Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ♥ Der (kleine) Schatz im Kugelbauch ~ Wir hibbeln und kugeln gemeinsam # o1 ~geschlos

♥ Der (kleine) Schatz im Kugelbauch ~ Wir hibbeln und kugeln gemeinsam # o1 ~geschlos

20. Januar 2013 um 21:07 Letzte Antwort: 23. Mai 2013 um 20:22

Halli Hallo & Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Kugel- und Hibbelrunde.
Viele von uns sind schon schwanger und einige arbeiten fleißig daran es möglichst bald zu werden.

Mittlerweile ist ein nettes Ründchen zusammen gekommen. Wir wollen uns austauschen, zusammen lachen & weinen , Spaß haben und uns nett unterhalten.
Und vor allem begleiten wir uns bis wir alle an unserem großen Ziel angekommen sind.
Wir hibbeln, fiebern und warten gemeinsam bis wir alle unser(e) Baby(s) im Arm halten.

Unsere Gruppe ist leider schon geschlossen, da wir schon einige sind und es sonst zu unpersönlich wird.

__$$$_____________________$$$$$$$$
_$$_$__$_________________$$_______$$
__$_$$$$$_______________$$__$$_____$$
___$$$$$$$______________$$__o______$$
______$$_$_____________$$__________$$
___$$$_$$$_______$$$$$$$$$__________$$
$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$___$$__$$
_______$$_$$______$$$$$$$__$$__$$__$$
_______$_$_$___________$$_________$$
_______$_$__$____________$$____$$$
_______$_$__$_____________$__$$
_____$$_$__$_____________$__$
____$__$__$$$__________$__$
___$__$___$_$$________$__$
__$___$__$$__$$______$__$$___$$$$$$$$
$$$___$$_$_$$$_$____$$___$$$______$$$$$$
__$___$__$__$$_$____$$$$_________$$$cd$$
__$$__$__$_$_$$______$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$_$$$$$$________$$____$$__$$$$__$$$$$$
_______$$______________$$_____$$___$
__________________________$$$$_$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
_______________________$$$$$$$$$_$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________________$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$___$$$$$

Und das sind wir:

♥ Unsere Hibbels:

Name: tigermiez (Lena)
Alter: 22
Wohnort: in der Nähe von Sinsheim
Beziehungsstatus: vergeben
ÜZ: 3

Name: 07carlotta90 (Juli)
Alter: 22
Wohnort: Berlin
ÜZ: 3
Hilfsmittel: Tempi messen & Ovus

Name: pumuckl85 (Imke)
Alter: 27
Wohnort: in der Nähe von Hamburg
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Sohn, geboren im Dezember 2011
ÜZ: 2

Name: undnocheinversuch1 (Nele)
Alter: 33
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Tochter, 15 Monate alt, 2 Sternchen Zwillinge (Marie & Sophie) 20. Ssw, 1 Sternchen 10. Ssw

Wir drücken unseren Hibblerinnen ganz fest die Daumen, dass sie ganz bald loskugeln.

♥ Unsere Kugeln:

Name: typograefin ( Juliane)
Alter: 30
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
ET: 21.05.2013
Outing: Junge ♂

Name: kugelbauch9 (Lina)
Wohnort: Unterfranken
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn, geboren am 19.09.2011, ein Sternchen
ET: 15.06.2013
Outing: Mädchen ♀ , es wird eine Leyara

Name: engelchen2907
Alter: 21
Wohnort: Syke bei Bremen
Beziehungsstatus: verlobt
ET: 16.06.2013
Outing: Junge ♂ , es wird ein Luca-Miguel

Name: ari028 (Lilli)
Alter: 30
Wohnort: Österreich
Beziehungsstatus: seit 7 Jahren vergeben, heiratet im März
ET: 20.06.2013
Outing: wir warten gespanntaber es werden ZWILLINGE

Name: alissa1989 (Alissa)
Alter: 23
Wohnort: Düsseldorf
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn, geboren am 01.10.2011
ET: 09.07.2013
Outing: Tendenz Mädchen ♀

Name: peachiiie3 (Katja)
Alter: 21
Wohnort: Wolsburg
Beziehungsstatus: verlobt
ET: 14.08.2013
Outing: wir warten gespannt

Name: Cameron1801 (Dani)
Alter: 33
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Kinder: 1 Tochter, geboren am 15.09.2011
ET: 03.09.2013
Outing: wir warten gespannt

Unseren Kugeln wünschen wir eine wunderschöne, problemlose Kugelzeit. Genießt es!!

_______________ ☼

♥ ♥ Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥ ♥
_______________ ☼


So Mädels, viel Spaß beim Schreiben, haut in die Tasten.

Und nicht vergessen: Immer auf den Hauptthread antworten, damit nichts untergeht.

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 21:29

Huhu Mädels
...ich hoffe euch gefällt es so.
Bei uns liegt auch ganz viel Schnee, ich bin mal gespannt wie die Bahnen morgen fahren. Ich muss morgen früh mit Linus zur mmr Imfung.
Heute waren wir mit ihm auf dem Spielplatz im Schnee. Ihm hat es so gut gefallen, vor allem wollte er sich immer in den Schnee fallen lassen. Hihihi

Ansonsten geht es uns gut, habe gestern mal meinen Bauchi gemessen, der hat schon wahnsinnige 106 cm in der 16. ssw. Ich konnte es gar nicht glauben und habe noch ein paar Mal nachgemessen.

@Dani: Mensch Süße, ich hoffe, dass es dir bald besser geht, aber ganz bestimmt. Wie war das denn damals bei Hannah?

@Juliane: Ich glaube du hast gefragt wie ich es immer schaffe auf alle einzugehen, oder? Wenn es über zwei Seiten verteilt ist, dann öffne ich einen zweiten Browser und lese da nach, dann schreibe ich wieder etwas und immer so hin und her. Ich werde nur schon wiedr so vergesslich. Das hatte ich damals bei Linus auch. Ich bin in einen Raum gegangen und wollte irgendwas machen, als ich im Raum ankam, wusste ich nicht mehr was. So gings mir ständig.

@Lina: Oh süße, dann drücke ich dir mal die Däumchen, dass es bald besser wird. Schon dich und ruh dich gut aus.

@all: Schreibt ihr ein Schwangerschaftstagebuch? Wenn ja, wie? Am Pc oder habt ihr eins gekauft? Bin eigentlich auf der Suche nach einem schönen Buch.

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 21:31

@Juli:
Danke, das freut mich wirklich.
Wie geht es dir denn so?

Wann hast du wieder NMT?
Ich finde es irgendwie besser, wenn die Gruppe nicht zu groß wird, sonst wird es unpersönlich und man verliert so schnell den Überblick.

Dir auch noch einen schönen Abend

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 21:47

Tagebuch
ich schreibe keins komme nicht dazu das von silas ist auch nur in meinem Kopf...

nächster Termin ist am 4.2.

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 22:25

Ihr seit mir welche...
Hatte mich schon gewundert warum keiner mehr schreibt...
Da bin ich nun...

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 22:54

Hey
Schöner thread mal wieder hatte mich auch schon voll gewundert das keiner geschrieben hat

@alissa: was ist denn so ein schwangerschaftsbuch?

@all wann habt ihr denn angefangen mit bauch messen? Und ich habe meinen termin am 29.1

LG und hoffentlich schönen sonntag abend noch

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 23:34

Katja
ich habe nie gemessen - leider.. habe jetzt vor ein paar tagen mal mit Alissa verglichen.. habe 106,3 cm vorher müsste ich was zwischen 64-66 gehabt haben...weiß gich nicht genau.

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 23:51

Gefunden
Hier seit ihr alle abgeblieben habe mich schon gewundert, warum es in dem anderen thread so ruhig geworden ist

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 8:54


Bin auch wieder dabei!

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 12:46

Verwirrung
Ich habe mit tempi meinen es ermittelt und danach aufgehört zu messen.
Am tag des es und im abstand von 2 tagen jeweils davor hatte ich sex. Danach nichtmehr.

16 tage nach es getestet, negativ. Weiterhin keinen sex bis jetzt... An tag 44...

Ich kann doch garnicht schwanger sein, oder ?

Mache wohl morgen nochmal den test...
Hasten ja überlegt, das schwanger werden nochmal um ein halbes jahr zu verschieben und hochzeits pläne

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 12:47

Verwirrung
Ich habe mit tempi meinen es ermittelt und danach aufgehört zu messen.
Am tag des es und im abstand von 2 tagen jeweils davor hatte ich sex. Danach nichtmehr.

16 tage nach es getestet, negativ. Weiterhin keinen sex bis jetzt... An tag 44...

Ich kann doch garnicht schwanger sein, oder ?

Mache wohl morgen nochmal den test...
Hasten ja überlegt, das schwanger werden nochmal um ein halbes jahr zu verschieben und hochzeits pläne gemacht...jetzt wurde es also doch etwas ungelegen können...

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 12:54

Lena
damit kennen ich mich leider überhaupt nicht aus..

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 13:04

Lena
Puh... Ich kenne mich damit auch nicht so aus. Ich würde auch einfach nochmal einen test machen dann kannst du dir sicher sein

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 14:13

18+4
Bin auch mal wieder da. Lag auch flach die letzten Tage. Ich hoffe ich hab im alten Thread nix interessantes überlesen.

@ Alissa kann ich mir gut vorstellen, dass dein kleiner den Schnee toll findet. Mein Hund ist auch wie ein kleines Kind die liebt das Wetter und springt immer wie ein kleines Känguru durch den Tiefschnee. Nächstes Jahr darf sie dann die kleinen durch den Schnee ziehen
Bauchumfang hab ich noch nicht gemessen.

@ Typo du machst das schon ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin. Freu mich schon die zwei wieder zu sehen <3

@ engelchen mir gehts ähnlich. Wünsche dir gute Besserung.

@ Tiger Naja wenn du nur einmal nach 16 Tagen gemessen hast und der negativ war heißt das noch nichts. Ich würde nochmal testen und egal wie das Ergebnis ist zum Arzt gehen. Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 14:57

Juliane
habt ihr eigentlich schon nen Namen für euren Prinz?

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 15:26

Typograefin
wegen namen
mir wäre das auch egal, würde mir da keinen kopf machen, ihr seit ja nicht mit dennen verheiratet...

wie weit bist du jetzt nochmal?

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 17:02

19+1
Juliane
uns war es bei beiden sehr wichtig das keiner in der nähe den selben Namen hat und sich aufm Spielplatz keine 3 Kinder umdrehen wenn man sein Kind ruft....

Bewegungen
ich weiß nicht, als ich Leyara das erste mal ggespürt habe war sie anfangs sooo aktiv und jetzt spüre ich sie alle 2 tage vielleicht mal und auch nur ein tritt? mache mir ein bisschen sorgen, kenne das so gar nicht...

der ischias Schmerz wird immer schlimmer, bücken geht gar nimmer... -.-
ansonsten ist aber hoffe ich alles gut...

liegt extrem viel schnee bei uns...

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 17:35

Juliane
Bei uns war es ähnlich mit den namen. Haben den namen gesehen uns angeguckt und da stand fest es wird constantin. Haben nur länger über die schreibweise diskutiert. Wir hatten den namen aber auch keinem vorher verraten. Wußten nur alle, dass er als dritten namen theodor bekommen sollte.
Jetzt darf man sich zwar ab und zu sorüche anhören wieso unser kind drei vornamen braucht oder das ist mir egal.

Wir waren heute neue schuhe kaufen. Und mal wieder bin ich arm geworden sind echt soooo teuer und die kleinen fûße wachsen echt zu schnell.
Aber dafür ist noch ein paar für mich abgefallen man kann ja nicht aus einem schuhgeschäft gehen ohne sich selber ein paar zu kaufen.

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 20:41

Guten Abend meine Liebsten
Schööön, hier ist ja richtig was los. Das freut mich wirklich.

@Juliane: Was machst du von Beruf, dass du schön illustrierte Bücher so besonders gerne magst? Sind in dem Buch denn viele Fragen vorgegeben oder eher viel zum selbst gestalten?
Jaaaa, du bist als erste dran laut Et. Ist doch schön, du wirst die erste Mami in unserem Thread sein-eine Ehre. Damals in der Gruppe, als ich mit Linus schwanger war, war ich laut et auch die Erste und letztendlich war ich dann eine der letzten. Da wusste Linus anscheinend schon wie ungeduldig seine Mama sein kann und wollte mir mal zeigen wie geduldig ich werden kann. Hihihi, naja hier ist es ja eher unwahrscheinlich, dafür sind die et zu weit verstreut. In der damaligen Gruppe, waren die et zwischen Ende September und Mitte Oktober.
Aber Panik brauchst du eigentlich nicht haben, es hört sich zwar sehr doof an der Spruch aber wenn du dein Baby auf der Brust hast, ist alles andere vergessen. Und ich finde immer wenn man gut vorbereitet und informiert ist, dann fühlt man sich eh besser, weil man einfach weiß, was auf einen zukommen kann.
Mein nächster Fa Termin ist am 31.01. und ich freue mich schon riesig. Wann ist denn deiner?
Zum Namen: Ich kann dich da total gut verstehen, ich wäre auch erstmal ziemlich entsetzt wenn ich den Namen, den ich für mein Kind ausgewählt habe, dann vorher schon woanders gehört hätte. Der Name ist ja eh eine so schwierige Entscheidung-immerhin entscheidet man etwas, was das Kind ein Leben lang begleitet.
Deshalb ist er ja dann auch echt besonders, wenn man ihn ausgesucht hat und wenn auch noch beide damit einverstanden sind.
Wir haben das Problem auch bei der Suche nach DEM richtigen Namen, dass zwei unserer Namen eine Ähnlichkeit mit Namen haben, die zwei Kinder aus der Herbstgruppe 2011 tragen. Selbst das stört mich, obwohl es nur ähnlich ist und ich sie ja auch nicht jeden Tag persönlich um mich habe.
Allerdings denke ich dann, dass man sich nicht so davon abschrecken lassen sollte. Ich meine wenn der Name irgendwie so passend ist, bei euch ja besonders, wenn ihr euch da beiden so einig wart, dann wird es schon stimmen. Und wie gesagt bei euch ist es ja auch nur die Nachbarin. Das kann dir ja immer wieder passieren. Aber das Prinzip verstehe ich vollkommen, da wäre ich auch etwas verärgert.

@Katja: Ein Schwangerschaftstagebuch ist praktisch wie ein normales Tagebuch nur über die Schwangerschaft. Ich finde das ist eine ganz tolle Erinnerung und man kann immer noch nachvollziehen wann was passiert ist und und und. Ich denke mir immer man ist ja nur sehr selten schwanger in seinem Leben und deswegen sollte man so viel wie möglich aus dieser besonderen Zeit festhalten.
Bei Linus habe ich damals meinen Bauch in unregelmäßigen Abständen gemessen, jetzt auch wieder mal ab und an wenn ich Lust hatte. Vor der Schwangerschaft hatte ich 62 cm und nun habe ich schon 106 cm Möchte es aber jetzt etwas regelmäßiger machen, damit ich mal sehe wie schnell der Bauchi wächst.

@engelchen: Oh Mensch du arme, fühl dich gedrückt und ich wünsche dir eine gute Besserung. Ich kenne das auch so gut. Ich war diese Schwangerschaft auch schon mehrmals erkältet-grausam. Ich hoffe danach bleibst du für den Rest deiner Schwangerschaft verschont. Wie geht es dir denn sonst so im Allgemeinen? Konntest du dich ein bisschen besser mit dem Jungen Outing abfinden?

@Lena: Genau, mach erstmal morgen nochmal den Test und zur Not würde ich deinen Fa nochmal kontaktieren. War das dein erster Zyklus mit Tempi messen? Ich kenne mich da auch nicht sooo gut aus, aber ich dachte immer, dass man das erst im Nachhinein gewiss weiß wann der es war, also ja erst wenn man die Kurve hat, oder?

@Lilli: Geht es dir denn wieder besser? Ja Schnee finden sie irgendwie alle ganz klasse. Da wird man dann als Erwachsener automatisch auch mal wieder zum Kind.
Was für einen Hund hast du denn? Da hat er dann aber nächstes Jahr einiges zu tun bei zweien.
Da bin ich dann mal gespannt ob sich deine beiden am Donnerstag so deutlich outen, dass dein Fa etwas sagt.

@Lina: Oh je, ich kann deine Sorgen verstehen, aber mach dich nicht verrückt. Sie haben ja auch Phasen, in denen sie aktiver sind und welche, in denen sie weniger aktiv sind. Manchmal liegen sie auch so, dass man die Bewegungen nicht ganz so deutlich spürt. Bist du denn zur Zeit viel in action? Wenn du ein zu mulmiges Gefühl kriegst, dann ruf doch mal bei deiner Hebi an!? Ich drücke dir die Daumen, dass Leyara bald wieder aktiver wird.
Zum Ischias: Da geht es mir sehr ähnlich, ich kann Linus kaum noch richtig heben....

@Imke: Oh ja, die Kinderschuhe sind verdammt teuer und vor allem passen sie nie lange. Wir haben das Glück, dass mein Papa uns die immer für Linus bezahlt. Das war sozusagen ein Zusatz zum Geburtsgeschenk. Finde ich auch eine ganz tolle Idee.
Aber wenn für dich auch noch etwas abgefallen ist, dann wars ja eine erfolgreiche Shoppingtour.

@Juli: Wie geht es dir so?

@Nele: Wird dein Ohr besser:

@Me: Ich war heute mit Linus zur Impfung....mein süßer Schatz war ganz tapfer und hat nur einmal ganz kurz beim Picks geweint. Er ist jetzt schon 85 cm groß. Das geht sooo schnell.
Als wir dann nach Hause kamen, hat er ein Teil von seinem Puzzle im Klo versenkt. Er kam von hinten angerannt genau in dem Moment als ich abgespült habe und hats reingeworfen. Und schwups weg wars...Nach seinem Mittagsschlaf war er dann ganz anhänglich.
Morgen kommt meine Mama vorbei, freue mich schon riesig.
Mein Krümelchen bewegt sich zur Zeit eher weniger, oder ich bewege mich so viel, dass ich es nicht so wahrnehme.

@Kugeln: Habt ihr eigentlich vor einen Gipsabdruck von eurem Bauchi zu machen oder so? Ich habe bei Linus damals einen Gipsabdruck gemacht und dieses mal mache ich vllt etwas anderes. Ein Babybauchshooting oder so.

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 20:52

Alissa
muss noch genau 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten.. hoffe das sie bald aktiver wird.. ich achte schon extra darauf und lege mich öfter kurz hin, oder stupse sie kurz aber keine Reaktion.. so selten

Gipsabdruck
ich werde aufjedenfall wieder einen machen.. bei silas habe ich sogar 2 gemacht..

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 20:56

Huhu
alissa
ja danke der nacxhfrage, ohr wird besser zum glück!
du hast recht die kleinen wachsen sooo schnell, meine maus ist jetzt schon wieder 25 monate und so fit, sie spricht den ganzen tag, lernt jeden tag neue wörter, das ist echt das größte glück auf erden!

pumuckl
ja schuhe das ist echt der hammer, zum glück haben wie bei uns so einen schuhladen, der heisst mücke, da sind die teueren marken total reduziert weil es zb. auslaufmodelle vom letzten jahr sind, aber ehrlich gesagt ist mir das egal denn die schuhe kosten dann statt 70 nur noch 20 und das lohnt sich alle mal..

typograefin
lasst euch da mit dem namen echt nichts einreden oder schaut auf anderen, geht nach eurem gefühl, denn schliesslich müsst ihr ein gutes gefühl bei dem namen haben, ich sprecht ja euer kind das ganze leben lang so an...

engelchen
dir gute besserung und gib acht das es nciht wie bei mir ist und aufs mittelohr geht!

kugelbauch
deinem kleinen mäuschen geht es halt im bauch gut und fühlt sich wohl, hat berstimmt eine bequeme stellung gefunden, deswegen sind die bewegungen weniger... das wird schon wieder mehr...

me
ich lieg jetzt hier in meinem krankenbett und warte aufs dschungelcamp mehr kann man ja kaum tun hier...

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 21:09

Nele
bei uns im Mücke sind die Schuhe genauso teuer wie in anderen guten Läden silas winterschuhe hab gich dort gekauft.. 74,95
bald werden wieder Übergangsschuhe fällig.. noch passen ddie herbstschuhe vom letzten jahr aber denke nicht mehr lange..

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 21:17

Also
Kugelbauch
Wenn du in Nürnberg uninteressant den Mücke irgendwann mal kommst da sind alle Schuhe vom normalpreis zwischen 30-50% reduziert und einzelpaare zwischen 10-20 voll super dort!

Charlotte
Ich bin auch nicht schwanger, hab auch jeden Monat das gleiche elend... sind wir schon zu zweit...

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 21:25

Nele
war in schweinfurt...
der in Nürnberg ist gegenüber vom Kaufland na? waren 2 Jahre in nbg gewohnt

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 21:32

Test
Kann ich morgen keinen machen.., wir habens nich zu Apo gechshafft... hoffe dass ich morgen einen kriege

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 21:40


@schwangerschaftstagebuch
Ich hatte bei constantin so was nicht. Ich schreibe nur jetzt für ihn immer alles in ein büchlein, was er wieder angestellt hat, was er neues gelernt hat und so. Das kommt dann in seine kiste und die bekommt er zum 18. geburtstag.

Jaaa gleich kommt wieder der dschungel... Ich schmeiß mich da immer weg

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 21:45

Kugelbauch
Ne den den ich meine der ist in der alten Quelle, in der früher Straße...

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 22:02

Bauchabdruck
Ja wollen auch einen machen und fotos kriegen wir auch noch ein befreundeter fotograf macht einmal die hochzeitsfotos und dann wollte er noch so babybauchfotos machen

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 10:51

Fotoshooting
würde ich immer wieder machen.. ich fotografiere selbst, aber leider konnte ich das nicht selbst fotografieren, bilder sind trotzdem klasse geworden. ist echt eine tolle erinnerung!

tagebuch hab ich nie gemacht, hab die wichtigsten sachen in meinem kalender aufgeschrieben und werde das dann mal in eine buch übertragen, so ein cewe buch mit bilder, das schenk ich meiner maus dann zum 18.
ich wollte so ein buch eigentlich jedes jahr machen, aber jetzt wirds sie bald 2 und ich hab noch nichtmal das erste fertig, also noch eine große herausvorderung

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 11:19

Typograefin
naja was heißt übern berg, lieg halt hier immer noch im krankenhaus rum und bekomm meine infusionen... hören tu ich ein wenig besser, aber immer noch so als wäre ich unter wasser... aber wird immer besser...

und selbst alles ok, mit dem kleinen? jetzt gehen ja so langsam die wehwechen los...

me
freu mich mega auf meine kleine maus hab sie am sonntag das letzte mal gesehen, vermiss sie voll aber um . uhr ist sie bei mir... ich freue mir!!!!!

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 11:58

Huhu
@fotoshooting
Wir haben eins gemacht im oktober. Die bilder waren dann gleich auch das weihnachtsgeschenk für die familie. Nach der geburt hat meine schwiegermami fotos gemacht. Die macht das als hobby. Aber ist doch schon ein unterschied, wenn man das bei einem richtigen fotografen machen lässt. Nur kostest auch ne stange geld.

Bei uns hat es heute nacht schon wieder geschneit... Finde langsam kann der frühling kommen

Muss heute unbedingt zum amt, hab gestern abend auf meinen perso geguckt und generkt, dass der schon vier monate abgelaufen ist. Uuups da sieht man mal wie oft ich den brauche

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 12:19

Windeln
bei Baby-Markt. de gibts momentan original pampers New Baby für 1 Euro das Paket aber nur 3 Rakete pro Haushalt

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 12:29


hab ich bestellt einmal für meine oma und einmal für mich... glaube aber dass das angebot gestern schon ausverkauft war oder?

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 12:33

Nele
Ne, habe Grade auch nochmal bestellt wir sind ja nicht verheiratet und kann somit auf meinen und auf Schatzis Namen bestellen

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 14:51


Von dem angebot hatte ich auch gehört. Bin js persönlich dafür, dass sie für die 4 auch so ein angebot machen.
Nehmr ihr auch nur pampers oder welche marke?

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 15:28

Imke
normal nehm ich babylove sind genauso gut wie pampers..

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 17:07

Lina
Das sind die von budni oder?
Wir haben bis jetzt immer die activ fit gehabt aber constantin trinkt zur zeit so viel dass ich nur noch am wechseln bin und das wird langsam echt teuer.

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 18:55

Imke
Bundi kenne ich nicht sind vom dm wir kaufen pampers nur wenn wir Coupons haben so wie heute silas trinkt 3-3,5 Liter den Tag über...

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 20:13

Kuckuck...
...na wie war euer Tag?

@Lina: Gibt deine Maus wieder mehr Zeichen von sich? Bei Linus habe ich auch zwei Gipsabdrücke gemacht, einen etwas früher und einen kurz vor dem et. War ne riesen große Sauerrei...hihihi, aber macht man ja nicht ständig. Mit den Pampers habe ich gestern gesehen das Angebot, da es aber auf 3 Packungen pro Haushalt beschränkt war, habe ich es dann gelassen. Da ist es ja erst ab 20 versandkostenfrei und das lohnt sich nicht für mich, da bekomme ich sie dann letztendlich bei dm mit den coupons günstiger.
Bei Linus nehme ich ja nur Pampers active fit, irgendwie kommen wir immer genau so hin, dass wir jedes Mal wenn wir neue Windeln brauchen, neue Coupons haben. Das nenne ich Timing.

@Nele: Ohhhh je, ich kann mir total vorstellen wie sehr du deine Maus vermisst. Mir wird auch schon ganz komisch wenn ich an die Entbindung denke, dass ich Linus da nicht immer um mich herum habe. Ein ganz komische Gefühl. Dann hoffe ich, dass es dir schnell besser geht und du ganz schnell wieder aus dem Kh verschwinden darfst.

@Juli: Hihihi ja ich schreibe irgendwie immer so viel. Schaffe es nicht mich kürzer zu fassen. Freut mich aber sehr, dass du meine Beiträge gerne liest. Naja, Zt 13 geht ja noch, mein Es war ca an Zt 17 oder 18. Müsste ich mal in meiner App nachschauen. Wann hast du denn begonnen mit den Ovus? Das ist doch auch schon mal etwas, wenn die Temperaturkurve sich beruhigt hat-vllt kehrt etwas mehr regelmäßigkeit ein.
Ich kenne das, ich sehe plötzlich auch nur noch Schwangere aber es liegt auch daran, dass man irgendwie total darauf achtet. Wenn du dir neue rote Schuhe kaufst, siehst du plötzlich auch ganz viel Leute mit roten Schuhen herumlaufen.
Das mit der Kiste zum 18. ist ja echt eine tolle Idee, ich finde es auch unbezahlbar...es ist einfach so etwas persönliches und einzigartiges...genau wie jeder Mensch einzigartig ist. Da hätte ich aber auch drauf los geheult.

@Lena: Und hast du es geschafft einen Test zu besorgen? Bin so gespannt...

@Juliane: Wow super, herzlichen Glückwunsch. Da bin ich mal gespannt wenn in ca 16 Wochen die Bombe platzt. Hihihi ist ja fast wie übermorgen. Freut mich aber wirklich, dass dein Schatz das ok dazu gegeben hat.

@Katja: Das ist klasse, wenn man einen befreundeten Fotografen hat, schon alleine wegen den Kosten. Wann hast du den nächsten Fa Termin?

@engelchen: Schön, dass es dir etwas besser geht. Bald bist du dann ganz bestimmt wieder richtig fit. Das finde ich eine tolle Idee mit dem Fotoshooting vorher und nachher. Im Krankenhaus kommt ja kurz nach der Entbindung auch meisten eine Fotografin. Also in den meisten Krankenhäusern die sind von Babysmile24. Machen dann einige Bilder vom Baby und von Baby mit Mama und Baby mit Papa und einige Tage später präsentieren sie dir dann ein ganzes Fotopaket. Mit Leinwand, einigen Bildern, Geburtskarten, Postern, CD und so weiter. Ist natürlich nicht gerade günstig. Die wissen halt wie sie ihr Geld machen. Ganz schön klug. Ich konnte es nicht lassen und habe das komplette Set für 220 gekauft. Konnte nicht mit dem Gedanken leben, dass die Bilder von meinem Schatz sonst vllt vernichtet werden. Gerade nach der Geburt ist man ja eh so unendlich verliebt. Als Linus dann ca 3 Monate alt war, haben wir dann nochmal ein richtiges Shooting gemacht. Hat leider nicht so gut geklappt weil es ihm gar nicht gefiel. Haben trotzdem ein paar schöne Familienfotos bekommen.

@Imke: Ich bin ganz deiner Meinung Der Frühling darf sich auf den Weg machen. Jaja, der liebe Perso, den brauche ich auch so gut wie nie. Und dafür nehmen se dann noch Geld.

@Me: Bin jetzt schon in der 17. ssw und bin mal wieder völlig platt, dass die Zeit doch wieder so rast. Bin schon gespannt auf meinen nächsten Fa Termin. Aber bis dahin muss ich mich ja noch etwas gedulden.
Morgen kommt eine ganz liebe aus der Herbstmamigruppe 2011 mit ihrer Maus zu Beuch hier hin. Freue mich schon total und bin gespannt wie die Kids sich verstehen.
So, ihr Lieben...ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 20:18

Alissa
sie meldet sich ein wenig öfter, zwar immer noch sehr sehr selten aber immerhin nicht wieder nur alle 3 tage...
wir wollen jetzt auch wieder nur pampers kaufen.. sind einfach doch anders als babylove... sitzen viel besser usw..
richte anja bitte ganz liebe grüße aus und viel Spaß euch morgen

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 20:23

Ja das stimmt
Ist echt sehr praktisch mit einem fotograf befreundet zu sein kriegen die fotos um einiges gnstiger und fotos für die einladungen kriegen wir geschenkt

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 20:56

@Lina:
Das freut mich, dass sie ein paar zeichen mehr von sich gibt. Da ist man doch gleich viel beruhigter.
Ich finde die Pampers auch besser und mit den Coupons sind sie auch gar nicht viel teurer als die anderen.
Mache ich....bin schon ganz gespannt, habe die beiden jetzt auch ne ganze Weile nicht gesehen.

@Katja: Oh toll, ja da spart man wirklich viel Geld. Gerade Fotos sind immer so teuer, aber es sind einfach auch tolle Erinnerungen.

@Juli: Ich habe auch die billigen Ovus genommen, einen Tag vor dem Es hatte ich dann den ersten positiven Ovu in der Hand und am nächsten Tag war er dann noch leicht positiv, also müsste der es dazwischen gewesen sein, noch einen Tag später war der Spuck dann vorbei. Stimmt die billigen reichen auch völlig aus, da ist es echt nicht schlimm wenn man mal öfter einen nimmt.

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 21:07


Mit basis des Negativen Tests haben wir angefangen die Hochzeit zu planen.. ich bin bei ZT 45 undum sicherzugehn will ich nen Clearblue machen.
Ich habe seit Tagen Unterleibsziehen.
Da mache ich also den Test und dann?!?!



NIX!
Testfehler!"!!

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 21:07

Alissa
ja stimmt, mir kommt es trotzdem sehr wenig vor...oder es ist einfach das Geschlecht bin schon sooo auf den nächsten Termin gespannt

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 21:18

Lena
gar nix angezeigt?

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 21:22

@Lena:
Uiuiui, da wäre ich aber jetzt auch verwirrt. Was willst du denn jetzt machen? Mach doch nochmal einen billigen und wenn der wieder nichts ergibt, dann zum FA. Mensch, das ist aber echt kompliziert alles.

@Lina: Stimmt, klingt zwar blöd, aber jedes Kind und jede Schwangerschaft sind ja anders. Vllt ist sie im allgemeinen ein ruhigerer Typ. Oh ich glaube es dir, ist auch alles immer so spannend.

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 21:29


NIX Testfehler!
Der CB zeigt ja nur Worte an (oder symbole wenn was schiefgeht)

Mein Schatz ist in der Notfallapo gewesen, der hat ihm einen Zweierpack Tests in die hand gedrückt, allerdings herkömmliche.
Jetzt hab ich vor einer Stunde ca den Test gemacht..
Kann ich den gleich wieder machen oder muss ich echt 4 Stunden warten (war da nicht iwas)
Auf dem Test steht, man kann ihn zu jeder Tageszeit machen.
Es ist ein Früh und ein Normaler...
MAAAAN

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 21:31

Lena
also ich hab nie auf ddie Uhr geschaut wenn ich nen Test gemacht hab

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 21:37

Alissa
ja, solange ich sie wenigstens ab und an spüre ist ja alles gut vorhin war der Bauch wieder total links gehangen haha sieht immer so witzig aus
hast mal was von dani gehört?

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 21:38

@Lena:
Mach ihn einfach jetzt. Beim Sst würdest du ja trotzdem wenigstens ne zarte Linie sehen wenn er positiv ist, auch wenn du viel getrunken hast oder so.

Gefällt mir