Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

DEZEMBERBABYS 2016 on the way (GESCHLOSSEN)

Letzte Nachricht: 1. Mai 2016 um 21:29
A
an0N_1246209099z
19.04.16 um 19:19

************DEZEMBERMAMIS 2016************

Wir sind ein kleines Grüppchen, das gemeinsam bis zur Geburt durch dick und dünn gehen. Hier darf gemeckert, ausgeheult und gefeiert werden. Sowohl Vorfreude als auch Ängste finden hier Platz. Gemeinsam ist man stärker und kann sich auch gleich mehr freuen. Lasst diese 9 Monate beginnen!

---------------------------------------------------

Und das sind wir:

Name: Funda
Alter: (bald) 30 Jahre lat
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 2007
Kinder: Zwei Söhne 6&4 Jahre alt; 3 Sternchen 03/15, 10/15, 12/15
ET: 04.12.2016

Name: Sweetheart
Alter: 30 Jahre alt
Beziehungsstatus: vergeben seit Mai 2011
Kinder: 1. Sohn, Februar 2005; 2. Sohn, Mai 2014
ET: 05.12.2016

Name: natamami
Alter: 28 Jahre alt
Beziehungsstatus: alleinerziehend
Kinder: 2 Töchter (2 Jahre alt & 7 Jahre alt)
ET: 10.12.2016

Name: Wildfire86 (Lucia)
Alter: ?
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 2 Kinder & 1 Sternchen fest im Herzen
ET 12.12.2016

Name: Sabsemausi
Alter: 30
Beziehungsstatus: ?
Kinder: 1 Kind *08.04.2015
ET: 14.12.2016

Name: locojo95 (Coco)
Alter: (bald) 21 Jahre alt
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 2015
Kinder: -
ET: 16.12.2016

Name: fabuline18
Alter: 33 Jahre alt
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: 1 Tochter, Mai 2014
ET: 17.12.2016

Name: Scherzkeks14
Alter: 26 Jahre alt
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 4 Kinder (M 8 Jahre alt, J 5 Jahre alt,M 4 Jahre alt, J 1 Jahr alt)
ET: 18.12.2016

Name: Geschwisterchen2016
Alter: 32
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 1 Sohn *Januar 2014 & 1 Sternchen fest im Herzen
ET: 21.12.2016

Name: cupcake2016
Alter: ?
Beziehungsstatus: ?
Kinder: 3 Kinder (10 Jahre alt, 8 Jahre alt, 5 Jahre alt)
ET: 22.12.2016

Name: passionformusic3070
Alter: ?
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: -
ET: 27.12.2016

---------------------------------------------------

Und hier noch einige Regeln

- Wir würden vorerst gerne unter uns bleiben und schliessen die Gruppe deshlab vorübergehend
- Bitte antwortet immer auf den Hauptbeitrag und nicht auf die einzelnen Kommentare, dann bleibt es auch übersichtlich und es geht auch keine Antwort unter.


UND LOS GEHT'S, GEMEINSAM DURCH DICK UND DÜNN!

Mehr lesen

A
an0N_1246209099z
19.04.16 um 19:30

5+4
Also noch was: schreibt doch jeweils wie weit ihr seid in die Betreffzeile, dann weiss man das gleich.

Ich war heute beim Arzt, er hat meinen ET gleich eine Woche nach vorn geschoben, also neu: 16.12. Ist alles super! In zwei Wochen kann ich wieder hingehen, da werden wir dann vielleicht auch schon den Herzschlag sehen.

Ich muss eure Nachrichten noch durchlesen, bin noch nicht dazu gekommen, deshalb kann ich noch nicht auf euch eingehen, sorry!

einen schönen Abend wünsch ich euch!

Gefällt mir

A
an0N_1293697099z
19.04.16 um 19:57

Ihr habt mich vergessen..
...War seit gestern nicht mehr online und konnte meine Daten noch nicht posten...

Gefällt mir

A
an0N_1246209099z
19.04.16 um 20:14

5 4
@Pannex: Ach Mist, das tut mir schrecklich leid! Du bist natürlich trotzdem mit dabei! Musste nur schnell den Thread machen, weil immer mehr dazugestossen sind. Werde dich das nächste Mal ganz bestimmt mit reinnehmen! Kannst Du mir deine Daten schicken?

Falls es noch mehr hat, die eigentlich mit dabei waren uns die sich jetzt nicht finden: Ihr seid selbstverständlich mit dabei, wenn ihr zuvor bereits mitgeschrieben habt! Einfach eure Daten jetzt hier schicken und auf dem nächsten Beitrag steht ihr mit drauf!

@Fabulina: Oh Gott, das glaube ich Dir, dass das ein Riesenschock war für Dich! Bin froh, ist alles gut! Bin mir sicher, dass der hcg-Wert auch super ist! Drücke Dir die Daumen!
Ja, bin auch froh, wenn endlich der 4. Monat beginnt... Jedes Zwicken macht einem Sorgen..

Mein Mann hat heute ein Namensbuch nach Hause gebracht, jetzt stöbern wir da mal etwas drin rum, auch wenn wir schon ziemlich genau wissen, wie er oder sie heissen wird.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1293697099z
19.04.16 um 20:57

5.ssw
Schon ok, dann bin ich eben bis zum nächsten Thread undercover unterwegs Mein Et ist der 25.12. Zumindest laut meiner letzten Periode gerechnet, beim Gyn hab ich aber erst in 2,5Wochen einen Termin Wollte nicht zu früh, war bei meiner Tochter damals auch erst in der 9. Woche das erste mal. Das erspart einem die unnötigen Sorgen wenn man noch nix sieht @Fabu: Was für ein Schock Woher kam die Blutung?

Gefällt mir

A
an0N_1285819499z
19.04.16 um 21:18

Schön geworden
der neuen thead...

sagt mal wann sagt ihr es eurer familie und arbeitgeber?
Momentan habe ich noch Urlaub aber da ich ne risko ss habe und berufbedigt auch schnelll ein berufsverbot bekommen würd muss ich es schnell sagen.

Gefällt mir

A
an0N_1246209099z
19.04.16 um 21:26

5 4
@Thema Namen: Wir haben immer mal wieder darüber gesprochen und sind uns eigentlich auch schon einig. Aber der bleibt geheim bis zur Geburt.

@Thema Familie: Die künftigen Grosseltern werden es morgen erfahren. Der ganze Rest (inkl. unseren Geschwistern) werden es erst nach den kritischen 12 Wochen erfahren. Ich wollte es einfach meiner Mama erzählen und da haben wir vereinbart, dass wir es beiden Eltern sagen.

So, ich leg mich jetzt hin, bin völlig K.O. Gute Nacht meine Lieben!

LG Coco mit Krümel

Gefällt mir

Anzeige
H
hera_12373914
19.04.16 um 21:30

Glückwunsch und toi, toi, toi für eine tolle Schwangerschaft
Von einer Dezembermami 2015. Wünsche euch, alles, alles Gute und eine wunderschöne kommende Zeit. Genießt es, es geht so schnell.
Alles Liebe

Karin mit Philipp (heute 4 Monate)
und 2 Girls (bald 10 und 7 Jahre alt)
und Sternchen fest im Herzen (10/14)

Gefällt mir

R
rosita_12149227
19.04.16 um 21:59

Gefunden
Danke loco schön unsere gruppe

Also bis jetzt weis es nur mein mann und meine schwägerin sonst bleibt es geheim bis es nicht mehr zu verstecken ist mein arbeitgeber wird es am fr erfahren muss es immer gleich sagen weil ich als krankenschwester arbeite und gleich bv bekomme..

So ich bin auch ko und wünsch eine gute nacht

Gefällt mir

Anzeige
Z
zayna_12273199
19.04.16 um 22:03

Oh man Fabuline, was ein Schock
Ich bin nach Zeugung 4+6 und nach Periode 5+1. Sind aber beim ersten Kind schon nach "meiner" Berechnung gegangen. Das hat mir viel Stress erspart wegen Übertragen an Feiertagen.
Meine Eltern wissen es schon,weil sie den kurzen betreuen und ich letzte Woche durch die Brecherei wirklich Stress hatte pünktlich fertig zu werden.
Habe Ende der Woche Geburtstag und hoffe ich kann dann für alle inkognito bleiben. Zwei gute Freundinnen wissen es aber schon.
Ohne FA Termin kann ich es sowieso nicht wirklich begreifen. Chef, der übrigens ganz neu ist, tut mir auch wirklich Leid erfährt es nach meinem Urlaub im Juni. Hoffe bis dahin kann ich das verbergen,hier spannt nämlich schon alles.
Mit Namen haben wir uns schon letztes Mal schwer getan.

Gefällt mir

S
sammie_12733087
20.04.16 um 12:55

6+0
auch da!

@@fabuline es kann halt wirklich alles oder nichts bedeuten, bleibt nur hoffen und abwarten. Meine Freundin bekommt im Mai ihr Baby und hat erzählt, sie hat in den ersten 12 Wochen immer wieder geblutet, keiner konnte sagen woher,sie musste sich nichtmal schonen oder so. Plötzlich nach den 12 wochen wars vorbei.

Oh ja ich fiebere auch dermaßen auf diese 12 hin,bis dahin hab ich immer angst um den krümmel. Sagen tun wir es meiner Schwester sowie Omas u Opa vorher,dem Rest danach. Arbeit bin ich gespannt was se sagen, muss ja dann extra mal reinfahren um es zu besprechen

@Geschlecht : ich mein ja immer wenn das erste n junge war wirds das zweite auch. Aber mal sehen.Gäbe für beides vor z Nachteile. ..

@name : wird schwierig bei unszumindest bei nem jungen. Daher wird die Diskussion auch erst entfacht wenn es feststeht.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zayna_12273199
20.04.16 um 13:49

Hier wäre Junge praktisch
Weil ja alles für die Jahreszeit vorliegt. Aber ein kleines Mädchen würde ich auch gerne nehmen.
Ersten 12 Wochen rum wären toll, aber selbst danach kann noch einiges passieren,da darf man gar nicht drüber nachdenken.
Meine Ärztin sagt die ersten 3 Schritte sind am wichtigsten, einnisten, Herzschlag und dann danach weiter wachsen. Dann ist das Gröbste geschafft.
Heute ist 6. Woche angefangen.

Gefällt mir

K
kiana_993834
20.04.16 um 15:54

7+2
Ich hätt gern ein mädchen obwohl für jungs alles da wäre
Naja es ist was es ist und das ist gut so.
Mein freund hat gestern gefragt was wir noch alles haben oder was wir noch/wieder brauchen ist mir ja noch bissl zu früh um mir darüber gedanken zu machen,schließlich hab ich erst am 3.mai meine fa termin bei 9+1

Gefällt mir

Anzeige
K
keeley_12482239
20.04.16 um 16:40

Toll geworden!
Die Seite ist echt toll geworden. Jedoch habe ich mal eine frage an euch :

Ich war gestern beim Frauenarzt und er hat Abstriche gemacht. Irgendwie war das diesmal unangenehmer als sonst. Er meinte es könnte sein, dass ich danach ein bisschen bluten könnte, weil er ja den Gebärmutterhals gerührt hat und dass das nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat. Nun hab ich das aber heute immernoch in einer bräunlichen Form und auch mittelmäßige Bauch und Rückenschmerzen. Ich habe angst, dass das Blut von heute nicht mehr von den Abstrichen gestern, sondern von Anzeichen einer Fehlgeburt kommt. Auf dem Ultraschall konnte er nur erahnen, was das Kind sein soll und genug Schleimhaut wurde aufgebaut. Muss ich mir da jetzt sorgen machen?

Gefällt mir

S
skena_12578133
20.04.16 um 19:56

6+6
hey ich würde gerne mal eure Bäuche sehen, ich habe das Gefühl ich explodiere abends immer

Gefällt mir

Anzeige
S
skena_12578133
21.04.16 um 14:09

....
huhu wo seid ihr denn alle

Gefällt mir

S
sammie_12733087
21.04.16 um 14:44

Huhu
Oh nein,das mit den Blutungen ist echt komisch. ..aber ja anscheinend gar nicht so selten. Ich drück Daumen.
Blähbauch hab ich auch bißchen aber noch im Rahmen.

Gefällt mir

Anzeige
K
keeley_12482239
21.04.16 um 14:48

Kein blut mehr aber gelber ausfluss
Blutungen sind weg aber mein ausfluss ist noch gelb... ach was du hast das auch? Hoffentlich geht es unseren beiden Krümel gut. Halt mich/uns auf dem laufenden!

Gefällt mir

K
keeley_12482239
21.04.16 um 14:51
In Antwort auf sammie_12733087

Huhu
Oh nein,das mit den Blutungen ist echt komisch. ..aber ja anscheinend gar nicht so selten. Ich drück Daumen.
Blähbauch hab ich auch bißchen aber noch im Rahmen.

...
Meinst du ich hab was zu befürchten?

Gefällt mir

Anzeige
S
sammie_12733087
21.04.16 um 15:04

@passion
Nein,ich wollte dir jetzt keine Sorgen machen. Ne Freundin von mir hat die ersten 12 Wochen immer geblutet und alles ist gut,sie bekommt im Mai das Kind. Kenn das nur gar nicht von mir, würde glaub ich absichern gehen zum Fa.

Gefällt mir

Z
zayna_12273199
21.04.16 um 16:28

Würde Blutungen auch mal abklären lassen.
Ich habe auch den mega Blähbauch und die Brüsten explodieren

Gefällt mir

Anzeige
A
angela_11847425
21.04.16 um 18:33

Hallo
Schade das ich wo langsam für euren neuen thread war.ich war heute beim Frauenarzt.er hat mir die Schwangerschaft bestätigt und wir sind in der fruhschwangerschaft haben Fruchthöhle gesehn nächste Woche will sie nochmal schauen. Ist aber alles zeitgerecht.

Gefällt mir

A
an0N_1246209099z
21.04.16 um 18:37

5 6 (morgen 7. ssw )
Hallo meine Lieben!

Hatte heute das erste Mal mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und das aufs Übelste. Konnte nichts essen, ohne dass es gerade wieder rauskam (sorry für die Details...). Echt unangenehm. Aber solang es dem Krümel gut geht, nehme ich das sehr gerne in Kauf. Jetzt bin ich morgen bei 6 0 und somit beginnt die 7. SSW. Kann es irgendwie immernoch kaum glauben, dass es geklappt hat. Ich könnte den ganzen Tag nurnoch Strahlen, ich bin so glücklich. Gestern Abend haben wir auch noch begonnen, das künftige Kinderzimmer zu räumen (war bis anhin eine Mischung von Büro und Abstellkammer ), dann werden wir einfach immer, wenn wir gerade Zeit und Lust haben wieder etwas mehr machen, dann kommen wir sicherlich keinen Stress.

@Blutungen: Das würde ich auch noch einmal Abklären lassen! Einfach auch zu deiner Sicherheit, damit du auch etwas entspannter bist.

@Geschlecht: Mein Traum wäre zwei Jungs und dann als letztes eine kleine Prinzessin. Aber eigentlich ist es mir auch egal. Völlig egal was es wird, es ist unser Fleisch und Blut, ich werde diesen kleinen Schatz 9 Monate in meinem Bauch mittragen, das Glück ist sowieso riesig! Aber ich denke, da gehts uns allen gleich...
Wir wollen es versuchen, ohne ein Outing auszuhalten. Aber ich hab so das Gefühl, ich werde es nicht schaffen.

@Bauch: Ich habe heute morgen auch meine Lieblingsjeans nicht mehr zugebracht, habe ein richtiges Blähbäuchlein. Meine Mama meinte jedoch, dass das normal sei in den ersten Wochen und dass es auch noch einmal zurückgehen kann bis dann wirklich der richtige Babybauch kommt. Dabei hatte ich doch schon so freude.

Wie geht es euch so? Wer hat als nächstes Termin?

LG Coco mit Krümel (5 6)

Gefällt mir

Anzeige
L
liyah_12464854
21.04.16 um 20:23

Ich fehl auch in der Liste ( 5 + 1 )
Huhu , bin heute 5+1 . Meine Brüste tun weh und komischer weise mein Steissbein , das beunruhigt mich etwas. Hab ein bisschen gegoogled und scheint wohl normal zu sein , kann mich aber nicht erinnern in den letzten Schwangerschaften gehabt zu haben.

Wegen Blutungen; bei Blutungen in der Schwangerschaft sollte man immer zum Arzt oder zur not ins Krankenhaus. Lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig. Aber es muss nichts heißen, abklären sollte man es trotzdem.

Wann sagt ihr es euren Arbeitgebern ?? Ich hab am 23.5 meinen ersten Termin , aber wollte es eigentlich erst später sagen.

Liebe Grüße

Cupcake2016

Gefällt mir

L
liyah_12464854
21.04.16 um 20:25

Ups ...
Seh gerade steh doch in der Liste

Alter ist 30
Beziehungsstatus : vergeben

Gefällt mir

Anzeige
K
kiana_993834
22.04.16 um 6:35

Guten morgen
Bin so müde hatte gestern meinen 11stunden tag,arbeite sonst nur von halb 8 bis halb 1...
Aber ich schlafe momentan sehr schlecht.bin ab 20uhr am schlafen und dann ab 12 ca alle stunde wach...um 5 fahr ich dann meist meinen freund in die arbeit der dann am nm 2 stunden schläft aber nicht kapiert wieso das bei mir nicht geht bzw wieso ich abends so früh streichfähig bin.aber ab nächster woche gehts eh nimmer weil ich kein auto mehr hab,vielleicht wirds dann besser

Wegen arbeitgeber: vor der 12.ssw brauchst eigentlich nichts sagen und dann gehts auch nur darum ob du andere arbeit zugeteilt bekommen musst wegen der ss oder nicht.im altersheim hatte ich es in der 14.ssw gesagt und habe gleich gearbeitet wie zuvor.jetzt bin ich im kiga und mein vertrag wird nach ablauf so oder so nicht verlängert,ob ich es da sage,weiß ich noch nicht so genau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
skena_12578133
22.04.16 um 7:13

Hey
Mädels habt ihr auch solche unterleibschmerzen? langsam mache ich mir echt ein Kopf. ... sonst ist nichts auffällig ich denke werde gleich mal zum Fa gehen... LG

Gefällt mir

Anzeige
S
skena_12578133
22.04.16 um 10:16


Das tut mir leid dir viel kraft!

Gefällt mir

S
sammie_12733087
22.04.16 um 11:13

Tut mir sehr leid
Fabuline. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen kann...

Gefällt mir

Anzeige
Z
zayna_12273199
22.04.16 um 11:28

Oh man Fabuline, das tut mir total Leid
Werde es beim Nebenjob zeitig sagen, weil ich merke, dass ich das nicht mehr lange schaffe. Da Arbeitsplatz gegen MuSchu Gesetz verstößt,werde ich da dann wohl auch von freigestellt.
Hauptjob ist so eine Sache, da unterschreibe ich nächste Woche erst meinen Vertrag. Das tut mir auch mega Leid, aber ich muss auch an mich denken.

Gefällt mir

A
an0N_1285819499z
22.04.16 um 13:26

Huhu
Heute habe ich leichte kreislaufprobleme , glaube langsam fängt es an

@sagen werde es montag sagen da ich schwanger wohl nicht arbeiten darf, hach werden die sich freuen Bin gerade mal wieder nach der elternzeit 8 wochen am arbeiten zwar nur 20h aber trotzdem...

@namen das wird wieder etwas schwierig, da mein mann türke ist..Unsere kider haben alle etwas orentalische namen

Gefällt mir

Anzeige
R
rosita_12149227
22.04.16 um 14:14

6+6
Fabu es tut mir schrcklich leid

Heute war mein fa termin korrierger et 10.12. da mein zyklus ja sehr unregelmässig war 35-70 tage aber herzchen pocht mupa habe ich auch bekommen

Gefällt mir

S
skena_12578133
22.04.16 um 20:32
In Antwort auf an0N_1285819499z

Huhu
Heute habe ich leichte kreislaufprobleme , glaube langsam fängt es an

@sagen werde es montag sagen da ich schwanger wohl nicht arbeiten darf, hach werden die sich freuen Bin gerade mal wieder nach der elternzeit 8 wochen am arbeiten zwar nur 20h aber trotzdem...

@namen das wird wieder etwas schwierig, da mein mann türke ist..Unsere kider haben alle etwas orentalische namen

...
willkommen im Club ich bekomme jetzt auch mein zweites türkenbaby wie heißen denn eure Kids? meine erste heißt Dilara

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1246209099z
22.04.16 um 20:37

6 0
@Fabuline: Oh man, ich weiss gar nicht was sagen. Es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche Dir und deinem Partner für die kommende Zeit viel Kraft und wenn ihr es wieder einmal versucht ganz ganz viel Hibbelglück! Ich wünsche Euch nur das Beste!

@Natamami: Na, wie geht es Dir? Warst Du beim FA? Was hat er zu den Schmerzen gesagt?

@Arbeit: Ich arbeite als Physiotherapeutin und kann daher mein Arbeitspensum auch selbst regulieren. Mein Chef ist gleichzeitig ein guter Freund meines Mannes, deshalb weiss er auch bereits, dass ich schwanger bin. Ich kann jederzeit Patienten ihm oder einem anderen Kollegen übertragen. Bin echt froh, ist das alles so "einfach".

Kämpfe immernoch mit starker Übelkeit, das wird sich wohl die nächste Zeit auch nicht ändern.. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich einen kleinen Prinzen in mir drin habe. Kennt ihr das? Was habt ihr das Gefühl, was ihr da in eurem Bauch habt?

Haben es heute meinen Eltern gesagt. Meine Mama hatte ihren 60. Geburtstag und dann haben wir ihr ein "Babypacket" gemacht mit Schnuller, Kuscheldeckchen und einem Body wo draufsteht "Dieses Baby hat die besten Grosseltern der Welt". Mein Mann kam auf die Idee, es war wunderschön. Sie haben sich so sehr gefreut und meine Mama musste sogar weinen. War echt toll. Doch jetzt habe ich irgendwie "Lust auf mehr".

Wir räumen jetzt noch etwas raus im künftigen Kinderzimmer aber ich denke nicht mehr lange, da wir jedesmal wieder von der oberen Etage in die untere tragen müssen ist es ziemlich anstrengend... Denke wir hüpfen dann auch bald mal in die Federn.

Ich wüsche euch einen schönen Abend!

LG Coco mit Krümel (übrigens ab heute 7. SSW!! )

Gefällt mir

L
liyah_12464854
22.04.16 um 21:14

5+2
@fabuline : es tut mir sehr leid für euch (


Ich werde es meiner Chefin wohl um die 12 ssw sagen , obwohl ich echt ein bisschen Angst hab davor. Weiß gar nicht warum

Mir geht es ganz gut , mein Steissbein tut jetzt gegen Abend wieder bisschen weh.

Vor Übelkeit und Kreislauf bin ich noch verschont geblieben , hätte ich die letzten Schwangerschaften , weiß aber gar nicht mehr wann das damals angefangen hat Meine Brüste tun weh und mein Bauch arbeitet ordentlich.


Nehmt ihr das normale Folio oder Fembion ?? und trinkt ihr außer dem noch Magnesium oder so ??

Schönen Abend

Cupcake

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285819499z
22.04.16 um 21:50

...
@nata haha unsere große heißt auch Dilara

Unsere heißen Dilara Aleyna, Navid Kaan, Amira Shirin und Silas Noel

@loco mach aber am anfang nicht so viel mit schleppen usw,auch wenn man möchte...

@arbeit ich arbeite in der altenpflege und bekomme da sofort ein beschäftigungsverbot da ich zudem eine bekannte muttermundschwäche habe( werde wieder einen Muttermundverschluss bekommen) ..

gibt es hier welche die in der letzten ss einen ks hatten und es diesmal normal versuchen möchten?

Gefällt mir

M
malika_12161284
23.04.16 um 3:52

Doch noch ein Platz frei für mich?
Hallo Leute!

Ich weiß, dass die Gruppe schon geschlossen ist, trotzdem die Frage:

Ich gehöre auch zu den Dezembermamis - vielleicht ist ja noch ein Plätzchen für mich hier bei euch frei?

Zu mir:

Name: cancii
Alter: 27
Beziehungsstatus: Glücklich Vergeben
Kinder: /
ET: Noch unbekannt

Am Mittwoch habe ich erst meinen Frauenarzttermin.

Ich habe am 20.,21., und 22.04 insgesamt 4 mal positiv getestet aber irgendwie kann ich das noch gar nicht glauben Ich bin schon ganz schön aufgeregt auf die kommende Zeit !

Gefällt mir

Anzeige
Z
zayna_12273199
23.04.16 um 6:24

Cupcake ich nehme momentan nur Folio
In erster SS habe ich noch orthomol natal genommen, weil da bis mittags gar nichts drin blieb.
Bin jetzt auch schon wieder über Stunde wegen Magensaft brechen auf, und das an meinem Geburtstag.
Scherzkeks ich hatte einen Ks und täglich variieren meine Gedanke zwischen nochmal oder normal entbinden. Du warst wegen Frühchen wahrscheinlich in Frauenklinik oder? Sind alle KS?

Gefällt mir

K
kiana_993834
23.04.16 um 7:07
In Antwort auf an0N_1285819499z

...
@nata haha unsere große heißt auch Dilara

Unsere heißen Dilara Aleyna, Navid Kaan, Amira Shirin und Silas Noel

@loco mach aber am anfang nicht so viel mit schleppen usw,auch wenn man möchte...

@arbeit ich arbeite in der altenpflege und bekomme da sofort ein beschäftigungsverbot da ich zudem eine bekannte muttermundschwäche habe( werde wieder einen Muttermundverschluss bekommen) ..

gibt es hier welche die in der letzten ss einen ks hatten und es diesmal normal versuchen möchten?

Bv
Da habt ihr in deutschland glück.ich habe bis 3 oder 4 wochen vor mutterschutz in der pflege gearbeitet (also 12wochen vor et) ab da dann krankenstand weil ich meine beine nimmer gespürt hatte nach der arbeit und auch wehen hatte-ob die so oder so gewesen wären weiß man nicht.aber in österreich sind die kriterien für frühkarenz extrem verschärft worden

Gefällt mir

Anzeige
S
skena_12578133
23.04.16 um 8:18

7+2
hey ja ich War da, alles in Ordnung das sind die mutterbänder die sich dehnen Hab wieder ein Bildchen bekommen Wahnsinn wie schnell es wächst in so wenigen Tagen

Gefällt mir

A
an0N_1246209099z
23.04.16 um 12:48

6 1
@scherzkeks: Ja, ich dirigiere und mein Mann schuftet. Würde zwar gerne mithelfen, aber habe auch schon gesagt bekommen, dass man nicht zu viel machen soll jetzt.

@Natamami: Ach, da bin ich aber froh, dass alles gut ist! Wie gross ist dein Krümel denn jetzt? Kann es schon wieder kaum erwarten, bis ich das nächste Mal gehen kann. Das ist am Dienstag in einer Woche, also am 03.05. wenn ich das richtig im Kopf habe und da bin ich dann auch schon bei 7 4. Der FA meinte, dass man da dann wohl auch schond en Herzschlag sehen werden. Es ist alles so aufregend!

Dann einmal an alle, die bereits Mami sind: Hattet ihr ein Angelcare? Also ich weiss, das muss ich nicht gleich heute noch besorgen, aber das habe ich einmal mit einer Freundin diskutiert, aber da sie halt auch noch keine Kinder hat, war das nicht wirklich produktiv... Was haltet ihr von? Beruhigend und praktisch oder macht es eher noch mehr Angst (also im Sinn von, man hört dann immer genau hin ob wirklich alles i.O. ist)?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zayna_12273199
23.04.16 um 14:06

Locojo meinst du angelcare für nach Geburt
Oder Angelsound für Baby im Bauch? Das hatte ich, aber direkt dann auch wieder verkauft. Auf der einen Seite war man beruhigt, wenn man das kleine gehört hat, aber auf anderer Seite sofort panisch, wenn man nicht auf Anhieb was gehört hat.

Gefällt mir

A
an0N_1246209099z
23.04.16 um 15:56

Geschwisterchen
Sowohl als auch. Ich sagte da eben auch, dass ich das Gefühl hätte, dass man halt dann auch schnell panisch werden könnte bei der kleinsten Abweichung oder so...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285819499z
23.04.16 um 23:01

Geschwisterchen
ich habe meine kinder in der fraueklinik bekommen,der letzte war ein notks die anderen spontan

Gefällt mir

L
liyah_12464854
24.04.16 um 12:00

5+4
Weiß gerade nicht wer gefragt hat. Ich hab alle 3 Kinder mit Kaiserschnitt bekommen , also wird es auch diesmal wieder einer. Aber es soll wohl gehen das man nach einem Kaiserschnitt normal entbinden kann , sogar noch nach 2. wird halt davor alles geschaut ob die Narbe hält usw. Und sollte was sein, kann man ja immer noch einen Kaiserschnitt machen.

Gefällt mir

Anzeige
S
sammie_12733087
25.04.16 um 8:30

Guten Morgen
@ Kaiserschnitt : nach der ersten hab ich die ganze Zeit gesagt das nächste wird ein Wunschkaiserschnitt. Jetzt nach einiger Zeit denk ich wirds wohl doch normale. ..

@angelcare usw. : das für davor würde ich auch gern mal ausprobieren, kaufen aber eher nicht,glaub wär zu panisch bei nicht finden. Die matte find ich bringt nur sorgen, wir haben ja jetzt normalen Monitor, selbst der hat schon so viele Fehlalarme, denk bei der matte ist bestimmt noch mehr. Aber es gibt jetzt übrigens was neues, so ne Socke,die man dem baby anzieht u wie im kkh den Sauerstoff überprüft. Ich würds auch nicht kaufen, aber meine Schwester überlegt. Wenns wen interessiert frag ich nochmal nach dem Namen

Gefällt mir

A
an0N_1246209099z
25.04.16 um 11:10

6 3
Hey Mädels! Wie geht's euch? Hat heute jemand FA-Termin?

Ich habe mich wohl wirklich zu früh gefreut. Es vergeht kein Tag mehr ohne Übelkeit oder sogar Erbrechen. Ich kann nichts bei mir halten. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zayna_12273199
25.04.16 um 11:25

Locojo
Mir hat damals gar nichts geholfen. Direkt nach aufwachen immer Magensaft gebrochen.
Aber allgemein sollen mehrere kleine Portionen helfen.
Hatte meinen Termin von heute auf Fr gelegt in der Hoffnung,dass man dann mehr sieht.

Gefällt mir

Z
zayna_12273199
25.04.16 um 12:32

5+5 und gerade nochmal CB
zur "Beruhigung" gemacht. Zeigt akkurat 3+ an. Hoffe, dass ich morgen meinen Arbeitsvertrag unterschreiben kann, das liegt mir nämlich irgendwie schon schwer im Magen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1246209099z
26.04.16 um 12:20

6 4
Mädels? Wo seid ihr denn? Alles klar bei euch?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige