Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezemberbaby

Dezemberbaby

20. April um 16:12

Hi Mädels 

Ich suche ein paar nette Mädls, die sich die nächsten wichtigen Monate begleiten und sich austauschen.  
Ich hab am Mittwoch positiv getestet, absolut überraschend. Aber wir freuen uns schon auf das kleine  Am 26. hab ich den ersten Termin beim Frauenarzt und wir sind schon soooo gespannt. Müsst dann bei 6+4 sein. 
Da mein Freund aber schon ziemlich am Rad dreht, schauen wir vl morgen mal ins Krankenhaus. Er kann es nämlich nicht so ganz glauben und will es schwarz auf weiß sehen 
Wie geht es euch bis jetzt?

Mehr lesen
21. April um 0:59
In Antwort auf Tanja199105

Hi Mädels 

Ich suche ein paar nette Mädls, die sich die nächsten wichtigen Monate begleiten und sich austauschen.  
Ich hab am Mittwoch positiv getestet, absolut überraschend. Aber wir freuen uns schon auf das kleine  Am 26. hab ich den ersten Termin beim Frauenarzt und wir sind schon soooo gespannt. Müsst dann bei 6+4 sein. 
Da mein Freund aber schon ziemlich am Rad dreht, schauen wir vl morgen mal ins Krankenhaus. Er kann es nämlich nicht so ganz glauben und will es schwarz auf weiß sehen 
Wie geht es euch bis jetzt?

Hallo Tanja,

Ich bin die Elvira und habe am gestern positiv getestet, heute ebenfalls 😊 der erst FA Termin ist am Dienstag
wir freuen uns auch sehr, auch wenn nickt geplant. Mein Freund hat es voller Freude seinen Eltern und Geschwistern noch gestern am Telefon mitgeteilt. Morgen überrasche wir meine Eltern und Bruder 😁😁😁 

Gefällt mir

21. April um 8:54


Blackbutterfly, ahhhh wie schön, dass ihr schon was gesehen habt!  hast du gleich einen Termin bekommen? Ich bin gleich nachdem Test zu meiner Ärztin gefahren und sie hat mich dann wieder weg geschickt, weil sie der Meinung war man sieht nichts... und am Donnerstag hinterlässt sie mir eine Nachricht, das es „geringfügige Abweichungen“ beim bluttest gegeben hat und ich soll mich am Montag melden  ich wäre fast ausgeflippt... jetzt hab ich gestern alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich von meinem Hausarzt erfahr was denn nicht passt und hab mir eine neue Frauenärztin gesucht, wo ich eben am 26. jetzt den Termin hab. Soooo eine unsensible Frau, kann mir ja nicht so eine Nachricht hinterlassen und dann 3 Tage nicht erreichbar zu sein.. dabei is nix schlimmes, hab nur einen Vitamin d Mangel, dass heißt jetzt mal viel in die Sonne legen 

sie würden es zwanicht gerne sehen, aber sie würden sich es mal anschauen. Aber da es mir mega gut geht haben wir uns jetzt entschlossen das wir bis Donnerstag warten 

das mit dem los heulen, kenn ich nur zu gut arg was die Hormone machen 

Gefällt mir

21. April um 8:59

hallo elvira
ach ihr habt eure Termine alle vor mir  bin gespannt was ihr schon sehr 

moiiiiii wie lieb is denn das von deinem Partner
wir wollen es erst zu meinem Geburtstag den Großeltern erzählen, hab am 8.mai Geburtstag. Und bis dorthin is es zum Glück nicht mehr lange obwohl wir es am liebsten auch jetzt schon erzählen würden, besonders mein Freund 

Gefällt mir

21. April um 9:00

wie haben sie eigentlich auf die Neuigkeit reagiert? 

1 LikesGefällt mir

21. April um 22:25

hallo zusammen😊

ich habe am dienstag positiv getestet😍laut rechner ist der ET der 24.12🤗😍

Gefällt mir

22. April um 15:10

Huhu,
Ich Reihe mich dann auch mal hier ein
ich hatte am Donnerstag meinen zweiten Ultraschall und diesmal konnte man eine fruchthähle mit Eihaut sehen. Meine FA schätzt mich auf die 6. SSW. Also wird  Termin auch zwischen 11.-14.Dezember sein 

Gefällt mir

22. April um 18:25
In Antwort auf lucia01917

hallo zusammen😊

ich habe am dienstag positiv getestet😍laut rechner ist der ET der 24.12🤗😍

Ohhh ein Weihnachtsbaby Vl  gratuliere 😍

Gefällt mir

22. April um 18:27
In Antwort auf nyx444

Huhu,
Ich Reihe mich dann auch mal hier ein
ich hatte am Donnerstag meinen zweiten Ultraschall und diesmal konnte man eine fruchthähle mit Eihaut sehen. Meine FA schätzt mich auf die 6. SSW. Also wird  Termin auch zwischen 11.-14.Dezember sein 

Herzlich willkommen 😊

Wooow, deinen 2.termin schon? 😳 und ich hatte noch nicht mal einen 🙈🤔 

gratuliere 😍

Gefällt mir

22. April um 19:45
In Antwort auf Tanja199105

Herzlich willkommen 😊

Wooow, deinen 2.termin schon? 😳 und ich hatte noch nicht mal einen 🙈🤔 

gratuliere 😍

Hallo Zusammen,

würde mich euch gerne anschließen.. habe am Montag positiv getestet... et müsste ca der 24.12. sein... 

gratuliere euch allen herzlich 

Gefällt mir

22. April um 20:06
In Antwort auf Tanja199105

Hi Mädels 

Ich suche ein paar nette Mädls, die sich die nächsten wichtigen Monate begleiten und sich austauschen.  
Ich hab am Mittwoch positiv getestet, absolut überraschend. Aber wir freuen uns schon auf das kleine  Am 26. hab ich den ersten Termin beim Frauenarzt und wir sind schon soooo gespannt. Müsst dann bei 6+4 sein. 
Da mein Freund aber schon ziemlich am Rad dreht, schauen wir vl morgen mal ins Krankenhaus. Er kann es nämlich nicht so ganz glauben und will es schwarz auf weiß sehen 
Wie geht es euch bis jetzt?

Bin zwar kein Mädel, aber meine Frau und ich erwarten unser kleines Wunder ebenfalls am 02.12.2018
Es war geplant und wir freuen uns beide sehr darüber.
Nach Fehlgeburt & Co hat man eben doch auch etwas Angst und Bange. 
Morgen ist der nächste Ultraschall Termin & beim letzten US 6+4 konnte man das Herz schon schlagen sehen.

Gefällt mir

22. April um 20:10

hgbf

Gefällt mir

23. April um 9:55

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute nun endlich mit clearblue resten können. Da ich vorgestern erst vom Badeurlaub zurück bin und das Ergebnis war 2-3 Wochen schwanger . Ich möchte mich nicht zu früh freuen hoffe nur dass es gut läuft und bei euch allen auch. Der ET wird angeblich der 30.12.18 sein uhhh bin so gespannt ein winterbaby. Meine Tochter ist letzten Juli geboren und wird sich sicherlich auf ein gewschwisterchen freuen. 
Auf jeden fall hatte ich Schwindel, pseudobewegungen im bauch, Halsschmerzen und fieber letzte Woche und seit 2 Tagen hab ich schnupfen und Durchfall.....bei meiner ersten Schwangerschaft bzw zu dem Zeitpunkt der Empfängnis war es zufälligerweise auch in Urlaub und da war es soooooo viel schlimmer. Totale Erkältung, Durchfall, fieber und Übelkeit. Alles an 3 bis 4 Tagen... 

lg

Gefällt mir

23. April um 20:48
In Antwort auf derliebliche70

Bin zwar kein Mädel, aber meine Frau und ich erwarten unser kleines Wunder ebenfalls am 02.12.2018
Es war geplant und wir freuen uns beide sehr darüber.
Nach Fehlgeburt & Co hat man eben doch auch etwas Angst und Bange. 
Morgen ist der nächste Ultraschall Termin & beim letzten US 6+4 konnte man das Herz schon schlagen sehen.

Ich drück euch die Daumen das jetzt alles gut geht   wie schön das ihr schon das Herzchen sehen konntet   ich bin schon sooooo gespannt auf unseren Termin 

Gefällt mir

23. April um 20:52

hiii Binchen  
herzlichen Glückwunsch   es läuft bei uns allen bestimmt alles rund  
ohhh Mann du arme.... hoffentlich gehts dir bald besser! Wie alt is denn deine Tochter?

vl sollten wir uns alle kurz vorstellen?

Gefällt mir

23. April um 21:03

Entschuldige, dass ich hier ao reinplatze.. aber wollte fragen hat jemand von euch ovus benutzt um Schwanger zu werden? Wenn ja habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gehabt? 

Und ich gratuliere allen drinnen zur Schwangerschaft 

Gefällt mir

24. April um 5:12
In Antwort auf Tanja199105

Ich drück euch die Daumen das jetzt alles gut geht   wie schön das ihr schon das Herzchen sehen konntet   ich bin schon sooooo gespannt auf unseren Termin 

Vielen Dank

natürlich bleibt auch bei uns diese ständige Angst und bangen vor der 12. Woche das eventuell doch noch irgendwas sein könnte, aber wenn es so ist kann man es eh nicht halten und wenn ein Engel bleiben möchte dann wird es das auch mit aller Kraft tun.
Wir blicken dem ganzen einfach positiv entgegen und hoffen das alles gut wird, immerhin sind wir schon einen Grossen Schritt weiter und konnten das Herz zur Beruhigung sehen.

Meine Frau hat mit dem ClearBlue Fertiliätsmonitor ihren ES getestet und überwacht da bei ihr PCO festgestellt wurde, hatten uns eigentlich schon mit einem schwierigen weg abgefunden und waren auch auf dem Weg dorthin.
Aber nachdem sie eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung + Spülung gemacht hatte und zusätzlich noch krank (erkältung) war hat er eines morgens Schwanger angezeigt, wir konnten unser Glück selbst nicht fassen. Ich denke aber auch das die Spülung + Schwächung des Immunsystems einiges dazu beigetragen haben.

Gefällt mir

24. April um 8:52

Hey,
das mit der Vorstellungsrunde finde ich eine gute Idee. Ich würde dann auch gleich mal anfangen...
Ich bin 21 Jahre jung und werde im Mai 22. Mitte Dezbember letzen Jahres habe ich eine kleine Tochter bekommen, die jetzt 19 Wochen alt ist. Am 12.4. war ich bei meiner FÄ, wo ein Blut Test eine erneute und ungeplante Schwangerschaft bestätigt hat (der Urintest beim FA war nicht eindeutig und meiner daheim von testamed eine Woche zuvor war negativ).
Äum ja...ich bin Studentin und studiere Geographie und derzeit im Urlaubssemester. Und zurzeit mache ich noch Intervallfasten (FÄ meinte das wäre noch voll inordnung) um meinen restlichen überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen und mein Hungergefühl zu drosseln. Hoffe das reicht erstmal so als Info

Gefällt mir

24. April um 11:42
In Antwort auf binchen.87

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute nun endlich mit clearblue resten können. Da ich vorgestern erst vom Badeurlaub zurück bin und das Ergebnis war 2-3 Wochen schwanger . Ich möchte mich nicht zu früh freuen hoffe nur dass es gut läuft und bei euch allen auch. Der ET wird angeblich der 30.12.18 sein uhhh bin so gespannt ein winterbaby. Meine Tochter ist letzten Juli geboren und wird sich sicherlich auf ein gewschwisterchen freuen. 
Auf jeden fall hatte ich Schwindel, pseudobewegungen im bauch, Halsschmerzen und fieber letzte Woche und seit 2 Tagen hab ich schnupfen und Durchfall.....bei meiner ersten Schwangerschaft bzw zu dem Zeitpunkt der Empfängnis war es zufälligerweise auch in Urlaub und da war es soooooo viel schlimmer. Totale Erkältung, Durchfall, fieber und Übelkeit. Alles an 3 bis 4 Tagen... 

lg

Hey, mein ET ist auch der 30.12.
und bei uns ist das ganze total ungeplant passiert und ich dachte mir, das muss man erstmal hinbekommen, ein Baby genau zumJahreswechsel hinzukriegen Bin total aufgeregt und neugierig, wann es denn nun wirklich kommt.. 2018 oder 2019

Gefällt mir

24. April um 11:48

Ich habe meinen Termin am 2. Mai, mal schauen ob ich das Herzchen sehe und den Mutterpass auch bekomme
Ich weis genau was du meinst, es geht mir genau so... es ist mir wirklich immer sooo übel :/ aber ich denke mir immer... ach nicht so schlimm, es ist ja mein Krümel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen