Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Der Wunsch nach einem kleinen Wunder 2014

Der Wunsch nach einem kleinen Wunder 2014

16. Januar 2014 um 8:23 Letzte Antwort: 22. Januar 2014 um 18:29

Hallo Mädels

Ich bin auf der suche nach Mädels die wie ich dieses jahr anfangen zu hibbeln
Nun zu mir.... ich heiße Sarah bin 22 jahre alt und bin seit 2.5jahren glücklich vergeben. Wir wollen dieses jahr noch heiraten und dann ist das einzige was noch fehlt ein kleines Würmchen im bauch

Ich hoffe es gibt hier noch mehr Mädels die sich mir gerne anschließen wollen

Also, haut in die tasten

Liebe grüße Wunschkind2014

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 9:34


Keiner da???

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 9:47

Guten Morgen
Ich schließe mich dir an
Wir wollen auch an Nachwuchs arbeiten. Allerdings an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Er ist 9 Monate
Die Pille habe ich schon abgesetzt, aber da ich teilweise noch stille, hatte ich bis jetzt meine Tage noch nicht...wir probieren also einfach mal
Zu mir: Ich bin fast 30, komme aus BaWü und wir sind seit Februar 2013 verheiratet...

Das wars erstmal, Grüßle

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 10:04

Ja supiiii
Halloooo bandita

Das ist ja schön das du schon ein Würmchen hast war das erste geplant?

Kommenden Montag müsste ich meine mens bekommen. Ich hoffe natürlich nicht

Liebe grüße Wunschkind2014

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 10:13

Hallo =)
Bin Sabrina 22 Jahre alt und komme aus RLP ...
Bin mit meinem Mann jetzt seid november 2013 verheiratet und hibbeln schon seid Dezember 2012 .. funktioniert hat ist bis heute leider noch nicht ... Mein mann hat aber einen kleinen Wurm mit in die ehe gebracht er ist 3 und ein kleiner Räuber =)

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 10:19

Hallo beautiful
Herzlich willkommen

Ohje so lange seit ihr schon am hibbeln? Muss doch schrecklich sein oder? Ich bin ja gerade mal im 1.üz. hatte anfang des monats ES und am kommenden Montag müsste ich meine mens bekommen bzw hoffentlich nicht

Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?
Also ich nicht bis auf folsäure seit einem Monat.
Versuchen es ja langsam anzugehen denn Stress ist wohl die beste Verhütung sagte meine FÄ.

Ich hab mir aber schon mal nen Vorrat an sstest im Internet bestellt die morgen ankommen müssten

Liebe grüße Wunschkind2014

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 10:40

Hi
@Wunschkind: Unser Sohn war geplant. Wir wussten schon immer, dass wir keinen großen Altersunterschied zwischen unseren Kindern haben wollen
Hilfsmittel hab ich keine, aber Folsäure nehme ich auch...wenns passiert, dann passierts eben. Da machen wir uns keinen Stress.

@beautiful: Ein Jahr ist schon eine lange Zeit. Da wird man irgendwann ungeduldig, aber ganz ungewöhnlich ist das nicht. Habt ihr euch mal durchchecken lassen?

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 10:56

Bandita1984 und Wunschkind2014 =)
Ja nehme kleine "Hilfsmittel"
Folsäure trinke Frauenmanteltee .. und Ovu`s
Ja ungeduldig wird man leider es ist halt nicht schön jeden monat aufs neue seine Mens zu bekommen ..
Aber wir versuchen es weiter ..
Habe jetzt im Februar mal wieder eine FA Termin .. mal schauen was dabei raus kommt hoffe das es bald klappt damit unsere Familie endlich vollkommen ist weil der kleine Räuber von meinem Mann wird jetzt bald schon 4 er lebt auch bei uns und der altersunterschied sollte dann auch nicht so enorm groß sein ..
Drück euch aufjedenfall mal die daumen das es schnellstmöglich passiert

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 11:03


Das mit dem nicht so großen Unterschied kann ich gut verstehen. Wäre bei mir auch so.. mein schatz und ich wünschen uns mindestens 2kinder wenn nich sogar 3

Wie weit seit ihr jetzt also ES + ? Bzw wann nmt??

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 11:17

NMT. =D
bekomme meine Mens eigentlich immer am 09.. eines Monats bin aber mal wieder 7 Tage drüber ..

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 13:06

Okayyy...
Hast du denn mal nen test gemacht??

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 13:51

Jaaa...
Habe ich schon 3 Stück alle negativ

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 14:41

Da...
...ich meine Tage noch nicht wieder hab, weiß ich weder meinen ES noch meinen NMT
Ich werde dann schon merken, wenns geklappt hat*g*
@beautiful: Hast mal Temperatur gemessen?

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 15:28

@ Bandita1984
Nein habe ich noch nicht ..
dadurch das ich das noch nie gemacht habe wüsste ich auch nicht wie ich das feststellen könnte ...
gibt es da eine bestimmte Tempi ?

Ganz Lieben Gruß Beauti

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 16:00

Also...
...wenns geklappt hat, dann geht die Tempi nicht mehr runter. Musst halt jeden Tag am besten morgens vorm Aufstehen immer an derselben Stelle messen. Kommt auch immer drauf an, was deine normale Tempi ist...hab das bei meinem Sohn so ab Nmt gemessen.
Aber jetzt wirds fast zu spät dafür sein...

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 16:03

Achso
Meine normale Temperatur liegt immer so bei 36. Da warens dann immer über 36,5-37...
Sind keine Riesenunterschiede.

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 16:38

....
Dann wird das wohl jetzt nichts mehr bringen zu messen .. naja egal ich warte noch bisschen dann mache ich nocheinmal einen test .. und dann mal schauen vllt kommen meine mens ja auch noch ..

Hey Lady83413 klar kannst du dich uns anschließen denke ich zumindest mal oder wunschkind2014

Lieben Gruß Beauti

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 16:49

Darf ich mithibbeln
Huhu,

ich bin 33Jahre und hoffe genau wie ihr das es 2014 endlich klappt!

Ich drück Euch die Daumen!

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 17:32

Na klar...
...könnt ihr mithibbeln
Je mehr, desto besser...

@Lady: Wie alt ist dein Kind? Junge oder Mädchen?

@Jamie: Hast du auch schon Kinder oder wäre das dein erstes?

@Beauti: Ich würde jetzt auch nochmal abwarten und wenn die Mens nicht kommt nochmal testen...

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 17:51
In Antwort auf hekla_12850634

Na klar...
...könnt ihr mithibbeln
Je mehr, desto besser...

@Lady: Wie alt ist dein Kind? Junge oder Mädchen?

@Jamie: Hast du auch schon Kinder oder wäre das dein erstes?

@Beauti: Ich würde jetzt auch nochmal abwarten und wenn die Mens nicht kommt nochmal testen...

Hallo bandita,
es wäre mein erstes Kind!
Ja, ich weiss - bin spät dran
Aber mir war es immer wichtig das mein Baby einen guten Papa hat ausserdem wollte ich mich beruflich erst mal festigen.

Aber mittlerweile ist er KiWu soooo gross das ich am liebsten jetzt schon schwanger wäre

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 18:02

@Lady
Mein Sohn wird im April 1 Jahr...
Hast du gestillt?
Ich bin ja mal gespannt, ob sich bei mir mal was tut...menstechnisch Von mir aus könnte ich auch schwanger werden ohne die blöden Tage
Klappt ja manchmal...

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 18:05

@Jamie
sorry, hab deine Antwort eben erst gelesen.
Am besten, du antwortest immer auf den Ausgangsthread. dann bleibt übersichtlich

33 ist doch heute kein Alter. Lieber ein bissle später mit dem Richtigen, da hast du vollkommen recht
Kann dich gut verstehen, als wir das erste Kind geplant haben, konnte es mir auch nicht schnell genug gehen

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 18:11

Ahh ok
... bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus! Aber vielen Dank für den Tip!

Oh ja, da hast Du recht! Bin schon ganz hibbelig

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 18:12

Hihi
Hallo ihr Lieben,
ich heiße auch Sarah, bin auch 22 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr nicht heiraten und bin schon 5 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen...
Wir haben lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ein Baby möchten.
Ich habe am 04. Januar schon meine Pille abgesetzt. Wir schlafen zwar im Moment noch mit Kondom miteinander, weil das Baby erst im nächsten Jahr auf die Welt kommen soll...aber ich bin schon soooooooo aufgeregt!!

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 19:13

Lady
Mein Sohn hat am 13.4. Geburtstag
Ich stille einmal nachts und einmal morgens.
Hab aber bis jetzt noch nicht meine Tage bekommen. Wann hast du deine Tage wieder bekommen?

@koechlein: Ohja, die Vorfreude ist toll und die Hibbelzeit erst

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 20:20

Hey ihr lieben
Ui das freut mich sehr das wir jetzt doch schon so viele sind

Sorry das ich mich jetzt erst melde. War bis gerade arbeiten und jetzt bin ich auf dem weg nachhause.

Ich les mir das gleich alles nochmal durch und melde mich dann nochmal ausführlich

Liebe grüße Wunschkind2014

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 21:12
In Antwort auf an0N_1193246599z

Hey ihr lieben
Ui das freut mich sehr das wir jetzt doch schon so viele sind

Sorry das ich mich jetzt erst melde. War bis gerade arbeiten und jetzt bin ich auf dem weg nachhause.

Ich les mir das gleich alles nochmal durch und melde mich dann nochmal ausführlich

Liebe grüße Wunschkind2014

Lady
Ah ok, ich hab auch die Stillpille genommen, hatte dann immer mal wieder Zwischenblutungen und hab sie deswegen abgesetzt. Das war glaub im Dezember. Seitdem hatte ich noch nicht meine Mens...
Naja, schau mer mal...

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 21:15

So da bin ich wieder
Wie gehts euch denn alle so??

Vielleicht wäre es sinnvoll wenn wir bald den Thread schließen und ich nen neuen geschlossenen aufmache wo dann die daten von uns allen sind.. was haltet ihr davon? Dann hat man immer einen

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 21:27

Achjaaaa...
Bitte auf den anfangs Thread antworten.. für die die mit dem handy online sind ist es echt besser...

Gefällt mir
16. Januar 2014 um 21:45

Huhu
Ich hab auch schon öfters gelesen das man trotz mens schwanger war.. ich selbst kenne eine bekannte von mir die mit magenkrämpfen jns kh eingeliefert wurde und dann sagten die Ärzte... frau ... sie werden jetzt ein baby zur welt bringen! Also sir lag gerade in den wehen uns hat nix davon mitbekommen das sie ss war, weiterhin mens und keinen dicken bauch... obwohl sie echt normal gewichtig ist! Sachen gibts... :roul:

Thread: also wenn alle einverstanden sind dann schickt mir am besten per pn eure daten.

Dachte dabei an sowas wie....

Name
Alter
Wohnort
Beziehung
Kinder
Üz
Nmt

Fällt euch noch was ein?

Liebe grüße Wunschkind2014

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 7:17

Guten Morgen...
Zu dem Thread würde ich auch ja sagen. Aber was heißt eigentlich NMT?

Ich hab ja jetzt meine Pille abgesetzt und muss zu meiner Verwunderung sagen das ich kaum was gemerkt habe...nur das ich seit meine Regel zuende ist einen leichten rötlich bräunlichen Ausfluss habe.

LG Sarah

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 8:19

Guten Morgen ihr lieben
Nmt bedeutet Nicht mens tag? Also der tag an den die mens kommen soll. Bzw nicht

Wie gehts euch allen so??
Ich hab ab heute frei den rest des Monats

Liebe grüße Wunschkind2014

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 8:46
In Antwort auf an0N_1193246599z

Guten Morgen ihr lieben
Nmt bedeutet Nicht mens tag? Also der tag an den die mens kommen soll. Bzw nicht

Wie gehts euch allen so??
Ich hab ab heute frei den rest des Monats

Liebe grüße Wunschkind2014

Morgen
@koechlein: NMT heißt Nächster Mens Termin, hab ich anfangs auch nicht gewusst

@Wunschkind: Neuer Thread wäre schön
Aber NMT und ÜZ würde ich fast nicht mit reinnehmen. Diese Daten ändern sich ja monatlich, wenns nicht geklappt hat. Und nach 3Monaten steht dann immer noch der alte Termin drin...oder???

@Lady: Beim FA war ich, ist alles in Ordnung. Muss sich einfach wieder einpendeln...meinen ES hab ich eigentlich immer recht deutlich gespürt. Aber bis jetzt noch nicht, vllt ists aber auch anders nach einer Schwangerschaft...

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 9:04

Huhu
@bandita: ja da hast du recht mit nmt und Üz im Thread wäre unlogisch

Wie wäre es denn wenn wir dann einfach immer oben beim titel hin schreiben wie weit der jenige ist zb würde ich dann halt schreiben zb huhu nmt 20.1

Und bitte bitte inmer am ausgangsthread antworten, sonst muss man immer die aktuellsten antworten suchen

Liebe grüße Wunschkind2014

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 9:19

Mädels
Wie geht's euch denn so?
Ich bin schon total aufgeregt... Montag hoffentlich nicht nmt heute müsste mein vorrat an ss test im Briefkasten liegen. Muss mich beherrschen nicht schon vorher zu testen. Habt ihr auch einen vorraan ss tests?

Was macht ihr heute schönes?
Ich gehe heute abend mit meiner besten freundin die im 8. monat ss ist zu martin rütter nach Köln zum Bühnenprogramm
Ich find ihn herrlich kennt ihr ihn auch?

Liebe grüße Wunschkind2014

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 10:20

Hallooo
Alles in Ordnung hier. Mein Sohnemann schläft und ich hab n bissle Ruhe
Bin auch noch zu Hause bis April. Ich genieße es in vollen Zügen
SST hab ich keine da. Ich besorg mir einem, wenn ich denk, dass es geklappt hat bzw wenn ich irgendwelche Symptome habe*g*
Martin Rütter kenne ich, find den auch ganz lustig

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 11:22

Urlaub
Ich hatte diese Woche Urlaub...hatte am Mittwoch meine Praktische Prüfung zur PKA und bestanden ...ich bin froh wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann, das lenkt mich etwas ab und die Zeit vergeht schneller. Dann muss ich nicht so oft daran denken, dass ich so aufgeregt bin

@wunschkind: Ja den Rütter kenn ich auch, find den ganz witzig.

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 13:34

Koechin
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
was heißt PKA gleich?

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 20:06

Hallo
@ Wunschkind
Ich konnte das live erleben. Meine kleine Cousine (damals 19) wurde mit starken Blutungen und Unterleibsschmerzen ins KKH eingeliefert, 2Stunden später musste der kleine mit Saugglocke geholt werden...
Ihr Freund sass draussen, der Arzt ist dann zum ihm und hat gesagt "wenn Sie das Wunder noch erleben möchten müssen Sie jetzt reinkommen" Der verstand gar nichts und war völlig überfordert als der Arzt gesagt hat, Sie werden gleich Papa!
Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke!

@ Koechlein
Ich hab erst ein Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt habe gespürt das sich etwas verändert

Gefällt mir
18. Januar 2014 um 9:51

Guten Morgen ihr lieben
Wie gehts euch so?
Ach war das super gestern bei Martin Rütter. Die Show ist einfach super gewesen. Doch nachher bei der Autogramm Stunde hat man gemerkt das der echt unsympathisch ist.. das war das einzigst negative.. würde aber immer wieder zu seiner show gehen.

Und was macht ihr so am we? Hier ist echt tolles wetter habe heute mein patenkind bei mir und werde mit ihm ein bisschen auf dem Spielplatz gehen

Noch 2 tage bis nmt... bin so nervös!!

Liebe grüße Wunschkind2014

Gefällt mir
18. Januar 2014 um 12:36

Woooo seit ihr????
Ich hab heute morgen mal nennss test gemacht.. leider negativ.. aber bin ja erst Montag bei nmt... konnte es nicht abwarten. Naja jetzt ist die Enttäuschung umso größer.

Was macht ihr heute schönes?

Liebe grüße Wunschkind2014

Gefällt mir
18. Januar 2014 um 14:37

Schade das keiner schreibt
Soll ich den Thread nun machen??
Dann schickt mir bitte eure daten per PN !!

Liebe grüße Wunschkind2014

Gefällt mir
18. Januar 2014 um 15:33

Ich...
...habe bei meinem Sohn erst bei NMT+3 oder 4 getestet...
Vorher kann es meist noch negativ anzeigen...
Hast du denn irgendwelche Symptome?
Ja, du kannst den Thread gerne machen, ich hab dir meine Daten schon geschickt
Wir schreiben schon, aber ich bin nicht immer online, nicht so ungeduldig sein

Wir gehen heute auf den Geburtstag meiner Schwester, sonst ist am WE nicht viel los...

Gefällt mir
19. Januar 2014 um 17:28

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende!

@bandita: PKA ist die Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte...ich arbeite in der Apotheke.

Gefällt mir
19. Januar 2014 um 17:40

Koechlein
Ah ok, hab ich mir fast gedacht

Mein We war recht ruhig, gestern auf nem Geburtstag gewesen, heute waren wir nur zu Hause. Wetter war nicht so rosig...

Und die anderen so?

Gefällt mir
20. Januar 2014 um 19:36

Wunschkind
Hast nicht heut NMT?
Hast nochmal getestet?

Gefällt mir
20. Januar 2014 um 21:30

Hallo ihr lieben
ich hatte gestern ein 1wochen altes Baby im Arm und bin immer noch total verliebt!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit erhöhtem TSH Wert? Muss morgen nochmal zum Arzt dann bekomm ich Tabletten

Liebe Grüsse an alle!

Gefällt mir
20. Januar 2014 um 21:47

Ohja
Babies sind sooo süß
Leider geht die Zeit so schnell vorbei...kann man schon gar nicht mehr richtig erinnern als mein Sohn noch so klein war, mei war das herrlich

Hab leider keine Erfahrung mit erhöhten TSH Werten. Du meinst schon die Schilddrüse, oder?
Ich weiß nur, dass sich das aufs Schwanger werden auswirken kann. Wenn man aber eingestellt ist, ist das kein Problem mehr...

Gefällt mir
20. Januar 2014 um 22:04

Huhu
Wie geht's euch so?
Hatte viel zu tun am we..

Natürlich kam heute pünktlich die mens
Naja... auf in den nächsten Zyklus

Liebe grüße Wunschkind2014

Gefällt mir
20. Januar 2014 um 22:13

Dann sind
wir ja genau gleich @ Wunschkind. Hab meine Mens heut auch bekommen

@ Bandita
Ja der Schilddrüsenwert, meine FA hat mich drauf gebracht... Genau Werte hab ich aber noch nicht.

Oh ja, Baby's sind sooo toll! Das erste mal das ich so ein kleines Wesen im Arm hatte Ich fand sogar das wickeln toll

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen