Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der name collin - gleich an hunderasse collie denken?

Der name collin - gleich an hunderasse collie denken?

16. Oktober 2010 um 7:05 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 15:41

Liebe alle,
die frage steht schon oben. Ich habe 2 mal erwähnt, dass ich den name Collin sehr schön finde und beide male kam die antwort mit der hundenrasse. Kleine bemerkung am rande: beide personen sind fast 70 jahre alt, dementsprechend nicht sehr modern. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert und der ET ist in 2 tage. Was meint ihr? Denkt ihr auch an hunde oder lag es nur daran, dass die 2 alt sind?
Vielen dank und liebe grüße
Konstanzcity

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 7:09

Find ich nicht
Also ich hätte jetzt nicht an hunde gedacht.
Find den namen sehr schön
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 9:28

Oh mann
... Danke für die antworte, es sollte ein jungenname sein...
Es hat fast 5 monaten gedauert bis wir den namen gefunden haben und uns einig waren..
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 9:32


Finde den Namen auch sehr schön. Und er erinnert mich auch kein bisschen an Hund, also wenn du und dein Mann euch einig seid dann nehmt ihn.

Alles gute für euch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 12:47


also ich finde den namen super....
mein sohn wird dylan heißen und da kann man auch auf die idee kommen sowas zu denken wieill...das gewürz...

aber quatsch an einen hunderasse denk ich da nicht...wie hier schon erwähnt wurde,musst du natürlich drauf achten ob sich das mit dem nachmanem nicht beißt!

lg pia+dylan inside et-10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 13:04

Hallo
alles blödsinn, unser Sohn (wenn es denn einer wird, Geschlecht noch ungewiss) Sollte auch erst colin heissen, da er aber nicht zu meinem Nachnamen passt irgentwie wird er nicht so heissen, ansonsten ist der name sehr schön

Freue mich schon auf deinen geburtstsbericht wenn Collin da ist

LG Micha 16. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 13:34

So ein blödsinn
Ich finde den Namen toll und muss auch nicht an Collies dabei denken!!
Nun ja so sind halt die meisten älteren Herrschaften :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 13:37

Hm
also ich wär jetzt echt überhaupt nicht auf die idee gekommen den namen collin mit einem collie in verbindung zu bringen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 13:40


Ich finde den Name schön und verbinde damit eher süße kleine Jungen als Hunde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 14:04

Vielen, vielen Dank
..ihr habt mir echt geholfen! Bin so erleichtert! Mir ging es auch so, ich musste auch ein paar sekunden überlegen, um die verbindung mit den hunden herzustellen.
Und ja, wir haben schon aufgepasst dass es mit dem nachnamen passt Collin Müller wäre nicht so passend.
Herzlichen dank noch mal, jetzt bin ich beruhigt.
Ich werde mal vom geburt berichten. Bin jetzt ganz schon nervös..

Liebe Grüße
konstanzcity

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 14:09

Ich find den Namen auch
sehr schön, außerdem wird das ganz anders ausgesprochen wie die Hunderasse. So ein Quatsch, lass dich nicht verunsichern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 14:12

...
Ich finde den Namen zwar nicht schön, aber an Hunde denke ich dabei nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2010 um 15:39

Vielleicht
waren die beiden ja auch etwas schwerhörig? Und haben das "n" überhört?!?

Colin (allerdings mit einem "l") gefällt mir gut.

LG,
Susanne (mit Sophie, 10 Jahre - Dorian, 10 Monate und Bauchzwerg SSW 15)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2010 um 15:41


ich muss da gleich an den schauspieler Collin Farrell denken


also mir gefällt der name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club