Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezember Mamis gesucht

Dezember Mamis gesucht

20. April 2015 um 11:46
In Antwort auf nicolen111

Neu hier...
Hallo ich bin neu hier und habe auch positiv getestet, ET: 19.12 ich habe morgen meinen zweiten Termin in der Kinderwunschklinik. Da ich leider auch 4 Fehlgeburten hatte die ausgelöst wurden durch eine blutgerinnungstörung, nehme ich jetzt Ass und spritzen täglich Clexane. Da ich dieses mal einfach hoffe das alles gut geht bin ich hier. Auch um mit euch hier bis zur Geburt fragen und Antworten austauschen und zusammen jeden schönen Augenblick der schwangerschaft zu genießen und zu teilen. Lg Nicole

Viel Erfolg
Dieses mal!
Ich glaub, dass wir noch offen sind, Web ich das richtig verstanden habe

Gefällt mir

20. April 2015 um 12:01

4+4
Danke für die glückwünsche Meine Daten: Name: Lunakind Alter:27 Wohnort: Lübeck Beziehungstatus: Glücklich vergeben ÜZ: 11 ET: vorausichtlich 24.12. Kinder hab ich keine

Gefällt mir

20. April 2015 um 12:11

7+5
Hallo Mädels, die Übelkeit hat mich die letzten Tage ganz schön umgehauen.. Wenn es nach meinem Freund geht wäre er für einen Jungen, mir ist es egal, hauptsache gesund. Meine Tochter kam mit einer Lippen- und Gaumenspalte zu Welt, dazu schielt sie sehr und muss dort auch noch operiert werden und eine Epilepsie hat sie jetzt auch noch. Wir sind also Stammgast beim Arzt. Ich hatte am 16.4 meinen letzten FA Termin und da hat er mir den ET bestimmt und auch gleich den Mutterpass ausgestellt. Meine Daten: Name: Friederike93 Alter: 21 (Juni 22) Wohnort: Berlin Kinder: 1 Tochter (April 13), 1 Sternchen ÜZ: 1 ET: 02.12.2015

Gefällt mir

20. April 2015 um 12:21
In Antwort auf lunakind

4+4
Danke für die glückwünsche Meine Daten: Name: Lunakind Alter:27 Wohnort: Lübeck Beziehungstatus: Glücklich vergeben ÜZ: 11 ET: vorausichtlich 24.12. Kinder hab ich keine

Was vergessen
hab noch mein Sternchen das ich über alles liebe und auf uns aufpasst

Gefällt mir

20. April 2015 um 13:06

Unser kleines Herz
Es schlägt!
Und es ist 8mm gross und ich bin sprachlos, überwältigt und voll fertig xD
Mein neuer Arzt ist ganz okay, war echt cool, wir er mir alles erklärt hat und so.
Haaaappy

Gefällt mir

20. April 2015 um 13:08

5 1
Hey Mädels
Hier meine Daten

Name Katha3103
Wohnt in Münster
Verheiratet
2 jährige Tocher (040113)
Ach ja und ich bin 32

Gefällt mir

20. April 2015 um 13:57

4+5
@ Tiger. . Toll das alles gut ist.. Ich freu mich schon auf meinen Termin am Donnerstag. .

@Frederike.. Oh weh du arme.. die Übelkeit ist echt blöd. . Bei meiner Tochter war das am schlimm damals

Ist deine Tochter denn irgendwie eingestellt bzgl der Epilepsie?


Ich wollte noch bis morgen Abend warten und dann wollte ich den neuen Thread machen. .


Ein dickes herzlich willkommen an alle neuen :*

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:00

Hallo
Mädels, ich habe am 9. April getestet und es wird mein 2tes Kind meine Tochter ist 14 Monate alt.

LG Jasmin

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:01

Hey mädels
Würd Mich euch gerne anschließen...
habe am Samstag überraschend positiv getestet, war also nicht geplant, dadurch das es bei meinem ersten länger gedauert hat und nicht so einfach war dachte ich Mich das mir sowas passiert
aber unverhofft kommt oft!!

Mein kleiner Sohn wird erst nächsten Monat eins. Finds super das hier auch mamis sind die schon Kinder haben...
ich hab ganz schön Muffe, zwei so kleine Zwerge...

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:10

4 1 o. 2
Ich stell mich dannn auch mal vor, auch wenn ich das alles noch gar nicht richtig realisiert hab:
Name: tweety bzw. Kathrin
Alter: 24
Wohnort: Im wunderschönen Ammerland
Beziehung: Vergeben
ET: vorr. 24./25.12.15, je nach rechner unterschiedlich

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:11

4+5
Herzlich willkommen lila und jeanson und vor allem herzlichen Glückwunsch. .
Schreibt doch gleich mal eure Daten auf.. dann kann ich euch direkt mit aufnehmen
@ jeanson
Ich glaube man wächst an seinen Aufgaben. Und wenn das Würmchen da ist, ist dein Sohn ja auch schon wieder eine ganze Ecke älter

@ Kitty.
Ich freu mich das du auch dabei bist

Sollen wir hier mal einen Strich ziehen? Wenn sich alle Mädels mit den Daten melden sind wir so um die 12-13 Mädels. . Ich glaube das wird sonst zu unübersichtlich oder?

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:19

Hast du wohl recht,
@ wintermami, wird schon irgendwie werden

Also meine Daten...
Alter 29
1 Sohn (13.5, 1 Jahr alt)
Verheiratet
komme aus dem schönen bawü
et, keine Ahnung, denke Mitte Januar Ca. 18.

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:21
In Antwort auf jeanson7

Hast du wohl recht,
@ wintermami, wird schon irgendwie werden

Also meine Daten...
Alter 29
1 Sohn (13.5, 1 Jahr alt)
Verheiratet
komme aus dem schönen bawü
et, keine Ahnung, denke Mitte Januar Ca. 18.

Ah....
Ss woche glaub 4+5

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:23

4+5
Mitte Januar geht doch noch gar nicht
Sind sind ja etwa gleich weit und ich hab am 23.12

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:29

4+5
wintermami: Danke. Nun habe ich es ja auch gecheckt.

jeanson: Ich denke auch, dass du Dezember meinst. Ich bin bei 4+5 und habe auch et am 23.12.

an allen frisch getesteten: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Oh man ist das aufregend.

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:33
In Antwort auf jeanson7

Hast du wohl recht,
@ wintermami, wird schon irgendwie werden

Also meine Daten...
Alter 29
1 Sohn (13.5, 1 Jahr alt)
Verheiratet
komme aus dem schönen bawü
et, keine Ahnung, denke Mitte Januar Ca. 18.

Im Internet
Gibt es Termin Rechner, einfach Daten eingeben

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:35

4+2
Name: honey8726
Alter: 28
Region: Hessen
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Sternchen fest im Herzen (1. ELSS + 1. Fehlgeburt)
ÜZ: 2
ET: 26.12.2015

wie gehts euch so? nimmt ihr eigentlich auch zusätzlich vitamine? habe morgen meinen 1. termin wegen meiner Vorgeschichte sollte ich jetzt schon vorbei kommen

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:37

7.0
Ich bin ja schon in Woche 7 und Termin is am 7.12... Warum habt ihr alle so spät erst?

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:37

4+5
Stimmt.. War wahrscheinlich nur ein Tippfehler

Ich nehme schon fohlsäure. . Die hab von meiner FA schon vor drei Monaten bekommen bzgl Kinderwunsch

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:40

4+5
@ Tiger. .

Dann werden unsere Zyklen unterschiedlich sein. . Wir sind ja alle erst in der 5 ssw und du schon in der 8. Ich hatte am 16.3 meine letzte Periode und du wirst deine Ende Februar gehabt haben

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:46

4+5
Ich nehme auch Folsäure seit Monaten.

Wann habt ihr denn alle den ersten Termin?

Honey: Bis auf Müdigkeit, Brustschmerzen und mal hungen und mal Übelkeit geht es mir gut Und dir?

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:48

noch ein platz frei?
Hallo, ich werde auch eine Dezembermami werden

Bin heute 6 1 und ET wäre der 13.12.15. Habe auch schon eine Tochter, ist 12,5 Monate.
Bin 26 und verheiratet.


Kämpft ihr auch so mit Übelkeit? bei meiner Tochter gings mir auch die ersten Monate richtig schlecht, hatte gehofft das kommt nicht wieder so...

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:50

4 1 o. 2
Ich nehm schon mehrere monate folio forte.

Habt ihr auch so oft mal ein stechen hier, mal ein ziehen da? Zwischendurch hab ich auch mal ul-schmerzen, so als würde die mens kommen. Kommt mir irgendwie komisch vor.
Seit gestern abend ist mir auch oft flau und appetit hab ich auch nicht wirklich :/

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:51

Oh man mädels...
Hört doch auf!!!!
Ich werde doch dieses Jahr nicht mein Kind noch bekommen. Aaahhhh
woher wisst ihr die Termine so genau?
Ich hatte es nur grob überschlagen...
dann sind wir ja alle voll zusammen, haha, super

Hatte meine letzte mens am 18.3...
Ich Geb des jetzt mal hier in nen Rechner ein...
wann habt ihr denn alle eure ersten Arzttermine?
Hab meinen 4.5
Hat jemand schon Ss Beschwerden?

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:54

Herzlich willkommen
März Mama

Ich hatte am 16 3 aber durch meinen 30 Tage Zyklus ist der ET 23.12. .
Dann hast du den gleichen ET wie Kitty und ich jeanson

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:56

4+2
@kitty ziehen im UL und wenig bruststschmerzen gehts mir gut. Ah und meine verdauung ist seeehr schlecht :S
Gott sei dank keine übelkeit.

Ich nehme auch seit monaten folsäure aber meine homöopathin empfiel mir noch zusätzlich vitamine einzunehmen

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:56

Oh mein gott
Mir ist ja ganz schlecht!!!!! Des Kind kommt ja echt noch dieses Jahr, am 23.12...
Schreckliches Datum... Ahhh

Gefällt mir

20. April 2015 um 14:59

4+5
@kitty. . Mit ist zwischendurch mal schlecht aber nicht viel. . Meine brüste tun gerade höllisch weh. .

@jeanson. .

Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung

Ich mag das Datum auch nicht so

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:00

Hmm
Also ich hab jetzt heut einfach mal auf gut Glück mit Hallo, ich bin schwanger nen Termin bekommen. Bin halt einfach hin gegangen.
Das Herzchen schlägt, ein Bild ist schon beim Papa angekommen und ich hab ne Riesenzyste.. Die ist das einzige Problem...

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:02
In Antwort auf tigermiez

Hmm
Also ich hab jetzt heut einfach mal auf gut Glück mit Hallo, ich bin schwanger nen Termin bekommen. Bin halt einfach hin gegangen.
Das Herzchen schlägt, ein Bild ist schon beim Papa angekommen und ich hab ne Riesenzyste.. Die ist das einzige Problem...

Ps
Mir is kotzübel..dauernd, immer. ausser wenn ich schlafe, da muss ich dann aufs Klo xD

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:05

Wintermami
Da hast du echt rech... Heul...
da heißts dann immer, des Geschenk ist für deinen Geburtstag und weihnachten... Toll

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:09

4+5
Oh ja . Das finde ich auch ganz schrecklich

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:10
In Antwort auf jeanson7

Wintermami
Da hast du echt rech... Heul...
da heißts dann immer, des Geschenk ist für deinen Geburtstag und weihnachten... Toll

Zu früh weg geschickt :/
Ihr habt ja alles schon ganz schön wehwehchen....
Mir ging's damals nur in Der 7 woche schlecht...

bin gespannt wies diesmal wird, noch hab ich nichts...

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:10

4+5
Aber ich will mich nicht mehr beschweren. Denn Letzten Endes bin ich einfach nur froh das es geklappt hat

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:14

7+5
@Wintermami Medikamente muss sie zum Glück erstmal nicht nehmen, sie hat auch keine Krampfanfälle. Sie verrollt ihr Augen fuhr ca 1 Minute und dann ist wieder alles wie vorher. Ich hab meinen nächsten FA Termin am 11.5, da bin ich dann auch schon in der 11 Woche, fast 12 Woche die Zeit geht so schnell rum.. Ich hab nur mit der Übelkeit zu kämpfen, ab und an mal ein ziehen im Unterleib. Ich freue mich schon riesig wenn das kleine da ist, ist meine kleine etwas über 2 1/2 Jahre alt. Nicht so viel Zeit zwischen den beiden

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:17

5+4
Also ich hatte am 12.03 den ersten Tag meiner Periode. und ca. 30tage Zyklus. Fände es toll wenn es vor Weihnachten kommt. mag ungern über Weihnachten im Krankenhaus liegen. folio Nehm ich seit letzten Dienstag. Blutwerte sind zum Glück alle ok weil ich vorher beim Hausarzt War xD muss ja zusätzlich Schilddrüsentablettem nehmen. habt ihr euren Hebammen schon Bescheid gesagt? ich wollte sie morgen nach dem FA Termin anrufen. momentan bin ich sehr müde und heute ist mir total flau. hab auch gerade nen nickerchen gemacht xD dank dem Papa!

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:22

4+2
bin auch seeehr müde und mir ist kalt. aber ich hoffe mir wird nicht schlecht war bei den letzten beiden schwangerschaften auch nicht der fall.

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:23

@jeanson7
freust du dich nicht? oder ist das eher die aufregung

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:29

7+5
Übelkeit hatte ich bei meiner Tochter auch, aber viel schlimmer als jetzt. Meine letzte Periode hatte ich am 25.2 und das passt perfekt zu dem was der Arzt ausgerechnet hat, hab einen Zyklus von 28 Tagen. Meine Hebamme hab ich eben mal angerufen, ging nur die Mailbox ran. Ich hoffe sie meldet sich bei mir.

Gefällt mir

20. April 2015 um 15:54

@ taria
Ja das war ich, meine nichte hat am 22 und ich seh einfach immer wie sie unter geht, ich finde es einfach auch wesentlich schöner wenn man mit den Kindern draußen feiern kann!
Die kleinen kommen auf die Welt und man muss sie dick einmummeln...

Aber haupsache die Familie wird um ein Glück erweitert und alles ist gesund und munter

@ honey, ich bin noch sehr geschockt, weil mein kleiner selbst noch ein Zwerg ist und ein sehr schlechter schläfer, ich muss des Grad selbst erst noch sacken lassen, aber natürlich freue ich mich, sehr sogar

Gefällt mir

20. April 2015 um 16:35

4+5
@ frederike. .
Ah ok.. dann hat sie "nur" Augenkrämpfe. . Aber ist doch gut wenn Medikamente nicht nötig sind. .

@ moppelchen. . Ich werde meine Hebamme noch nicht anrufen. Da ich keine vorsorge bei ihr in Anspruch nehme. Werde in der 15 Woche oder so bzgl GVK und nachsorge anrufen. .

@tiara
Jetzt finde ich das Datum erstmal doof. . Aber ich denke wenn es soweit ist ist es so wie sonst auch

@ neue Thread. . Denkt Bitte noch dran mir eure Daten zu schicken wenn ihr mit auf sie Liste wollt

Gefällt mir

20. April 2015 um 16:47

Hebamme
Die ruft ihr echt echt so früh schon an?
wo finde ich so eine denn und ab wann brauch ich die?
Geburtsvorbereitungskurs muss halt schon sein beim ersten mal, denk ich, auch wenn mein Schatz nicht dabei sein wird :'(

Gefällt mir

20. April 2015 um 16:51

4+5
@ Tiger. Das ist immer unterschiedlich. . Bei manchen ist man in der 12 Woche schon zu spät dran oder auch viel zu früh. . Ich hab bei meiner Tochter in der 20 Woche abgerufen und wurde noch in einen Kurs gequetscht weil es eigentlich zu spät war .
Ich hab mich einfach mal umgehört wo die meisten hin gehen.. Ich war auch super zufrieden und werde wieder die gleiche Hebamme nehmen

Gefällt mir

20. April 2015 um 17:05

5+4
Also bei der ersten Schwangerschaft war ich damals viel zu spät. hätte sie gerne schon früher gehabt. hatten dann das Glück das sie noch platz hatte und wir in de GVK mit rein konnten. den machen wir dieses mal nicht mit. ich denke ich schummel mich da ein zwei mal mit rein. aber ich fühl mich besser wenn ich weiß das ich neben meinem Frauenarzt auch meine hebi habe. die ich jederzeit anrufen kann.

Gefällt mir

20. April 2015 um 17:07

Meine daten
Name: Moppelchen1987 Wohnort : NRW Alter: 27 In einer Beziehung zyklus: unverhofft kommt oft kinder: Felix (06/12)

Gefällt mir

20. April 2015 um 18:24

4 5
Hebamme: ich werde mich in den nächsten 2-3 wochen drum kümmern! Bin halt noch am überlegen, ob ich ins geburtshaus gehe!

Gefällt mir

20. April 2015 um 18:50


Hallo!
Herzlichen Willkommen an allen Neuen! Ihr hab aber heute ganz viel geschrieben.
Bei mir ist auch Brüste schmerzen bisschen, Übelkeit . Hebamme weiß ich noch nicht,habe nur bei der erste als Nachsorge. Was macht sie überhaupt als vorsorge in der Schwangerschaft?
6+4

Gefällt mir

20. April 2015 um 19:17

Eltern...
Wir haben heute besprochen, dass wir am Wochenende, sobald mein Schatz wieder bei mir ist, erst zu seinem Daddy und seiner Patin gehen und dann sonntags zu meiner Mum. Meine Mum hat 4 Töchter, die ist bestimmt genausogut wie jede Hebamme wenns um alle Infos geht
Seine Mum ist leider im Moment weiiiiit weg und wir verschonen sie bewusst noch. Mal abwarten, was sie davon hält.. wir kennen uns von früher, aber bevor wir wieder zusammen gekommen sind, war sie schon weg...

Gefällt mir

20. April 2015 um 19:42

4+5
Ich war damals froh eine Hebamme zu haben und eben nicht meine Mutter daneben stehen zu haben. . Wir haben ein super Verhältnis aber da war es super das die Hebamme da war

Gefällt mir

20. April 2015 um 20:14

Wir
Haben nicht mal so ein mega Verhältnis, aber das is halt der Profi in der Familie xD
2 meiner Schwestern werden bestimmt ausrasten
Zur einen hab ich null Verhältnis, da bin ich mal gespannt, was für lästereien rumkommen....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schnullerketten
Von: mipa1804
neu
22. April 2015 um 16:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen