Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der Kopf muss durch?

Der Kopf muss durch?

12. November 2010 um 18:20

Kann es sein, dass der Kopf machmal durch kommt aber dann das Baby, doch zu groß ist..also der Rest, des Körpers oder..liegt wirklich blos am Kopf & wenn der durch ist, passt der Rest auch noch durch?
Also frage mich halt das, weil wenn ich runter gucke zum Bauch, ist's schon echt groß, irgendwie sehe ich jetzt nur noch den Rücken des Baby's eingrollt oder so, frag mich halt wie das gehen soll?

lg

Mehr lesen

12. November 2010 um 18:26

Ähm,
Leider verstehe ich deine eigentliche frage jez nicht ganz. Aber der kopf is das schwierigste und größte der restliche körper is dann nicht mehr so wild.

Liebe grüße
Marie & Haley inside (24+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 19:04

Danke für Eure Antworten!
Bei mir ist Termin, der 25.11. also bin ich jetzt in der - he bei mir waren schon Herztöne am 01. April erkennbar, weil laut Statistik wäre es erst der 15. April gewesen?
Ich weiss net..welche Woche? 38 + 1, glaube ich heute!
Es komme ca. 5 % am errechneten Termin, der Rest, 2 Wochen davor oder danach.

Ja, danke für Eure Beiträge, weg's den Schultern, mache ich mir ebenso Gedanken, weil der Vater des Kindes recht breite Schultern hat..aber die Ärztin meinte, es sei zahrter als der Durschnitt, vom Kopf & Brustkorb her - weil ich bin halt sehr klein.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 19:20


nicht über 30 cm Kopfdurchmesser *lach* das wäre ja
Der KopfUMFANG des Babys ist um die 35 cm groß! Umfang ist so um die 10 cm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 19:21
In Antwort auf agota_12078270


nicht über 30 cm Kopfdurchmesser *lach* das wäre ja
Der KopfUMFANG des Babys ist um die 35 cm groß! Umfang ist so um die 10 cm!!!

Jetzt hab ich mich auch verschrieben
Also der Kopfdurchmesser ist um die 10cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook