Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezember und JanuarMamis: Zwischen unendlicher Freude und kleinen Sorgen

Dezember und JanuarMamis: Zwischen unendlicher Freude und kleinen Sorgen

1. Mai 2013 um 20:07 Letzte Antwort: 28. Mai 2013 um 12:55

Wir sind eine lustige Mädlsrunde, die gemeinsam alle Freuden und Aufregungen miteinander teilt.
Bei Sorgen und Ängste versuchen wir uns aufzumuntern und Mut zu zusprechen

Gemeinsam starten wir in die wohl aufregendsten und schönsten 9 Monate.

Die aller aller ersten Frauenarzt besuche stehen an und wir fiebern ihnen voller Erwartung entgegen, denn wir hoffen auf kleine kräftig schagende Herzchen.

Und das sind wir:

bebie89
Jasmin
23 Jahre
verheiratet
Et: 06.12.2013
Einen Sohn
2 Sternchen

alyssanovember
Mina
25 Jahre
verlobt
Et: 23.12.2013
Erstes Kind
4 Sternchen

chrisichen
26 Jahre
verheiratet
Et: 25.12.2013
Erstes Kind

steffiinlove85
Steffi
27 Jahre
verheiratet
Stuttgart
Et: 31.12.2013
Erstes Kind

pinky1302
26 Jahre
verlobt
Et: 31.12.2013
Erstes Kind
2 Sternchen

akumika
27 Jahre
glücklich vergeben
Bremen
Et. 01.01.2014
Erstes Kind

minilein84
29 Jahre
verheiratet
NRW
Et: 01.01.2014
Erstes Kind
1 Sternchen 21.03.2013

carambola2013
30 Jahre
Et: 02.01.2014
Erstes Kind

marina15789
Marina
23 Jahre
verheiratet
Bayern
Et: 02.01.2014
Einen Sohn (04.05.2011)

schlumpfine
Silke
39 Jahre
verlobt
Essen
Et: 03.01.2014
Einen Sohn

shimishimlie
25 Jahre
feste Beziehung
Et: 04.01.2014
Erstes Kind

supsup11
30 Jahre
verheiratet
Et: 08.01.2014
Erstes Kind

scaramouche86
26 Jahre
verlobt
Et: Anfang Januar
Erstes Kind


Und jetzt haut in die Tasten Mädls, damit die Zeit der Warterei schneller vorüber geht



Mehr lesen

1. Mai 2013 um 20:12

Oh toll
Super thread.

Meine blutung hat aufgehört. Seid heute mittag nix mehr. Aber das soll ja nix heissen. Grad gabs pizza u salat. Yammi...
Im mom hab ich nen ekel auf brot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 20:19

Oh man..
Jetzt wo ich mir das nochmal durchlese seh ich die ganzen fehler....

Und bei den letzten erscheinen keine Pfeile vor dem namen... Ich kapier zwar nicht warum aber naja....

Chrisichen: Oh das ist bestimmt erleichternd. Ich glaub ich würd ständig einen test machen damit ich weiß dass ich auch noch sicher schwanger bin.

Woher kommen denn die blutungen? Könnten das keine einnistungsblutungen sein?
Ich würd mich trotzdem nochmal krank schreiben lassen auch wenn ich jetzt keine blutungen mehr habe. Was bist du denn von Beruf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 20:26

Marina
Danke danke! Hast du echt schön gemacht!

Fühlt sich echt toll an in nem ssthread zu sein!

Morgen früh will ich nochmal nen test machen hatte extra nen clearblue digital gekauft! Ich will endlich mal einen cb digi wo SCHWANGER drauf steht!


Wünsche euch nen schönen abend!

Und echt danke nochmal marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 20:29

Nee
Dauernd tests machen will ich auch nicht. Da mach ich mich ja hyper verrückt
Bin Krankenschwester in nem altenpflegeheim. Morgen geh ich nochmal zum doc.
Montag hiess es kommt vom muttermund u der is vom sex letzten sa gereizt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 20:34

Hallo
Ist super geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 20:39

Chrisichen
Vom Sex?? Echt? Das ist ja krass. Da ist zwar alles besser durchblutet aber dass man dann gleich tagelang blutungen hat und sogar liegen muss kenn ich so gar nicht.

Aber lieber durch den Sex als wenn es irgendwie vom baby kommen würde oder?

Der Beruf ist aber auch anstrengend oder? Ich glaub ich würd von meiner Frauenärztin sofort ein beschäftigungsverbot bekommen.
Bei Manuel hab ich das damals auch sofort bekommen und das obwohl ich mich super gefühlt habe. Aber bin Erzieherin...

Und am MOntag hab ich ja wieder Frauenarzttermin und da werd ich auch wieder kämpfen müssen dass sie mich nicht sofort wieder krank schreibt...

@ all: Danke MÄdls hab ich total gerne gemacht

Steffi: Ich würd auch gern mal einen digitalen machen aber der ist mir zu teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 20:56

Huhu
Super Marina, danke für den thread . Wie geht es euch? Hab ab zu mens schmerzen ansonsten alles gut.ich guck jetzt das Bayern Spiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 20:56

Marina
Hab nich drei digitale zuhause hatte mir ein vorrat gekauft als sie im angebot waren!
Ich denke wenn da morgen schwanger ... Drauf steht bin ich zufrieden!

Das ist alles so aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 20:59

Ja
Vom sex sie keine konnte sogar die stelle sehen. Liegen muss ich nicht aber ich bin soooo müde immer. Soll mich halt bissl schonen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 21:22

Huhu
Habe euch auch wiedergefunden. Habe heute nur gewürgt, nicht gespuckt. Tabletten scheinen zu wirken.
Habe difitalen in Versandapotheke gekauft. Zwei für 13. Euro. Fand das ging noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 21:32

Minilein
Oh nein hast du schon mit der schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen?
Ich hoff mir bleibts ersparrt. Hatte das bei Manuel ganz extrem...

Chrisichen: Dann brauchst dich ja gar nicht zu sehr aufregen oder? Dann verheilt das ja wieder und danach müsst ihr halt bisschen gefühlvolleren Sex einbauen .

Pinky: Mir gehts bis jetzt super. Das macht mir irgendwie sorgen. Ich hab absolut keine Schwangerschaftsanzeichen. Einerseits sollt ich froh sein. Aber andererseits weiß ich halt durch diese anzeichen dass ich wirklich schwanger bin...

Naja vielleicht kommen ja noch welche. Und dann regen sie mich schrecklich auf das weiß ich jetzt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 21:56

Übelkeit
Hatte ich die letzten 3 tage immer mal wieder! Was ich ganz schlimm immerwieder hab ist sodbrennen! So was ekliges!
Hab mir in meiner apotheke rennie gekauft das ist das einzigste was man in der ss nehmen darf!

Muss man halt durch.
Was tut man nicht alles für ein gesundes

Wünsche euch einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 22:02

Juhu ich bin dabei
So Mädels gleich nach das Arbeit geschaut ob ich euch finde und ob ich dabei dein darf und da bin ich!!!!

Freu mich echt total das ich als " alte" Frau hier mitmachen darf!

Hatte heute die ersten würd Anfälle, mein Schatz ist gleich wie ein aufgescheuchtes Huhn um mich rum gelaufen und hat immer gefrag was er tun soll oder ob ich was brauche! Er ist sooooo süß!

Ich kann es nicht abwarten bis ich die ersten Bilder sehe, aber das is noch sooooooo lang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 22:14

Sodbrennen habe ich auch
da kämpfe ich mich bis jetzt tapfer durch.
Aber dieses Würgen direkt nach Aufstehen nervt schon. Ärztin hat mir schon mit Infusionen und Krankenhaus gedroht. Will auch nicht, dass ich ohne Frühstück zur Arbeit gehe. Mal sehen, wie es morgen klappt mit Essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 22:22

Also Sodbrennen hab ich noch nicht, aber Zähneputzen ist echt ein Problem!
Kaum ist die Bürste im Mund, geht es los! Also ist Etappen putzen angesagt! Naja die zeit wird auch noch wieder um gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 22:28


Hallo ihr kugeln
Darf ich mich mit einreihen ?
Ich habe so eben positiv getestet
Bin 2 tage drüber und naja ganz so geplant jetzt war es nicht wollten erst im sommer anfangen sber nun passt es perfekt u ich bin noch ganz sprachlos
Ich habe bereits einen sohn 2,5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 22:29

@schlumpfine
Meine Freundin hat sich extra Elektrobürste mit ganz kleinem runden Kopf gekauft, damit konnte sie es ertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 22:36

@ minilein
Danke gute Idee ich werde es versuchen! Ich hoffe es hilft sonst bekommt mein Schatz noch Angst ataken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 22:36


Ich hab diesmal kaum nervige Anzeichen, das einzig Störende ist momentan Sodbrennen und die geruchsbedingte Übelkeit.

@steffiinlove85: Hilft dieses Rennie-Zeug? Hausmittelchen wie Milch oder Mandeln kauen versagen bei mir nämlich.

Ich hab morgen Nachmittag einen FA-Termin, mit viel Glück ist vielleicht schon Herzschlag da Ich bin so nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 22:36

@ minilein
Danke gute Idee ich werde es versuchen! Ich hoffe es hilft sonst bekommt mein Schatz noch Angst zustände

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 23:01

Hallo zusammen!
Ich bin noch auf der Suche nach einer Gruppe
wo ich mich anschliessen kann
Mein selbs errechneter ET müsste der 07.01.2014 sein
Wird unser 2. Kind, unsere kleine Maus ist Ende März 2 geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 23:25

Gruppe gefunden
Na wie gehts euch mädels denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 7:10

So
Blutungen haben aufgehört. Jetzt weiss ich nicht ob ich doch zum doc soll oder sa wieder arbeiten? Schwierige sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 7:15

@crisichen
Lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig.
Ich muss gleich los und mir ist wieder sooooo übel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 7:17

Alyssa
Die rennie helfen super! Wenn ich das schon früher gewisst hätte!

Also mir gehts super!
Dadurch das ich dieses ziehen im unterleib und das extreme sodbrennen hab, weis ich das da was ist! Bei meiner fg war das alles ganz anderst
Jetzt werde ich gleich nochmal einen cb digi mit wochen bestimmung machen! Sicher ist sicher!

So und dann geh ich um 9 mal zur arbeit

Wünsche euch ne gute zeit !
Allen die heute irhendwelche arzttermine haben ich drück die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 7:34


Guten Morgen ihr Lieben

Oh fühlt das sixh toll an in nem SSThreat zu sein, danke dass ich bei euch sein darf!

Wie geht es eucj?

Ich habe das gleiche "Problem" wie Marina, ich spüre nichts!
Weiß es ja erst seit gestern durch 5(!!) positive Tests aber ist alles noch so unwirklich!
Man sieht nicjts, man spürt nichts.
Bin heute nacht einmal wach geworden u dachte einen Mom ich hätte es nur geträumt!
Hatte aber heute morgen auch heftiges Mens Ziehen und dachte die Olle wäre da!
Hatte so Schiss und bin direkt auf Klo gerannt zum Glück nichts!
Bin ja laut Rechner erst 4te Woche!
Wisst ihr noch wann ihr erste Anzeichen wie Übelkeit usw gemerkt habt?!
Und dann wollte ich noch fragen wann ihr zum Arzt seid?
Die machen zu Anfang ja auch nix anderes als nen SST.
Ich habe in 2 wochen sowieso Termin! Meint ihr das reicht??

Ach Mann ist das alles aufregend!
Wünsche euch ne tolle Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 7:36

Klar gehst du zum Arzt
@ crisichen: klar gehst du zum Arzt, riskiert heute bloß nix, wozu ist der den da! Lass die Arbeit Arbeit sein jetzt zählt erst mal hier und dann der Job!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 8:09
In Antwort auf gemini_12258312


Guten Morgen ihr Lieben

Oh fühlt das sixh toll an in nem SSThreat zu sein, danke dass ich bei euch sein darf!

Wie geht es eucj?

Ich habe das gleiche "Problem" wie Marina, ich spüre nichts!
Weiß es ja erst seit gestern durch 5(!!) positive Tests aber ist alles noch so unwirklich!
Man sieht nicjts, man spürt nichts.
Bin heute nacht einmal wach geworden u dachte einen Mom ich hätte es nur geträumt!
Hatte aber heute morgen auch heftiges Mens Ziehen und dachte die Olle wäre da!
Hatte so Schiss und bin direkt auf Klo gerannt zum Glück nichts!
Bin ja laut Rechner erst 4te Woche!
Wisst ihr noch wann ihr erste Anzeichen wie Übelkeit usw gemerkt habt?!
Und dann wollte ich noch fragen wann ihr zum Arzt seid?
Die machen zu Anfang ja auch nix anderes als nen SST.
Ich habe in 2 wochen sowieso Termin! Meint ihr das reicht??

Ach Mann ist das alles aufregend!
Wünsche euch ne tolle Kugelzeit


Glückwunsch für die positiven Tests!!!

Wirst schon früher oder später irgendwas spüren, warte es ab aber bei mir hält sich das auch in Grenzen, ich hatte einige Tage lang mittelstarke Schmerzen an den Brüsten gehabt, so seitlich, diese Schmerzen sind aber mittlerweile auch viiiel schwächer geworden. Übelkeit habe ich nicht so, nur manchmal so einen Anflug, vor allem, wenn ich tagsüber etwas Hunger bekomme, sonst nicht. Mensartige Schmerzen hatte ich schon einige Tage vor der "erwarteten Perdiode" bis einige Tage danach. Auch das hat sich geschwächt, nur hin und wieder macht sich mein Bauch bemerkbar durch ein Ziehen. Eigentlich sollte man froh sein, wenn die Schwangerschaft ohne Probleme und Schmerzen verläuft aber auch ich finde es etwas komisch, wenn ich dann nichts mehr großartig spüre hoffe jedenfalls es ist alles gut, am Montag erfahre ich hoffentlich mehr beim FA!

Ich denke den Termin in 2 Wochen ist ganz gut! Natürlich ist es eine ziemliche Warterei, aber dann kann der Arzt da höchstwahrscheinlich schon was sehen, das ist dann gut für die Gewissheit! vorher können die sehr wenig sagen...also wenn du warten kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 8:12
In Antwort auf rohan_11980677

So
Blutungen haben aufgehört. Jetzt weiss ich nicht ob ich doch zum doc soll oder sa wieder arbeiten? Schwierige sache


Zum Doc!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 8:14
In Antwort auf batyah_12383333

Hallo zusammen!
Ich bin noch auf der Suche nach einer Gruppe
wo ich mich anschliessen kann
Mein selbs errechneter ET müsste der 07.01.2014 sein
Wird unser 2. Kind, unsere kleine Maus ist Ende März 2 geworden


Willkommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 8:16
In Antwort auf vega_11841735


Hallo ihr kugeln
Darf ich mich mit einreihen ?
Ich habe so eben positiv getestet
Bin 2 tage drüber und naja ganz so geplant jetzt war es nicht wollten erst im sommer anfangen sber nun passt es perfekt u ich bin noch ganz sprachlos
Ich habe bereits einen sohn 2,5


Glückwunsch für den positiven Test!!! und willkommen in der Gruppe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 8:22

Crisichen
Ich sag auch aufjedenfall zum arzt!
Lieber einmal zu viel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 8:37

Ja
Ich sitz beim arzt. Jetzt hab ich alle 4 fa der praxis dann mit heute durch. Boah mir is so übel u ich hab auch hin u wieder dieses ziehen.
Nach der aktion fa dann termin angiologe. Hab ich schon erwähnt das ich mich nicht schwanger sondern krank fühle? Hatte ja vor 2 jahren ne thrombose. Hab nen bekannten gerinnungs gendefekt. Ich muss 9 monate plus wochenbett heparin spritzen. In erster linie damit mir nix passiert in 2. Linie damit der blutfluss zum kind gewährleistet ist u keine plazenta thrombosen entstehen. Vor 25 jahren hat man frauen mit meiner diagnose vom kinderkriegen abgeraten. Heute ist das dank der modernen heparine zum glück anders.
Ach mensch.... ich mag nimmer sch... blutungen. Und ich mag endlich meinen fa wieder haben der is 5 wochen in Urlaub und ist erst bei meinem ersten richtigen termin am 17.5. Wieder da. Ach mensch.... jetzt war ich seid der feststellung schon bei 3 anderen in der praxis. Jeder erzählt etwas anderes. Schlimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 8:46

Hallo ihr lieben!
Ich bin gerade total verwirrt!
Ich hatte am Sonntag und montag tests gemacht: alle schwach positiv. Dann am Dienstag CB digital 1-2 schwanger!!!

Jetzt habe ich heute morgen einen auf der Arbeit gemacht( arbeite beim arzt) NEGATIV

Ich mag meinen chef nicht fragen, aber das kann doch eigenltich nicht sein?!

Vorallem müsste die linie doch mittlerweile auch doller werden?!

Ich bin gerade etwas durcheinander? Schwanger oder nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 8:49


Ach chrisichen bleib stark! Es wird alles gut gehen! Wir drücken dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! Erzähl dann was sie gesagt haben, hoffentlich ist alles gut mit dem Krümmelchen! Alles Alles Gute wünsche ich dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 9:04

@akumika
Hast du den gleichen Test genommen wie am Sonntag und Montag? Keinen Digi heute oder? Na ja, ich meine du hattest schon 3 positiven Tests und vor allem einen positiven digitalen Test. Ich denke falsch negativ ist gar nicht so selten, falsch positiv dagegen schon. Mach vielleicht noch einen digitalen. Was ist eigentlich mit deiner Periode? Bist du schon drüber? Wenn ja, wie lange schon? Ich denke du bist schwangen aber was weiß ich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 9:15

Heute wars einen streifen
Heute morgen mit morgenurin war ein 10 er leicht positiv, aber halt nicht richtig!!?

Ich bin heute 5 1 denke aber eher vom ES her 4 6, am liebsten würde ich kir blut abnehmen lassen, will aber ja das auf der arbeit noch nicht bekanntgeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 9:29

Sooo
Weiterhin krank geschrieben. Der arzt heute sagt es ist alles gut. Herz hab ich schlagen hören. Ich solle mir keine gedanken machen. Zeitgerechte Entwicklung u ein mini mini embryo war zu sehn. Hab jetzt endlich auch ein foto... er war ganz enpört das ich noch krins hatte.

Ich brauch nen rat. Bin ja noch in der probezeit u Arbeitgeber weiss noch nix hab mir nun ne bestätigung geben lassen. Bin noch ne weitere woche krank geschrieben. Findet ihr ich sollte persönlich dorthin fahren u denen das sagen? Oder am telefon? Oder mit der au die Schwangerschafts bestätigung per post?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 9:40

Also
Ich würde es aufjedenfall sagen, denn soweit ich weiß ist man dann auch in der Probezeit unkündbar! Also durchs MuSchuG!
( Mutterschutzgesetz)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 9:41

Ja sagen klar
Aber persönlich hin fahren trotz krankschreibung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 9:42

@akumika
Ach so, er war leicht positiv ich glaube es macht keinen Unterschied, ob er leicht oder stark positiv ist, positiv ist positiv! freu dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 9:50

@chrisichen
Erstmal freut mich sehr, dass trotz Blutungen alle gut ist mit dem Krümmelchen! Und dass du sogar schon ein Foto hast! ich weiß nicht, wie geht es dir eigentlich? Solltest du nicht im Bettchen bleiben? Und wenn du krankgeschrieben bist, würde ich vielleicht nicht hinfahren, sonst fragen sie sich eventuell warum du eigentlich aus dem Haus kannst aber nicht arbeiten...was weiß ich. Sag es vielleicht am Telefon?! Und bereite mal einen Brief vor mit der Schwangerschaftsbestätigung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 10:06

Hmm
Ich weiss nicht glaub ich fahr doch lieber hin ich komm ja vom arzt u bin nicht explizit bettlägerug krank geschrieben. Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 10:15
In Antwort auf rohan_11980677

Hmm
Ich weiss nicht glaub ich fahr doch lieber hin ich komm ja vom arzt u bin nicht explizit bettlägerug krank geschrieben. Was meint ihr?

Also icj würde auch hinfahren
Denn kommst ja gerade vom Arzt!
Und erstmal toi toi toi für deinen Punkt!
Ich habe nächsten Freitag den Termin beim Fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 10:20


Also, wenn du lieber hinfahren willst, fahr hin du weißt bestimmt selber was das Beste ist und kennst deinen Arbeitgeber. Alles hat Vorteile und Nachteile, wenn du hinfährst zeigst du guten Wille. Wenn du nicht hinfährst, zeigst du, dass du richtig krank bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 10:56

Huhu julia
hey ich würde mich euch gern anschliessen
habe montag termin und halte es kaum aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 11:22
In Antwort auf hecate_12746798

Huhu julia
hey ich würde mich euch gern anschliessen
habe montag termin und halte es kaum aus


Willkommen!!!
Hab am Montag auch Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 11:30

Chrisichen
Als was arbeitest du!
Wenn du nur weitere krankmeldung schickst und nicht die schwangerschaftsbestätigung kann er dich glaub ich kündigen!

In der probezeit ist das eben einfacher!
Aber schön das es dem wurm gut geht!
Habs jeut bissle mit dem kreislauf!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 11:32

Achja
Hab jetzt schon den überblick verloren weil es schon soooooooo viele sind!
Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper