Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezember Mamis gesucht

Dezember Mamis gesucht

19. April 2015 um 8:26

4+4
Guten Morgen. . habt ihr eventuell Lust, das wir in den Titel unsere ssw schreiben. . Ich finde das immer ganz nett wenn man weiß wie weit die anderen sind. . @ twinny. .. wie geht es dir? konntest du dich etwas ausruhen? ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie ich es meiner Tochter sagen oder erklären soll. aber sie soll es auch noch nicht wissen, da sie sonst wahrscheinlich jedem erzählt das Mama ein Baby im Bauch hat. und es sollen noch nicht so viele wissen. bei mir wissen es meine engsten Freundinnen und eine bekannte mit der ich zusammen gehibbelt habe.. jetzt haben wir im gleichen Montag positiv getestet und haben am gleichen Tag ET meine Mama weiß es auch aber nur weil wir vor ein paar Wochen erfahren haben das meine Schwester auf natürlichen Weg keine Kinder bekommt und ich voll das schlechte Gewissen habe

Gefällt mir

19. April 2015 um 8:31

Hey monika
glaub ich dir, dass du dir sorgen machst. ich kann dir da leider keinen Rat geben, da ich selber noch gar nicht beim Arzt war und bei meiner Tochter damals war ich erst in der 9 ssw. da konnte man es schon gut sehen. . Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

Gefällt mir

19. April 2015 um 8:39
In Antwort auf wintermami2015

Hey monika
glaub ich dir, dass du dir sorgen machst. ich kann dir da leider keinen Rat geben, da ich selber noch gar nicht beim Arzt war und bei meiner Tochter damals war ich erst in der 9 ssw. da konnte man es schon gut sehen. . Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

Danke für die schnelle antwort
ich hatte halt schon ne fehgeburt. und bin heute in der 6+1ssw. soll am mittwoch wieder hin. hoffe das man da den schon was sieht...

Gefällt mir

19. April 2015 um 10:17

5+3
hallöchen also mir geht's so ganz gut. gestern War mir total übel und ich war wieder richtig müde. nachts habe ich das Problem das meine Beine so schwer werden wenn die seitlich aufeinander liegen.....Schlaf seit dem mit nem Kissen zwischen den Beinen. heute wird das stillkissen gewaschen xD damit das wieder zum Einsatz kommt. monika: bei meiner ersten ss War ich auch recht früh beim Arzt und man konnte erst beim dritten Besuch was sehen. das War damals schlimm. erzählt haben wir es nur meiner Schwester und seinem Kumpel. Eltern und co Folgen am Dienstag nach dem FA Termin. meinem kleinen habe ich das schon versucht zu erklären aber so richtig verstanden hat er es nicht. wenn meine Neffen das wissen, dann wird es bald auch jeder andere wissen xD die tratschen auch so gerne.

Gefällt mir

19. April 2015 um 10:20
In Antwort auf moppelchen1987

5+3
hallöchen also mir geht's so ganz gut. gestern War mir total übel und ich war wieder richtig müde. nachts habe ich das Problem das meine Beine so schwer werden wenn die seitlich aufeinander liegen.....Schlaf seit dem mit nem Kissen zwischen den Beinen. heute wird das stillkissen gewaschen xD damit das wieder zum Einsatz kommt. monika: bei meiner ersten ss War ich auch recht früh beim Arzt und man konnte erst beim dritten Besuch was sehen. das War damals schlimm. erzählt haben wir es nur meiner Schwester und seinem Kumpel. Eltern und co Folgen am Dienstag nach dem FA Termin. meinem kleinen habe ich das schon versucht zu erklären aber so richtig verstanden hat er es nicht. wenn meine Neffen das wissen, dann wird es bald auch jeder andere wissen xD die tratschen auch so gerne.

Danke fürs antworten
wann konnte man den bei dir was erkennen?

Gefällt mir

19. April 2015 um 10:41
In Antwort auf monika1993m

Danke fürs antworten
wann konnte man den bei dir was erkennen?

...
bei 5+0 die Fruchthöhle und bei 6+ 4 den Embryo inkl Herzschlag

Gefällt mir

19. April 2015 um 10:55

...
bei 5+0 die Fruchthöhle und bei 6+ 4 den Embryo inkl Herzschlag

okay. Dankeschön

Gefällt mir

19. April 2015 um 10:56
In Antwort auf monika1993m

okay. Dankeschön

Hey
gib die Hoffnung nicht auf.....Vllt hat sich bei dir ja auch was verschoben.

Gefällt mir

19. April 2015 um 11:02

Hey
gib die Hoffnung nicht auf.....Vllt hat sich bei dir ja auch was verschoben.

Ja. ich versuche positiv zu bleiben. Danke

Gefällt mir

19. April 2015 um 11:05

7 4 ssw
Ich hoffe euch geht es allen gut? Echt lästig mit der App zu antworten. Da kann man garnicht richtig auf alle eingehen weil man ja den Text nicht mehr sieht.
Danke fürs nachfragen! Habe nach wie vor Blutungen und hoffe, dass das bald aufhört. Hab zwar erst am Freitag das Herzchen gesehen trotzdem werde ich langsam echt verrückt weil man einfach nicht weiß ob denn noch alles gut ist.
Bei mir wissen es meine Eltern und mein (Ex?)-Freund. Meine Mama habe ich es sofort nach dem Test erzählt. Erstmal war sie ziemlich geschockt aber die freut sich echt als einzige so richtig über die Schwangerschaft. Nachdem ich beim Arzt war hab ichs meinem da noch Freund erzählt. Er möchte natürlich nichts mit der Sache zutun haben. Da ist er schon 10 Jahre älter als ich und möchte sich trotzdem aus dem Staub machen. Mein Vater weiß es seit Freitag weil er mich ins Krankenhaus fahren musste, bis jetzt sagte er noch rein gar nichts zu mir aber nahm mich gleich in den Arm.
Ich hoffe ihr habt nen schönes Rest Wochenende und genießt die Zeit mit euren liebsten. Habs mir schon wieder auf dem Sofa bequem gemacht!

Gefällt mir

19. April 2015 um 11:23

Glücklich
Hallo ihr Lieben, darf ich mich euch auch anschließen?
Habe heute Morgen postiv getestet und bin noch ganz am Anfang.
Kurz zu mir:
Ich bin 28 und hatte im Juni 2014 eine ELSS und im Dezember eine Fehlgeburt gehabt . Hoffe das es diesmal funktioniert!
Wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber? Müsst ihr eigentlich auch dort hin und wieder was schweres tragen? Ich ja und weiß leider nicht wie ich mich davor drücken kann besonders wegen meiner Vorgeschichte habe ich große Angst

Gefällt mir

19. April 2015 um 11:38

Hey
twinny: du schaffst das alles. deinem Krümel geht es bestimmt super. ich lieg auch auf der Couch. Arbeitgeber: ich bin noch in Elternzeit vom ersten Kind. Und als Erzieherin werde meine Chancen nicht groß stehen, dass ich weiter arbeiten darf.

Gefällt mir

19. April 2015 um 11:42

Hab
auch endlich ne super App gefunden. schwanger+ heißt sie.

Gefällt mir

19. April 2015 um 11:48

4+4
@ Honey. . Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. . Ich drücke fest die Daumen das diesmal alles gut geht @ twinny dann ruh dich schön weiter aus das ist ja kacke das sich dein Freund aus dem Staub macht. aber bei Männern hat das alter leider nichts zu sagen -.- ich weiß noch nicht wann ich Wie was sage..

Gefällt mir

19. April 2015 um 11:50

..
die APP hab ich auch

Gefällt mir

19. April 2015 um 11:56

Daaaaankeeeee

Ja muss wasserkisten tragen hin und wieder wenn wir Wasser kaufen :S weiß gar nicht wie ich mich da rausreden kann

Gefällt mir

19. April 2015 um 12:02

Ps
Wie stark sind eure Schmerzen im Unterleib?

Gefällt mir

19. April 2015 um 12:05

4+ 4
Aber wenn du wirklich nur zwischen durch tragen musst. . Ich meine zu Hause muss man ja auch noch einkaufen und so. . oder du sagst du hast dir einen Nerv oder so eingeklemmt.. also eben hatte es schon einmal ordentlich gezogen. .

Gefällt mir

19. April 2015 um 12:34

5+3
Also bei mir zieht es auch heftig.und es pieckst so. aber zum Glück nicht durchgängig. also ich mach vieles wie vorher auch. muss aus dem zweiten Stock bis in den Keller für Wäsche. einkaufen ganz normal. und dann habe ich meinen Wutz der gute 18 Kilo wiegt und ab und an Auf Mamas arm möchte

Gefällt mir

19. April 2015 um 14:57

Hab
auch endlich ne super App gefunden. schwanger+ heißt sie.

Die app
Hab ich auch

Gefällt mir

19. April 2015 um 16:13

Dezember Mamis
Hallihallo,
ich reihe mich auch mal bei euch ein. Ich habe am 16.04.2015 positiv getestet. Zunächst dachte ich mir gar nicht schwanger zu sein, allerdings hatte ich ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten, Müdigkeit und so weiter und dachte mir, sicher ist sicher, ich teste einfach mal. So schnell konnte ich gar nicht gucken, war auch schon der zweite Strich zu sehen. Dann dachte ich mir, das kann doch jetzt nicht wahr sein, also habe ich noch den ClearBlue gemacht, der zeigte dann Schwanger 2-3 an. Den ersten Termin beim Arzt habe ich am 24.04.2015.
Wie geht es euch so? Habt ihr schon ET vom Doc genannt bekommen?
Liebe Grüße

Gefällt mir

19. April 2015 um 16:39

6+3
Hallo, Wir genießen heute das Wetter, morgen muss ich weiter im Garten arbeiten. Fenster putzen muss ich auch und ich hab nicht wenig. Sonst geht es mir gut, Müde bin ich immer.

Gefällt mir

19. April 2015 um 17:00

5+3
herzlich willkommen sternchen ich dachte auch erst nicht an eine Schwangerschaft. habe auch nur getestet weil es mir sooooo schlecht ging. et habe ich vom FA noch nicht bekommen. habe Dienstag morgen den ersten Termin. aber laut ab ist es der 17 Dez. ich hab schon 2 Körbe Wäsche weg gefalten. 1 Korb wartet jetzt noch darauf gebügelt zu werden. und ein Wäscheständer steht mit Wäsche draußen. morgen werde ich auch mal Fenster putzen xD wird zeit!

Gefällt mir

19. April 2015 um 18:01

Herzlich willkommen
cherry und Sternchen mir ist eben schwallartig schlecht geworden. . ganz ekelhaft. . Aber es ging zum Glück recht schnell wieder weg..

Gefällt mir

19. April 2015 um 18:41

5 0
Also bei meiner tochter habe ich den vet sofort genannt bekommen. Er wurde dann aber noch 2 mal geändert.
Ich war heute beim notfall arzt ich hab eine kieferhöhlenentzündung und ich kann nix dagegen machen.
Ich hab auch die app schwanger die finde ich echt gut und danach hab ich et am 20.12

Meine erste sollte eigentlich am 25.12 kommen war aber faul und hat sich erst am 04.1 rauszwingen lassen

Gefällt mir

19. April 2015 um 19:08

4+4
Oh weh.. Gute Besserung Katha. . Ich hab mir meinen selber errechnet. denn später kann mein ES nicht gewesen sein und ein paar Tage plus oder minus ist ja immer dabei.. bei meiner Tochter war ich mal eine Woche zurück .. dann wieder zwei weiter

Gefällt mir

19. April 2015 um 20:50

Hallo zusammen
Ich habe gerade nach 4 tagen überfälligkeit leicht posotiv getestet, und bin, obwohl es gewollt war und monate lang nicht geklappt hat, total geschockt. Würde mich freuen mich mit euch auszutauschen. Ps:
Vorhin wurde mir beim essen richtig flau, das kenn ich sonst gar nicht von mir. Und ich hab wechselnd ziehen in der leiste und mens-schmerzen, weshalb ich eigentlich dachte, mein es hätte sich verschoben...lg und einen schönen sonntag abend

Gefällt mir

19. April 2015 um 21:04

...
Ich habe ziemliche Kreislaufprobleme heute. Hoffe das wird besser. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Ich habe total Angst, dass es nicht bleibt. Müsste ca. 5+4 sein. Wenn ich überlege was ich die letzten Wochen so gemacht habe. Hier mal ein Wein, da mal ne Feier, hier mal ne Zigarette, da mal eine... Unglaublich...
Gute Besserung auch von mir @katha

Gefällt mir

19. April 2015 um 21:26

7 4 ssw
Allen neuen erstmal ein Herzlich wilkommen und Glückwunsch zum positiven Test!
Habe mich voher das erste Mal übergeben müssen. Schade um mein Eis aber ich werte das jetzt einfach mal als Zeichen, dass wohl alles gut zu sein scheint! Werde morgen mal bei meinem FA vorbei schauen.
Der ET wurde mir direkt beim ersten Termin gesagt. Habe da dann auch gleich den Mutterpass mitbekommen.
Schönen Abend noch!

Gefällt mir

19. April 2015 um 21:38
In Antwort auf twinny36

7 4 ssw
Allen neuen erstmal ein Herzlich wilkommen und Glückwunsch zum positiven Test!
Habe mich voher das erste Mal übergeben müssen. Schade um mein Eis aber ich werte das jetzt einfach mal als Zeichen, dass wohl alles gut zu sein scheint! Werde morgen mal bei meinem FA vorbei schauen.
Der ET wurde mir direkt beim ersten Termin gesagt. Habe da dann auch gleich den Mutterpass mitbekommen.
Schönen Abend noch!

Huhu
sicherlich ist es ein Zeichen, dass alles gut ist.
Wie weit warst du denn als du deinen ersten FA-Termin hattest?

Gefällt mir

19. April 2015 um 21:57
In Antwort auf sternchen0785

Huhu
sicherlich ist es ein Zeichen, dass alles gut ist.
Wie weit warst du denn als du deinen ersten FA-Termin hattest?

7 4 ssw
Ich war bei 5 2 das erste Mal beim FA. 2 Tage davor hatte ich zuhause positiv getestet und der schock war erstmal groß. Ich hatte im internet gelesen, dass die billigen Tests teilweise bei Apfelsaft positiv zeigen und dachte mir als erstes dass der bestimmt nur Positiv ist, weil ich Apfelsaft getrunken hatte. Naja war nicht ganz so Beim Arzt hab ich dann eine 5mm Fruchthöhle gesehen, 1 Woche später den Dottersack und am 13.4. bei 6 6 glaube ich? den Embryo mit Herzschlag. 10 mm groß

Gefällt mir

19. April 2015 um 22:08
In Antwort auf twinny36

7 4 ssw
Ich war bei 5 2 das erste Mal beim FA. 2 Tage davor hatte ich zuhause positiv getestet und der schock war erstmal groß. Ich hatte im internet gelesen, dass die billigen Tests teilweise bei Apfelsaft positiv zeigen und dachte mir als erstes dass der bestimmt nur Positiv ist, weil ich Apfelsaft getrunken hatte. Naja war nicht ganz so Beim Arzt hab ich dann eine 5mm Fruchthöhle gesehen, 1 Woche später den Dottersack und am 13.4. bei 6 6 glaube ich? den Embryo mit Herzschlag. 10 mm groß

Apfelsaft
Der Apfelsaft. Das hört sich ja gut an.
Ich habe am 16.04 positiv getestet und mein Freund und ich sind auch heute noch etwas geschockt. Also es ist noch nicht so real. Ich habe dann auch direkt am 16.04 bei meinem FA angerufen, da fragte mich aber die Sprechstundenhilfe wann ich den ersten Tag meiner letzten Periode hatte (das war der 11.03.2015) und dann meinte sie ok, dann machen wir erst Ende nächster Woche einen Termin. Somit habe ich erst am 24.04 einen Termin. Ich bin ja wirklich mal gespannt. Wann war dein erster Tag deiner letzten Periode? Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf.
Und wie hast du dich gefühlt als du das Herzchen schlagen gesehen hast? Hast du schon Kinder?

Gefällt mir

19. April 2015 um 22:23
In Antwort auf sternchen0785

Apfelsaft
Der Apfelsaft. Das hört sich ja gut an.
Ich habe am 16.04 positiv getestet und mein Freund und ich sind auch heute noch etwas geschockt. Also es ist noch nicht so real. Ich habe dann auch direkt am 16.04 bei meinem FA angerufen, da fragte mich aber die Sprechstundenhilfe wann ich den ersten Tag meiner letzten Periode hatte (das war der 11.03.2015) und dann meinte sie ok, dann machen wir erst Ende nächster Woche einen Termin. Somit habe ich erst am 24.04 einen Termin. Ich bin ja wirklich mal gespannt. Wann war dein erster Tag deiner letzten Periode? Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf.
Und wie hast du dich gefühlt als du das Herzchen schlagen gesehen hast? Hast du schon Kinder?

7 4 ssw
Jaja der Apfelsaft. Da hab ich dann später was zu erzählen
Ich denke dass es ganz gut ist sich Zeit zu lassen mit dem Termin, sonst ist man nur unnötig beunruhigt wenn man noch nicht soooo viel sieht. Bei deinem ersten Termin wirst du sicher schon was schönes zu sehen haben!
Ich hatte am 25.2.15 den ersten Tag meiner letztes Periode.
Ich bin gerade mal 17 Jahre alt, werde im Juli 18. Also kann man sich wohl denken dass das ziemlich ungeplant und überraschend kam. Bis heute weiß ich nicht wie das passieren konnte, bin sehr zuverlässig wenn es um Verhütung geht.
Als ich das Herzchen schlagen sehen hab war ich erst total schockiert. Innerhalb von weniger als 2 Wochen war aus dieser mini Fruchthöhle so etwas geworden.

Gefällt mir

19. April 2015 um 22:55

Neu dabei, jetzt auch in Farbe
Darf ich mich einreihen? Müsste jetzt in der 7. Woche sein, Test ist von heute ganz frisch!
Morgen versuch ich zum FA zu kommen und hoffe, dass ich dann gleich dran komm...

Gefällt mir

20. April 2015 um 6:34

Neu hier^^
Hallo Leute, hab mir alles durchgelesen und finde euch sympatisch und möchte gerne mit machen. Meine Daten: Bin 25 Jahre alt und hab mit meinem freund 11 monate "geübt" und vor knapp 2 stunden habe ich positiv getestet Laut geburtsrechner ist mein ET 24.12. und ich müsste jetzt so 4+4 sein. Ich ruf nachher die Frauenärztin an und mach ein termin. Ich bin soo aufgeregt. Ach ja und ich hatte am 27.02. eine Fehlgeburt und es ist mein erstes Kind wenn alles gut geht

Gefällt mir

20. April 2015 um 7:16

HALLO lunakind
Herzlichen Glückwunsch! sehr schöne Weihnachtsgeschenk kriegst du. Gute Schwangerschaft wünsche ich dir.

Gefällt mir

20. April 2015 um 7:16

4+5
Guten morgen. herzlich willkommen lena und Tiger. . luna ich bin nur einen Tag weiter als du ich werde gleich auch beim FA anrufen. . neuer Thread. . Da wir jetzt doch einige sind, sollen wir dann unsere Daten sammeln und einen eigenen Thread auf machen?

Gefällt mir

20. April 2015 um 7:17
In Antwort auf tigermiez

Neu dabei, jetzt auch in Farbe
Darf ich mich einreihen? Müsste jetzt in der 7. Woche sein, Test ist von heute ganz frisch!
Morgen versuch ich zum FA zu kommen und hoffe, dass ich dann gleich dran komm...

Hi Tiger
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir

20. April 2015 um 7:26

Ich
Wäre dabei!
Das ist alles so neu und aufregend!
Es ist auch mein erstes mal, wir sind total Happy, auch wenn der Daddy noch ein kleines bisschen Zeit braucht xD
Erst wollte ers noch geheim halten.. Jetzt wissen es schon 6 Leute

Gefällt mir

20. April 2015 um 7:37
In Antwort auf wintermami2015

4+5
Guten morgen. herzlich willkommen lena und Tiger. . luna ich bin nur einen Tag weiter als du ich werde gleich auch beim FA anrufen. . neuer Thread. . Da wir jetzt doch einige sind, sollen wir dann unsere Daten sammeln und einen eigenen Thread auf machen?

Guten Morgen
Also ich wäre auch bei dem neuen Thread dabei.

Gefällt mir

20. April 2015 um 8:00

...
Oh Super. .
Dann lasst uns mal unsere Daten sammeln.

Name: WinterMami2015
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (09/12)
ÜZ: geklappt im 8 ÜZ
ET: 23.12.15

Gefällt mir

20. April 2015 um 9:25

7.0
Name: Tigermiez
Beziehungsstatus: glückliche Beziehung
Üz: keiner, es wird ein ups
ET: 7.12.

Ihr dürft das ups nicht falsch verstehen, wir freuen uns sehr drauf, aber wir wollten eigentlich erst in einem halben Jahr anfangen

Gefällt mir

20. April 2015 um 9:26
In Antwort auf tigermiez

7.0
Name: Tigermiez
Beziehungsstatus: glückliche Beziehung
Üz: keiner, es wird ein ups
ET: 7.12.

Ihr dürft das ups nicht falsch verstehen, wir freuen uns sehr drauf, aber wir wollten eigentlich erst in einem halben Jahr anfangen

Ergänzung
Kinder: noch keine

Gefällt mir

20. April 2015 um 9:28

...
Meine Tochter war auch ein kleiner ups. . Kann das also verstehen wie du es meinst

Gefällt mir

20. April 2015 um 9:45

5+4
Tiger das Baby jetzt ist auch ein Ups. hatten jetzt auch keines geplant. aber freuen uns sehr!

Gefällt mir

20. April 2015 um 10:06

6+4
<meine Daten
Name uliki5
Alter 36
ET 10.12.2015
Verheiratet
ÜZ 3
Kinder 3
LG

Gefällt mir

20. April 2015 um 10:37

7 5 ssw
Name: twinny36
Region: Baden Württemberg
Beziehungsstatus:Single
Kinder: keine
ÜZ: war nicht so beabsichtigt
ET: 2.12.15

Gefällt mir

20. April 2015 um 10:37

7 5 ssw
Name: twinny36
Region: Baden Württemberg
Beziehungsstatus:Single
Kinder: keine
ÜZ: war nicht so beabsichtigt
ET: 2.12.15

Gefällt mir

20. April 2015 um 11:10

4+5
Moin, moin,

ich würde mich gerne euch anschließen.
Ich habe letzten Dienstag positiv getestet. Ich habe bereits eine 2 1/2 jährige Tochter. Nehmt ihr mich noch auf?

Hier sind schon mal meine Daten:

Name: kitty2692
Region: NRW
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Tochter + 1 Sternchen fest im Herzen
ÜZ: 5
ET: 23.12.2015

Gefällt mir

20. April 2015 um 11:34

Neu hier...
Hallo ich bin neu hier und habe auch positiv getestet, ET: 19.12 ich habe morgen meinen zweiten Termin in der Kinderwunschklinik. Da ich leider auch 4 Fehlgeburten hatte die ausgelöst wurden durch eine blutgerinnungstörung, nehme ich jetzt Ass und spritzen täglich Clexane. Da ich dieses mal einfach hoffe das alles gut geht bin ich hier. Auch um mit euch hier bis zur Geburt fragen und Antworten austauschen und zusammen jeden schönen Augenblick der schwangerschaft zu genießen und zu teilen. Lg Nicole

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schnullerketten
Von: mipa1804
neu
22. April 2015 um 16:18
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen