Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Der heiß ersehnte zweite Balken.....

Der heiß ersehnte zweite Balken.....

3. September 2009 um 12:53 Letzte Antwort: 3. September 2009 um 21:22

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaa....... er ist da, der zweite Balken

Ich habe endlich endlich positiv getestet und bin sooo... glücklich

Ich habe nach einem Frühabort und einigen Versuchen schon gedacht, es würde nichts mehr werden.

Nun bin ich sooo glücklich, das kann man sich nicht vorstellen.

Mit dem Frauenarztbesuch warte ich aber noch, die können meist eh noch nichts (oder nicht viel) sehen.

Oh toooolllllllll

Bin ganz aus dem Häuschen, Mädels!!!

Lg Blume

PS.: Mir hat es auch geholfen, die Sache nicht mehr ganz so verkrampft anzugehen. Ich habe mich aus dem Forum, bzw. von meinen Hibbel Mädels (HOFFEN, AWARTEN UND TEE TRINKEN) zurück gezogen, weil ich an nichts anderes mehr denken konnte. Der Abstand tat ganz gut und war richtig für mich. Also Ihr Lieben, Bussi auch noch an euch.
@Emma: Hab dich gern

Mehr lesen

3. September 2009 um 13:00

Hallo
Ja dem kann ich nur beipflichten....*g*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LG Hopser (auch gerade erst vor 3 Tagen positiv getestet)

Gefällt mir
3. September 2009 um 13:03

Oh danke
Hey Chejanne, du Liebe, vielen Dank
So lieb von dir! Ach ich freu mich so, das glaubt kein Mensch.
Ich puste euch ganz viele Schwangerschaftsviren rüber okay *puuuuu....ssssttttt*

@Hopser: Oh schön, ja dann dir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

@Kathleen: Ich hatte im Mai den Frühabort mit Ausschabung. Jetzt denke ich positiv und mach mir keine Sorgen. Es wird schon alles gut und negativen Gedanken mach ich gar keinen Platz. Du musst versuchen dich nicht allzu sehr auf den schwanger werden Gedanken zu verkrampfen. Das hat (jedenfalls bei mir) viel blockiert.

Lg Blume

Gefällt mir
3. September 2009 um 21:22
In Antwort auf an0N_1210973299z

Oh danke
Hey Chejanne, du Liebe, vielen Dank
So lieb von dir! Ach ich freu mich so, das glaubt kein Mensch.
Ich puste euch ganz viele Schwangerschaftsviren rüber okay *puuuuu....ssssttttt*

@Hopser: Oh schön, ja dann dir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

@Kathleen: Ich hatte im Mai den Frühabort mit Ausschabung. Jetzt denke ich positiv und mach mir keine Sorgen. Es wird schon alles gut und negativen Gedanken mach ich gar keinen Platz. Du musst versuchen dich nicht allzu sehr auf den schwanger werden Gedanken zu verkrampfen. Das hat (jedenfalls bei mir) viel blockiert.

Lg Blume

Leichter gesagt, als getan
selbst wenn man probiert nicht mehr dran zu denken, denkt man doch trotzdem immer wieder daran, ODER?

locker bleiben, ist eben nicht einfach..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers