Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dezembär-mamis

Dezembär-mamis

18. April 2014 um 1:09 Letzte Antwort: 25. Mai 2014 um 21:32

hallo mein Name ist Jenny und ich habe am 17.4 positiv getestet an 4+2.ich bin 24 jahre alt.mein et ist der 23.12.14, gibt's hier noch mehr mamis die im winter entbinden?

Mehr lesen

18. April 2014 um 5:35

Hallo jenny
Ich bin 26 Jahre alt und mein et wird um den 20. sein
Wo kommst du her?
Wie gehts dir?

Lg

Gefällt mir
18. April 2014 um 16:41

Hi
Ich komme aus shg nähe stadthagen.mir gehts soweit ganz gut.kann kaum bis dienstag warten,hoffe das man dann was sieht.
Es ist mein erstes kind

Lg jenny u krümel inside 4+3

Gefällt mir
18. April 2014 um 17:28

Huhu
Mein Name ist Tamara ich bin 24 verheiratet und in der 7 ssw .Der ET ist der 11.12
Sind es eure ersten Kinder? Und geht es euch gut ? Mir ist mittlerweile täglich übel

Lg Mara

Gefällt mir
18. April 2014 um 17:36

Hey ihr zwei!!
Ich habe am 30. termin und es ist meine 4. ssw (ein sohn 3 1/2, eine fg 2012 und eine tochter 1 1/2).
Kanns kaum abwarten
Mir ist auch ab und an schlecht.

Komme aus new

Gefällt mir
18. April 2014 um 17:36

...
Das sollte nrw heissen.

Und ich bin im 6. jahr verheiratet

Gefällt mir
18. April 2014 um 17:52

hihi
Hallo Leute, ich bin heute bei 5+6.Habe am 1.4. positiv getestet. ET wird ca am 13.12. Sein.
Mir geht es bis jetzt super, nur meine Brüste schmerzen ziemlich

Gefällt mir
19. April 2014 um 17:34

Huhu
Ich habe auch ET im Dezember um genau zu sein am 20. wird dann mein 3. sein

Gefällt mir
19. April 2014 um 21:17

Huhu
Wow schön das sich schon so viele gemeldet haben.
Mir gehts solala ab ubd an ziehen im ul und rückenschmerzen.bin ganz gespannt hoffe das ich dienstag noch einen termin bekomme ubd man schon was sieht.es ist meine erste schwangerschaft

Lg jenny und krümel inside 4+4

Gefällt mir
19. April 2014 um 22:29

Hallo
Mein ET ist der 10.12., ist meine zweite Schwangerschaft und ich freu mich riesig darüber! Bloß hab ich momentan so meine Schwierigkeiten mit Übelkeit und Kreislauf, und das nicht wenig... Brüste tun auch dauernd weh, aber meine Schwiegermutter meint, wenn es jetzt schon so arg ist, bleibt das Kind auch...

Gefällt mir
20. April 2014 um 20:16

Hmm
Ich bin zwar erst 4+5 aber ich habe trotzdem rückenschmerzen und ziehen wie muskelkater im untetleub,schwindelig is mir auch manchmal aber schlecht is mir nur selten.

Ich hoffe das am dienstag der fa was sieht da wäre ich ja 5+0 solkte man ja was sehen

Gefällt mir
22. April 2014 um 14:45


Heute war mein fa besuch, man eine ivale blase mit weissem punkt gesehn,allerdings habe ich seit dem us ne braune blutung die immer stärker bis jz gewirden ist ubd es pieckst in ul...er hat blutabgenonnen und in 2 std soll ich anrufen wegen der ergebnisse,....habe dolle angst wegen einer fg.bin bis morgen krank geschrieben

Gefällt mir
22. April 2014 um 14:49

Huhu
Habe auch am 10.4 positiv getestet

Wie weit ixh bin weis ixh nixht genau weil mein zyklus total unregäsig ist.
Hab am 30.4 meim 2. termin beim letzten mal sah man nur eine mini fh

Gefällt mir
22. April 2014 um 22:30

Hey mädels
Ich war heute auch beim arzt wegen blutungen. Ist aber alles ok, hab wohl nur ein kleines hämatom und soll mich ein wenig schonen (haha mit zwei kindern....!)
Der fruchtsack ist jetzt 12mm gross. Dottersack war zu sehen, embryo noch nicht aber der arzt meinte auch dass das us gerät sehr alt wäre.

Bin jetzt nach meiner rechnung 5 3. das gerät hat 7 3 ausgeapuckt.

Wie gehts euch?

Gefällt mir
22. April 2014 um 22:57
In Antwort auf korona_12342797

Hey mädels
Ich war heute auch beim arzt wegen blutungen. Ist aber alles ok, hab wohl nur ein kleines hämatom und soll mich ein wenig schonen (haha mit zwei kindern....!)
Der fruchtsack ist jetzt 12mm gross. Dottersack war zu sehen, embryo noch nicht aber der arzt meinte auch dass das us gerät sehr alt wäre.

Bin jetzt nach meiner rechnung 5 3. das gerät hat 7 3 ausgeapuckt.

Wie gehts euch?

Oh
Klingt nicht wirklich gut, ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!

Ist mit zwei Kindern sicher nicht einfach, bei mir ist es mit einer schon schwer, zur Ruhe zu finden. Dabei läuft sie noch nicht mal!

War heut bei meiner FÄ, kleines Wunder ist 5,5mm groß und Herz bobbert vor sich hin!

Übelkeit ist aber immer noch arg, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich essen kann/soll, ohne dass es schlimmer wird...

Gefällt mir
23. April 2014 um 11:47

So
Ich bin dann nun raus, fg hat sich bestätigt.hcg is gestern in 12 std um 200 gefallen...(

Gefällt mir
23. April 2014 um 17:32
In Antwort auf jonna_12292183

So
Ich bin dann nun raus, fg hat sich bestätigt.hcg is gestern in 12 std um 200 gefallen...(


Oh nein jenny das tut mir leid aber ich will dir mut machen, ich hatte auch eine fg und bin direkt im zyklus nach der op schwanger geworden.

Alles gute!!!!

Lg

Gefällt mir
24. April 2014 um 20:04

So
heute morgen dann die Diagnose bekommen imminenter abort also nicht aufzuhaltende Fehlgeburt.

soll es aber sofort weiter versuchen.blutung ist jz regelstark,aber seit heut mittag ohne große schmerzen.

werde hier allerdings jz nicht mehr weiter schreiben da ich ja auch keine dezembär-mami werde.

lg jenny

Gefällt mir
25. April 2014 um 16:41
In Antwort auf jonna_12292183

So
heute morgen dann die Diagnose bekommen imminenter abort also nicht aufzuhaltende Fehlgeburt.

soll es aber sofort weiter versuchen.blutung ist jz regelstark,aber seit heut mittag ohne große schmerzen.

werde hier allerdings jz nicht mehr weiter schreiben da ich ja auch keine dezembär-mami werde.

lg jenny

Oh nein
Das tut mir sehr Leid für dich!!!

Gefällt mir
18. Mai 2014 um 16:33

Bei mir hat es leider auch nicht lange gehalten. Es begann auch mit bräunlichen Blutungen und ich wurde ausgeschabt. Die fruchthöhle War leider leer.
Nun beginnt Alles von neuem. ..

Gefällt mir
18. Mai 2014 um 20:17

Bei mir
War es dann doch eine elss und ich musste am 7.5 noch notoperiert werden.

Tut mir leid das es für uns nur ein kurzes vergnügen war.aber wir behalten unsere sternchen im herzen

Gefällt mir
19. Mai 2014 um 22:12

Ja Jenny, das tun wir.
Tut mir leid für dich, dass es so geendet hat.

Gefällt mir
20. Mai 2014 um 12:27

Heute
Gehe ich zu meinem psychologen und spreche mit ihm übee die elss und fg.meistens komme ich gut damit klar aber es gibt tage da bin ich so sauer das grade uns das passieren musste.wir hatten uns ja beide sooo gefreut.
Ich habe trotz allem ein scgwangerschaftstagebuch angelegt, dass mein kind dann bekommt wenn es alt genug ist.oder die situation dafür da ist zb wenn es in der pubertät ist ubd sich unverstanden u nicht geliebt fühlt.damit will ich ihm zeigen wie sehr wir es lieben und um es gekámpft haben.

Gefällt mir
25. Mai 2014 um 21:32

Jenny, das ist eine schöne Idee. Ich wollte sowas vielleicht auch anlegen. Ev.auch um Alles zu verarbeiten. Denke mal, das hilft einem auch sehr gut.

Gefällt mir