Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Dezember Mamis

Letzte Nachricht: 15. August um 0:42
12.08.21 um 22:23

Hallöchen,

ich bin 34 Jahre alt und in der 24 ssw. 
Würde mich freuen mich mit anderen Werdenden Müttern auszutauschen. 

Mehr lesen

13.08.21 um 10:12

Huhu werdende Mamis, da bin ich dabei, ich bin 26, 172 cm und bin in der 32. ssw+3 Vor der Schwangerschaft hatte ich 65 Kg sportlich, BH 70A, keine DehnungsstreifenAktuell in der SS: fast 79 Kg, passende Kugel, speckiger, Keine Dehnstreifen bisher, BH 75D, Brustwarzen sind ein bissel größer geworden und viel dunkler der hof. 

3 -Gefällt mir

14.08.21 um 23:36

Hallo ich bin Steffi, 30 Jahre alt und erwarte im Dezember mein 3. Kind 

Es gab schon eine Dezember Mamis Gruppe in der leider niemand mehr aktiv ist 

Würde mich freuen mich ein wenig mit euch auszutauschen 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.08.21 um 23:39
In Antwort auf

Hallo ich bin Steffi, 30 Jahre alt und erwarte im Dezember mein 3. Kind 

Es gab schon eine Dezember Mamis Gruppe in der leider niemand mehr aktiv ist 

Würde mich freuen mich ein wenig mit euch auszutauschen 

Hi Steffi, schön dass du hier bist Punkt ich dachte schon ich bleibe hier alleine hatte sich gar keiner sonst mehr dazu gesellt. Wie ist das bisher ändert sich der Körper schneller wenn man schon mehrere Kinder hat? Was hat sich alles bei dir schon verändert....

1 -Gefällt mir

15.08.21 um 0:42
In Antwort auf

Hi Steffi, schön dass du hier bist Punkt ich dachte schon ich bleibe hier alleine hatte sich gar keiner sonst mehr dazu gesellt. Wie ist das bisher ändert sich der Körper schneller wenn man schon mehrere Kinder hat? Was hat sich alles bei dir schon verändert....

Da tatsächlich jede meiner Schwangerschaften komplett anders war kann ich das so nicht wirklich sagen. Meine 1. war quasi Bilderbuch ohne Beschwerden Meine 2. Schon etwas anstrengender aber vollkommen aushaltbar und diese jetzt ist schon eher nicht so schön 

Allerdings liegen zwischen den Kindern einfach auch viel Zeit (mein großer wird im Februar 10) mit 20 ist ja vieles noch einfacher und leichter zu verkraften für den Körper 

Gefällt mir