Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezember - Mamis die vierte

Dezember - Mamis die vierte

30. Mai 2006 um 18:37
In Antwort auf elpida_12382579

Geburtstag
Oka wenn wir schon mal dabei sind: Ich hab am 13. Oktober Geburtstag, werde dann 22 Jahre alt.

Da kann Tina ja einiges nachtragen...

@caipirinha : Album gesehen
Hi duuuuuuuuuuu,

habe dein Album gerade betrachtet *g*
Und du wirst am 13.10 wirklich erst 22 ?
Ich hätte dich ja auf jeden Fall älter geschätzt.

Bin mal gespannt, wann wir anderen mit dem Album anlegen anfangen werden

So nur noch 1,5 Stunden.
Zähle schon die Minuten

Und übrigens... ich höre auf euch alle und werde mich mal von Mittwoch bis Freitag krankschreiben lassen

Gefällt mir

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 18:39
In Antwort auf lioba_12266819

Ja Caipi,
ich arbeite wirklich gerne hier. Da ich alles selbstständig erledigen kann und wir vier uns wirklich sehr gut verstehen. Mal schauen, wie es wietergeht...

Wegen deines Albums bin ich ja mal gespannt. Schaue mir gleich mal dein Album an und versuche es dann vielleicht auch mal mit ein paar Fotos.

So, nun habe ich auch Feierabend. War ja ein schwerer Tag. Werde jetzt als Belohnung (für meinen Mut ) etwas Leckeres zu essen kochen.
Melde mich morgen wieder.

@ Caipi Album gesehen .....
Hab den Beitrag aus versehen zu weit oben plaziert, deshalb habe ich noch mal alles hier reinkopiert
------
Hi duuuuuuuuuuu,

So nur noch 1,5 Stunden.
Zähle schon die Minuten

Und übrigens... ich höre auf euch alle und werde mich mal von Mittwoch bis Freitag krankschreiben lassen

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 18:55
In Antwort auf dulcie_12925214

@ Caipi Album gesehen .....
Hab den Beitrag aus versehen zu weit oben plaziert, deshalb habe ich noch mal alles hier reinkopiert
------
Hi duuuuuuuuuuu,

So nur noch 1,5 Stunden.
Zähle schon die Minuten

...endlich Arbeitstag rum
...und nachlesen auch geschafft
@juniwind, hatte am Sonntag Burzeltag und nun bin ich tatsächlich die 38. Hab das die letzten Wochen schon immer geschrieben, um mich daran zu gewöhnen. Fühl mich nicht so alt. *lol* nur morgens.

Werde jetzt gleich in die nächste Tschibo Ecke mit meinem Mann fahren und gucken wie die Sachen aussehen. Mein Kleiderschrank ist echt leer, da ich alles weggepackt habe was nicht mehr passt. Also fast alles, von Unterwäsche bis Hosen...grrr. Fühl mich manchmal wie 'ne tanzende Fleischwurst. Und abends hab ich den Eindruck immer noch mehr als Tagsüber. Hab gestern das heulende Elend gekriegt. Wir haben am 9.6. eine etwas "edlere" Familienparty und ich hab nix was passt und gut aussieht. Hatte mich bisher nur fürs Büro eingedeckt. Hab aber echt kein Bock tonnenweise die Kohle auszugeben für U-Standskleidung. Buhuhuhu.

In der Firma wussten die es schon sehr früh, da mein Ex-Chef mir einen interessanteren Job angeboten hatte..tja..denn durfte ich dann recht zügig absagen, weil ich ja nun nicht 24 Std per Handy erreichbar sein kann ... Und mein neuer Chef wollte mich im Juni/Juli auf Dienstreise nach Indien schicken, aber das wollte ich mir antun, alsi absagen und plausiblen Grund nennen. Na ja, Sie haben mir gratuliert, aber so richtig begeistert sind die nicht.
Und Sie gehen davon aus, dass ich auch recht zügig wieder an meinem Arbeitsplatz bin.
So und da fängt mein Problem an: einerseits würd ich gerne länger als 3-6 Monate zu Hause bleiben, aber andererseits wird dann mein Gehalt mächtig fehlen. Ich will eigentlich auch nicht meine "Erbse" sofort in fremde Hände geben. Kita geht hier erst ab 3, bleibt noch Tagesmutter...hmm. Meine Eltern würden gerne einspringen, wohnen aber 500 km weg. Mein Mann würde auch gern ein paar Monate das Kleine betreuen.
Wir hoffen also zur Zeit, dass sich die Erbse bis 1.1.2007 Zeit lässt und wir Elterngeld beantragen können. Ach was ein Mist, immer diese Kohle .
Na ja, hab ja noch ein paar Monate zum überlegen.

Leicht gefrustete Grüße alge28

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 19:00
In Antwort auf pirmin_11904647

...endlich Arbeitstag rum
...und nachlesen auch geschafft
@juniwind, hatte am Sonntag Burzeltag und nun bin ich tatsächlich die 38. Hab das die letzten Wochen schon immer geschrieben, um mich daran zu gewöhnen. Fühl mich nicht so alt. *lol* nur morgens.

Werde jetzt gleich in die nächste Tschibo Ecke mit meinem Mann fahren und gucken wie die Sachen aussehen. Mein Kleiderschrank ist echt leer, da ich alles weggepackt habe was nicht mehr passt. Also fast alles, von Unterwäsche bis Hosen...grrr. Fühl mich manchmal wie 'ne tanzende Fleischwurst. Und abends hab ich den Eindruck immer noch mehr als Tagsüber. Hab gestern das heulende Elend gekriegt. Wir haben am 9.6. eine etwas "edlere" Familienparty und ich hab nix was passt und gut aussieht. Hatte mich bisher nur fürs Büro eingedeckt. Hab aber echt kein Bock tonnenweise die Kohle auszugeben für U-Standskleidung. Buhuhuhu.

In der Firma wussten die es schon sehr früh, da mein Ex-Chef mir einen interessanteren Job angeboten hatte..tja..denn durfte ich dann recht zügig absagen, weil ich ja nun nicht 24 Std per Handy erreichbar sein kann ... Und mein neuer Chef wollte mich im Juni/Juli auf Dienstreise nach Indien schicken, aber das wollte ich mir antun, alsi absagen und plausiblen Grund nennen. Na ja, Sie haben mir gratuliert, aber so richtig begeistert sind die nicht.
Und Sie gehen davon aus, dass ich auch recht zügig wieder an meinem Arbeitsplatz bin.
So und da fängt mein Problem an: einerseits würd ich gerne länger als 3-6 Monate zu Hause bleiben, aber andererseits wird dann mein Gehalt mächtig fehlen. Ich will eigentlich auch nicht meine "Erbse" sofort in fremde Hände geben. Kita geht hier erst ab 3, bleibt noch Tagesmutter...hmm. Meine Eltern würden gerne einspringen, wohnen aber 500 km weg. Mein Mann würde auch gern ein paar Monate das Kleine betreuen.
Wir hoffen also zur Zeit, dass sich die Erbse bis 1.1.2007 Zeit lässt und wir Elterngeld beantragen können. Ach was ein Mist, immer diese Kohle .
Na ja, hab ja noch ein paar Monate zum überlegen.

Leicht gefrustete Grüße alge28

Hallo!
Irgendwie ist mein Beitrag immer zu weit oben. Weiß nicht warum. Habe ihn jetzt nochmal hierher geschrieben.

War ja heute beim FA. Das Kleine ist jetzt fast 8cm groß, mit der Nackenfalte und so war alles o.k. er konnte zumindest keine Auffälligkeiten feststellen und sonst meinte er es würde sich sehr gut entwickeln. Waren eure beim letzten Ultraschall auch so lebhaft? Es lag nicht eine Sekunde still, oder bekomm ich etwa wieder so einen Lebhaften Zappelphillip der nicht eine Minute mal zitzen bleiben kann. Ich habe am 10.12 Geburtstermin, aber warscheinlich etwas früher. Ansonsten war es voll schön das Kleine mal wieder zu sehen, freue mich schon besonders aufs nächste mal, da kann ich endlich sehen was es wird, bin schon so gespannt.
Mir passen überhaupt keine Hosen mehr, habe aber zum Glück noch die Sachen meiner ersten Schwangerschaft.

Ich habe übrigens am 8.10 Geburtstag und werde dann 20.

Muss jetzt mal meiner Tochter was zu essen machen, schaue nachher nochmal rein.

LG Katja

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 19:26
In Antwort auf luan_11846853

Hallo!
Irgendwie ist mein Beitrag immer zu weit oben. Weiß nicht warum. Habe ihn jetzt nochmal hierher geschrieben.

War ja heute beim FA. Das Kleine ist jetzt fast 8cm groß, mit der Nackenfalte und so war alles o.k. er konnte zumindest keine Auffälligkeiten feststellen und sonst meinte er es würde sich sehr gut entwickeln. Waren eure beim letzten Ultraschall auch so lebhaft? Es lag nicht eine Sekunde still, oder bekomm ich etwa wieder so einen Lebhaften Zappelphillip der nicht eine Minute mal zitzen bleiben kann. Ich habe am 10.12 Geburtstermin, aber warscheinlich etwas früher. Ansonsten war es voll schön das Kleine mal wieder zu sehen, freue mich schon besonders aufs nächste mal, da kann ich endlich sehen was es wird, bin schon so gespannt.
Mir passen überhaupt keine Hosen mehr, habe aber zum Glück noch die Sachen meiner ersten Schwangerschaft.

LG Katja

Neue Liste und Herzlichen Glückwunsch nachträglich @alge28
Mensch alge28, mußt mal eher was sagen. Hätten wir doch alle pünktlich gratuliert.

War auch erst mal bei Tchibo, hab mir die Kombi gekauft, sieht nicht schlecht aus. Das wäre aus was für die feine Familien-feier alge28.

So hier ist die Liste und ich geh jetzt lecker selbstgemachte Pizza essen. Lecker

1.12. - sunny234, (Silke) 23 Jahre, 1. SS, Freiburg
2.12. - sannie35, (Sandra) 35 J, 3 SS, FFM
3.12. - meerli84, 22 J., 1 SS, Rhein-Main Gebiet
3.12. - Nia83, 22J. , 1.SS, NRW (vorher BAY)
4.12. - gretchen82 (Kerstin), 24 J., 1. SS, Wien
4.12. - anna2404, 30 J. , 1 SS, Umland HH
4.12. - indee2, 24 J, 1 SS, Leipzig
4.12. - lucyhexe, 26 J, 2 SS, BW
5.12. - anni1983
6.12. - katja04, 19 J, 2. SS
7.12. - kuddl, (Ines) (8. Juni) 27 J., 1 SS, HH
7.12. - daspinkiezuzweit, 18 J. 1. SS, HH
7.12. - anke54, (Anke) 36 J., 2 SS, Darmstadt
8.12. - popcornfee, 27 J, 1 SS, Essen
9.12. - simone320,
9.12. - timse35 (Tina), 36 J., 1. SS, Hameln
10.12. - katja04, (Katja), (8. Okt), 19 J., 2 SS
11.12. - rolfina, 27 J, 1 SS
11.12. - sabbelbe, 41 J, 4 SS, Stuttgart
12.12. - juniwind, 28 J., 1 SS, Zürich (Bremen)
15.12. - ticmaus, 24 J., 1 SS, Kalifornien
15.12. - Caipirinha5, (Tine) (13.Okt.), 21. J, 1 SS Berlin
15.12. - st86wes (Sarah) 20 J, 1 SS, Gelsenkirchen
16.12. - auchbaldmama (Tatjana), 30 J.; 1 SS, Berlin
18.12. - susn80, (Susn) 14.Jubi) 25 J, 1. SS, Niederösterreich
18.12. - Nicki219 (Nicki), 24J, 1. SS,
22.12. - rina110de, (Rina) 27 J., 1SS, Nähe HL
22.12. - angeliasl, 25 J., 2. SS
23.12. - annalena17
25.12. - alge28, 38 J, 1 SS, Ffm
26.12. - ane27, 29 J., 1. SS , Oberösterreich
27.12. - vanessa1unsicher, (01.Aug), 28 J, 1. SS
27.12. - boehnchen, 29 J., 1. SS, HH
29.12. - happynow2,
30.12. - hannibaerlein,
31.12. - blackeyes21,
31.12. - charlotte0901, 2. SS
Ohne Terminangabe:
nikky221, 24. J, Ffm
juicy271 ???

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 19:28

Hallo!

LG Katja

Tchibo Hose!
Hat sich jamand von euch die grüne 7/8 Umstandshose von Tchibo geholt? Habe sie gerade mal anprobiert, also die ist ja rießig, nicht nur am Bauch, das wäre ja nicht das Problem, sondern besonders am Po und Oberschenkel. Also ich finde sie einfach voll weit, vielzu veil Stoff überall. Hab dann geguckt ob auch 36/38 drin stand, aber es war alles in Ordnung. Ist die bei euch auch so groß, ich bin jetzt nicht besonders schlank, eher das Gegeteil!
Naja, schade die fand ich nämlich voll schön!
Hat es einen Sinn das ich mal die beige 7/8 Hose anprobiere oder ist die genauso?

LG Katja

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 19:33

Hallo!

LG Katja

Habe auch ein Album erstellt
Caipi- dein Album ist toll. Ihr seit wirklich 2 (bald 3) Süsse.

alge- ich bin am Samstag auf einen 50.Geb. von meiner Arbeitskollegin eingeladen. Ich habe garkeine grosse Lust in diesem verrauchtem Raum mit lauter feucht-fröhlichen Partyhengsten abzuhängen. Und ne ordentliche Klamotte hab schon gar nicht- sehe es auch nicht ein mir extra was zu kaufen.

Katja- mein Wurm hat gestern auch rumgeturnt. Sah aus wie ein Astronaut im Weltraum. Die FÄ sagt, dass ist ein sehr gutes Zeichen wenn dass Kind sich viele bewegt. Na, dann können wir ja zufrieden sein

Achja, ich habe mich von Caipi inspirieren lassen und auch ein Album erstellt. Jetzt fragt mich bitte nicht wie man da rein kommt- auf jeden Fall heisst es "Kuddls Welt"

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 19:34

Im zu blöd the Beitrag ordentlich einzureihen

alge- ich bin am Samstag auf einen 50.Geb. von meiner Arbeitskollegin eingeladen. Ich habe garkeine grosse Lust in diesem verrauchtem Raum mit lauter feucht-fröhlichen Partyhengsten abzuhängen. Und ne ordentliche Klamotte hab schon gar nicht- sehe es auch nicht ein mir extra was zu kaufen.

Katja- mein Wurm hat gestern auch rumgeturnt. Sah aus wie ein Astronaut im Weltraum. Die FÄ sagt, dass ist ein sehr gutes Zeichen wenn dass Kind sich viele bewegt. Na, dann können wir ja zufrieden sein

Achja, ich habe mich von Caipi inspirieren lassen und auch ein Album erstellt. Jetzt fragt mich bitte nicht wie man da rein kommt- auf jeden Fall heisst es "Kuddls Welt"

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 19:48
In Antwort auf miga_12258276

Im zu blöd the Beitrag ordentlich einzureihen

Zappelphillip!
Meine Tochter wird jetzt am 13 Juni 2 Jahre und sie ist so ein Zappelphillip ihr muss man sändig hinterher rennen.
Und genau so war sie auch schon im Bauch, war wach wenn ich schlafen wollte und hat mich auch extrem viel getreten. Bei den Müttern die eher ruhige Kinder haben, haben auch gemeint das ihre Kinder im Bauch zwar auch getreten haben, aber nicht so wie meine. Zur abwächslung ware ein ruhiges Kind nicht schlecht, aber es kommt wie es kommt. Villeicht wird es ja noch etwas ruhiger.
Bring jetzt mal meinen Wirbelwind ins Bett!

LG Katja

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 20:02

Zappelphillip!
Meine Tochter wird jetzt am 13 Juni 2 Jahre und sie ist so ein Zappelphillip ihr muss man sändig hinterher rennen.
Und genau so war sie auch schon im Bauch, war wach wenn ich schlafen wollte und hat mich auch extrem viel getreten. Bei den Müttern die eher ruhige Kinder haben, haben auch gemeint das ihre Kinder im Bauch zwar auch getreten haben, aber nicht so wie meine. Zur abwächslung ware ein ruhiges Kind nicht schlecht, aber es kommt wie es kommt. Villeicht wird es ja noch etwas ruhiger.

LG Katja

Noch 3 min
Und dann habe ich Feierabend ,,, naja vielleicht noch 15 Min... muss schnell noch was ausdrucken.
Habe meinem Freund auch gesagt, dass ich mich für morgen und die nächsten beiden tage krank schreiben lassen werde.
er meinte daraufhin: Naja bei deinem andauernden Geniese, weiß zumindest jeder in der Firma, dass du wirklich krank bist*g*

Das bedeutet, dass ich morgen vielleicht gar nicht zum schreiben komme *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief*

Na schauen wir mal

Ganz viele KNuddel

P.S. Noch 2 tagen, dann sehe ich auch meinen kleinen Astronauten oder meine kleine Elfe schwimmen)))

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 20:04

Zappelphillip!

LG Katja

So geschafft, sie liegt im Bett!
Ich schau auch grad GZSZ.
Das Problem bei der Hose ist das sie mir gerade so runterutscht, egal wie eng sie gestellt ist. Die sieht so aus als wäre sie mir 3-4 Nummern zu groß.

LG Katja

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 20:13
In Antwort auf dulcie_12925214

Noch 3 min
Und dann habe ich Feierabend ,,, naja vielleicht noch 15 Min... muss schnell noch was ausdrucken.
Habe meinem Freund auch gesagt, dass ich mich für morgen und die nächsten beiden tage krank schreiben lassen werde.
er meinte daraufhin: Naja bei deinem andauernden Geniese, weiß zumindest jeder in der Firma, dass du wirklich krank bist*g*

Das bedeutet, dass ich morgen vielleicht gar nicht zum schreiben komme *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief*

Na schauen wir mal

Ganz viele KNuddel

P.S. Noch 2 tagen, dann sehe ich auch meinen kleinen Astronauten oder meine kleine Elfe schwimmen)))

Hallo Rina!
@Rina: Wenn du dir sicher bist das du das Kind nicht abtreiben würdest, wenn etwas nicht stimmt, dann würde ich es nicht machen lassen. Wenn du aber nur ein gesundes Kind behalten würdest, dann solltest du es machen.
Also ich lasse es nicht machen. Mein FA hat heute beim Ultraschall gemeint das sie gut aussehen würde. 100% kann er das natürlich nicht sagen. Ich denke wenn es bei dir eine Auffälligkeit geben würde, dann würde dir dein FA das schon sagen und dann könntest du es immernoch machen lassen um ganz sicher zu gehen. Also ich würde mein Kind sowieso nicht abtreiben, deshalb kommt es für mich auch nicht in Frage eine Nackenfaltenmessung machen zu lassen. Wenn es behindert ist sehe ich das auch bei der Geburt.

LG Katja

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 20:30

Auch trockene Haut
Meine Haut ist auch super trocken geworden und ich suche noch etwas gegeignetes für den ganzen Körper, nur kein Öl, weil ich das hasse. Für den Bauch nehme ich eine Creme von babylove gegen Dehnungsstreifen und ich muss sagen ich finde sie richtig gut und zieht schnell ein.

LG Katja

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 20:47

Reines Jojobaöl von Dr.Scheller (gibts im Drogeriemarkt)
..mich hat es ja am Anfang super gejuckt (ja, überall, schon unangenehm im Büro..) und ich hab nix mehr vertragen. Hab mir dann das Öl geholt, zieht super ein, ist sparsam im Verbrauch und stinkt nicht. Ich glaub es hat ca. 7-8 gekostet.
Haut juckt zwar noch ab und zu aber nicht mehr so extrem, muss aber trotzdem jeden Tag schmieren, weil am Körper so trocken. Dafür ölt sich mein Gesicht von alleine *lol* vielleicht sollte ich einfach vom Gesicht runterschmieren?
Ob es gegen SS-Streifen hilft weiß ich nicht, aber ich massier fleissig.
Also ich hab eben bei Tschibo zugeschlagen. Die Schw/khaki Kombi passt, die Tunika auch. Die Khaki 7/8 Hose, nun, ich wachs ja noch , ist "etwas" groß geraten. Mein Herzblatt findet die aber schick. Bei uns hatten Sie noch Reste vom letzten Mal und da hab ich mir dann die rosa Strickjacke gegönnt zum Kuscheln. Die Farbe bei dem Top (Türkis) gefiel mir nicht so. Und Jeans hab ich Samstag bei C&A eine gekauft bzw. geschenkt bekommen. Mein Mann hat nämlich etwas Mitleid mit seiner Holden, die verzweifelt vor dem Kleiderschrank stand und steht.
Werde mich wahrscheinlich noch 10 x umentscheiden, aber für die Feier will ich nix extra kaufen. Bin halt schwanger und basta. Schwarze Hose, schwarzes Shirt und einen schicken Schal (*lol* der wird nicht zu klein) und gut ist. Oder so.
Bin halt schon ein wenig eitel...lg alge

P.S. @timse ..Merci..war aber Sonntag eh kaum online, hab mich verwöhnen lassen.

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 21:10

Auch trockene Haut
Meine Haut ist auch super trocken geworden und ich suche noch etwas gegeignetes für den ganzen Körper, nur kein Öl, weil ich das hasse. Für den Bauch nehme ich eine Creme von babylove gegen Dehnungsstreifen und ich muss sagen ich finde sie richtig gut und zieht schnell ein.

LG Katja

Das ist man
nur ein paar Stunden wg und ihr schreibt wider so viel, dass man erstmal ne halbe Stunde nachlesen muss.

@kuddl: Danke, ich find uns auch süß
Da musste mal überlegen, was das für ein schönes Kind wird... Aberdas sind sie ja alle. Also dein Album seh ich noch nicht, ist aber bestimmt so, wie bei mir und es wird erst noch geprüft. Hoffentlich ist es morgen drin, will mir auch mal ein Bild von euch machen.

@Vanessa: Das mit dem älter geschätzt werden kenn ich. Wurde auch mit 14 für 20 gehalten, nur weiß ich noch nicht, ob ich das als Kompliment sehen soll. Ich hb für mich beschlossen, ich seh dann irgendwann aus wie eine 30jährige und dann bleibt das so. Also mit 40 sehe ich dann immernoch wie 30 aus. Das find ich gut

Ja alge, auch von mir alles Liebe nachträglich. Hoffe, ihr habt schön gefeiert.

Also wegen Cremen, das mach ich auch, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Ich wechsle aber die Produkte immer (habe ich schon immer gemacht). Also momentan sind im Angebot ne normale Feuchtigkeitslotion von Dove, die Bräunungscreme von Dove und das Babyöl von Penaten. Also meine Schwiegermutter in Spe meinte, ich soll auch unbedingt meinen Hintern und die Oberschenkel eincremen. Und zusätzlich mach ich Wechselduschen, soll ja auch gut sein für Durchblutung und Bindegewebe.

Wann macht ihr eigentlich so ne Schwangerschaftsgymnastik und den GVK? Ich wollte eigentlich bis zum 5 Monat warten und den GVK auch erst im 6-7 Monat machen. Zu spät??

Mir ist auch schon wieder übel. Hatte vergessen, wer gefragt hat. Aber bei mir ist es meistens abends oder richtig nachts. Also ab elf wird mir richtig übel. Aber ich hab ja meine Tabletten. Aprospros übel, hat mal jemand was von Ticmaus gehört? Würdemih ja interessieren, wie es ihr geht.

Okay, ich geh ins Bett.
Bis morgen
Tine

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 21:14

Auch trockene Haut

LG Katja

Gott sei dank,
endlich hab ich all eure beiträge durchgelesen!!!puh...

weiß gar nicht ob ich noch alles zusammen krieg
also

@alge:happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe-alge?-happy birthday to you! muß schon sagen, an mir ist echt ne sängerin verloren gegagen...also, alles gute nachträglich!

@angelia:glückwunsch zur (fast)hochzeit! läuft ja alles besser, als dus dir hättest träumen lassen!

@meine arbeit:rina, du hast recht. die "agro-tante"(eigentlich mein liebling) geht als ab wie schnitzel...deswegen mach ich mir sorgen um das baby. ich hab keine angst, dass sie mich verletzten könnte, sondern dass mein baby tagtäglich ihr geschrei ertragen muß...nun ja. das wird sich hoffentlich in den nächsten tagen klären!sie kann auch nix dafür, sie ist zu ihrer behinderung noch schizophren(daher die aggressionen) und borderline...eigentlich lieb ich sie abgöttisch.

also ich nehme das weleda öl. hab allerdings auch noch ne halbe flasche mein öl und ne halbe flasche frei öl, die ich natürlich auch noch aufbrauche...

@katja: mein wurm hat das letzte mal auch so rumgezappelt, war total faziniert! da kommt man zum arzt, denkt man sieht "nur" wieder n fleck mit herzchen und dann turnt da so ein kleines menschchen durch die gegend...wie weit bist du dann laut rechnung?

wieso kriegen alle ihre tchibo sachen bloß ich nicht hab doch am freitag bestellt, hoffentlich kommen sie morgen...

was hilft gegen kopfschmerzen, außer paracetamol?

hoff ich hab nichts vergessen...

achja: auf der statistik steht meerli84 drauf? hoffe ich tret damit niemandem zu nahe, falls ich mich irre tut es mir leid!aber hat sie nicht ganz am anfang eine fehlgeburt???

lg silke
13+5

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 21:18

Das ist man
nur ein paar Stunden wg und ihr schreibt wider so viel, dass man erstmal ne halbe Stunde nachlesen muss.

@kuddl: Danke, ich find uns auch süß
Da musste mal überlegen, was das für ein schönes Kind wird... Aberdas sind sie ja alle. Also dein Album seh ich noch nicht, ist aber bestimmt so, wie bei mir und es wird erst noch geprüft. Hoffentlich ist es morgen drin, will mir auch mal ein Bild von euch machen.

@Vanessa: Das mit dem älter geschätzt werden kenn ich. Wurde auch mit 14 für 20 gehalten, nur weiß ich noch nicht, ob ich das als Kompliment sehen soll. Ich hb für mich beschlossen, ich seh dann irgendwann aus wie eine 30jährige und dann bleibt das so. Also mit 40 sehe ich dann immernoch wie 30 aus. Das find ich gut

Ja alge, auch von mir alles Liebe nachträglich. Hoffe, ihr habt schön gefeiert.

Also wegen Cremen, das mach ich auch, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Ich wechsle aber die Produkte immer (habe ich schon immer gemacht). Also momentan sind im Angebot ne normale Feuchtigkeitslotion von Dove, die Bräunungscreme von Dove und das Babyöl von Penaten. Also meine Schwiegermutter in Spe meinte, ich soll auch unbedingt meinen Hintern und die Oberschenkel eincremen. Und zusätzlich mach ich Wechselduschen, soll ja auch gut sein für Durchblutung und Bindegewebe.

Wann macht ihr eigentlich so ne Schwangerschaftsgymnastik und den GVK? Ich wollte eigentlich bis zum 5 Monat warten und den GVK auch erst im 6-7 Monat machen. Zu spät??

Mir ist auch schon wieder übel. Hatte vergessen, wer gefragt hat. Aber bei mir ist es meistens abends oder richtig nachts. Also ab elf wird mir richtig übel. Aber ich hab ja meine Tabletten. Aprospros übel, hat mal jemand was von Ticmaus gehört? Würdemih ja interessieren, wie es ihr geht.

Okay, ich geh ins Bett.
Bis morgen
Tine

Sorry tine,
hab dich vom platz verdrängt...

schau mir auch gleich noch dein album an, hoffe ich finds!

ja, ticmaus, wie gehts dir? biste gut angekommen?

GVK soll man glaub ich so im 6.monat machen,weil der sich über 2monate hinzieht, und das baby ja zu früh kommen kann. außerdem lernt man da übungen, die man dann jeden tag machen soll.

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 21:29
In Antwort auf logan_12824591

Sorry tine,
hab dich vom platz verdrängt...

schau mir auch gleich noch dein album an, hoffe ich finds!

ja, ticmaus, wie gehts dir? biste gut angekommen?

GVK soll man glaub ich so im 6.monat machen,weil der sich über 2monate hinzieht, und das baby ja zu früh kommen kann. außerdem lernt man da übungen, die man dann jeden tag machen soll.

Hallo Silke
Also laut Rechnung bin ich jetzt ganz genau 13+3 und habe am 10 Dezember Termin. Du bist doch ungefähr genau so weit und hast doch früher Termin. Wann genau hast du nochmal?

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 21:35

Hallo Silke
Also laut Rechnung bin ich jetzt ganz genau 13+3 und habe am 10 Dezember Termin. Du bist doch ungefähr genau so weit und hast doch früher Termin. Wann genau hast du nochmal?

Hast du dann eine kürzere periode?
bist ja eigentlich über ne woche hinter mir...also mein zyklus ist 26tage, letzte regel 26.2.=1.12.! hab mal taggenau nachgerechnet und es stimmt, 41+0 ist der 1.12.! kann aber sein, dass mein et das nächste mal (12.06.hab ich nächsten termin)nach vorne rückt. laut ultraschall war ich nämlich das letzte mal et 26.11.! mein fa meinte aber, dass er denkt dass der 1.12. trotzdem stimmt, dass das würmchen in seiner entwicklung nur ne woche weiter wäre...mal schauen! find das ganze, diese rechnerei, ja ziemlich knifflig...letztlich kommen sie ja eh wann anders!

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 21:37

bist ja eigentlich über ne woche hinter mir...also mein zyklus ist 26tage, letzte regel 26.2.=1.12.! hab mal taggenau nachgerechnet und es stimmt, 41+0 ist der 1.12.! kann aber sein, dass mein et das nächste mal (12.06.hab ich nächsten termin)nach vorne rückt. laut ultraschall war ich nämlich das letzte mal et 26.11.! mein fa meinte aber, dass er denkt dass der 1.12. trotzdem stimmt, dass das würmchen in seiner entwicklung nur ne woche weiter wäre...mal schauen! find das ganze, diese rechnerei, ja ziemlich knifflig...letztlich kommen sie ja eh wann anders!

Äh, ich meinte ein LÄNGERE periode!!!
*grins*

man,ich hab keine ahnung...

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 21:40

Äh, ich meinte ein LÄNGERE periode!!!
*grins*

man,ich hab keine ahnung...

Äh, und ich meinte auch 40+0 =1.12.
scheiß mathe, dacht ich hätte nie wieder was damit zu tun...

wow, 3einträge von mir in folge! reife leistung, silke *schulterklopf*

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 21:40

Hallo Silke

Schönen abend
ihr schreibt ja heute alle wie wahnsinnig. wollte vorher schon was schreiben, dann hab ich lasagne gelesen und mir jetzt noch eine gekocht. ist jetzt im rohr... hab schon soooooo hunger!

@alge: nachträglich happy birthday

ich creme mir übrigens auch schon seit längerem den bauch ein. muß aber sagen dass ich es immer wieder vergesse.... mein busen ist mir in der pubertät schon gerissen. hoffe da passiert nicht noch mehr. meine mama hat von der ersten schwangerschaft (also von mir) den ganze bauch komplett zerrissen... hoffe das ist nicht genetisch oder so....

ach ja heiraten: mein süßer und ich haben schon vor der schwangerschaft beschlossen dass wir nächstes jahr im mai heiraten wollen. warte aber noch auf den richtigen antrag. darauf besteh ich schon

ich bin übrigens so verfressen. wie ihr vielleicht am anfang schon gedacht habt weil ich so spät am abend noch lasagne koche.

lg,
kerstin

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 21:52

@Silke
Ich weiß den Tag der Befruchtung ganz genau. Vielleicht hattest du ja einen früheren Eisprung als der FA berechnet hat. Meine Befruchtung war nämlich 3 Tage bevor ich normalerweise meine Periode bekomme, hatte wohl einen späten oder einen zweiten Eisprung, darum haben wir auch nicht damit gerechnet das ich überhaupt Schwanger werden kann, aber nichts ist unmöglich.

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 21:57

Äh, und ich meinte auch 40+0 =1.12.
scheiß mathe, dacht ich hätte nie wieder was damit zu tun...

wow, 3einträge von mir in folge! reife leistung, silke *schulterklopf*

Bin auch dabei
hallo,
ich bin in der 13. woche und werde anfang dezember einen kaiserschnitt haben, weil ich schon mal eine bauch op hatte. ich bin 41 jahre alt und werde mitte juni eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen. ansonsten bin ich relativ beschwerdefrei, ein wenig schlapp, aber keine übelkeit, ein wenig launisch, aber geht noch ...

aria

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 22:13
In Antwort auf hedy_12063661

Bin auch dabei
hallo,
ich bin in der 13. woche und werde anfang dezember einen kaiserschnitt haben, weil ich schon mal eine bauch op hatte. ich bin 41 jahre alt und werde mitte juni eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen. ansonsten bin ich relativ beschwerdefrei, ein wenig schlapp, aber keine übelkeit, ein wenig launisch, aber geht noch ...

aria

Hallo aria!
juhu, schon wieder eine neue! herzlich willkommen! ist ja doof mit dem kaiserschnitt...weißt du denn schon, wann du ihn haben wirst? auf der anderen seite weißt du dann sicher, wann du dein würmchen endlich in den armen halten darfst! beneid dich! ist es deine erste schwangerschaft?

hatte grad so dermaßen bock auf nudeln mit schmand-pilz-soße und jetzt sitz ich futternd vor dem pc...das zweite mal die woche! und die nudeln sind so hammergeil, in 15min alles gekocht! werd mir gleich noch n teller holen...

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 22:14

Bin auch dabei
hallo,

aria

Welcome aria
auch Dir eine schöne Kugelzeit

@all...merci

lg alge28

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 22:40

Hallo aria!
juhu, schon wieder eine neue! herzlich willkommen! ist ja doof mit dem kaiserschnitt...weißt du denn schon, wann du ihn haben wirst? auf der anderen seite weißt du dann sicher, wann du dein würmchen endlich in den armen halten darfst! beneid dich! ist es deine erste schwangerschaft?

hatte grad so dermaßen bock auf nudeln mit schmand-pilz-soße und jetzt sitz ich futternd vor dem pc...das zweite mal die woche! und die nudeln sind so hammergeil, in 15min alles gekocht! werd mir gleich noch n teller holen...

War klar
ja, ist die erste schwangerschaft. kam sehr überraschend, denn ich habe myome, die verhindern das ja eigentlich. ich wusste von anfang an, dass es ein kaiserschnitt werden würde, wenn ich jemals schwanger werde. also ist es kein großer schock, hab mich dran gewöhnt und hat ja auch vorteile. der termin ist 1.12. aber das kann sich ja auch noch ändern. der vater ist übrigens sehr schwarz und ich sehr weiß. bin gespannt, welche farbe unser baby haben wird.

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 22:47

War klar
ja, ist die erste schwangerschaft. kam sehr überraschend, denn ich habe myome, die verhindern das ja eigentlich. ich wusste von anfang an, dass es ein kaiserschnitt werden würde, wenn ich jemals schwanger werde. also ist es kein großer schock, hab mich dran gewöhnt und hat ja auch vorteile. der termin ist 1.12. aber das kann sich ja auch noch ändern. der vater ist übrigens sehr schwarz und ich sehr weiß. bin gespannt, welche farbe unser baby haben wird.

1.12.,tolles datum, was?
genau wie ich!

oh, ein "mischlings"baby, wie süß! die sehen immer so goldig aus, so rosa handinnenflächen und lockige haare der vater meines kindes ist ire...sieht also stink normal aus...

hab das wegen dem rauchen gelesen, hab dir auch meine meinung in die diskussion geschrieben...meinst du er wird es lassen bzw. wirklich raus gehen dazu?

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 22:52

1.12.,tolles datum, was?
genau wie ich!

oh, ein "mischlings"baby, wie süß! die sehen immer so goldig aus, so rosa handinnenflächen und lockige haare der vater meines kindes ist ire...sieht also stink normal aus...

hab das wegen dem rauchen gelesen, hab dir auch meine meinung in die diskussion geschrieben...meinst du er wird es lassen bzw. wirklich raus gehen dazu?

Glaub schon
er sitzt gerade in der küche und raucht und macht auch jedes mal das fenster auf. ehrlich gesagt will ich ihn nicht unter druck setzen damit. er gibt sich auf jeden fall mühe. könnte zwar noch mehr sein und er könnte ganz aufs rauchen verzichten, aber herrje, ich bin so eine vorbildliche schwangere, das wird schon noch ...

haben die meisten iren nicht schwarze haare und ganz blaue augen?

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 22:55

Glaub schon
er sitzt gerade in der küche und raucht und macht auch jedes mal das fenster auf. ehrlich gesagt will ich ihn nicht unter druck setzen damit. er gibt sich auf jeden fall mühe. könnte zwar noch mehr sein und er könnte ganz aufs rauchen verzichten, aber herrje, ich bin so eine vorbildliche schwangere, das wird schon noch ...

haben die meisten iren nicht schwarze haare und ganz blaue augen?

Hm, dann wünsch ich dir viel glück!
er wirds schon noch lernen...

ja, die meisten schon aber der erzeuger (nenn ihn so, weil er sich mir gegenüber übelst verhalten hat und von der ganzen sache nix wissen will;werde also alleinerziehend sein) natürlich hat dunkle haare und braune augen! sieht kein stück irisch aus...meine 1.große liebe war aber auch ireunkle haare und strahlend blaue augen!

hier ist ja irgendwie tote hose, ne? sind wohl alle schon im bettchen...sollte auch mal bald gehen,hm.

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 23:01

Hm, dann wünsch ich dir viel glück!
er wirds schon noch lernen...

ja, die meisten schon aber der erzeuger (nenn ihn so, weil er sich mir gegenüber übelst verhalten hat und von der ganzen sache nix wissen will;werde also alleinerziehend sein) natürlich hat dunkle haare und braune augen! sieht kein stück irisch aus...meine 1.große liebe war aber auch ireunkle haare und strahlend blaue augen!

hier ist ja irgendwie tote hose, ne? sind wohl alle schon im bettchen...sollte auch mal bald gehen,hm.

Tut mir leid
das tut mir leid für dich. hast du denn von der familie unterstützung?

bei uns wohnt der eine teil ja leider in afrika, so dass die das baby wohl erst in ein paar jahren zu sehen bekommen. aber mein mann hat ein paar cousins hier in deutschland und meinte neulich schon, das baby hätte schon ganz viele väter in der stadt. das sind ja alles seine "brothers" und in afrika gehören die kinder nicht den eltern, sondern der ganzen familie. mal sehen, wie ich damit umgehe ...

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 23:11

Tut mir leid
das tut mir leid für dich. hast du denn von der familie unterstützung?

bei uns wohnt der eine teil ja leider in afrika, so dass die das baby wohl erst in ein paar jahren zu sehen bekommen. aber mein mann hat ein paar cousins hier in deutschland und meinte neulich schon, das baby hätte schon ganz viele väter in der stadt. das sind ja alles seine "brothers" und in afrika gehören die kinder nicht den eltern, sondern der ganzen familie. mal sehen, wie ich damit umgehe ...

Danke.ich gewöhn mich
langsam dran. hat zumindest bei der namensgebung vorteile...muß ja auch wenigstens etwas positives haben!

ist doch eigentlich ne schöne einstellung, da weißt du dass dein kind von allen geliebt und auch umsorgt werden wird! seid ihr denn schon lange zusammen? warst du schon mal in afrika? würd da ja schon mal gern hin, am liebsten nach kenia...afrikanische namen find ich auch immer so schön, haben meistens einen schönen klang und dazu noch ne schöne bedeutung!da weiß ich ja von wem ich mir ein paar namensvorschläge holen kann, wenn ich weiß obs n junge oder n mädel wird!

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 23:18

Danke.ich gewöhn mich
langsam dran. hat zumindest bei der namensgebung vorteile...muß ja auch wenigstens etwas positives haben!

ist doch eigentlich ne schöne einstellung, da weißt du dass dein kind von allen geliebt und auch umsorgt werden wird! seid ihr denn schon lange zusammen? warst du schon mal in afrika? würd da ja schon mal gern hin, am liebsten nach kenia...afrikanische namen find ich auch immer so schön, haben meistens einen schönen klang und dazu noch ne schöne bedeutung!da weiß ich ja von wem ich mir ein paar namensvorschläge holen kann, wenn ich weiß obs n junge oder n mädel wird!

@all:
ist ja witzig, unsere letzte runde haben wir bei 227 gestoppt, das war grade mal vor 3tagen.. diesmal sollten wir vielleicht doch ein bißchen länger durchhalten (ja ich weiß, ich hab das ganze angezettelt..)....

wünsch euch allen eine gute nacht, besonders dir, aria

grüßle silke
13+5 (in 1h&45min 13+6)

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 23:27

@all:
ist ja witzig, unsere letzte runde haben wir bei 227 gestoppt, das war grade mal vor 3tagen.. diesmal sollten wir vielleicht doch ein bißchen länger durchhalten (ja ich weiß, ich hab das ganze angezettelt..)....

wünsch euch allen eine gute nacht, besonders dir, aria

grüßle silke
13+5 (in 1h&45min 13+6)

Afrika
ja, ich war zweimal in westafrika, gambia. mein mann und ich sind im sommer drei jahre zusammen. ist alles nicht so einfach mit dem kulturellen unterschied, aber gleichzeitig eben auch echt spannend und schön. er sitzt grad neben mir und geht gleich noch ein wenig aus, mal wieder mit den boys ein bisschen kickern. soll er mal ruhig, solange ich ihn noch nicht allzu dringend einspannen muss. im juli fliegt er für einen monat nach hause. wir wollten eigentlich zusammen fahren im winter. aber mit baby wird das nicht gehen. leider. hätte mich auch so gefreut, die family wieder zu sehen.

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 23:50

Komisch
ich habe keine allzu ungewöhnlichen gelüste. habe auch noch nichts zugenommen. das einzige: ich esse mehr salat und obst als vorher.

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 0:00

Komisch
ich habe keine allzu ungewöhnlichen gelüste. habe auch noch nichts zugenommen. das einzige: ich esse mehr salat und obst als vorher.

Hab gerade
eine ganze Packung Erdbeeren verdrückt lecker...lg alge28

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 8:58

Guten Morgen
so, ich eröffne mal den neuen Morgen (wenn man von alge um 0:10 absieht.)
Ich hab zwar um halb elf noch mal Beiträge gelesen, aber war schon zu müde zum antworten.
Ich war gestern zwei Stunden in der Stadt shoppen. Und hinterher völlig platt. Überkommen Euch auch solche Hungerattacken. Irgendwann zwischendurch musste ich errstens dringendn Pinkeln und zweitens sofort essen.
Dann gings weiter

Ich hab mir die Tchibo 7/8 Hose in Grün gekauft. Mädels, Vorsicht! Die ist so groß, dass die auch ohne das Umstandsbündchen nicht passen würde. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass man da im 9. Monat reinpasst, außerdem ist dann eh Winter.
Werde sie also umtauschen müssen.
Lohnt es sich eher, eine Nummer kleiner zu nehmen oder die beige 7/8 Hose. Weiß jemand, ob sie anders geschnitten ist?

Dann mal frohes schaffen, Anke

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 13:09

Niemand da???
Hallo Mädels ist denn niemand von euch da?
Habe grad mal Zeit weil meine Tochter Mittagsschlaf macht.
Ich hab auch ständig so hunger, richtige Heißhungeratacken, aber leider icht auf Obst und Gemüse. Eher auf Schokolade, Gummibärchen Lasagne, Pizza und so.
Habe die Hose von Tchibo heute wieder zurück gebracht. Echt blöd. Außerdem finde ich nirgends die rosane Weste in meiner Größe. Das macht mich noch wahnsinnig. Ich will sie unbedingt.
Na dann, ich schau wohl heute abend nochmal vorbei.

Bis dann LG Katja

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 13:36

Niemand da???
Hallo Mädels ist denn niemand von euch da?
Habe grad mal Zeit weil meine Tochter Mittagsschlaf macht.
Ich hab auch ständig so hunger, richtige Heißhungeratacken, aber leider icht auf Obst und Gemüse. Eher auf Schokolade, Gummibärchen Lasagne, Pizza und so.
Habe die Hose von Tchibo heute wieder zurück gebracht. Echt blöd. Außerdem finde ich nirgends die rosane Weste in meiner Größe. Das macht mich noch wahnsinnig. Ich will sie unbedingt.
Na dann, ich schau wohl heute abend nochmal vorbei.

Bis dann LG Katja

Ich bin da!
guten tag allerseits, hier ist ja mal wieder gar nichts los...seid ihr alle fleißig am arbeiten, ja? muß in einer stunde auch wieder los, heute wieder geteilter dienst-*grrrr*

müßte morgen meine tchibo sachen kriegen, zumindest haben die sie heute losgeschickt.weiß jemand wie die jeans ausfällt? hoff so sehr dass sie passt, habe im moment nur noch eine einzige hose, das müßt ihr euch mal vorstellen! noch kann ich sie anziehen, aber nicht auszudenken, wenn da was drauf kommt.... hm, und meine latzhose von otto müßte eigentlich auch bald mal antanzen, hoffenltich morgen!!!

kennt jemand holländische pfannkuchen? hmhmmm, die sind so lecker!hab grad 2 gegessen! da macht man erst stink normale pfannkuchen, dann tomaten,n bissel salz und geriebenen käse drüber, und das ganze nochmal in den backofen bis der käse geschmolzen ist. mädels ich sag euch, das schmeckt sooo genial!

so, dann stöber ich mal weiter...

lg silke
13+6

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 13:39

Ich bin da!
guten tag allerseits, hier ist ja mal wieder gar nichts los...seid ihr alle fleißig am arbeiten, ja? muß in einer stunde auch wieder los, heute wieder geteilter dienst-*grrrr*

müßte morgen meine tchibo sachen kriegen, zumindest haben die sie heute losgeschickt.weiß jemand wie die jeans ausfällt? hoff so sehr dass sie passt, habe im moment nur noch eine einzige hose, das müßt ihr euch mal vorstellen! noch kann ich sie anziehen, aber nicht auszudenken, wenn da was drauf kommt.... hm, und meine latzhose von otto müßte eigentlich auch bald mal antanzen, hoffenltich morgen!!!

kennt jemand holländische pfannkuchen? hmhmmm, die sind so lecker!hab grad 2 gegessen! da macht man erst stink normale pfannkuchen, dann tomaten,n bissel salz und geriebenen käse drüber, und das ganze nochmal in den backofen bis der käse geschmolzen ist. mädels ich sag euch, das schmeckt sooo genial!

so, dann stöber ich mal weiter...

lg silke
13+6

Zusatz
@caipirinha: schönes album, will auch! wie schon oft gesagt, ihr seid echt ein süßes pärchen! und dein bäuchle passt auch gut dazu...

@kuddl: wo ist dein album, habs nicht gefunden!?

wer hat noch ein album gemacht?

grüßle

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 14:03

Zusatz
@caipirinha: schönes album, will auch! wie schon oft gesagt, ihr seid echt ein süßes pärchen! und dein bäuchle passt auch gut dazu...

@kuddl: wo ist dein album, habs nicht gefunden!?

wer hat noch ein album gemacht?

grüßle

Lecker!!
@Sunny: Also deine Holländischen Pfannkuchen klingen echt lecker. Ich glaub, die muss ich heute abend auch mal machen, wobei ja eigentlich Lasagne geplant war. Na mal sehen, was gewinnt. Man ann ja auch mehrmals essen
Und wart mal ab. Bald haste bestimmt auch wieder nen ganz tollen, süßen Freund und der ist dann hoffentlich der richtige.

@kuddl: Das dauert aber lange mit deinem Album. Na warten wir mal ab, ich schau heute abend nochmal rein.

Tine, 10+5

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 14:51

Lecker!!
@Sunny: Also deine Holländischen Pfannkuchen klingen echt lecker. Ich glaub, die muss ich heute abend auch mal machen, wobei ja eigentlich Lasagne geplant war. Na mal sehen, was gewinnt. Man ann ja auch mehrmals essen
Und wart mal ab. Bald haste bestimmt auch wieder nen ganz tollen, süßen Freund und der ist dann hoffentlich der richtige.

@kuddl: Das dauert aber lange mit deinem Album. Na warten wir mal ab, ich schau heute abend nochmal rein.

Tine, 10+5

Immer bei der Arbeit
leider habe ich die Links zu den alben verpasst. Könnt ihr mir noch mal sagen, wieman da hin kommt?

Hungerattacken beziehen sich bei mir eher auf Deftiges und auf Gemüse. Schokolade ist nach wie vor eklig und vorhin musste ich ganz schnell wieder aus dem Bäckerladen raus, weil mir da übel wurde.
Ansonsten ist die Übelkeit echt fast vorbei.

Aber bin gerade soooo müde. Und gleich kommt mein nächstes Kind (bin Logopädin) und ich muss der Mutter etwas sagen, was sie bestimmt nicht hören will.
Hmpf.

Sodele, bis später, Anke

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 15:05
In Antwort auf myf_11889139

Immer bei der Arbeit
leider habe ich die Links zu den alben verpasst. Könnt ihr mir noch mal sagen, wieman da hin kommt?

Hungerattacken beziehen sich bei mir eher auf Deftiges und auf Gemüse. Schokolade ist nach wie vor eklig und vorhin musste ich ganz schnell wieder aus dem Bäckerladen raus, weil mir da übel wurde.

Aber bin gerade soooo müde. Und gleich kommt mein nächstes Kind (bin Logopädin) und ich muss der Mutter etwas sagen, was sie bestimmt nicht hören will.
Hmpf.

Sodele, bis später, Anke

Hunger habe ich immer
und nun passen mir nur noch 3 Hosen...
aber jetzt mit Schwangerschaftshosen anzufangen ist eindeutig zu früh, selbst wenn man die gnaz eng schnürt oder den Bauch umkrempelt siehts doof aus, was macht ihr denn jetzt in der Übergangszeit?
Also ich denke in 1-2 Monate passen die ganzen Umstandssachen, aber bis dahin? Muss ich mir jetzt Hosen in ner Nummer größer kaufen?
Zu Tchibo werde ich auch gleich gehen, aber vorher muss ich zum Zahnarzt, davor graut es mich schon....
ich hasse Zahnärzte
Heute waren übrigens soviele Kollegen krank, dass wir noch nicht mal die Aufsicht gewährleisten konnten und dann alle Schüler nach der vierten Stunde nach Hause geschickt haben, schön mal früh Feierabend zu haben (hätte sonst bis 15h).
So konnte ich schon lecker Brote essen und eine riesen Portion Eis mit Schokosoße.
Eis ist in allen Variationen der Renner!!!
Werd mich nun mal frisch machen und dann los, wünsche einen schönen Nachmittag.
Popcornfee
(12+5)

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 15:08

Immer bei der Arbeit

Hmpf.

Sodele, bis später, Anke

@anke
Also zu den Alben kommst du, glaub ich, am besten, wenn du auf unseren Namen in den Berichten klickst. Dann kommst du zu unserem Profil und dann kann man da das Album anklicken. Oder du suchst einfach nach dem Namen des Autors direkt auf der Albumseite...

Alsobeim Bäcker und bei Schokolade kann ich ja nicht an mich halten. Bei mir ist es der Spargel, der mich aufdie Toilette treibt...

Dann bring es mal der Mutter schonend bei. Logopädin ist doch so mit Sprachtherapie und so, oder?

Bis denne
Tine

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 15:11
In Antwort auf nkechi_12118864

Hunger habe ich immer
und nun passen mir nur noch 3 Hosen...
aber jetzt mit Schwangerschaftshosen anzufangen ist eindeutig zu früh, selbst wenn man die gnaz eng schnürt oder den Bauch umkrempelt siehts doof aus, was macht ihr denn jetzt in der Übergangszeit?
Also ich denke in 1-2 Monate passen die ganzen Umstandssachen, aber bis dahin? Muss ich mir jetzt Hosen in ner Nummer größer kaufen?
Zu Tchibo werde ich auch gleich gehen, aber vorher muss ich zum Zahnarzt, davor graut es mich schon....
ich hasse Zahnärzte
Heute waren übrigens soviele Kollegen krank, dass wir noch nicht mal die Aufsicht gewährleisten konnten und dann alle Schüler nach der vierten Stunde nach Hause geschickt haben, schön mal früh Feierabend zu haben (hätte sonst bis 15h).
So konnte ich schon lecker Brote essen und eine riesen Portion Eis mit Schokosoße.
Eis ist in allen Variationen der Renner!!!
Werd mich nun mal frisch machen und dann los, wünsche einen schönen Nachmittag.
Popcornfee
(12+5)

@Popcornfee
Sorry, wollte dihc nicht verdrängen
Also wegen der Hosen: Ich hatte mir letztens bei H&M so ne Sommerleinenhosen gekauft. Die sind zum Schnüren und passen deshlab auch in drei MOnaten och. Und am Hintern sind sie nicht zu weit. Also das wäre doch ne Möglichkeit, oder?

Tine

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 16:00

@Popcornfee
Sorry, wollte dihc nicht verdrängen
Also wegen der Hosen: Ich hatte mir letztens bei H&M so ne Sommerleinenhosen gekauft. Die sind zum Schnüren und passen deshlab auch in drei MOnaten och. Und am Hintern sind sie nicht zu weit. Also das wäre doch ne Möglichkeit, oder?

Tine

Hi
also, ich würde auch keine Nummer größer bei den Hosen kaufen. Bei meiner ersten SS hatte ich mir eine Hose bei ebenfalls H&M gekauft, die schon ab der 12. Woche passte. Oder vielleicht kannst du auch im Bekanntenkreis was bekommen. Ich habe schon sehr viele Hosen geleeihen oder geschenkt bekommen. Und Bücher obendrein. Und später kommen noch Babysachen dazu. (Allerdings bin ich auch eine der letzten ohne Kinder in meinem Freundeskreis).

@Tine: Ju, Logopödie ist Sprachtherapie. An dieser Arbeitsstelle arbeite ich den ganzen Tag mit Kindern. Das ist manchmal im Moment echt anstrengend, vor allem da ich sehr viele behinderte Kinder habe und mir genau ausmalen kann, was da so auf einen zu köäme. Ich hoffe deshlab wie jeder natürlich sehr auf ein gesundes Knd.
Und manche Familien hier sind echt anstrengend. Wie ich wohl als Mutter werde? Wahrscheinnlich tyrranisier ich dann auch die Ärzte oder andere... oder mein Kind tut es

Anke

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 16:33

Hi
also, ich würde auch keine Nummer größer bei den Hosen kaufen. Bei meiner ersten SS hatte ich mir eine Hose bei ebenfalls H&M gekauft, die schon ab der 12. Woche passte. Oder vielleicht kannst du auch im Bekanntenkreis was bekommen. Ich habe schon sehr viele Hosen geleeihen oder geschenkt bekommen. Und Bücher obendrein. Und später kommen noch Babysachen dazu. (Allerdings bin ich auch eine der letzten ohne Kinder in meinem Freundeskreis).

@Tine: Ju, Logopödie ist Sprachtherapie. An dieser Arbeitsstelle arbeite ich den ganzen Tag mit Kindern. Das ist manchmal im Moment echt anstrengend, vor allem da ich sehr viele behinderte Kinder habe und mir genau ausmalen kann, was da so auf einen zu köäme. Ich hoffe deshlab wie jeder natürlich sehr auf ein gesundes Knd.
Und manche Familien hier sind echt anstrengend. Wie ich wohl als Mutter werde? Wahrscheinnlich tyrranisier ich dann auch die Ärzte oder andere... oder mein Kind tut es

Anke

Komisch- wo is mein Album
Ich bin ganz entäuscht, dass mein Album immernoch nicht veröffentlich wurde und zieh gerade ne Flunsch.

Anke und Katja- ich hab mir auch die grüne Hose gekauft in Gr.S und hätte sie am liebsten gleich angezogen, aber sie ist wirklich sehr weit. Aber nicht nur am Bauch sondern auch am Arsch und ich hoffe doch dass ich da nicht mehr zunehmen werde?!
Wegen der Strickjacke war ich mittlerweile in 3 Tschibo-Filialen, leider gab es die immer nur in Gr. L

Ich fress jetzt nen Frust-Kuchen...

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 16:58
In Antwort auf miga_12258276

Komisch- wo is mein Album
Ich bin ganz entäuscht, dass mein Album immernoch nicht veröffentlich wurde und zieh gerade ne Flunsch.

Anke und Katja- ich hab mir auch die grüne Hose gekauft in Gr.S und hätte sie am liebsten gleich angezogen, aber sie ist wirklich sehr weit. Aber nicht nur am Bauch sondern auch am Arsch und ich hoffe doch dass ich da nicht mehr zunehmen werde?!
Wegen der Strickjacke war ich mittlerweile in 3 Tschibo-Filialen, leider gab es die immer nur in Gr. L

Ich fress jetzt nen Frust-Kuchen...

Tchibo-Sachen
Habe mir letzten Montag auch sämtliche Klamotten bei Tchibo gekauft. Die grüne 7/8-Hose (Gr. S) ist bei mir auch sehr gross. Ich werde sie trotzdem behalten. Man weiss ja nie
Die SS-Kombi passt dafür überhaupt nicht. Das Oberteil hängt nur so an meinen Schultern, da ich dort sehr schmal bin. Die Hose ist viel zu lang und mir gefällt der Stoff nicht. Aber von der Jeans war ich positiv überrascht. Die passt jetzt schon (bis auf den Bauch) ganz gut und in ein paar Wochen wird sie perfekt sitzen. Irgendjemand hatte doch nach der Passform der Jeans gefragt, oder?? Weiss nicht mehr, wer es war.

Habt ihr auch schon etwas von den Babysachen gekauft? Habe gerade in einem anderen Thread von dem Aberglaube gelesen.
Habe die 5 Bodys, Baby-Söckchen und die Spieluhr gekauft. Am Samstag kommt der Treppenstuhl noch dazu.

Juniwind
12+1

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 19:10

Abend!
hallo ihr alle!

bin heute schon den ganzen tag sehr müde. und gegessen hab ich schon wieder unmengen. unglaublich.

die tschibo sachen sind mir alle in der kleinsten größe auch sehr weit. die jeans passt aber rundherum gut. am bauch halt noch zu weit, aber ansonsten ist es wohl das beste stück. die schwarz grüne kombi, da ist die hose extrem weit. aber der bauch wird ja sicher nicht kleiner.

lg

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 19:34
In Antwort auf anneke_12352282

Abend!
hallo ihr alle!

bin heute schon den ganzen tag sehr müde. und gegessen hab ich schon wieder unmengen. unglaublich.

die tschibo sachen sind mir alle in der kleinsten größe auch sehr weit. die jeans passt aber rundherum gut. am bauch halt noch zu weit, aber ansonsten ist es wohl das beste stück. die schwarz grüne kombi, da ist die hose extrem weit. aber der bauch wird ja sicher nicht kleiner.

lg

Tchibo und netter Arzt
N Abend
wollte nur kurz berichten, dass ich heute wohl auf den modernsten und besten Zahnarzt in der Umgebung gestoßen bin -
puh, der konnte mir echt die Angst nehmen (hat aber auch nicht gebohrt), und vor allem, er hat jeden einzelnen Zahn fotografiert und mir dann sofort auf nem über mir hängenden Flatscreen gezeigt - so etwas habe ich noch nie erlebt, er wollte mich damit zum Experten meiner Zähne machen und mich auf alles genau hinweisen...
schon toll.
Danach war ich bei Tchibo und habe alles gekauft, was es in meiner Größe noch gab
gerade alles anprobiert und scheine wohl eine ausfüllendere Figur zu haben als ihr, denn bei mir ists genau andersrum:
die Jeans ist an den Waden viel zu eng und sieht aus wie ne Leggins (Wurstpelle), dafür passt die olivgrüne 7/8 super und auch die Oberteile sind echt toll, wobei ich die Tunika doch wieder umtauschen werde (ist zwar schön, aber der Stoff ist soooo dünn)
und Tuniken gibts diesen Sommer ja echt überall in allen Preisklassen.
@ Tine - danke für den Tipp mit den Leinhosen von H&M, das werde ich ausprobieren.
Ansonsten hat in meinem näheren Umfeld noch niemand ein Baby, wir sind bei uns in allem die Vorreiter, letztes Jahr unsere Hochzeit (dieses Jahr sind wir schon auf 8 eingeladen), denke, dass unsere Freunde mit den Babys dann auch nachlegen werden
von daher kann ich aber auch keine Sachen (weder Umstands- noch Babyklamotten) erben... aber sicher dann beim zweiten
Wie sieht eure Kinderplanung eigentlich aus?
Hier sind ja viele zum ersten Mal schwanger, wie viele Kinder plant ihr denn?
So, mein SChatz ruft, das Essen ist gleich fertig
heute leckere frische Bohnen, Kartoffeln, Rührei und nen gemischten Salat --> sehr gesund
also, einen schönen Abend
Popcornfee

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers