Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Desperate Housewives - Wir halten und hibbeln zusammen

Desperate Housewives - Wir halten und hibbeln zusammen

3. Juni 2012 um 15:43


Doerwi:
wunderschöne Kugelprinzessin, hat für jeden ein offenes Ohr und bangt mit uns anderen mit. Wir freuen uns schon alle auf ihren kleinen Bauchbewohner.

Elfe:
Der Name sagt schon alles, liebenswürdig und hilfsbereit steht sie uns hibbelnden Mäusen bei. Auch sie ist bald schon Mama und freut sich mindestens genau soviel wie wir für sie

Schnecke:
lebenslustige, verrückte und vor allen Dingen liebste Freundin. Ihr großes Herz ist eine Bereicherung für unseren Thread Sie gibt niemals auf und wir bestärken sie dabei!!

Anna:
kleiner Wirbelwind und unsere jüngste Hibblerin. Wir freuen uns über jeden ihrer Einträge.

Strohlöckchen:
Kräuterfee und Geduldsengel. Ihre Einstellung ist beneidenswert. Ihre Ruhe und harmonische Liebenswürdigkeit macht das Hibbeln zu einem Spaß

Donat:
Die junge Braut. Bildschön und anmutig hat sie nun den Schritt ins Eheleben gewagt und wird dies auch mit bravour meistern. Wir wünschen uns, dass alle ihre Träume in Erfüllung gehen

Maria:
Die Optimistin. Sie gibt niemals auf und wird deswegen ganz schnell an ihr Ziel kommen. Jede Niederlage ist für sie eine Herausforderung, nicht das Ende. Das macht sie so besonders

smudi:
Auch smudi ist eine Prinzessin der Herzen. Sie ist für jeden einzelnen da und hilft wo sie kann. Ihr Weg war auch nicht selten steinig, dennoch glauben wir ganz fest daran, dass ein kleines Herzchen bald in ihr schlägt.

Glitzerkleidchen:
zu Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Mal Optimistin mal Pessimistin, trotzdem glaubt sie an ihre Träume und gibt niemals auf, wie auch bei solchen Freundinnen.

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 15:45

Ich hoffe,
euch gefällts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 15:59

Oja glitzi
Du hast sweeety vergessen

Aber sonst hast du den thread echt schön gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 16:00

Oh nein sweety,
dich habe ich vergessen. Das habe ich nicht extra gemacht!!!! Hatte die alte Einleitung als Vorlage und da warst du ja nicht drauf...Sei bitte nicht bös.War meine Doofheit und hat nichts zu sagen.

Weiß jemand ob ich nachträglich noch etwas ändern kann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 16:01

Schnecke
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 17:18

Glitzi
Danke... der thread ist super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 18:04

Glitzi
Du kannst nur noch nen zusatz unter dem eröffnungsthread machen und wir müssten dann immer auf den 2. Beitrag antworten

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 9:34

Ich freue mich auch schön, dass es euch gefällt...
Wie geht es euch, was gibt es Neues??

Ich habe seit nun 5 Tagen helle leichte Blutungen und richtige Mensschmerzen, dazu ansgeschwollene Brüste und abwechselndes Leistenziehen. So dolle PMS hatte ich lange nicht mehr Ich wollte diesen Zyklus schon mit Utrogest anfangen, habe mich aber entschieden bis zur Mens abzuwarten und den kommenden Zyklus zu starten. Möchte auch Tempi messen um mal zu checken ob ich nen Eisprung habe. Kann man das schon ab der 1. Kurve sehen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 9:48

Glitzi
Ja das kann man sehen du musst ab 1. Tag der mens bis zur nächsten mens jeden tag messen dann weisst du ungefähr wann und ob dein ES war
Wann sollte deine mens kommen?

Ich bin heut ZT 22... Als ich ss wurde hatte ich an diesem ZT starke brustschmerzen aber diesmal wieder nix jetzt hoff ich dass sich mein zyklus erholt hat und ich endlich wieder nen 24 tagezyklus hab

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 10:09

Wie?
Ist dein Zyklus nun kürzer bzw länger??
Waren wir nicht immer gleich auf? Ich hätte NMT am 10., also am Sonntag. Dann wärst du ja schon am Mittwoch dran, oder?
Mal sehen wie das wird, blute ja jetzt schon ziemlich lange, habe Angst, dass die Mens sehr stark und schmerzvoll wird.

Wir geben doch nichts mehr auf Anzeichen, oder Schnecke??Ich vertraue nur noch einem positiven DIGITALEN Test !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 10:25

Glitzi
Ja hast recht anzeichen müssen nicht immer gleich sein ja mein zyklus ist seit der ss unterschiedlich länger geworden hab jetzt nmt zwischen 7.6. Und 12.6.... Also einfach mal abwarten

Legst du ne online kurve an? Wir möchten gern alle draufkuken

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 11:07

Ich drück die Däumchen Schnecke
Das wird schon. Onlinekurve geht klar, bin schon bei Urbia angemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 11:52

Glitzi
Oh urbia? Wenn mit der nicht klarkommst dann nimmst wunschkinder.net die ist einfacher find ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 10:09

Sweeety
So gehts mir grad auch hab links voll des UL ziehen wie wenns jeden moment losgeht mit der mens... Bin aber erst ZT 23 und du? Ich weiss es schon gar nimmer

Ansonsten hab ich mich gestern abend auf nem geburtstag im freien voll erkältet

Wie gehts euch anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 10:20

Hallo kann ich
mich bei euch anschließen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 10:41

Hallo wüstenblume
Erzähl mal bissle von dir

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 11:08

Hallo
also Alter: 21
Verheiratet seid Sommer 2011
ÜZ: 2,5
Ich Hibbel schon seid Mitte März. Seid Mitte März die Pille abgesetzt, Abrruchsblutung bekommen. 2 Zyklen kammen normal 28 tage und ohne verschiebung, ich hoffe es klappt dieses mal mein nächstes ES hab ich am Sonntag meine nächste NMT ist am 24.06.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 11:11

Hallo ihr lieben
Glitzi der thread ist super!

Ich bin voll traurig. Haben gestern enie meine häsin, ein ganz tolles tier, einschläfern lassen müssen. ich komm aus dem heulen gar nicht mehr raus. Und das schlimme ist, gestern war unser hochzeitstag... Der war somit eine katastrophe. Jetzt ist ernie ganz alleine . Ich bin so traurig. Dachte nicht das es mir so schwer fällt bei der maus.

Ich bin seit gestern nur am weinen. Ich kann da aber auch nichts gegen machen.

Tut mir leid, dass ich euch so vollheule...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 12:08

Doerwie
Oje ich kenn das... dann hol ihm ne neue partnerin er möchte sicher nicht alleine bleiben...

Wüstenblume misst du tempi oder nimmst du ovus? Achgott so jung bist du noch süss

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 12:15
In Antwort auf clea_12757948

Doerwie
Oje ich kenn das... dann hol ihm ne neue partnerin er möchte sicher nicht alleine bleiben...

Wüstenblume misst du tempi oder nimmst du ovus? Achgott so jung bist du noch süss

Lg

Nein
ich nehme nichts. hehe. wieso wie alt seid ihr alle??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 12:35


Zwischen 20 und 40 die älteste bin leider ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 12:54

Schnecke
Ich werd doch auch erst zarte 21 ende des jahres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 12:59

Elfe
Das weiss ich doch und anna ist auch noch so jung aber euch kenn ich schon so lang dass ich ans alter nicht mehr gedacht hab
Könnt ja eure mutter sein

Doerwie herzlichen glückwunsch noch zum hochzeitstag der wievielte ist es?

Ich hab diesen monat auch hochzeitstag den 13. und bin dieses jahr 23 jahre mit meinem mann zusammen

Wie gehts euch kugeln eigentlich und wann ist euer ET?

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 13:00

Glitzi
Wann fängst mit messen an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 13:39

Na
Mit Alter hat das nichts zutun mann muss nur Reif genug sein. Alter kann da nichts aussagen. Wenn wir alles andere gut hinbekommen dann steht auch uns Jüngeren nichts im wege oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 13:49

Wuestenblume
Das war auch keine kritik wegem alter bin selbst der meinung dass man nur so alt ist wie man sich fühlt wollte immer eine junge mutter sein, aber leider ging die zeit viel zu schnell rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 14:08
In Antwort auf clea_12757948

Wuestenblume
Das war auch keine kritik wegem alter bin selbst der meinung dass man nur so alt ist wie man sich fühlt wollte immer eine junge mutter sein, aber leider ging die zeit viel zu schnell rum

Hehe
Ja ich find es aber auch so schön früh Mutter zu werden. Wie bei mir und meiner Mutter wir machen alles zusammen.

Welchen ÜZ seid ihr alle??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 15:07


Doerwi ohhh neiiinnnn..... Das tut mir so leid... Ich drück dich fest... Ich hoffe dein kleiner jonas kann dich etwas trösten

Schnecke du bist zwar 40 aber gefühlte mitte 20 also du passt super zu uns, hihi

Glitzi ich hab ja freitag den neuen FA termin und werd das auch ansprechen mit den ständigen blutungen.... Mal schauen was sie sagt ....

Löckchen woooo bist du???????

Herzlichen willkommen Wüstenblume
Ich bin fast 29 und hibbel nun knapp 1 jahr leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 15:16
In Antwort auf libby_12871249


Doerwi ohhh neiiinnnn..... Das tut mir so leid... Ich drück dich fest... Ich hoffe dein kleiner jonas kann dich etwas trösten

Schnecke du bist zwar 40 aber gefühlte mitte 20 also du passt super zu uns, hihi

Glitzi ich hab ja freitag den neuen FA termin und werd das auch ansprechen mit den ständigen blutungen.... Mal schauen was sie sagt ....

Löckchen woooo bist du???????

Herzlichen willkommen Wüstenblume
Ich bin fast 29 und hibbel nun knapp 1 jahr leider

Danke
Ja wird bei dir auch Klappen, man muss aber nur Stresslos sein und sich irgendwie ablenken können. Mal schauen am We ob ich da auch wirklich mein Es hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 15:44

Danke
Ich hab zum Glück morgen noch zu Arbeiten dann 4 tage Frei.
Mit dem Regen wird es erst mal so bleiebn leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 15:45

Info

Woher kommt ihr den alle und wie alt. Schon Kinder und wie lange versucht ihr es schon oder gibt es schon eine die Kugelt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 15:53

Wüsteblume
Also unsere doerwi und unsere elfe kugeln schon

Ich komme aus dem Raum Bodensee Baden Württemberg und hibbel seit knapp nem jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 16:10

smudi
Hiiiiiiiier Hatte eine Woche Urlaub (Hochzeitsurlaub zwecks Vorbereitung ) und arbeite nun meinen Schreibtisch auf Arbeit wieder auf hier ist soooo viel liegen geblieben, dass ich zwar alles gelesen habe, was ihr so geschrieben habt, aber noch nicht zum antworten gekommen bin! Ich ertrinke in Papierkram

Wie weit seit ihr alle?! Hab den Überblick verloren!

@glitzi GROßES LOB für den neuen Thread, ich war ganz begeistert als ich es gelesen habe

@me ZT 12, gestern abend geherzelt und da ich mittlerweile weiß, dass mein ES immer am 13. oder 14. ZT kommt, brauche ich den Monitor glaub langsam nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 16:29

Löckchen
Ich hab dich schon langsam echt vermisst

Meine nächsten ES's fallen direkt auf seinen diesen monat und meinem geburtstag nächsten monat, also denk ich das wird nichts mit da wir kräftig feiern werden aber das macht nix wir machen "sommerpause" zwar herzeln wir weiter aber nicht nach kalender und wenn die geburtstage nicht so im saus und braus enden klappt es vielleicht mit dem ES aber wenn nicht dann nicht
Ich lese gerade ein buch " gelassen durch die kinderwunschzeit" und das hat mir die augen etwas geöffnet ist echt süß geschrieben und da steht auch das man sich ablenken soll.... Und da jetzt der sommer kommt kann man reichlich grillevents machen und zu allen sommer/beach partys gehen und das wetter genießen ach das wird ein schöner sommer

Hattest du extra ne woche urlaub wegen der hochzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 19:59

Smuuudi
Du bist sooo süß!!!! :*
Das ist die Seite, die ich auch immer im Netz lese kinderwunschhilfe.de !! Das ist die Biggi, die dieses Buch geschrieben hat! Durch das viele lesen bei ihr, habe ich meine Gelassenheit ! Ihr Sichtweise hilft mir, das ganze nicht so verbissen zu sehen. Und sie sagt auch "eure Hormonwerte interessieren mich nicht, denn das sind alles Momentaufnahmen", deshalb scheue ich mich zum Arzt deswegen zu gehen!
Ich glaube an mich und an uns alle und wir werden alle bald eine Mama sein!

Jaaa, hatte nur deswegen Urlaub! Das waren die Feiern meines Lebens, hihi! Anstrengend, aber perfekt!!! <3

Wann hast du denn deinem Geburtstag? Feiert ihr die auch richtig groß??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 20:41

Löckchen
Das buch ist super und man denkt manchmal echt man hätte es selbst geschrieben die frust und trauer wenn der test negativ ist oder die mens kommt.... Und ein satz geht mir nicht mehr aus dem kopf... Und zwar : ein kind ist keine bestellung! Es kommt wenn frau bereit ist... Und das ist nun mein vorsatz
Mein liebster hat am 16.6. Geburtstag das ist nächste woche samstag und am freitag kommen all unsere freunde die jetzt überall durch bundeswehr und etc. verstreut sind und dann geht es ab in die disco reinfeiern und samstag dann ne große gartenparty und ich hab am 15.7. und das ist ein sonntag und an diesem wochenende ist immer grosses fest mit karusells und so und an dem samstag um 23 uhr ein riesen feuerwerk über dem bodensee und dann feiern wir direkt in meinen geburtstag und das allerschönste aber ist das ein tag nach meinem geburtstag unser jahrestag ist 6 jahre vereint und ich soll mich überraschen lassen meinte er bin schon ganz hibbelig
Also es steht ne menge an und deshalb geh ich es jetzt langsam ran und geniess die zeit jetzt im sommer

Ich bin im moment so glücklich und es ist einfach schön so wie es ist und wenn mein körper bereit ist werd ich sehen wenn die mens weg bleibt

Drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 21:41

Hi mädels
Danke für das mitgefühl! ich weis momentan nicht was ich sagen soll, mich nimmt das echt voll mit. Meine kleine hasi-maus sie ist nicht mehr da.
Ja unser jonas tröstet uns ein wenig. Ist nur ne doof situation. Die hasen habrn das zimmer räumen müssen für unseren/meinen bauhbewohner. War alles super. Und jetzt sowas und dann noch an unserem 1. Hochzeitstag!!!



Herzlich willkommen wüstenblume!
Ich werde am 15.06. 29 jahre und ich bin heute im 7. Ss-monat angelangt. Wir bekommen einen kleinen jonas. Termin ist 25.09..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 22:53

Uiiiii sweeety
Normal kannst du doch die uhr nach deiner mens stellen oder? Wann hast vor zu testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 8:04

Oje arme donat
Ich leide voll mit dir
Haben sie den eileiter noch retten können? Wünsch dir gute besserung und a ganz dickes bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 8:46

Hey
Ich freue mich so sehr, dass der neue Thread so gut ankommt. Ich bin auch direkt positiv auf die Zukunft gestimmt.

Donat, ich bewundere dich für deine Stärke und deine neue Einsicht. Es ist ja auch wirklich besser, dass der nicht so gut funktionierende Eileiter dann pensioniert wurde damit du jetzt richtig durchstarten kannst

@doerwi, das mit dem Häschen tut mir leid. Ich bin auch so ein Tiernarr und heul auch immer bei Dokus mit wenn die Tiere sterben. Ich weiß, gehört zur Natur dazu aber ich mags einfach so garnicht
Wow, du bist schon im 7. Monat. Die Zeit vergeht soooooo schnell. Jonas müsste ja schon "fertig" sein. Jetzt wächst er nur noch fleißig. Isst du eigentlich alles weiterhin??

@Elfe, bei dir wars ein Mädel, stimmst??? HAste schon nen Namen???

@smudi, jaaaaaa erzähl deinem Arzt ALLES. Ich hoffe, dass dieser Arzt sich besser um dich kümmert.

@Schnecke, Hab noch keine Tempikurve gemalt weil ich noch keine Mens habe. Habe jetz mal in Amiforen gestöbert. Da heißt es, eine tagelange helle Zwischenblutung kann eine ss sein...Also hoffe ich mal wieder mit einer wahrscheinlichkeit von 0,001% das es was geworden ist. Ich habe aber trotzdem schon gestern und heute gemessen. Ich finde es interessant wie sich das alles entwickeln wird.

@Wüsti, Herzlich willkommen. Seit März ist ja noch nicht so lange...Mach dir noch keine Sorgen.

@Löckchen, Juhuuuuuuuu du bist wieder da. War die Hochzeit schön?? Das Buch von dem du sprachst, bekomme ich das bei Amazon?? Ich glaub, da könnte ich auch mal reinlesen..

@sweety, Ich drück alle Däumchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 8:50
In Antwort auf unice_12853757

Hi mädels
Danke für das mitgefühl! ich weis momentan nicht was ich sagen soll, mich nimmt das echt voll mit. Meine kleine hasi-maus sie ist nicht mehr da.
Ja unser jonas tröstet uns ein wenig. Ist nur ne doof situation. Die hasen habrn das zimmer räumen müssen für unseren/meinen bauhbewohner. War alles super. Und jetzt sowas und dann noch an unserem 1. Hochzeitstag!!!



Herzlich willkommen wüstenblume!
Ich werde am 15.06. 29 jahre und ich bin heute im 7. Ss-monat angelangt. Wir bekommen einen kleinen jonas. Termin ist 25.09..

Herzlichen Glückwunsch
ist ja Süss einen Jungen ist schon irgendwie schwer eine Jungen zu Zeugen als ein Mädchen aber trotzdem Mädchen sind viel süsser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 9:03

Morgen zusammen
@ Sweety: Ich Drück dir fest die Daumen

@Donat: Tut mir ja Leid. Aber stark bleiben.

@Glitzi: Ja für eine die Sehensüchtig nach ein Kind ist, ist das schon lang

@me: Am We wird geherzelt was das Zeug hält, rum herum von ES. Bin so gespannt ob ich da ihn überhaupt hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 9:12

Glitzi
Wie hoch war dann deine tempi? Drück dir fest die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 9:14

Donat
Oh nein.... Das tut mir echt leid bist du denn jetzt eingeschrenkt mit nur einem Eileiter? Ich drück dich

Glitzi das buch gibt es bei amazon gelassen durch die kinderwunschzeit heisst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 9:27

Schneckchen
gestern 36,4, heute 36,2

Kannst du schon damit was anfangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 9:37

..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 9:50

Donat
Supi erhol dich gut

Glitzi schwer zu sagen weil du ja nicht weisst wie hoch deine tempi vor dem ES ist... Bei mir ist die tempi vor ES so um die 36,1-36,4 und nach dem ES 36,6-36,75

Aber das ist bei jedem verschieden hat also noch nix negatives zu bedeuten
Ich drück weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 9:59

Glizi
Ich hab nur die vermutung dass es ein Mädel wird, werden es hoffentlich am Montag beim Organscreening erfahren

Donut: das tut mir sehr leid für dich. Ich weis nicht ob ich an deiner Stelle so Optimistisch bleiben könnte, Hut ab und fühl dich gedrückt

Ab Freitag bin ich im 6. monat, morgen ist Halbzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 10:08
In Antwort auf medb_12455867

Glizi
Ich hab nur die vermutung dass es ein Mädel wird, werden es hoffentlich am Montag beim Organscreening erfahren

Donut: das tut mir sehr leid für dich. Ich weis nicht ob ich an deiner Stelle so Optimistisch bleiben könnte, Hut ab und fühl dich gedrückt

Ab Freitag bin ich im 6. monat, morgen ist Halbzeit

Und
was hättest du dir eig. Gewünscht??
Blöde frage aber Interessiert mich irgenwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 10:10

@all
Was wünscht ihr euch eig. ein Jungen oder ein Mädchen? INteressier mich irgenwie??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper