Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der unerfüllte Kinderwunsch

Der unerfüllte Kinderwunsch

14. Januar 2010 um 7:45 Letzte Antwort: 14. Januar 2010 um 8:15

Sorry, dass ich euch vielleicht damit nerve, hatte aber Anfang des Jahres meine 4. Fehlgeburt ich bin einfach am Ende... bisher konnte ich damit einigermaßen umgehen, aber es wird von tag zu tag schlimmer, die Angst einfach, nie mein Baby im Arm halten zu dürfen, ist sooooo schlimm

Danke für zuhören

LG

Nina mit 4 Sternchen fest im Herzen..

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 8:15

Hey
ich kann dich nur zu gut verstehen. habe auch schon zwei FG hinter mir!!! ich weiss wie schwer es ist, vor allem wenn alle um dich herum schon babys haben oder schwanger sind...... (ist bei mir der fall)
ich denke, dass unsere zeit einfach noch nicht gekommen ist, irgendwann werden wir auch so glücklich wie die anderen mit den eigenen kindern im bauch oder im arm!!! da bin ich mir ganz, ganz sicher!!!
hast du dich denn schon untersuchen lassen?? hormonhaushalt usw.
außerdem könnte man ja notfalls über adoption nachdenken, ich meine wenn wirklich garnichts mehr geht!! oder?

vlg, Sima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest