Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Deutung von Symptomen

3. April 2014 um 10:58 Letzte Antwort: 3. April 2014 um 13:06

Hallo zusammen,

ich habe mich soeben hier angemeldet und verfolge schon seit langem das hier geschriebene. Ich danke allen die sich hier beteiligen und Ratschläge/Infos weitergeben!

Nun zu meiner Frage:
Mein Mann und ich versuchen bereits seit mehreren Monaten, leider bin ich jedoch bis dato nicht schwanger geworden

Meine Periode ist seit ca. 1 Woche überfällig - Ich nehme keine Medikamente und auch keine Pille!

Gestern und heute hatte ich einen leicht braunen "Ausfluss", bzw. sah ich es auf der Binde.

Ich habe mich bereits belesen, es KÖNNTE die Einnistung bedeuten, aber ich glaube das nicht so ganz.

Könnt ihr vlt. aus eurer Erfahrung schreiben was das sein könnte?

Ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat

Mehr lesen

3. April 2014 um 11:56

?
Könnte, hätte, wäre, ..
Warum machst du keinen Test?!?

Gefällt mir

3. April 2014 um 12:15
In Antwort auf ai_12639688

?
Könnte, hätte, wäre, ..
Warum machst du keinen Test?!?

Bereits geschehen
Habe ich...leider negativ. Wobei ich nicht so ganz sicher bin ob das Teil funktioniert und/oder es vielleicht noch zu früh für einen Test ist .... Die FA meinte letzte Woche dass es noch zu früh wäre und ich in knapp einem Monat nochmal zu ihr soll

Gefällt mir

3. April 2014 um 13:06
In Antwort auf linnet_12329419

Bereits geschehen
Habe ich...leider negativ. Wobei ich nicht so ganz sicher bin ob das Teil funktioniert und/oder es vielleicht noch zu früh für einen Test ist .... Die FA meinte letzte Woche dass es noch zu früh wäre und ich in knapp einem Monat nochmal zu ihr soll

..
Zu früh um ggf was zu sehen .. die Ärzte warten lieber .. ich auch .. warum sofort zim arzt rennen ..

Für einen Test ist es allerdings nicht zu früh , nach einer Woche ..

Mach in 2 Tagen erneut einen Test, am besten mit dem clearblue digital und mit morgenurin .. dann hast und das sichere Ergebnis schwarz auf weiß

Gefällt mir