Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dezember wo bist duuu?

Dezember wo bist duuu?

21. August 2012 um 13:10 Letzte Antwort: 23. August 2012 um 12:02

Bin Bald Im 6 Monat Und Kann Kaum Abwarten Bis Es So Weit Ist

Wer Noch

Mehr lesen

21. August 2012 um 13:12


mir geht es auch so!
sonst geht das jahr so schnell rum,
aber nicht wenn man auf etwas wartet

Gefällt mir
21. August 2012 um 13:17
In Antwort auf taneli_12296114


mir geht es auch so!
sonst geht das jahr so schnell rum,
aber nicht wenn man auf etwas wartet


Jaaa, viele sagen das die Zeit schnell vergeht.
Aber wenn man die Tage zählt geht es so lang
Was wird es bei Dir?

Gefällt mir
21. August 2012 um 13:25


Halloo
Mein Stichtag ist am 13.12
Was wird es bei Dir?
Ja freud mich wen es auch noch andere gibt und nicht die einzige bin

Gefällt mir
21. August 2012 um 13:30


Halloo.
Ja das Wetter ist schlimm, Sommer find ich super.
Aber das Erstmal freu ich mich auf den Winter
Bekomm auch ein Junge
Meiner ist am 13.12

Gefällt mir
21. August 2012 um 13:44


Jaaaa. Ich musste schon die Arbeit auf 50% runter schrauben, weil der ganze Tag stehen ist langsam mühsam.
Das ist doch das schönste zu Shoppen
Cool, Hast du schon einen Namen für den Kleinen?

Das ist das grösste Problem, was machen so lange?
Kleider kann man nicht wirklich shoppen gehn... obs nacher no passt wird schwirig
Ja, was machst du zum Zeit vertreiben?

Gefällt mir
21. August 2012 um 14:14
In Antwort auf caron_12636467


Jaaa, viele sagen das die Zeit schnell vergeht.
Aber wenn man die Tage zählt geht es so lang
Was wird es bei Dir?

Huhu
Bekomm auch im dez mein baby eig am 25.12.12 ist et bekomm aber kaiserschnitt am 12.12.12

Gefällt mir
21. August 2012 um 16:39


@niina Ja das war das erst wo ich hatte, der kleine war erst später in an marsch .
Mein Kleiner wird ein Luca .
Jaaa mein Kleiderkasten wurde auch schon ein paar mal gemistet.
Es ist traurig wie mir nichts mehr geht, Am meissten hab ich Leggins an.
Die Hochzeit ist nechste Woche, aber hab alles schon parat.
Und umziehen kommt auch noch, aber das ist erst im Oktober.
Das geht auch noch paar Wochen.
Manchmal ist es einfach langweilig
In der Schweiz kann man erst ab dem 6 Monat etwas machen.
Ich bin ja schon froh das ich seit 2 Wochen 50% Arbeiten kann.
Aufhören wer schon schön, weil es ein recht strenger Job ist, aber ohne Arbeit kommt kein Geld
Immer auf den Beinen, Bücken ect. bin froh wen 12Uhr ist
Und das Problem ist, der Chef hatte nie Kinder und hat kein Verstäntnis wie es mir geht
Bin froh das ich von der Frauenärztin ein Arztzügnis für begrenztes tragen. bekommen habe
Aber die Arbeit wird nicht weniger

Gefällt mir
21. August 2012 um 17:05

Hallo mädels
also ich denke positiv, bis dezember ist es nun nicht mehr soo lang.
wir haben alle die hälfte der SS schon hinter uns. die wochen die es noch dauert werden schon kleiner als die SSW in der wir sind. das finde ich besonders motivierent.
jetzt nach den ferien gibt es schon bald wieder die ersten weihnachts leckerein. lebkuchen, dominosteine und stollen. da kann man schon langsam auf den weihnachts vorgeschmack kommen.

der august ist schon fast vorbei, dann nur noch 3 monate, bis wir advendts kalender aufmachen dürfen. bei uns werden dann auch sicherlich vor dem 24. türchen ein ganz besonderes advents überraschungei schlüpfen.

und hey vorfreude ist doch die schönste freude...

lg lacki + baby boy 24.SSW

Gefällt mir
21. August 2012 um 18:55


Bekomme mein Baby auch im Dezember
Und ich kann es kaum noch abwarten.
Mein Et ist der 26.12.12 und ich bekomme ein Jungen
Die letzten 2 Tage waren echt verdammt heiss und unangenehm.
Bin echt froh wenn der Sommer vorbei ist
Lg

Gefällt mir
21. August 2012 um 19:08


@lacki
Super Worte Danke viel mal

@niina
Ja es läuft etwas, aber manchmal sitzt man nur rum
Mühsam mit diesen Gesezten, vorallem wen man so Arbeiten muss .
Auch das geht vorbei, hoff ich .
Ja Chefs sind mühsam .

Ja ein paar Kleider hab ich schon, die Lust strahlt zum Shoppen
Und nacher überleg ich bringt es schon? Ab welcher grösse?
Wie viel braucht man?

Wunderschöne Sorgen .
Aber die Preise zum Teil, schlimm!
Die Kleinen haben es doch nur 1,2 Monate an

Du bist auch schon Fleissig?

Ist deiner auch schon Fleissig am zeigen, das er im Bauch ist?
Zum Teil schlägt er wie ein Weltmeister, dann denk ich Wow so klein und schon richtig power

Gefällt mir
21. August 2012 um 19:27


@chrisy
Hallo im Club
Ja, das erste mal wo man sich auf den Winter freut
Bin eigendlich ein Sommer Typ, aber mit Schwangerschaft ist hart mit diesem Wetter .

Hast schon einen Namen für den Kleinen?

Gefällt mir
21. August 2012 um 19:52


@niina
gut, dann bin ich nicht die einzige mit Lust zum kaufen
Ja Kindermöbel kosten
Aber die freude ist grösser als alles andere, dann gibt man lieber mehr für der kleine aus, als für selbst .

Weisst du schon, ob Kaiserschnitt oder Normal oder im Wasser?
Was kann man noch?

ja sind alles Jungs, jetzt hab ich gerade gesehen, hab der unterste Kommentar ganz verpasst

Gefällt mir
21. August 2012 um 19:55

Hallo
Kann ich mich noch anschließen mein et. Ist am 14.12.2012 bekomme auch ein junge hab schon ein dezember mädchen die jetz 7 jahre alt wird!!

Lg ade

Gefällt mir
21. August 2012 um 20:03


@niina Die Tritte sind gigantisch, am Abend ist es extremer als am Tag durch.
Und seit neustem auch am Mittag aber nur so Mittelmässig . und sonst ab und zu, zum hallo sagen .

Also wen ich überlege, immer wen ich liege oder sitze und beim laufen/stehen ab und zu .

Was meinst du mit eingeschossen?

Also kein einziger Bh passt mehr , chönnte so bleiben . Ausser die Empfindlichkeit .

Gefällt mir
21. August 2012 um 20:07

Dann vertrete ich hier mal die mädels
bei uns wird es warscheinlich ein mädchen (war zumindest bei den letzten 2 US-Untersuchungen so), mal gespannt ob es dabei bleibt!
Der ET ist auch der 13.12.

Gefällt mir
21. August 2012 um 20:07


@ade

Willkommen .
Das ist witzig, alle im Dezember und es kommen Jungs .

Bei mir ist es das erste .

Gefällt mir
21. August 2012 um 20:43


@jenny
Ein Mädchen, ja kann vieleicht noch sein das man etwas übersieht man weis nie .
Cool jemand wo auch am 13. ist und im Dezember
Nimmt mich wunder, ob das so bleibt.
Ein Tag vorher wer auch nicht schlecht.
12.12.12 wer doch ein cooles Datum.

@niina
Ja die Oberweite ist Top, aber es ist ja noch nicht Dezember. Nimmt mich wunder, ob noch mehr kommt .
Ou, das ist blöd, hab ich noch nicht.
Aber es geht etwas, Empfindlichkeit und beim Nippel klebt es schon ein bisschen.


Gefällt mir
21. August 2012 um 20:45

Ich schließe mich euch an!
Ich habe am 14.12. ET und es wird auch ein Junge!

Scheint sehr aktiv zu sein, der Kleine. Gestern konnten wir schon Beulen am Bauch sehen! Sieht wahnsinnig toll aus.

Zum Thema Berufsverbot: Ich bin Kinderkrankenschwester (arbeite aber als Krankenschwester) und hab das Berufsverbot ziemlich schnell bekommen. Hatte immer wieder Blutungen und da gings einfach nicht anders.

Ich freue mich auch schon auf den Herbst! Dann hab ich das Gefühl, dass der Dezember bald vor der Tür steht.

Lieben Gruß!

Gefällt mir
21. August 2012 um 20:52


@all
Wen ich so im Forum schaue und lese 2013 April ect.
Bin ich froh das es noch das Jahr kommt.
Die Halbzeit haben wir, aber bin froh wen Dezember ist .

Gefällt mir
21. August 2012 um 21:01


@pluto
Der Dezember 2012 wird richtig ein Jungen Monat .

Es ist ein mega schönes Gefühl zu sehen, das wirklich etwas im Bauch ist. .
Und manchmal, schlägt er sich fast raus.

Zum Thema Arbeitsverbot, ist schön wen das ohne Probleme ging.
Ich war froh, konnte ich auf 50% runnter schrauben.
Aber muss mich noch richtig durch kämpfen. .

Ich glaube wir alle freuen uns wen Herbst ist .
Am schnellsten vergehen die Tage, wen ich auf den nächsten FA Termin warte, weil das Pumpt wieder Kraft für einen Monat .

Gefällt mir
21. August 2012 um 21:09


@all

Warum kommen im Fernseh "Teenimam"
Oder lestes mal mit dieser Sendung, wo Männer in der Schwangerschaft mehr leiden, als die Frauen nicht mehr im Fernseh?

Da freute ich mich immer auf die nächste Woche und die Wochen vergingen.
Schad kommt das nicht so viel. Find ich super spannend und interessant .
Und jetzt richtig laaangweilig

Gefällt mir
21. August 2012 um 21:22


Ja, auf die FA- Termine freu ich mich auch immer total! Baby- TV

Hab nur ein bisschen Angst, dass ich seit dem letzten Mal viel zu genommen habe.... Ich könnt im moment alles in mich reinstopfen Gehts euch auch so?

Gefällt mir
21. August 2012 um 21:32


@pluto
Hab jetzt immer 4 Kilo zugenommen und gegessen auf was ich Lust habe .
Und der Kleine ist vom Gewicht her 550g (lezter FA Termin).

Freu mich so auf den Nächsten Termin .
Wie gross er jetzt ist und wie schwer.
Und dieser Zuckertest , hatte nie beschwerden, aber für den Kleinen macht man viel

Gefällt mir
21. August 2012 um 21:34

Also
Bei mir klappts wohl nur in dezember und nicht nur das weihnachten ist und 2 geburtstagskinder habe meine mama hat am selben tag wie meine tochter geb. Meine schwiegermutter meine schwägerin und schwager und oma sind alle im dez. Geboren. Dieser monat ist der hammer mein ganzer lohn geht nur für geschenke drauf. Mein kleiner zerg trettet auch schon kraftig total süss!! Habt ihr auch mit wasser zu kämpfen meine füsse und beine sind so geschwollen kommt natürlich vom stehen und dieser hitze ich hab zwar strümpfe bekommen die sind aber so schrecklich und bei der hitze nicht zu tragen ich hoffe es wird nicht schlimmer!!!

Gefällt mir
21. August 2012 um 21:37

Halli hallo
Auch ich möchte mich Euch anschliessen

Ich bin auch eine Dezember Mami unser ET ist der 31.12.12

Auch wir bekommen einen Jungen
Unser Outing haben wir am 20 Juli bekommen.

Liebe Grüsse

Lilyfee mit Prinzessin (3J) und Prinz (22SSW)

Gefällt mir
21. August 2012 um 21:40

Ich hab nâchste woche auch ein termin
Freu mich schon so sehr möchte auch 3 d machen bei mit kostet das 50 und bei dir?? Hab vor 3 wochen den letzten termin gehabt hatte in der 20 woche 5 klio mehr drauf bin ja gedpannt was die wage jetz spricht vor allem mit den wasser ojjee ich hoff mal net zuviel also sehen tut mann es bis jetz nur am bauch und die beine sind halt geschwollen

Gefällt mir
21. August 2012 um 21:42


@niina
Ja zum Glück fängt es nächste Woche an. Diese Werbungen machen mich immer wütent. So lange warten .
Jetzt wo du es sagst, Ist ja nächste Woche .
Von Dvd und 3D Fotos weis ich gar nichts .
Wen ja, wo unterschreiben? .

@ade
Wow cool mit dem Dezember .
Ja die Füsse merk ich auch, aber weil ich den ganzen tag stehe.
Frag immer mein Freund, ob er nicht ein Bisschen massieren will.
Aber muss immer eine gegen Leistung machen .
Für die knappen 5Minuten

Gefällt mir
21. August 2012 um 21:46


@lilyfee
Willkommen im Club.
Auch mit einem Jungen

Gefällt mir
21. August 2012 um 22:05


@cottalienschen

Wenn die Männer nicht immer mit Ihren Gegenleistungen währen

Ou, Diabetes ist nicht schön .

Mir längt die Hitze schon beim rum liegen, wen ich jetzt noch entbinden müsste .

Daher bin ich froh im Winter .

Gefällt mir
21. August 2012 um 22:23


Das ist sicher mega spannend .
Mal schauen was sie bein nächsten Termin mit mir anstellt.

Gefällt mir
21. August 2012 um 22:29


Wow seit ihr fleissig beim schreiben
Unser Sohn wird Eliyah Jeremiah heissen

Gefällt mir
21. August 2012 um 22:31


@cott
Demfall ist es bei dir nicht das erste?

Gefällt mir
21. August 2012 um 22:32

@cottalienchen
Wow alle 4 Jahreszeiten
Ich habe dann 2 Winter 1 frühling und 1 Sommer Kind

Gefällt mir
21. August 2012 um 22:55


@chrisy
Schöner Name

Gefällt mir
22. August 2012 um 9:44


@cott
Glückwunsch.
Hast du sie alle Normal geboren oder mit Kaiserschnitt?

Gefällt mir
22. August 2012 um 9:49


@Cott: Ja das Herbst Baby fehlt trotzdem ist es das letzte mehr macht mein Körper nicht mehr mit.
Wie alt sind deine Kinder ??? Mädchen Junge ???? Und wie heissen die ????
Meine sind 7,5 und 2 alles 3 Mädchen und mein Sohn kommt jetzt im Dezember
Die grosse heisst Antonia
Die mittlere heisst Fiona Maria
Die kleine heisst Clara Deborah
Und mein baby wird ein Eliyah Jeremiah

Lg
Chrisy

Gefällt mir
22. August 2012 um 9:50

@opclady
Danke
Wie wirst du den Baby nennen ???

Gefällt mir
22. August 2012 um 9:53

@opclady
Meinte natürlich dein Baby

Gefällt mir
22. August 2012 um 10:21


@chrisy
Mein kleiner wird Luca heissen.

Das war das erste wo ich hatte. Die Namen
Der kleine kamm erst paar Wochen später

Der Wunsch war schon länger da, aber schlug erst später ein

Gefällt mir
22. August 2012 um 11:15


Schöner Name Luca

Gefällt mir
22. August 2012 um 11:38


Danke
Jetzt muss er nur noch kommen

Gefällt mir
22. August 2012 um 11:42


Jaaaaa und meiner auch ????

Sagt mal habt ihr schon was gekauft fürs Baby
Die grossen sachen wie Bett, schrank ,maxi cosi ,kinderwagen hab ich ja alles mir fehlt nur die kleidung . Ich muss alles neu kaufen

Gefällt mir
22. August 2012 um 11:54

Hier noch ein zeit tipp
kennt ihr die kalender wo immer mehrere monate auf einmal zusehen sind? die man jeden tag weiter schieben muss.
bei uns auf der arbeit haben wir da ein paar von. auf einem ist der vormonat, der aktuelle und noch 2 folgemonate.
das bedeutet, ich kann jetzt schon "sehen" wann ich meinen letzten arbeitstag habe.
wenn ich dann meine letzte woche habe kann ich schon den dezember sehen. jipiii

lg Lacki

Gefällt mir
22. August 2012 um 12:04


@chrisy
Meine Mama sagt immer, ist noch kein Baby drinnen gebliben .

Da ich im Oktober umziehe muss ich mich noch zurückhalten mit Möbel .
Aber gehe gerne immer in Möbelzentrum schauen
Und wegen Kleidern bin ich dran, hab zwar schon paar Kleidungen bekommen, aber nur begrenzt da alle Mädchen bekommen haben
Aber es hat paar dabei wo beide Anziehen können .
Und wen ich ab und zu einkaufen gehe, geh ich gerne in die Babyabteilung und wen etwas gefällt, kommts schnell mit .
Aber kauf lieber grösser

Wie bist du dran

Gefällt mir
22. August 2012 um 12:12


@lacki
Ja die kenn ich, danke für den Tipp.
Aber ich weis noch nicht genau wie lange ich arbeite bzw. muss .

Was arbeitest du? wen ich fragen darf.
Und bis wann arbeitest du?

Weil ich hab langsam recht mühe, aber ohne arbeit, kommt kein Geld

Gefällt mir
22. August 2012 um 12:33

@opclady
ich arbeite im einzelhandel genauer im baumarkt.
ich muss noch bis zum 10.10. arbeiten, dann hab ich noch ca 50 plus stunden, 2 1/2 wochen resturlaub und dann fängt offizieller MuSchu am 6.11. an.

diese woche bin ich krank. dann muss ich noch eine woche arbeiten, hab 2 wochen sommerurlaub, dann wieder 3 1/2 wochen arbeiten und.... fertig für die nächsten 2 jahre. hihi

was arbeitest du?

Gefällt mir
22. August 2012 um 12:38

Noch was
baby klamotten kaufe ich alle gebraucht. ist ein bruchteil vom neupreis, super erhalten, weil die zwerge es ja kaum tragen und es soll ja alles was neu ist ein paar mal gewaschen werden, damit keine hautreizungen entstehen.

bei uns ist in einem kindergarten 2 mal im jahr kinderbasar, ist nicht so schlecht wie es sich anhört. hab da strampler für 1,50 gekauft. oberteile für 0,50 also lohnt sich und wie schon jemand vor mir schrieb, die kleinen tragen es ja nur 1-2 monate oder vielleicht mal 4 in größe 62/68.
kann es nur empfehlen

Gefällt mir
22. August 2012 um 13:35


@lacki
Ich arbeite in der Garage und putze Glacewagen von Mövenpick.

richtig mühsam langsam

Ja das kenn ich, geh dort auch mal vorbei. Aber der ist erst im Oktober wieder.
Muss mal schauen
Danke für den Tipp

Gefällt mir
22. August 2012 um 13:50

@opclady
oh man ja das stell ich mir auch schwer vor. mit wachsendem bauch kommt man ja auch nicht mehr so hin wie man will.

ich gehe jede woche zur SS gymnastik, so lebt man immer von woche zu woche und die finde ich gehen schnell vor bei.
wenn ich mir überlege, dass es nur noch 16 sonntage sind, dann ist das doch auch nicht mehr so viel oder?

ach zeit vergeht. aufhalten kann sie keiner!

lg lacki

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen