Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der Herbst wird kugelbunt - Oktobermamis 2014

Der Herbst wird kugelbunt - Oktobermamis 2014

10. Februar 2014 um 21:41

Ein Kind ist der sichtbar gewordene Teil einer Liebe...
Wir kugeln uns in den Herbst und wenn die Blätter fallen werden wir unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen


Das sind wir:

Didimausi
Alter: 28
Herkunft: Lübeck
Kinder: einen Sohn 05/10
Et: 22.10.2014

Pipa
Alter: 30
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
Kinder: ist das erste
Et: 11.10.2014

Anjos
Alter: 27
Herkunft: Rheinland
Kinder: ist das erste
Et: 08.10.2014

Susan
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Kinder: ein Kind 11/09
Et: noch nicht bekannt

Marta
Alter: 23
Kinder: einen Sohn der bald 4 wird und ein Sternchen

Knibbelknifte
Alter: 29
Wohnort: Nordrhein Westfalen
Kinder: ist das erste
Et: noch nicht bekannt

Nuk
Alter: 37
Herkunft: Baden- Würtenberg
Kinder: ist das erste
Et: noch nicht bekannt

Sandra

Jenny
Alter: 27
Herkunft: Nordrhein Westfalen
Kinder: eine Tochter, zwei Jahre
Et: 16.10.2014

Kanygary
Alter: 23
Herkunft: Thüringen und bald Niedersachsen
Kinder: eine Tochter 07/12

Kuschel

Fairymeg

Lexi
Et: 30.09.2014

Nilya
Alter: 24
Herkunft: Schleswig Holstein
Kinder: eine Tochter 09/07 und einen Sohn 05/12
Et: 13.10.2014

Angel
Alter: 34
Herkunft: Thüringen
Kinder: eine Tochter 08/10 und ein Sternchen 11/08
Et: 14.10.2014

Kunterbunt
Alter: 20
Herkunft: Bayern
Kinder: ist das erste eigene, habe aber einen 12jährigen Stiefsohn
Et: 15.10.2014

Und jetzt haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 21:51


Also dann dieser Thread! Herzlichen Dank fürs Erstellen!

Nein, ich sehe nicht überall Smileys. Aber ist doch egal

Dann kann es jetzt ja los gehen. Haut rein Ladies ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 21:57


Ich seh vor den ersten 10 Namen Smileys
Danke fürs erstellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 22:04

.. Na toll
Tut mir wirklich leid Mädels... Ich weiß nicht was los ist..

Ich weiß jetzt nicht mehr wehr gefragt hat, mein Mann ist früh Vater geworden, er ist jetzt 32.
Es ist manchmal komisch, aber unser Sohn akzeptiert mich voll und ganz als Ersatz-Mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 22:15


@kunterbunt:
wohnt der große bei euch? Hab grad gesehen das zwischen euch nur 8 Jahre Altersunterschied sind, kann mir gut vorstellen das es irgendwie komisch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 22:21

Huhu Mädels..
Habs leider nicht eher mit den Eckdaten geschafft.. War den ganzen Abend bei ner Freundin im Krankenhaus und habe es nun erst an den Laptop geschafft..


@kunterbunt supi, dass du den Thread gemacht hast.

Wo kommt ihr alle eigentlich her? ALso aus welcher Stadt.. Sind ja einige auch aus NRW hier.. Bin auch öfter in MVP wegen den Schwiegis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 22:30

6+0
Hey ihr,
ich bin hundemüde. Werd jetzt ins Bettchen krabbeln. C.eline kommt nachts immer irgendwann zum kuscheln in unser Bett und macht mir mein Kopfkissen streitig Also husch ich jetzt gleich rein, dann hab ich sowohl das Kissen, als auch meinen Mann noch ein bisschen für mich bis die Lady sich in die Mitte quetscht

Momentan ziehen die Mutterbänder bei mir relativ extrem... Husten oder Strecken ist nicht so dolle. Aber dafür ist mir null schlecht oder so. Renn nur alle 30 Minuten auf Toilette und bin müde ohne Ende.

Ich wünsch euch ne gute Nacht. Bis morgen!

(Und dann ist es nur noch 1 Tag bis zum FA-Termin..... *hoff dass alles tutti ist*)

Nachti.
LG Susan mit C.eline und Mini Me (7. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 22:41

Das mit dem smileys ist normal..
man hat nur ne gewisse anzahl, die man nutzen kann..


ich bin gottseidank ohne anzeichen.. nur mein bauch spielt verrückt, der ist so aufgebläht.. das ich meine umstandssachen schon wieder rausgekramt habe.. weils einfach sau bequem ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 22:45

Das Bettchen ruft....
So ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht! Bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 6:14

Super
schön gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 6:59

Guten morgen
Ich hab nicht viel Zeit da ich den großen mann fertig machen muss und dann mich.
Mir wird morgens jetzt schubweise schlecht. Das ist echt ekelig. Ich esse nun morgens schon etwas damit die Übelkeit verschwindet.

@blahbauch
Den habe ich auch und zwar so doll, das ich aussehe als wäre ich bereits im 5ten monat. Das ist wirklich mehr als unangenehm.

@umstandsmode
Habe ich mir auch schon überlegt.
Allerdings warte ich die 13 Wochen ab ehe ich mir was kaufe.

Und schon muss ich los.
Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 6:59

Und
Toller Thread kunterbunt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 7:06

Guten morgen 5+0
@kunterbunt: vielen dank für den thread. das mit den smilies ist doch wurscht.

@didi: daumen sind gedrückt. wie geht es dir momentan?

@umstandshosen: hab meine schon mal rausgekramt um zu schauen ob sie noch passen. habe leider mehr als bei der letzten ss. mist wenn man immer medies nehmen muss.

@blähbauch; yup den hab ich auch. und unterschwellige übelkeit heute.

bis später mädels.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 7:13

ZT 44
Guten Morgen zusammen!

Der kleine Krümel will sich bei mir über s Zähneputzen beschweren. Das ist so ätzend, wenn einem dabei schlecht wird....
Ansonsten ist bei mir heute noch alles normal. Blähbauch hab ich noch nicht. Morgen Vormittag FA Termin. Bin ja schon so gespannt......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 7:57

Guten Morgen
Ich will nicht aufstehen... mir ist schlecht. Könnte auch magen darm sein. Unsere motte hatte es ja erst am Wochenende.

@umstandshosen ich muss mir zur gegebener Zeit auch kaufen. Bei megan brauchte ich das alles nicht. Man hat damals gar nicht gesehen dass ich schwanger war.

@blähbauch oh Jaaaa. Den hab ich auch. Vermutlich mehr Bauch als in der ersten Schwangerschaft.

Ich brauche Wochenende, langes Wochenende.. ich bin soo schlapp und müde. Könnte überall und sofort einschlafen.

Bringe gleich meine Wurst in die kita. Und dann muss ich bis halb 5 in die Schule. Dienstage sind sooo doof. Anschließend hat megan einen Zahnarzttermin.

Lg und einen schönen morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 7:59

Guten Morgen
Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch heute?

Zum Thema Übelkeit: ich hab in meiner ersten Ss auch sehr drunter gelitten. Konnte keinen fisch und keinen reis ab, nicht mal im laden dran vorbei gehen. Jetzt ist mir aber auch schlecht aber nur weil ich mir derzeit so sorgen mache. :'(

zum Thema Umstandshosen: manchmal trage ich noch immer welche, die sind saubequem. Hab auch echt ausgelegt in der ersten Ss.

Zu mir: hab gestern aus Panik doppelt progestoron genommen. Die Tabletten sind eigentlich zum schlucken aber meine fa meint die bringen mehr wenn man sich die unten rein schiebt. Hab zwei geschluckt und zwei uunten rein. Mir ging's danach als wenn ich volltrunken war. Aber die Blutung hat weitgehend aufgehört. Der Ss Test von heute morgen (ApothekeTest) war wieder negativ, aber war er gestern auch und beim fa dann positiv. Liegt vllt am Test. Mehr als abwarten kann ich derzeit nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 8:03

Guten morgen
@ übelkeit... flau ist mir morgens immer etwas.. aber bei meinen beiden kids hatte ich zum glück keine kotzeritis...
beim kleinen war mir zwar dauerübel, aber bei meiner grossen war ich richtig fit..

bin schon gespannt ob es was zu bedeuten hat


so werd meine kiddies auch in die kita bringen..


@didi, wiie gehts dir heute? sind die blutungen weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 8:56

Laugh:
Wir sind hier femixvhtt. Mache haben schon ein Kind, bei anderen ist es das erste. Das macht einen Austausch für jeden schön. Von mir aus kannst ruhig mitschreiben. @all: ?

Erzähl doch mal von dir

LG Susan mit C.eline (4) und mini me 6+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 9:08

ZT 44
Guen Morgen Laugh!
Sehen wir uns hier auch noch Also ich wäre dafür dass hier mitschreiben kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 9:59

4+4
Moin Määädels!

@Kunterbunt
hoch für den tollen Thread, die fehlenden Smileys denken wir uns einfach dazu

@Übelkeit u. Blähbauch:
Mir ist den ganzen Tag (mal mehr, mal weniger) bissl flau im Magen, Übergeben musste ich mich noch nicht. Merke bei einigen Lebensmitteln die sonst immer super waren das ich sie im moment nur Pfui finde
Ja, und den lieben Blähbauch habe ich auch. Sehe auch schon aus wie im 5. Monat...

@All
Freue mich das wir eine schöne buntgemischte Kugeltruppe sind und hoffe das wir alle im Herbst unsere Wunder in den Armen halten!!!!

@Me
Habe jetzt Freitag meinen ersten FA-Termin und bin sehr sehr gespannt. Befürchte nur das man noch nich viel sehen wird, aber da muss ich mich wohl überraschen lassen

Habt einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 10:08

4+4
Guten morgen zusammen

Toller Thread!

@ Symptome: Müdigkeit, Kreislaufprobleme, bisschen Übelkeit, aber alles noch im Rahmen.

@ Umstandsmode: Werde ich noch warten. Aber trage eh viel leggins, da zwickt nichts.

Rest hab ich schon wieder vergessen..

@ me: War gestern beim fa. Hcg entspricht der 5. Ssw. Ich soll morgen nochmal reinkommen, er meinte vllt sieht man dann schon was im Ultraschall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 11:19

Vorfreude
@knibbel: Bin auch schon sehr gespannt vor meinem ersten FA Termin morgen.... Hofe man kann schon was sehen!

@jenny: Drück dir die Daumen dass man morgen schon was sieht!

@me: Öde mich zur Zeit auf der Arbeit und bin gespannt was meine FA morgen zu meinem Nebenjob in der Kneipe sagt. Meine Schwester meinte, dass er mich eigentlich nicht mehr beschäftigen darf laut Gesetz. Hat da jeman erfahrung mit? Sollte eigentlich Rosenmontag im Karnevalstrubel mitmischen, weiss aber nicht ob ich das meinem Krümel antun soll. Vor allem auch wegen dem ganzen Zigarettenqualm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 11:38

Ein Hallo in die Runde
Huhu ihr Lieben,

ich sitze bei der Arbeit rum, habe nichts zutun und das ist doch immer das schlimmste .
So ein Büroberuf kann echt furchtbar sein. Na ja, was solls.

Ich finde wir sind eine gute, kleine, gut gemischte Gruppe.
Ich werde eine 2fache mami sein und stelle mir das ganze recht spannend aber auch schwer vor.
Zumal ich ja auch noch jung bin Das hat mit sicherheit seine Vor- und Nachteile.
Meinem Chef habe ich die frohe Botschaft noch nicht verkündet. Dem sage ich das erst wenn ich die 13 Wochen überstanden habe.
Bin heute 6+3.

@Übelkeit:
Ich kenne das aus meiner 1sten SS aber bis auf ein paar Übelkeitsschübe hat es mich bisher in Ruhe gelassen.

@ Hunger:
Mal gar kein Hunger - mal total Heißhunger. Weiß ich nicht so recht einzuordnen.

@Umstandmode:
habe ich mich ja schon zu geäußert aber würde echt am liebsten mir schone ine Hose anschaffen. Meine zwicken einfach am Bauch weil ich es auch einfach zu unangenehm momentan finde.

@FA Termin:
Ich war ja gestern da und werde am Dienstag - sprich in einer Woche - noch einmal hingehen. Bin gespannt wie groß mein Baby dann ist.
Jetzt wachsen sie ja sehr schnell

@ Vorwürfe:
Kennt ihr das? Diese Menschen die doof gucken weil ihr schon ein Kind habt?
Das hat mich bei meinem erstgeborenen nicht wirklich gestört. Früher war es ja normal und erst dann komisch, wenn man mit 18 19 nicht schon verheiratet war und schon Kinder hatte. Heute ist es umgekehrt. 18 und schon ein kind?
Nun ja, mit 23 2 fache Mama zu sein hatte ich auch nicht gedacht aber nun ist es so. Mit 2 Kindern dann den Einkauf zu tätigen und die doofen Blicke einzusammeln sehe ich jetzt schon kommen.
Wie geht ihr damit um ?

Mit großen an der Hand ( Mai 4 Jahre ) und mit Zwer im Bauch ( 6+3 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 11:43

5+3
Guten Morgen!

@Übelkeit: heute mal wieder extrem fing heute nacht an und konnte kaum schlafen! Hab das schon 6 Tage vor ausbleiben der Mens gehabt. Dachte schon ich werde krank

Stand eben im Laden vor Schwangerschaftsbüchern, konnte mich aber nicht entscheiden und habs dann gelassen. Ist vielleicht auch noch zu früh. Warte erstmal morgen den Termin beim FA ab. Ist alles so spannend und neu würde am liebsten alles direkt kaufen und loslegen

Wenn ich morgen ein Bildchen vom Krümel bekomme sag ichs meiner Mutter! Leider wohnt sie über 800 km weit weg. Wollte eine kleine Ankündigungs email mit dem Bild schicken und sie anrufen. Wie findet ihr das?

LG pipa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 11:46

@Pipa
ansich eine tolle und schöne Idee allerdings wird am bei 5+3 nicht wirklich was sehen können.
Eine Fruchthöhle und evtl einen Dottersack.
Wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst, sieht man bestimmt bald mehr und die Überraschung gelingt noch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 11:49

@Marta
@Arbeit: Das mit der Arbeit kenn ich. Geht mir heute genauso. Hoffe dass die nächste Stunde schnell vergeht und um halb zwei hau ich dann ab nach Hause. Weiss nur noch nicht was ich da dann mache. Bin schon so gespannt auf morgen....

@Vorwürfe: Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Bin schon 27 und ist meine erste ss. Hatte aber auch erst ab ca 25 mit dem Gedanken an eine Schwangerschaft gespielt, da ich zuvor noch in der Ausbildung und allem war und auch der richtige Partner noch nicht an meiner Seite.
Denke diejenigen, die da dann auch noch Vorwürfe machen, sind wahrscheinlich nur neidisch

Wann ist denn edin ET? Wenn ich das richtig sehe, dürfte der bei uns ziemlich ähnlich sein. Müsste auch bei 6+2 sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 11:51

@pipa
Wohne auch 500 km von meinen Eltern entfernt. Wollte es meiner Mutter an ihrem Geburtstag am 28.2. sagen, wenn ich se besuchen fahre
Bin schon gespannt, wie se reagiert

Hast denn nicht in nächster Zeit die Möglichkeit deine Mutter mal zu bbesuchen und es ihr dann persönlich zu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 12:01

@marta
Geduld? Was ist das???
Ich weiß das man leider nicht viel sehen wird aber ich kann auch nicht länger warten. Hab seit ich es weiß nicht mehr mit ihr telefoniert (Zufall) und wollen eh morgen telefonieren. Und so wie ich grad drauf bin fang ich eh direkt an zu heulen sobald sie am Telefon ist da bräuchte ich schon eine sehr gute Ausrede und einfach nur plump sagen "ich bin schwanger" möchte ich nicht. Ist ihr erstes Enkel und da wollte ich bißchen was besonderes machen auch wenns nicht viel zu sehen gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 12:02

@ajnos
bin heute bei 6+3.
War ja gestern noch einmal beim FA und es passt auch alles genau. Mein ET ist der 4.10

@Vorwürfe:
Meine erste SS war auch überhaupt nicht geplant und entstand trotz Pille. Ja die nahm ich auch zeitgenau und sehr regelmäßig. War auch echt baff als meine Regel dann ausblieb und ich schon in der 8ten Woche war.
Aber gefreut hat man sich dann trotzdem. Habe trotzdessen alles abgeschlossen und bin fertig mit allem . Demnach hab ich auch keine Schuldgefühle von wegen " ich will dem Kind etwas bieten ".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 12:10

Ajnos
Leider nicht! Bin gerade erst weg gezogen und hab kein Auto. Müsste ca 10 Stunden wenns gut läuft mit dem Zug fahren. Das ist mir grad zu viel für samstags hin sonntags heim! Deshalb erst mitte Juli und das ist etwas spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 12:11

@Pipa
dann ran an die tasten und schreib ihr eine wunderschöne E-mail und häng morgen nur noch das Bild an Finde die Idee echt toll !!
Im übrigen hatte ich das mit dem Heulen auch. Konnte ständig los flennen Mittlerweile geht es zum Glück wieder.
Und die Geduld ist das, was mich am meisten umbringt momentan. Mich macht es ganz verrückt nicht zu spüren das mein Zwerg im Bauch ist. Wobei ich auch weuiß das es totaler quatsch ist da jetzt ja noch keine Bewegungen zu spüren sind. Ich hoffe nur das ich es wie bei meinem ersten Sohn, schon sehr früh merke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 12:36

Hallo
na mädels! ihr seid ja fleißig am tippseln.

@vorwürfe: kenne ich in die richtung nicht, da ich ja schon 34 bin. bei mir war es eher so, dass man mich andauernd gefragt hat, wann wir denn mal ein kind wollen. tja leider gibts die nicht auf bestellung. haben ja 2 jahre gehibbelt bis ich endlich ss war und dann leider ein sternchen hatte und dann hats nochmal 1 jahr gedauert bis ich mit meiner maus (im august 4) ss war.

@bürojob: also ich arbeite in einer kita. da gehts immer rund. da kommt keine langeweile auf. manchmal auch ganz schön stressig. diese woche habe ich urlaub.

@pipa: finde die idee voll schön. mach das. und berichte mal was deine mum gesagt hat!
bei der maus haben wir es mit einer torte gesagt. ich habs zu meinem 30. geburstag verkündet mit einer torte wo ein baby drauf war. kam super an.
diesmal zíehen wir der maus ein t-shirt an "große schwester". mal sehen wie lange es dauert bis es die leute schnallen.
ich wünsche dir morgen viel spaß beim baby-watching. bin gespannt was du berichtst.

@me: ich gehe donnerstag zur fa. bin auch schon gespannt was man sehen kann. bin dann 5+2.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 12:48

ZT 44
@pipa: Dann eine schöne E-Mail und deine Mutter freut sich bestimmt auch wahnsinnig darüber!
Andere Idee bei mir war mal n lego oder playmobil pärchen mit baby zu kaufen und das dann zu überreichen. hab aber leider noch keins gefunden

@marta: Das ist ja klasse, dass du alles unter einen Hut damals bekommen hast! Wie gesagt, in dem Fall kann dann nur noch die Eifersucht ein Thema sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 14:35

Spannung
So... Also pipa und ich haben dann morgen Termin beim FA und angel am Donnerstag! Na das werden dann doch interessante Tage in nächster Zeit! Bin ja mal gespannt was ihr dann alle berichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 14:49

Huhu...
das mit den vorwürfen kenn ich.. einige enge freunde wussten, das wir es drauf angelegt haben..


bei anderen die uns aber nichts bedeuten, stehen und mit unverständnis gegenüber...

ich bin damals mit 17 fast 18 mutter geworden und mit 22..

und jetzt werd ich 24 sein..

und mir ist es egal.. ich bin denn jung wenn die kinder aus dem Gröbsten draussen sind..

für mich war der Altersabstand von 4 jahren schon der horror, das wollte ich nicht nocheinmal!

hätte gerne schon im November klappen können..aber nun ist es so, wie es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 15:24

Hallo Ihr
hoffe Euch geht es allen gut
Vorwürfe nee da wird es keine geben bei mir im gegenteil ich glaub sie sagen das wird ja auch mal Zeit naja bin ja auch nicht mehr die jüngste
ansonsten ist alles ok bis auf meinen Blähbauch manchmal könnte man meinen ich bin schon sonst wie weit ha ha ha
Wie geht es Euch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 15:36

Ich..
... hab auch morgen früh fa termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 15:39

Freu Dich
ich muss warten ich habe erst am 28.02. einen Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 16:47


So klasse..... Unser Pastor hat eben bei mir angerufen!!! Haben am Samstag endlich unser Traugespräch! Wenn das rum ist haben wir dann fast alles organisiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 17:38

Ich bin soo müddeee
nun bekomm ich es so langsam zu spüren.. würde mich am liebsten hin legen, aber meine grosse kommt erst um19 uhr vom training wieder..

morgen ist mein erster arbeitstag seit 1 1/2 wochen.. mal sehen wie ich das durch stehe..



ohhhh ich würde mich auch freuen, endlich mal zu heiraten, aber ich glaube bis es soweit ist, vergehen noch min 15-20 jahre !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 17:58

Oh Ja
die müdigkeit plagt mich auch wie sau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 20:07

Ach hier seid ihr
ich hab mich schon gewundert warum es im ursprungsthread so ruhig ist.
Ich war heute wieder echt müde.

Umstandsmode hab ich noch von der letzten Schwangerschaft. Ich weiß nur leider grad nicht wo sie ist.

ego: heute war mein letzter Arbeits- und letzter Kitatag von meiner Tochter. Morgen fahr ich ins neue Heim. JIPPI!
Leider is meine Tochter heute wahnsinnig schlecht drauf. Hat viel gebockt und getrotzt. BÄH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 20:32


Mann, bin voll gespannt auf morgen. Hab meinen Termin um 9:30. Wahrscheinlich muss ich bissl warten. Krebsvorsorge hab ich auch schon ewig nicht mehr machen lassen. Denke, der Termin wird etwas dauern.

Bin sooo gespannt und hoffe so sehr, dass alles gut ist!

Hey ihr werdet es nicht glauben. Ich hab mich vorhin hingelegt und sagte zu meinem Mann, schatzi, 30 Min. Er hat im gleichen Raum mit unserer Tochter gebastelt, gespielt usw. Schwupps mach ich meine Augen auf. Es war halt mal echt 2 Stunden später *lach* unglaublich .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 20:50


@susan: hab auch um 9:30 Termin! Mal sehen wer schneller durch ist

@ me: heute morgen etwas Übelkeit und ein wenig heute Mittag. Jetzt noch ein wenig ziehen im Unterleib und würde am liebsten ins Bett. Allerdings hat sich mein Bruder angekündigt. Der braucht nen schlafplatz heute Nacht. Kommt grad mal 500 km zu uns gefahren. Hat nen aussendiensttermin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 21:07

...
Pipa ich würde es so machen wenn ich es nicht persönlich sagen könnte:
Ihre Bestellung wird am (Entbindungstermin) ausgeliefert

Modell: Enkelkind
Größe: ca 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: ......

Und unten dann das US Bild

Susan ich schlafe zur Zeit auch sehr viel.. Man merkt einfach das der Körper jetzt seine ganze Energie braucht

Angel du arbeitest auch in der Kita? Dann wirst du auch erst mal Beschäftigungsverbot haben oder?

@Anzeichen , ich habe nur leicht empfindliche Brüste und Bauchziepen, mehr nicht

Ich werde es meinen Eltern an Mamas 50ten Geburtstag sagen.
Ich bastele leidenschaftlich gern mit Schwemmholz und werde ihre einen Schwemmholzspiegel basteln. Auf den Spiegel klebe ich ein Post-it auf dem steht "So sieht eine zukünftige Großmutter aus"

Momentan ist bei mir alles ungewiss, weil ich nicht weiß ob ich ein generelles Beschäftigungsverbot bekomme oder nicht

Ich häng mal ein Bild an, das eine ist wie ich es meinem Freund gesagt habe, das andere mein zweites US Bild

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 21:09

FA Termin
Mein Termin ist um 9 Hihi

@Müdigkeit: Ich war heute auch so platt das ich sage und schreibe 4 Stunden geschlafen hab. Tja wenn der Mann aus dem Haus ist und man nicht kochen muss kann man sich das auch mal erlauben Aber dafür habe ich heute Nacht auch kaum geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 21:16

...
Man sieht schon die Fruchtblase und einen
Embryoansatz <- was für ein blödes Wort

Ich kann euch noch eine echt gute App empfehlen.
Und zwar heißt die Schwangerschaftskalender von Health& Pareting . Da hat man z.B. Einen Größenvergleich mit Lebensmitteln und 3D Bilder..
Mein Wuzal ist jetzt so groß wie ein Reiskorn.
Allerdings ist die App leider nur bis zu 15 SSW kostenlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 21:16

@kunterbunt
das ist auch ne tolle Idee!
Ich hab jetzt eine kleine Powerpointpräsi gemacht und es wie eine Filmankündigung aufgezogen. Auf die Art der Countdown läuft coming soon Oktober 2014 eine A+U Produktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 21:22

....
Ich musste es meiner Mutter nicht mal sagen, die wusste es gleich. Total seltsam.
Seiner Mutter mussten wir es übers Telefon sagen, da sie 400KM weit weg wohnt.

@FA Termin: Ich hab meinen Freitag.. Ihr glücklichen, die morgen schon gehen können.

@Müdigkeit: Dass ich heut Vormittag nicht eingeschlafen bin, ist aber auch echt alles. Könnte immer und überall schlafen.

@Anzeichen: Ich habe auch noch nichts.. Außer Pickel. Habe sonst total reine Haut. Aber im Moment fühle ich mich wie in der Pubertät. Und selbst da hatte ich so gut wie keine..

Ich werde mich nun ins Bett legen und morgen früh wahrscheinlich hundemüde wieder wach werden.. :/

Bis morgen Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 22:16

Ladies...
... ich wünsch euch ne gute Nacht!

Die Mutterbänder ziehen mir gerade ganz schön. Müde bin ich auch. Aber ein Glück, ist mir bisher nicht schlecht. Ab und an etwas flau im Magen, aber absolut ok.

Ich wünsch euch ne ruhige Nacht. Morgen früh ist endlich der FA-Termin. Meld mich danach. Kann allerdings etwas dauern

Bis morgen. Baba
Nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen