Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezember Mamis No 24 Nicht mehr lang ...

Dezember Mamis No 24 Nicht mehr lang ...

4. Oktober 2009 um 19:08

Hallo, ihr lieben Kullerbäuche

Wir sind eine lustige Runde werdender Mamis, die sich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Neuzugänge sind herzlich willkommen, schickt mir einfach eine PN mit euren Daten:

- Name
- Alter (eventuell Geburtsdatum, für die Glückwünsche)
- Wohnort
- Entbindungstermin (ET)
- Familienstand
- Kinder, Anzahl SS
- FA Termin(e)

.../.\____;.;___\
...|./ ............. /
...`...............
....|.\..............\
....|.'|---------------'|
.... \.|..Outings.....'|
..... \|_________.|

21 Prinzen
20 Prinzessinnen
8 Ü-Eier

>>>>>>****** ******Unsere Geburten***************<< ; <<<

-> "Neddi72", Bettina (37)
wohnt in München
3 SS, verheiratet
hat am 17.09.2009 ihre Zwillinge geboren
Sophia und Tobias

>>>>>>****** *** Unsere Dezembermamis **********<<<<<

*****************
ET: 26.11.2009
*****************
-> "mamieva", Eva
kommt aus Hessen
2 SS, 1 Sohn (Connor, *24.05.06)
bekommt ein Ü-Ei

*****************
ET: 29.11.2009
*****************
-> "higanzakura6", Lisa
kommt aus Kempten
1 SS, verlobt, 23 Jahre alt
bekommt eine Tochter

*****************
ET: 01.12.2009
*****************
-> "lilly22011987", Eileen
1 SS, verlobt
bekommt eine kleine Tochter, Mia

-> "petri1971", Petri
kommt aus Istanbul
verheiratet
bekommt ein Ü-Ei

*****************
ET: 03.12.2009
*****************
-> "chrissi09", Christina
kommt aus Solingen
1 SS, in festen Händen
bekommt einen kleinen Sohn

-> "pocillopora1"
1 SS, 28 Jahre alt
bekommt eine kleine Tochter

*****************
ET: 04.12.2009
*****************
-> "chikaanrw"
in festen Händen
bekommt einen kleinen Sohn

-> "svenja412", Svenja
in festen Händen
1 SS, bekommt eine Tochter

*****************
ET: 05.12.2009
*****************
->"gee980", Gina
kommt aus Hessen
verheiratet
bekommt ein kleinen Sohn, Liam Daniel

*****************
ET: 06.12.2009
*****************
->"bluecaribean", Bianka
kommt aus Stuttgart
in festen Händen
bekommt eine Tochter

-> "lilmanontheway", Kerstin
kommt aus Bayern
verheiratet
4SS, 2 Mädchen (7 und 2 Jahre), 1*
bekommt einen Sohn

*****************
ET: 07.12.2009
*****************
-> "marinamag", Marina
kommt aus Elmshorn
1 SS, in festen Händen
bekommt einen Sohn

-> "annmarie00", Mary-Ann
kommt aus Sachsen
1 SS, in festen Händen
bekommt ein Ü-Ei

-> "poughie1", Britta
wohnt in Bremerhaven
1SS, in festen Händen
bekommt einen Sohn, Luca

****************
ET: 08.12.2009
****************
-> "domiline111", Dominique
kommt aus Höchstadt/Aisch
1 SS, in festen Händen
bekommt einen kleinen Sohn, Sixten

-> "sommerkind87", Anna
kommt aus Hamburg
1 SS
bekommt einen kleinen Sohn

lillifee1987, Sandra, 22
kommt aus Wettstetten
1 SS, verlobt
bekommt eine Tochter, Sophia

*****************
ET: 10.12.2009
*****************
-> "Lotta97", Karin
kommt aus der Nähe von Rostock
bekommt eine kleine Tochter

-> "marissa4ever", Mona
kommt aus Hessen
1 SS, verheiratet
bekommt eine Tochter

*****************
ET: 11.12.2009
*****************
-> "widderfrau77" Tanja
kommt aus der Nähe Frankfurt Main
1SS ledig
bekommt einen Sohn

littleboy09, 19
kommt aus Hamburg
1 SS, alleinerziehend
bekommt einen kleinen Sohn

*****************
ET: 13.12.2009
*****************
->"anni2807", Annika
kommt aus Bremerhaven
1SS verheiratet
bekommt eine Tochter

*****************
ET: 15.12.2009
*****************
-> "KittyKathi1", Kathi
kommt aus Celle
1 SS, verlobt
bekommt ein Ü-Ei

-> "exsotic", Diana
kommt aus Bad Hersfeld (Hessen)
2 SS, verheiratet, 1 Sohn 1 Jahr und 8 Monate
bekommt (wieder) einen kleinen Sohn

-> "paty542", Patricia
kommt aus Hamburg, 29 Jahre
1 SS, feste Beziehung
bekommt einen Sohn

*****************
ET: 16.12.2009
*****************
-> "sombodyswife"
kommt aus NRW
1 SS, verheiratet
bekommt eine kleine Tochter

*****************
ET: 17.12.2009
*****************
-> "kleenatraum", Mandy (19)
kommt aus Berlin
1 SS, ledig
bekommt eine Tochter, Nele

engel1909, Melli
kommt aus Berne
2 SS, ein * Nov 07
bekommt wohl eine Tochter

*****************
ET: 18.12.2009
*****************
-> "Kendra1984", Janine
kommt aus München
1 SSW, vergeben
bekommt ein Ü-Ei

ET: 19.12.2009
*****************
-> "stiwen83", Stephanie
kommt aus dem Ruhrgebiet
2 SS, verheiratet
bekommt eine kleine Tochter, Eliana

Knuddi81, Kerstin
kommt aus München
1 SS, glücklich vergeben
bekommt eine Tochter

katharina1983, Katharina
kommt aus Havixbeck
2 SS, verheiratet (Lukas, 2 Jahre)
bekommt einen Sohn, Marvin

*****************
ET: 20.12.2009
*****************
-> "kristallregen", Kandee
kommt aus Freiburg
1 SS, verheiratet
bekommt einen kleinen Sohn, Lucian

-> "sunshine010884", Caro
2 SS (1 Tochter), verheiratet
bekommt einen Sohn, Maurice

-> "Min1983", Jasmin
1SS, verlobt, Hochzeit im August
kommt aus Hamburg
bekommt einen Sohnemann

-> "ani1506"
kommt aus Unterensingen
1 SS, voraussichtlich ein Bube

voodoochild77, Diana
aus der Nähe von München
1 SS, verheiratet
bekommt ein kleines Ü-Ei

*****************
ET: 22.12.2009
*****************
->"emmalotte", Uta
kommt aus Sachsen-Anhalt
2 SS, verlobt
bekommt eine Tochter

->"Cmo27", Carolin
aus dem Saarland
1 SS, bald verheiratet
bekommt einen Sohn

*****************
-> "malady2212" Dorothea
kommt aus Olpe
1 SS, verheiratet
90 % tige Wutzwahrscheinlichkeit

*****************
ET: 24.12.2009
*****************
dezembermami09, Steffi (24)
kommt aus Saarland
1 SS, ledig
bekommt ein Ü-Ei

mia3711, Mia (37)
kommt aus Hessen
2 SS, 1 Kind, verheiratet
bekommt ein Ü-Ei

*****************
ET: 25.12.2009
*****************
-> "juliane1986", Juliane
kommt aus Plauen
1 SS, verheiratet
bekommt einen Sohn

*****************
ET: 26.12.2009
*****************
-> "today2009", Daniela
kommt aus dem Siegerland
1 SS, verheiratet
bekommt eine Tochter

-> "Wautzy1", Barbara
33 Jahre, aus Wien-Umgebung
in Beziehung ohne Ring, 1 SS
bekommt einen Sohn, Robert Cedric

*****************
ET: 29.12.2009
*****************
-> "kiki200910", Sanny
1 SS, eine Tochter, Lina

*****************
ET: 30.12.2009
*****************
-> "lillibett82"
kommt aus Tirol
1 SS, vermutlich ein Mädchen

*****************
ET: 31.12.2009
*****************
-> "ily128", Tanja
kommt aus Hude
2 SS, fest vergeben 1 Tochter (Jara Joline, *16.07.2008)
bekommt eine Tochter


>>>>>>****** **** Die Geburtstage **********<<<<< <

22.01.1987 = Lilly220187
16.02.1986 = somebodyswife
01.03.1983 = lotta97
13.04.1981 = knuddi81
18.04.1984 = kendra1984
09.05.1980 = danny0905
26.05.1987 = mamieva
00.06.1976 = wautzy1
21.06.1979 = lilmanontheway
01.07.1986 = ily128
28.07.1982 = anni2807
12.09.1984 = emmalotte
13.09.1977 = engel1909
16.09.1980 = gee980
27.09.1984 = annmarie00
24.10.1983 = katharina1983
01.11.1986 = domiline111
08.11.1983 = poughie
08.11.1990 = svenja412
19.11.1986 = juliane1986
22.12.1986 = malady2212

>>>>>>****** **** Sternchenmammis **********<<<<< <

Angela (liesel21)
Steffi (Schnuckeligespony)
Miriam (Ladytexas)
Carolin (Finiea)
Tina (Babycat252)
Kristin (Frankfurterin1511)
(babybellrose)
Daniela (danny0905)

_______,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+_
___,+.*`_____,+.*+,_

BITTE IMMER AUF DIESEN THREAD ANTWORTEN ZWECKS ÜBERSICHTLICHKEIT

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 19:09

Sorry Mädels
Der hier gilt Hatte vergessen jemanden zu löschen.

Hoffe euch Kugeln geht es gut. War heut baden

lg

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 19:12


Wir sind schon ganz schön weit, was Kandee
Wie geht es dir denn???????????????????

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 19:32

Hey Mädels
Kandee von dir hört man ja auch mal wieder was *freu*

Ich hab solche Rückenschmerzen, ich glaub mein Körper ist einfach nicht dafür gebaut um eine SS durchzustehen!!
Die kleine ist auch nur am Strampeln.

Am Dienstag komm ich schon in den 9.Monat, wie sich das anhört!!

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 19:47

Hallo!
Bin auch eine Dezember-Mami, ET ist der 15.12. Diesmal wird's ein Bub (Dorian), hab schon eine 9jährige Tochter.

Morgen geh ich das 1. Mal zur Schwangerschaftsgymnastik (ein bisserl spät, aber besser als gar nicht...). Bin schon gespannt, wie das wird, kann mich ja jetzt schon kaum bewegen. *lach*
Achja, zum Geburtsvorbereitungs-Kurs für Paare sollten wir uns auch bald anmelden.

LG,
Susanne (30. SSW)

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 20:12

Als Chemikantin
weis ich was in Blondiermittel drin ist und ich würde es lassen.
Ich würde meine Haare nicht mal tönen.
Ich sehe auch total besch.... aus mit meinen Haaren, aber die paar wochen würde ich noch warten.

Ne überschlank kann man net sagen, nur schmal gebaut.
Hatte ne Figur wie ne 10 Jährige, also garkeine und jetzt hat sich alles verschoben.

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 23:08

Huiiii...
Haben nen neuen Fernseher und auf dem hab ich es bis eben genossen Ally Mc Beal zu schauen

Nun gehts gleich in die Koje- Wecker klingelt wieder um 4 Uhr.
Werde versuchen mit Dennis aufzustehen, bin morgen mit einer ausm Kurs verabredet. Und wenn ich erstmal wieder einschlafe, dann....

Kandee, danke mir geht es auch gut.
Ja der Bauch ist wirklich imens im Wege... Hab ganz dolle Atemprobleme und fühle mich die ganze Zeit völlig beklemmt- eigentlich eher Abends. Dann geht echt nüscht mehr

Aber mein Bebi ist die letzten Tage nicht soooooooo aktiv. Hab es derzeit eher, dass er sich so dolle gegen die Bauchwände drückt. Und dann aber volle Kante.
Aber strampeln... eher weniger. Mach mir auch schon bissel nen Kopf- soll man ja nicht, ich weiss. Aber bin dennoch erleichtert wenn endlich Mittwoch ist und die Tuse endlich mal wieder nen US macht und ich ans CTG komme.

So, bin wech.

Bis morgen ihr Lieben und schlaft schöööön

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 23:34

Nabend
Ohhh ein neuer Thread

Komme gerade aussem Kino, war in pandorum drin.............najaaaaaa is eher son DVD Film
Aber das war soo laut im Kino , das die kleine die ganze zeit gestrampelt hat wenns
richtig laut wurde !

Doof, aber mir tat das voll leid werde in der SSW nicht mehr ins Kino gehen

@KiZifarbe: Habe ein gaaaaaaaannz helles lila geholt, heller als Flieder und gaaaanz dunkles lila.
Das werde ich als aktenze benutzen, hab nämlich ne Schablone mit ner
kleinen Fee und Stenchen gekauft, die werden dunkeli un der rest hell aber micht das
komplette KiZi

So werde jetzt mein Bauchi mit purem Mandelöl einreiben, riecht voooooll lecker nach
Marzipan
Najaaaa, der Abuch is eh schon fast komplett voll mit SS-Streifen aber schaden tuts ja nicht

Bis denne..........

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 7:50

Nr 24 gibts doppelt???
und ich schreib bei dem anderen rein..

britta, mach was!!!!!!

babs

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 9:37

Wieder eine sch.... NAcht
Prinzessin war die ganze NAcht nur am Tanzen!!Dann hat die Miezi sich noch so fett gemacht das ich kaum Platz hatte.
Werde heute in die Stadt gehen und ein bisschen Shoppen gehen. Aber diesmal nur für mich einkaufen, hab ich glaub ich schon seit 1/ 2 Jahr nicht mehr gemacht.

Was habt ihr heute alle so vor?

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 12:54

BUENAAAAAAAAASS
Hallo
hab heute mal super geschlafen, bis 12:30
Aber fühle mich jetzt total geräääädert ............war wohl n bischen zu lange

@Kandee: Keine Ahnung wegen Kino, aber das war richtig laut! N paar haben sich auch beschwert das es so laut war! Naja wurd dann auch was leiser gemacht aber trotzdem hat die immer palaver
gemacht wenns laut wurde!! Aber denke nicht das es schädlich is is ja im bauch gedämt und sooo

Hmm habe mittlerweile nix mehr was ich fürs bebi kaufen könnte ausser n babyfon, wannenhalterung und kla, die pflegeartikel aber das is mir noch etwas zu früh

Habe mittlerweise schon alles denke ich
Wie siehts bei euch aus? HAbt ihr schon komplett alles??

Sowerd jetzt Frühstücken gehen

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 13:31

Ohhh
Kandee dachte du bekommst n Jungen

ZItat: ......hab sogar schon die KLEIDER in den Schrank gehängt....


Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 15:32

Huhuuu
Oh man, Mädels. War heute 5 Stunden in der Stadt.
Haben jeden Laden mitgenommen, hab aber nicht viel gekauft.
Haben bei Burger King gefuttert und danach nochmal Eis

Nun muss ich echt auf die Couch, hab tierische Bauchschmerzen- so um den Nabel herum. Das brennt so, drückt und ziept

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:35

Meine Lieben
ich melde mich auch mal wieder, aus dem so schön verregneten Hessen

Hier alles tutti soweit, kann kaum noch laufen, nach einer halben Stunde Marsch ist bei mir einfach mal Schluss und die Nächte sind nach wie vor bescheiden. Aber was solls, sind ja nur noch 7 1/2 Wochen

Karin, mein Mäusl lag auch in der BEL, hat sich aber wieder gedreht und wird acuh sehr groß geschätzt, hatte in der 30 SSW auch 1900 Gramm! Also mach dir (erstmal) keine Gedanken!

Sonst hoffe ich, dass es allen gut geht?!

Wir haben soweit auch alles, Badewanne brauch ich noch und Bodys, ansonsten noch so ein paar Kleinigkeiten fürs Krankenhaus. Morgen haben wir Infoabend im KH, am 26.10 hab ich nen Termin zur Anmeldung zur Geburt im KH, grade versuche ich zu erfahren wann ich einen Termin zur Vaterschaftsanerkennung+Sorger echtsregelung zu bekommen.

Lg Eva (33 SSW )

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:50

Wieder da!!
Hallo ihr Lieben

ich wollte nur eben ein Lebenszeichen von mir/uns geben.
Bin zwar schon seit letzten Mi wieder ausm Urlaub zurück in Germany und seit dem am nachlesen . Bin in Thread Nr 21 angefangen am 14.09.09 und bin jetzt am 01.10.09 angekommen und es ist kein Ende in Sicht...aber ich hol Euch schon noch ein.... irgendwie averrückt aber ich will doch wissen was ich so verpasst habe! wenn ich durch bin weiss ich hoffentlich noch was ich wozu noch schreiben wollte

Mir und der Kleinen geht es gut bis auf Druck unter den Rippen und jetzt neu im Angebot Rückenschmerzen.
Ansonsten war der Urlaub super, bin jetzt seit gestrn 31 SSw und so langsam wirds Zeit mitm Babyzimmer usw. Muss noch 3 Wochen arbeiten und dann hab ich ja noch 6 Wochen um was zu reissen,haha... hoffe ich doch.

Liebe Grüsse an Euch alle

Anni und Mini Anni inside

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 17:14

Shoppen war
erfolgreich. Hab mir ein paar Stiefel ein Strickkleid und einen Pullover gegönnt. Die Kurze ist natürlich auch nicht leer ausgegangen. Sie hat noch 2 Mützen bekommen
Wetter ist mal total kacke heute und müde bin ich jetzt auch.

Meine kleine wird gott sei dank leicht geschätzt.

Ab wann soll man sich denn im KH anmelden?? Komme morgen in die 33.ssw.

Irgendwas war noch mit Domi, weis aber nicht mehr was.
Kind frisst Hirn

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 17:49


hab gar nicht mitbekommen, dass schon nen neuen thread gibt und eben erst mal im alten geschrieben hehe

ich weiß überhaupt nix mehr mit mir anzufangen... mir is sooo langweilig das is unglaublich.. und den ganzen tag kopfschmerzen, weil ich nicht mehr schlafen kann nachts.. mist rückenschmerzen....

mittwoche fängt mein geburtsvorbereitungskurs an... mädels es dauert nimmer lange, dann sind unsere mäuse da

liebe grüße, svenja und motte (32. woche)

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 18:38


Huhu Mädels!

Na, alles paletti bei Euch?

@ Kaufrausch : Hab jetzt auch fast alles zusammen. Morgen werd ich mal noch nen großen DM-Einkauf machen und das restliche Pflegezeugs und Kosmetikzeugs für mich fürs KH holen. Hab schon ne ganze Menge auf der Liste und mein Männe wird heut Abend große Augen machen, wenn er nach Hause kommt und die Liste sieht . Ich hör ihn schon sagen, wozu man das alles braucht und vor allem jetzt schon??? Aber 1. hab ich noch nen 10 %-Gutschein, der nur noch diese Woche gilt und 2. will ich einfach alles zusammen haben. Nachdem ich das nun von den Zwillis gelesen habe, dass sich die Beiden schon so zeitig auf den Weg gemacht haben, hab ich noch mehr Panik, dass ich nicht rechtzeitig alles beisammen habe - dabei hab ich ja erst Weihnachten ET. Was noch fehlt sind Schlafsack (da wollte ich mal im Sterntaler-Werksverkauf gucken), Mobilé und Babyphone. Die letzten beiden Sachen hab ich aber auf ne Wunschliste geschrieben, das gibts dann entweder zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Sagt mal, da hab ich gleich mal noch ne Frage zu Still-BHs: Was nehmt ihr da für Größen? Wollte mir letztens einen bestellen, aber ich bin mir ganz unsicher, welche Größe, weil die ja nach dem Milcheinschuss nochmal ein ganzes Stück wachsen.

@ Domi: Die tollen Schlübber fehlen mir auch noch. Werd morgen auch mal im KIK oder Zeemann gucken, den Rest waschen und dann mal Tasche packen. Shirt hab ich auch eine Art Nachthemd (aber net so Oma-mäßig), sondern ein eigentlich ganz niedliches mit Snoopy in blau für 3 Euro im Zeemann gekauft. Da kann man nicht viel falsch machen und für 3 Euro kann man das hinterher auch wegschmeißen. Wieviel Schlübbis hast Du denn gekauft? Reichen 10 Stück?

@ Marina: Schön, dass Du auch wieder da bist! Ähm, das mit dem Abschiedgeschenk ist ja mal der Hammer. Was soll das denn? Also ich glaub, ich würds wieder zurückschicken, ehrlich.

@ Stiwen: Och man, ich möcht auch mal so lang schlafen können! Ich liege mittlerweile jede Nacht mindestens 3 Stunden wach und würde gerne mal wieder richtig durchschlafen. Heut Nacht ist mir was ganz komisches passiert: ich bin aufgewacht und bei uns auf der Straße hat ein Baby geschrien. Plötzlich war ich hellwach und dachte nur so: Du musst aufstehen, Dein Kind schreit . Dann hab ich erstmal meinen Bauch abgetastet und gemerkt, dass mein Kleiner ja noch drin ist . Hilfe, wie kann man nur so blöd sein?

@ Lotta: Schön, dass beim CTG alles i. O. war! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich die Kleine noch dreht!

@ Lilly: Toll, dass das Shoppen erfolgreich war! Wollte auch mal wieder gehen, aber im Moment kann ich mich zu nix richtig aufraffen und außerdem bin ich schon nach ein paar Metern total fertig und aus der Puste. Wegen der Anmeldung im KH, das kannste so langsam schon machen. Bei uns ca. 4 - 6 Wochen vor ET. Ruf am Besten mal an, die werden Dir dann sicher nen Termin geben.

Zwecks Kinderwagen wollte ich Euch auch noch was fragen: ich hab ja einen mit Softtragetasche und frage mich jetzt, ob das im Winter reicht, wenn ich da einfach noch ne Decke reinlege oder sollte ich lieber ne Matratze oder ein Lammfell besorgen? Also in die Tragetasche ne dicke Decke, dann kommt der Kleine eingepackt mit normalen Klamotten, Winteranzug drüber und dann noch eingemummelt in ein Kuschelsäckchen rein und da drüber halt noch ein Kissen. Oh man, ich bin da echt unbeholfen, weil ich Angst hab, dass er entweder friert oder vielleicht schwitzt . Wie macht ihr das?

So meine Lieben, dann einen schönen Abend noch!




Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 18:46

Mich packt es gerade- den Koffer zu packen
Hab gerade das dringende Bedürfnis danach... Und die Abhol-Ausstattung für den Knopf aussuchen. Da waren wir uns bisher nicht einig. Bin ja nicht son Strampler und Co Fan

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 18:48

Heut ist wieder so ein Tag...
... an dem ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde.

Zuerst hab ich verschlafen, sprich bin erst um 9:30 munter geworden (normal steh ich um 6:30 auf, um meine Tochter zu wecken... hab den Wecker wohl nur im Unterbewusstsein gehört, denn als ich aufwachte, lag der neben meinem Kopfpolster, abgedreht). Dh die Kleine war heute nicht in der Schule. Zum Glück schreibt sie nur Bestnoten, also ist der eine versäumte Tag halb so wild. Trotzdem ärgert's mich. Sie hat's natürlich gefreut.

Tja, dann wollte ich zur Schwangerschaftsgymnastik... was war, das Auto gibt den Geist auf (zum Glück war's nur die Batterie, aber wieder 80 Euro weg).

So, dann kommt mein Schatz und ist nicht grade gut drauf. Scheint so, als ob er sich erkältet hat, und da benimmt er sich so, also ob er jeden Moment stirbt.

Was macht der dumme Hund (der dümmere von unseren beiden Hunden)... kriecht unter die Couch, hinter die Bettzeuglade und kommt nicht mehr raus. Wie stand das noch in dem Artikel? "Französische Bulldoggen sind Ungebrauchshunde" - wie wahr! *lach*

Hoffe, morgen wird ein besserer Tag....

PS: Bin beeindruckt, dass Ihr alle schon das Meiste für die Zwerge besorgt habt.
Wir haben grad mal den Kinderwagen.

Susanne (Ende 30. SSW mit Dorian)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen