Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dezemberbabys 2014 - wir kugeln in die Weihnachtszeit - neuer Thread

Dezemberbabys 2014 - wir kugeln in die Weihnachtszeit - neuer Thread

11. Juni 2014 um 22:27 Letzte Antwort: 24. Januar 2015 um 16:33

Hallo ihr Lieben,

nachdem unser alter Thread verschwunden ist, gibt es hier den neuen! =)

Leider weiß ich nicht mehr genau, wer alles mit dabei war, Jolanda, die den alten erstellt hatte, stylecheck, feenstaub, schnecke, diekathiii, ... Wäre schön, wenn wir alle wieder zusammen finden!

Also, auf in eine neue Runde!

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 22:30

Vielen lieben dank

Gefällt mir
11. Juni 2014 um 22:47

Juchuuu
Danke
Wie abhängig man Irgendwie ist, geht's euch auch so? Aber es macht auch so Spaß mit euch

Gefällt mir
11. Juni 2014 um 23:47

Dann bin ich ja mal gespannt
ob und wann uns die Anderen finden!

Kenn ich, ich erwisch mich teilweise, dass ich zwischendurch an den Laptop wander, auch wenn ich nur ein wenig Zeit hab, um zu gucken, ob es was neues gibt...

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 8:44

Guten morgen mädels
Noch haben uns die anderen mädels nicht gefunden
Wie gehts euch?
Sohni bleibt bis freitag heim ohne kindergarten hihi,wie machen blau
Heute bring ich ihn zum turnen und dann wollen wir in die stadt..
Morgen vllt schwimmen mein man hat frei..

Lg
Style heute 14 ssw

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 9:40

Hi
gut das stylecheck 28 ein Profilbild hat, so hab per zufall auch zurück gefunden

Mir gehts gerade einfach nicht gut, kämpfe immer noch heftig mit meinem Kreislauf und das Wetter gibt mir den Rest oder so

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 9:46

Wintertraum
Gut das du uns gefunden hast.
Wegen deinem kreislauf hast du dein fa gefragt oder hebamme vllt hast du die möglichkeit medikammente oder tropfen zu nehmen..
Schade das es dir nicht gut geht..

Eine etwas gaga frage
Ab 16 0 ist man im 5monat? Oder 16 0

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 20:38

Hello again!
Wintertraum, willkommen zurück in unserer Runde! =)

Das mit Kreislauf und Wetter kenn ich zu gut, hoffe, das legt sich sowohl bei dir als auch bei mir bald - einen Tipp hab ich aber leider auch nicht, was du dagegen machen kannst.

5. Monat: fängt mit der 17. Woche an, also 16+0. Glaube ich zumindest.

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 20:42

Hey mädels
Heute war mir ohne pause nur schlecht und gebrochen hab ich auch
Nunja war beim diabetalogen mein insulin abholen..vorm früstück und abends wenn ich schlafe muss ich spritzen..
Hatte in meiner ersten ss auch diabetes,also
Nichts neues.

Wie gehts euch? Wie war euer tag?

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 20:59

Huhu
Hallo zusammen,
darf ich mich dazu gesellen?
Bin heute 13+2 und mein ET ist der 16.12.2014.
Würde mich freuen

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 8:35

Hi ihr,
na ich hatte meinen Gyn gefragt aber das Statment war "ich kann mir vorstellen das sie Kreislaufprobleme haben" was natürlich im Alltag enorm hilfreich ist. Es ist ja nicht so das mir ein wenig Schwindlig oder so ist, sondern ich kippe regelmäßig um. Insgesamt fühl ich mich dort gerade nicht wirklich gut betreut, am 24 hab ich nun noch n Termin beim Feindiagnostiker mal sehen evtl. wechsel ich dann mit der ganzen Vorsorge direkt ins Krankenhaus.

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 8:40

Nachtrag
ach so kann man den Treadtitel noch ändern? Ich denke es wäre einfacher wieder zu finden gewesen wenn die Weihnachtskugeln hier wieder aufgetaucht wären

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 9:32

@wintertraum
Oh man, das hört sich ja hart an. Du kippst dann einfach um und bist ohnmächtig? Das ist natürlich wirklich echt heftig.
Weiß man bei dir eigentlich, ob eineiig oder zweieiig?
Wie geht's euch sonst?
Ich hab Kopfschmerzen, volle Kanne, keine Ahnung wieso, aber wird schon

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 9:51

Hallo alle zusammen,
Darf ich mich dazu gesellen...!?
Ich heiße Anja, bin 26 Jahre alt verheiratet , wohne in Hamburg und habe eine bezauberne Tochter die 2 Jahre alt ist und mit einem kleinen Bauchbewohner 15+4 und habe Et am 01.12.

lg

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 12:59

Wintertraum
Öhm, was den Titel angeht, keine Ahnung... Muss aber auch gestehen, dass ich den "alten" nicht mehr 100pro zusammen gekriegt hab und dann dachte, der jetzige tut's auch.

Wenn du dich da nicht gut aufgehoben fühlst, gibt es vielleicht in deiner Nähe noch einen anderen Gyn, bei dem es besser wäre? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles schnell wieder besser wird!!!

Bei mir geht so naja, das Wetter macht mir und meinem Kreislauf sehr zu schaffen - wenn es heiß wird, wird es bei uns automatisch schwül (meistens zumindest) und ich bin eh so wetterfühlig... Dann noch einen kleinen Terrorzwerg dazu, yai!

Puffel: meinetwegen gerne, mal schauen, was die anderen dazu sagen. =)

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 13:02


Huhu... Weiß gar nic ob ich hier mit im tread war

Bin auf jeden Fall heue bei 12+5 und happy , dass die drei Monate vorbei sind )

Wie gehts euch hatte schon jemand ein outing?

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 17:48

Hallo mädels
Ich hoffe euch gehts gut..
Mir gehts wie immer übelkeit übelkeit uuuuund übelkeit
Mir wirds nicht besser gehen und ich muss es langsam verstehen..

Lg
Style 13 2

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 11:03

Hallo ...auch den neuen Muttis
Feenstaub, sie sind auf jedenfall Di-Di ob nun ein-oder zweieiig kann man ja wohl erst sicher mit Geschlecht oder Gentest dann sagen. Ja so in etwa läuft es ab, mir wird schlagartig schwindlig übel fang an zu zittern und dann kipp auch schon um. Alleine irgendwo hingehen ist nicht gerade
Dachte ja auch schon mal darüber nach ob evtl n Diabetes hab da es ja wirklich den ganzen Tag über Vorkommt und irgendwann wird mein RR doch mal steigen. Davon unabhängig es sogar in der Familie Diabetiker gibt, aber auch den Zuckertoleranztest oder einfaches Sticksen wurde mir Seitens des derzeitigen Gyns nicht zugestanden. (da wohl erst viel später auftreten würde)

Kopfschmerzen ist ja auch dumm, drück dir mal die Daumen das es sich mit einer anderen Wetterlage wieder ändert.

Stylecheck nicht die Hoffnung aufgeben ich kann mir nicht vorstellen das du arme die ganze Zeit so geplagt wirst

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 11:20

Wintertraum
Diabetes kann man sehr früh bekommen..
Ich habe es seit ca 11ssw...
Hast du ein messgerät wo du selber dein zucker kontrollieren kannst?
Vllt unterzuckerung..?

Ne also habe echt hoffnung aufgegeben heute schon 2mal gebrochen

Lg

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 14:36


Na wie gehts euch heute ?

Ich bin momentan so müde, dass ich nichtmal die Fußballspiele abends schaffe zu schauen und ich guck so gerne die WM...

Ansonsten ist alles schick und ich erwarte sehnsüchtig meinen Hebammen Termin am Dienstag und den US am 7.7 meine Mama kommt da mit.

Habt ihr eure Eltern auch mal zum US mitgenommen?

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 18:25
In Antwort auf lyubov_12517782


Na wie gehts euch heute ?

Ich bin momentan so müde, dass ich nichtmal die Fußballspiele abends schaffe zu schauen und ich guck so gerne die WM...

Ansonsten ist alles schick und ich erwarte sehnsüchtig meinen Hebammen Termin am Dienstag und den US am 7.7 meine Mama kommt da mit.

Habt ihr eure Eltern auch mal zum US mitgenommen?

Wo seid Ihr her?
Hallo Dezemberkugel,

ich schleich mich jetzt einfach so mal hierein. Ihr kennt Euch schon länger habe ich gelesen.

Wo seid Ihr her? Ich aus München.

Mir geht es gut. Die ersten Monate war mir bisschen Übel und vorallem schwindelig, aber jetzt nicht mehr.

Mache auch Sport für meinen Kreislauf und weil es einfach schön ist und Spaß macht.

Wie macht Ihr das mit der Hebamme? Schon so früh? Ich möchte nur zur SS-Vorbereitungsgruppe gehen.

Und die Hebamme organisieren sobald ich umgezogen bin im Juli.

Wozu hast Du so früh eine Hebamme? Bin gespannt.

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 18:37
In Antwort auf granya_12938234

Wo seid Ihr her?
Hallo Dezemberkugel,

ich schleich mich jetzt einfach so mal hierein. Ihr kennt Euch schon länger habe ich gelesen.

Wo seid Ihr her? Ich aus München.

Mir geht es gut. Die ersten Monate war mir bisschen Übel und vorallem schwindelig, aber jetzt nicht mehr.

Mache auch Sport für meinen Kreislauf und weil es einfach schön ist und Spaß macht.

Wie macht Ihr das mit der Hebamme? Schon so früh? Ich möchte nur zur SS-Vorbereitungsgruppe gehen.

Und die Hebamme organisieren sobald ich umgezogen bin im Juli.

Wozu hast Du so früh eine Hebamme? Bin gespannt.

12+6
Hallo
Ich bin aus Berlin...

Meine Hebamme macht bei mir alle Vorsorgeuntersuchungen nur zum US geh ich zur Frauenärztin.... Deswegen hab ich die jetzt schon und bin super zufrieden

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 18:44
In Antwort auf lyubov_12517782

12+6
Hallo
Ich bin aus Berlin...

Meine Hebamme macht bei mir alle Vorsorgeuntersuchungen nur zum US geh ich zur Frauenärztin.... Deswegen hab ich die jetzt schon und bin super zufrieden

12+5
Cool Berlin

Vorsorgeuntersuchungen? Wann lässt man die von der Hebamme machen? Wenn der Frauenarzt zu weit ist?

Ich muss jeden Monat und später alle zwei Wochen zur Frauenärztin, die nicht in meiner Nähe ist. Kann ich mir das sparen durch die Hebamme?

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 18:56

Mädels
Könnt ihr bitte immer auf den haupthread antworten,danke.
Ich habe auch schon eine hebamme weil im dezember alle fast ausgebucht sind..
Untersuchungen macht aber mein fa..

Lg

Style 14ssw

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 19:14
In Antwort auf granya_12938234

12+5
Cool Berlin

Vorsorgeuntersuchungen? Wann lässt man die von der Hebamme machen? Wenn der Frauenarzt zu weit ist?

Ich muss jeden Monat und später alle zwei Wochen zur Frauenärztin, die nicht in meiner Nähe ist. Kann ich mir das sparen durch die Hebamme?


Du kannst das selbst wählen... Zu meinem Fa lauf ich 5 min, aber ich wollte jemanden, der sich zeit nimmt für ich und wo ich jederzeit anrufen kann, wenn was ist... Und so hab ich noch ein paar Monate meine Hebamme kennenzulernen, bevor sie das wertvollste, was ich habe, nach er Geburt betreut

Ich weiß nicht, ob das bei jedér Schwangerschaft geht... Aber ich möchte halt lieber meiner Hebamme und meinem Körper vertrauen, als der Technik beim FA....

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 19:15


@ style

Ich antworte nur auf den Beitrag, weil er direkt an mich gerichtet war, sonst natürlich hier....

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 19:24

War nicht direkt an
Dich liebes war allgemein..
Auch damit die neuen bescheid wissen

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 20:16

12+5 Hebammen und wo seid Ihr her?
@style: danke. und was macht dann jetzt die hebamme bei dir?

Wo bist Du her?

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 20:27

Ich aus
Nrw..meine hebamme rufe ich an wenn ich fragen habe oder sie ruft an und fragt wie es mir geht..bis jetzt war sie nur einmal da..
Mal sehen was wir beim 2machen..

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 21:17
In Antwort auf stylecheck28

Ich aus
Nrw..meine hebamme rufe ich an wenn ich fragen habe oder sie ruft an und fragt wie es mir geht..bis jetzt war sie nur einmal da..
Mal sehen was wir beim 2machen..

Du hast das 1. kind?
@style: mir wurde das nicht empfohlen schon so früh eine hebamme zu haben.

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 21:38

Das ist
Meine 2ss..
Meine hebamme hatte nur ein platz den ich bekommen habe..

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 21:52
In Antwort auf stylecheck28

Das ist
Meine 2ss..
Meine hebamme hatte nur ein platz den ich bekommen habe..

...
@ stylecheck28

deine 2. ss? und wie alt ist dein erstes kind? schade, dass du nicht in mü wohnst.

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 9:20

Ja meine zweite ss
Mein erstes ist 4,5jahre und ich werde im juli 30

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 16:04
In Antwort auf stylecheck28

Ja meine zweite ss
Mein erstes ist 4,5jahre und ich werde im juli 30

Meiner ist 5 geworden....
ein Junge also und ich bin 34J.

Wäre cool gewesen. Schade.

Kenne bisher niemand, die auch schwanger ist, aber ich gehe dann in Vorbereitungskurs, da lerne ich sicher Gleichgesinnte kennen.

Was hast Du da geplant?

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 8:53

Hab euch gefunden...
Hallo zusammen...
jetzt hab ich euch aber gefunden

bin zwar eher ein ruhiges mitglied jedoch les ich immer fleißig mit

wie gehts euch so?

ich bin 12+3 und hab schon 2kg zugenommen ist das normal?
wie gehts euch mit eurer gewichtszunahme?

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 13:31

Huhu mädels
Wie gehts euch?
Still geworden hier leider..

Hatte heute fa termin und nackenfaltenmessung..
Gott sei dank ist alles in ordnung..

Ach zum zunehnen
Habe wieder ein kilo weniger..

Lg
Style
14ssw

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 14:29


ich hab morgen auch nackenfaltmessung, freu mich schon auf die 3d bilder

freut mich dass bei euch alles gut ist!!

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 19:51

Genau 13ssw
zunehmen? ich habe 800g zugenommen im letzten monat. mal sehen was ich nächsten monat zunehme.

stressen ist glaube ich nicht gut, dann nimmt man eher mehr zu. passe ein bisschen auf beim essen obwohl ich zur zeit mehr esse stressbedingt und ausrede für zwei mache aber auch viel sport. das tut mir gut. kreislauf usw.

seitdem ist mein kreislauf besser. mir war vorher oft schwindelig. euch?

wie geht es euch gerade?

so fühle ich mich ganz wohl. ihr? manchmal hab ich ein bisschen angst wie das wird mit zwei. kennt ihr das?

freuen uns aber beide sehr auf unser kind.

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 20:13

Huhu
Ach hier seid ihr nun!? Ich habe schon an mir gezweifwlt, dabei ist unser thread anscheinend ttsächlich verschwunden... Wie kann sowas sein!!??

Ich kämpfe immer noch mit dem starken heuschnupfen, das macht mich echt fertig, trau mich kaum raus. Einen tag für 1-2 std raus heisst mind. 2 tage extrem leiden (hals, nase, augen, lunge). Mein kleiner tut mir so leid, der hockt die meiste zeit mit mir in der wohnung herum und draussen toben die kinder

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 21:03

Naa super
Viele mädels haben uns gefunden
Einige fehlen noch zb diekathiii

Delal das ist echt schlimm das du kaum rauskommst wegen deiner allergie
Wann wird es immer besser bei dir?
Schnelle gute besserung wünsch ich..

Naa was macht der rest?

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 22:23

15. Woche und:
Ist doch echt dooooooof! Gut, ich muss nicht mehr brechen, aber mich nervt, dass mir dauernd schlecht ist, mein Kreislauf im Eimer, schwindlig, bääääääääääh!

Dann muss ich auch noch mit der Großen morgen zum Arzt, weil sich Madame nicht mit Schnuller begnügt, sondern Daumen nuckelt, mittlerweile aber mehr kaut, zum Einen ist das und zum Anderen hat sich jetzt (ist ja nicht so als hätte sie nicht schon zentimeterweise Hornhaut am Finger) alles entzündet. Ja, ich weiß, ekelhaft... Kam schon ein, zwei Mal vor, ging aber sehr schnell wieder weg. Und jetzt hat sich ein blauer Fleck gebildet, mit (sorry, widerlich) Eiterbeule drauf und sie kaut immer noch drauf rum. WÜRG! Natürlich hat ausgerechnet jetzt unser KiA Urlaub und ich muss ein ganzes Stück weiter weg fahren, alleine - wenn man so wackelig auf den Beinen ist, wie ich momentan, seeeeehr toll! Sorry für's Auskotzen...

Sehr schön, dass uns doch fast alle wieder gefunden haben! Wie geht es euch denn sonst? Bei den Leidenden etwas besser?

@Delal, du Arme, das ist ja wirklich sch***! Auf jeden Fall gute Besserung! Meine Maus ist momentan auch etwas unausgelastet, weil ich mit ihr meistens drin bin - hab einfach nicht die Kraft und Energie, mit ihr durch die Welt zu gondeln. =( Tut mir auch sehr Leid für sie, aber ich denke, sie wird sich später nicht dran erinnern, dann ist es nicht ganz so schlimm. Ich hab einfach leider die blöde Angewohnheit, mich einzuigeln, wenn es mir nicht gut geht. Und ich bin seeeeeeehr kurzatmig momentan, das ist SO nervig!

@Gewicht: ich habe jetzt wenigstens etwas zugenommen, nachdem ich vorher einiges abgenommen hab, und bin in etwa wieder bei meinem Ausgangsgewicht; mal schauen, wie sich das so weiterentwickelt. Wenns läuft wie in meiner ersten Schwangerschaft, wird es nicht allzu viel, das ist gut. =) Waren da nur etwa 10 Kilo, die hatte ich rutzbutz wieder runter. Eigentlich fast zu schnell, dann nochmal paar Kilo abgenommen und es ging mir gar nicht gut. Mal schauen, wie es jetzt laufen wird.

Was das stressen angeht, ich nehm da meistens eher ab als zu. Versuche, das momentan so gut es geht zu vermeiden, hab aber wieder Stress pur, ess kaum was (und ich gestehe, nicht sooo gesund, wie ich sollte), da wird das Gewicht halten/zunehmen eher schwer. Für manche Luxusproblem, für mich doof.

Wünsch euch einen schönen Abend, wenn ihr's geschafft habt, bis hier zu lesen - sorry für's spammen!

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 22:33

Delal
Entschuldige mein blöde handy aber sollte nicht neben allergie.es sollte sein.sry!

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 8:07

Sumse
Viele haben keine übelkeit mehr wir werden es auch schaffen..mir ist noch immer 24std schlecht und muss brechen..
Kreislauf geht zum glück!!
Du arme,pass bitte beim autofahren auf!!
Vllt kannst du jemanden mitnehmen..

Wie gehts euch mädels?

Lg

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 12:45

14+3
Hallo Mädels,
Ich meld mich auch mal wieder.
Hatte durch die Hochzeit am Wochenende doch tatsächlich keine zeit
Und jetzt muss ich sagen, bin ich platt, wie ein Fisch, ich lieg heute schon den ganzen Tag im Bett; hatte heute morgen noch einen Termin, bin dann wieder direkt in die waagerechte. Das merkt mein Körper wohl: dass er Ruhe braucht. Das ist wirklich was anderes, wenn man viel zu tun hatte, bzw Stress, also positiven, dass man dann auch einfach mal entspannen muss.
Wir hatten gestern wieder einen FÄ Termin und man konnte kein US Foto hinbekommen, weil die beiden Tanzmäuse soooo aktiv waren aber das war richtig schön. Alles super und die beiden sind ca 8cm SSL, also mit Beinen so ca. 13/14cm. Total wahnsinnig. Habe nur leider einen etwas zu niedrigen eisebwert ich muss ja auch gestehen, gesunde Ernährung gibt's jetzt wirklich nicht sooo viel, vorallem letzte Woche, vor der Hochzeit nicht. Aber das ändert sich ab heute

Wie geht's euch sonst?
@alle Übelkeitsgeplagten: ihr tut mir wirklich total leid....das ist ja furchtbar und Heuschnupfen iSt ja auch wirklich doof, vorallem wenn es jetzt Sommer wird.

Wann sind die nächsten Termine? Und gibt's schon wieder neue outings?

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 12:54

Fee
Hast du geheiratet?

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 13:27

Style
Ja
Wollten das gerne noch, bevor ich ein Wal bin

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 14:23

Fee
Herzlichen glückwunsch
Auf das eure ehe einen leben lang hält
Und ihr immer glücklich bleibt
Tolll

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 14:51


Fee : herzlichen Glückwunsch


Ih bin verliebt hab grad zum ersten mal die Herztöne gehört vom krümelchen ansonsten alles schick. Sagt die Hebamme und hat sich eben fast 2 Stunden zeit für fragen und sorgen genommen hat mir auch die Kindsbewegungen "bestätigt" , da das Kind dort liegt, wo ich was ab und zu spüre

Bin einfach nur happy und hoffe, dass es euch auch gut geht

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 15:56


Dezember: wow, das freut mich so für dich! Ist ein tolles Gefühl, nicht wahr? Hab unseren Wuzzel auch schon gespürt, es heißt ja, bei der zweiten (plus) Schwangerschaft geht alles etwas schneller. Eine gute Hebamme ist echt gold wert! Ich hab wieder die von meiner Großen und die Chemie stimmt perfekt.

Fee, herzlichen Glückwunsch!!! War sicher eine tolle Hochzeit! Kann ich mir schon vorstellen, dass du danach komplett fertig warst. =)

Hab am 24. wieder Termin, bin schon ganz gespannt. Wir haben noch kein direktes Outing, aaaaaber, nicht lachen: wir können nur Mädchen, also gibt es auch eins!

Mein Mann meinte gestern Abend noch, er würde mich fahren, trotz Spätschicht (er ist dann erst halb 12 heut Abend daheim) ; war dann aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Ich fahre gar nicht selber, macht aber nix, die Anbindungen hier sind super (Bus alle 20 Minuten). Deswegen war es gar nicht soooo tragisch, war aber froh, als ich wieder daheim war. Kind kriegt jetzt übrigens antibiotische Creme auf den Daumen und findet die soooo lecker!

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 20:27

Hallo ihr lieben
Danke für Eure Genesungswünsche. Bis Mitte August wird wohl keine Besserung in Sicht sein Allle unsere Wehwehchen sind auf ihre eigene Art und Weise wünsche uns allen gutes Durchhaltevermögen und schnelle Besserung

Fee auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Vermählung

Bin ebenso mit dem Handy online (siehe miserable Groß- klein- schreibung ) also kein Stress

Wieso denn NOCH mehr Outings? Weiss schon jmd das Geschlecht?? Was wünscht ihr Euch denn? Also ich wünsch mir an erster Stelle natürlich ein gesundes Kind, aber da ich ja bereits einen Sohn habe, würde ich mir ein Mädchen wünschen, wenn ich könnte
Jetzt muss ich aber schon mal fragen, wieso ihr nur "Mädchen könnt"?? klingt lustig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen