Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der ULTIMATIVE Glücks-Hibbel-Thread-> Die SS-Vieren sind unterwegs

Der ULTIMATIVE Glücks-Hibbel-Thread-> Die SS-Vieren sind unterwegs

13. Februar 2012 um 13:06

HIER werden ALLE gaaanz bald dick sein

---Wenn aus Liebe Leben wird---

Wir sind eine kleine Gruppe Mädels die Schwanger werden wollen oder schon sind
Wir unterstützen uns, hoffen miteinander und füreinander
Wir nehmen uns gegenseitig unsere Ängste
2 von uns haben es schon geschafft und die anderen folgen ganz schnell

Keine von uns hat ein Kind also ist alles noch gaaanz neu

Wir hibbeln gemeinsam auf den 2 Stich beim Schwangerschaftstest

Unsere Kugeln:

Name: Doerwi ( Steffi)
Hilfsmittel: keine
Status: vergeben
ET:25.09.12

Name: Schnecke726
Hilfsmittel: Tempikurve
Status: verheiratet
ET: 24.09.12

Unsere Hibbelmäuse:

Name: Smudi (Susi)
ÜZ: 8
Hilfsmittel: Clear Blue digitale Ovutests
Status: 5,5 Jahre glücklich vergeben

Name: Anna15032 (Annika)
ÜZ:
Hilfsmittel:
Mönchspfeffer, Ovus, Folsäure
Status: glücklich vergeben seit 2 Jahren

Namen: Stroloeckchen
ÜZ: 5. o. 6.
Hilfsmittel: Himberblättertee, Frauenmanteltee, Folsäure, Clearblue Fertilitätsmonitor

Name: Kamasaki
Übt seit: Jan. 2012
Hilfsmittel:keine

Name:Elfe (Lisa)
ÜZ:4
Hilfsmittel: Folsäure / Tempi messen
Status: glücklich vergeben

Name: Anastasia
Übt seit: Jan 2012
Hilfsmittel: keine
Status: vergeben

Name: Deliciousbe (Sarah)
Übt seit: Dez 2011
Hilfsmittel: CB-Ovus / Folsäure

Name: Glitzerkleidchen (Eva)
Übt seit: August 2011
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Ovus
Status: siet August verheiratet 2011

Name: Donat86
Alter 25 Jahre
Übt seit: Januar 2012
Hilfsmittel:Folplus

Gäste: Any&Marie

Leider sind wir schon bissel überfüllt daher können wir keine Mädels mehr aufnehmen

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 14:20

Anymaus
Schon wieder.....

Verheiratet und net vergeben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 14:30

Blub
sorry...Dörwie
ich hatte überlegt bei wem ich den fehler hatte hab aus Löckenauch ne Ehe frau gemacht weil ich dachte das sie es ist...
najaaaaaaaaaaaa

Danja ja das is wirklich seltsam was man alles träum...das mit dem Übel nach dem essen hatte ich letzten Monat auch...komisch

13. Februar 2012 um 15:25

Anna
Ich drück dir die Daumen für heut abend!! Mein Busen wächst in der 2. ZH auch immer um eine BH Größe mal sehen ob es bei dir einen anderen Grund hat!

@ doerwi Dafür bin ich jetzt verheiratet! auch nicht schlecht...

@elfe Wie lange ist deine Tempi jetzt schon unten? Ích drück dir auch die Daumen, dass sie morgen im Steilflug nach oben schießt

13. Februar 2012 um 16:37

Hi Mädels
Ahhh schön...hab gerade den neuen Thread gefunden. Na ja, ist ja auch nicht so schwer.

Allerdings habe ich noch einen Fehler gefunden any: Ich bin doch auch schon schwanger. hast Du das vergessen?

@anna: Ich hoffe auch das Beste für heute abend. Bestimmt wird das was! Ich glaube ganz fest daran!

LG

13. Februar 2012 um 16:55

ihr seit so süß danke fürs Onkels drücken. Anna dir natürlich auch für heute abend

Ja also am Freitag bei 36,55, am Samstag war sie bei 36,31 gestern dann wieder bei 36,51 und heute bei 36,28 Coverlinie liegt bei 36,20
Ich weiß es echt nicht...meine rechte Brust piekst immernoch, schon den ganzen Tag. Ab und an hab ich dann auch mal ein ziehen links oder rechts und der Muskelkater ist auch nicht immer. Das pieken ist so um die Brustwarzen rum da wo ich meine Streifen habe ist bestimmt wegen der Mens...

Anna noch ne Stunde

13. Februar 2012 um 17:00

@delicious
Hab ich eben noch vergessen: Sag das nicht, dass man so früh noch nichts merken kann. Ich hatte schon weit vor NMT mit Übelkeit zu kämpfen. Und noch ein paar mehr Anzeichen hatte ich auch, sonst hätte ich nie bei ES+11 getestet. Ach ja, und so merkwürdige Träume hatte ich auch.

13. Februar 2012 um 17:11

anna ich wäre da auch voll nervös

ich war vorhin mit ner Freundin shoppen 140 hab ich ausgegeben aber davon war schon ne Hose von 69 dabei. Die billig Hosen bringen es einfach nciht

13. Februar 2012 um 17:12

@ anna
Na ja, ist ja nicht schlimm. Ich habs auch nicht böse aufgefasst. Also, nach meinen Berechnungen müßte ich jetzt in der fünften Woche sein. Hab aber auch erst wieder in zwei Wochen einen termin bei meinem FA, weil er letztes Mal noch nicht wirklich was sehen konnte. Viel Glück nochmal für gleich!

@ delicious: Vielen Dank!

Weitere Anzeichen waren: Ungelogen seit ES taten mir dieses Mal die Brüste weh, sonst immer erst paar tage vor Mensbeginn. Ja, die Übelkeit, schrecklichen Hunger und ich meine wirklich schrecklich, wenn ich nicht sofort was gegessen habe, wurde mir kotzübel. Und meine laune war auch seit ES unerträglich. Ich wußte gar nicht was mit mir los ist, konnte mich selber nicht mehr ausstehen...

13. Februar 2012 um 17:21

Ich war gestern voll sauer auf meinen freind wir waren bei freunden und da stand ein teller mit naschen und als er da das zweite mal dran war bin ich ihm an bauch weil er eig abspecken will und dann konnte ich mich nicht zurückhalten und hab mir auch was genommen und da ist er mir an bauch. Da hab ich dann gemeint ich ess ja auch viel obst und gemüse und war stink sauer obwohl er nur das gemacht was ich auch gemacht habe

Glaub meine brust ist fester als sonst

13. Februar 2012 um 17:43

@anna
Ich war in so nem billigladen und hab da ganz viele tolle oberteile gekauft-auch noch mal 70 euro. Aber hab ein super cooles weiteres oberteil (wird mir bestimmt bis zum letzten tag der ss passen ) 2 tops, 2gürtel, 3 pullis, 1 cardigan, eine lange cardigan wenn kaputt sind wandern sie in müll. Besser als h&m sind die sachen auch nicht , werden für takko hergestellt aber sind billiger als bei takko

13. Februar 2012 um 18:02

Oh man Anastasia ich dachte ja ja das merke ich mir änder ich dann..und nu voll verpeilt tut mir megaaa sorry...

13. Februar 2012 um 18:06

Anna das tut mir leid für dich. In den arm nehm
Dann krieg ich morgen bestimmt auch meine mens war ja viel gleich bei uns. Haste deine kurve online irgendwo

13. Februar 2012 um 18:24

Sch**
Ich hab grad gesehen dass ich den falschen smiley erwischt habe. Sorry anna

Achso dann hab ich das verwechselt

Wie viel übergewicht hast du denn? Hab jetzt vorhin ne hose in größe 44 kaufen müssen

13. Februar 2012 um 18:42

Okay. Hast dus schon mal mit hypnose versucht? Hat meine mama gemacht und hat super geklappt, hatte auch so 52 und nun 48 schon mal

13. Februar 2012 um 20:39

Anastasia
Ich hab des auch voll überlesen dass du ss bist sorry

herzlichen glückwunsch

13. Februar 2012 um 21:06

Ich bin zu doof
Um meinen mumu zu tasten. Ich fühl da nix was auf meinen mumu hindeutet.
Hab jetzt noch mal paar internetseiten gelesen aber ich fühl es echt net. Hab nur bissi weißen zervix am finger gehabt aber jetzt auch nicht mejr leicht spinnbar.

Ich wart einfach was die tempi morgen sagt. Aber letzten zyklus hatte ich auch son zickzack am ende

13. Februar 2012 um 22:24

Anna
Das tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Du solltest dich nicht so unter druck setzen, dass ist meiner meinung nach der schlechteste punkt wenn man ss werden will. Ich weis ist doof, aber es ist so. Und ausserdem bist du noch jung und da ist es normal, dass ss werden bist zu 1 jahr dauert ohne das ärzte da tätig werden. Also ist momentan alles super. Natürlich solltest du an deinem gewicht arbeiten, dass kann sich negativ auf ss werden ausüben. Ich müsste auch abnehmen... Nach der ss ist es dringdnd notwendig bei mir!!!
Ich drück dir weiterhin die daumen!!!
Vielleicht legst du mal 1 monat pause ein, dass kann wunder bewirken!!!

Allen anderen drücken natürlich auch die daumen.

14. Februar 2012 um 2:59

Bin grad wach geworden, hab gemessen 36,74 so hoch war meine tempi noch nie

14. Februar 2012 um 3:12

Will auch
Hallo ihr lieben!
ich will auch unbedingt schwanger werden... bislang hat es nicht geklappt. mein bald-mann und ich verzweifeln an der sache nicht so dermaßen wie andere, denn ich studiere noch, aber unser wunsch ist echt sehr groß geworden mit der zeit.... und wenn ich jetzt schwanger werden würde, dann blieben mir nur noch 2 semester bis zum ende, vorausgesetzt ich kann mit der schwangerschaft noch dieses semester voll ablegen. nichtsdestotrotz wollen wir jetzt ein baby. aber ich werde von monat zu monat frustrierter.... immer wenn ich dann mal meine periode bekomme oder wenn ich ein test mache... diesmal hätte ich schwören könnnen dass es geklappt hat...aber bitte, nein! ich bin schon 7 tage fällig und mein test vorhin hatte definitiv nur einen streifen! aaaaaaaargh! aber warum bin ich dann fällig? kanns sein dass ich frisch schwanger bin und der test das noch nicht nachweisen kann oder so? nun habe ich mir ein verhütungscomputer persona gekauft um meinen eisprung haargenau definieren zu können....
ich lese gerade,dass ich keine mädls mehr in die gruppe hier aufnimmt.... ph, okay! schade..... ich teile trotzdem meine verzweiflung mit euch mal.

14. Februar 2012 um 5:13

Na elfe
Wenn dat ma kein gutes Zeichen is!?

14. Februar 2012 um 5:17

Hallo semi
Naja wir wollen einfach nich das es zu unüberischtlich wird!wir schreiben hier ganzschön viel!
Das muss man sich erst ma alles merken können!
Wie lange versucht ihr es schon?
Und womit hast du vorher wielangr verhütet?
Dann kann man vlt ne genaurte Prognosestellen

14. Februar 2012 um 5:41

Elfe
Wann bist du gestern schlafen gegangen?

14. Februar 2012 um 5:57

Schnecke
Um 20 nach 9 lag ich im bett und denke mal dass ich spätestens um 10 geschlafen habe. War das dann zu wenig zeit? Hab eben nochmal gemessen und da war ich bei 36,58

14. Februar 2012 um 7:46

Elfe
Die messung von heut morgen nimmst, die grad zählt nicht mehr und des ist normal dass du jetzt keine hohe tempi mehr hast
Sei unbesorgt

14. Februar 2012 um 11:26

Anyone
hey,
ich kann das verstehen, dass es sonst zu unübersichtlich wird.
habe mit pille (cerazette, also keine periode gehabt) 1 jahr verhütet. bis november. seitdem versuchen wirs auch. und ich hab nix besonderes eigtl gemacht, außer folsäure genommen und wahnsinnig viel herzeln und jedes mal war ich sicher "jetz bin ich schwanger" und dann....negative tests.... lg

14. Februar 2012 um 11:54

@ anna
Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber auf in eine neue Runde, oder? Nicht aufgeben! Irgendwann klappt es!

@schnecke: Macht ja nichts. Vielen Dank!

@elfe: Ist doch ein super Zeichen mit der Temperatur! Ich hoffe das Beste für Dich!

LG

14. Februar 2012 um 12:53

Anna
ich finde es gut das du dich nich unterkriegen lässt.
wünsch dir weiterhin viel kraft

14. Februar 2012 um 13:37

Bin ja eig nich so
aber das muss ma sein

http://www.youtube.com/watch?v=WAhsB1pprbk&feature=related

14. Februar 2012 um 15:35

ich hatte grad nen Heulflash....der Arzt der mich wegen der Bandscheibe behandelt hat, hat in die Rechnung geschrieben dass ich Adipositas wäre...ich weiß ja dass ich übergewicht habe aber ich hab kein adipositas....

14. Februar 2012 um 15:59

Hallo mädels
Na wie geht es euch so? Elfe wieviel wiegst du?? Ich mach gerade weight watcher seit heute hoffe es bringt was

14. Februar 2012 um 16:00

Any
Super thread danke schön

Gibt es denn was neues wegen arbeit??

14. Februar 2012 um 16:04

@smudi
Ich bin 1,70 und wiege ca 85 kilo

14. Februar 2012 um 16:08

Elfe&smudi
Ach Elfe lass dich nich unterkriegen!ärzte sehen das manchmal n bisschen anders!

Smudi danke! Naja hab der Dialyse abgesagt obwohl die mich unbedingt wollten!
Hoffe geht bald weiter

14. Februar 2012 um 16:24

Elfe
Das ist doch ok vom gewicht her!! Spinnt der!!! Lass dich nicht unterkriegen

Any und die radiologie?

14. Februar 2012 um 16:40

Smudi und anna
Ich hab meinen bmi ausgerechnet und der liegt bei 29.4 also echt kurz vor adipositas

Ich hab gleich physio, glaube ich sag aber ab hab bissi unterleibziehen und mir ist so kalt ich ruf da jetzt an
Und dann werde ich gleich mal im internet wegen wohnungen schauen. haben ja eig eine reserviert aber schauen kann man ja mal

Anna wie gehts dir? Schon anzeichen wegen der mens?

14. Februar 2012 um 18:35

Smudi
Die will mich die Woche anrufen!mal sehen

14. Februar 2012 um 19:55

Meine laune ist grad voll im keller, mein schatz hats auch schon abbekommen. Mir ist schlecht, wohl eher vom hunger
Meine brust zwickt grad die ganze zeit und ständig ein stechen links

14. Februar 2012 um 20:28

Ich flipp aus
wie geil der Gyn hier ums Eck hat angerufen morgen Vorstellungsgespräch...
jehaaa ich hoffe so sehr das es klappt

14. Februar 2012 um 20:43

Elfe
ach süße mach dir nix drauß...so sind wir fraun halt...mein Mann musste gestern udn heute auch schon unter mir leiden...

15. Februar 2012 um 5:35

Tempi ist jetzt bei 36,43....

15. Februar 2012 um 5:54

Elfe
Wenn du deine tempi einträgst siehts immer noch gut aus

15. Februar 2012 um 6:06

Hatte letzten zyklus vor der mens auch 36,45

15. Februar 2012 um 11:06

Any
Wie war es in der gyn praxis? hat es geklappt??

15. Februar 2012 um 11:07

Maria
Wie geht wie geht es dir?

15. Februar 2012 um 11:19

Smudi
17:00 Uhr erst
aber super lieb das de fragst

15. Februar 2012 um 11:33

Any
Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen du schaffst das!!! Würd mich riesig freuen für dich!!!

@anna Vielleicht ist für dich auch der Himbeerblätter Tee was... ist östrogen-ähnlich und lässt somit die Gebärmutterschleimhaut schön aufbauen und regt die Follikelbildung an! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... und falsch machen kannst du damit nichts!

@elfe Hast du mal getestet?? Ich halte immernoch alle meine Onkels für dich gedrückt!!

15. Februar 2012 um 11:41

Loeckchen
Wie geht es dir? Mens weg? Bei mir seit heute und auf gehts mit herzeln

15. Februar 2012 um 11:42

Any
Drück dir fest die daumen wird schon schief gehen

15. Februar 2012 um 11:54

Strohlöckchen ich warte erst mal ab bis freitag falls sie nicht kommt. Denke aber morgen ist sie da

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club