Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezember Mamis gesucht

Dezember Mamis gesucht

22. April 2015 um 9:44
In Antwort auf katjaw5

Hallo ihr lieben,
ich hatte am 20.4.15 um 12 uhr einen sst test positiv,gestern beim FA SSW 7+0. Total happy.ich konnte es nicht glauben wir übten schon fast 2 jahre und es war nicht denkbar auf natürlichen wege schwanger zu werden,deshalb freuen wir umso mehr ich 30J mein Freund 33J unser erstes Kind
lg


Geburtstermin 8.12.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. April 2015 um 9:51
In Antwort auf kitty2692

5 0
Guten morgen,

Ich hätte heute ausschlafen können und was war..ich war um halb 8 wach und meine tochter schläft noch
Also diese schlafprobleme kenne ich auch!
Bin heute nur mit der app drin, deswegen kann ich nicht auf jeden eingehen!
Mutterpass werde ich auch den alten mit nehmen und wieder verwenden!
Nächsten montag habe ich endlich den fa termin! Freu mich schon so drauf, mein mann kommt auch mit!
An die die das zweite oder dritte kind erwarten, wann erzählt ihr das dem geschwisterchen?
Ich wollte mind. Bis zur 13 ssw warten!


6+6
Bei mir wissen schon meine Mädchen, mein Sohn darf dass noch nicht wissen(6 Jahre), sonst werden alle wissen, wollte bis zu 12 Woche warten, aber wird bestimmt schon bei mir früher der Bauch zu sehen sein. Mit mein Sohn könnte ich bis 10 Woche noch verstecken der Bauch. Naja mal gucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 9:52


Herzlichen Glückwunsch karvoi und katjaw5!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 10:11
In Antwort auf shama_12359045


Herzlichen Glückwunsch karvoi und katjaw5!

7+1
Dankeschön,
ich finde es toll das wir so viele sympatische schwangere sind,da wollte ich mich gleich anschliessen.
und super finde ich das wir alle fast im gleichen ssw sind und finde es wahnsinnig interessant wie es euch jeden tag geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 10:16

4+4
guten morgen ihr lieben.
@karvoi und @katjaw5 herzlichen glückwunsch

Nimmt jemand von euch utrogest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 10:29

5+6
hallöchen und herzlich willkommen an die neuen. ich hätte mir heute morgen mal besser den Wecker ne halbe Stunde eher stellen sollen. hab ewig gebraucht um aus dem Bett zu kommen so übel war mir. hat sich dann bis vorhin durch gezogen. im Aldi war so ne schlechte Luft das ich mich fast übergeben hätte. unserm Sohn habe wir heute morgen das Bildchen gezeigt. und ihm ein Bissl erklärt das er bald dann ein großer Bruder ist. aber so richtig (mit fast 3 jahren) versteht er das noch nicht. ich bin schon wieder super müde und würde gerne schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 10:30
In Antwort auf honey8726

4+4
guten morgen ihr lieben.
@karvoi und @katjaw5 herzlichen glückwunsch

Nimmt jemand von euch utrogest?

-----
Name: katjaw5
Alter: 30
Region: RLP
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 7 jahren
Kinder: jetzt eins fet im Herzen
ÜZ: 19?
ET: 8.12.2015

Folsäure (Folio) nehm ich seit kinderwunsch erst 800mg da es nicht geklappt hatte immer die 400mg und seit Montag wieder die 800mg .
Ansonsten keine Medikamente.
Bin etwas geplagt durch übelkeiten gehen auch sehr schnell wieder vorbei einfach tief ein und ausatmen hilft mir.
ja es zieht Pickst im UL.brüste sind ok ziehen etwas,aber nicht heftig. ja und beim laufen drückt das irgendwie tut aber nicht weh sondern drückt auf die blase oder ähnliches gefühl.
hab ich was vergessen?
ich bin noch so durch den wind man kann es nicht glauben das man wenn alles gut geht was wir stark hoffen MAMI werde UNGLAUBLICH aber WAHR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 10:43


hallo,,,ich bin in der 8. SSW...habe zwar noch nicht offiziell einen ET vom Arzt aber wenn ich es selbst berechne komme ich auf den Dezember....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 11:00


Hi bei meinen anderen beiden ss war ich bei FA 5+0 da könnte ich schon Herzchen schlagen sehen, jetzt war ich bei 4+5 war nur die Fruchtblase zu sehen erst bei 6+1 habe ich Herzchen gesehen. Vielleicht ist dein Eisprung hat sich verschoben oder ei hat mehrere Tage gebracht bis zu Einistung. Denk positiv, wird schon alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 13:21

Mein Chef
Hat total locker reagiert, die Kolleginnen auch!
Jetzt bin ich erleichtert, dass ich es schon gesagt hab, schliesslich hab ich jetzt Kündigungsschutz und niemand ist sauer, dass Ich in der Probezeit krank bin. Das ausruhen tut mir auch ziemlich gut, dad merk ich schon. Jetzt putz ich mal meine Wohnung, nachher kommt meine beste Freundin vorbei.
Ich hab mir einen Schwangerschaftskalender bestellt, da steht alles recht gut beschrieben drin, auch ohne zu viel Kitsch und ich kann ein bisschen Tagebuch führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 13:38


@ katjaw, Mensch wie schön, ich freu Mich sehr für euch
Wir hatten bei unserem ersten auch ewig gebraucht, und jetzt ein Unfall

@taria, mach dir keinen Kopf, deshalb bin ich nicht Der Fan von Recht bald zum Arzt gehen, glaub des lässt viel zu oft Spekulationen übrig...
ich bin mir so Sicher das alles gut ist, wenn's kein verschobener ES war dann brauch das kleine vielleicht nur länger um sich zu entwickeln, das hat gar nichts zu sagen, du wirst nächsten Donnerstag ganz Sicher ein schlagendes Herz sehen.
ich drück dich....

Letztens hatte doch mal jemand gefragt was man in Der 5 ssw sehen kann, mir ist eingefallen ich hab von meinem ersten ganz viele bilder in nem Album, unter anderem das vom ersten Ultraschall von Der 5 ssw, falls da noch Interesse besteht

Mir ist ab mittags Grad immer schlecht, aber ist noch aus zu halten.

Meinem Zwerg muss ich nichts erklären, Der ist erst 1 1/2 wenn das zweite kommt....
aber ich find auch so ein Buch, zum Beispiel mit ich werd größer bruder oder so super

An die Mütter unter euch, was sagt ihr so zu den Mythen von wegen ein Mädchen nimmt einer Mutter die schönheit!??
Kann sowas jemand bestätigen oder wars dann doch eher gegenteilig!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 14:14

5+0
Wuhuu Wochenwechsel

Hier ist ja was los. .

Hab jetzt alle Daten aufgeschrieben und bastel gleich den Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 14:31

8 0 ssw
Ebenso wochenwechsel. Unglaublich, schon die 9. Woche, wie schnell die Zeit vergeht!
Am Freitag habe ich einen Termin bei pro familia um mich über Unsterstützung zu informieren. Vorallem weil ich ja alleine sein werde. Bin gespannt!
Euch allen einen schönen Tag!
Ps: Was unternehmt ihr gegen die Übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 15:05

Darf ich mich noch dazugesellen??
name: monika alter:21 ssw:6+4 beziehungsstatus:glücklich vergeben 1 fg 2013

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 15:06
In Antwort auf josep_12556162

Darf ich mich noch dazugesellen??
name: monika alter:21 ssw:6+4 beziehungsstatus:glücklich vergeben 1 fg 2013

Ahso
kinder hab ich noch keine und mein et ist am 12.12.15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 15:09

Utrogest
hat denn niemand erfahrung mit utrogest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 15:18

4 + 5
@kitty2692

..ich bin mir nicht sicher, wann ich es der gesammten Familie sage... denn ich habe mir bevor ich schwanger wurde "vorgenommen" bis zur 12. ssw zu warten, wenn ich wieder das Glück habe schwanger zu werden.

Denn leider habe ich in meinem Umfeld einige Fehlgeburten vor der 12. ssw erlebt, und damals habe ich gedacht, dass es vielleicht besser ist, abzuwarten...

..aber jetzt bin ich so glücklich und ungeduldig, dass ich am liebsten der ganzen Welt erzählen möchte, dass ich schwanger bin...

..mal sehen was kommt

Da ich aber auf jeden Fall die Nachricht mit einem Ultraschallbild überbringen möchte, warte ich momentan noch damit ab, einen Termin bei FA zu mache - so muss ich warten bis ich es verraten kann ...

..zudem möchte ich erst einen Termin, wenn man "wahrscheinlich" das Baby schon sieht und das Herz schlägt.. ich habe zwei Freundinnen, die es leider erleben mussten, dass sie zur Ausschabung geschickt wurden, weil sich nichts "weiterentwickelt" ... zum Glück haben beide abgewartet!! Denn bei beiden waren eben "DOCH" Babys da.

Ein Mädchen ist schon gesund zur Welt gekommen, und das andere Baby wird im Juni erwartet

Daher möchte ich mich auch nicht unnötig verrückt machen lassen und warte ab.. oder versuche es zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 15:26

4 + 5
@jeanson7

....ich kann diese Mythen nicht bestätigen.. bei unserer Tochter gings mir blendend, und jeder machte mir Komplimente, dass ich auch so aussehe.. zudem sagte jeder, "bei dem Spitzbauch, wirds ein Junge" ..und es wurde unsere gesunde Prinzessin

Bei unserem Sohn hingegen, hatte ich heftige Schwangerschaftsakne, und fühle mich alles andere als schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 15:27

5+0
So. . Der Thread ist fertig. Schaut mal unter die DezemberMamis 1.0.

Alle die gestern ihre Daten geschickt hatten sind dabei. . Habe gerade gesehen das noch neue Daten kamen als ich den Thread gemacht habe.. ihr dürft sehr gerne mitschreiben aber ihr steht jetzt leider nicht mit drauf. .



THREAD GESCHLOSSEN. . SCHAUT EBEN BEI DEM NEUEN VORBEI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 17:28

Macht ihr nen neuen thread?
Darf ich mitmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnullerketten
Von: belda_12545258
neu
22. April 2015 um 16:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen