Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der Startschuss ist gefallen, die Ersten hibbeln schon (geschlossen!)

Der Startschuss ist gefallen, die Ersten hibbeln schon (geschlossen!)

9. Mai 2012 um 20:17 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 20:36

Wir sind eine nette "kleine" Gruppe von Mädels, die sich zwar nicht gesucht, aber gefunden haben.

Hier wird Freud und Leid geteilt, zugehört, mitgelacht, getröstet und natürlich auch gemeinsam gehibbelt

Aus Platzgründen müssen wir den Thread schließen, da wir sonst völlig den Überblick verlieren.

So, und nun zu uns


Unsere Hibblerinnen


Nick: Niki5510
Name: Niki
Alter: im Juli 26
Wohnort: Potsdam
Beziehung: seit 2 Jahren vergeben
Beruf: Polizistin
keine Kinder
Hibbelstart: Mai 2012
Hilfsmittel: Tempi messen, Ovus, Femibion, Zyklustee


Nick: mimi89517
Alter: ab 17. Mai 23
Wohnort: Dülken Nähe Holland
Beziehungsstatus: im Juni 4 Jahre glücklich vergeben
Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hibbelstart: seit Mai
Hilfsmittel : Folio forte


Nick: Yunasam
Name: Sandra
Alter: 27
Wohnort: Dortmund
Beziehungsstatus: verheiratet
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Kinder: noch keine
Hibbelbeginn: Mai 2012


In der Warteschleife:


Nick: Babywanted88
Name: Sandra
Alter: 24
Wohnort: Schweiz
Beziehungsstatus: (meist) glücklich vergeben seit 8 Jahren
Kinder: Luca (10.06.2011, 18.23 Uhr mit 3105 gr. und 47 cm)
Hibbelbeginn: vermutlich Herbst 2013


Nick: Padani
Name: Dani
Alter: 24
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: seit 3 Jahren vergeben
Beruf: Krankenschwester
Kinder: noch keine
Hibbelbeginn: Juni 2012


Nick: Nurse488
Name: Stefanie
Alter:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz
seit 12/05 vergeben;seit 08/11 verheiratet; 08/12 kirchliche Hochzeit
Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin
Kinder: keine
Hibbelbeginn: Juli/August 2012


Nick: Christkind1985
Name: Anna
Alter: 26
Wohnort: Baden-Würtemberg
Beziehungsstatus: seit 10 Jahren glücklich vergeben
Beruf: Doktorandin / wissentschaftliche Mitarbeiterin
Kinder: noch keine
Hibbelbeginn: Juni / Juli 2012


Nick: Michlein10
Name: Michaela
Alter: 23
Wohnort: an der Elbe
Beziehungsstatus: überglücklich vergeben
Kinder: noch keine
Hibbelbeginn: noch offen (vielleicht im Herbst)


Nick: rosasocke
Name: ?
Alter: 30
Wohnort: ?
Beziehungsstatus: seit 2 Jahren vergeben
Beruf: ?
Kinder: noch keine
Hibbelbeginn: ?


Nick: thecrystal
Name: Christina
Alter: 23 (22.04.1989)
Wohnort: Oberbayern (LK Rosenheim)
Beziehung: glücklich vergeben seit 12/2010
Beruf: Polizistin
Hibbelstart: hoffentlich bis September 2013
Hilfsmittel: Pille abgesetzt, sonst noch keine


So ihr Süßen, dann haut in die Tasten und bitte immer auf den Hauptthread antworten!



Mehr lesen

9. Mai 2012 um 20:55

eeeeersteeeeeeer
Wuuhuuu toll geworden!

Dicke Kuss! Danke!

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 21:22

Supiii
Gaaanz toll geworden, danke

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 8:41

Schiiiiieb
Uns mal hoch! Versuch mich später zu melden!

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 9:07

Das freut mich aber,
dass euch der neue Thread gefällt

Ich werde mich jetzt noch ein wenig um meine Wuffels kümmern, dann mache ich mich fertig. Heute ist die Beerdigung. Ich bin froh, wenn dieser Tag um ist..

Ich wünsche euch allen einen schönen, möglichst stressfreien Tag.

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 9:23

Morgen
Jetzt gehts ab in den dienstsport vor der spätschicht.. wie ich es liebe

@yunasam: wünsch dir und deiner familie ganz viel kraft für den heutigen tag. Ich denk an dich.

@rest: ich schreib euch nochmal später

Lg

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 10:25

Hu hu
Ich wollt' mich auch mal nur kurz im neuen Thread zurückmelden.

Super geworden. Danke, yunasam.

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 20:46

Auch von mir danke
Danke für die Arbeit yunasam. Ich hoffe, du hast den Tag einigermaßen überstanden. Gehts einigermaßen?

@all: Jetzt seh ich eure ganzen Beiträge gar nicht mehr, weiß grad nicht mehr was alles Thema war.

Lieg schon ne Weile im Bett. Bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht und die wollten den ganzen Tag nicht weg gehen. War heute auf meiner ehemaligen Dienststelle, dann noch schwimmen, mit dem Hund im Wald und jetzt lieg ich flach. Scheiß schwüles Wetter. Hat noch jemand Probleme damit?

Ich grüß euch lieb

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 21:59

Abend
Wollt eigentlich heut nachmittag schreiben, hatte dann aber ziemlichen stress in der arbeit

@niki: hab heut auch kopfweh, aber nicht so schlimm, dass ich flachliege. Wobei ich das auch auf die pillenpause/abgesetzte pille schieben würd..

@me: gestern haben ich und schatz geherzelt und dann musste ich echt lachen, als er mich danach (!) gefragt hat, ob da jetzt was passieren könnte, weil ich ja die pille nicht mehr nehmen würde mal schaun, wie das wird, wenns wirklich ernst wird, ob er da auch so nachlässig ist

@yunasam: hoffe auch, dass du den tag gut rumgebracht hast, fühl dich gedrückt von mir.

@all: wünsch euch allen eine gute nacht

Gefällt mir
11. Mai 2012 um 7:56

Guten morgen ihr süßen
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit, heute Nachmittag geht es dann nach Berlin

Der Tag gestern war ganz schön nervenaufreibend, da kommt mir der Berlin-Trip nun mehr als recht

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Lasst es euch gut gehen!

Gefällt mir
12. Mai 2012 um 9:47

Guten morgen.....
Hallo ihr lieben,

nachdem ich mich jetzt 3 Tage leider nciht richtig melden konnte werde ich jetzt versuchen es nachzuholen.

@yunasam: Ich hoffe Donnerstag war nicht allzu schlimm für dich und ihr konntet euch in Ruhe von deiner Tante verabschieden..
Danke auch noch für den neuen threat!!!
Wünsche dir einen schönen urlaub in Berlin!!

@crystal: Richtig hibbeln tut ihr aber noch nicht oder hab ich was verpasst??

@niki: Bist du auch sojemand der bei Wetterumschwung sich immer mit Kopfschmerzen rumplagen muss???

@me: Nachdem ich von Mittwoch 4:30 bis Donnerstag 18:00 Uhr im Auto auf Weintour verbracht habe ( 1780km!!!!) kann ich echt kein Auto mehr sehen, Und zu allem überfluss haben wir uns dann abends noch in unser Auto gesetzt und wollten meine Oma besuchen da hatten wir doch einen "platten" Reifen vorne rechts.... *grrrr* Naja, solange keinem was passiert ist.
So ich muss heute zum Spätdienst und habe dann morgen frei..... Hoffe auch das es so bleibt und ich nicht einspringen muss...

Wünsche euch allen ein schönes , hoffentlcih sonniges Wochenende.

LG

Gefällt mir
12. Mai 2012 um 20:59

Hallo mädls..
Nur ganz kurz, hab scho den ganzen tag starke kopfschmerzen ist ja auch kein wunder, gestern 30 grad und sonne heute dauerregen bei 10 grad..

@hibbeln: neinnein, habt nichts verpasst und nachlässig war ich auch nicht, war ja in der "pillenpause", kann ja mein körper nicht wissen, dass es am dienstag keine hormone mehr gibt also müssen wir erst so ab heute/morgen wieder an verhütung denken

@me: schatz hat mich heut scho gefragt ob ich evtl an andere methoden schon gedacht hab nur dass ich ihm klar gemacht habe, keine hormone mehr! Und da fallen scho mal ziemlich viele möglichkeiten weg - ich glaub, ihn nerven die kondome jetzt schon

@nurse: wow, das ist ne ganz schöne strecke war bestimmt anstrengend.

So, ich döse dann mal weiter mit meiner ibu 800 und lass mich vom dfb pokal berieseln.. schatz ist bestimmt scho ziemlich sauer, weil bayern 3:1 hinten ist

Wünsch euch was

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 12:45

Guten Morgen meine Damen
So, ich meld mich auch mal wieder.

@yunasam: Wie wars in der Hauptstadt? Was habt ihr denn alles unternommen?

@crystal: Gehts besser? Hattest du am We Dienst?

Mach mir etwas Sorgen wegen Rosasocke???? Bei facebook hört man auch nichts mehr von ihr. Hoffentlich ist da alles okay?!

@nurse: Oh man, und dann noch einen platten Reifen. Da wär ich im Dreieck gesprungen

@me: ZT 12! Yuchu, die Zeit vergeht echt schnell. Ovus sind ja negativ, ES sollte nach Plan am Mittwoch stattfinden. Geherzelt wird trotzdem fleissig, man weiß ja nie.

Wie verbringt ihr denn euren Muttertag? Ich bin ja das We bei meiner Mama, über den selbstgemachten Likör hat sie sich sehr gefreut. Dann gab es noch ein selbst gezogenes Pflänzchen und einen Rundschal in ihrer Lieblingsfarbe gelb.

Bis denni

Domi ZT 12

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 13:40

Hallo ihr
@me: danke der nachfrage, mimi & niki. Heute gings nach dem aufwachen gleich weiter.. also nochmal ne ibu und auf zum essen mit familie. Hatte von freitag auf samstag nachtschicht, also gestern und heute frei. Aber die freien tage nur rumliegen, geht mir gegen den strich also war ich heut scho im fitness (unterm sport gehts meinem kopf immer besser) und später noch fußballspielen.

@niki: dann dauerts ja nicht mehr lange und wir können mit dir mithibbeln

@rosasacke: hat sie nicht letztens auf fb geschrieben, dass sie zur zeit so viel um die ohren hat? Dachte uch jedenfalls..

@muttertag: war gestern scho bei meiner mama, weil sie heut keine zeit hat (sie ist selber bei ihrer mama und ich hab eh so wenig zeit heut, um auch noch zu meiner oma zu kommen..)

Schönen sonntag euch noch

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 22:40

Hallo ihr Süßen
Ich wollte mich mal kurz zurückmelden. Das Wochenende war sooooo super! Hach, das tat so gut.

Ich erzähle euch morgen mehr und werde dann auch auf alles eingehen.

Drück euch!

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 10:17

Hi
@yunasam: Schön, dass du dich in Berlin so gut ablenken konntest. Hattet ihr nicht Karten für Public-Viewing beim DFB-Pokalfinale? War ja echt ein gutes Spiel, besonders wenn man für Dortmund war. Mein Freund als Bayernfan ist allerdings total ausgetickt und will nächste Woche nur ganz alleine das Championsleaguefinale angucken.

@thecrystal: Ich hoffe, dass deine Kopfschmerzen heute besser sind?

@muttertag: Ich hab' meine Mama gestern gar nicht gesehen. Ich fahre erst diese Woche über das lange Wochenende nach Hause und es hätte sich nicht gelohnt auch dieses Wochenende schon zu fahren. Hatte aber trotzdem einen schönen entspannten Sonntag. Mein Schatz und ich waren morgens in der Sauna (das tut echt immer so richtig gut) und nachmittags sind wir dann noch zu Kaffee und Kuchen bei meiner Oma (Mama von meiner Mama, sie wohnt in der gleichen Stadt, wie wir) gewesen.

Sonst gibt's nix Neues bei mir.
Bis dann mal

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 11:05

Hallo..
.. meine lieben

Danke der nachfrage, heute zur Arbeit ist mein Kopfweh natürlich wieder weg, aber hauptsache meine hesamte Freischicht war versaut

@sauna: ich geh am mittwoch mal wieder, sauna find ich klasse und meinen schatz hab ich zum glück auch überzeugen können, seitdem er mal dabei war, gefällts ihm auch total gut.

Heut hab ich mal nen längeren dienst von 7 bis 19.30 aber die überstunden werd ich morgen nacht gepflegt wieder abfeiern

Heute abend kommt meine kleine nichte bis sonntag zu meiner mama. Die ist so was von süß ich hoff, ich komm dazu, sie mal zu besuchen

Euch noch nen schönen tag

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 13:32

Hallo ihr Lieben
@Crystal: Ja, das kenne ich. Am Wochenende krank, unter der Woche kerngesund. Sehr arbeitgeberfreundlich Aber schön, dass es dir wieder besser geht.

@Mimi: Das mit dem Ablenken ist wirklich nicht so einfach, das kenne ich. Versuche auch mein Bestes, aber der Kopf lässt sich leider nicht ganz so ausschalten, wie ich es gern hätte

@Christkind: Ja, wir hatten Karten für das Public Viewing in der Waldbühne. Es war wirklich ganz großes Kino (wenn man Dortmunder ist ), es hat sich in jedem Fall gelohnt. Nur das Sightseeing ist leider etwas kurz gekommen, aber gut. Man kann nicht alles haben und ich war ja nicht das erste Mal in Berlin. Und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein

@Nurse: Das hört sich nach einer anstregenden Tour an. Ich war gestern froh, dass wir nach rund 4 1/2 Stunden Fahrt wieder aus dem Auto aussteigen konnten.

@me: So, ob das was wird in diesem ÜZ? Ich wage es zu bezweifeln...
Am Donnerstagmorgen (ZT 12) haben wir noch geherzelt, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, ob ich diesen Monat einen Eisprung hatte oder nicht. Es hat Mitte letzter Woche, an ZT11, zwar gezogen im Unterleib, aber das muss ja nichts heißen. Es war auch nicht so intensiv wie ich es sonst schon kennengelernt habe.
Was mich jetzt total irritiert, ist das mit dem Zervixschleim. Ich habe gelesen, dass Frauen um den Eisprung rum vermehrten Ausfluss haben und dass dieser dann klar (wie Eiweiß) ist und spinnbar. Ich konnte so etwas bei mir leider gar nicht feststellen. Weiß eine von euch, ob das bei jeder Frau so ist, was dann bedeuten würde, dass ich keinen Eisprung hatte, oder ob das ein Kann-Muss-aber-nicht-Anzeichen ist...?


So, ich hoffe, ich bin soweit auf alles eingegangen und habe niemanden vergessen oder überlesen. Meine Pause ist leider zu Ende und ich muss weiter reinhauen. Will pünktlich gehen, heute Abend sind wir in Bochum auf dem Philipp Poisel-Konzert. Mein Schatz hat mir die Karten zu Weihnachten geschenkt und ich freu mich schon sehr

Machts gut ihr Süßen!


Gefällt mir
14. Mai 2012 um 17:35


@yunasam: hab zwar grad eigentlich nicht viel zeit, aber das muss ich schnell loswerden: philipp poisel ist toll viiiiiel spaß euch beiden

Bei mir ist grad wieder typisch montag aber wie gut, dass er bald schon wieder rum ist..

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 18:51

Es lebt noch .. (:
Huhu ihr Süßen (:

Der neue Thread gefällt mir! Meine Daten liefer ich am Ende nach.

Jetzt hab ich die Wartezeit beim Doc genutzt um all eure Beiträge im alten sowie neuen Thread zu lesen... Und konnte mir nicht mal die Hälfte merken.. ):

@alle die schon hibbeln, ich freu mich für euch und Drücke alle Daumen dass es bald klappt! -Gott wie sehr sehne ich mir den Juli herbei, ich will auch endlich!

Bei mir läufts momentan überhaupt nicht rund. Beruflich zum kotzen, bin schon wieder auf einen neuen Bezirk zur Krankheitsvertretung gesetzt worden, am Po der Welt, dafür haben die mich dann auch wieder um meine zwei langen Wochenenden bzw. Meinen Freien Tag diese Woche beschissen. ): Außerdem merke ich schon seit ein paar Wochen dass da evtl. ein neuer "Krankheitsschub" kommt, bzw ich wieder mitten drin hocke.. Ständig diese zugeschnürte Kehle, die aufsteigenden Tränen und die Machtlosigkeit. ): -So ist's denkbar schlecht wenn ich die Tabletten ausschleichen will...
Dazu dann auch noch ein "Schwelbrand" mit Schatzi. Wir sind beide sehr gereizt und es knallt irgendwie ständig...
Ich bin einfach mit allem überfordert...
Ist auch ein Grund dafür, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, bin abends wie erschossen...
Seid mir nicht böse.

@michlein was seinen Mega Zyklus angeht, würde ich vielleicht erstmal abwarten, bevor du so hammerteile nimmst.

@yuna was den ZS angeht, das solltest du über mehrere Zyklen an dir beobachten. -ich hab diesen Monat damit angefangen und alles schön aufgeschrieben. Wenn ich's dann mit den Angaben anderer vergleiche bin ich genauso schlau wie vorher..

So ihr lieben, ich geh beim nächsten Mal wieder auf mehr ein... Jetzt noch meine Daten während ich auf diesen doofen Lungenfunktionstest warte..

Nick: rosasocke
Name: Janine
Alter: 30
Wohnort: Nähe Speyer
Beziehungsstatus: seit 2 Jahren glücklich vergeben
Beruf: Paket-/Postbotin
Hibbelbeginn: Juli/August
Hilfsmittel: Folio, Ovus, ZS

Und jetzt aber wirklich... Euch allen noch einen schönen Abend..

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 20:47

Hey Rosasocke, willkommen zurück
Euch allen einen schönen Abend. Hab nicht viel Zeit, bzw will gleich ins Bett. Ich hab schoooon wieder Kopfschmerzen Langsam bin ich echt am verzweifeln. Jeeeeden zweiten Tag. Ich wache schon mit einem dicken Kopf auf...so wie bei einem Kater..und das zieht sich durch den ganzen Tag. Super, dass jetzt meine Lernzeit beginnt

@rosasocke: Kein Stress, sind ja beruhigt, dass du noch lebst, haben ja gar nichts mehr gehört. Aber toll, dass du wieder zu uns gefunden hast. Das klingt aber nicht gut bei dir ISt es wegen der versetzten Stelle? Denk an den Sommer und an Juli und freu dich auf zu Hause...das hilft mir immer

@yunasam: oooohh, ich liebe Philip Poisel. Echt toll!!!!! Also das mit dem Zervixschleim habe ich letzten Monat gemacht. Achtung, jetzt wird eklig....holst du ihn direkt vom Muttermund? Denn nur am Scheideneingang wirst du ihn nur wenig finden. Google das einfach mal. Du musst so weit hinein, bis du den Muttermund findest (hinein, bis es nicht mehr weiter geht, das ist er). Von dort holst du direkt den Schleim und nimmst ihn zwischen zwei Finger. Also bei mir hat das mit dem spinnbar nicht ganz hingehauen, aber klarer war er. Mir war es nur auf Dauer zu anstrengend jeden Tag danach zu schauen.

@me: ZT 13 und noch ist der Ovu negativ. Aber die Testlinie wird immer dunkler. Hoffe morgen sieht es schon besser aus.

Sorry Leute, ich leg mich jetzt hin, seit mir nicht böse. Ein anderes Mal geh ich mehr drauf ein

Grüüüüüüße

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 23:58

Huhu ihr hübschen


Nur kurz: meld mich morgen mal wieder ausführlich! Drückt mir die Daumen und alles was ihr noch so habt! Morgend kommt der Chef mit der neuen Filialleitung ins Geschäft! Hatte so stress die letzten Tage mit Putzen und aufräumen!

Hoffe die Neue ist ne tolle! Drückt mir die Daumen, bin so nervös!

Knuddl euch!

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 9:17

Guten Morgen ihr Lieben
@Rosasocke: Schön, wieder etwas von dir zu hören, auch wenn es dir zurzeit nicht so gut geht. Und wir sind dir doch nicht böse, nur weil du es im Moment nicht so schaffst, dich hier zu Wort zu melden. Blödsinn Liebes Fühl dich mal fest gedrückt!

@Nicki: Danke für diese ausführliche Antwort So genau habe ich es noch nicht ausprobiert, dachte, man würde ihn auch so schon feststellen können. Tja, falsch gedacht Wobei ich jetzt auch vermehrt im Internet von Frauen gelesen habe, die diesen spinnbaren ZS bei sich nicht feststellen konnten, und trotzdem schwanger geworden sind. Also, ich bin jetzt wieder ganz beruhigt und werde zukünftig einfach noch etwas mehr auf meinen Körper achten.

@babywanted: Daumen sind natürlich gedrückt! Alles wird gut, Süße. Ich drück dich!

@Philipp Poisel: Hach, es war soooooooooo schön gestern Abend. Ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können. Ein toller Mann, sehr sympathisch, super Stimme und soooo gefühlvoll. Bei "Wie soll ein Mensch das ertragen" hätte ich in Tränen ausbrechen können. Hört sich vielleicht kindisch an, aber es war wirklich beeindruckend emotional. Ich bin einfach hin und weg von diesem tollen Sänger

@me: ZT17, Befinden: ganz ok. Sagt mal, merkt ihr eigentlich irgendwas vom Absetzen der Pille? Ich habe seit letzter Woche immer mal wieder Zwicken im Unterleib, als würde meine Periode jeden Moment kommen, auch war ich in der letzten Zeit immer sehr müde, mir wird oftmals schlecht (meist, nachdem ich was gegessen habe), schwindelig und ich hab bisl Probleme mit meinem Stuhlgang (sorry). Ich hoffe, das legt sich jetzt bald mal. Gerade das mit dem Schwindel ist schon echt blöd. Hatte ich gestern erst wieder beim Konzert, nachdem ich in der Pause nen kleinen Wrap mit Gemüse und Pute gegessen habe. Naja, wird schon

@all: Wie geht es euch allen denn so?

Ich bin total froh, dass es euch und diese Gruppe gibt. Fühlt euch alle gedrückt!

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 9:18
In Antwort auf pembe_12740175

Guten Morgen ihr Lieben
@Rosasocke: Schön, wieder etwas von dir zu hören, auch wenn es dir zurzeit nicht so gut geht. Und wir sind dir doch nicht böse, nur weil du es im Moment nicht so schaffst, dich hier zu Wort zu melden. Blödsinn Liebes Fühl dich mal fest gedrückt!

@Nicki: Danke für diese ausführliche Antwort So genau habe ich es noch nicht ausprobiert, dachte, man würde ihn auch so schon feststellen können. Tja, falsch gedacht Wobei ich jetzt auch vermehrt im Internet von Frauen gelesen habe, die diesen spinnbaren ZS bei sich nicht feststellen konnten, und trotzdem schwanger geworden sind. Also, ich bin jetzt wieder ganz beruhigt und werde zukünftig einfach noch etwas mehr auf meinen Körper achten.

@babywanted: Daumen sind natürlich gedrückt! Alles wird gut, Süße. Ich drück dich!

@Philipp Poisel: Hach, es war soooooooooo schön gestern Abend. Ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können. Ein toller Mann, sehr sympathisch, super Stimme und soooo gefühlvoll. Bei "Wie soll ein Mensch das ertragen" hätte ich in Tränen ausbrechen können. Hört sich vielleicht kindisch an, aber es war wirklich beeindruckend emotional. Ich bin einfach hin und weg von diesem tollen Sänger

@me: ZT17, Befinden: ganz ok. Sagt mal, merkt ihr eigentlich irgendwas vom Absetzen der Pille? Ich habe seit letzter Woche immer mal wieder Zwicken im Unterleib, als würde meine Periode jeden Moment kommen, auch war ich in der letzten Zeit immer sehr müde, mir wird oftmals schlecht (meist, nachdem ich was gegessen habe), schwindelig und ich hab bisl Probleme mit meinem Stuhlgang (sorry). Ich hoffe, das legt sich jetzt bald mal. Gerade das mit dem Schwindel ist schon echt blöd. Hatte ich gestern erst wieder beim Konzert, nachdem ich in der Pause nen kleinen Wrap mit Gemüse und Pute gegessen habe. Naja, wird schon

@all: Wie geht es euch allen denn so?

Ich bin total froh, dass es euch und diese Gruppe gibt. Fühlt euch alle gedrückt!

Niki natürlich,
nicht Nicki

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 10:52

@Mimi
Hm, gute Frage. Ich würde es nicht ausschließen, dass du schon deinen Eisprung hattest. Der Zervixschleim spricht doch dafür? Denke ich zumindest Möglich, dass dein Zyklus jetzt recht kurz ist. Ist ja total unterschiedlich, wenn man gerade die Pille abgesetzt hat.

Ich denke auch, dass ich meinen Eisprung schon so um ZT11 hatte, da ich da so ein Ziehen in der rechten Seite hatte. Aber zu 100 % sicher bin ich mir da nicht. Wie auch, bei mir zieht es immer mal hier und mal da, mal links, mal rechts. Nur da war es intensiver Ach, ist alles sehr verwirrend irgendwie... Da heißt es wohl abwarten. Dabei ist Geduld so gar nicht meine Stärke

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 8:08

*schubs*
Wo steckt ihr denn alle? Ist alles in Ordnung bei euch?

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 8:59

Hier, hier, hier
Guten Morgen ihr Lieben,

gehts euch allen gut? Yunasam, welchen ZT bist du denn heute?

Heute Morgen war ein Ovu positiv
Wisst ihr zufällig, was das jetzt genau heißt? Ob der ES heutem morgen oder übermorgen ist?? Auf jeden Fall bin ich schon mal sehr beruhigt und heute Abend gehts nochmal ran. Hatten zwar So und Mo GV, aber ich will nichts riskieren Ansonsten hab ich auch bissl Schmerzen. Als ob ich meine Mens bekommen würde. Echt komisch der Körper

Habt ihr gestern das Spiel gesehen? Auch wenn ich kein Fußballfan bin, haben wir es gesehen. Denn wenn es eine Mannschaft gibt, die mir ein weeenig am Herzen liegt, dann ist es Hertha Müssen ja zu Berlin solidarisieren. Außerdem war mein ehemaliger Chef so ein riesen Herthafan und er hat mir sogar letztes Jahr einen Herthaweihnachtskalender geschenkt. Bissl taten die mir echt leid. Also ich wär ja für ne Wiederholung

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 10:08

Huhu
@niki: Ich bin heute ZT18

@Fußball: Ich habe das Spiel gestern gesehen bzw. mein Schatz hat es sich angesehen und ich hab nebenbei mal rübergeschaut. Ich finde es unglaublich, was da gestern Abend abgelaufen ist. Was es doch für bescheuerte Menschen gibt, das hat mit Fan sein und Fußball nichts mehr zu tun. Auch ich sehe eine Wiederholung des Spiels als einzig logische Konsequenz. Wir werden sehen, angeblich will die Hertha ja Protest einlegen - zu Recht meiner Meinung nach

@Ovus: Damit kenne ich mich leider gar nicht aus, aber vielleicht kann dir jemand anders hier ja mehr dazu sagen
Wie funktioniert das denn eigentlich genau mit den Ovus? Was kostet sowas? Wo bekomme ich das her? Fragen über Fragen

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 11:04
In Antwort auf pembe_12740175

Huhu
@niki: Ich bin heute ZT18

@Fußball: Ich habe das Spiel gestern gesehen bzw. mein Schatz hat es sich angesehen und ich hab nebenbei mal rübergeschaut. Ich finde es unglaublich, was da gestern Abend abgelaufen ist. Was es doch für bescheuerte Menschen gibt, das hat mit Fan sein und Fußball nichts mehr zu tun. Auch ich sehe eine Wiederholung des Spiels als einzig logische Konsequenz. Wir werden sehen, angeblich will die Hertha ja Protest einlegen - zu Recht meiner Meinung nach

@Ovus: Damit kenne ich mich leider gar nicht aus, aber vielleicht kann dir jemand anders hier ja mehr dazu sagen
Wie funktioniert das denn eigentlich genau mit den Ovus? Was kostet sowas? Wo bekomme ich das her? Fragen über Fragen

Ovus
ist genau das gleiche wie ein schwangerschaftstest. drauf pinkeln,warten und ergebnis ablesen. ich hab die mir ganz billig bei ebay bestellt. glaube 25 stück plus 5 frühschwangerschaftstests für 8 euro inkl versand. also super billig. da hat man dann nur den kleinen teststreifen und nicht das ganze plastik drum herum. je nachdem wie lange der letzte zyklus war,fängt man gemäß einer tabelle ein paar tage vorher an,bis der dann positiv ist.

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 11:35

Huhu
ich sitz grad im wartezimmer beim fa, hatte voll den stress beim herfahren weil der arzt in der stadt ist und vor mir fährt zufällig einer aus der parklücke raus und ich denk mir nur jipieh und fahr - mit blick in den rückspiegel natürlich - n stück rückwärts. Auf einmal klopft ne ordnungsamt-tussi an meine seitenscheibe und meint, ich hätte sie fast überfahren die ging auch hinter mir über die straße, des hab ich gesehn, aber dass die dann hinter mir auf der straße rumhampelt - aaaargh

Im wartezimmer sitz ne scgwangere, die hat echt nen schönen kugelbauch

Bin gespannt, was der fa gleich zu meinen plänen sagt

@fußball: habs nicht ganz gesehn, hatte selber n wichtiges spiel, 4:2 gewonnen!! Noch ein punkt am sonntag, dann sind wir meister und aufgestiegen aber ich wär auch für ne wiederholung, die düsseldoofer fans haben echt nen knall

Tschüssi

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 11:44

Hi
Hab' mich in den letzten Tagen auch wenig gemeldet. Sorry.

@fußball: Was war denn da los beim Hertha-Spiel? Hab's gar nicht gesehen, weil ich irgendwie nach den vielen Fußballspielen die letzten Tage, also Hinspiel Hertha, Relegation 2. Liga (KSC-Regensburg), DFB-Pokal, wieder Relegation 2. Liga, mal einen Fußball freien Tag brauchte und weil ich auch nicht viel Interesse an Hertha oder Düsseldorf hab'. Und dann passiert gleich irgendwas skandalöses. Typisch.

@Ovus etc.: Ich hab' mir eigentlich vorgenommen, den ganzen Kram (also Ovus, Zervixschleim bzw. Mumu kontrollieren usw.) die ersten paar Übungszyklen erstmal nicht zu machen. Möchte da doch noch ein bißchen was dem Zufall überlassen. Will auch erst einen Schwangerschaftstest kaufen und machen, wenn ich wirklich schon überfällig bin. Mal sehen, ob ich das dann tatsächlich so durchhalte.

Gefällt mir
17. Mai 2012 um 13:59

Schön frei...
Na, was macht ihr heute an diesem schönen Feiertag?

Mein Liebster ist mit einen Haufen Kerle Kutsche fahren und Bier trinken. Betrunkene Männer können ja so eklig sein Der braucht mir heute Abend ja nicht mit körperlicher Zuneigung ankommen, bei dem Pegel Ich lerne etwas (oder lenk mich durchs Forum ab) und nachher grillen wir.

Grüße an euch

Gefällt mir
17. Mai 2012 um 14:53

MIIIMMIIIIIIIIIII
Ich versuch mich mal an dieser stelle wieder einzuklinken! Hatte zimlichen stress die letzten tage und hab zwar immer mal wieder reingelesen, aber bin einfach nicht dazu gekommen euch zu antworten! versuch das ma jetze!

@rosa: welcome back! ich hoffe geht dir jetzt schon bissl besser! Ich kann leider gar nicht nachvollziehen wie es dir geht... ich hoffe nur, dass du dich irgendwie aus deinem tief herausholen kannst! Und sonst wird es bestimmt besser, sobald du anfängst zu hibbeln! wenn was ist: wir sind alle da, damit dich so richtig aus kannst! Das mit deinem schatz dafür versteh ich nur allzu gut! Bei uns knallt es zurzeit auch ständig und irgendwie sind wir beide immer gereizt, wer weiss warum...

@yuna: wie gehts dir so? Hoffe doch schon besser! ich glaub dieses zwicken und zwacken nach absetzen der pille ist ganz normal, du achtest jetzt bestimmt mehr oder besser auf deinen körper und vieles ist einfach nur Einbildung... hattest du deine fruchtbaren tage schon? zum Zervixschleim kann ich dir nicht viel sagen, ich glaube ich musste nicht wirklich tief "reingreifeifen" um das zu spüren, ich hatte da schon so "komischen" ausfluss im höschen... aber das ist bestimmt wieder bei jedem anders...

@niki: Na wird fleissig geherzelt? hoffe doch! Wir wollen doch einige Kugeln hier! (gilt natürlich für alle Hibbels!) Ich mach heute meine Wäsche und hab angefangen meinen teppich zu putzen... sieht katastrophe aus! Und ihr? mit ovus kenn ich mich auch gar nicht aus... Aber sag mal kannst du mir mal erklären wie es mit tempimessen geht? Ich hab vor 2 monaten angefangen mit der pille und hab jetzt dauern kopfschmerzen und bin müde und einfach gereizt! Mag das nicht! ich muss mir irgendwie eine andere verhütungsmethode suchen...

@crystal: na was hat der FA zu deinen Plänen gemeint? Begeisterung?

@christkind: schön auch was von dir zu hören! wie gehts dir so? Schon ein wenig nervös auf hibbelbeginn? geht bei dir auch nicht mehr lange!

@me: bin sooo müde! ich schlaf so schlecht, seit ich wieder mit der pille angefangen habe! kennt ihr das? ausserdem hab ich kopfschmerzen und dauern so schlechte, schon fast ein wenig wehleidige stimmung! was meint ihr, kann das von der pille kommen? mir gehts aufn keks und muss da dringend was ändern! ich BIN NICHT SO! =)
Übrigens vielen dank fürs daumen drücken! Hat genützt! Der start war vielversprechend! Ich hab zwar noch keine möglichkeit gehabt viel mit der neuen zu sprechen, bis jetzt bin ich aber zuversichtlich! Muss ich ja! Dafür hat sich der chef für mein engagement bedankt und wie froh er gewesen sei etc etc! war ganz süss! und dann hat er mich plötzlich gefragt, ob ich die Stellvertretung der filialleitung machen wolle, er habe gesehen, dass ich alles im griff habe und mich eingesetzt hätte und so! Bin ganz aus dem häuschen, damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet! aber schön wenn man mal was zurückbekommt!

Mein kleiner schatz beginnt jetzt zu sprechen! er hat jetzt angefangen mit Mamam, papap und miemmeim (oder so, was soviel heisst wie essen) ich sag euch, dieses KIND ist zum knutschen!!!

Drück euch!!!

Gefällt mir
17. Mai 2012 um 14:55

Och mensch! ICH wollt mimi zum geburtstag gratulieren und dann ist der text ienfach weg!
blöd!

trotzdem! Mimi ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag! Hoffe es geht dir gut und du kannst es geniessen! =) Liebe grüsse und viele küsschen!

Gefällt mir
18. Mai 2012 um 21:22

Abend
@babywanted: glückwunsch ist doch schön, wenn der chef dein engagement anerkennt und auch noch so honoriert

@mimi: mach dir nicht zu viele gedanken, ich glaub, du selbst bist immer noch am besten in der lage einzuschätzen, ob dein busen größer geworden ist oder nicht

@me: also mein fa hat mich ehrlich gesagt eher enttäuscht.. er meinte nur, dass es wegen den kopfschmerzen in der pillenpause noch die möglichkeit gegeben hätte, sie durchzunehmen.. Hallo?!! Kein wort über eine andere pille oder ne andere methode. Er meinte dann nur noch so "wenn sie bis dahin (also nächstes jahr) so zurecht kommen". Meine stiefmama, über die ich eigentlich zu dem gekommen bin, hat letztens erst gewechselt..

@pille absetzen: noch bemerk ich nicht viel davon, außer dass ich heut wieder leichte zwischenblutungen hatte, obwohl meine tage schon am montag vorbei waren. Und schatz meinte gestern, dass es sich mit kondom (er nennt es bauhelm ) so ganz anders anfühlt - ich hab ihm gesagt, dass das quatsch ist, was meint ihr dazu? Ich finds gar nicht schlecht, schließlich wird frau nicht mehr "eingesaut"

@zervix: also bevor ich die pille genommen hab und auch währendessen hatte ich immer den ausfluss (egal welche konsistenz, von weiß und nicht spinnbar bis eiklar und spinnbar - sorry ) in der unterwäsche. Also wird das künftig zur bestimmung vom es ziemlich hilfreich sein

Sooo, schluss damit
Morgen früh- und nachtschicht immerhin gabs heut die offizielle erlaubnis vom chef, dass wenn nichts los ist, fußball gekuckt werden darf

Gute nacht

Gefällt mir
19. Mai 2012 um 10:03

Zur zeit leider ziemlich wenig Zeit...
Hey ihr Lieben,

kurz noch ein lebenszeichen von mir.....

@babywanted. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Es ist immer ein gutes gefühl wenn amn auch für seine Arbit belohnt wird...

@mimi: Mach dir nciht so viele gedanken. Also ich bin ja jetzt ZT14 im 2ten Zyklus nach absetzen der Pille und im 1. Zyklus bin ich auch fast verrückt geworden. Jedes kleinste Anzeichen wird gedeutet. Aber du machst dich damit nur verrückt..... Meine Oberweite hat nach absetzten der Pille auch zugenommen..... Lass deinem Körper doch mal Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen..... Also ich würde nciht von einer SS ausgehen..... Aber das musst du ja selber wissen bzw. fühlen...

@kondom: Jaja, ich kenne das. Mein Mann ist denke ich mal auch froh wenn er ab Juli aufs Kondom verzichten darf..... Vorgestern wären wir beide beinahe schwach geworden aber bei mir hat dann letztendlich doch die Vernunft gesiegt....

@yunasam : Welcher ZT bist du??? Misst du auch Tempi???

@me: hab z.Z. leide ziemlcih viel um die Ohren... Kann deswegen nur sporadisch auf die letzten Beiträge iengehen..... Hoffe das ändert sich wieder...

LG

Gefällt mir
19. Mai 2012 um 10:24

Hallo ihr Süßen
Na, wie geht es euch? Alles okay soweit?

@babywanted: Herzlcihen Glückwunsch auch von mir. Ist doch super, wenn man spürt, dass Fleiß und Engagement auch belohnt wird

@Crystal: Das ist ja blöd mit deinem FA. Ich finde, gerade wenn es um so etwas Wichtiges geht, sollte man sich zu 100 % gut aufgehoben fühlen. Schade, dass das bei dir nicht der Fall ist

@Kondom: Wir hatten letztes Jahr, als ich zwischenzeitlich die Pille nicht mehr genommen habe, mit Kondom verhütet und ich muss sagen, ich fand das sehr praktisch als Frau

@Nurse: Ich bin heute ZT21. Fühle mich soweit ganz gut, nachdem ich ja Anfang der Woche richtig Probleme mit Übelkeit und Schwindel hatte. Seit zwei, drei Tagen sind meine Brustwarzen auch recht empfindlich, aber ich muss sagen, ich fühle mich sowas von nicht schwanger. Ist vielleicht auch besser so, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn dann meine Mens (hoffentlich relativ pünktlich) kommt.

@Mimi: Ablenken, ablenken, ablenken, so gut es geht. Klingt einfach, aber ist echt das beste. Kopf hoch.

@me: Bin derzeit etwas erkältet. Total blöd. Wir werden jetzt mal ein wenig was unternehmen. Da freu ich mich drauf. Ablenkung tut einfach gut

@all: Wünsche euch einen schönen Tag. Knutschers

Gefällt mir
19. Mai 2012 um 12:21

Frage zur pille
Ich hab jetzt seit 2 monaten die pille wieder! Wann habt ihr nach der letzten Pille im blister eure Abbruch blutung bekommen? Ich hab im ersten Monat erst nach 5 Tagen eine bekommen, (früher (also vor Kind) hab ich se immer nach 2 tage und immer exakt zur gleichen Zeit) und jetzt warte ich eigentlich auf die nächste mens, wenns gleich wie im ersten ist, müsste sie jetzt heute kommen, bisher aber nix! Kann das denn sein, das sich das verschiebt? Hattet ihr das auch? Komm da net so draus und nervt mich ziemlich, weil ich doch gerne bescheid weiss...

Gefällt mir
19. Mai 2012 um 13:26

Pille
@babywanted: Ich habe immer vier Tage, nachdem ich die letzte Pille aus dem Blister genommen habe, meine Mens bekommen. Mal morgens, mal abends, auf die Stunde genau war sie nie. Aber das war nicht schlimm... Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Möglich, dass sich dein Körper auch erst wieder umgewöhnen muss?

Gefällt mir
19. Mai 2012 um 14:22

Huhu
Meld mich auch nochmal kurz bevor ich jetzt für die nachtschicht schlafen geh..

@pille: hab meine abbruchblutung immer (bis auf einmal) am 3. Tag nach der letzten pille bekommen. Und dann so gut wie immer morgens oder zumindest im laufe des vormittags. Warte einfach mal ab, das spielt sich schon wieder ein

@me: irgendwie nehm ich meinen körper langsam auch anders war, und das schon nach nicht mal einer woche ich mein jedenfalls, dass ich ein leichtes ziehen im unterleib spür, als ob ich meine mens hätte bin gespannt, ob und wann ich meine 3 pillenkilos verliere und ob ich mir demnächst auch größere bhs kaufen muss

So.. gute Nacht

Gefällt mir
20. Mai 2012 um 9:58

Guten morgen mädels
Na ihr Lieben, wie geht es euch? Was macht das Befinden? Was habt ihr heute noch vor?

Ich habe seit gestern das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme. Hatte ja die meiste Zeit über so ein Zwacken im Unterleib, das ist jetzt seit gestern anders. Mehr so ein Ziehen. Naja, da heißt es wohl weiter abwarten.


Gefällt mir
20. Mai 2012 um 10:50

Lernsonntag
Hallo ihr Lieben, ich melde mich schnell auch mal wieder. Bin heute hoch motiviert und will endlich mal bissl was für die Uni schaffen. Das Wetter ist zwar total gegen mich und heute erwarten uns hier sommerliche Temperaturen, dennoch muss ich ran. Es nützt ja nichts.

@babywanted: Mensch, das sind ja klasse Neuigkeiten!!! Du hast es dir wirkich verdient. Sei gedrückt!

@yunasam: Habt ihr diesen Monat gehibbelt? Welchen ZT bzs ES+ Tag bist denn heute? Ich drück die Daumen

@mimi: Ja, also auf sowas würd ich alles auch nicht viel Wert legen. Denke ist am Anfang total normal, dass man Veränderungen an seinem Körper feststellt. Brüste sind bei mir immer noch klein Abgenommen hab ich nischt, ich fühl mich zur Zeit eh eher wie ein Kegel. Dafür hab ich schööööne viele Mitesser bekommen

@crystal: Da war der Arzt vielleicht böse, weil er jetzt ein Jahr nichts mehr an dir verdient? ICh würd den auch wechseln. Vielleicht kennt ja einer deiner Freundinnen einen guten, bzw. eine gute.

@me: ES+3. Die Zeit will und will einfach nicht vergehen. Ich hasse diese zweite Zyklushälfte. Jetzt hat mir auch meine Temperaturkurve meinen ES um den Mittwoch/Donnerstag eingezeichnet. Sehr gut...alles läuft bis jetzt nach Plan. Noch 11 Tage...oh man, die bekomme ich nie rum. Zum Glück lenk ich mich etwas mit Uni ab.

So, jetzt lernen und meine Projektarbeit weiter verfassen und dann geht heute Abend mit meinem Schatz grillen. Lust hab ich nicht wirklich. Wir haben uns schon den ganzen Vormittag in den Haaren. Meine Schwiegereltern in Spe zeigen mir immer schön deutlich (ob unbeabsichtigt oder nicht), dass sie die Freundin von ihrem anderen Sohn soooo viel toller und besser finden! Mal davon abgesehen, dass sie dort schon fast eingezogen ist, hat sie auch noch ihre eigene Tasse mit Namenszug bekommen! Hast haben dort alle in der Familie eine Tasse mit Namen...nur fragt mal, wer keine hat? Richtig! Und die kam erst ein Jahr nach mir!!!!!!!!! Gestern durfte ich mir wieder anhören, dass dort im Flur neue Bilder hängen und das eine aussieht wie sie und das andere wie die beiden Brüder. Tja, ich spiele da anscheind keine Rolle. Das macht mich sehr traurig, denn ich versuche wirklich alles, helf immer in der Küche, beim Kochen, bringe Kuchen oder Salat mit oder selbstgezogene Blumen. Naja Und mein Freund hält natüüürlich immer zur Familie...klar.

Sorry, das musste irgendwie gerade raus.

Küsschen an euch alle und einen sonnigen Sonntag

Gefällt mir
20. Mai 2012 um 17:55

Oh mein Gott
Neuer Thread und ich hab noch nichts losgelassen ... Ahh kann doch nicht erstmal toller Thread supi danke

51 Beiträge , alles an mir vorbeigegangen ....
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, kann bestimmt nicht alles aufgreifen...

Ich hab mich jetzt mal so langsam durchgelesen und mir schwirrt der Kopf. Habt mich anscheinend gar nicht vermisst, kein @ Dani zu lesen ne schon gut, son Quatsch habt ja alle selber viel um die Ohren.

@ Ovus also ich hab gehört dass manche ab Tag 8 nach Periode jeden morgen testen. Und dann vergleichen wie es sich verändert. Ich bin mal gespannt.
Eigentlich wollte ich es auch in den ersten Zyklen drauf ankommen lassen ohne Hilfsmittel. Auf der anderen Seite möchte ich ja ein maikind find den Monat sooo toll natürlich soll es gesund sein aber find den Mai soo toll dafür müsste ich im September Oktober schwanger werden. Wenn ich richtig gerechnet habe. Zudem bekomme ich bald noch nen gebrauchten clearblue Monitor. Bin mal gespannt, schatz war nicht ganz so begeistert weil die Stäbchem so teuer sind.
Auf der anderen Seite versucht ne Kollegin schon so lange schwanger zu werden.und es klappt nicht schon 2 Jahre. Vielleicht geb ich ihn ihr einfach .
Hatte mir aber auch schon Ovus bestellt bei eBay, sind ja gar nicht so teuer.
Hab mir überlegt die Sachen einzusetztem, falls es bis September nicht klappt
Ich hoffe ja dass wir alle nicht so lange warten muüssen,
Ich müsste jetzt am Dienstag meine Periode bekommen und dann noch einen blister nehmen. Dann darf ich loslegen... Schatzi ist einverstanden.
Muss etzt noch 10 Tage arbeiten und dann geht's los in die Türkei
Wart ihr schonmal da?? Habt ihr schonmal eure Pille da gekauft? Hab überlegt sie mir mitzunehmen Verwandte haben das schon gemacht, da kostet ein blister 2,50 . Hammer oder?

@ Frauenarzt meiner hat am Anfang auch so reagiert, hat nur die Titer getestet und gesagt ich könne starten wann ich wollte. Und beim letzten mal als ich meine Pille geholt habe, sagte er mir ich bräuchte erst wieder kommen wenn ich positiv getestet hätte oder meine Periode nicht einsetzt, ach ja und Zyklus dokumentieren, damit er weiß wie lange mein Zyklus dann ist. Mach dir erstmal keine Gedanken, es sei denn du fühlst dich nicht wohl. Auch gyn sein ist nicht immer schön. Denken wir mal Fehlgeburten Missbildungen etc...


Habt ihr schon das Buch Mütter Mafia gelesen und Bad 2 und 3 ???

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 14:19

Ganz schön ruhig hier
Nachdem ich heut nicht in der spätschicht bin sondern im bett liege mit schwindel, kopfschmerzen und temperatur hab ich mal wieder zeit, etwas leben ins forum zu bringen

@frauenarzt: ich weiß nicht, ob ich wechseln soll.. hab mir nie drüber gedanken gemacht, ob der momentane fa derjenige ist, der mich mal durch meine schwangerschaft begleiten soll. An sich bin ich ja mit ihm zufrieden, ich versteh mich gut mit ihm und hab mich von anfang an bei ihm wohlgefühlt (auch wenns als privatpatient recht teuer ist.. aber das ist es wohl bei jedem) und nur, weil er einmal nicht so reagiert hat wie ich es mir gewünscht hätte.. ich warte erst mal ab

@me: hatte vorgestern abend rechts ein ziehen für so 5 minuten, ob das vielleicht der mittelschmerz war? Fänd ich toll, wenn sich mein zyklus so schnell wieder einspielt ansonsten bekomm ich langsam nur meine pickelchen wieder, ich hasse das

@niki: das würd mich ja rasend machen, wie fies ist das denn?? Von meinem freund würd ich dann aber schon bisschen mehr rückhalt erwarten..
Wie war dein lernsonntag? Hoffe, du hast was geschafft

@dani: hab dich dadurch dass du dich auf fb hin und wieder gemeldet hast, gar nicht so sehr vermisst sorry
Freust dich schon auf die türkei? Ich kann meinen urlaub ja knicken.. meine freundin wird von ihrer chefin immer wieder vertröstet ob sie den einen (!) tag den sie in der woche arbeitet, frei bekommt und jetzt meldet sie sich gar nicht mehr und zum buchen ist es wahrscheinlich schon zu spät - und ob ich allein fliegen/fahren soll, weiß ich nicht so recht..
Und warum nicht die pille in der türkei kaufen? Also wenns da die gleiche gibt, die du nimmst, würd ja nix dagegen sprechen?

@hibblerinnen: bin gespannt, wann ihr wieder was von euch hören lasst
kann die erste "heiße (test)phase" gar nicht abwarten, um mich mit euch freuen zu können

@all: schönen tag euch noch, werd mich mal ein wenig ausruhen

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 14:23

Apropos vermisste..
Wo ist denn michlein?
Ist sonst noch wer verlorengegangen??

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 15:15

Mal wieder ein Lebenszeichen...
Huhu ihr Süßen (:

@babywanted, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

@Pille die Erste Zeit nach dem Absetzen hab ich zugenommen (!) und meine Möpse sind fast explodiert. Also ich hatte nie viel, aber die Ersten Monate nach dem Absetzen hab ich ein C vollgemacht! (: Das ist leider nicht so geblieben... Meine Periode hat sehr viel länger gemacht was sie wollte... Mega-Zyklen und sogar einen Monat Schmierblutungen durchgehend. Allerdings habe ich ab dem Absetzen den Eisprung gemerkt (dieses leichte ziehen, mal rechts, mal links) und meine Brüste (Brust und -Warze)sind zwei drei Tage vor der Periode sehr empfindlich gewesen und sogar angeschwollen. Die Grösse ist allerdings nach 6/7 Monaten wieder zurückgegangen, auf B, wie gehabt. Nachdem ich dann den Ring nahm und absetzte, hab ich erstmal wieder zugenommen, meine Burst ist dabei kaum grösser geworden, auch die Empfindlichkeit vor der Periode ist fast gar nicht mehr. Auch den Eisprung merke ich nur noch selten. (Seit absetzen des Rings zwei oder drei mal.) Irgendwann hat sich alles wieder normalisiert. Dass ich nicht mehr chemisch verhüte merke ich nur daran, dass ich diese extremen Stimmungsschwankungen nicht mehr habe, sehr viel weniger Kopfweh und weniger deperssive Phasen. Die "anderen" Empfindungen waren wirklich nur ein paar Monate merklich. Ich denke bis sich der Körper an "ohne Hormone" gewöhnt hatte.

@Kondome Für uns Frauen haben sie wirklich gewisse Vorteile. Wir benutzen sie nun gut ein Jahr und uns gehen sie mittlerweile auf den Keks. Ich finde auch, dass sie sich "anders" anfühlen. Und es stört irgendwie den Moment. Momentan dehnt Schatzi was das angeht die Regeln auch SEHR aus. dazu aber etwas weiter unten dann mehr..

@Ovus, die habe ich im letzten Zyklus ja auch gemacht, von ZT 10 bis 18. Da die Handhabung irgendwie gewöhnungsbedürftig ist, bin ich nicht sicher ob ich einen Eisprung hatte, oder nicht. Ich tippe mal auf ja, denn bis Tag 16 war der Test eindeutig negativ. An Tag 17 war dann ein 2. Streifen zu sehen, allerdings nicht so kräftig wie der Kontrollstreifen. Laut Beschreibung ist das als negativ zu werten. Am nächsten Tag dann wieder nur noch ein Streifen.. Dazu muss ich sagen, dass ich die letzten 3 Tests nicht mehr um die gleiche Uhrzeit machen konnte, da ich viiiiel zu spät von der Arbeit kam. Und teilweise war ich aus der Beschreibungszeit schon raus.. ):

@hibblerinnen wie siehts bei euch aus? Gibts schon Neuigkeiten?

@nikki, dass tut mir leid, dass dein Schwiegerletern in Spe so sind. -Kenne das Gefühl, die Eltern eines Ex-Freundes waren auch so. Allerdings hat die Andere ihnen dann später auch die Hölle heiß gemacht, mit Telefonterror ect. weil ihr Sohn sie verlassen hat.
Was das angeht, bekommt sicher jeder irgendwann was er verdient. Und du bist die, die zuletzt lacht. (:

Mist, jetzt konnte ich mir doch wieder nicht alles merken... aber ich hab ja auch schon recht viel geschrieben. (:

@me Ich habe mich letzten Mittwoch krank schreiben lassen, nachdem ich 1 1/2 Wochen mit husten und erkältungssymptomen gekämpft habe, brauchte ich echt ne Auszeit. (Hab das noch nie gemacht) Aber wenn ich weiter gemacht hätte, hätte es mir gesundheitlich und psychisch nix gebracht. Muss auch erst morgen wieder Arbeiten, und hatte so eine Woche um mich auszukurrieren und was für mich zu tun. Das tat wirklich gut! Außerdem scheints momentan wieder haarmonischer zu werden zu Hause. Nach einem ordenlichen Streit scheint wieder Friede einzuziehen... Schatzi hat sogar den Hibbelstart vorverlegt! Auf Juni... zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. ("Wenn das weg ist, dann wird scharf geschossen." Das ist die letzte Rate für einen Kredit...) Und am nächsten Abend haben wir OHNE geherzelt... Allerdings dürfte das an ZT 7 auch ohne Folgen bleiben... Verwirren tut es mich trotzdem. Er diskutiert sogar über Kinderwagen und Autositze mit mir.
Vor vier Wochen dachte ich noch, dass er davon nichts wissen will, weil er meist genervt war. Und nun will er sogar mitreden. Nunja, sein Hibbelstart fällt genau in unsern Urlaub und wie wir heute beschlossen haben, fahren wir auch weg! *freu*
Wohin keine Ahnung, aber weg. Hat wer von euch einen Tipp? Camping oder Ferienwohnung mit 2 Hunden? -An einem See oder am Meer?

Das war mein Stichwort, vor lesen und schreiben hab ich das suchen vergessen..

Wünsche euch erstmal nochg einen schönen Tag! Ich schaue heute abend mal wieder rein.

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 20:03

Auch von mir mal wieder hallo
Hi ihr Süßen,

gehts euch allen gut? Echt ruhig hier geworden. Ich versuche mal auf ein paar letzte Themen einzugehen...nicht böse sein, wenn ich nicht alles anspreche - es ist einfach echt viel geworden in letzter zeit.

@crystal: hoffe du hast dich gut auskuriert und es geht wieder besser! mmhhh also alleine in den urlaub fahren würde ich, denke ich nicht. aber ich habe immer mal daran gedacht, wenn ich mal so richtig, richtig fertig bin und nicht mehr kann, dann würde ich so ganz alleine ein wellness we machen und wenn du deine mama fragst oder schwester? mmhh blöd

@padani: oh türkei klingt suuuper toll. da wollt ich auch schon immer mal hin. und das mit der pille geht? brauchst denn noch so viele? haha

jaaaaaa, vermisstenmeldung an michlein und christkind!!! gehts euch gut??

@me: bin heute ES+5 oder ES+6. Mir gehts gut, keine Anzeichen, keine Bauchschmerzen oder so. Keine ahnung ob da was geklappt hat versuche mich nicht zu verrückt zu machen. aber das klappt nicht immer wir wollen am we in heidepark soltau fahren....wenn es diesen monat geklappt hätte, dann würde sich genau dann die eizelle in die gebärmutter einnisten. würdet ihr dann achterbahn fahren??? also die kleineren und ungefährlichen sachen wollt ich auf jeden fall. aber so loopings etc? mmhhh bissl mach ich mir da gedanken.

so, nun ihr.

p.s. danke für die lieben worte wegen dem "schwiegermuttermonster" haha. ich denke auch, irgendwann werden sie vielleicht merken, dass ihr sohn verdammt glpcklich mit mir ist und ich nich so übel bin bin bissl ne tussi und die mutter ist das genaue gegenteil und macht auch keinen hehl daraus, dass sie sowas gar nicht mag. naja, RUTSCH MIR DEN BUCKEL RUNTER

drück euch

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 21:18

Sooooooooo
schön, dass hier jetzt wieder ein bisl Leben in den Thread kommt Da will ich doch glatt auch mal wieder meinen Senf dazugeben

@Niki: ja wir haben diesen Monat gehibbelt. Ich bin jetzt ZT 24. Ob und oder wann ich meinen Eisprung hatte weiß ich leider nicht, da ich weder Tempi gemessen noch Ovus benutzt habe. Ich denke aber, dass ich dies im nächsten Zyklus ändern werde, damit ich meinen Körper etwas besser kennenlernen kann

Zum Thema Schwiegermutter: Ich hab ja in diesem Fall wirklich Glück. Ich hatte aber auch schon mal einen Freund (4 1/2 Jahre lang), der war das absolute Ein und Alles für seine Mami. Unter der Woche ist er teilweise abends zum Essen zu ihr gefahren, statt zu mir nach Hause zu kommen, er musste immer sofort parat stehen, wenn sie mal einkaufen wollte und wenn er dann mal irgendwas für mich getan hat, dann war das sooo böse. Wir wurden irgendwann mal von Verwandten (Tante und Onkel meines Ex) eingeladen, sie besuchen zu kommen, also mein Ex und ich. Das Ende vom Lied war, dass mein Ex mit seiner Mutti gefahren ist und ich Zuhause bleiben musste Egal, das ist vorbei. Was ich damit eigentlich nur sagen wollte: Ich habe Erfahrung mit crazy Schwiegermüttern. Lass dich nicht ärgern Süße!

Zum Thema Freizeitpark: Hach, ich würde auch gern mal wieder Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, inwiefern das nun kontraproduktiv wäre oder nicht. Ich würde das einfach mit mir selbst ausmachen, wenn es soweit ist. Vertrau auf den Gefühl. Ich z.B. trinke derzeit null Alkohol, einfach nur für den Fall, dass es schon geklappt hat. Ist einfach mein Gefühl das sagt, dass ich es lassen soll. Muss nichts heißen, aber man sollte immer auf das hören, was einem das Gefühl sagt Öhm, das hat dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich geholfen, oder? *lach* Nun ja, wenn du meine Meinung hören willst: Ich würde Sachen, in denen man total durchgeschüttelt wird meiden. Wobei gegen Wildwasserbahnen usw. wohl nichts einzuwenden ist. Was sagt Google denn dazu?

@padani: Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Da freu ich mich aber
Welche Ovus hast du dir denn bei eBay bestellt? Ich überlege auch schon, welche ich nehmen soll....

Hey, dann geht das Hibbeln bei euch ja im Juli los, oder? Klasse! So langsam wird das was hier im Thread

Wohin genau fliegt ihr denn in die Türkei? Ich war noch nicht da, mein Mann aber schon. Soll toll sein!

@crystal: Wie geht es dir jetzt? Ich hoffe doch, schon etwas besser
Zum Thema Frauenarzt: Gut, wenn du dich sonst rundum wohl dort fühlst würde ich auch erst mal abwarten. Vielleicht hatte er ja auch keinen guten Tag. Das wird schon. Und falls nicht, kannst du - wenn alle Stricke reißen - immer noch wechseln. Wünsche dir aber, dass es eine einmalige Sache war und du dich nach wie vor dort wohlfühlst!
Zum Urlaub: Ich würde wohl nicht allein fahren. Zu zwei wäre mir dann doch lieber. Was spricht denn dagegen, mit deinem Freund zu fahren? Vielleicht habe ich da was überlesen? *grübel*

@rosasocke: Schön, dass du noch da bist und wir wieder was von dir lesen
Hey, das sind ja mal Neuigkeiten! Ich freu mich für dich, dass dein Freund nun auch so positiv eingestellt ist. Das ist doch einfach super!
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr nicht lange Hibbeln müsst
Zum Thema Urlaub: Wir fahren mind. einmal im Jahr mit unseren Wuffels an die Mosel zu einer Bekannten, die zwei Ferienwohnungen vermietet. Allerdings lebt sie gerade in Trennung und hat den Kopf voll, ihrer Mutter geht es auch ganz schlecht, sodass ich das derzeit ungern empfehlen möchte. Ansonsten soll man ganz toll Urlaub an der See machen können. Schau doch mal bei Google "Urlaub mit Hund", ich glaube, da habe ich seinerzeit schon einige schöne Sachen gefunden. Viel Glück bei der Suche. Ihr findet sicher was passendes

@Michlein und Christkind: Jaaaa, wo seid ihr denn nur? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch...

@me: Keine Neuigkeiten bis jetzt. Abwarten. Am Sonntag habe ich NMT-vorausgesetzt, ich habe einen regelmäßigen Zyklus. Warten wir es ab

So, das war jetzt einiges. Ich hoffe, ich bin soweit auf alles eingegangen. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Lasst es euch gutgehen ihr Lieben

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 11:18

Kurzes Lebenszeichen
Hi,
ich meld' mich mal kurz, da ich ja schon vermisst wurde. Ich hab' einfach nur viel um die Ohren grade. Bin beruflich ziemlich eingespannt. Morgen und Übermorgen haben wir Instituts-Klausurtagung und da muss ich auch einen Vortrag halten. Ist das erste Mal, dass ich sowas machen muss und deshalb bin ich auch schon ein bißchen aufgeregt und will mich gut vorbereiten. Deshalb hab' ich keinen Nerv grad für's schreiben, aber ich les' immer mit . Aber ihr könntet mir eigentlich die Daumen drücken.

Bis dann mal, meld mich wieder ausführlicher, wenn ich's hinter mir hab'.

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 18:36

Huhu Christkind
Schön, von dir zu lesen. Macht doch nichts, dass du es derzeit nicht schaffst, was zu schreiben. Wenn du immer mitliest, bist du ja dennoch irgendwie dabei und wenn du mehr Zeit hast, kannst du dich ja auch mal wieder auslassen hier

Für morgen drücke ich dir fest die Daumen. Das wird schon alles laufen! Du schaffst das! Drück dich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers