Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Der Vater meines Kindes - Trennung

Letzte Nachricht: 15. August 2007 um 17:40
A
an0N_1249912999z
15.08.07 um 17:09

Hallo Ihr Lieben,

ich mit dem Vater des Kindes am Rande des Wahnsinns angelangt.

Als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe , waren ich und er getrennt..!!
Zuviel Streit - Eifersucht auf meiner Seite - Unerhrlichkeit auf seiner...usw.Fehler von beiden seiten

Naja wir haben uns entschieden unsere Probleme zu lösen, und eine Familie zu sein.

Nach sechs Wochen ist er ja (wie Juli schon berichtet), ohne ein Wort in die Türkei gefahren.

Was ich durch einen Abschiedsbrief erfahren habe...indem auch stand dass ich und dass kind ihm scheißegal sind und ich doch abtreiben soll.

Aus seinen geplanten 2Monaten wurden 2 Wochen.

Nach 3 Wochen voller Liebeserklärungen, Liebesschwüren und Versprechen seinerseits war ich drauf und dran ihm zu verzeihen.

Nachdem er am Sonntag von der großen Liebe, Heirat usw. gesprochen hatte ..!!!

kam er am Dienstag nachmittag auf meine Arbeit und meinte er akzeptiert mich nicht als seine Freundin will mich und das Kind aber später finanziell unterstützen.Nichts von ich kümmer mich um das Baby usw.
und dass später zwischen uns vielleicht noch was zu retten wäre wenn ich türkisch gerlernt habe..(hä?? er ist Türke!!)

Ich war zuerst ein bisschen verwirrt , bin dann ins Büro gegangen ohne ein weiteres Wort zu ihm und nachdem er weg war musste ich dann doch wirklich einfach nur lachen.

Ich habe meine Handy nummer geändert , ihm seine ganzen Sachen mit einem Abschiedsbrief vor die Tür gelegt und bin einfach nur froh dass ich endlich wach geworden bin...

Ich wollte es einfach nur loswerden.

schmunzel u. lach

lg Maria 15 +2


Mehr lesen

L
lois_12324005
15.08.07 um 17:11

Herzlichen Glückwunsch

Finde es immer wieder gut, wenn man den Mut hat, sich gegen eine schlechte Beziehung zu entscheiden. Du packst das!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alev_609193
15.08.07 um 17:40

..................................
Gut gemacht...das ganze hick hack tut dir nicht gut...mach klar schiff in deinem leben...jetzt beginnt ein neues leben...

Gefällt mir

Anzeige