Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der weibliche Instinkt

Der weibliche Instinkt

9. Oktober 2009 um 9:20

Hallo

Irgendwie ist es doch wahsinn, wie sehr der weibliche Instinkt meistens recht hat vorallem wenn es zb um das Geschlecht des Kindes geht.

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, wusste ich von Tag 1, dass es ein Junge wird.Ich habe es einifach so gefühlt.

Nun hab ich immer das Gefühl gehabt, es könnte ein Mädchen werden, war aber vorsichtig, weil ich mir ein Mädchen wünsche.
Gestern dann die VU und was soll ich sagen.Die konnte keinen Penis und keinen Hoden sehen und sagt zu 60% ist es ein Mädchen.

Für mich ist es eigentlich schon klar, dass es auch ein Mädchen bleibt.

Ich bin ja soooo aufgeregt und freue mich so...

Ich wünsche euch allen alles Gute für die Schwangerschaft!!


Ginny mit Connor (8 Monate) und Prinzessin inside (20+4)

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 10:25

Guten morgen
Ich wusste es auch von anfang an das es ein Junge wird.
Ich habe von anfang an immer gesagt oder geschrieben ER....
Da es mein erstes Baby ist, war ich für alles offen, obwohl ich mir immer heimlich einen Jungen gewünscht habe.
Und siehe da, ende dr 16ssw wurde mir schon zu 100% gesagt, das es ein Junge wird und wurde mir auch nach 4 Wochen nochmals bestätigt
Meine FA hat gesagt, das es urkomisch ist, das manche Frauen diesen Instikt haben und es immer wieder faszinieren ist

LG Isabell (24+4)

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 10:29

Komisch
bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin bin ich eines morgens aufgestanden und habe meinem schatz erzählt das ich geträumt habe das wir ein baby bekommen haben und das es ein mädchen war...er hat sooo geschaut ...hihihi
eine woche später kam dann die periode nicht und ich hatte die bestätigung ..schwanger....komisch ist nur das ich seitdem das gefühl hab das ich einen jungen bekomme....nun bin ich verwirrt

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 10:33

Mein weiblicher instinkt versagt anscheinend
Hallo,

also ich kann da nicht beipflichten. Ich bin heute 17+6 und kann gar nicht sagen was meine beiden werden. Bin mit Zwillingen schwanger und kann rein gar nicht sagen, was die beiden werden. Mal denke ich das werden sicher Jungs, dann denke ich wieder es wird ein Pärchen, dann wieder es werden zwei Mädchen.
Auf das Outing muss ich auch noch warten bis zum 30.10. Dann hab ich erst einen Termin zur Feindiagnostik. *seufz*

Letztendlich ist es egal, was für ein Geschlecht, hauptsache sie sind gesund aber wissen würd ich es schon sehr gern.

Lg

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 11:00


wenn das stimmen sollte, dann darf ich mich auf einen jungen freuen.
meine ersten 2 schwangerschaften wusste ich auch, dass es mädchen werden und nun hab ich das gefühl, dass es ein junge wird.
wäre ja toll.
meine oma hat allerdings ein gespühr für werdende kinder und deren geschlecht. sie meinte, es wird wieder ein mädchen

ach und wenn schon... aber toll wäre ein SCHNIPPI
vor allem für meinen mann.......

lg jenni mit hummelchen 10+4

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen