Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezemberbaby soll es werden

Dezemberbaby soll es werden

5. März 2013 um 20:15 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 11:06

Ich habe bereits ein Dezemberkind und hoffe das ich sehr bald ss werde
Für mich der perfekte Monat für ein Säugling........

das wars auch schon )))

LG

Mehr lesen

5. März 2013 um 22:42

Für
mich der schrecklichste Monat
Aber zum Glück ist das verschieden
Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2013 um 7:02

Lustig...
Für mich auch absolut kein Wunschmonat - wollte immer ein Sommerbaby haben, da ich selbst auch im Juni geboren wurde und immer tolle Geburtstagsparties feiern konnte. Mein Schnubbelchen kommt im September (passt auch noch)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2013 um 10:22


Für mich ist es ein wunderschöner Monat.
Meine erste Tochter kam am 1. Dezember....
Ich war mir stets sicher wie ich sie anziehen musste (einfach warm einpacken ))) Wenn es ein Sommermonat gewesen wäre, wäre ich mir gar nicht sicher :/

Oderrrrrrr:

Ich liebe den Sommer und ich liebe es baden zu gehen....Mit nem Säugling ginge das nicht. Meine große tochter würde sich wahrscheinlich zu tode langweilen ))

und das wichtigste für mich:
URLAUB
im Sommer wäre das Baby ja schon 8 Monate, also könnte man ohne Probleme einfach wegfliegen und am Strand buddeln ))

Aber ich verstehe auch viele die sagen, dass der Dezember superstressig ist....Da ich aber kein Weihnachten feiere, ist der Monat für mich perfekt.....

Danke für eure Antworten.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2013 um 10:38

Hmm
@Sudesu ich finde das ist Quatsch.
Ich bekomme mein Baby im August und das ist jawohl ein toller Monat ))
Dann ist es vllt noch einen Monat warm und dann ist es eh zu kalt um baden zu gehen oder oder oder. Ich hab so ewig zeit zum abnehmen und mein Baby ist fast ein Jahr wenn wir nächstes Jahr in den Urlaub wollen Dezember wäre mir nicht zu stressig, es geht um die tollen Geburtstage die man sein leben lang feiern kann(wenn es schön ist, wobei im August die Wahrscheinlichkeit höher ist als im Dez.)
Im Dez. muss man sich immer was für drin überlegen, eigenes Haus, Therme oder indoor Spielplatz ... Aber wenn's passiert passiert es... Ich hatte Glück hab selbst auch im Juni und bin froh

Grüße an alle bald Mamis egal wann et

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2013 um 10:46


Mir ist es egal welcher monat... Wir versuchen diesen monat schwanger zu werden.. Dann wäre et im dezember..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2013 um 11:06

Aussuchen kann man es sich ja oft nicht...
Und man ist happy wenn es klappt. Aber ich wollte immer ein Sommerkind.

Das ist später für die Geburtstage immer schöner

Ich selber habe im Februar Geburtstag und fand es immer total doof.

Ausserdem finde ich es bei Winterbabies auch immer doof, dass man schauen muss wie man mit dem Eintritt in KiTa, Kindergarten klar kommt, weil man immer ein halbes Jahr überbrücken muss.

Für die SS fand ich den Juni (mein 1. Kind ist ein Junikind und das 2. wird auch eins) auch immer super. Man ist nicht im Winter schwanger und auch nicht im Hochsommer.

Ausserdem habe ich mit meiner Kleinen letztes Mal schön entspannt den Sommer am See genossen und im Urlaub waren wir auch. Ich finde mit einem Säugling klappt das super.

Aber wie gesagt, letztendlich ist es doch egal wann ein Baby geboren wird, hauptsache es wird geliebt und ist putzmunter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram