Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dezemberbabies 2016

Dezemberbabies 2016

4. April 2016 um 17:09 Letzte Antwort: 8. Juli 2016 um 8:24

hallo ihr lieben , ich bin Yvonne 25 Jahre alt und hab bereits im 2. Übungszyklus (heute) positiv testen dürfen ich bin schon ganz aufgeregt .. meine erste Schwangerschaftsuntersuchung hab ich am 20.04. meine letzte Periode war der 05.04.16 ich habe 2 Hunde , noch keine kinder und bin mit meinen Partner schon seit 4_ Jahren glücklich zusammen den Nuvaring hab ich bereits im September 2015 abgesetzt... Seit Februar haben wir mit den hibbeln begonnen.. VL gibt es Mädels die auch gerade erst positiv getestet haben oder noch werden .. wer sich gerne mit mir austauschen möchte kann das sehr gerne hier tun freue mich über jede einzelne Mami

Mehr lesen

4. April 2016 um 18:31

Huhu!!!
Ich habe auch heute positiv getestet ich bin 28 und habe bereits zwei Kinder 4 und 2.

Gefällt mir
4. April 2016 um 18:49

Huhu
ich bin 24 und habe am Freitag 2x positiv getestet mein Mann und ich freuen uns rießig, es ist ein absolutes Wunschkind morgen habe ich eine Termin beim FA wir haben 5 ÜZ gebraucht und es ist unser erstes Kind

Gefällt mir
4. April 2016 um 19:02

Huhu
Halloooooo ihr 2 ) sagt mal habt ihr schon Anzeichen ???

Gefällt mir
4. April 2016 um 19:26

Jaaa
ich war am Samstag sogar im Krankenhaus wegen übelster Schmerzen (Ziehen/Krämpfe im Unterleib, Schwindel) - dort wurde mir dann auch gesagt, dass ich in der 5. SSW bin und die Schmerzen von einer 3,5 cm großen Gelbkörperzyste kommt. Unser Baby war da 0,26 cm groß - deswegen bin ich so gespannt auf morgen *__* und hast du schon Anzeichen?

Und ich muss ständig auf Toilette

Gefällt mir
4. April 2016 um 20:13

Luna
ohhh OK und die ist ungefährlich?? ja also auch erhöhter Harndrang , bauch ist aufgebläht und Brustspannen heute hatte ich Zahnschmerzen ich weiß nicht ob das Hormon bedingt ist oder wegen karies? werd morgen mal beim Arzt anrufen...

Gefällt mir
4. April 2016 um 20:22

Die Ärztin meinte, die
bräuchte ich ja, um die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten.

Aber morgen gehe ich ja zum FA und dann kann er mir und meinen Mann noch einmal alles erklären

Gefällt mir
4. April 2016 um 20:24

Uuund
Ziehen in den Brüsten habe ich auch XD

Gefällt mir
4. April 2016 um 21:00

Ich
habe immer mal so ziehen, einen mega blähbauch und meine brüste spannen. Aber alles noch im Rahmen meine fä hat leider noch Urlaub. Werde daher noch etwas warten müssen. Wann wäre euer et? Meiner laut Berechnung am 3.12.

Gefällt mir
4. April 2016 um 21:13

laut einer App wäre mein ET am 04.12. ich bin so happy darüber, wollte unbedingt ein Baby unterm Weihnachtsbaum

Gefällt mir
4. April 2016 um 21:22

wir haben noch keins, ist unser erstes Wunsch-Baby

Gefällt mir
4. April 2016 um 21:27

.
habe beides deshalb tendiere ich diesmal auch zu einem üei, wenn ich es schaffe, meine Neugier zurück zu halten. Habe aber wie auch in den beiden anderen Schwangerschaften, eine Vermutung. Glaube, dass es ein Mädchen wird. Bisher war mein Bauchgefühl immer richtig. schön, dass wir alle fast gleich auf sind!

Gefällt mir
4. April 2016 um 21:46

Hab auch heute positiv getestet <3
Halli Hallo
Hab heute morgen das erste mal leicht positiv getestet und heute Abend den digitalen Clearblue gemacht Woche 1-2 bzw. 3-4 - hammer .

Hab erst vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und kann deshalb SS-Zeichen nicht wirklich von den "normalen" hormonellen Symptomen unterscheiden . Hab ein recht starkes Ziehen im UL - denke schon, dass das von der Schwangerschaft kommen könnte.

Ich hab noch keinen FÄ-errechneten ET, aber ne App sagt 18. Dezember . Eine Weihnachtskugel !

Gefällt mir
4. April 2016 um 21:51

Mickey
schön das du auch in der Gruppe bist wir bekommen alle besondere Weihnachtsgeschenke das wird so toll... ich hab nur so Angst das es evtl nicht bleibt , hab schon soviel gelesen

Gefällt mir
4. April 2016 um 21:53

Cocomieze
willkommen ohhh wow dann kannst du uns jaaa super tips geben hihiii eine supermami

Gefällt mir
4. April 2016 um 21:56

Kugelqueen
hmm laut plan 14.12 mal sehen war noch nicht beim FA. ohhh den mega blähbauch hab ich auch schau schon aus wie im 5 Monat hahaha

Gefällt mir
5. April 2016 um 6:53

Morgen
Guten Morgen! Poah - hab ich wenig geschlafen ( um 4.30 aufgewacht und nicht mehr einschlafen können). So ein Käse!

@yvra: Also, wenn du gesund bist und dich gesund ernährst ist eine FG unwahrscheinlich - bist ja auch erst 25! Perfektes alter für Babies ! Mach dir darüber erst Gedanken wenn du richtig starke Schmerzen hättest und bluten solltest. Vorher machen solche Sorgen nur verrückt .

@all: Wann erzählt ihr es wem?

Gefällt mir
5. April 2016 um 7:25

Guten morgen
@Yvra: da hat MickeyMausy Recht - einfach nicht allzu viel lesen und die schöne Zeit jetzt genießen

@all: Meinen Eltern wollen wir es am Wochenende zu ihren Hochzeitstag sagen und dem Rest wie es sich so ergibt

Schönen Tag allen

Gefällt mir
5. April 2016 um 7:44

Guten Morgen
Mickey: ja hast e recht trotzdem hab ich Angst , es passiert so häufig ..

Hmm also meine Schwester wird es heute erfahren ,bei den Eltern bin ich mir unsicher , eine Woche werden wir schon noch abwarten und dann erst kommt der Rest , .. Mal schauen wie lange wir es verheimlichen können ...

Gestern war ich mit Mama und Schwester shoppen und es war soooo schwer nichts zu sagen .. Ich hab mich auch nicht getraut soviel zu kaufen weil es mir wahrscheinlich nicht so lange passen wird .. Meine mum hat dann e gesagt als ich mir ein Strandkleid angesehen hab : Schätzchen das würd ich aber 2 Nummern größer kaufen weil dann bist bestimmt schon kugelig und ich so : mmmmmhhmmm ... Ach manoooo

Gefällt mir
5. April 2016 um 8:03

Huhu
herzlichen Glückwunsch an alle neuen Ich habe auch echt bescheiden geschlafen. Durch die hormonumstellung war mir ständig heiß und kalt. gesagt habe ich es nur zwei Kolleginnen bisher und meinen chatmädels aus den vorherigen Schwangerschaften. überlegen noch, wie wir es der Familie sagen. Möchte irgendwie was besonderes machen. hat jemand von euch Lust, bei Facebook oder whatsapp eine Gruppe zu machen?

Gefällt mir
5. April 2016 um 8:54

Ich
hab gestern positiv getestet trotz pille Rechnerisch ca 6. ssw. Donnerstag fa termin. mal sehen, da meine letzte mens eigentlich schon sehr leicht war.

Gefällt mir
5. April 2016 um 9:15

Willkommen Caroloki
Und gratuliere !!!

@Kugelqueen: au ja! Ich wäre dabei!!

Gefällt mir
5. April 2016 um 9:48

Danke
ich trau dem Ergebnis noch nicht xD und realisier das wohl wirklich erst Donnerstag nachm Fa. mal sehn wie weit wir tatsächlich sind und was meine fa zu trotz pille sagt

Gefällt mir
5. April 2016 um 18:00

Huhu
Hallo zusammen

Wir haben am Samstag positiv getestet.

Ich wäre sehr an einer Facebook/Whatsapp-Gruppe interessiert. Schreibe in Foren generell nicht gerne/viel.

Wem soll man denn den Kontakt schicken?

Würde mich sehr über einen Austausch freuen

Liebe Grüße!!

Gefällt mir
5. April 2016 um 19:14

Weihnachtsbaum 2016
Hey ihr lieben ich habe heute positiv getestet und laut der Berechnung soll Baby am 24.12.2016 zur Welt kommen habe am Freitag erst einmal Gyn Termin zur Kontrolle

Gefällt mir
5. April 2016 um 19:17

Weihnachtsbaby 2016
Mädels ich habe heute positiv getestet war eigentlich so nicht geplant laut SSW Rechner soll das Baby am 24.12 zur Welt kommen aber mal sehen was am Freitag der Gyn sagt

Gefällt mir
5. April 2016 um 19:26

Facebook und oder whatsapp
wer mag, kann mir gerne eine pn schicken

Gefällt mir
5. April 2016 um 19:51

Whats app
Hey ich finde Whats app besser wer erstellt den die Gruppe......

Gefällt mir
5. April 2016 um 20:35

Hallo Mädels,
Würde mich auch gern anschließen, habe heut positiv getestet!
Laut App ist ET der 9.12.
Wir haben bereits eine 2 jährige Tochter.

An einer Facebook/WhatsApp Gruppe hätte ich auch Interesse!

Gefällt mir
5. April 2016 um 21:10

Nervös
Huhu,
bin mir noch nicht so ganz sicher ob es bei mir geklappt hat.
Bin seit 3 Tagen überfällig und habe ständig ein ziehen im Bauch, so das ich ständig damit rechne das der Besuch nun da ist....
Heute morgen habe ich einen SSt von one step gemacht,
fand die Linie nur sehr schwach ausgeprägt....
Deswegen bin ich mir da sehr unsicher.
Heute morgen hatte ich nach dem Aufstehen ein starkes ziehen in den Brüsten das schnell wieder weg war.
Die Brustwarzen sind schon seit ein paar Tagen sehr empfindlich.
Habe mal ein Bild vom Testergebnis angehängt

Wäre unser 1. Kind und wir versuchen es nun schon seit 1,5 Jahren

Bin mega aufgeregt und hab ein bisschen Angst das es doch nicht so ist

Gefällt mir
5. April 2016 um 21:25

.
Hallo,
Schliess mich auch an ich bin 25 Jahre alt und in der 5.SSW. Ich weiss seit knapp einer Woche das wir schwanger sind. Kanns immer noch nicht recht glauben. Errechneter Termin ist der 06.12.16.
In meinem gesamten Bekannten und Freundeskreis bin ich die Erste . Würd mich also freuen mich mit euch austauschen zu können .
Liebe Grüsse,
Kerstin

Gefällt mir
5. April 2016 um 22:19

Hallo zusammen,
ich hab Ostermontag positiv getestet! Ich bin 31 und wir haben schon einen kleinen Mann (2 Jahre). Ich war noch nicht beim Doc, wann geht ihr denn so? In der ersten ssw war ich schon total früh da und war anschließend verunsichert weil man noch nix gesehen hat... Sorry für das Format ohne Leerzeilen, benutzte die App, irgendwie funktioniert das nicht so richtig....

Gefällt mir
5. April 2016 um 23:11

Huhu katta
ich hab Montag positiv getestet und donnerstag n Termin xD weils entweder 6. oder 10 ssw is. je nachdem ob die letze extrem leichte mens oder die davor. meine fa meinte sie macht erst Termine immer zwischen 6. und 7. ssw

Gefällt mir
6. April 2016 um 7:51

Willkommen
Wow hier ist ja was los

Erstmal willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch

Flugbegleitungkatharina: das ist ja cool ein Weihnachtsbaby

Kase: das Ziehen hab ich auch das soll wohl normal sein am Anfang , mach mal einen digitalen Test von clearblue

Losskerington: bin auch die erste bei meinen Freunden

Mucki: Wow, gratuliere das ist wirklich eine lange Zeit ... Wow das ist hart .. Zu warten bis er da ist ... Also bei meinen Eltern zB hab ich essen bestellt und hab eine Verpackung mehr bestellt und da hab ich 2 babyschuhe und einen Test reingemacht sonst schau mal im Internet gibt's auch tolle Ideen.

Katta: hallo, mein erster Termin ist am 20.04 da bin ich dann 6+4 sie meinte früher steht man noch nichts ...

Zu mir: bin voll erkältet seit gestern (( und das schlimme ist das ich nichts nehmen darf , meines Medis... Ahhhh.. Voll schlimm außer liegen und inhalieren kann ich nichts machen ...

Gefällt mir
6. April 2016 um 9:13

Guten Morgen Mädels - Gratuliere euch allen
Wir Mädels haben's echt gut!! Ich freue mich total auf meine Kugelzeit - wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis!

Kurz zu mir: Ich bin 26, seit 1.5 Jahren verheiratet und seit 8 vergeben . Mein Mann ist 30 und wir haben vorgestern positiv getestet . Ich darf zu den Glücklichen gehören, die nicht mal ihre Periode nach Absetzen bekommen haben - wir dachten beide es dauert noch! Denke meine SSW ist: 3+6 - also morgen würde ich in die 5. Woche starten? Errechneter Termin 15.12.16. FA Termin 24.04. - sie meinte am Telefon, dass es vorher nichts bringt, da man noch nichts sehen kann.

@mucki: Juhuu! Freue mich für dich! Das warten war bestimmt schwer! Wow!

@kase: was man ja immer wieder hört ist: "positiv ist positiv" - wenn du dir unsicher bist, dann geh doch in die Apotheke und hol dir einen Clearblue digital. Dann siehst du's schwarz auf weiss . Schau mal hier: http://album.gofeminin.de/album/1231465/positiv-3-0.html das war mein erster "positiver" test

@Whatsapp / FB gruppe: Wie gesagt, finde ich super . Ich hätte Lust auf eine etwas kleinere Gruppen (max. 6 Frauen?). Ich verlier den Überblick bei den grossen Gruppen und würde gern näher auf die einzelnen Frauen eingehen. Mit einer kleineren Gruppe ist es möglich sich besser auf die Posts von den andern einlassen und es wird etwas persönlicher. Was meint ihr dazu?

Gefällt mir
6. April 2016 um 10:16
In Antwort auf mickeymausy

Guten Morgen Mädels - Gratuliere euch allen
Wir Mädels haben's echt gut!! Ich freue mich total auf meine Kugelzeit - wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis!

Kurz zu mir: Ich bin 26, seit 1.5 Jahren verheiratet und seit 8 vergeben . Mein Mann ist 30 und wir haben vorgestern positiv getestet . Ich darf zu den Glücklichen gehören, die nicht mal ihre Periode nach Absetzen bekommen haben - wir dachten beide es dauert noch! Denke meine SSW ist: 3+6 - also morgen würde ich in die 5. Woche starten? Errechneter Termin 15.12.16. FA Termin 24.04. - sie meinte am Telefon, dass es vorher nichts bringt, da man noch nichts sehen kann.

@mucki: Juhuu! Freue mich für dich! Das warten war bestimmt schwer! Wow!

@kase: was man ja immer wieder hört ist: "positiv ist positiv" - wenn du dir unsicher bist, dann geh doch in die Apotheke und hol dir einen Clearblue digital. Dann siehst du's schwarz auf weiss . Schau mal hier: http://album.gofeminin.de/album/1231465/positiv-3-0.html das war mein erster "positiver" test

@Whatsapp / FB gruppe: Wie gesagt, finde ich super . Ich hätte Lust auf eine etwas kleinere Gruppen (max. 6 Frauen?). Ich verlier den Überblick bei den grossen Gruppen und würde gern näher auf die einzelnen Frauen eingehen. Mit einer kleineren Gruppe ist es möglich sich besser auf die Posts von den andern einlassen und es wird etwas persönlicher. Was meint ihr dazu?

Obwohl FB besser ist als Whatsapp
Dann hat man die Möglichkeit auch mal weniger aktiv zu sein

Gefällt mir
6. April 2016 um 11:00

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuen und eine tolle Kugelzeit

Wegen einer Whats-App-Gruppe würde ich mich MickeyMausy anschließen, ist wirklich voll geworden und man verliert leicht den Überblick bei einer kleinen Whats-App-Gruppe wäre ich sehr gerne dabei

Ich selbst hatte gestern Termin beim FA, es ist alles okay und nächste Woche bekomme ich meinen Mutterpass

Gefällt mir
6. April 2016 um 11:19
In Antwort auf mickeymausy

Obwohl FB besser ist als Whatsapp
Dann hat man die Möglichkeit auch mal weniger aktiv zu sein

Seh ich auch so, da kann man besser nachlesen!

Gefällt mir
6. April 2016 um 11:54

4+4
luna: echt nächste Woche schon??? wie weit bist du schon ? alle: wäre gut wenn ihr in den betreff die Daten rein schreiben könnten wie weit ihr seit ich merk es mir leider nicht welches AusgangsGewicht habt ihr? Also ich bin 168 groß und wiege 60 kg ich bin gespannt wie das zum Schluss wird

Gefällt mir
6. April 2016 um 14:00

5 3
Mein FA ist einer von der schnellen Sorte hat mir gestern bereits Blut abgenommen und alles aufgenommen, was er für den Mutterpass halt braucht nächste Woche soll ich dann woeder kommen und dann bekomm ich ihn schon

Gefällt mir
6. April 2016 um 14:48

5+ 3 (laut eigener berechnung)
huhu! hab heute nen Termin für nächste Woche Donnerstag ausgemacht, dann bin ich wahrscheinlich 6+4. Ich hoffe man kann da schon was sehen. Bei meiner ersten ssw war ich schon 4+ ? beim Doc, da konnte man nix sehen, der nächste Termin war dann 7+5, da war das Herzchen schon am Schlagen... Bin schon ganz aufgeregt ob wohl alles in Ordnung ist. wäre bei facebook oder whats app dabei...

Gefällt mir
6. April 2016 um 15:26

4+?
Huhu,

habe eben nochmal mit einem Clearblue getestet
Schwanger 1-2 Wochen.

Ich freu mich so.
Termin beim FA mache ich dann morgen früh mal.
Bin so nervös.

Lieben Gruß

Gefällt mir
6. April 2016 um 15:57

Gratuliere laut FA bringt es nichts einen Termin vor Woche 6/7 zu machen da man eben noch nichts erkennen kann und man sich dann unnötige Gedanken macht ..

Gefällt mir
6. April 2016 um 16:27

Natulja96
Beim mir war gestern auch noch kein Embryo zu sehen, auch nur die Fruchthöhle, aber eine Pseudo-Schwangerschaft ist ausgeschlossen, meinte er. Ist eine ganz normale in der Gebärmutter eingenistete SS. Das man noch nichts sehen kann, sei normal - ich bin 5 + 3

Gefällt mir
6. April 2016 um 16:31

Wegen whats-app
Ich habe jetzt Kugelqueen meine Nummer geschickt ist denn schon jemand mit ihr in einer Gruppe bzw. sind denn schon welche gegründet worden ? Würde mich freuen, dabei zu sein

Gefällt mir
6. April 2016 um 16:48

Uii
ich hab morgen bei 7+1 oder 9+6 , steht nicht so ganz fest ob die letze leicht zu frühe, kurze mens wirklich eine war , mein 1. Termin und bin gespannt was man sieht

Gefällt mir
6. April 2016 um 17:37

Whats-app-gruppe
Ich werde jetzt eine Gruppe eröffnen, wer also mag, schickt mir seine Nummer - freue mich

Gefällt mir
6. April 2016 um 19:48
In Antwort auf nnamdi_12691172

Whats-app-gruppe
Ich werde jetzt eine Gruppe eröffnen, wer also mag, schickt mir seine Nummer - freue mich

Whatsapp
Hey, es gibt auch schon eine. Da hat Kugelqueen2016 die Kontaktdaten

Gefällt mir
6. April 2016 um 19:52
In Antwort auf an0N_1296558799z

Gratuliere laut FA bringt es nichts einen Termin vor Woche 6/7 zu machen da man eben noch nichts erkennen kann und man sich dann unnötige Gedanken macht ..

5+2
Mein FA hat auch gesagt, dass man erst ab Woche 6/7 was sehen kann. Wir sind nächste Woxhe dort.

Ich bin gespannt. Wirklich unglaublich alles!

Gefällt mir
6. April 2016 um 20:06
In Antwort auf gioia_12888148

Whatsapp
Hey, es gibt auch schon eine. Da hat Kugelqueen2016 die Kontaktdaten

Whats-app
Mhmm, ich habe mit Kugelqueen2016 aber jetzt eine Gruppe und sie meinte, sie hat keine anderen Kontakte - ich bin verwirrt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers