Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Der Haushalt geht mir auf die Eierstöcke

Der Haushalt geht mir auf die Eierstöcke

27. Oktober 2009 um 17:45 Letzte Antwort: 27. Oktober 2009 um 19:27

ich entschuldige mich schonmal im vorraus für die ordinäre Einleitung.. aber der haushalt geht mir echt auf die eierstöcke jedesmal dieses Gewische und Gewasche und die beschissene Duschkabine, immer dem Staub einen Schritt voraus zu sein..spülmaschine einreäumen ausräumen, und täglich grüßt das murmeltier... es nervt...

ich bin im siebten Monat und gestern hat mein freund hinter der Gardine staub entdeckt und meinte auch noch glatt zu mir " du und dein wischi waschi" waaaassssss? ich reg mich einen tag später immer noch darüber auf, ich bin bestimmt keine schlampe und kümmer mich echt immer um den Haushalt... und wisst ihr was er noch gesagt hat, soll ich das den wieder alles selber machen, er meint putzen... ich hab im gesagt das er das gerne machen kann...

wollte ich nur mal rauslassen... und tschüss

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 17:53


Ich bin gerade mal anfang 4.Monat und mir geht es auch tierisch auf den Zeiger... Spülmaschine...Waschmaschine,
Kehren, Wischen usw usw usw ...

Ich glaub ich brauch nen Gnom !!!
Frei nach dem Motto Hex Hex ... alles Sauber!

Lg Raesha

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 17:55


ich mag ne Putzfrau.. aber wir sind ja zu zweit (noch) da kann ich mir doch keine Putzfrau holen... es nervt trotzdem

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 18:03


also ich bin gerade mittendrin beim putzen, wurde auch schön langsam wieder mal zeit. da mein mann ein kleiner chaot is stört ihn das gottseidank nicht naja, is ja auch nicht gerade charmant von deinem schatzi, gell! kauf ihm bloß keine weißen handschuhe

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 19:03

Hi waldfee
mir gehts genauso....halts irgendwie garnicht mehr aus. hab nochdazu meinen schwiegervater in der wohnung, der einfach nicht weiß wie man isst, geschweige denn wie man selber von der couch zum kühlschrank geht.

bin seit 14 tagen einfach nur dazu da den ganzen tag zu putzen, zu kochen und meinen lieben männern alles hinter her zu räumen.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa

komm mir vor wie ein butler mit putzfunktion.

und wenn ich mich dann mal hinsetzen will, ist das erste was ich höre: " mach uns kaffe" oder " wir haben hunger" oder " weißt du wo dies oder jenes ist"......

einfach unmöglich. versteh dich absolut......

bin erst in der 21.ssw aber fühl mich nach solchen tagen immer als würd ich zehn kilo mit mir rumgeschleppt haben......

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 19:07

OOhhh jaaa
Ihr sprecht mir aus der Seele!! Bin jetzt 36.ssw und bekomme garnichts mehr gebacken. Mache nur noch das nötigste ( Bad und Wäsche und Wischen) Die Grundordnung eben!!! Bügeln mache ich schon lange nicht mehr weil ich nicht mehr so lange stehen kann. Wenns meinen Freund stört soll er doch den Rest selbst machen. Bin doch kein Sklave!!!Ist ja auch sein Dreck!!

Will auch eine Putzfrau, kann mir aber keine leisten
Aber meine Mami putzt mir als dieFenster, wenigstens etwas!!

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 19:09
In Antwort auf jaclyn_12503543

Hi waldfee
mir gehts genauso....halts irgendwie garnicht mehr aus. hab nochdazu meinen schwiegervater in der wohnung, der einfach nicht weiß wie man isst, geschweige denn wie man selber von der couch zum kühlschrank geht.

bin seit 14 tagen einfach nur dazu da den ganzen tag zu putzen, zu kochen und meinen lieben männern alles hinter her zu räumen.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa

komm mir vor wie ein butler mit putzfunktion.

und wenn ich mich dann mal hinsetzen will, ist das erste was ich höre: " mach uns kaffe" oder " wir haben hunger" oder " weißt du wo dies oder jenes ist"......

einfach unmöglich. versteh dich absolut......

bin erst in der 21.ssw aber fühl mich nach solchen tagen immer als würd ich zehn kilo mit mir rumgeschleppt haben......


Und du lässt dir das gefallen. Würde denen mal sagen das die ihren aller wertesten auch mal von der Couch bewegen könnten!!
Würde das nicht mitmachen!

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 19:11

wenigstens bin ich nicht die einzige
schön, zu hören, dass ich nicht die einzige bin.. tut echt mal gut...

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 19:13
In Antwort auf ileen_12370271


Und du lässt dir das gefallen. Würde denen mal sagen das die ihren aller wertesten auch mal von der Couch bewegen könnten!!
Würde das nicht mitmachen!


ja ich weiß. hab nur irgendwie keine kraft für eine diskussion solcher art.

kann mich da nicht wirklich durchsetzen bei den beiden männern.

noch dazu rauchen sie ununterbrochen. will garnicht in deren nähe sein. verbann mich dann selber immer in die küche oder so.

ich weiss, dass ich was machen soll. weiß nur nicht wie ich damit anfangen soll......

wann ist es denn bei dir soweit? weißt du was du bekommst?

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 19:26


Jaaaaa du sprichts mir aus der Seele

Der Haushalt geht mir auch auf die ..............
Vorallem der Küchenkram kaum hat man die Küche blitzeblank muss man kochen und danach siehst wieder aus als hätte ne bombe eingeschlagen

EIN TEUFELSKREIS

Bad und Klo geht j anoch nur kann ich die Wanne nicht mehr schrubben Und saugen geht auch nicht mehr bei 105qm is das ganz schön kacke

Mein mann muss das machen nur leider hat der mom. nachtschicht und steht dan so gegen 18uhr auf und geht um 20uhr schon wieder............Da hat er auch nich immer boch zu saugen und zu wischen!!

Ich frag mich wie ich das machen soll wenns bebi da is
Da is man zwar mobiler aber die zeit und der schlaf fehlt ja dann

ICH BESORG MICH NE PUTZE

Lg

Stiwi mit Eliana inside, 33ssw

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 19:27
In Antwort auf jaclyn_12503543


ja ich weiß. hab nur irgendwie keine kraft für eine diskussion solcher art.

kann mich da nicht wirklich durchsetzen bei den beiden männern.

noch dazu rauchen sie ununterbrochen. will garnicht in deren nähe sein. verbann mich dann selber immer in die küche oder so.

ich weiss, dass ich was machen soll. weiß nur nicht wie ich damit anfangen soll......

wann ist es denn bei dir soweit? weißt du was du bekommst?

Dann trete einfach
mal in den Streik!!! Das kann doch nicht ewig so weiter gehen!!!
Was machst du wenn erst mal das kleine da ist????
Einfach mal nein sagen

Ich hab noch 5 Wochen bekomme ne kleine Prinzessin!!!!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook