner ersten ss nicht.
Diese ss ist ganz anders wie die erste. Und durch meine ganzen fgs frage ich dann lieber einmal mehr nach.

Gefällt mir
26. April 2015 um 19:13


Hier ist übrigens mein erstes ultraschallbild.

Gefällt mir
26. April 2015 um 22:00

@jenny
ich habe dieses picken schon seit ner woche und das auch in linken eierstock, jedoch meinte meine fa das sie nicht auffälliges sehen kann. und am rechten eierstock hab ich ne zyste

Gefällt mir
26. April 2015 um 22:10

.
Ich werde einfach Morgen mal nachfragen. weil wie heißt es so schön: Fragen kostet nichts. sollte mein fa mir dann morgen oder Dienstag etwas dazu sagen, dann lasse ich es dich wissen.

Gefällt mir
26. April 2015 um 22:11

Wie cool
Das hast du sehr schön geschrieben puuuh ich hab immer wieder so unterleibsschmerzen ich hab letzte nach einen miesen Traum gehabt und bin heulend aufgewacht bzw mein Mann hat mich versucht zu wecken da ich sehr schnell hyperventiliere wenn ich im Schlaf weine hatte ich auch dementsprechend schmerzen im untrerleib bekommen dann konnte ich nicht mehr wirklich schlafen unter der Decke war es zu warm aufgedeckt war es zu kalt das macht mich wahnsinnig jede Nacht naja ich bin jetzt 6 ssw (5+4) meint ihr ich könnte zur Sicherheit morgen früh zu meiner Frauenärztin fahren? wäre am Mittwoch 7 ssw (6+0) nur die UL-Schmerzen sind sehr unangenehm so das ich nicht mal mehr laufen kann ich wünsche euch allen eine schöne traumhafte erholsame gute Nacht

Gefällt mir
26. April 2015 um 22:19
In Antwort auf naomi_12317706

Wie cool
Das hast du sehr schön geschrieben puuuh ich hab immer wieder so unterleibsschmerzen ich hab letzte nach einen miesen Traum gehabt und bin heulend aufgewacht bzw mein Mann hat mich versucht zu wecken da ich sehr schnell hyperventiliere wenn ich im Schlaf weine hatte ich auch dementsprechend schmerzen im untrerleib bekommen dann konnte ich nicht mehr wirklich schlafen unter der Decke war es zu warm aufgedeckt war es zu kalt das macht mich wahnsinnig jede Nacht naja ich bin jetzt 6 ssw (5+4) meint ihr ich könnte zur Sicherheit morgen früh zu meiner Frauenärztin fahren? wäre am Mittwoch 7 ssw (6+0) nur die UL-Schmerzen sind sehr unangenehm so das ich nicht mal mehr laufen kann ich wünsche euch allen eine schöne traumhafte erholsame gute Nacht

Habsch noch vergessn
Ich hab da noch was ich bin verlobt aber das ist nicht schlimm mit vergeben bin ich auch zufrieden Guts Nächtelchen

Gefällt mir
26. April 2015 um 22:22

6+0 (?)
ich hab auch unterleinsschmerzen aber krampfartig. War schon beunruhigt aber wenn ihr sie auch alle habt dann bin ich etwas entspannter. ich kann Leider erst morgen mittag beim Fa anrufen und einen Termin machen, weil ich morgen früh Berufsschule habe und nicht von dort telefonieren möchte. ich habe eben auf der Seite von der bzga ganz viele Broschüren bestellt für schwangere und werdende papa's. und da gab es auch eine Schutzhülle für den mupa. und das alles gratis ich schaffe es seit ich von der ss weiß auch ausreichend zu trinken. ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich hatte vorher echt meine Probleme mit dem trinken.

Gefällt mir
26. April 2015 um 22:26

Oh ja
Das mit den Unterleibsschmerzen ist wirklich ekelhaft. In der Nach von Samstag auf Sonntag bin ich mehrmals erwacht weil ich plötzlich so schmerzen hatte. Immer krampfartig.

Gefällt mir
26. April 2015 um 22:33
In Antwort auf teddytiffi

6+0 (?)
ich hab auch unterleinsschmerzen aber krampfartig. War schon beunruhigt aber wenn ihr sie auch alle habt dann bin ich etwas entspannter. ich kann Leider erst morgen mittag beim Fa anrufen und einen Termin machen, weil ich morgen früh Berufsschule habe und nicht von dort telefonieren möchte. ich habe eben auf der Seite von der bzga ganz viele Broschüren bestellt für schwangere und werdende papa's. und da gab es auch eine Schutzhülle für den mupa. und das alles gratis ich schaffe es seit ich von der ss weiß auch ausreichend zu trinken. ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich hatte vorher echt meine Probleme mit dem trinken.

..
ging mir nicht anders mit dem zu wenig trinken doch jetzt muss ich sehr drauf achten was ich trinke ich bekomme von allem Sodbrennen

Gefällt mir
26. April 2015 um 22:36
In Antwort auf noga_12043967


Hier ist übrigens mein erstes ultraschallbild.

USB
Oh wie toll. Wie weit bist du da?

Gefällt mir
26. April 2015 um 22:41

.
@ valentine natürlich kannst du jederzeit zum fa gehen wenn dir etwas komisch vorkommt oder du besorgt bist. mein fa sagt immer , das er es lieber hat jemanden öfter zu sehen und dann eine Diagnose zu Stelle ,als wenn jemand alle paar Wochen kommt und ihm dann Sachen erzählt die schon lange nicht mehr da sind. ja die unterleibsschmerzen sind unangenehm. aber ich schätze mal das werden nur die mutterbänder sein. ich denke einfach mal positiv. Und natürlich werden alle Sachen geändert sobald wir einen neuen Beitrag machen. soll ja auch immer alles stimmen

Gefällt mir
27. April 2015 um 8:21

Guten morgen
@jennyunddennis: ja mir macht es ein wenig Sorgen aber vielleicht ist es auch nur das dehnen der Bänder da hast du recht.. aber das es so extrem ist hab ich nicht mehr in Erinnerung und jede Schwangerschaft ist anders das kommt ja noch dazu ich fahre heute zur Frauenärztin lieber einmal mehr drauf schauen lassen als gar nicht ich würde gerne wissen ob da schon was zu sehen ist aber meine Ärztin kontrolliert ja dann eh .. ich bin jetzt 6 ssw(5+5) ob man da schon was sehen kann? ich bin total aufgeregt lg Jule

Gefällt mir
27. April 2015 um 9:00

Guten morgen
Das Problem zu wenig trinken hab ich auch. Und dann wird mir ständig schlecht von Säften oder schorlen die ich eigentlich trinke... Früh trinke ich jetzt Ingwer Zitronen Aufguss. Das geht. Und Spezi geht aber da mag ich nicht so viel wegen Koffein ich denke eure schmerzen sind wirklich die mutterbänder. In der 1.ss hatte ich das auch ganz schlimm. Bis jetzt merke ichs nur leicht,ich hoffe das bleibt.

Gefällt mir
27. April 2015 um 11:09

Guten morgen
also sehen wird man auf jeden Fall etwas Valentine. fruchthöhle mindestens. schmerzen hab ich bis jetzt noch keine. mir ist nur schlecht. mal schauen was der Tag noch bringt

Gefällt mir
27. April 2015 um 12:05

Hallöchen
also bei mir konnte man erst ab der 6+0ssw nen mini punkt sehen wo sich die fa nicht mal sicher war ob das die fruchthöle war. drücke dir die daumrn das man bei dir mehr sehen kann

Gefällt mir
27. April 2015 um 13:56

Hihi hallöchen
Ich war heute früh bei meiner Frauenärztin ich lag um einen Tag verkehrt ET ist der 24.12.2015 hier habe ich auch das erste Ultraschallbild von unserem Weihnachtsengel am 11.05 um 9.00 Uhr hab ich wieder einen Termin Alles in Ordnung mit Krümmel außer noch keine Herzaktivität ist aber normal sagte meine Ärztin wie geht es euch allen so? ich bekomme von allem Sodbrennen das ist schrecklich weiß einfach nicht mehr was ich noch trinken soll außer Wasser lg Jule

Gefällt mir
27. April 2015 um 14:23

.
super da sieht man ja schon das kleine Krümmelchen. ich freue mich auch richtig auf Morgen. Also ausbrennen hatte ich bei meiner ersten ss nur am Schluss.

Gefällt mir
27. April 2015 um 14:51

4+6
ich War auch eben beim Fa. da ich ja einen unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich ja nicht genau wie weit ich bin. Aber der Fa konnte das gut bestimmen. ich bin 4+6 und damit ist mein et der 29.12.15 gesehen hat man eine fruchthülle die 2 mm groß ist

Gefällt mir
27. April 2015 um 16:17

.
das ist toll teddy. jetzt haben wir alle nach und nach unsere ersten Bilder in der Hand.

Gefällt mir
27. April 2015 um 16:49

Huhu
Hallo ihr Lieben!
ich würde mich auch gerne dazu gesellen
Ich heiße Laura, bin 25 und komme aus Bonn.
Haben am Samstag positiv getestet und wir freuen uns riesig! Ich war heute beim FA. Bin in der 6 SSW (ET sollte um den 24.12. sein), man konnte aber leider noch nichts sehen. Nächste Woche Montag habe ich wieder einen Termin, dann sollte man was sehen.
Ich arbeite als Erzieherin. Bin jetzt von der Arbeit freigestellt, bis ich die Blutergebnisse habe, ob ich gegen Zytomegalie und Röteln immun bin. Die sollen bis Mittwoch da sein.

Freue mich auf eine spannende Zeit mit euch

Lg Laura

Gefällt mir
27. April 2015 um 17:11

Huhu
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer kleinen netten Runde

Gefällt mir
27. April 2015 um 18:33

Toll
Woow..echt wahnsinnig die ersten Bilder freut mich sehr für euch. Ich muss mich noch 2 lange Wochen gedulden..

Gefällt mir
27. April 2015 um 18:58

@snow
dafür bekommst du direkt eins wo man etwas mehr sieht. das ist doch auch total schön. ich bin bei jedem fa Besuch total nervös. Vorfreude und Angst in einem.

Gefällt mir
27. April 2015 um 20:24

4+6
erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch Bonn ist bei mir quasi um die ecke (es sind ca 20 km) Fa Besuch und US Bilder: ich War heute auch total angespannt. und ich dachte ich wäre schon so weit das man mehr sieht. aber ich bin natürlich froh das der doc überhaupt etwas gesehen hat und ja jennyunddennis hat recht, du siehst dann direkt ein schlagendes Herzchen.

Gefällt mir
27. April 2015 um 20:31

.
Ich werde heute Nacht wieder mal kaum schlafen können. wie die letzten zwei mal vor den fa besuchen. bin total nervös. hab Angst. es kommt alles durcheinander. ich hoffe das Krümmel nun endlich zu sehen ist und er mir sagen kann wie weit ich bin. andererseits habe ich Angst das nichts passiert ist in der Zwischenzeit und wir morgen eine negative Nachricht bekommen. zum verrückt werden das ganze.

Gefällt mir
27. April 2015 um 21:06

...
mach dir keine Sorgen deinem Krümmel geht es gut mach dir einen schönen leckeren Tee kuschel dich auf die Couch unter eine Decke und schalte ab das mache ich die ganze Zeit schon klar das du nervös bist nicht verrückt machen positiv denken und dann siehst du morgen deinen kleinen Schatz wenn ich nervös, sauer oder traurig bin zeichne ich endweder muss der zeichenblock leiden oder die Leinwand ich hoffe es hilft ein wenig wie gesagt nicht verrückt machen und tief Luft holen und wieder ausatmen dann bekommt der Krümmel ordentlich Sauerstoff ab und du entspannst dich schön es wird alles gut sein und normal ablaufen schönen Abend euch allen lg Jule

Gefällt mir
27. April 2015 um 21:24
In Antwort auf teddytiffi

Das
Hast du sehr schön gemacht

Hi
Hi ich bin sabrina 34 jahre
Ich erwarten mein 1. Kind und würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen. Et wäre der 6.12. Bin also schon in der 8. Woche.

Gefällt mir
27. April 2015 um 21:31

Hi
Hallo ich heisse sabrina bin 34 jahre und komme aus worms in Rheinland pfalz. Ich erwarte am 6.12. Mein erstes kind und bin in der 8. Ssw.
Wäre schön wenn ich bei euch mit mischen darf. Ich habe auch schon ein ultraschallbild aber weiß nicht wie ich das mit handy hier reinfügen kann.

Gefällt mir
27. April 2015 um 22:10

@jenny
ich drück dir die daumen. alles wird gut. du kannst bestimmt morgen deien kleinen schatzi sehen. das mit der Aufregung kann ich total nachvollziehen. mein termin ist erst mlam mittwoch... wann hast du morgen den termin?

Gefällt mir
28. April 2015 um 0:19

Hay
Sorry das ich erst jetzt so schreibe

Zu den Beschwerden:
Unterleibsschmerzen habe ich auch aber nicht so doll, manchmal ist e so doll das ich mich erschrecke aber nicht oft. Ich hab gerade mit meinen Brüsten zu tun, die schmerzen wie weiß ich nicht was und da ich eine Bauchschläferin bin ist es auch blöd mit den schmerzenden brüsten. Ansonsten ist mir nur ab und zu schlecht und rückenschmerzen und sodbrennen aber es hält sich alles im Rahmen^^ Was habt ihr alle so für Beschwerden?

FA Besuch:
Ich war heute mit meinem Freund zum ersten mal bein gyn und haben auch gleich ein bildchen bekommen und ein Termin für den 13.05. gemacht^^ Ich schau mir das bild immer wieder an und muss lächeln

Ich bin sooo verliebt in meinen Krümmelchen


Gute Nacht^^

Gefällt mir
28. April 2015 um 0:26
In Antwort auf layla_12736727

Hay
Sorry das ich erst jetzt so schreibe

Zu den Beschwerden:
Unterleibsschmerzen habe ich auch aber nicht so doll, manchmal ist e so doll das ich mich erschrecke aber nicht oft. Ich hab gerade mit meinen Brüsten zu tun, die schmerzen wie weiß ich nicht was und da ich eine Bauchschläferin bin ist es auch blöd mit den schmerzenden brüsten. Ansonsten ist mir nur ab und zu schlecht und rückenschmerzen und sodbrennen aber es hält sich alles im Rahmen^^ Was habt ihr alle so für Beschwerden?

FA Besuch:
Ich war heute mit meinem Freund zum ersten mal bein gyn und haben auch gleich ein bildchen bekommen und ein Termin für den 13.05. gemacht^^ Ich schau mir das bild immer wieder an und muss lächeln

Ich bin sooo verliebt in meinen Krümmelchen


Gute Nacht^^

Hier das erste USB^^
http://album.gofeminin.de/album/1127642/fotos-hochladen-24420019.html

Gefällt mir
28. April 2015 um 8:01

Guten morgen
an die neue Dame herzlich willkommen. und an den Rest, schön es kommen immer mehr Bilder. ich hab um Viertel vor neun meinen Termin. Bin soooo aufgeregt

Gefällt mir
28. April 2015 um 9:00

5+0
Luna
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch.
ich habe hauptsächlich vermehrten Harndrang, Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Selten auch mal Kopfweh.

jenny
du sitzt vermutlich gerade beim Arzt, und bist sehr nervös. Fühl dich gedrückt und berichte uns nachher von deinen erlebnissen.

me
ich kann es immer noch nicht so richtig fassen, glaube ich. Meine Gedanken kreisen nur noch um den Krümel.
Ich fiebere meinem nächsten Frauenarzttermin entgegen der in genau 2 Wochen ist.
Ich hoffe ich bekomme dann den MuPa.
Habt ihr schon einen?

Gefällt mir
28. April 2015 um 9:12


bin schon fertig beim Arzt. danke an alle die so lieb an mich gedacht haben. also wir haben unseren schatz gesehen. süße 2mm groß. und das schönste kommt noch : wir haben sogar schon das herzchen gesehen . Ich bin jetzt laut Arzt in der 6 Woche. nächste Woche am 5 Mai macht er die erste große Vorsorge Untersuchung. die schmerzen bei mir sind tatsächlich die mutterbänder. ist aber normal laut fa , da ich das jetzt in der 2ten Ss viel stärker wahrnehme. ausserdem hat mir der fa gesagt das ich bei dieser Ss auch kindsbewegungen schneller spüren werde. ich bin grade unendlich glücklich

Gefällt mir
28. April 2015 um 9:40

Hallo
Ich würde mich euch gerne anschließen.

Leider weiß ich noch nicht wie weit ich wirklich bin.
Ich war zuletzt vor zwei Wochen beim FA da meinte sie etwa 5ssw was weniger weit wäre als was der Rechner gesagt hatte.
Am 18.5. hab ich dann endlich meinen nächsten vorsorgetermin, wo sie den möglichen et errechnen will.

Ich selbst bin übrigens 25 und habe eine Tochter von 2 Jahren.

Gefällt mir
28. April 2015 um 9:59

5+0
querdenker herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch . dann bin ich ja mal auf deinen Termin gespannt. aber das wichtigste ist doch das es dem Krümel gut geht. raus kommen sie sowieso alle Jenny schön das man jetzt schon so viel sehen konnte. ich freue mich sehr für dich

Gefällt mir
28. April 2015 um 10:02

Guten Morgen
Jennyunddennis: Das freut mich sehr!!! wow, das Herzchen schlägt sogar schon, das ist ja wunderbar! Hast du denn jetzt schon einen Mutterpass bekommen?

querdenker: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS

lunakind: tolles bild hast du da!

ich bin ganz schön hibbelig. bei mir war gestern beim FA leider noch nichts zu sehen. langsam macht mir das angst, weil ihr alle schon was auf dem US zu erkennen hatten, und manche schon in der 4. woche.
ich sollte jetz in der 6. SSW sein und sie konnte noch keine fruchthöhle sehen meine Ärztin sagte, nächste Woche Montag sollte was zu sehen sein, aber jetzt habe ich Angst, dass es sich vll nicht in der Gebärmutter eingenistet hat....
kann das wirklich bei manchen erst so spät zu sehen sein oder ist das ein schlechtes zeichen?

ich bin eigentlich nur müde. und das schon seit anfang letzter woche. übel ist mir zum glück noch gar nicht und sonst habe ich auch keine beschwerden, außer das gelegentlich mal der bauch ein bisschen zieht.

bin gespannt wann ich das ergebnis vom bluttest erhalte!

Gefällt mir
28. April 2015 um 10:44

Guten morgen
@jennyunddennis : es freut mich sehr also hat die positive Übertragung doch funktioniert na dann weiß ich wenigstens das es bei mir auch die Bänder sind das erleichtert mich sehr meine Tochter hab ich in der 17 ssw gemerkt mal sehen wann ich ihr Geschwisterchen zum ersten Mal spüre toi toi toi das ich am 11.05 das Herzchen sehen kann und ein Herzliches Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mama's hier drin Wahnsinn die Gruppe wächst und wächst sehr cool lg Jule

Gefällt mir
28. April 2015 um 11:44

Danke
danke fürs willkommen heißen. ich bin sehr gespannt auf meinen Termin da wir beim letzten US nicht viel sehen konnten. leidet ihr unter Schwangerschaftssymptome? ich hab noch gar nichts, fühl mich quasi nicht schwanger gut ich hab die Müdigkeit, UL ziehen und die Brust spannt ab und zu aber sonst irgendwie nichts. aber bei meiner Tochter war es auch so, keine Übelkeit oder der gleichen, dafür Heißhunger bis zum letzten Tag

Gefällt mir
28. April 2015 um 12:08

5+0
swettsany herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch Holz ich War zwar vorher noch nie schwanger. aber lass dich nicht verunsichern, jede Frau und jede ss ist anders. und wenn dein Krümel sich irgendwo in einer Ecke eingenistet hat kann es sein, dass man mich nichts sieht. wir hangeln uns einfach von Fa Termin zu Termin und bestaunen das Wunder in uns me haben eure Fa Blut abgenommen? meiner nicht. er meinte nach dem US das es überflüssig ist weil erstmal alles gut aussieht. und in 2 Wochen nehmen wir dann Blut ab und bestimmen einige Werte. ich meine es ändert sowieso nichts.

Gefällt mir
28. April 2015 um 12:26

Beim kommenden termin
wird mir auch Blut abgenommen und alles. meine Schwangerschaft war nicht geplant und bis vor kurzen war mir noch nicht sicher ob behalten oder nicht... aber jetzt bin ich mir ganz sicher und freue mich auf meinen Krümel

Gefällt mir
28. April 2015 um 13:08

Herzlich willkommen
an unsere neuzugänge. und herzlichen Glückwunsch. mir geht es seit meinem Termin wirklich wundervoll. zu dem Thema mutterpass. ich werde meinen wahrscheinlich nächste Woche bekommen. Blut wurde mir heute abgenommen. Morgen muss ich noch eine Urinprobe beim fa abgeben. mein fa Hand habt das mit dem Blut abnehmen für die Untersuchung so, das er dann was gemacht wird wenn der Herzschlag nach zu weisen ist. denn dann spricht man erst von einer intakten Schwangerschaft. valentina, ja wir werden diesmal sehr zeitig mit den ersten zarten Bewegungen unserer kleinen Bekanntschaft machen.

Gefällt mir
28. April 2015 um 13:11

Beitrag
Ich finde um die Übersicht zu behalten , sind wir jetzt so langsam genug werdende mamas. allerdings werde ich noch keinen neuen Beitrag machen. werde damit so lange warten bis wir alle unseren et haben. dann sind alle Daten da und wir können richtig durchstarten.

Gefällt mir
28. April 2015 um 13:26

6+6
Hallihallo ihr lieben werdenden Mamis,
alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch an die Neumamis.
Ich habe bereits beim ersten FA-Termin Blut abgenommen bekommen und ich musste auf die Waage.
Heute war ich bei meinem Hausarzt wegen Schilddrüsenunterfunktion. Da muss ich nun alle 4-6 Wochen hin, dass die Schilddrüse ständig wegen der Dosierung überprüft werden kann. Ich bekomme am Donnerstag meinen Mutterpass. So habe ich es zumindest verstanden. Und ich hoffe so sehr, dass man das Herzchen sieht. Was meint ihr? Dann bin ich 7+1 sollte man eigentlich oder? Ansonsten kann ich davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Zwar war das Kind jetzt nicht 100prozentig geplant, aber nun freuen wir uns.

Gefällt mir
28. April 2015 um 13:52


hallo mädels. ich habe nicht so gute nachrrichten. war heute beim fa weil ich starke unterleib schmerzen hatte die bis zum rücken hin zogen. beim us war mein Krümmel nicht mehr in der fruchthöle zu sehen. beim letzten konnte man es aber schon erkennen. ich soll jetzt erstmal abwarten und montag nochmal hin. ich bin nur noch am heulen und weiß. nicht weiter. ich will nicht noch eine fehlgeburt haben...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers