Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der schwangere Mann (Couvade-Syndrom) - zeigen eure Männer auch Symptome?

Der schwangere Mann (Couvade-Syndrom) - zeigen eure Männer auch Symptome?

1. Januar 2016 um 12:40

Ich bin in der 16. SSW und mein Partner zeigt seit einiger Zeit typische SS-Anzeichen. Er hat einiges zugenommen, ist sehr ruhig geworden und hat nun auch keine Lust auf Sex oder Selbstbefriedigung mehr (ich ebenso nicht).

Ich weiß, dass es auch den "schwangeren Mann" gibt, was sich in der Wissenschaft Couvade-Syndrom nennt. Ich gehe davon aus, dass er eben "mitschwanger" ist. Meine Schwiegermutter findet das alles Unsinn.

Sind eure Männer auch schwanger?

Mehr lesen

1. Januar 2016 um 20:01

Meinen hattest wohl in der ersten Schwangerschaft mit erwischt.
Hatte ziemlich am Bauch zugenommen. Und in der zeit in der ich Sodbrennen hatte, blieb er nicht verschont.
Nach der Schwangerschaft war Sodbrennen und Bauch bald wieder weg.
Dieses mal 23.0 zeigt er nichts.

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 20:19

Hallo
Bei meinem Mann ist es auch so das er paar kilo zugenommen hat,
Ein paar hosen gehen nicht mehr zu
Ich finde es aber ganz schön das ich nicht alleine bin die fett wird
LG morgen 33 ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zwillinge mit nur einer plazenta
Von: babsischaf
neu
1. Januar 2016 um 20:01
Hilfe
Von: babsi020
neu
1. Januar 2016 um 19:35
Suche Frau mit Kinderwunsch...auch Paare ..NRW
Von: erspendetsamennrw
neu
1. Januar 2016 um 18:48
Suche Paare mit Kinderwunsch
Von: erspendetsamennrw
neu
1. Januar 2016 um 18:43
Babybekleidung günstig abzugeben für jungs
Von: mami20122015
neu
1. Januar 2016 um 12:56
Eure Erfahrungen mit Gynflor und Vagi Hex nach FG?
Von: neverstopdreaming1291
neu
1. Januar 2016 um 12:24

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen