Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dez. Mami aus dem Raum Münster und Umgebung

Dez. Mami aus dem Raum Münster und Umgebung

23. Juli 2012 um 19:27

Hallo Ihr lieben

Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Dez. Mamis ( natürlich auch früher oder später) aus dem Raum Münster die lust auf eine kleine Gruppe haben um sich auszutauschen und die Schwangerschaftsleiden und Freuden zu teilen

Zu mir:

Ich bin 29 und komme aus Münster
Mein VET ist der 25.12 ( oh bitte lass es früher kommen )
Und ich bin das erste mal schwanger

Also Mädels ich freu mich auf eure Beteiligung.

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 21:30

???
Keine schwangeren aus der Nähe von Münster hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 21:43

Hier!!!
Habe am 04.12 Et.
Zählt Ahaus auch? Ist zumindest Münsterland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 22:01

Hallo
Ich komme auch aus dem Münsterland (Kreis Warendorf) und mein ET ist der 13.2.2013.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 11:18

Na also
Hi ihr beiden
Hab mich schon gewundert das hier niemand aus der Nähe sein soll.

Erzählt mal was von euch, wie alt seid ihr und wie verläuft eure ss?

Ich bin nun 18 2 und muss mich immer noch übergeben. Die ersten monate waren echt schlimm. Ich konnte eigentlich gar nichts machen ausser liegen. Ich war immer nur müde und mir war so richtig übel. Jetzt wird es langsam besser und ich hab die Hoffnung das ich das ganze doch noch genießen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 11:40

Hallo
Ich bin der 22 Ssw und bis jetzt habe ich, bis uf ein paar Blutungen, eine Traumschwangerschaft
Keine Übelkeit, nix. Ausser zwischendurch mal ordentlich Migräne, wenn das wetter umschwengt. Wäre ich nicht schon 33, würde ich noch 5 von solchen Ss durchmachen

Achso, bei uns wird es übrigens ein kleiner Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 13:17
In Antwort auf doris_12692798

Hallo
Ich bin der 22 Ssw und bis jetzt habe ich, bis uf ein paar Blutungen, eine Traumschwangerschaft
Keine Übelkeit, nix. Ausser zwischendurch mal ordentlich Migräne, wenn das wetter umschwengt. Wäre ich nicht schon 33, würde ich noch 5 von solchen Ss durchmachen

Achso, bei uns wird es übrigens ein kleiner Mann


Ohhh ich will auch endlich wissen was es wird. Wir gehen allerdings alle davon aus das es ein mädchen wird weil mir immer so schlecht ist

Ist es bei dir denn die erste Ss oder hast du schon Kinder?

Lg katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen