Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der neueste Blondinenwitz!

Der neueste Blondinenwitz!

27. März 2011 um 21:50 Letzte Antwort: 30. März 2011 um 22:00

Eine Blondine hat Zwillinge gekriegt. Stolz schiebt sie den Kinderwagen an einem Bekannten vorbei. "Jessica", freut sich der Bekannte. "Sind es wirklich zwei auf einmal?" "Ja, Stefan", sagt die Blondine beglückt. "Hm", sagt der Bekannte der wissenschaftlich gebildet ist. "Sind es eineiige oder zweieiige Zwillinge?" "Oh,Stefan", strahlt die Blondine. "Beide sind zweieiig."

Mehr lesen

27. März 2011 um 21:52

Bist du der Blondinenhasser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 21:55

Zwei Blondinen treffen sich. Eine der beiden erzaehlt: "Gestern war ich beim Schwangerschaftstest!" Fragt die andere: "Und, waren die Fragen schwierig?"

27. März 2011 um 21:55
In Antwort auf salma_11876227

Zwei Blondinen treffen sich. Eine der beiden erzaehlt: "Gestern war ich beim Schwangerschaftstest!" Fragt die andere: "Und, waren die Fragen schwierig?"

Ja, den kenn ich. Find ich gut!

27. März 2011 um 21:58
In Antwort auf omid_12918231

Ja, den kenn ich. Find ich gut!

ich auch

27. März 2011 um 22:02

Nochmal ein
Was sagt eine Blondine, wenn sie erfährt, daß sie schwanger ist?

"Sind sie sicher, daß es von mir ist?"

27. März 2011 um 22:02

Diamond
der is ja geil

27. März 2011 um 22:14

Vanessa
der is ja lustig

Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle...
"Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???"
Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen...
"Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine.
"Ja, ja, sicher... " meint diese.
"Gut," sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.."
"Sie sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten.
"Was ist denn los," fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals," sagt der Mann... "da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen."
"Ja.. und," fragt der Tankwart... " das kann doch jedem mal passieren..." "Ja schon.. " prustet der Mann, " aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte, 'weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!"

27. März 2011 um 22:19

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter:
"Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den
Mund auf..."

28. März 2011 um 0:28

Danke Euch fuer die Unterhaltung, manche Witze sind wirklich gut

30. März 2011 um 18:37

die sind supi ... danke dafür

30. März 2011 um 19:16

Hm
ka entweder hab ich zu wenig humor oder der witz is bissel zu brünett?

30. März 2011 um 19:20

die Witze sind ja alle total lustig
hab auch einen..

Was macht eine Blondine wenn sie zuviel Wasser gekocht hat??

sie friert es ein! Warmes Wasser kann man immer gebrauchen

30. März 2011 um 19:34

Eine Blondine steigt mit ihrer Mutter ins Auto. Sagt die Mutter zur Blondine: Liebes, könntest du mir mal den Sitz vorstellen?
Darauf die Blondine: Mutter das ist der Sitz, Sitz das ist meine Muttter!

30. März 2011 um 19:44

Warum war die Blondine so stolz drauf, dass sie das Puzzle in 2 Wochen geschafft hat???

Weil "4 - 6 Jahre drauf stand"

30. März 2011 um 19:52

Melle
aber echt uhrkomisch

hab nochmal einen ...

wie bringt eine Blondine einen Fisch um??

sie versucht ihn zu ersäufen

30. März 2011 um 22:00

lach mich schlapp...ihr seit alle geil..so lustige Witze....

Warum gehen Blondinen mit einer größeren Gruppe von Leuten ins Kino?

-Weils es doch heißt: Freigegeben erst ab 18!!

oder:

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." - "OK, Doktor", meint Blondine, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."

noch einen:
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram