Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Der Ultimative "Bin-Ich-Schwanger-Fragebogen" mit individueller Antwort für jede

Letzte Nachricht: 5. Juli 2014 um 20:34
L
lorri_12921715
25.06.14 um 10:09


1)Hattest du innerhalb der letzten 40 Wochen Sex?
Ja - Lies Frage 2
Nein - Lies Antwort A

2)Weißt du, was Verhütung ist?
Ja - Lies Frage 3
Nein - Lies Frage 4

3)Benutzt du sie auch?
Ja - Lies Frage 5
Nein - Lies Frage 4

4)Wieso nicht????
Ich weiß nur: Beim ersten Mal kann man nicht schwanger werden! Lies Frage 5
Ich hab das Kondom geschluckt, war das richtig??? Lies Frage 5
Ich Ach, wie auch immer: Lies Frage 5!

5)Musst du dich morgens übergeben, ist dein Bauch innerhalb der letzten Monate gewachsen und hast du jetzt starke Schmerzen im Unterleib/Rücken, die in einem Rhythmus von wenigen Minuten auftreten?
Ja - Lies Antwort B, aber schnell
Nein - Lies Frage 6

6)Hast du nach dem riskanten Geschlechtsverkehr deine Periode bekommen?
Ja, schon mehrmals Lies Antwort A
Nein, sie bleibt aus Lies Antwort C
Was ist Geschlechtsverkehr? Lies Antwort A


*****
Die Antworten

*****

Antwort A: Du bist zu 99,9 % NICHT schwanger. Lass dir bitte in Biologie Nachhilfe geben oder sprich deine Eltern auf das Thema Aufklärung an. Sie werden dir beratend zur Seite stehen!

Antwort B: Du bist zu 99,9 % schwanger. Ruf jemanden an, der dich schnell ins Krankenhaus fahren kann, du hast nämlich wahrscheinlich Wehen. Organisier während der Fahrt jemanden, der dir eine Babyerstausstattung kaufen kann und überleg dir sicherheitshalber schon mal ein paar Namen.

Antwort C: Du bist zu 50 % NICHT schwanger und zu 50 % schwanger! Eröffne bitte einen `Bin ich schwanger???-Thread, die netten Frauen von gofeminin werden dir dann beratend zur Seite stehen.

Mehr lesen

A
an0N_1186673499z
25.06.14 um 11:03


Haha einfach zu gut! Beide Daumen hoch!
Ich schüttel über die absurden "bin-ich-schwanger-threads" auch immer den Kopf. So langsam müsste das doch in den Köpfen drin sein wie das mit den Bienchen und Blümchen und dem Storch funktioniert

Aber ich habe da noch eine gaaaaaanz wichtige Frage: bin ich vom küssen schwanger geworden?

Lg pipa die nicht mehr weiß wie das Baby in ihren Bauch gekommen ist

Gefällt mir

J
jella_12372478
25.06.14 um 11:20

Haha
Sehr gut gemacht

Gefällt mir

I
iekika_877460
25.06.14 um 11:23


hahahaha ... Großartig!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
osanne_12107276
04.07.14 um 22:51

Pusch
Superrr

Gefällt mir

G
galila_12322606
05.07.14 um 20:26



Klasse, nun müsste jede die sich unsicher ist, es eigentlich ausschließen, oder bestätigen können...eigentlich

Gefällt mir

L
lyubov_12517782
05.07.14 um 20:34


Oh weh oh weh... Ich glaube ich bin schwanger 5 Mio. Tests zeigen positiv und auf dem US strampelt etwas... Aber ich hab noch gar keine wehen welche Antwort gilt? Hihi...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige