Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezemberbaby

Dezemberbaby

20. April 2018 um 16:12 Letzte Antwort: 1. Juni 2018 um 15:49

Hi Mädels 

Ich suche ein paar nette Mädls, die sich die nächsten wichtigen Monate begleiten und sich austauschen.  
Ich hab am Mittwoch positiv getestet, absolut überraschend. Aber wir freuen uns schon auf das kleine  Am 26. hab ich den ersten Termin beim Frauenarzt und wir sind schon soooo gespannt. Müsst dann bei 6+4 sein. 
Da mein Freund aber schon ziemlich am Rad dreht, schauen wir vl morgen mal ins Krankenhaus. Er kann es nämlich nicht so ganz glauben und will es schwarz auf weiß sehen 
Wie geht es euch bis jetzt?

Mehr lesen

21. April 2018 um 0:59
In Antwort auf Tanja199105

Hi Mädels 

Ich suche ein paar nette Mädls, die sich die nächsten wichtigen Monate begleiten und sich austauschen.  
Ich hab am Mittwoch positiv getestet, absolut überraschend. Aber wir freuen uns schon auf das kleine  Am 26. hab ich den ersten Termin beim Frauenarzt und wir sind schon soooo gespannt. Müsst dann bei 6+4 sein. 
Da mein Freund aber schon ziemlich am Rad dreht, schauen wir vl morgen mal ins Krankenhaus. Er kann es nämlich nicht so ganz glauben und will es schwarz auf weiß sehen 
Wie geht es euch bis jetzt?

Hallo Tanja,

Ich bin die Elvira und habe am gestern positiv getestet, heute ebenfalls 😊 der erst FA Termin ist am Dienstag
wir freuen uns auch sehr, auch wenn nickt geplant. Mein Freund hat es voller Freude seinen Eltern und Geschwistern noch gestern am Telefon mitgeteilt. Morgen überrasche wir meine Eltern und Bruder 😁😁😁 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2018 um 8:54


Blackbutterfly, ahhhh wie schön, dass ihr schon was gesehen habt!  hast du gleich einen Termin bekommen? Ich bin gleich nachdem Test zu meiner Ärztin gefahren und sie hat mich dann wieder weg geschickt, weil sie der Meinung war man sieht nichts... und am Donnerstag hinterlässt sie mir eine Nachricht, das es „geringfügige Abweichungen“ beim bluttest gegeben hat und ich soll mich am Montag melden  ich wäre fast ausgeflippt... jetzt hab ich gestern alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich von meinem Hausarzt erfahr was denn nicht passt und hab mir eine neue Frauenärztin gesucht, wo ich eben am 26. jetzt den Termin hab. Soooo eine unsensible Frau, kann mir ja nicht so eine Nachricht hinterlassen und dann 3 Tage nicht erreichbar zu sein.. dabei is nix schlimmes, hab nur einen Vitamin d Mangel, dass heißt jetzt mal viel in die Sonne legen 

sie würden es zwanicht gerne sehen, aber sie würden sich es mal anschauen. Aber da es mir mega gut geht haben wir uns jetzt entschlossen das wir bis Donnerstag warten 

das mit dem los heulen, kenn ich nur zu gut arg was die Hormone machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2018 um 8:59

hallo elvira
ach ihr habt eure Termine alle vor mir  bin gespannt was ihr schon sehr 

moiiiiii wie lieb is denn das von deinem Partner
wir wollen es erst zu meinem Geburtstag den Großeltern erzählen, hab am 8.mai Geburtstag. Und bis dorthin is es zum Glück nicht mehr lange obwohl wir es am liebsten auch jetzt schon erzählen würden, besonders mein Freund 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2018 um 9:00

wie haben sie eigentlich auf die Neuigkeit reagiert? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2018 um 22:25

hallo zusammen😊

ich habe am dienstag positiv getestet😍laut rechner ist der ET der 24.12🤗😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2018 um 15:10

Huhu,
Ich Reihe mich dann auch mal hier ein
ich hatte am Donnerstag meinen zweiten Ultraschall und diesmal konnte man eine fruchthähle mit Eihaut sehen. Meine FA schätzt mich auf die 6. SSW. Also wird  Termin auch zwischen 11.-14.Dezember sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2018 um 18:25
In Antwort auf lucia01917

hallo zusammen😊

ich habe am dienstag positiv getestet😍laut rechner ist der ET der 24.12🤗😍

Ohhh ein Weihnachtsbaby Vl  gratuliere 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2018 um 18:27
In Antwort auf nyx444

Huhu,
Ich Reihe mich dann auch mal hier ein
ich hatte am Donnerstag meinen zweiten Ultraschall und diesmal konnte man eine fruchthähle mit Eihaut sehen. Meine FA schätzt mich auf die 6. SSW. Also wird  Termin auch zwischen 11.-14.Dezember sein 

Herzlich willkommen 😊

Wooow, deinen 2.termin schon? 😳 und ich hatte noch nicht mal einen 🙈🤔 

gratuliere 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2018 um 19:45
In Antwort auf Tanja199105

Herzlich willkommen 😊

Wooow, deinen 2.termin schon? 😳 und ich hatte noch nicht mal einen 🙈🤔 

gratuliere 😍

Hallo Zusammen,

würde mich euch gerne anschließen.. habe am Montag positiv getestet... et müsste ca der 24.12. sein... 

gratuliere euch allen herzlich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2018 um 9:55

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute nun endlich mit clearblue resten können. Da ich vorgestern erst vom Badeurlaub zurück bin und das Ergebnis war 2-3 Wochen schwanger . Ich möchte mich nicht zu früh freuen hoffe nur dass es gut läuft und bei euch allen auch. Der ET wird angeblich der 30.12.18 sein uhhh bin so gespannt ein winterbaby. Meine Tochter ist letzten Juli geboren und wird sich sicherlich auf ein gewschwisterchen freuen. 
Auf jeden fall hatte ich Schwindel, pseudobewegungen im bauch, Halsschmerzen und fieber letzte Woche und seit 2 Tagen hab ich schnupfen und Durchfall.....bei meiner ersten Schwangerschaft bzw zu dem Zeitpunkt der Empfängnis war es zufälligerweise auch in Urlaub und da war es soooooo viel schlimmer. Totale Erkältung, Durchfall, fieber und Übelkeit. Alles an 3 bis 4 Tagen... 

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2018 um 20:48

Ich drück euch die Daumen das jetzt alles gut geht   wie schön das ihr schon das Herzchen sehen konntet   ich bin schon sooooo gespannt auf unseren Termin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2018 um 20:52

hiii Binchen  
herzlichen Glückwunsch   es läuft bei uns allen bestimmt alles rund  
ohhh Mann du arme.... hoffentlich gehts dir bald besser! Wie alt is denn deine Tochter?

vl sollten wir uns alle kurz vorstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2018 um 21:03

Entschuldige, dass ich hier ao reinplatze.. aber wollte fragen hat jemand von euch ovus benutzt um Schwanger zu werden? Wenn ja habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gehabt? 

Und ich gratuliere allen drinnen zur Schwangerschaft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 8:52

Hey,
das mit der Vorstellungsrunde finde ich eine gute Idee. Ich würde dann auch gleich mal anfangen...
Ich bin 21 Jahre jung und werde im Mai 22. Mitte Dezbember letzen Jahres habe ich eine kleine Tochter bekommen, die jetzt 19 Wochen alt ist. Am 12.4. war ich bei meiner FÄ, wo ein Blut Test eine erneute und ungeplante Schwangerschaft bestätigt hat (der Urintest beim FA war nicht eindeutig und meiner daheim von testamed eine Woche zuvor war negativ).
Äum ja...ich bin Studentin und studiere Geographie und derzeit im Urlaubssemester. Und zurzeit mache ich noch Intervallfasten (FÄ meinte das wäre noch voll inordnung) um meinen restlichen überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen und mein Hungergefühl zu drosseln. Hoffe das reicht erstmal so als Info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 11:42
In Antwort auf binchen.87

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute nun endlich mit clearblue resten können. Da ich vorgestern erst vom Badeurlaub zurück bin und das Ergebnis war 2-3 Wochen schwanger . Ich möchte mich nicht zu früh freuen hoffe nur dass es gut läuft und bei euch allen auch. Der ET wird angeblich der 30.12.18 sein uhhh bin so gespannt ein winterbaby. Meine Tochter ist letzten Juli geboren und wird sich sicherlich auf ein gewschwisterchen freuen. 
Auf jeden fall hatte ich Schwindel, pseudobewegungen im bauch, Halsschmerzen und fieber letzte Woche und seit 2 Tagen hab ich schnupfen und Durchfall.....bei meiner ersten Schwangerschaft bzw zu dem Zeitpunkt der Empfängnis war es zufälligerweise auch in Urlaub und da war es soooooo viel schlimmer. Totale Erkältung, Durchfall, fieber und Übelkeit. Alles an 3 bis 4 Tagen... 

lg

Hey, mein ET ist auch der 30.12.
und bei uns ist das ganze total ungeplant passiert und ich dachte mir, das muss man erstmal hinbekommen, ein Baby genau zumJahreswechsel hinzukriegen Bin total aufgeregt und neugierig, wann es denn nun wirklich kommt.. 2018 oder 2019

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 11:48

Ich habe meinen Termin am 2. Mai, mal schauen ob ich das Herzchen sehe und den Mutterpass auch bekomme
Ich weis genau was du meinst, es geht mir genau so... es ist mir wirklich immer sooo übel :/ aber ich denke mir immer... ach nicht so schlimm, es ist ja mein Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 11:51
In Antwort auf lucia01917

Ich habe meinen Termin am 2. Mai, mal schauen ob ich das Herzchen sehe und den Mutterpass auch bekomme
Ich weis genau was du meinst, es geht mir genau so... es ist mir wirklich immer sooo übel :/ aber ich denke mir immer... ach nicht so schlimm, es ist ja mein Krümel

Mein Termin ist erst am 15. Mai.. weiß gar nicht wie ich es bis dahin aushalten soll.. aber wenn ich dann da bin, wird man sicherlich was sehen, weil ich dann fast in der 8. ssw bin.. findet ihr, das ist zu spät? eine woche vorher ist mein Termin zur blutabnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 11:55

Hmm.. Ich denke das Entscheidet jeder FA unterschiedlich. Jeder FA macht das anders, wann er die Schwangere Frau das erste Mal sehen will. Es gibt solche die wollen die Frau erst in der 12 SSW sehen... daher, alles oke denke ich mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 12:06
In Antwort auf lucia01917

Hmm.. Ich denke das Entscheidet jeder FA unterschiedlich. Jeder FA macht das anders, wann er die Schwangere Frau das erste Mal sehen will. Es gibt solche die wollen die Frau erst in der 12 SSW sehen... daher, alles oke denke ich mir

ich glaube bis zur 12. ssw würde ich platzen vor ungeduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 13:38
In Antwort auf abiki1

Entschuldige, dass ich hier ao reinplatze.. aber wollte fragen hat jemand von euch ovus benutzt um Schwanger zu werden? Wenn ja habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gehabt? 

Und ich gratuliere allen drinnen zur Schwangerschaft 

Ich habe die von clearblue benutzt. Also bin zufrieden. Bei meiner Tochter hat es im 1. ÜZ geklappt und jetzt hab ich einen positiven schwanherschaftstest im 2. ÜZ. Da ich nicht immer einen Mittelschmerz habe brachten die ovus mir sehr viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 13:42
In Antwort auf Tanja199105

hiii Binchen  
herzlichen Glückwunsch   es läuft bei uns allen bestimmt alles rund  
ohhh Mann du arme.... hoffentlich gehts dir bald besser! Wie alt is denn deine Tochter?

vl sollten wir uns alle kurz vorstellen?

Hallo 😀,
Danke mir geht es etwas besser, aber die Bauchschmerzen sind noch da, hab nun für morgen einen FA Termin mal sehen ob man da überhaupt etwas sehen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 13:49

Wollte mich auch kurz vorstellen bzw ein paar Infos preisgeben.
Ich bin 30 Jahre alt, hab eine 9 Monate alte Tochter, die grad am zahnen ist und ich mit ihr leide,  die 2. Schwangerschaft ist ein absoluter wunsch auch wenn meine freundin mir davon abgeraten hat da sie schwanger wurde als ihe sohn 8 monate alt war und es soll sehr sehr sehr anstrengend sein. Meine erste Schwangerschaft war ein Traum bis auf die Übelkeit, die ging bei mor von Woche 7 bis 21. Bei mir war es aber nur von 17 bis 0 Uhr. Haha ganz komisch und übergeben müsste ich mich immer zwischen 21 und 23 Uhr. Aber den Tag über ging's mir blendend. Rückenschmerzen hatte ich seit der Einleitung bis jetzt, aber die halten sich in Grenzen. Ich stille noch und meine Periode habe ich die letzen beiden Monate bekommen und hatte sie überhaupt nicht vermisst 😂😂
Ahja, da ich meinen eisprung nie richtig ermitteln konnte habe ich von Anfang an mit den ovus getestet. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 13:50
In Antwort auf binchen.87

Wollte mich auch kurz vorstellen bzw ein paar Infos preisgeben.
Ich bin 30 Jahre alt, hab eine 9 Monate alte Tochter, die grad am zahnen ist und ich mit ihr leide,  die 2. Schwangerschaft ist ein absoluter wunsch auch wenn meine freundin mir davon abgeraten hat da sie schwanger wurde als ihe sohn 8 monate alt war und es soll sehr sehr sehr anstrengend sein. Meine erste Schwangerschaft war ein Traum bis auf die Übelkeit, die ging bei mor von Woche 7 bis 21. Bei mir war es aber nur von 17 bis 0 Uhr. Haha ganz komisch und übergeben müsste ich mich immer zwischen 21 und 23 Uhr. Aber den Tag über ging's mir blendend. Rückenschmerzen hatte ich seit der Einleitung bis jetzt, aber die halten sich in Grenzen. Ich stille noch und meine Periode habe ich die letzen beiden Monate bekommen und hatte sie überhaupt nicht vermisst 😂😂
Ahja, da ich meinen eisprung nie richtig ermitteln konnte habe ich von Anfang an mit den ovus getestet. 

Nicht Einleitung sondern Einnistung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 14:17
In Antwort auf binchen.87

Ich habe die von clearblue benutzt. Also bin zufrieden. Bei meiner Tochter hat es im 1. ÜZ geklappt und jetzt hab ich einen positiven schwanherschaftstest im 2. ÜZ. Da ich nicht immer einen Mittelschmerz habe brachten die ovus mir sehr viel

Wow erstmal herzlichen Glückwunsch  habe auch die von Clearblue benutzt in diesem Zyklus und bin jetzt momentan ES+9 und diesen Sonntag ist eigentlich Periodentag.. Hoffe natürlich das sie ausbleiben.. 
Wann habt ihr beim positiven ovu den angedangenzu herzeln wenn ich fragen darf ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 0:43
In Antwort auf abiki1

Wow erstmal herzlichen Glückwunsch  habe auch die von Clearblue benutzt in diesem Zyklus und bin jetzt momentan ES+9 und diesen Sonntag ist eigentlich Periodentag.. Hoffe natürlich das sie ausbleiben.. 
Wann habt ihr beim positiven ovu den angedangenzu herzeln wenn ich fragen darf ?

Danke dir! Also als der smiley da war bzw den Test hatte ich morgens gemacht und dann in der Nacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 10:02

Hey alle zusammen, ich wollte mal hören wie es euch so geht. Ein paar Tage sind ja schon vergangen und hier ist wieder Stille eingekehrt :/

Also ich habe gestern den Kampf gegen die morgenübelkeit verloren. Dabei hatte ich ja felsenfest im Gefühl bzw. War überzeugt davon dass es diesmal ein junge wird. Aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher  und bis zum Outing dauert es ja noch so lange 
Lg Nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 14:25
In Antwort auf Tanja199105

Hi Mädels 

Ich suche ein paar nette Mädls, die sich die nächsten wichtigen Monate begleiten und sich austauschen.  
Ich hab am Mittwoch positiv getestet, absolut überraschend. Aber wir freuen uns schon auf das kleine  Am 26. hab ich den ersten Termin beim Frauenarzt und wir sind schon soooo gespannt. Müsst dann bei 6+4 sein. 
Da mein Freund aber schon ziemlich am Rad dreht, schauen wir vl morgen mal ins Krankenhaus. Er kann es nämlich nicht so ganz glauben und will es schwarz auf weiß sehen 
Wie geht es euch bis jetzt?

Hallo ihr lieben, Ich hab am 24. positiv von der Kinderwunschklinik bekommen nach der 2. ICSI. Entbindungstermin ist bei uns der 31.12.18 Gestern war ich beim normalen Frauenarzt der hat die SS bestätigt aber im Ultraschall war noch nichts zu sehen, hab am 4.5. den Termin in der Kiwu zum Ultraschall, hoffe man sieht da dann was. Ich freu mich riesig das nach 3 Jahren hibbeln und endlosen Behandlungen in der Kinderwunschklinik endlich unser Krümel da ist und in mir heran wächst. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 23:30

Hallo alle,

Ich war vorgestern beim FA und sie meinte, dass es noch zu früh ist. Dennoch konnte man eine mini fruchthöhle sehen und die schleimhaut ist auch gut aufgebaut. Mein Zyklus ist sehr lang und daher war auch mein eisprung wohl doch später als gedacht. Auf jeden fall meinte sie es deutet nichts auf eine eileiterschwangerschaft hin, aber mein hcg wert müsste kontrolliert werden, ob es schön steigt. Ich habe ja immenoch so starke unterleibsschnmerzen besonders auf der linken Seite. Naja nun soll ich nochmal in 2 Wochen hin. Bis dahin bekomme ich Blutungen, die Schmerzen werden unerträglich und ich muss ins Krankenhaus oder es bleibt so und es wächst und gedeiht. Ich überlasse es dem Schicksal mehr als hoffen kann man ja nicht. 
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2018 um 14:56

Hallo ihr lieben
Ich dachte ich schreibe auch wieder einmal Ich habe momentan ein wenig zu kämpfen mit übelkeit und mit meinem riisen Blähbauch hihi..Am Mittwoch gehe ich zu meiner 1 FA untersuchung. Ich bin schon sehr aufgeregt Wie geht es euch allen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2018 um 12:19

Hey ihr Lieben, wie geht es euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2018 um 15:49

hey😊
ich habe extrem mit übelkeit und totaler müdigkeit zu kämpfen..hoffe aber einfach nur das es meinem krümelchen gut geht!!wie gehts allen anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram