Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezember Mamis gesucht

Dezember Mamis gesucht

20. April 2015 um 21:56

7+5
Ich fand meine Hebamme auch hilfreicher als meiner Mutter bei meiner Mutter war es ja auch schon 20 Jahre her als ich klein war, sie wusste auch nicht mehr alles. Die Hebamme wiegt da Baby, guckt es sich genau an und Emilia z.B hatte solle Babyakne und da konnte sie mir viele pflanzliche Mittel sagen die ich benutzen konnte. Die Naht von meinem Dammriss hat sie sich auch angeschaut und wie weit sich die Gebärmutter zurück gezogen hat. Oder bei der Vorsorge, sie hat mich immer abgetastet und nach dem Herzen geschaut. Ich würde mir immer wieder eine Hebamme nehmen man kann z.B auch komplett die Vorsorge bei der Hebamme machen lassen und nur zu den 3 Screenings zum FA gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. April 2015 um 22:38

Hallo
Hi,

Ich habe voraussichtlich den Et am 15.12.2015.

Schön zu lesen das es noch andere gibt

Warst du schon beim FA? Mich haben die Termine total verunsichert.nun bin ich schon die ganze Zeit im Netz unterwegs-google nach HCG werten und soweiter.

Wie geht's dir so?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 22:48

Ultraschallbild
huhu, hat jemand von euch schon ein ultraschallbild? Bin jetzt 5+6 ssw, hab morgen Termin. Was erwartet mich da,,, bin total aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 22:58

Hi
ich werde morgen meine Daten schreiben, mit dem Handy dauerts so lang. Hab vor 2 Jahren ein Bild bei 6+0 bekommen, Donnerstag muss ich zum Arzt dann bin ich 5+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 23:09

Meine daten
Name: Nicole Alter: 33 Familienstand: verheiratet Ort: Rheinland-Pfalz Kinder: 4 Sternchen Geburtstermin: voraussichtlich 19.Dezember

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 23:13

Termin
Bin auch sehr aufgeregt. Habe auch morgen meinen ersten Termin. Eigentlich erst am Freitag aber habe den FA gewechselt.

@wintermami meine Daten für den neuen Trend hast du oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 23:15
In Antwort auf sternchen0785

Termin
Bin auch sehr aufgeregt. Habe auch morgen meinen ersten Termin. Eigentlich erst am Freitag aber habe den FA gewechselt.

@wintermami meine Daten für den neuen Trend hast du oder?

Thread
Doofe Autokorrektur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 6:19

7 6 ssw
@taria: Gute Besserung! Einen Tipp hab ich nicht wirklich. Wenn du Halsschmerzen hast hilft mir meist ein Zwiebel-Honig Saft. Und einfach etwas kürzer treten.

Zu mir: war ja gestern dann noch beim Arzt. Habe wohl irgendwo eine Infektion. Wo weiß mein Arzt nicht aber ich habe nun für 5 Tage Antibiotika bekommen, ob das so toll ist. Ein Ultraschall wurde auch nochmal gemacht um vielleicht herauszufinden wo die Blutun herkommt. Wieder hat man den Ursprung nicht gesehen. Das Herzchen hat aber kräftig geblubbert und meine Mama durfte das erste mal einen Blick drauf werfen. Weil sie sich so gefreut hat, hat mein Arzt ihr grade ein Ultraschallbild mitgegeben. Das werd ich wohl nie wieder sehen.

Ich wünsch euch allen nen guten Start in den Tag und bevor ich es vergesse natürlich ein Glückwunsch und Herzlich Wilkommen an alle neuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 7:48

Guten morgen mädels
@nicolen, ich war bei meiner ersten Ss auch so früh, man sah lediglich eine fruchthöhle.
sei aber nicht enttäuscht wenn man noch nichts sieht, auch das kann sein und es kann trotzdem alles ok und normal entwickelt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 8:12

4+6
Guten Morgen ihr lieben. .

@ taria. . Gute Besserung. . Hoffentlich wird es nicht schlimmer. . Ich wüsste jetzt nur so Kram wie viel Vitamin C und Tee trinken.

@ twinny. .
Oh weh du arme.. Aber schön das soweit trotzdem alles gut ist und ihr ein Bildchen bekommen habt. Ist natürlich total doof wenn sie den Grund nicht finden.

@ Sternchen. .
Ne ich hab deine Daten noch nicht

Jetzt hab ich wieder die Hälfte vergessen -.-
Willkommen an alle neue. .

Wer bis heute abend die Daten schickt ist auf Fall mit in der Liste. . Aber gerne kann auch so geschrieben werden

@ me. .

Ich merke jeden morgen immer mehr, dass ich es la bis zum aufstehen schaffe um pippi zu machen. Muss schon eher aufstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 8:37

4 2 o. 3
Guten morgen ihr lieben,
Heute ist der erste tag an dem ich richtig ausgeknockt bin. Hab fast die ganze nacht nicht geschlafen, hab tierische blähungen . Heute morgen fühlte sich mein magen an, als wären glühende kohlen darin nicht so richtig schön. Muss gleich erstmal zum Arzt wegen ner krankschreibung :/ die brauch ich so oder so bis zur bescheinigung, da ich ein eingeschränktes bv bekommen werde, weil ich im labor arbeite. Gestern war ich noch im labor, weil ich es selbst auch noch nicht gerafft hatte, und halt noch keine bescheinigung hab :/
Wie gehts euch so? Hatte das jemand von euch auch schonmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 8:51

Sehr fleißig
Guten morgen,

Also ich versuche mal mein Glück ob ich noch alles schaffe zu beantworten glsube ich nicht.

Letzte Mens: 8.3 und ein 28 Tage Zyklus

War am14.4 schon beim Frauenarzt, wollte gar nicht so früh aber ging bei denen leider nicht anders. Man sah Fruchthöhle und Dottersack... Alles Zeitgerecht sagte die Ärztin. Am 5.5 habe ich wieder Termin

Dezember Geburtstag: ich selbst habe auch im Dezember, am 15.12 und kenne dad blöde "ist füt weihnachten und Geburtstag" auch von manchen. War eben als Kind blöd aber jetzt als Erwachsene gibts ja sowieso nicht mehr so viele Geschenke

Mir ist so schlimm schlecht, hab schon abgenommen da ich kaum essen kann. Nur eine kleinigkeit meiner Tochter zu liebe, das sie nicht alleing essen muss. Tausche gerne Brustschmerzen gegen Übelkeit

Daten:
Name: Märzmama Alter; 26 verheiratet, 1 Tochter (3/14) ET:13.12.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 9:40

4+6
Guten Morgen ihr lieben,

ach ich wollte eigentlich diesen Monat nicht hibbeln, weil ich halt den Dezember nicht schön fand. Aber nun hat es geklappt, ich bin mega happy und mir ist es so egal, wann es kommt. Hauptsache es ist alles in Ordnung.

Märzmama: Wir können gerne tauschen...ich bin nur am fressen und werde diesesmal bestimmt mehr, wie 10 kg zu nehmen.

Drücken eure Hosen auch so?

Taria: Zwiebelsaft hilft super. Zwiebeln klein schneiden, Zucker drauf und ziehen lassen. Den Saft dann mehrmals täglich trinken. Zieht die Entzündung aus dem Körper.

Twinny: Freut mich das alles in Ordnung ist.

Wintermami: Ich renne öfters auf klo, obwohl ich die gleiche Menge trinke.

Me: Mein Ischias Nerv ist total entzündet. Kann nicht sitzen und liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 9:54

4+6
@ Kitty. . Genau wie bei mir.. Ich wollte eigentlich diesen Monat auch nicht hibbeln. . Hat ja super gekappt

@ Märzmama. . Ach neeee
Ich bin so froh das mir jetzt immer nur etwas schlecht ist. . Bei meiner Tochter hab ich um diese Zeit schon aus Alles Öffnungen gebrochen

@ tweety. . Ich hatte in meiner ersten ss BV. . Bis es die Bescheinigung gab war ich krank geschrieben. .

Meine Tochter hat gestern die ganze zeit gesagt das sie großer Bruder werden möchte dabei weiß sie gar nicht das ich ein Baby bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 10:04

6+5
Guten Morgen, Bei mir ist auch Übelkeit, seit 2 Tagen die Brüste Riesig geworden und tun weh und ich will immer schlafen.
Wenn ich esse dann ist die Übelkeit nicht so stark, aber wenn ich so weiter mache, dann werde ich wieder viel zu nehmen. Bei 4+4 habe ich auch nur Fruchthöhle gesehen, aber 10 Tage später schon Herzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 10:38

4 + 5
Hallo Mitschwangere

Wir haben seit Mai letzen Jahres geübt um bakd unser drittes Wunder im Arm halten zu dürfen.
Warum es so lange nicht funktioniert hat? Die Frage habe ich mir auch immer wieder gestellt

Und im März, als ich aufgrund einer Streptokokken-Erkrankung Penicilin nehmen musste hat es geklappt

Ehrlich gesagt, kann ich mich noch nicht "richtig" freuen, da ich mir doch hin und wieder Sorgen mache ... warum hat es gerade jetzt geklappt.. ist das Baby gesund .. etc. ..

Tja, daher suche ich wohl in dieser Schwangerschaft zum ersten Mal Kontakt zu anderen Schwangeren in einem Forum, um mich auszutauschen .. aber wohl auch, um zu lesen, ob es anderen auch so geht wie mir, und die mir sagen können, dass ihre Kinder auch gesund sind "TROTZ" Antibiotikum in der Schwangerschaft.

Danke fürs lesen!! Es hat gut getan, es mir von der Seele zu schreiben!!!

Ganz liebe Grüße!!
Sonnensprosse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 10:42

4 irgendwas
Bin nun erstmal bis donnerstag wegen "magen-darm-beschwerden" krankgeschrieben, mal sehen, wann ich zur FA gehe, will ja auch was sehen, damit es für mich greifbarer wird. Wollte auch diesen monat nicht hibbeln :/ naja, hat ja geklappt
Ich hätte am liebsten den ganzen tag meine schlafanzughose oder meine gymnastikhose an, weil alles andere drückt wie sonstwas.
Mal was anderes: wie sagt ihr es euren partnern? Meiner war jetzt nicht hibbelbegeistert, wusste aber von meinem kinderwunsch und hat auch "mitgemacht" als ich gesagt hab, in den nächsten tagen hätte ich meinen ES. Trotzdem denke ich für ihn wird es ein schock und ich möchte ihm das so schonend wie möglich beibringen. Habt ihr da vielleicht ideen, wie man das rüber bringt, ohne gleich mit der tür ins haus zu fallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 10:48

Meine Daten
Sonnensprosse, 31 Jahre, 2 Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren, verheiratet, ET 24.12.2015

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 10:52

@tweety906
..ich habe bei den letzten beiden Schwangerschaften einen Blumenstrauß in der Küche hingestellt, bei dem einige Blumen eine rosa und andere eine blaue Schleife hatten Da war meinem Mann gleich klar was los ist, und wir haben uns riesig gefreut.

Diesmal plane ich auf jeden Fall was anderes, weil ich auch unsere Kinder mit überrschaen möchte. Daher werde ich wohl auf das erste Ultraschall-Bild warten.. auch wenn es mir schwer fällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 11:59

4+6
@ Sommersprosse. .
Herzlichen Glückwunsch. .
Ich denke nicht das die Baby schaden davon trägt. . Es werden doch so viele schwanger wenn sie eine antibiose bekommen. . Mach dir keine Gedanken

@ tweety. .
Ich muss gestehen, dass ich es meinem Mann ganz normal gesagt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 12:10

4+6
Ich musste erstmal noch einen Test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 12:15

Mein Freund
Wusste es zu aller erst!
Er war schockiert, aber total erfreut xD
Letzten Zyklus hatten wir die Befürchtung, dass ich schwanger sein könnte und ER war mega enttäuscht und hat seitdem oft davon geredet.
Trotz knapper 3 Monate freuen wir uns aber jetzt, 2 Tage später, so richtig. Langsam wird es Real,nachdem ich gestern ja schon beim FA war und das kleine Herz gesehen und gehört hab. Bild gab es natürlich auch.
Heute bin ich nicht auf Arbeit, trotz Probezeit.. Ich geh morgen nur krankmeldung hin und sag meinem Chef alles, wegen der Probezeit...

Meine Eltern erfahren es auch heut, obwohl mein Freund ja nicht da ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 12:16

4+6
Hab es meinem Mann auch nur einfach gesagt! Er konnte es sich eh denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 12:38

Spinat
Ist das einzige, was ich essen kann... Leider werd ich davon nicht satt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 12:45

Hey mädels
Ich bin da auch nicht so Der Typ zu es für Mich zu behalten oder Freunden, die Familie oder den Mann mit etwas zu überraschen!
Ich war so geschockt von dem positiven Test das ich heulend zu meinem Mann bin, Der dann nur meinte, ist doch eigentlich was schönes, oder...

An deiner Stelle... Mensch, ich schreib immer vom Handy und weis den Namen Grad nicht :/
Ich würde einfach eine Tageszeit abwarten wo dein pPartner gute Laune hat und es ihm dann sagen, oder ihm den positiven Test in die Hand drücken, er freut sich Sicher, irgendwo muss er ja auch damit rechnen, du hast ihn ja auch immer über deine fruchtbaren Tage informiert.

@ wintermami, reicht dir das wir die Daten einfach hier in die Diskussion geschrieben haben oder doch lieber noch pn? wird sonst für dich ganz schön unübersichtlich...

Mädels bei mir hats mit Der Übelkeit auch langsam begonnen....

An die neue bald 3 Fach Mami, mach dir keine Sorgen wegen dem Antibiotika, andere haben am Anfang noch was getrunken oder andere Medikamente genommen, dein Kind wird Sicher gesund sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 13:00

4+6
Hier reicht

Meld mich später .. muss jetzt etwas kochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 13:11
In Antwort auf jolene_12476862

4+6
Hier reicht

Meld mich später .. muss jetzt etwas kochen

Me
Ich habe heute mittag einen Termin. Danach gebe ich dir meine Daten, dann weiß ich es genauer. Möchte auf jeden Fall mit in den Thread. Bis dann und guten Appetit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 13:27

6 2
Kind ist im Bett Und ich ruhe mich etwas aus Heute mag die blöde Übelkeit echt so gar nicht verschwinden...
Bin ich froh wenn das endlich ein Ende hat. Hoffe das geht diesesmal nicht wieder so lange. Bei der Tochter bis kurz vor die Halbzeit mehrmals täglich gespuckt.

Meinem Mann hab ich das auch ganz langweilig nur gesagt bzw den Test im Badezimmer liegen lassen morgens und den Spiegel mit "Papi 2.0" beschmiert. Wir hatten ja wirklich gehibbelt und war das jetzt nicht soooo die Überraschung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 13:37

Arbeit
Leute, wie macht man das denn? Heute bin ich zu Hause, aber ich kann ja nicht ewig daheim bleiben, bin ja nicht krank, aber es is schon extrem anstrengend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 13:50

4+6
@ Tiger. .
Was arbeitest du nochma ich weiß gerade nicht ob du es schon mal geschrieben hattest. Gibt es in deinen Beruf vielleicht Berufsverbot oder so wenn es so schwere Arbeit ist?

@ Sternchen. . Super Ich warte auf dich

@ Märzmama .. kann ich verstehen. . Ich hab auch total baumeln davor das mich die extreme ss Übelkeit wieder erwischt. . Bei meiner Tochter hatte ich es bis kurz vor Schluss. . Grauenvoll. Und das brechen war der horror

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 13:51

Einzelhandel
Ist jetzt nicht der mega anstrengendste von allen, aber nix mit mal kurz hinsetzen oder ne halbe Stunde am pc. Man steht im Laden, Kunden, Ware, Stress...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 13:52

Tiger
Bei meiner Tochter hatte ich ein BV und davor eine Krankschreibung. Ich hätte auch beim besten willen nicht gekonnt. Wenn man sich mehrfach übergibt geht das nunmal nicht.

Jetzt bin ich noch in Elternzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 13:59

4+6
Bei meiner Tochter war ich erst krank geschrieben und hatte dann einen BV. Aufgrund von der SS Diabetes und vorzeitigen Wehen.
Ich arbeite nur im Büro, war aber trotzdem zu viel für mich.
Ich war damals ab der 24 SSW glaub ich zu Hause. Mal sehen wie lange ich diesmal durch halte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 15:29

6 1
Hallo ihr da

Habe auch positiv getestet und et ist 14.12. (3 Tage vor meinem Geb )

Mein Mann und ich haben uns riesig gefreut und es auch schon den engsgem freunden jnd verwandten mitgeteilt..

Ich bin tagsüber sehr sehr müde,könnte im stehen einschlafen. Schlecht ist mir nicht, auch hab ich kekn ziehen o.ä. in der Brust. Nur ab und an im Unterleib und seit 2 wochen klappts auch irgendwie mit der Toilette nicht mehr so..war vorhin außerplanmäßig bei meiner FA, da selbst die Zäpfchen die sie mir am telefon nannte nichts bringen..jetzt soll ich man Fencheltee trinken und dann sehen wir weiter. Kennt das jemand? Und hat auch jemand jetzt schon ständig sodbrennen nach dem essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 15:30

Sorry
...für die vielen Fehler, ich schreibe gerade mit Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 17:47

Wow wart ihr aktiv.
Ich War heute beim FA. alles so wie es sein muss. man kann die Fruchthöhle sehen. mein ET ist der 17.12.2015 laut FA habe ne menge an Infomaterial mit bekommen. nächste Woche ist der nächste Termin da bekomme ich dann meinen Mutterpass hebi weiß auch Bescheid und begleitet mich gerne wieder. jetzt heißt es hoffen das sich alles gut entwickelt und man beim nächsten US das Herzchen schlagen sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 19:19

5 2
Hey Mädels
Ich war heute auch beim arzt. Man hat aber nur eine winzige fruchthöhle gesehen. War wohl erwas früh. Meine ärztin sagt aber es ist ein gutes zeichen wenn einem schlecht ist, dann wächst es
Sie hat mir ein Medikament aus GB empfohlen gegen die Übelkeit. Das hat sie selber auch genommen das wirkt wie vomex aber ohne das man so schlimm müde wird.
Name ist Agyrax 25
Sie schwört drauf vielleicht ist das ja auch was für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 20:58

7+6
Hier mal mein letztes Ultraschallbild bei 7+1. Beim ersten hat man auch nur eine Mini Fruchthöhle gesehen, da war ich 5+1. Ich hab schon wieder total vergessen was davor geschrieben wurde, das ist das blöde an der App. Werde morgen mal genau auf alle eingehen.. Übelkeit ist immer noch da sonst geht es mir gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 21:35

4+3
Nabend ihr lieben. Ich war heute auch zum ersten mal bei doc. Eigentlich auch wegen einem Pilz den ich jetzt wegen der Schwangerschaft bekommen habe. Habe auch utrogest verschrieben bekommen und soll 3000IE Vitamin D zu mir nehmen. Was mich sehr verwirrt weil ich gelesen habe das eine so hohe Dosis Embryos Schaden soll :S

@friederike oh was ein tolles Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 22:02

Meine Eltern
Und meine kleine Schwester freuen sich voll!
Ich hatte etwas Schiss, aber es kam wirklich nur positives
Keine Frage nach ungeplant oder erst so kurzer Beziehung. Meine Mum hat meine grösste Schwester auch mit 25 bekommen.
Total viele Ratschläge bekommen schon und ich hätte das echt nicht gedacht, dass sie sich SOO freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 22:58

5+6
am Montag war der Bluttest positiv und ca in zwei Wochen geht es zur Kontrolle ich hoffe dann den ersten Herzschlag zu sehen ist meine zweite Schwangerschaft ET laut ssw Rechner der 23.12.2015

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 23:01

Termin
Guten Abend. So nun komme ich auch mal zum Schreiben. Hatte heute auch meinen ersten Termin. Fruchthöhle (10,6mm) sowie Dottersack (3,5mm) sieht alles lt. FA sehr gut aus. Nächster Termin am 30.4 wegen Mutterpass und ich hoffe man sieht bis dahin das Herzchen.
ET ist der 16.12.15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 23:14
In Antwort auf jolene_12476862

4+6
@ Tiger. .
Was arbeitest du nochma ich weiß gerade nicht ob du es schon mal geschrieben hattest. Gibt es in deinen Beruf vielleicht Berufsverbot oder so wenn es so schwere Arbeit ist?

@ Sternchen. . Super Ich warte auf dich

@ Märzmama .. kann ich verstehen. . Ich hab auch total baumeln davor das mich die extreme ss Übelkeit wieder erwischt. . Bei meiner Tochter hatte ich es bis kurz vor Schluss. . Grauenvoll. Und das brechen war der horror

Meine Daten
Alsooo:
Ich bin 29 Jahre und komme aus Hessen. Bin vergeben und habe noch keine Kinder. Beschwerden: Müdigkeit, Brustschmerzen, Appetitlosigkeit, ab und an Übelkeit und ich rieche viel intensiver. ET ist der 16.12.15. Habe ich etwas vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 5:26

4+6
Hay ihr^^ Das ist eine ganz schön aktive Gruppe hier Ich lese mir immer erst alles durch und hab schon wieder alles vergessen. Schreiben auch über die app und kann leider nicht nachgucken zu mir...Mein Termin ist am 27.04. falls ich das noch nicht geschrieben habe und bis jetzt weiss es noch keiner. Am montag nach dem Termin sagen wir es zwei leuten under die anderen bekommen es erst zu erfahen wenn ich die 3 monate geschafft habe. hatte in februar eine fehlgeburt und es tat einfach weh allen zu erzählen was geschehn ist und leute die ich vergessen habe mich fröhlich nach meiner schwangerschaft fragten und ich es ihnen sagen musste...deswegen warten. An beschwerden habe ich übelkeit mal mehr mal weniger und meine brüste sind gewachsen und tun weh. Mein kreislauf macht manchmal nicht mit und fressattacken habe ich und müde...ich bin immer sehr müde Aber ansonsten gehts mir gut^^ Ich freu mich schon auf den Termin Ich hab noch eine frage... Ich hab ja mein mutterpass noch und wenn ich richtig gesehen habe dann ist da noch platz weiter hinten für ein neues Baby...wird der mutterpass denn nochmal verwendet oder bekomme ich ein neuen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 7:13

4 + 6
Guten Morgen an alle!!!!

@Lunakind Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich habe beim zweiten den Mutterpass vom ersten Kind weitergeführt.. daher denke ich mal, dass du ihn auf jeden Fall zum Termin mitnehmen kannst.

Wie geht es euch? Ich merke momentan nichts davon, dass es beim "dritten Kind schneller geht" Schon beim Zweiten hat mir jeder gesagt, dass die Wochen nur so dahin schwinden werden.. ..tja, ich bin wohl eher die Ungeduldige voller Vorfreude.. denn ich wache morgens um 6 auf, und denke den ganzen Tag an mein Krümelchen.... ich kann es kaum erwarten ein Ultraschallbild in den Händen zu halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 7:26

Früh aufwachen..
Früh aufwachen kenn ich... Bin sonst meist eher die, die früh aufwacht und weiterschläft wenn sie kann, wenn ich arbeiten soll, werd ich nur schwer wach.
Mein Körper sagt allerdings schon früh: Pipi! Und danach is nix mehr, Kopf randvoll!
Ich werd heut zur Arbeit fahren um die krankmeldung abzugeben und meinem Chef das zu erklären. Ich hab noch knapp 4 Wochen Probezeit und hol mir lieber gleich den Kündigungsschutz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 7:55
In Antwort auf nadine_12088662

4 + 6
Guten Morgen an alle!!!!

@Lunakind Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich habe beim zweiten den Mutterpass vom ersten Kind weitergeführt.. daher denke ich mal, dass du ihn auf jeden Fall zum Termin mitnehmen kannst.

Wie geht es euch? Ich merke momentan nichts davon, dass es beim "dritten Kind schneller geht" Schon beim Zweiten hat mir jeder gesagt, dass die Wochen nur so dahin schwinden werden.. ..tja, ich bin wohl eher die Ungeduldige voller Vorfreude.. denn ich wache morgens um 6 auf, und denke den ganzen Tag an mein Krümelchen.... ich kann es kaum erwarten ein Ultraschallbild in den Händen zu halten

Danke^^
Mit genommen hätte ich ihn ja so wieso....müssen auch die tests noch mal gemacht werden weil die sind ja nicht lange her und mein körper will das blut nicht abgeben. Wurde im KH als ich die FG hatte 19 Mal gestochen nur um blut abzubdkommen und das in nur 2 tagen und 2 nächten....ich hoffe diesmal läuft alles besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 8:51

5 0
Guten morgen,

Ich hätte heute ausschlafen können und was war..ich war um halb 8 wach und meine tochter schläft noch
Also diese schlafprobleme kenne ich auch!
Bin heute nur mit der app drin, deswegen kann ich nicht auf jeden eingehen!
Mutterpass werde ich auch den alten mit nehmen und wieder verwenden!
Nächsten montag habe ich endlich den fa termin! Freu mich schon so drauf, mein mann kommt auch mit!
An die die das zweite oder dritte kind erwarten, wann erzählt ihr das dem geschwisterchen?
Ich wollte mind. Bis zur 13 ssw warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 8:57

Hallo Dezember Mamis
Bekomme auch ein WinterKind und War gestern beim Fa. Man hat die Fruchthoehle gesehen und ich soll nächste Woche Mittwoch wieder kommen. Dann soll man mehr sehen. Habe schon ein Frühlings und Sommerkind und wollte eigentlich kein Winterkind, freuen uns aber riesig darauf. Hatte letztes Jahr im Oktober eine FG und hab natürlich Bammel.... Hoffe soooooo das dieses Mal Alles ok ist. Bin übrigens 32 Jahre, aus Österreich und meine Mädels werden heuer 9 und 6 Jahre alt.

Schönen Tag und lg. Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 9:42

Hallo ihr lieben,
ich hatte am 20.4.15 um 12 uhr einen sst test positiv,gestern beim FA SSW 7+0. Total happy.ich konnte es nicht glauben wir übten schon fast 2 jahre und es war nicht denkbar auf natürlichen wege schwanger zu werden,deshalb freuen wir umso mehr ich 30J mein Freund 33J unser erstes Kind
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnullerketten
Von: belda_12545258
neu
22. April 2015 um 16:18
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen