Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der "Jammer Thread" für alle

Der "Jammer Thread" für alle

16. Juni 2010 um 19:31 Letzte Antwort: 17. Juni 2010 um 9:43

Hi, ihr lieben ....

So, hier könnt Ihr mal beliebig rumjammern über alle Beschwerden oder auch andere Sachen die Ihr durchlebt ....

Wir sind Schwanger

( WIR DÜRFEN JAMMERN )

Ich fange mal an....

Gesundheitlich geht es mir eigentlich realtiv gut, bis auf Wasser in den Füssen wenn es zu warm ist.Und die Rückenschmerzen wenn ich zulange steh, zuviel mache, oder mich zu oft bücke....
Was sich leider nicht vermeiden läst...bin am Anfang eines Umzugsstress...muss hier alle Klamotten einpacken und aussortieren und ich hab soooooooooooooo keine Lust.
Hätt so gerne schon alles hinter mir...ich weiss nicht wie ich das alles packen soll, auch wegen dem ganzen scheiss für die Kippe. Alles so teuer.....

Diese Rückenschmerzen bringen mich um.....

So, jetzt dürft ihr jammern..........

Glg
Hexchenlove+ Babyboy 25+1

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 22:02

Will auch mal jammern
Also wo fange ich an mhh also ich hab ne playenta praevia totalis dayu kommen voryeitige wehen und bettruhe was echt langsam nervig ist
und jetyt kommt hinyu das ich wahrscheinlich wieder eine lungenenty[ndung hsbe und bekomm kaum luft und ds nasenbluten will auch nicht aufh;ren

so genug gejammert ist ja auch genug

lg
chrissy plus babzinside 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2010 um 9:38

Mir gehts auch wieder besch.......
ich bin jetzt in der 18.ssw und die uebelkeit ist wieder da,
war gestern fast den ganzen tag auf klo weil ich mich uebergeben muss!

ich dachte das es endlich weg waere, aber nein!


LG Mirjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2010 um 9:43

suuuper
Also - dieser Jammerthread kommt mir genau recht....

Meine Kugel ist schon echt beschwerlich
Schlafe nur noch sehr schlecht nachts
muss voll oft aufs Klo
Schwitze wie irre
Mir passen keine Klamotten mehr
ich fühle mich fett
habe Wasser in den Beinen und Händen
Bin frisch verheiratet, würde gerne meine Ehering tragen, geht nicht wegen dem doofen Wasser in den Händen
will endlich, dass mein Maxi da unten raus kommt
meine Hormone überwältigen mich täglich mehrmals
ich mag einfach jetzt nimma....

aber - es ist ja für meinen kleinen bauchzwerg und ich bin zum glück schon in der 38. woche...

wünsch euch alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe!!Seit 2 Monaten keine Periode mehr.Bin ich Schwanger???
Von: haze_12293325
neu
|
17. Juni 2010 um 9:28
Stechender leistenschmerz
Von: escobaa
neu
|
17. Juni 2010 um 2:34
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram