Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Der Kühlschrank ist mein bester Freund

11. Juni 2008 um 16:13 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 16:43

Oh Mann....ich habe manchmal so übel Gelüste, bzw ich muss einfach immer essen und essen, nach süß muss es salzig sein....

also, zur Zeit finde ich den Kühlschrank und den Inhalt echt super klasse.....

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 16:15

Dann Guten Appetit!!!!
Und Obst und Gemüse nicht vergessen!!!

LG Ny1987

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 16:19

Ach, ja...
ich hab immer Sprühsahne auf Salami oder Essiggurken gemacht...lecker!

LG
Diane

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 16:21

Hihihihihihi
Das könnte ein Tread von mir sein!!!

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 16:22

...
Vergiss nur dein Gewicht, bzw. die vielen Kalorien nicht

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 16:39

Nürnberger mit
Apfelmus!
Unser Kühlschrank ist auch mein bester Freund^^

Muss mich auch ganz oft mit was anderem ablenken um nicht zum hundertstenmal an den KS zu gehen um mir irgendwas zwischen die Kauleisten zu schieben...

Achja...

lg

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 16:41

...
ich hab es langsam wieder im griff bekommen, ich greife auf obst zurück, auch wenn es mir auch mal schwer fällt... aber hey, jeder gang macht schlank und der gang zum kühlschrank da wird ja auch immer wieder was an kalorien verbrannt *lol*

lg

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 16:43

@lovegirl
Genau! Das ist super! Ich habe heute zum Frühstück schon den Obstkorb leergemacht *schäm*, aber ich muss halt nach süß immer salzig essen und das gibt es nur im tollen kühlschrank nebenan.....was für eine tolle Erfindung! Oh Gott, wann hört das denn auf???????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers