Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der traum ist erstmal vorbei

Der traum ist erstmal vorbei

23. Februar 2016 um 20:24

Nun ja, heute habe ich erfahren das es erstmal nichts wird mit dem Schwanger werden. Ich kann mit dem heulen garnicht aufhören. Ich habe zu viele männliche Hormone aufgrund meines Übergewichts. Naja und leider kann die Ärztin mir aus Gesundheitlichen Gründen keine Hormone verschreiben. Um meinem Wunsch erfüllen zu können muss ich abnehmen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man dauerhaft und gesund abnehmen kann? Liebe Grüße Hazelnut

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 20:28

...
Auch Frauen mit PCOS haben spontane Eisprünge - also verliere den Mut nicht vollends.
Und das Abnehmen ist doch in vielerlei Hinsicht gut für dich, deinen Körper und deine Zukunft.
Nimm es als positives Sprungbrett in ein "leichteres" Leben.
Ruf die Krankenkasse an und erkundige dich nach einem Ernährungsberater.
Nur eine gute und gesunde Ernährungsumstellung ist auf Dauer umsetzbar

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 21:07

Also
Dein Traum ist gar nicht weit weg....
ich bin jedes mal nur schwanger geworden ,wenn ich abgenommen habe..
und meistens haben schon 10 kg gereicht...
nun werde ich bald zum 5 mal Mutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warten.. warten .. warten...
Von: tina8925
neu
23. Februar 2016 um 17:50
Teste die neusten Trends!
experts-club