Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dezemberbabys wer erwartet auch eines?

Dezemberbabys wer erwartet auch eines?

30. März 2013 um 17:26 Letzte Antwort: 8. April 2013 um 22:16

Huhu Mädels ich weiss seit Montag,dass wenn alles gut geht,ich eine Dezembermami werde

Gibts hier Mädels die auch ET im Dezemer haben und gerne zusammen die Zeit verbringen möchten,bis wor unsere Wunder im Arm halten?

Mehr lesen

30. März 2013 um 19:48


Hallo Hommeli,

erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich hibbel auf jeden Fall auf ein Dezemberbaby, allerdings muss ich mich noch ein wenig gedulden, bis ich testen kann. Bin heute ZT 22 von ca.32.
LG und frohe Ostern
Summi

Gefällt mir
30. März 2013 um 20:25

Hallo summi
Oh dann darf man ja noch die Daumen drücken

Hast du schon Anzeichen oder ein Gefühl?welchen üz bist du denn gerade?

Ich drück dir alles was ich habe und wünsch dir natürlich auch ganz tolle ostertage

Gefällt mir
30. März 2013 um 20:50

...
ich bin im 6 ÜZ. Auf mein Gefühl verlasse ich mich nicht mehr, gehe ich nach dem, war ich 4x von den 6 ÜZ schwanger
Mein Körper hat mich nach dem Absetzen der Pille ordentlich an der Nase herumgführt.
Zu den Anzeichen, es zwickt und zwackt etw. im UL, die Brust tut leicht weh,wenn man sie berührt, aber mein ES war ja auch erst vor 3 Tagen, wird wohl noch daher kommen.
Aber man deutet ja nur zu gerne.
Wie geht es dir, hast du schon Anzeichen? Warst du Mo beim FA oder hast du dann getestet?
Wünsche dir auch schöne Ostertage, hoffentlich mit ein bisschen Sonnenschein!

Gefällt mir
30. März 2013 um 21:36

Oh
Zwicken zwacken ist guuuuuut das heisst es wird gearbeitet

Wann testest dufrühstens?

Ich habe diesen Monat absolut nicht mit einer ss gerechnet nach 9üzs.Schatzi und ich haben bis 2tage vor es geherzelt und dann in einem Gespräch entschieden das wir in Hibbelpause gehen 6-7Monate und haben ab da wieder mit Gummi verhütet!
War letzten Samstag noch auf ner Feier mit meiner Sis,war mir ja sicher das nix ist wegen Verhütung,hab auch getrunken und Sonntagmorgen 10 Uhr fings an im 20min.Takt erbrechen. Dachte ist vom Alkohol!tja als es Montag (mein nmt)immer noch gleich schlimm war hat mich schatzi in den Notfall gebracht da wurde Blut und Urin getestet. Oerarzt kam und sagt tja Frau ...ich hab ne schlechte und ne gute Nachricht!die schlechte die Erbrecherei wird wohl noch etwas andauern!ich geguckt wien Pferd er joa und die Gute sie werden eine Dezembermami!
Blut und Urin fett positiv!bin fast vom Bett gefallen hät mit allem gerechnet Magengeschwür ect.aber nicht das!

Unverhofft komt oft

Leider liege ich sicher noch bis Montag im kh Hyperemesis gravida starke SS-Übelkeit aber mir gehts schon besser kann wenigstens wieder trinken!hab eh keinen Appetit aber zwinge mich dazu!

Gefällt mir
30. März 2013 um 22:15

Mhm
dass es bei dir mit der Schwangerschaft geklappt hat, ist doch toll und vor allem ein viel besseres Ergebnis als Magengeschwür , aber dass dir gleich so übel ist, dass du im Krankenhaus bleiben musst, ist nicht so toll, gerade über Ostern.
Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung und melde mich morgen wieder.

PS. KA wann genau ich teste, da mein Zyklus nicht ganz regelmäßig ist, denke so in 10 Tagen, wenn ich es so lange aushalte.

Gefällt mir
30. März 2013 um 22:54

Huhu
Wenn ich glück habe, dann bin ich diesen monat auch ohne hoffnung schwanger geworden.
Haben das kondom einfach vergessen
Und jetzt warte ich seit dem 25ten auf meine periode...
Brustschnerzen, ul ziehen. Manchmal bissl übelkeit. Ich habe einen test gemacht, welcher leider negativ war...vllt auch zu früh gewesen. Erhöte temperatur habe ich noch. Also hoffnung ist noch da... ansonsten gehts ab in den ersten übungszyklus...
Nach langem reden haben wir uns nämlich für ein kind entschieden
Es wäre echt ein traum. Denn ich liebe die monate dezember,januar und mai.


Lg enoyli

Gefällt mir
31. März 2013 um 8:46

Summi
Danke für deine Genesungswünsche
Ja klar ist ein Baby 100000x besser als ein Magengeschwür ich brauch jetzt einfach noch etwas um es zu begreiffen weil ich echt abgeschlossen hatte mot dem Thema die nächsten Monate weisst wie ich mein?

Oh man wäre das toll wenn du auch positiv testen würdest und wir zusammen kugeln könnten durch den Sommer und Herbst bis in den Winter!wie fühlst dich heute gibts was neues?

Fröhliche Ostern und viel Glück beim Eier suchen

Gefällt mir
31. März 2013 um 8:53

Enoyli
Hallo Liebes

Musst entschuldigen das ich dir gestern nicht mehr geantwortet habe bin voll eingepennt.

Also deine Anzeichen klingen seeeeehr vielversprechend wwas hast du den für eine Zykluslänge normalerweise?
Vielleicht wirklich zu früh noch und dein ES hat sich verschoben gibts ja alles öfters
Wann testest du nochmals?

Natürlich drück ich dir auch alle Daumen die ich hab das du auch eine Dezembermami wirst!und ja Dezember find ich toll diesen Monat hab am 6.12. auch Geburtstag mein Kleines sollte in etwa um diese Zeit kommen vorallem müssten wir uns nicht in dieser Hitze mit grosser Kugel rumschlagen die armen Sommermamis muss sehr anstrengend sein!

Auch dir ganz ganz schöne Ostern

Gefällt mir
31. März 2013 um 9:14

Ich wünsche euch allen eine schöne ss
Ich selbst bin nun 2 fache dezenbermama
Meine beiden jungs sind am 18.12.11 und 8.12.12 geboren

Geniesst eure zeit vor 2 jahren und 1 jahr war es genauso für mich

Macht euch bitte nur nicht zu verrückt gerade was die ersten 12 ssw angeht alles wird gut gehen und im dez feiern die meisten schon mit baby

Werd euch mal verfolgen weil ich es so schön finde

Gefällt mir
31. März 2013 um 12:26


@Hommeli

Also eigentlich kamen meine tage immer nur um ein bis zwei tage verspätet. Doch letzten monat waren es auf einmal 9 tage später.... somit habe ich auch diesen monat wieder 9 tage hinzu gerechnet und das hätte der 25te sein müssen...
Meine mutter ist der meinung, dass ich vielleicht schon seit februar schwanger bin ( wäre zwar schade um dezember, aber november ist auch gut haha) ... der test war ja negativ,aber meine mutter meint, sie hätte damals auch nie übelkeit gehabt und um si weniger übel, um so weniger hcg, weshalb es sein kann, dass der test negativ war. Dann habe ich mich mit freunden und bekannten unterhalten, wobei zwei erst in der 13ten und 14ten ssw erfahren haben, dass sie sxhwanger sind, weil denen auch nie übel war und zu wenig hcg negativ gezeigt hat. ... also meine temperatur ist immer noch auf 36,9 erhöt....

Dir auch frohe ostern und toi toi toi, dass alles klappt für dich. Wie hast du es denn.deinem Mann/Freund gesagt ?

Achja... und ich werde sehen, dass ic mir mal solch billige tests hole und heute abend und morgen früh nochmal teste... am dienstag habe ich einen fa termin.

Gefällt mir
31. März 2013 um 14:20

Frohe Ostern
wünsche ich euch!
Hommeli, durftest du heute denn ausschlafen im KH? gehts dir denn schon ein wenig besser? Klar musst du dich erst mal fran gewöhnen, aber wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft Vielleicht hat es gerade deshalb geklappt,weil du erst mal mit abgeschlossen hast. Egal, hauptsache es hat geklappt
Bei mir gibt es keine Neuigkeiten, alles wie gestern auch, aber es wäre auch einfach zu früh bei ES+4. Abwarten und Tee trinken. ,ob wir zusammen kugeln können.
Aus dem Hibbelthread bei dem ich noch mitschreibe hat heute ein Mädel einen positiven Test vom Osterhasen bekommen, auch nicht schlecht!
Enoyli, ich bin gespannt, die Daumen sind fest gedrückt für dich! In welchem ÜZ bist du denn? Es hört sich doch alles vielversprechend an.
Sarahdenise, dann kannst du uns ja fleißig beraten und bei Bedarf Ängst und Nöte nehmen
So, jetzt esse ich ein leckeres Stück Osterzopf und heute Abend bekommen wir Besuch.
Einen schönen Tag, bis später.

Gefällt mir
31. März 2013 um 15:02


Hommelisüüüßeeeeeee...Glückwun sch meine Knutschkugel

Ohhhh, ist das schöööööön

Ich freue mich ja sooooo seeeehr für dich....drück dich gaaaanz doll

Gefällt mir
31. März 2013 um 15:12
In Antwort auf ai_12639688


Hommelisüüüßeeeeeee...Glückwun sch meine Knutschkugel

Ohhhh, ist das schöööööön

Ich freue mich ja sooooo seeeehr für dich....drück dich gaaaanz doll

Huhu
@Summinchen

Also es war eher ein unfall... wir haben das kondom vergessen. Haha.
Und nach langem reden haben wir uns entschieden, dass wenn es nicht geklappt hat, wir damit beginnen wollen..als sprich dann in den ersten übungszyklus...


Wollen wir gemeinsam vielleicht einen neuen thread auf machen ?

Somit hätten wir ja schon die erste kugel hummeli und 3 hibbels? Habe ich das richtig gelesen?


Noch schöne osterstunden

Gefällt mir
31. März 2013 um 16:07
In Antwort auf karla_12764245

Ich wünsche euch allen eine schöne ss
Ich selbst bin nun 2 fache dezenbermama
Meine beiden jungs sind am 18.12.11 und 8.12.12 geboren

Geniesst eure zeit vor 2 jahren und 1 jahr war es genauso für mich

Macht euch bitte nur nicht zu verrückt gerade was die ersten 12 ssw angeht alles wird gut gehen und im dez feiern die meisten schon mit baby

Werd euch mal verfolgen weil ich es so schön finde

Sarah denise
Oh wie schön gleich 2 Dezemberbabys sind toll gell?
Finds mega lieb das du uns so Mut machst obwohl du gar nicht hibbelst!oder haben wir dich angesteckt?

Auf jedenfall vielen lieben Dank und ich würd mich freuen wenn du bei uns bleibst wenn du möchtest kannst du uns estimmt den ein oder anderen Rat geben

Grüsse Hommeli

Gefällt mir
31. März 2013 um 16:16

Osterhasi in auf dem weg
Allen schööööne Ostern

Jado: meine Süsse wie geht es dir denn mittlerweile?hoffst du auch noch auf ein dezemberbaby?ich vermiss dich total vielen lieben Dankfür deine Glückwünsche wir haben ja ewigs darauf gewartet und bestimmt ist es auch bei dir bald soweit!

Eny: also Liebes du hast Testverbot von mir das bringt nix kostet nur Geld geh am Dienstag sofort zum fa wenns geht der soll Blut abnehmen und da sieht man dann was!aber falls du seit Februar schwanger sein solltest,müsste eig.ein Test positiv anzeigen daher tipp ich eher auf diesen Monat es kann aber leider Gottes auch sein,was mir oft passiert ist,dass die Mens ausblieb paar Tage weil ich mich eben zu vertückt gemacht habe!wir haben 9üz alles gegeben und dann als wor verhütet haben und das Thema abgeschlossen war für pasr Monate bumm!

Tread: wir können sehr sehr gerne einen Tread aufmachen ich hab noch ne alte Hibbelkollegin die auch positiv getestet hat meine liebe Maxi sie könnten wir bestimmt noch mitreinnehmen oder?

Summi: schön das es dir gut geht Liebes!nein leider nicht aber schlafe eh sehr schlecht Nachts momentan aber es geht man weiss ja wofür!ja heite gehts mir wirklich besser behalte bis jetzt alle tee's und suppen hast du schon kiddys oder hibbelt ihr auch aufs erste?

Gefällt mir
31. März 2013 um 16:58

Hier ist noch eine dezembermami <3
mein mann hat jetz schon zu leiden... bei der geringsten kleinigkeit dreh ich schon durch bin nur am zicken und wenn ich nich zicke bin ich am schlafen... is das normal??? also das sowas auftreten kann weiß ich ja aber das es schon so früh is... weiß jemand von euch was man gegen diese übelkeit machen kann??? hab das seit ca 2 wochen hab zuerst gedacht naja vllt wirst ja krank magen darm oder so weil ich auch ständig unterleibschmerzen hatte... dann meinte mein freund schatz mach doch einfach einen sst... den hab ich gemacht und positiv kanns irgendwie noch gar nich glauben

Gefällt mir
31. März 2013 um 17:35
In Antwort auf hommeli1989

Osterhasi in auf dem weg
Allen schööööne Ostern

Jado: meine Süsse wie geht es dir denn mittlerweile?hoffst du auch noch auf ein dezemberbaby?ich vermiss dich total vielen lieben Dankfür deine Glückwünsche wir haben ja ewigs darauf gewartet und bestimmt ist es auch bei dir bald soweit!

Eny: also Liebes du hast Testverbot von mir das bringt nix kostet nur Geld geh am Dienstag sofort zum fa wenns geht der soll Blut abnehmen und da sieht man dann was!aber falls du seit Februar schwanger sein solltest,müsste eig.ein Test positiv anzeigen daher tipp ich eher auf diesen Monat es kann aber leider Gottes auch sein,was mir oft passiert ist,dass die Mens ausblieb paar Tage weil ich mich eben zu vertückt gemacht habe!wir haben 9üz alles gegeben und dann als wor verhütet haben und das Thema abgeschlossen war für pasr Monate bumm!

Tread: wir können sehr sehr gerne einen Tread aufmachen ich hab noch ne alte Hibbelkollegin die auch positiv getestet hat meine liebe Maxi sie könnten wir bestimmt noch mitreinnehmen oder?

Summi: schön das es dir gut geht Liebes!nein leider nicht aber schlafe eh sehr schlecht Nachts momentan aber es geht man weiss ja wofür!ja heite gehts mir wirklich besser behalte bis jetzt alle tee's und suppen hast du schon kiddys oder hibbelt ihr auch aufs erste?

Haha
Na das ist ja lustig.
Ich heiße nämlich auch maxi um genau zu sein maxine, aber macht ja nichts xD

Naja, aber wenn man zu wenig hcg hat, dann kanns auch anders sein... naja... einfach mal abwarten wa .. ich mach vllt nen test... nur vielleicht.

Gefällt mir
31. März 2013 um 17:37

Haha
Na das ist ja lustig.. och heiße auch maxi... genauer gesagt maxine, aber das.macht ja nichts haha.


Ich mache vielleicht nen test nur vielleicht ...))
Vielleicht bin ich s vielleicht nicht, vielleicht schon länger vielleicht nicht... abwarten auch wenn ich das.nicht kann

Gefällt mir
31. März 2013 um 18:28

Huhu
Herzlichen Glückwunsch an alle ich bin heute bei 3+2 habe vor Nmt positiv getestet bin soooooooooooooooooooo happy es wird mein zweites Wunder auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit

Gefällt mir
31. März 2013 um 18:33

Hab am Montag auch Positiv getestet
wenn alles gut geht(was ich schwer hoff) werd ich auch eine Dezembermama. Kann immer noch net so recht glauben
Laut Internet ist der ET der 5. Dezember.
Ist es bei euch allen die erste Schwangerschaft?

Gefällt mir
31. März 2013 um 18:45


ui wie schön bei mir ist es die 3te also habe einen Sohn der ist 2,5 Jahre und im Januar hatte ich eine Fg in der 9ssw und bei dir?????

Gefällt mir
31. März 2013 um 18:47


bei mir is es die erste

Gefällt mir
31. März 2013 um 18:58


Bei mir auch die erste.
Siet ihr auch alle so müde? Könnte teilweise überm laufen einschlafen . Nachts hab ich dann Probleme mit dem schlafen ganz komisch.

Gefällt mir
31. März 2013 um 19:18
In Antwort auf masha_12118258


Bei mir auch die erste.
Siet ihr auch alle so müde? Könnte teilweise überm laufen einschlafen . Nachts hab ich dann Probleme mit dem schlafen ganz komisch.

Ja kenn ich
tagsüber bin ich total müde würde am liebsten den ganzen tag schlafen und nachts gehts gar nich bin oft wach kann teilweise auch nur 6 stunden schlafen und auf dem bauch kann ich jetz auch schon teilweise nich schlafen weil ich von ständiger überkeit gequält werde...

Gefällt mir
31. März 2013 um 19:26

Ich auch!
Hallo Mädels,

ich hatte zwar auch schon mal einen Thread eröffnet, aber würde mich gerne zu euch gesellen.
Mein ET ist der 06.12.13 bin also heute bei 4+2.
Es ist meine erste Schwangerschaft und dementsprechend bin ich auch ziemlich aufgeregt.


LG

Gefällt mir
31. März 2013 um 19:49

Hach man
Ihr seit allr schwanger und ich muss noch bis dienstag warten :/...
Und dann heißt es bestimmt ist ne zyste und weiter gehts...-.-'

Aber trotzdem... ich freue mich seeeeeehr für euch alle.

Gefällt mir
31. März 2013 um 19:57
In Antwort auf an0N_1211240799z

Hach man
Ihr seit allr schwanger und ich muss noch bis dienstag warten :/...
Und dann heißt es bestimmt ist ne zyste und weiter gehts...-.-'

Aber trotzdem... ich freue mich seeeeeehr für euch alle.


ich drück dir die daumen das es geklappt hat...

Gefällt mir
31. März 2013 um 20:37

Huhu ihr lieben
Hier ist ja was los

Was haltet ihr davon wenn wir einen Dezember Winterwunderland tread aufmachen?

Alle schreien ihre Daten rein so z.b.:

Name
Alter
Beziehungsstatus
Woher (Land,Ort)
Wie viele Kinder
Et

Was meint ihr?dann wäre alles übersichtlich und wir lernen uns alle supi kennen!

Hat jemand Lust die Treadmutti zu sein?
Ich bin leider ja immer noch im kh und nur mit dem Handy on!

Hach ich freu mich soooooo viele wunderschöne Dezembermamis lasst und Kuuuuuugeln!

Gefällt mir
31. März 2013 um 20:40

Hallo
ich hab gestern auch positiv getestet. demnach. is noch ganz frisch ca 4. woche. habe keinerlei symtome und dies verunsichert mich. na ja ab und zu hab ich das gefuehl meine tage kommen. is das normal? (

Gefällt mir
31. März 2013 um 20:45

::
Auch wenn man das zweite mal schwanger ist ist alles aufregend

chica das ist normal mach dir keine Sorgen die Mutterbänder dehnen sich hab das auch kenne es ja noch von der Schwangerschaft davor

Müdigkeit ja bin auch sehr müde liegt allerdings auch an meinen Sohn der steht immer soooooooo früh auf

hommeli was hast du denn warum bist du im Kh? Ich würde noch warten mit dem Thread bis ein paar mehr dabei sind

shelly Herzlichen Glückwunsch wann hast du Et?

Gefällt mir
31. März 2013 um 20:50
In Antwort auf an0N_1283748199z

::
Auch wenn man das zweite mal schwanger ist ist alles aufregend

chica das ist normal mach dir keine Sorgen die Mutterbänder dehnen sich hab das auch kenne es ja noch von der Schwangerschaft davor

Müdigkeit ja bin auch sehr müde liegt allerdings auch an meinen Sohn der steht immer soooooooo früh auf

hommeli was hast du denn warum bist du im Kh? Ich würde noch warten mit dem Thread bis ein paar mehr dabei sind

shelly Herzlichen Glückwunsch wann hast du Et?

Mamisg
danke fuer deine liebe antwort. ich hab halt do schiss das meine tage kommen (( hat sich das bei dir auch so angefuehlt??

Gefällt mir
31. März 2013 um 20:55


aso ja das mit den Daten würde man dann am besten per pn machen damit keiner verloren geht so ein Thread ist echt Arbeit habe ja selber einen Im kiwu Forum deswegen übergebe ich hehe

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:03


Ich nehme mal an, dass ich als hibblerin ...anders gesagt ( vielleicht schwanger) hier jetzt, trotz meinen vielen.kommentaren vo anfang an, nicht mehr zu gehöre... scheint ja jetzt nur noch ums kugeln zu gehen....

Aber dennocj..viel spaß...ich find schon.noch ein thread

Lg enoyli

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:15

Aah
Gut dankeschön

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:16

Einen schönen guten Abend,
man hier ist ja was los. Ich muss gleich erst mal alles genau nachlesen, um antworten zu können. Ein thread an sich, erst recht mit so einem netten Namen, ist eine gute Idee. Ich würde auch noch etwas warten mit dem Eröffnen, kann aber auch keine threadmutti sein, da ich ich sehr viel mit der Arbeit um die Ohren habe, wenn ich nicht gerade Urlaub habe wie jetzt.

Mamsig, Shelly, Chica, Penninah, Zwiebelchen und Seinefrau herzlichen Glückwunsch und eine schöne, hoffentlich weitgehend beschwerdefreie Kugelzeit!

@Jado: Schließt du dich diesem thread auch wieder an, wir haben doch schon einmal zusammen gehibbelt und es war sehr nett.

@Enoyli und hast du schon getestet, bin gespannt was der FA übermorgen sagt. Spannung

@ Hommeli, ja wir hibbeln auch aufs erste Kind. Bin auch in der ersten Zyklushälfte immer ganz entspannt, aber danach werde ich täglich ungeduldiger und deute jeden kleinen Zips, obwohl mein Mann und ich alles ohne Stress angehen wollen.

Hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen, falls doch, sorry!

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:18

Enoy
Nein sicherlich bist du dabei Liebes du wirst unsere Ehrenhibblerin

Ich weiss nur nicht ob du dir das zu traust weisst wie ich mein?falls es diesen Monat nicht geklappt haben könnte was ich nicht hoffe Liebes,wäre das nicht zu schmerzhaft wenn wir hier über unsere Krümmel sprechen?

Aber das ist dein Entscheid du bist natürlich herzlich Willkommen aber könnens auch verstehen wenn du lieber mit anderen hibbeln möchtest

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:23

Shelly
Natürlich

Also ich mach den Tread wenn ihr wollt eben bin im kh und hab ja zeit ich Huhn

Aber ich kann keine pns aufmachen per handy also alle die in den Tread wollen ihre Daten hier rein

Ausser natürlich alle wollen warten?

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:25

Enoyli.
ich bin auch noch da. Bei mir dauert es ja noch ne gute Woche bis ich testen kann. Also bist du nicht alleine hier!

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:27


hab grade das totale gefühlschaos

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:29

:
Name: mamideluxe10sg
Alter 27
Bez: verheirat
Wohnort Solingen
Kinder 1 Sohn
Et 13.12.13
Üz 1Üz nach Fg

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:30

Summi
Oh wie schön auch das erste
Ich schick dir und enoy viele ss-Viren


Mams: ich liege seit Montag wegen Hyperemesis Gravida im kh starke ss-Übelkeit hab 24hh am Tag nur gebrochen im 20min.takt seit gestern ghts mir besser und ich kann endlich wieder trinken und kleinere Nahrung zu mir nehmen!aber alles i.o sondt!ja das mit der Müdigkeit kenn ich sie übermannt mich auch öfters aber was machen wir nicht alles für unsere Krümmel!hast du sonst noch anzeichen?

Chicca: ja das ist absolut normal da brauchst du dir keine Sorgen zu machen denk ich Mutterbänderziehen und Mensziehen seien nicht sehr verschieden!also denk positiv Liebes bald kommen die gebrechen!

Mist son Mist wenn man mit dem Handy on ist vergess ich die Hälfte bitte seid mir niht böse wenn ich noch niht auf alle eingehen kann bald bin ich aber wieder am lappi und dann gehts richtig los!

Ihr süssen Kugeln wer hat welche Anzeichen?

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:35

Daten
Name: Summi
Alter: 32
Bez.:verheiratet
ÜZ: 6
kein Kind, kein Sternchen

und sauge noch schnell ein paar SS-Viren ein

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:41

Das is total schlimm...
vor allem ich wohn alleine mein mann kann noch nich zu mir ziehen und vor paar tagen hat er noch sein handy verloren heißt wir haben kaum kontakt und wenn dann nur übers internet sonst gar nich also zur zeit... hast du auch mit übelkeit zu kämpfen???

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:42

Mamsig,
warst du nicht auch im "Unser schönstes Weihnachtsgeschenk packen wir Ende Aug. Anf. Sept. aus" thread?

Danke Shelly, sind angekommen und eingeatmet

Gefällt mir
31. März 2013 um 21:57

Ja
war ich aber leider nicht lange warst du auch da? hatte irgentwann den Überblick da verloren da es soviele da waren und ich unter der Woche nicht so oft online bin wegen meinem Sohn.

hommeli ohje dann hoffe ich das es schnell wieder besser wird und du das Kh verlassen darfst

seinefrau oh das ist ja echt blöd hat er denn gar kein Haustelefon? 65 Km sind echt doof da ist man nicht grade in 20 min hoffe ihr findet eine Lösung

Gefällt mir
31. März 2013 um 22:01

Seine frau
Warum gefühlschaos?

Gefällt mir
31. März 2013 um 22:02
In Antwort auf an0N_1283748199z

Ja
war ich aber leider nicht lange warst du auch da? hatte irgentwann den Überblick da verloren da es soviele da waren und ich unter der Woche nicht so oft online bin wegen meinem Sohn.

hommeli ohje dann hoffe ich das es schnell wieder besser wird und du das Kh verlassen darfst

seinefrau oh das ist ja echt blöd hat er denn gar kein Haustelefon? 65 Km sind echt doof da ist man nicht grade in 20 min hoffe ihr findet eine Lösung

...
Ja, ich war auch da. Dann wurden fast alle ss und sind zu facebook gewechselt. Da wollte ich aber nicht hin und ss bin ich bis jetzt noch nicht, naja mal schauen was dieser Zyklus so bringt. Jado hat hier auch kurz geschrieben. Sie war ja auch mit im anderen thread.

Gefällt mir
31. März 2013 um 22:03
In Antwort auf an0N_1283748199z

Ja
war ich aber leider nicht lange warst du auch da? hatte irgentwann den Überblick da verloren da es soviele da waren und ich unter der Woche nicht so oft online bin wegen meinem Sohn.

hommeli ohje dann hoffe ich das es schnell wieder besser wird und du das Kh verlassen darfst

seinefrau oh das ist ja echt blöd hat er denn gar kein Haustelefon? 65 Km sind echt doof da ist man nicht grade in 20 min hoffe ihr findet eine Lösung

Doch
haustel hat er nur das größere problem is wenn er nach hause kommt schlaf ich schon weil ich arbeiten muss... und ich kann ja nich immer bis um nachts um 12 wach bleiben... und das gerade jetz wo ich ihn am meisten brauche...

Gefällt mir
31. März 2013 um 22:05

Mami
Danke dir das ist lieb
Wir haben die gleichen Anzeichen abgesehen vom kribbeln ich hab n Blähbauch seh aus wie 4.monat oder so!

Das es hier nicht zu unübersichtlich wird was meint ihr aufnahme stop?

Haben ja 2 süsse "Noch"-Hibbels und schon pasr kugeln zusammen was meint ihr?

Seien frau oh man das ist echt mies!versteh dich scatzi ist auch vorhin gegangen und vermiss ihn schon total wann seht ihr euch wiedet?du ziehst aber schon zu ihm oder wenn dad kleine da ist oder was habt ihr geplant?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers