Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / dezember-mamis 2013 wir warten gemeinsam auf die schlagenden herzen

dezember-mamis 2013 wir warten gemeinsam auf die schlagenden herzen

8. April 2013 um 21:33

Wir sind eine tolle Gruppe von Frauen, die im Dezember ihre Babys erwarten. Wir halten zusammen egal welche Hürden kommen und sind immer für einander da!


GESCHLOSSEN


Klein,unsagbar klein doch darf ich wissen von dir.
Kann dich nicht fassen,dich nicht berühren.
Du bist Leben in mir.

Leise,immer noch leise sind meine Gedanken an dich. Keiner erahnt es,was du für mich bist.
Du bist Leben in mir.

Zärtlich,immer sehr zart sind meine Gefühle für dich. Kanns kaum begreiffen,es ist wunderschön.
Du bist Leben in mir.

Und das sind wir nach ET geordnet:

Muupa
19 Jahre
Glücklich vergeben
Aus Hannover
Keine Kinder
ÜZ:?
ET: noch nicht bekannt

hommeli1989
23 Jahre
Glücklich vergeben
Aus Bern (Schweiz)
Keine Kinder
ÜZ: 10
ET: 01.12.2013

Monika112233
23 Jahre
Verheiratet
Aus NRW
1Sohn 21Monate alt
ÜZ: 2
ET: 04.12.2013

Zwiebelchen88
25 Jahre
Verlobt
Aus Oberfranken/Landkreis Bayreuth
Kinder keine
ÜZ: Zufallstreffer
ET: Ca. 05.12.2013

Bunnylove1994
18 Jahre
Glücklich vergeben
Aus Bremen
Keine Kinder
ÜZ: ?
ET: 06.12.-08.12.2013

Chica0000
27 Jahre
Verheiratet
Aus Frankfurt am Main
Keine Kinder
ÜZ: 9
ET: 07.12.2013

Evermausi
24 Jahre
Gebunden
Aus dem hohen Norden
Keine Kinder
ÜZ: 14,laut FA wegen Fruchtbarkeit ÜZ 2
ET: 08.12.2013

shelly311291
21 Jahre
Verlobt
Aus Aschaffenburg
Keine Kinder
ÜZ: Im Ersten hats geschnaggelt
ET: Ca. 10.12.2013

Schnittiiii
25 Jahre
Verheiratet
Aus Hessen
1Sohn 17Monate
ÜZ: 1x nicht verhütet gleich geschnaggelt
ET: 11.12.2013

Niekohle
27 Jahre
Verheiratet
Aus Bocholt - NRW
1 Tochter 1 1/2 Jahre
ÜZ: 2
ET: 12.12.2013

mamisg
27 Jahre
Verheiratet
Aus Solingen
1 Sohn 2.5 Jahre
ÜZ: 1 ÜZ nach FG
ET: 13.12.2013

Monsterhexenbaby
34 Jahre
Ledig, Alleinerziehend
Aus Warendorf / NRW
2 Kinder Sohn 8Jahre, Tochter 14 Monate
ÜZ: Ungewollt schwanger
ET: 13.12.2013

Unsere Ehren-Hibblerin, wir drücken alle die Daumen


Summinchen
32 Jahre
Verheiratet
Kinder keine
Sternchen keine
ÜZ: 6
Hilfsmittel: Folio Forte


Lasst uns zusammen kugeln und gemeinsam die spannende Zeit geniessen, mit Höhen und Tiefen bis wir unsere Engel im Arm halten

Bitte immer auf den Haupttread antworten!

Und jetzt.... haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

8. April 2013 um 21:39

Oh nein
Wie fiess ab evermausi hats die süssen Smilies nicht mehr angezeigt tut mir riesig leid Mädels getippt waren sie von mir aber irgendwie hat glaub ich gofem ein problem damit hatten das immer wieder bei früheren Treads!hoffe seid mir nicht böse

Gefällt mir

8. April 2013 um 21:44

Juhuuu
haste schoen gemacht hommeli

Gefällt mir

8. April 2013 um 21:46

Danke
Liebes dachte der spruch passt zu uns

Gefällt mir

8. April 2013 um 21:54


wow der Tread ist super schön danke für deine Mühe

Gefällt mir

8. April 2013 um 22:00

Ach
Kein Ding hatte ja Zeit

Kann jemand den Link zu diesem Tread im alten Tread posten damit unsere Ever uns auch findet?

Gefällt mir

8. April 2013 um 22:02

Aber das
Mit den Smileys nervt mich echt total wäre viel schöner geworden wenn es alles übernommen hättw

Gefällt mir

8. April 2013 um 22:13


ach ärger dich nicht aber ich kenne das ich habe meinen Tread damals 3 mal neu gemacht bis er perfekt war mach dich nicht verrückt ich finde ihn trotzdem toll auch wenn ich keine Smileys hab

Gefällt mir

8. April 2013 um 22:30

Ihr
Seid lieb danke mami und ever

Ever ich hab auch immer wieder viel Ausfluss auch manchmal flüssig meine gyn sagte sei ganz normal unten arbeitet alles mehr deshalb auch vermehrt zerfix

Gefällt mir

8. April 2013 um 22:32

Sehr gerne
also ich hab gelesen das es normal wohl ist ich bin noch auf einer anderen Seite bei dn Dezembrmamas und da haben das auch wohl viele sonst geh morgen mal zum Arzt damit du beruhigter bist

Gefällt mir

8. April 2013 um 22:33

Tolle Gruppe
Hommeli hast du Super gemacht

So ich war heute beim FA da konnte man leider nicht viel sehen hält nur die fruchthöhle und innen konnte man nur den Dottersack sehen.

Was mich so bissel enttäuscht hat das die FÄ meinte das es wahrscheinlich zwei fruchthöhlen waren aber eins hat sich nicht weiter entwickelt

Ich bin natürlich mit ein gesundes Kind voll kommen zufrieden aber trotzdem enttäuscht es mich das es eigentlich zwei waren

So jetzt muss ich einen Monat bis zum nächsten Termin warten.

Achja in meinem Urin hat sie im mutterpass bei LEUKO +++ aufgeschrieben. Anscheinend werde ich wieder das gleiche problem wie bei meiner ersten SS haben, da hatte ich immer Probleme mit der Niere ( nierenstau...)

Wie geht's euch allen??

Gefällt mir

8. April 2013 um 22:36

@evermausi
Ich hab das gleiche Problem und heute bei der FÄ meinte sie zu mir das es normal sei in der SS. Wann hast du den deinen nächsten Termin?

Gefällt mir

8. April 2013 um 22:46

Ich
ich mach mir auch sorgen. da ich heute babytv hatte und man nur die fruchhoehle sah!!
was och auch komisch finde ich bin jetzt 5+2 und die fruchhoehle hat 15,5 mm?? ist das net etwas zu gross fuer die zeit? ssgt doch ma was maedels... ((

Gefällt mir

8. April 2013 um 22:56

..
@ Chicca: also als ich vor paar Tagen untersucht wurde da war ich bei 5+4 und da war die fruchthöhle 5 mm und der FA meinte das wäre für die 6ssw ganz inordnung aber 15 mm ist wirklich groß. Wurde auch richtig gemessen und auch nur die fruchthöhle?

@ bunnylove: du brauchst dir keine sorgen machen, ich denke nicht dass das rennen dein Kind geschadet hat.

Gefällt mir

8. April 2013 um 23:00

Wirklich
sehr schön geworden....

Mein 1. Untersuchung habe ich nächsten Donnerstag, da müsste ich 5+4 sein....
@ all

schönen Abend noch....

Gefällt mir

9. April 2013 um 7:28

Guten morgen meine lieben
Bunny: wegen Rennen da rauchstdu dir keine Sorgen machen Liebes die kleinen sind soooo gut geschützt im Mutterleib alles gut

Monster: ich deück dir die daumen das man was sieht!

Glaube bei jeder Frau ist das anders was man zu welcher Zeit sehen kann!solange man irgendwas sieht

Au hab mich nachts umgedreht glaub zu schnell der Schmerz war echt nicht ohne seitlich bei den Mutterbänder

Wie geht es euch heute was machen die Anzeichen?

Muupa: hast du nochmals getestet?

Gefällt mir

9. April 2013 um 7:29


Brauchst nicht rauchst

Gefällt mir

9. April 2013 um 7:38

Guten Morgen @all
Meine Unterleibsschmerzen, das ist schon kein Ziehen mehr läßt mich auch nachts nicht zur Ruhe kommen....
Wenn man vor hat nicht an die Schwangerschaft zudenken um einfach ruhig zu sein und damit das noch keiner erfahren muss, ist das mit den Schmerzen nicht wirklich möglich.....

Naja, keine Blutung vorhanden, leichte Übelkeit ist auch den ganzen Tag sowie leichter Schwindel..... Sodbrennen....... Brüste werden auch druckempfindlicher und hoffe nicht das sie mehr als Körbchen Größe F werden......

Gefällt mir

9. April 2013 um 10:24

Monster
Sag mal hab eben in evers tread gelesen,dass deine Tests erst später positiv wurden und das beim cb nur schwanger stand und keine Wochenbestimmung bist du dir denn sicher schwanger zu sein?ich mein es steht ja in der Beilage das man das Ergebnis nicht nach der vorgehebenen Zeit ablesen sollte gibt ja bei vielen tests die Verdunstungslinie!

Ich blick gerade bei dir nicht durch!

Gefällt mir

9. April 2013 um 10:28

Monster
Und was sind das für krasse Bilder in deinem Album???war das dein Mann??

Gefällt mir

9. April 2013 um 11:48

Ever
Ja diese kleinen Panikanfälle hihi lästig nicht?abe wie du sagtest du bist nicht alleine hatte das heute Morgen auch und hab nochmals einen Test gemacht beide Linien gleichz fett stark total dumm nicht? aber man macht sich so sorgen zwischen den fa terminen das was nicht stimmt!

Boah mir ist so übel
Richtig fiess!

Muupa ja meld dich wir warten auf Neuigkeiten

Monster auch von dir wie war der fa termin?und eben was ist mit diesen Bilden in deinem Album?

Gefällt mir

9. April 2013 um 12:11

Hallo,
ihr lieben werdenden Mamis. Ich bin neu hier und habe auch manchmal Angst um das kleine wachsende Leben in meinem Bauch. Weiß jetzt seit einer Woche das ich schwanger bin bin so glücklich, doch manchmal überkommt es mich einfach, ob das Herzchen auch schlägt und die Bluttest auch alle in Ordnung sind

Wie geht es euch denn so seitdem ihr wisst das ihr schwanger seid

Gefällt mir

9. April 2013 um 12:25

Hallo@all
ich hatte heute Termin bei der Schwangerenkonfliktberatung, FA ist erst nächste Woche Donnerstag....

Ich habe auch mit Morgenurin getestet auch noch cb, schwanger 2-3, Mit den Test muss ein Missverständnis sein, die haben alle schwanger angezeigt aber mal war die linie schwach zu sehen, mal deutlicher, beim cb stand schwanger, und in der Beschreibung stand wenn das wort schwanger steht kann man davon ausgehen schwanger zu sein, heißt aber auch das es noch früh ist, habe 1 Tag vor der Periode getestet, und dann am Tag der Periode und dann danach....

Habe 6 Test durch und ja sie zeigen das ich schwanger bin, der letzte war so intensiv, da kann man nichts übersehen....

Die Fotos, ja das hat mein Vergewaltiger mit mir gemacht als ich mich versucht habe zu entziehen.... die Fotos waren für einen anderen Thread, da man mir unterstellt ich würde auf Vergewaltigung stehen, und ich würde das mir alles nur ausdenken weil ich aufmerksamkeit benötige...

Es gibt schon unsensible Menschen..

Gefällt mir

9. April 2013 um 12:30

Ich
Weiss nicht ob es die Hormone sind aber mir fällt es sehr schwer zu lesen was du erlebt hast!es erinnert mich zu sehr an mein Schicksal!ich hab es zwar therapeutisch verarbeitet aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt der so offen darüber spricht und solch Fotos auch noch öffentlich macht!

Da zieh ich mich lieber zurück für mich geht das zu weit!

Gefällt mir

9. April 2013 um 12:33

@monster
Das tut mir leid was man mit dir gemacht hat, wie kann man nur so brutal sein. Willst du das Kind abtreiben?

Gefällt mir

9. April 2013 um 13:01

Ich
muss lernen das zu akzeptieren was mit mir passiert.......

Also versuch ich wenigstens hier in foren damit anzufangen und ja es gibt immer wieder diese krassen Rückschläge.....
@hommel es tut mir leid das es für dich jetzt so krass ist.... werde darüber auch nicht weiter eingehen.... aber es wird keiner verstehen, warum ich evtl das Kind abtreibe, wieso ich es nicht behalten kann, oder wenn ich es behalte wieso ich es später vielleicht nicht lieben kann.....

Ich weiß nicht was ich machen werde, wie ich mich entscheide, ich muss erstmal meine Schwangerschaft akzeptieren und selbst das hab ich trotz der Positiven Test nicht....

Also fänd es für alle besser wenn du mich aus diesem Thread löscht! Ich bin dir deshalb nicht böse, kann ja gelegentlich euch auf dem laufenden halten wie ich mich entschieden habe.

Lösch mich bitte, ist für alle besser! Danke für alles.

Weiterhin viel Glück und viel schöne Zeit mit euren Kugelbäuchen!!!!!

Gefällt mir

9. April 2013 um 13:11

Monster
Ich verstehe deine Gedanken bezüglich Abtreibung voll und ganz in deiner Situation da brauchstdu dir deswegen keinen Kopf machen glaube das verstehen alle hier!

Ich weiss nicht ob ich zu sensibel bin was das Tema anbelangt mir ist es einfach zu viel diese krasse Geschicht,das nichts gegen das Schwein unternommen wird nur wegen dem Unterhalt,dann das bei deinen Daten bei ÜZ ungewollt durch Vergewaltigung stehen sollte und jetzt noch die Bilder von deinen Würgemalen und blauen Flecken!ich kann dich verstehen das es dir leichter fällt hier im INET darüber zu sprechen!trotzdem finde ich geht es nicht alle was an dein Schicksal und schnell kommen dann eben solche Kommis von wegen Fake ect.weil es schon sehr ungewöhnlich ist so offen es zu präsentieren!ich glaube dir aber für mich persönlich ist es zu viel!warscheinlich geben meine Hormone noch die nötige sensibilität dazu aber hatte echt Tränen als ich die Bilder sah!

Du kannst gerne bleiben löschen kann ich dich sowiso nicht!

Gefällt mir

9. April 2013 um 13:19

Werde
wirklich nur noch sporadisch reinschauen, wirklich ok....

#Mein Leben ist seit ich 6 bin die Hölle.....ich war als Kind auch nicht gewollt.....

Gefällt mir

9. April 2013 um 13:25

Monster
Denk nicht das ich das böse gemeint hab als ich dich fragte ob du abtreiben möchtest , sowas ist ganz allein deine Entscheidung und egal wie du dich entscheidest finde ich das ok.

Und mich persönlich störst du garnicht hier in der Gruppe, kannst ruhig bei uns bleiben vielleicht entscheidest du dich ja doch für das Kind dann wirst du ja auch eine dezembermami so wie wir

Gefällt mir

9. April 2013 um 13:34

Nein
ich hab das auch nicht als böse empfunden..... bin momentan in so einem Gefühlschaos udn meine Schuldgefühle das ich mich wieder nicht gegen die Vergewaltigung wehren konnte macht es sichtlich schwieriger!

Möchte hier niemanden in ein Gefühlschaos bringen, und wenn jemanden es nicht gut tut das ich gelegentlich etwas klarstelle, denn man soll Stress etc vermeiden werde ich hier raus gehen....

Habe damit wirklich kein Problem.........

Gefällt mir

9. April 2013 um 13:58

Huhu
wie geht es euch? ich chill grade ne Runde auf der Couch solange mein Sohn schläft bin voll müde war eben arbeiten schön Haare geschnitten und heute Abend Büros putzen wenn ich mich aufraffen kann ansonsten geh ich morgen.
Habt ihr auch so ein scheiß Regenwetter?

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:15

Mami
Hey meine Liebe hab mich achon gefragt wo du bleibst ui dann ruh dich gut aus Liebes!wie gehts dir sonst so mit anzeichen?

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:24

Haha ihr süßen
hommeli hast übrigens ne Pn
also Anzeichen hab ich bis jetzt keine außer mal ein ziehen aber minimal und bei euch?
süß das man direkt vermisst wird hehe das liegt wohl daran das ich zu oft online bin aber mache ja öftrs privat Haare

ever habt ihr ein Glück hier regnet es zum kotzen aber machen eh heute nichts spielen gleich im Zimmer dann muss ich wieder einen Zug bauen dabei bin ich heute so müdee aber das zählt als Mama ja nicht wie geht es dir?

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:39

Mädels
hier mal ein Zeitvertreib was wird es bei euch
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html
bei mir kommt danach ein Mädchen raus bei meinem Sohn hat es gestimmt aber glaub nicht an sowas hehe

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:40

Bei uns
spitzt die Sonne nur ab und zu mal zwischen den Wolken durch. War grad mit dem Hund laufen bevor ich dann wieder auf die Arbeit muss is schon echt schön mal wieder bisschen Sonne

Wie gehts euch sonst so?
Mir ist jetzt morgens immer öfters schlecht, wach manchmal schon auf bevor der wecker klingelt

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:40

Mami
Danke hab dir zurück geschrieben
Du hasts echt schön "nur"ul ziehen hoffe für dich das bleibt so und du wirst verschohnt!arbeitet du 100%?mir ist heute schon den ganzen Tag übel aber jetzt gehts langsam wieder und hab Lust bekommen auf ein Brötchen mit Butter und Aromat und Knobigurken

Habt ihr auch schon Essensgelüste?

Shelly: liebes wie geht es dir?

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:42

Huhu zwiebelchen
Was arbeitest du das du solche Arbeitszeiten hast?
Dimu arme auch Übelkeit?isst du genug?

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:42

Huhu,
Hommeli, der thread ist echt schön geworden. Und ich darf Ehrenmitglied sein, da werde ich ja direkt .
Die Arbeit hat mich seit Montag wieder und ich bin so platt, habe meinen Zeitrhythmus in den Ferien komplett umgestellt, da hat sich mein Körper noch nicht wieder dran gewöhnt.
Genug der Jammerei!
Habe noch nicht viel Neues zu berichten. Gestern hatte ich je nach Bewegung ein ziemliches Ziehen in der rechten Leistengegend. Also arbeitet der UL noch fleißig. Bis jetzt ist die rote Pest noch nicht in Sicht. Abwarten.
Vor dem WE werde ich aber auf keinen Fall testen, sonst mache ich mich wieder unnötig verrückt, aber ich schnappe noch ein paar Viren, die gibt es hier ja reichlich.
Wir haben heute auch Regen, aber ab Sonntag soll es ja wettertechnisch besser werden, wird ja auch mehr als Zeit!

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:45

In der
Altenpflege hab heute mal wieder geteilten Dienst (Früh, dann Pause und Abends nochmal) zum

Ja denk schon das ich genug ess. Muss mich nur erst drauf einstellen in der Früh was zu essen hab ich sonst nie gemacht.

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:46

Bin dabei!
Hey..möchte euch beitreten...bin auch schwanger,morgen bekomme ich vom
Arzt gesagt in welcher ssw genau

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:47

,,
also eigentlich arbeite ich ja nur als Putze jetzt haha lacht nicht aber das ist der best bezahlte Stundenlohn beim Friseur lohnt es sich nicht ich kann zwar jeder Zeit da zurück aber ich möchte die Zeit mit meinem Sohn genießen das er bis 12.30 in den Kiga geht reicht vollkommen in Kaffees gibt es auch nur 6-7 Euro die Stunde hab vor kurzem auch in der Disco gearbeitet das war krass, weil war dann morgens um 6 zu Hause und dann um 9 konnte ich nicht mehr schlafen
und mach halt privat öftrs Haare aber psssssssssssssst haha

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:48

Summi
Danke Süsse war ne mega tipperei mit dem iphone und zuerst alle Daten noch auf Papier geschrieben aber hat sich gelohnt wenn alle zufrieden sind
Ohh das kenn ich mit dem Rythmus nach dem kh war er auch völlig durcheinander und ist bis heute noch nicht richtig da!denke das dauert bei uns noch ein bisschen!juhuuu keine Mens! morgen sollte sie kommen in etwa stimmts?was bist du jetzt es ?
Traust dich nicht einen Frühtest zu machen ich bin sooooooo gespannt?

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:50

Summinchen
drück dir die daumen

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:52

Mami
Warum lachen? find ich toll hauptsache man bewegt seinen Arsch und lebt nicht nur vom Staat! und die extakohle vom Haareschneiden könnt ihr sicher bald gut gebrauchen!

Zwiebelchen: phuu ja das kenn ich hab auch knapp 3Jahre in der Pflege gearbeitet die Schichten sind manchmal so Mist!ekommst du ein BV wegen dem schweren heben ect.?

Gefällt mir

9. April 2013 um 14:58

So ihr lieben
mein sohn ist wach ich muss mal und macht mal den chinesischen empfängniskalender bin neugierig schönen tag

Gefällt mir

9. April 2013 um 15:00

Nein
im moment gehts ja noch mit dem Arbeiten meine Chefin weiß bescheid und ich bekomm entweder wenn ich schwere Leute hab nen Schüler oder eben ne Tour wo keine Leute zum heben drin sind. Find ich ok und wenns nicht mehr geht dann sprech ich mit der Ärztin kann ja nicht bis Dezember daheim hocken und Däumchen drehen bin ja nicht krank aber ist auf jedenfall momentan doppelt so anstrengend wie normalerweise

Gefällt mir

9. April 2013 um 15:03

Zwiebelchen
Find ich toll von deiner Chefin das aie so Rücksicht nimmt ist auch nicht selbstverständlich

Mami: werd ich probieren und berichten

Gefällt mir

9. April 2013 um 15:11

Mami
Laut chinesischem Kalender wirds ein Mädchen bei mir also eine kleine Amelia

Bei dir?

Gefällt mir

9. April 2013 um 15:12


Find ich auch. Aber steht ja auch im Arbeitsschutz und dadran hält sie sich halt. Macht auch nicht jeder gleich von Anfang an. Aber ich hatte doch teilweise recht schwere Leute in meiner Tour und deswegen hab ichs ihr lieber gleich gesagt das da bei mir was unterwegs ist

Ach und zu meinen Gelüsten ich hab ständig Lust auf Erdbeeren und Essiggurken lieb ich ja sowieso

Gefällt mir

9. April 2013 um 15:19


Hab den chinesischen Kalender auch grad ausprobiert .
Bei mir wäre es ein Junge.
Naja ich lass mich mal überraschen. Meine Mum tippt ja bei mir auf ein Mädchen.

Wollt ihrs euch eigentlich sagen lassen was es wird?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Rötelnimpfung bei Kinderwunsch/Schwangerschaft
Von: dora8230
neu
28. Mai 2013 um 23:27
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen