Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezember Mamis gesucht

Dezember Mamis gesucht

17. April 2015 um 17:18

Hallo ihr lieben. .
Ich habe heute positiv getestet. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben

Gibt es noch ein paar Threadlose Dezember Mamis?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.


Liebe grüße WinterMami

Mehr lesen

17. April 2015 um 18:28

Hi
Hab am sonntag positiv getest, war heute beim frauenarzt, bin jetzt in der 7 woche. Herz hat auch schon geschlagen. Hab schon einen sohn, der ist jetzt 10 monate, ich hoffe es wird diesmal ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 19:38

Oh toll
Herzlichen Glückwunsch. ..
Ich habe bereits eine Tochter und hoffe das es ein Junge wird. .

Aber auch noch ein Mädchen ist herzlich willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:25

7 2 ssw
Ich hoffe ich kann mich euch auch noch anschließen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich weiß seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin. Es war zwar so nicht ganz geplant da ich erst 17 bin aber ich habe mich dafür entschieden das Kind zu bekommen. Am Dienstag war ich beim Ultraschall und der Embryo ist 9 mm groß gewesen, das Herzchen hat auch geblubbert.
Ich freu mich auf einen Austausch mit euch und wünsch euch ein schönes Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:36

Herzlich willkommen
Na klar darfst du dich anschließen. .
Auch dir herzlichen Glückwunsch. .
Meine Tochter war auch ein kleiner Unfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:38

Hier
Ich bin heute 7+2 und ET ist der 2.12.15. Ich habe bereits eine Tochter, sie ist 2 Jahre alt und ich werde im Juni 22. Würde gern mitschreiben. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:45

Toll
Es werden immer mehr. . Ich freue mich. .

Dir auch Herzlichen Glückwunsch

Mein ET ist der 23.12 .. Ich wollte niemals tun Weihnachtskind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:50

Darf ich auch?
Hallo zusammen. Ich habe heute positiv getestet. VET müsste 20.12 sein.
Ich bin 32 und habe bereits eine 2 jährige Tochter die auch ein Dez kind hätte werden sollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:51

7 2
Mein ET wäre auch der 2.12.15.
Auch wenn es ungeplant war habe ich panische Angst, dass etwas passiert. Habt ihr Tips wie man das ganze erwas gelassener angehen kann oder seit ihr auch so ängstlich?
Wie haben eure Partner auf die frohe Botschaft reagiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:53


.ne leider habe ich da keine Tips. . Es ist ja meiner zweite Schwangerschaft und bis jetzt bin ich noch sehr gelassen. . Bei meiner Tochter hatte ich mehr schiss. .

Herzlich willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:09

Hallöchen
Ich hab letzte woche Sonntag auch positiv getestet. Bin jetzt in der 6ssw. Und habe am Dienstag meinen Frauenarzttermin. Bin super aufgeregt. Auch wenn es meine zweite Schwangerschaft ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:18

Die angst geht nie ganz weg
Ich hatte die ganze schwangerschaft über angst und danach noch mehr das ihr was passiert ich denke das wird immer so sein. Man darf sich nur nicht verrückt machen.
Ich hab auch dienstag meinem Termin bin schon gespannt ob man schon was sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:26

Da kann ich nur
zustimmen. die Angst habe selbst ich jetzt noch. obwohl es die zweite Schwangerschaft ist. ich bin noch ganz durch den Wind weil es im 2ÜZ geklappt hat ich bin 27 und unser Sohn Felix wird im Juni 3 Jahre der zukünftige Papa freut sich sehr und hofft das der große Bruder eine kleine Schwester bekommt. habt ihr es schon jmnd erzählt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:27

Herzlich willkommen moppelchen
Ich muss Montag erstmal beim FA anrufen. .
Ich hab nämlich erst getestet als sie schon zu hatte.

Wollte eigentlich gar nicht testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:30

Hihi
Ich hab vor letzte Woche Sonntag auch schon nen negativen Test in der Hand gehabt. hab eigentlich gedacht...das wars...doch dann kam ein Anzeichen nach dem andern und ich dachte mir teste noch mal. und zack war die zweite Linie da. habt ihr Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:30

...
Meine Tochter wird im. September 3

Bei mir weiß es nur mein mann und drei Freunde. . Sie haben mich schon seit Tagen genervt ich sollte testen. . Hab mich aber nie getraut weil es die letzten 8 Monaten auch nicht geklappt hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:33

...
Ich hab etwas UL ziehen. Aber nicht mehr wie sonst vor der mens. . Und etwas Rückenschmerzen. . Aber kann das jetzt schon sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:33

Bei mir...
wissen es mein freund... er hat es seinem besten Kumpel erzählt und ich meiner älteren Schwester. meinen Eltern sag ich nach Dienstag Bescheid wenn man was sehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:35

Ich
Hab die totale Müdigkeit. ..ziehen im UL und ab und zu ein picksen im Bauch. Übelkeit und meine Brüste sind der Horror. volles Rohr in der 2ss. bei meinem Sohn hatte ich kaum was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:37

Müde....
.... Sooo unglaublich müde hatte ich schon in der ersten schwangerschaft. Ansonsten ist mir etwas übel und leichte ul schmerzen. Und ohne ende Ausfluss ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:38
In Antwort auf katha3103

Müde....
.... Sooo unglaublich müde hatte ich schon in der ersten schwangerschaft. Ansonsten ist mir etwas übel und leichte ul schmerzen. Und ohne ende Ausfluss ist das normal?

Wissen
Tut es nur mein Mann und mein Chef meiner Ma sag ich es morgen und dem rest nach Di

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:38

..
Ich habe bei meiner Tochter um diese Zeit schon aus allen löchern gebrochen das hat sich durch die ganze ss gezogen. .Ich hatte extreme ss Übelkeit. . lch hoffe das bleibt mir diesmal erspart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:39

Den
Ausfluss habe ich auch. hatte ich bei der ersten ss auch erst später. denke das es daran liegt das wir das zweite bekommen. da soll es ja eh viel schneller gehen auch das der Bauch wächst. ach ja meine Verdauung ist auch der Hit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:40

Drück
dir die Daumen Winzetmami2015. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:42
In Antwort auf isis_12554472

Drück
dir die Daumen Winzetmami2015. ..

...
doofes T9 meinte natürlich Wintermami2015

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:44

Guten abend
Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und dachte, ich könnte mal antworten. Ich habe letzte Woche positiv getestet und hatte heute meinen ersten FA Termin. Voraussichtlicher ET ist der 11.12.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:46

Oh ja
Mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch so Wintermami hab noch im Kreisssaal gekotzt. War auch ganz oft im kh hoffe das diese Schwangerschaft besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:46

Herzlich willkommen
Und herzlichen Glückwunsch

Oh ich hoffe das es nicht all zu schnell geht mit dem Bauch. . Hab mir jetzt erst eine neue Hose gekauft

Ist mir gar nicht aufgefallen das der Name falsch geschrieben war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 21:54

...
Bis zur 29ssw War bei mir alles gut. dann hatte ich nen verkürzten Mumu und ab da an durfte ich liegen. nur liegen. bis 34+2 da kam der kleine dann nach blasensprung und 9std wehen ohne pda mit Not Kaiserschnitt zur Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 22:03

...
Oh je. . Das war ja zum Schluss dann nicht mehr so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 22:08

Neee
Ich War froh das ich es hinter mir hatte. vollnarkose...10 Tage Antibiotika nach dem KS und der kleine lag 5 Tage auf der Intensiv. durften aber zum Glück nach 10 Tagen nach hause zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 22:12

Hallo,
ich habe am 10.12.2015 ET. also heute 6+1, war heute beim FA. habe schlagendes Herzchen gesehen.
Habe Übelkeit und immer Müde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 22:24

..
Herzlich willkommen uli
Schön das alles in Ordnung ist. .
Ich bin schon ganz gespannt wann ich einen Termin bekomme. .

Wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 22:26

Hi
habe 3 Kinder, bin 36 im März geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 22:54

Ich bin
27 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 8:14

Guten morgen zusammen
Ich bin dann gestern wohl doch mal eingeschlafen
Ich war heute Nacht immer noch so voller Adrenalin von dem test gestern, dass ich zwei Stunden wach lag

Ich bin auch 27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 8:28

7+3
Hallo Mädels ich hab bis jetzt auch nur etwas Unterleib ziehen und ein wenig Übelkeit, bei meiner ersten Ss habe ich mich bis zur 13 Woche Nur übergeben müssen, das musste ich bis jetzt gott sei dank noch nicht. Meinen nächsten FA Termin hab ich am 11.5. Meine erste Ss war auch nicht so angenehm, lag in der 27 Woche für eine Woche im KH mit vorzeitigen Wehen und ab da an durfte ich nicht mehr Viel machen. Sie kam dann doch in der 36+2 Wocje , wegen eines vorzeitigen Blasensprungs. Sie mussten mich einleiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 9:39

Guten morgen zusammen
Dann hoffe ich das es nur bei der Übelkeit bleibt, frederike

Ich hab diesmal total den knick im Gehirn. . Bekomme es nicht ausgerechnet in welcher ssw also genauer Tag ich bin bei einem Zyklus von 30 Tagen .. der erste tag der letztens mens war der 16.3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 9:48

Guten morgen
Ich lag die Nacht auch wach. schlimm. wusste nicht wie ich liegen sollte, mir war so warm und meine Beine taten weh. schlimm. hab den letzten Sstest heute morgen gemacht! mehr als eindeutig und das hcg wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 10:41

7 3 ssw
Im Internet gibt es ganz nette Seiten die dir deine Schwangerschaftswoche Tag ausrechnen!
Ich war heute nacht im krankenhaus, mir ist beim aufstehen ne menge frisches Blut das Bein runtwr gelaufen. Leider haben die dort nicht gefunden wo es herkam, ich soll mich jetzt schonen und abwarten. Mit dem Krümel schien alles in Ordnung.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 10:54

Oh twinny
Erhol dich gut. aber gut zu wissen das dem Krümel nix fehlt. ich hatte in meiner letzten ss auch so um die 8ssw eine Blutung. aber nur ganz kurz. durfte dann auch nur liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 11:52

...
Oh je twinny. . Dann tu die bitte Ruhe an

Moppelchen. . Ja der ist eindeutig. . Ich wollte mir auch noch mal einen holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 14:29

Wisst ihr was das schlimmste ist...
wenn das Kind keine Mittagsschlaf mehr macht und man selber dann auch nicht mehr. dabei würde das jetzt so gut tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 14:38

...
Oh das glaube ich. .
Ich bin so froh, dass meine Tochter gerade schläft. .

So langsam fängt das flaue Gefühl im Magen an..

Habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?
Klar soll es hauptsächlich gesund sein.. Aber ich hätte schon gerne einen jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 15:07

Oh jaaaa
Das haben wir.... wir hätten jetzt gerne ein Mädchen hoffentlich gibt es dieses mal ein früheres outing. bei Felix wussten wir das erst in der 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 23:41

...
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann ich ein outing bei meiner Tochter bekommen habe .. Schande über mein Haupt

Wie war denn euer Tag?
Mein Bauch fängt immer mehr an zu ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 23:53

Wie praktisch
Ich habe jetzt erst entdeckt das es für Android jetzt auch die App gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 8:04

Guten morgen mädels
Na wie geht es euch?
Oh twinny gut das es dem krümel gut geht. Ruh dich schön aus.
Ich hab eine schwangerschaftsapp die mir alles schön ausrechnet und beschreibt das ist ganz cool.
Wünschen tun wir uns einen jungen obwohl wir uns natürlich auch über ein mädchen freuen würden.
Irgendwie merke ich im moment gar nix ausser das ziehen im unterleib das ist irgendwie komisch

wann wollt ihr es anderen sagen? Oder habt ihr es schon wem gesagt ausser dem papa natürlich?
Und wie erklärt ihr es den Geschwistern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 8:17


Mir geht es gut, außer Übelkeit natürlich. Meine Mädchen wissen schon, sind schon aus der Höschen. Meine Mutter weißt auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 8:23

Wintermami
Hii. Habe am 08.04. Übers Blut Test erfahren das ich schwanger bin. (Hcg 60). sollte am 16.04 nochmal hin man konnte aber immernoch nichts sehen.außer nen mini punkt wo die Ärztin sich nicht sicher war ob das die fruchthöle ist. War es bei jedanden noch der fall????????????? Ich mach mir wirklich sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnullerketten
Von: belda_12545258
neu
22. April 2015 um 16:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen